City of Angles
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
Ich lächelte Thunder leicht an. "Ich denke nicht dass das wieder passieren wird. Dafür passt du viel zu gut auf ihn auf Thunder", sagte ich und sah auf seine Hand an der neuerdings dieser Verdächtige Ring war… "und wie es aussieht scheint es euch sehr ernst zu sein."
Jetzt war ich wirklich perplex. Auf meine recht schlichte Frage hätte ich wirklich nicht mit einer solchen beichte gerechnet. Das überraschte mich… ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte. "Komm setz dich erst einmal", meinte ich und schob sie in meinem Sessel bevor sie widersprechen konnte. "Also… ich kenne aramis. Er ist ein teufel. Das weiß Raphael eigentlich auch… aber wie du schon sagst er liebt ihn also… was erwartest du von ihm pegasus?", fragte ich mach. Vielleicht war sie deshalb immer so lange hier… denn Raphael war es sehr selten. Das erforderte die Arbeit eben auch nicht
Jetzt war ich wirklich perplex. Auf meine recht schlichte Frage hätte ich wirklich nicht mit einer solchen beichte gerechnet. Das überraschte mich… ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte. "Komm setz dich erst einmal", meinte ich und schob sie in meinem Sessel bevor sie widersprechen konnte. "Also… ich kenne aramis. Er ist ein teufel. Das weiß Raphael eigentlich auch… aber wie du schon sagst er liebt ihn also… was erwartest du von ihm pegasus?", fragte ich mach. Vielleicht war sie deshalb immer so lange hier… denn Raphael war es sehr selten. Das erforderte die Arbeit eben auch nicht
Etwas verlegen lächelte ich und sah auf meinen Ring. "ja... mir ist es sehr ernst. Du weißt das auch ich eigentlich niemand bin der sich binden wollte aber... bei ihm will ich das. ich will all diese dummen Klieschee dinge machen und zugegeben habe ich davon ja auch schon mehr erfüllt als mir lieb ist. Er ist mir einfach wichtig.... und... ich liebe ihn wirklich." das letzte nuschelte ich etwas weil es mir absolut peinlich war es so offen zu sagen.
"ich weiß es nicht. Das ist ja das problem. Ich hab schon alles versucht aber nichts hilft. Langsam bin ich verzweifelt. Ich mag nicht mehr in unsere Wohnung fahren weil dieses mistveh dann wieder anfängt. Jeden gat der selbe terror. Morgens schon. Wir haben versucht die schlafzimmertür zu zu lassen. Er hat die tür zerkratzt und so lange gemauzt bis Raphael sie dann doch wieder auf machte...." das ich ihn damit belästigte tat mir wirklich leid aber es hatte sich so lange aufgestaut und sprudelte einfach aus mir raus
"ich weiß es nicht. Das ist ja das problem. Ich hab schon alles versucht aber nichts hilft. Langsam bin ich verzweifelt. Ich mag nicht mehr in unsere Wohnung fahren weil dieses mistveh dann wieder anfängt. Jeden gat der selbe terror. Morgens schon. Wir haben versucht die schlafzimmertür zu zu lassen. Er hat die tür zerkratzt und so lange gemauzt bis Raphael sie dann doch wieder auf machte...." das ich ihn damit belästigte tat mir wirklich leid aber es hatte sich so lange aufgestaut und sprudelte einfach aus mir raus
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Amüsiert grinste ich ihn an. "Bei allen sieben Höllen dieser Welt... niemals hätte ich gedacht dass ihr beide überhaupt was miteinander anfangt. Geschweige denn dass unser Schwerenöter es schafft dir solche Worte und solche Taten abzuringen", meinte ich ehrlich. "Aber es freut mich wirklich für euch", fügte ich hinzu. Ich hoffte nur dass das hielt bei den beiden. Sonst würde es unter umständen hier unschön werden.
Nachdenklich strich ich mir die Haare zurück. "Hm... okay das ist wirklich schwierig", gab ich zu. "Es klingt beinahe so als bliebe euch nichts anderes als ihn weg zu geben. Wenn er eure Beziehung so sehr belastet bringt das doch nichts", meinte ich ehrlich. "Vielleicht kann er ja zu Macar. Da hat er auch viel Platz", schlug ich vor.
Nachdenklich strich ich mir die Haare zurück. "Hm... okay das ist wirklich schwierig", gab ich zu. "Es klingt beinahe so als bliebe euch nichts anderes als ihn weg zu geben. Wenn er eure Beziehung so sehr belastet bringt das doch nichts", meinte ich ehrlich. "Vielleicht kann er ja zu Macar. Da hat er auch viel Platz", schlug ich vor.
"Glaub mir.... mir geht es nicht anders. Ich hätte es auch niemals geglaubt." lachte ich. "es ist merkwürdig, besonders weil es ein absoluter zufall war. Sein Ziel war eigentlich Stormy gewesen." grinste ich leicht. "ich weiß du hast bedenken, die hab ich auch... die wird jeder haben auch wir." gab ich dann aber zu. Ich war mir sicher das es Raphael auchso ging.
"das ist als ob Raphael Alex umbringen müsste. Das wird nicht passieren Duke. Er hat Aramis aufgezogen und wird ihn nicht abgeben, das ist vermessen und das wissen wir beide." meinte ich ehrlich und stand auf "danke das du mir zugehört hast" lächelte ich ihn an "ich werd mal zu Macár fahren und ausreiten.. natürlich auch nicht auf Raphaels Pferd. seine Tiere haben offensichtlich generell was gegen mich." lachte ich
"das ist als ob Raphael Alex umbringen müsste. Das wird nicht passieren Duke. Er hat Aramis aufgezogen und wird ihn nicht abgeben, das ist vermessen und das wissen wir beide." meinte ich ehrlich und stand auf "danke das du mir zugehört hast" lächelte ich ihn an "ich werd mal zu Macár fahren und ausreiten.. natürlich auch nicht auf Raphaels Pferd. seine Tiere haben offensichtlich generell was gegen mich." lachte ich
"Dann hat er sich aber gewaltig verzielt", lachte ich, nickte dann aber leicht. "Ja, da gebe ich dir recht. Vielleicht ist es auch gut dass man die hat", meinte ich und sah ihn an. "Sag mal... ihr braucht nicht zufällig noch eine Katze zu euren Hunden?", fragte ich nach. Ich spürte dass Pegasus sich abkapselte und wenn es nunmal an Aramis lag musste ich was tun... und Thunder kam gut mit dem Monster klar.
"Bezieh das nicht auf dich. Seine Tiere sind genauso eigen wie Raphael es gewesen ist", meinte ich zu ihr. Aramis hatte mir auch mehr als einmal eine verpasst. "Sie sind einfach so. Wahrscheinlich konnten sie auch nicht anders werden bei diesem Besitzer. Ich mein... Raphael war genauso fixiert auf diese Tiere wie sie es jetzt auf ihn sind", versuchte ich es.
"Bezieh das nicht auf dich. Seine Tiere sind genauso eigen wie Raphael es gewesen ist", meinte ich zu ihr. Aramis hatte mir auch mehr als einmal eine verpasst. "Sie sind einfach so. Wahrscheinlich konnten sie auch nicht anders werden bei diesem Besitzer. Ich mein... Raphael war genauso fixiert auf diese Tiere wie sie es jetzt auf ihn sind", versuchte ich es.
"Das sorgt für den realismuss." lächelte ich ihn an und stutzte dann aber "du willst Aramis abgeben?" fragte ich verwundert nach. "nein... ich hab schon Kampfhunde gekauft, wenn ich da jetzt Aramis reinsetze übernehmen die drei in zwei jahren die Welt oder so, besser nicht." scherzte ich. "die zwei sind noch sehr klein und Aramis ziemlich schwirig, die idee ist leider nicht sonderlich gut."
"tja... wir werden sehn." lächelte ich leicht und fuhr dann zu Macár. Ich war noch immer nicht dazu gekommen mir ein eigenes Pferd zu kaufen, so gerne ich es auch wollte. ich wollte auch das Raphael dabei war und... irgendwie klappte das wohl nicht. Also nahm ich mir eins von Macárs Pferden reus um auszureiten. Ich wollte die letzten schönen Tage nicht ungenutzt lassen. der winter kam schon früh genug.
"tja... wir werden sehn." lächelte ich leicht und fuhr dann zu Macár. Ich war noch immer nicht dazu gekommen mir ein eigenes Pferd zu kaufen, so gerne ich es auch wollte. ich wollte auch das Raphael dabei war und... irgendwie klappte das wohl nicht. Also nahm ich mir eins von Macárs Pferden reus um auszureiten. Ich wollte die letzten schönen Tage nicht ungenutzt lassen. der winter kam schon früh genug.
Ich seufzte leicht. "Ich will ihn nicht abgeben. Aber er und Pegasus kommen nicht miteinander klar. Also muss ich mich wohl zwangsläufig entscheiden....", meinte ich ehrlich gesagt ziemlich geknickt. "Und wenn ich das muss dann nehm ich doch die Mieze die mir im Bett mehr zu bieten hat", versuchte ich zu scherzen. Vielleicht sollte ich Macar fragen...
(ich lass Duke mal eben aussetzen)
(ich lass Duke mal eben aussetzen)
ein wenig strafend sah ich ihn an "das war ein schlechter scherz." meinte ich ehrlich. Über Duke würde ich so wohl auch nicht reden. "weiß weiß nicht was man da machen kann. Aramis ist auf dich fixiert und sieht Pegasus als Konkurenz, da bin ich mir zumindest sicher." nickte ich dann aber. "sie bleibt lange hier, arbeitet ziemlich viel und übertreibt mit dem Training. Ich dachte mir schon das was nicht stimmt aber das es Aramis ist... nun darauf wäre ich nicht gekommen."
"Nein... ich auch nicht", meinte ich und rieb mir den Nacken bevor ich einen Blick auf meine Uhr warf. "Ich werde Macar mal anrufen... Pegasus und ich wollten eh ausreiten gehen. Dann kann ich das kleine Monster vielleicht direkt mitnehmen", überlegte ich. "Du kümmerst dich ja um unser anderes Problem. Dann gehe ich jetzt."
"ja ich kümmere mich darum. Vielleicht seh ich auch nur zu und lass Dante das machen. Er hat sich verdient mal wieder etwas zu spielen." lächelte ich leicht. Vorher aber wollte ich Duke sagen was ich vor hatte. er hatte daran die selben rechte wie ich oder Raphael, denn es betraf ihm am meisten. "alles klar dann mach dich los, wor halten die stellung." lächelte ich.
"Wenn was ist melde dich", meinte ich und ging zu Pegasus Büro wo ich sie vermutete. Als ich sie dort nicht antraf stutzte ich. Ich hatte ihr doch gesagt dass ich nur eben was mit Thunder besprechen wollte... Auf dem Weg zu meinem Wagen rief ich Macar an.
Ich saß gerade mit Pegasus und Amar im Teezimmer und tranken eben diesen. Pegasus hatte schon irhe Reitsachen an. Sie hatte immer die befürchtung sich aufzudrängen aber das gegenteil war der Fall. Als Alfred mir das telefon brachte lächelte ich leicht "hallo Raphael." meinte ich freundlich.
Ich ging zu Duke und begüßte erstmal die beiden kleinen "hey" lächelte ich und zog dann sanft due´ke an mich um ihn zu küssen. "Raphael hat die person gefunden die dir was in den drink gekippt hat" begann ich.
Ich ging zu Duke und begüßte erstmal die beiden kleinen "hey" lächelte ich und zog dann sanft due´ke an mich um ihn zu küssen. "Raphael hat die person gefunden die dir was in den drink gekippt hat" begann ich.
"Hey", meldete ich mich und koppelte das Handy an die Freisprecheinrichtung. "Ist meine Freundin zufällig schon bei euch?", fragte ich nach. Ich vermutete es fast... Ich startete den Wagen und fuhr los. Erst mal in Richtung unserer Wohnung.
Bis jetzt hatte ich Aufträge gewälzt. Gerne erwiderte ich Thunders Kuss, stutzte dann aber. "Okay... und nun?", fragte ich nach.
Bis jetzt hatte ich Aufträge gewälzt. Gerne erwiderte ich Thunders Kuss, stutzte dann aber. "Okay... und nun?", fragte ich nach.
"Ja sie sitzt neben mir und trinkt mit uns tee nachdem ich gesehen habe das sie ganz klam heimlich in den Stall schleichen wollte." lachte ich "ich wollte nur keine umstände machen." lächelte sie verlegen neben mir. "du merkst schon sie ist bei uns. Soll ich sie festhalten bis du hier bist?" fragte ich nach.
"nun... ich würde Dante auf ihn hetzen und... das hatte ich auch vor aber, Ich finde das nicht fair. Er hat dich damit getroffen und so sehr ich ihn auch den tod wünsche solte die entscheidung bei dir liegen." ich war gerade viel zu vernümpftig.
"nun... ich würde Dante auf ihn hetzen und... das hatte ich auch vor aber, Ich finde das nicht fair. Er hat dich damit getroffen und so sehr ich ihn auch den tod wünsche solte die entscheidung bei dir liegen." ich war gerade viel zu vernümpftig.
"Ja bitte. Aus irgendwelchen Gründen hatte sie es sehr eilig von mir weg zu kommen", meinte ich zu macht. "Aber ich habe noch eine andere Frage an dich…", begann ich. Es fiel mir wirklich schwer… "könnte ich aramis zu dir bringen?"
Ich atmete tief durch. "Wir beide wissen dass Raphael ihn so oder so umbringen wird. Er duldet so ein Verhalten nicht. Was mich betrifft…", sagte ich und strich mir über den Nacken. "An meiner Situation ändert es nichts wenn er stirbt", meinte ich ehrlich zu Thunder.
Ich atmete tief durch. "Wir beide wissen dass Raphael ihn so oder so umbringen wird. Er duldet so ein Verhalten nicht. Was mich betrifft…", sagte ich und strich mir über den Nacken. "An meiner Situation ändert es nichts wenn er stirbt", meinte ich ehrlich zu Thunder.
"ich glaube kaum das sie vor dir wegläuft" lachte ich und sah zu Pegasus die verwundert den kopf schüttelte. dann aber wurde ich stutzig "was ist mit Aramis?" fragte ich nach und auch Pegasus wurde hellhörig.
Zärtlich zog ich ihn an mich und strich durch sein Haar "es tut mir leid Duke... ich hab das gefühl dich nicht beschützt zu haben." meinte ich leise und hielt ihn einfach an mich. Er hatte wohl recht. es änderte nichts...
Zärtlich zog ich ihn an mich und strich durch sein Haar "es tut mir leid Duke... ich hab das gefühl dich nicht beschützt zu haben." meinte ich leise und hielt ihn einfach an mich. Er hatte wohl recht. es änderte nichts...
"Er hat offensichtlich etwas dagegen dass Pegasus bei uns wohnt… es funktioniert einfach nicht", erklärte ich ihm. "Thunder habe ich schon gefragt… aber er und Duke haben sich gerade junge Hunde angeschafft", sagte ich und stieg zuhause aus dem Wagen.
Ich schmiegte mich gerne an ihn. "Thunder… dich trifft keine Schuld. Ich war unachtsam", meinte ich. "ich hätte besser aufpassen müssen." Was das betraf war ich immer sehr nachlässig und vielleicht auch gutgläubig gewesen
Ich schmiegte mich gerne an ihn. "Thunder… dich trifft keine Schuld. Ich war unachtsam", meinte ich. "ich hätte besser aufpassen müssen." Was das betraf war ich immer sehr nachlässig und vielleicht auch gutgläubig gewesen
"Raphael meinst du wirklich das dass die lösung ist?" fragte ich nach. ich wusste wieser er an dem Kater hing. Er hatte ihn immerhin aufgezogen. "darf ich mit ihm reden?" fragte Pegasus etwas vorsichtig. Ich nickte und rechte ihr das Telefon.
(Pega) ich nahm das telefon entgegen und ging mit Raphael raus. "Raphael, meinst du wirklich das dass gut ist... für dich?" fragte ich nach. Jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen.
zärtlich küsste ich ihn "du warst schon immer so unbeschwert freundlcih zu allen" meinte ich und lächelte ihn an "du glaubst immer nicht das der jemand etwas böses will." Das leibte ich am ihn, aber das machte mir auch immer die größen sorgen.
(Pega) ich nahm das telefon entgegen und ging mit Raphael raus. "Raphael, meinst du wirklich das dass gut ist... für dich?" fragte ich nach. Jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen.
zärtlich küsste ich ihn "du warst schon immer so unbeschwert freundlcih zu allen" meinte ich und lächelte ihn an "du glaubst immer nicht das der jemand etwas böses will." Das leibte ich am ihn, aber das machte mir auch immer die größen sorgen.
Ich stieg in den Aufzug und lehnte mich gegen die Spiegel. "Du bist gut für mich Pegasus. Und das scheint er nicht zu verstehen also…", meinte ich. "In die Brotherhood kann ich ihn auch nicht bringen."
Ich lächelte leicht. "Sind wir ehrlich jeder von uns hätte gedacht dass Pegasus die ko Tropfen abbekommt. Nicht ich", meinte ich und küsste Thunder sanft. "Schon peinlich dass sie scheinbar vor ihr mehr Respekt haben als vor mir…"
Ich lächelte leicht. "Sind wir ehrlich jeder von uns hätte gedacht dass Pegasus die ko Tropfen abbekommt. Nicht ich", meinte ich und küsste Thunder sanft. "Schon peinlich dass sie scheinbar vor ihr mehr Respekt haben als vor mir…"
"ich... Raphael das will ich nicht. Du hängst an ihm... gib ihm noch eine chance..." doch vermutlich wussten wir beide das sich nichts ändern würde. Wie auch der Kater verstand es ja nicht. An mir hingegen nagte ein schlechtes gewissen. ich wollte nicht das er ihn abgab.
"du hast recht, auch ich hätte das gedacht." gab ich zu. "vielleicht war es eine rache dafür das wir Alex weggespeert haben... ich weiß es nicht Duke. Noch aber kannst ihn fragen." meinte ich. Ich würde es tun. ich wollte wissen wieso.
"du hast recht, auch ich hätte das gedacht." gab ich zu. "vielleicht war es eine rache dafür das wir Alex weggespeert haben... ich weiß es nicht Duke. Noch aber kannst ihn fragen." meinte ich. Ich würde es tun. ich wollte wissen wieso.
"Pegasus wir wissen beide dass das keine Aussicht auf Erfolg hat", meinte ich zu ihr. "Und… Wenn er bei Macar ist ist er ja auch nicht aus der Welt", lächelte ich leicht und hob den Kater auf meinen Arm als er mich wie gewohnt an der Tür besuchte.
"Was ändert das denn Thunder?", fragte ich und lächelte leicht. Anders als Raphael hatte ich nicht viel übrig für Rache. "Thunder… tu was du tun willst. Ich verstehe es nur… du weißt dass es nicht das meine ist."
"Was ändert das denn Thunder?", fragte ich und lächelte leicht. Anders als Raphael hatte ich nicht viel übrig für Rache. "Thunder… tu was du tun willst. Ich verstehe es nur… du weißt dass es nicht das meine ist."
einen Moment schwieg ich. Das hatte ich nicht gewollt "es ist letztlich deine entscheidung." meinte ich leise. Aber es war wohl wirklich besser, denn igrnedwann wäre wohl auch ich nicht mehr so zurückhaltend geblieben wie jetzt. Vielleicht war es besser ihm im guten abzugeben bevor wirklich noch etwas passierte.
"ich finde ein Grund ändert vieles.. zumindest für mich. Aber ich kann auch verstehen wenn nicht:" gab ich zu und küsste ihn wieder "ich liebe dich Duke." flüsterte ich zärtlich. (ist duke eigentlich älter als Thunder?)
"ich finde ein Grund ändert vieles.. zumindest für mich. Aber ich kann auch verstehen wenn nicht:" gab ich zu und küsste ihn wieder "ich liebe dich Duke." flüsterte ich zärtlich. (ist duke eigentlich älter als Thunder?)
"Ich hoffe du wartest wenigstens bei Macar auf mich. Wir wollten doch zusammen ausreiten", lächelte ich und setzte Aramis in seine box. Er vertraute mir und machte es daher anstandslos mit. "Ich beeile mich auch. Eine halbe Stunde vielleicht."
(Spontan würde ich sagen ja. Aber ich bin flexibel. Was dir lieber ist)
""Ich liebe dich auch", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Soll ich dich begleiten?", fragte ich nach.
(Spontan würde ich sagen ja. Aber ich bin flexibel. Was dir lieber ist)
""Ich liebe dich auch", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Soll ich dich begleiten?", fragte ich nach.
"ich dachte du wolltest noch etwas erledigen, deswegen bin ich schon gefahren. Entschuldige das ich dich falsch verstanden habe." meinte ich ehrlich und nickte was er nicht sehen konnte "natürlich warte ich auf dich Raphael." meinte ich ehrlich "ich bin mir sicher das Macár mir noch mehr tee und kekse aufschwatzen wird."
(von mir aus können wir das machenfind ich nicht schlimm)
"nur wenn du es wirklich möchtest. sonst komme ich danach einfach zu dir. Ich werde Dante mitnehmen und ... ich weiß das du seine arbeit nicht schätzt." meinte ich ehrlich.
(von mir aus können wir das machenfind ich nicht schlimm)
"nur wenn du es wirklich möchtest. sonst komme ich danach einfach zu dir. Ich werde Dante mitnehmen und ... ich weiß das du seine arbeit nicht schätzt." meinte ich ehrlich.
"Mit dem Tee kannst du machen was du möchtest aber wenn du alle Kekse aufgegessen hast bis ich da bin muss ich leider dich anknabbern", lächelte ich und packte Aramis Sachen zusammen. Ich war mir sicher dass es ihm bei Macar gut gehen würde.
(Okay)
"Das ist doch keine Arbeit für ihn… das ist doch sein Hobby", lächelte ich und küsste ihn nochmal. "Ich komme mit… anscheinend muss ich ja hier an meinem Image arbeiten."
(Okay)
"Das ist doch keine Arbeit für ihn… das ist doch sein Hobby", lächelte ich und küsste ihn nochmal. "Ich komme mit… anscheinend muss ich ja hier an meinem Image arbeiten."
"Du solltest wissen das ich damit kein problem habe." meinte ich lächelnd "bis gleich Raphael." sagte ich dann aber doch. ich hörte das er am räumen war. ich wollte das er noch etwas zeit hatte und ich dabei nicht störte, denn das hatte ich offensichtlich schon genug.
"stimmt, das ist sein Hobby. Du musst gar nichts. Nur weil ein idiot sowas gemacht hat bist du nicht unmännlich oder etwas dergleichen." meinte ich ehrlich. aber davin abhalten würde ich nicht wenn er mit wollte.
"stimmt, das ist sein Hobby. Du musst gar nichts. Nur weil ein idiot sowas gemacht hat bist du nicht unmännlich oder etwas dergleichen." meinte ich ehrlich. aber davin abhalten würde ich nicht wenn er mit wollte.
"Bis gleich süße", sagte ich und legte auf. Ich packte die restlichen Sachen zusammen und brachte alles inklusive Kater runter zu meinem Wagen wo ich ihn auf den Beifahrersitz stellte und anschnallte. Dann machte ich mich auf den Weg zu Macar. Aramis schien zu spüren dass etwas los war. Er maunzte leise vor sich hin bis ich den Wagen vor dem Herrenhaus parkte.
"Du weißt selber dass das nicht stimmt Thunder…", lächelte ich ihn an. "Lass es unter hinter uns bringen", sagte ich zu ihm und löste mich aus seiner Umarmung
"Du weißt selber dass das nicht stimmt Thunder…", lächelte ich ihn an. "Lass es unter hinter uns bringen", sagte ich zu ihm und löste mich aus seiner Umarmung
Ich kam Raphael entgegen . Es musste schwer für ihn sein und ich wollte ihm helfen. "hey." meinte ich etwas leiser. Die Sonne schien zwar aber es war merklich kälter als noch vor zwei Wochen und so war es nicht die beste idee gewesen ihm in Top entgegen zu kommmen.
"okay." meinte ich seufzend. ich wollte ihm dem nicht aussetzen, aber es war nunmal die einzige lösung. Ich klopfte bei Dante der direkt die tür öffnete "salg mal wartest du darauf das jemand von uns vorbei kommt?" fragte ich nach. "ja, schon." lächelte er.
"okay." meinte ich seufzend. ich wollte ihm dem nicht aussetzen, aber es war nunmal die einzige lösung. Ich klopfte bei Dante der direkt die tür öffnete "salg mal wartest du darauf das jemand von uns vorbei kommt?" fragte ich nach. "ja, schon." lächelte er.
"Süße gehst du wieder rein? Deine nippel schießen jetzt schon durch dein Shirt", meinte ich leicht mahnend zu ihr und holte die box mit Aramis aus dem Wagen. Doch gab ich ihr vorher einen Kuss. Ich wollte schlicht nicht dass sie sich erkältete.
"Du bist schon… besonders…", meinte ich und musste wirklich immer über ihn staunen. Er war wirklich merkwürdig aber für seinen Job war er perfekt.
"Du bist schon… besonders…", meinte ich und musste wirklich immer über ihn staunen. Er war wirklich merkwürdig aber für seinen Job war er perfekt.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss "dann hole ich mir eben meinen Pulli und helf dir dann." meinte ich leicht trotzig als aber schon Macár zur stelle war "geh ruhig rein, wir machen das." lächelte er mich an und ich gab mich dann geschlagen und ging doch wieder rein. (spring gliehc zu Macár)
"nun du hast recht, wir benötigen deine Dienste" meinte ich "baboom? Kugelschreiber?" "einfach nur ganz normal..." "ihr seit fantasielos. ich hoffe das wisst ihr." murrmelte er
"nun du hast recht, wir benötigen deine Dienste" meinte ich "baboom? Kugelschreiber?" "einfach nur ganz normal..." "ihr seit fantasielos. ich hoffe das wisst ihr." murrmelte er
Leicht lächelte ich als ich ihr nachsah. Ich musste gestehen ich sah sie gerne von hinten… "es ist nicht viel", versprach ich machst undoffnete den Kofferraum
"Unsere Fantasie äußert sich vielleicht einfach nur in anderen Dingen", lächelte ich leicht. Dante war mir schon immer unheimlich gewesen wenn ich ehrlich war
"Unsere Fantasie äußert sich vielleicht einfach nur in anderen Dingen", lächelte ich leicht. Dante war mir schon immer unheimlich gewesen wenn ich ehrlich war
"Alles klar." meinte ich und holte die sachen raus "ich würde sagen ich gebe ihm erstmal dein altes zimmer zum eingewöhnen. Er war bisher nur in der iner wohnung und auf dem balkon. In ein paar tagen kann er dann durchs haus und dann raus wenn er will." schlug ich Raphael vor.
"mhh.. naja." meinte er skeptisch. "nun was ist? Interesse oder nicht." "klar, ich komme mit." freute er sich und holte etwas, aber ich sah nicht was.
"mhh.. naja." meinte er skeptisch. "nun was ist? Interesse oder nicht." "klar, ich komme mit." freute er sich und holte etwas, aber ich sah nicht was.
Ich nickte. "Ja das klingt gut", stimmte ich ihm zu. Das Zimmer roch auch noch nach mir. Das würde ihn sicher beruhigen denn er wirkte wirklich nervös. "Ich brauche die wohl nicht zu sagen dass du gut auf ihn aufpassen sollst", lächelte ich macht an und nahm die Box mit dem Kater als ich mit rein ging
"Möchte ich wissen was er mit einer kuelschreibermine getan hätte?", fragte ich Thunder leise und ging mit ihm und Dante mit
"Möchte ich wissen was er mit einer kuelschreibermine getan hätte?", fragte ich Thunder leise und ging mit ihm und Dante mit
"Natürlich werde ich auf ihn aufpassen. ich werde ihn auch erstmal nicht raus lassen. Das ist er nicht gewöhnt und jetzt wo es kälter wird bin ich mir sicher das er darauf auch keine große lust hat." lächelte ich und brachte zusammen mit Raphael alles in sein altes Zimmer.
"ich lieber nicht." meinte ich ehrlich. ich klopte an die Zimmertür. Laut und unmissverständlich. (machst du den typen?)
"ich lieber nicht." meinte ich ehrlich. ich klopte an die Zimmertür. Laut und unmissverständlich. (machst du den typen?)
Oben angekommen ließ ich aramis aus der Box bzw. ich öffnete sie. Er kam allerdings nur bis zur Klappe und blieb dort sitzen. Verständlich. Er wollte erst sehen wo er jetzt überhaupt war. "Er wird sich schon wohl fühlen", lächelte ich leicht auch wenn ich nicht gut verschweigen konnte dass ich traurig war
(Ja… hab überlegt ob ich es auf dich abwälzen kann aber das wäre arg unfair XD)
Er öffnete und sah uns genervt an. "Was?", schnauzte er grinste dann aber als er mich sah. "Möchtest du etwa für mich tanzen?", grinste er breit. Okay… ich war friedliebend aber auch das hatte irgendwo ein Ende. Mit voller Wucht verpasste ich ihm einen Schlag unterhalb der Rippen sodass er sich schnaufend zusammen krampfte.
(Ja… hab überlegt ob ich es auf dich abwälzen kann aber das wäre arg unfair XD)
Er öffnete und sah uns genervt an. "Was?", schnauzte er grinste dann aber als er mich sah. "Möchtest du etwa für mich tanzen?", grinste er breit. Okay… ich war friedliebend aber auch das hatte irgendwo ein Ende. Mit voller Wucht verpasste ich ihm einen Schlag unterhalb der Rippen sodass er sich schnaufend zusammen krampfte.
"Es tut mir wirklich leid. Hat er sich denn wirklich so schlecht benommen?" fragte ich nach. Pegasus hatte etwas nach dem telefonat angedeutet, aber an sich hatte Raphael sehr viel tloerranz für diesen kater übrig.
(ein wneig XD)
"Hey! Das ist mein Job!" beschwerte sich Dante. "lass ihn. Duke soll sich rausnehmen was er will. Schließlich hat er es abbekommen." Dante schmollte hielt sich aber zurück. Ich wollte Das Duke sich austoben konnte. ich hoffte das er sich dann besser fühlet.
(ein wneig XD)
"Hey! Das ist mein Job!" beschwerte sich Dante. "lass ihn. Duke soll sich rausnehmen was er will. Schließlich hat er es abbekommen." Dante schmollte hielt sich aber zurück. Ich wollte Das Duke sich austoben konnte. ich hoffte das er sich dann besser fühlet.
Ich rieb mir leicht den Nacken. "Ja… er hat sie gebissen und uns bei jeder Gelegenheit gestort. Wir hatten zuhause keine ruhige Minuten mehr", gestand ich ein. "Glaub mir ich habe mich lange dagegen gewehrt weil ich hoffte er würde sich dran gewöhnen. Aber das Gegenteil war der Fall…"
Er keuchte und sah zu uns auf. "Was soll das? Ich kann doch nichts dafür dass du dich daneben benimmst", wehrte er sich. Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen den Türrahmen. "Dein ableben wird eh nicht schön du solltest nicht auch noch dafür sorgen dass es noch schlimmer wird", raunte ich ihm zu ließ ihn dann aber wieder los. "Er gehört dir Dante", sagte ich woraufhin sich die Augen von ihm angsterfüllt weiteten
Er keuchte und sah zu uns auf. "Was soll das? Ich kann doch nichts dafür dass du dich daneben benimmst", wehrte er sich. Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen den Türrahmen. "Dein ableben wird eh nicht schön du solltest nicht auch noch dafür sorgen dass es noch schlimmer wird", raunte ich ihm zu ließ ihn dann aber wieder los. "Er gehört dir Dante", sagte ich woraufhin sich die Augen von ihm angsterfüllt weiteten
"Du hast recht. das geht nicht. Und vermutlich wäre es noch schlimme geworden. Ich bin mir sicher das es schwer ist Raphael aber ich glaube es ist die beste entscheidung für euch alle. Dann hat vermutlich auch Aramis weniger stress wenn er nicht mehr immer der Meinung ist dich verteidigen zu müssen." lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich sah wie Pegasus an die Tür trat.
Dante hingegen grinste. "sag mir wieso... gab es einen grund wieso du Duke gewählt hast? war es ein versehen? Ich versteh nicht wieso-" diese frage quälte mich. ich hatte erst vermutete das es für Pegasus war aber ich wusste es nicht ich wusste einfach nicht wieso.
Dante hingegen grinste. "sag mir wieso... gab es einen grund wieso du Duke gewählt hast? war es ein versehen? Ich versteh nicht wieso-" diese frage quälte mich. ich hatte erst vermutete das es für Pegasus war aber ich wusste es nicht ich wusste einfach nicht wieso.
"Ja… ich denke auch", meinte ich zu ihm und ging in die Hocke woraufhin der Kater vorsichtig aus der box geschlichen kam und zu mir tapste. "Er hat hier auf jeden Fall ein besseres Leben. Er hat Gesellschaft und kann auch raus", versuchte ich wohl mir selber mut zu machen.
Er sah uns beide an. Sein Blick wurde kalt. "Es war eine Lektion", sagte er. "Ich wollt mal sehen ob ihr arschficker (oh bitte verzeih mir dieses schlimme Wort) es immer noch so toll findet wenn die ganze Bande ihn durch hat", grinste er. "Leider habe ich die Tropfen nicht vernünftig dosieren können."
Er sah uns beide an. Sein Blick wurde kalt. "Es war eine Lektion", sagte er. "Ich wollt mal sehen ob ihr arschficker (oh bitte verzeih mir dieses schlimme Wort) es immer noch so toll findet wenn die ganze Bande ihn durch hat", grinste er. "Leider habe ich die Tropfen nicht vernünftig dosieren können."
"Dennoch tut es mir leid... Es ist meine Schuld." meinte Pegasus die nun rein kam, aber etwas abseits blieb "das hab ich nicht gewollt Raphael. Ich sah zu ihr und nickte leicht. Die beiden sollten das besser alleine klären, also ging ich raus
"das... war nicht meine absicht." ich sah wie Raphael litt und das hatte ich nicht gewollt, auch nicht für Aramis.
(alles okay XD ich laufe nicht rot an)
Dafür hatte ich ihm am liebsten selber tod geprügelt, aer ich wusste Dante war darin ebsser. ich gab ihm meinen Kugelschreiber, doch der lehnte ab. "ich hab was besseres. Pure hat mir was chemisches gemixt. Es verbrennt den körper von innen nach außen bei vollem bewustsein. noch nicht getestet, aber ich dachte ich wollte mal sehen wie es so wirkt." freute er sich. Gut er war auf jeden fall der richtige.
"das... war nicht meine absicht." ich sah wie Raphael litt und das hatte ich nicht gewollt, auch nicht für Aramis.
(alles okay XD ich laufe nicht rot an)
Dafür hatte ich ihm am liebsten selber tod geprügelt, aer ich wusste Dante war darin ebsser. ich gab ihm meinen Kugelschreiber, doch der lehnte ab. "ich hab was besseres. Pure hat mir was chemisches gemixt. Es verbrennt den körper von innen nach außen bei vollem bewustsein. noch nicht getestet, aber ich dachte ich wollte mal sehen wie es so wirkt." freute er sich. Gut er war auf jeden fall der richtige.
Verdutzt sah ich zu ihr auf. Ich hatte sie nicht kommen hören um ehrlich zu sein. "Du kannst da nichts für", meinte ich und streichelte den Kater am Kopf. "Ich habe ihm seine Mätzchen viel zu lange durchgehen lassen." Ich lächelte leicht. "Anscheinend fehlt mir bei ihm die Härte die ich bei meinen Jungs habe."
Seine Worte brannten in meiner Brust. Das war wohl das schlimmste gewesen was er hätte sagen können… auch wenn es extrem brutal klang was Dante vor hatte… er hatte es verdient. "Hey Leute… das ist doch nicht nötig wir… wir sind doch Brüder", meinte er nun deutlich kleinlauter als eben noch
Seine Worte brannten in meiner Brust. Das war wohl das schlimmste gewesen was er hätte sagen können… auch wenn es extrem brutal klang was Dante vor hatte… er hatte es verdient. "Hey Leute… das ist doch nicht nötig wir… wir sind doch Brüder", meinte er nun deutlich kleinlauter als eben noch
"Du hast ihn aufgezogen. Dabei würde wohl jedem die härte fehlen." meinte ich leise. Ich wollte nict näher kommen, denn ich wusste ja wie der Kater auf mich reagierte. Ich wollte den moment der beiden nicht vernichten indem er mich erneut abwehrte. "soll... ich unten warten" fragte ich nach. ich hatte das gefühl zu stören
"Die Bruderschaft ist gerade erloschen." grinste Dante entspannt und machte eine spritze fertig. Innerlich brannte ich vor wut und war in tiefer sorge um Duke aber ich würde mir nichts anmerken lassen "ich finde Dante hat recht... und mit uns warem Jungs scheinst ja nicht bebrüdert (ist das ein wort XD) sein zu wollen." grinste ich kalt.
"Die Bruderschaft ist gerade erloschen." grinste Dante entspannt und machte eine spritze fertig. Innerlich brannte ich vor wut und war in tiefer sorge um Duke aber ich würde mir nichts anmerken lassen "ich finde Dante hat recht... und mit uns warem Jungs scheinst ja nicht bebrüdert (ist das ein wort XD) sein zu wollen." grinste ich kalt.
"Nein schon okay wir wollten doch ausreiten", lächelte ich sie an und stand auf. "Er ist ja nicht aus der Welt", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft. Aramis hielt sich dieses mal zurück. Er war noch viel zu sehr mit der neuen Umgebung beschäftigt.
(Verbrüdert heißt das ^^)
Ich atmete tief durch und sah Dante einfach zu. Ich wollte sehen wie dieses Schwein verreckte. Er hatte es verdient. "Das habt ihr falsch verstandene!", wehrte er sich panisch und versuchte sich in sein Zimmer zu flüchte
(Verbrüdert heißt das ^^)
Ich atmete tief durch und sah Dante einfach zu. Ich wollte sehen wie dieses Schwein verreckte. Er hatte es verdient. "Das habt ihr falsch verstandene!", wehrte er sich panisch und versuchte sich in sein Zimmer zu flüchte
ich nickte leicht und erwiderte dann seinen Kuss zärtlch "ich... werde mal eins der Pferde von der Weide holen. Maharadscha ist schon drin." lächelte ich ihn leicht an. ich hatte hier keinen Liebling bei den Pferden. ich nahm mir eines und kam eigentlich mit ihnen klar. Wie gesagt... sie gehörten auch nicht mir, wieso also sollte ich mich an sie emotional binden.
(jaaaa macht sinn. XD)
Doch setzte Dante die Nadel noch bevor er ins Zimmer konnte und hielt ihn dann fest und drückte ihn gegen die Wand im Fluhr "brenn." grinste er. Dante wollte ich nicht zum Feind und ich hoffte innständig das Raphael mir die letzte gnade mit einem schwert zuteil werden ließ sollte ich die Bande jemals verraten.
(jaaaa macht sinn. XD)
Doch setzte Dante die Nadel noch bevor er ins Zimmer konnte und hielt ihn dann fest und drückte ihn gegen die Wand im Fluhr "brenn." grinste er. Dante wollte ich nicht zum Feind und ich hoffte innständig das Raphael mir die letzte gnade mit einem schwert zuteil werden ließ sollte ich die Bande jemals verraten.
"Wann wollen wir uns um dein neues Pferd kümmern?", fragte ich nach und küsste sie zärtlich. "Das hat ja bisher nicht so gut geklappt", gab ich beinahe kleinlaut zu.
Panisch schrie er auf und versuchte sich aus Dantes griff zu winden. "Bitte! Bitte! Gnade!", bettelte er als plötzlich Blut aus seinem Mund spritzte. Bei dem Versuch zu schreien verschluckte er sich an seinem Blut. Das war wirklich grausam mit anzusehen… aber gleichzeitig erfüllte es mich mit einer tiefen Befriedigung…
Panisch schrie er auf und versuchte sich aus Dantes griff zu winden. "Bitte! Bitte! Gnade!", bettelte er als plötzlich Blut aus seinem Mund spritzte. Bei dem Versuch zu schreien verschluckte er sich an seinem Blut. Das war wirklich grausam mit anzusehen… aber gleichzeitig erfüllte es mich mit einer tiefen Befriedigung…
etwas verwundert sah ich ihn an "wenn... wir beide zeit haben." lächelte ich leicht "ich habe einige Züchter angefregt, aber ich möchte nicht ohne dich dort hin." meinte ich ehrlich. Ich fand es schön wenn er mit kommen würde.
Dante sah ihn an wie ein kleines Kind was gerade einem Käfer die Beine ausriss. gespannt was als nächstes passieren würde, dabei war ihm egal das er voller Blut war. Das geschrei machte auch die anderen aufmerksam und einige sahen von weitem zu, Sollten sie. Sie sollten sehen welche konsequenzen es hatte.
Dante sah ihn an wie ein kleines Kind was gerade einem Käfer die Beine ausriss. gespannt was als nächstes passieren würde, dabei war ihm egal das er voller Blut war. Das geschrei machte auch die anderen aufmerksam und einige sahen von weitem zu, Sollten sie. Sie sollten sehen welche konsequenzen es hatte.
Sanft strich ich über die Träger ihres Tops und küsste sie. "Wir… hätten jetzt Zeit oder?", fragte ich nach und lächelte sie leicht an.
Ich sah diesem grausigen Spiel zu und atmete tief durch. Ich wusste nicht was mir mehr Angst machte. Dante oder dass es in mir tiefe Befriedigung auslöste. Zu sehen wie dieser dreckskerl litt und schrie löste in mir Glücksgefühle aus die ich so nicht kannte
Ich sah diesem grausigen Spiel zu und atmete tief durch. Ich wusste nicht was mir mehr Angst machte. Dante oder dass es in mir tiefe Befriedigung auslöste. Zu sehen wie dieser dreckskerl litt und schrie löste in mir Glücksgefühle aus die ich so nicht kannte
"Nun... ja... haben wir." gab ich zu und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. Ich liebte es ihm so nah zu sein. seine küsse zu schmecken, seine wäre seinen geruch und schließlich der Blick in seine Augen "ich ... müsste nur anrufen ob sie zeit haben."
Gerne hätte ich Duke in den Arm genommen, aber hier ging das einfach nicht. Wir sahen zu wie er sich langsam zu tode quälte. wie seine Venen hervortraten und schließlich die Augen blutig liefen. Kein Schöner anblick. ich war mir sicher das mich dass noch verfolgen würde
Gerne hätte ich Duke in den Arm genommen, aber hier ging das einfach nicht. Wir sahen zu wie er sich langsam zu tode quälte. wie seine Venen hervortraten und schließlich die Augen blutig liefen. Kein Schöner anblick. ich war mir sicher das mich dass noch verfolgen würde
"Dann… mach das…", flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihren Hals. Ich hatte es vermisst ihr so nahe zu sein. Aber jetzt hier mit Aramis war das eine Dumme Idee. Das sollten wir uns aufsparen
Als es vorbei war war ich wirklich dankbar. Der Anblick war nicht sonderlich attraktiv gewesen… "dein Mittel funktioniert gut Dante…", meinte ich zu dem Erpel und hoffte wir könnten jetzt gehen
Als es vorbei war war ich wirklich dankbar. Der Anblick war nicht sonderlich attraktiv gewesen… "dein Mittel funktioniert gut Dante…", meinte ich zu dem Erpel und hoffte wir könnten jetzt gehen
Mein Körper erzitterte als er meinen Hals küsste und mir entfuhr mein leises stöhnen als er das tat. "so.. kann ich ganz sicher nicht telefonieren." hauchte ich etwas erstickt. Er machte mich viel zu schnell schwach.
"ja und es klappt ganz gut meint ihr nicht?" freute er sich "ja, das tut es in der tat." meinte ich und sah ihn an "entsorgst du ihn?" "japp... mach ich." lächelte er wie ein 5 Jähriger. "lass uns gehen." meinte ich leise zu Duke
"ja und es klappt ganz gut meint ihr nicht?" freute er sich "ja, das tut es in der tat." meinte ich und sah ihn an "entsorgst du ihn?" "japp... mach ich." lächelte er wie ein 5 Jähriger. "lass uns gehen." meinte ich leise zu Duke
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten