City of Angles
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: City of Angles
Ich lächelte und ließ von ihr ab. "Dann sollte ich das wohl besser lassen", meinte ich küsste sie aber nochmals sanft.
"Ja sehr gern", sagte ich und ging mit Thunder mit. Ich war froh dass es vorbei war. In unserem Zimmer angekommen atmete ich tief durch und begrüßte unsere Welpen. "Selten habe ich mich so sehr gefreut euch zu sehen", lächelte ich die zwei an
"Ja sehr gern", sagte ich und ging mit Thunder mit. Ich war froh dass es vorbei war. In unserem Zimmer angekommen atmete ich tief durch und begrüßte unsere Welpen. "Selten habe ich mich so sehr gefreut euch zu sehen", lächelte ich die zwei an
"Das... solltest du bevor ich mehr verlange." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss etwas leidenschaftlicher als ich es eigentlich vor hatte "ich geb besser telefonieren." meinte ich nochmals und atmete tief durch. er konnte mich wirklich aus dem konzept bringen
Ich lehnte gegen die geschlossene Tür und versuchte die Bilder irgendwie los zu werden. Sleten war etwas so unreal gewesen wie das eben. Ich wollte nicht das dass wirklich passiert war hatte ich das gefühl
Ich lehnte gegen die geschlossene Tür und versuchte die Bilder irgendwie los zu werden. Sleten war etwas so unreal gewesen wie das eben. Ich wollte nicht das dass wirklich passiert war hatte ich das gefühl
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich streichelte Aramis nochmal und folgte ihr. Ich konnte es kaum erwarten sie nachher zu nehmen. Das war in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen. Ich vermisste sie und hoffte dass es jetzt wieder besser werden würde wo das Problem mit Aramis gelöst war.
Ich erhob mich und sah zu Thunder. Ich erhob mich und kam zu ihm. Um ehrlich zu sein erstaunte es mich dass ihn das anscheinend doch mitnahm. Immerhin waren er und Raphael in solchen Dingen eher… schmerzfrei. "Hey… alles okay?", fragte ich und strich sanft über seine Wange. Ich konnte es hm nachfühlen. Mir ging es damit auch nicht gut.
Ich erhob mich und sah zu Thunder. Ich erhob mich und kam zu ihm. Um ehrlich zu sein erstaunte es mich dass ihn das anscheinend doch mitnahm. Immerhin waren er und Raphael in solchen Dingen eher… schmerzfrei. "Hey… alles okay?", fragte ich und strich sanft über seine Wange. Ich konnte es hm nachfühlen. Mir ging es damit auch nicht gut.
Gerade hatte ich aufgelegt als Raphael raus kam. Ich zog ihn zu mir und Küsste ihn innig und leidenschaftlich während ich eine beim an seine Hüfte legte und ihn damit noch etwas mehr an mich zog. "Lass uns nachher zur waldhütte. Dort wo alles angefangen hat." Hauchte ich und ließ meine Hand in seine Hose gleiten. Zwar standen wir mitten auf dem Flur, aber gerade war keiner zu sehen.
"Sorry Dantes Methoden sind immer extrem. Ich hab das Gefühl ich werde langsam weich." Meinte ich und küsste ihn liebevoll. "Er hat es verdient, keine Frage aber das mit anzusehen ist nicht mein Hobby." Sanft zog ich ihn in meine Arme "wie geht es dir?"
"Sorry Dantes Methoden sind immer extrem. Ich hab das Gefühl ich werde langsam weich." Meinte ich und küsste ihn liebevoll. "Er hat es verdient, keine Frage aber das mit anzusehen ist nicht mein Hobby." Sanft zog ich ihn in meine Arme "wie geht es dir?"
Tief atmete ich ein und spürte wie das Blut in meine Lenden schoss. Sie machte mich irre heiß. "Die Idee gefällt mir", flüsterte ich und strich über ihr Bein das an meiner Hüfte lehnte. Ich hatte das Gefühl das mit einem Mal ein Riesen Berg an Anspannung von uns fiel.
Ich ließ mich von ihm in meine Arme ziehen und erwiderte seien Kuss sanft. "Erschreckenderweise ziemlich gut… es fühlte sich gut an zu sehen wie er stirbt", gab ich leise zu und streichelte über Thunders Brust.
Ich ließ mich von ihm in meine Arme ziehen und erwiderte seien Kuss sanft. "Erschreckenderweise ziemlich gut… es fühlte sich gut an zu sehen wie er stirbt", gab ich leise zu und streichelte über Thunders Brust.
"Ich kann es kaum erwarten." Hauchte ich halb erstickt und küsste ihn wieder stürmisch, wobei ich diesmal etwas mehr zudrückte als ich merkte wie sein Blut in seine Lenden schoss. Ich war nicht grob, aber ich wusste mitlerweile das er es auch sehr genoss wenn ich die treibende Kraft beim sex war. "Lass uns besser los sonst reite ich auf dir." Lächelte ich
"Dann bist du wohl härter im nehmen wie ich es bin." Lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Dann nahm ich aber Duke hoch der versuchte mein Bein rauf zu krabbeln "er ist eben so anhänglich wie du." Verscuhte ich zu schätzen.
"Dann bist du wohl härter im nehmen wie ich es bin." Lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Dann nahm ich aber Duke hoch der versuchte mein Bein rauf zu krabbeln "er ist eben so anhänglich wie du." Verscuhte ich zu schätzen.
"Es ist nicht so dass ich da was gegen einzuwenden hätte", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals innig löste mich dann aber doch von ihr. Meine Lenden glühten. "Los raus mit dir meine süße."
Leicht lächelte ich und streichelte meinem kleinen Namensvetter über den Kopf. "Es gibt auch nichts schöneres als bei dir zu sein", meinte ich und küsste ihn nochmal bevor ich mich in den Sessel setzte wo Thunder mir auf den Schoß sprang und ich ihn kraulte. "Denkst du… es gibt noch mehr hier die so denken wie er?", fragte ich leise nach
Leicht lächelte ich und streichelte meinem kleinen Namensvetter über den Kopf. "Es gibt auch nichts schöneres als bei dir zu sein", meinte ich und küsste ihn nochmal bevor ich mich in den Sessel setzte wo Thunder mir auf den Schoß sprang und ich ihn kraulte. "Denkst du… es gibt noch mehr hier die so denken wie er?", fragte ich leise nach
"Nehmen wir deinen Wagen?" Fragte ich nach. Mit zwein zu fahren fand ich schlicht weg unsinnig. Und dazu noch möchte ich mitlerweile seine Bonzen Karre, das würde ich ihn nie so sagen oder eingestehen, aber es war so. Ich hatte generell das Gefühl das ich mich an einige Dinge viel zu schnell gewöhnte.
Ich setzte mich ebenfalls und streichelte den kleinen der sich jetzt zusammenrollte und einfach nur noch genoss "da bin ich mir sogar sicher Duke. Wir haben es hier eben mit schwerstverbrechern zu tun. Die denken nicht sonderlich offen über uns." Meinte ich "Pegasus hat schon recht wenn sie sagt das solche Leute besser keine Waffe tragen."
Ich setzte mich ebenfalls und streichelte den kleinen der sich jetzt zusammenrollte und einfach nur noch genoss "da bin ich mir sogar sicher Duke. Wir haben es hier eben mit schwerstverbrechern zu tun. Die denken nicht sonderlich offen über uns." Meinte ich "Pegasus hat schon recht wenn sie sagt das solche Leute besser keine Waffe tragen."
Leicht grinste ich. "Ja, können wir machen", sagte ich und nahm meine wagenschlüssel aus meiner Tasche. Ich war mir sicher dass sie den Wagen mochte. Inzwischen führen wir fast nur noch mit ihm. Aber ich ließ sie mal in dem Glauben dass ich es nicht wusste. Ich ging mit ihr runter und sagte Macar kurz bescheid bevor ich zum Wagen ging.
Sanft streichelte ich den kleinen pitbull auf meinem Schoß und seufzte leise. "Das heißt wir müssen wohl vorsichtiger sein…", sagte ich zu ihm und neigte leicht den Kopf zur Seite. Ich fühlte mich schrecklich verspannt
Sanft streichelte ich den kleinen pitbull auf meinem Schoß und seufzte leise. "Das heißt wir müssen wohl vorsichtiger sein…", sagte ich zu ihm und neigte leicht den Kopf zur Seite. Ich fühlte mich schrecklich verspannt
Ich lächelte als wir einstigen. "Schon okay, ich mag deinen Wagen.. Aber..." Tatsächlich würde ich leicht verlegen "ich komme mir falsch vor das zu sagen. Aber ich genieße das Gefühl der Macht an deiner Seite." Lächelte ich. Ich wusste das es nicht mein Verdienst war, deswegen betonte ich das es von ihm kam. Ich wollte ihm gerecht werden, die Rolle ausfüllen die er mir zu dachte.
"Ja, das fürchte ich auch." Meinte ich und stand auf. Ich setzte den kleinen zu seinen Bruder auf dukes Schoß und stellte mich hinter ihn "ob du es glaubst oder nicht, ich kann auch massieren." Lächelte ich ihn ab und begann genau das langsam zu tun.
"Ja, das fürchte ich auch." Meinte ich und stand auf. Ich setzte den kleinen zu seinen Bruder auf dukes Schoß und stellte mich hinter ihn "ob du es glaubst oder nicht, ich kann auch massieren." Lächelte ich ihn ab und begann genau das langsam zu tun.
Ich sah etwas überrascht zu ihr lächelte dann aber leicht. "Wie hab ich es geschafft dich so schnell auf die dunkle Seite zu ziehen?", fragte ich nach und küsste sie bevor ich los fuhr zum Gestüt.
Ich neigte den Kopf leicht vor und genoss es einfach. "Ganz offensichtlich … das fühlt sich großartig an", lobte ich ihn und kraulte dabei unsere beiden die sich auf meinem Schoß zusammen gerollt hatten. Das war gerade wirklich eine Wohltat. "Wie kann ich mich dafür revanchieren?"
Ich neigte den Kopf leicht vor und genoss es einfach. "Ganz offensichtlich … das fühlt sich großartig an", lobte ich ihn und kraulte dabei unsere beiden die sich auf meinem Schoß zusammen gerollt hatten. Das war gerade wirklich eine Wohltat. "Wie kann ich mich dafür revanchieren?"
"Ich vermute das es schon immer in mir war. Darauf warten endlich erweckt zu werden. Vielleicht bin ich aber auch nicht besser wie die ganzen kleinen schlampen die nur an deiner Seite sein wollten um sich in deinen Ruhm zu sonnen." Meinte ich und zuckte mit den Schultern bevor ich mein Armband raus holte mit dem Hologramm.
"Das musst du nicht und das weißt du auch" lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Nacken. "Ich hab schon länger die Befürchtung das sich hier etwas abnehmen könnte. Wir, Pegasus.... Nicht alle vertragen so viel Veränderung."
"Das musst du nicht und das weißt du auch" lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Nacken. "Ich hab schon länger die Befürchtung das sich hier etwas abnehmen könnte. Wir, Pegasus.... Nicht alle vertragen so viel Veränderung."
"Ja genau", meinte ich sarkastisch. "Du warst polizeichefin. Meinst du nicht das war genug eigener Ruhm?", fragte ich nach. Insbesondere nachdem sie uns mit dem Falken so rein geritten hatte… das nagte noch immer an mir
Leicht nickte ich. "Ja da hast du wohl recht… wir sollten vielleicht auch mit Alex sprechen. Wir müssen unsere Leute wohl für die nächste Zeit besser im Auge behalten", überlegte ich. Thunder hatte recht. Es hatte sich viel geändert und das gefiel sicher nicht jedem
Leicht nickte ich. "Ja da hast du wohl recht… wir sollten vielleicht auch mit Alex sprechen. Wir müssen unsere Leute wohl für die nächste Zeit besser im Auge behalten", überlegte ich. Thunder hatte recht. Es hatte sich viel geändert und das gefiel sicher nicht jedem
"Hast du das Buch gelesen wo du mich verführst und wir es wild auf der Polizeirevier treiben?" lächelte ich ihn an. Diese Bücher kamen kurz nach meinen antritt herraus. Eine starke Frau schin wohl die Gedanken einiger beflügelt zu haben. Und ja die Bücher, es waren 5 Insgesammt waren ziemlich spannend gewesen, auch ein wenig schmeichelnd.
"ja, vielleicht wäre das eine gute idee." meinte ich und küsste liebevoll seinen Nacken "es sind hauptsächlich Alex leute. ich finde es gut das Pegasus sie versucht zu resozialisieren, aber ob das klappt... ich denke wir sollten sie unterstützen." meinte ich und küsste ihn wieder
"ja, vielleicht wäre das eine gute idee." meinte ich und küsste liebevoll seinen Nacken "es sind hauptsächlich Alex leute. ich finde es gut das Pegasus sie versucht zu resozialisieren, aber ob das klappt... ich denke wir sollten sie unterstützen." meinte ich und küsste ihn wieder
Leicht nickte ich. "Ich kenne sie ja. Und ja… ich habe sie auch gelesen", gab ich zu und lächelte. "Wenn du willst können wir es noch im Polizeirevier treiben", grinste ich sie frech an und hielt auf dem Parkplatz des Gestüts. Ich konnte nicht leugnen dass diese Bücher mich erregt hatten
"Wie willst du das machen?", fragte ich nach und kam nicht umhin dass die Massage und die sanften nackenküsse eine Art Bestechung waren… wer wusste schon was er wieder ausgeheckt hatte…
"Wie willst du das machen?", fragte ich nach und kam nicht umhin dass die Massage und die sanften nackenküsse eine Art Bestechung waren… wer wusste schon was er wieder ausgeheckt hatte…
"also war es doch kein Zufall das du in dieser Nacht bei mir gelandet bist?" grinste ich leicht. Ich musste zugeben das ich zuvor nicht wirklich daran gedacht hatte, aber nach dem lesen der Bücher hatte es mich schon in den Fingern gekribbelt, das konnte ich nicht abstreiten. Ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn "ich hab mehr als nur eine Nacht danach wach gelegen und mich selbst befreidigt mit der fantasie das du es seist." lächelte ich und drehte mein Armand um das Hologram erscheinen zu lassen bevor ich fix ausstig.
"tja.. keine ahnung. ich bin leider nicht so einfühlsam das ich helfen könnte." meinte ich ehrlich "ich weiß ehrlich gesagt nicht wer von uns dazu wirklich in der Lage ist und ich bin mir sicher das auch die katze daran zweifel hegt das zu schaffen."
"tja.. keine ahnung. ich bin leider nicht so einfühlsam das ich helfen könnte." meinte ich ehrlich "ich weiß ehrlich gesagt nicht wer von uns dazu wirklich in der Lage ist und ich bin mir sicher das auch die katze daran zweifel hegt das zu schaffen."
Okay… ich blieb dann erst mal sitzen und atmete tief durch und versuchte mir unschöne Gedanken zu machen… meine Hose spannte gerade ziemlich… wie sie das mit nur einem Satz geschafft hatte - unfassbar…
Als sich die Füllung meiner Jeans wieder normalisiert hatte stieg ich aus und schloss den Wagen ab. "Noch so ein Spruch und ich Vögel dich hier und vor aller Augen", raunte ich ihr zu und strich Bier ihren Rücken runter zu ihrem hintern bevor ich an ihr vorbei in Richtung des Gestüts ging.
"Ich denke sie hat sich ziemlich viel aufgeladen für den Anfang. Aber sie hat neo und die anderen. Und Raphael wird sie auch nicht hängen lassen Thunder", meinte ich zu ihm. "Und wenn sich das zwischen den beiden wieder eingerenkt hat wird es ihr auch sicher leichter fallen."
Als sich die Füllung meiner Jeans wieder normalisiert hatte stieg ich aus und schloss den Wagen ab. "Noch so ein Spruch und ich Vögel dich hier und vor aller Augen", raunte ich ihr zu und strich Bier ihren Rücken runter zu ihrem hintern bevor ich an ihr vorbei in Richtung des Gestüts ging.
"Ich denke sie hat sich ziemlich viel aufgeladen für den Anfang. Aber sie hat neo und die anderen. Und Raphael wird sie auch nicht hängen lassen Thunder", meinte ich zu ihm. "Und wenn sich das zwischen den beiden wieder eingerenkt hat wird es ihr auch sicher leichter fallen."
"leg es nicht darauf an. Du kennst mich doch." lächelte ich und folgte ihm dann. Es war auch ziemlich was los hier. Ein älterer Erpel kam und entgegen und reichte uns die Hand "Hansen, wir haebn telefoniert nehme ich an." lächelte er. "ja, ich wollte mir einige Pferde von ihnen ansehen." lächelte ich freindlich und erwiderte seine geste. "wir haben einige gute 8 Jährige, gingen schon erste springen und Dressur Tuniere." meinte er freundlich. Was ich gelesen hatte, bildete dieses gestüt die pferde schon sehr hoch aus und verkaufte diese dann mit entsprechenden preisen.
"Ich vermute das die beiden es schaffen werden. auch wenn ich sagen muss das ich raphaels schritt sehr gewagt fand. er hat bedenken was uns beide betrifft aber offensichtlich nicht was ihn und Pegasus angeht. Das ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen gewesen."
"Ich vermute das die beiden es schaffen werden. auch wenn ich sagen muss das ich raphaels schritt sehr gewagt fand. er hat bedenken was uns beide betrifft aber offensichtlich nicht was ihn und Pegasus angeht. Das ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen gewesen."
Ich begrüßte den Erpel ebenfalls hielt mich aber aus dem Gespräch zurück. Pegasus sollte selber wählen und gucken. Wenn Sie meine Meinung wollte würde ich sie ihr sagen. Sonst hielt ich mich zurück. Ich wollte nicht dass sie den Eindruck hatte dass ich sie bevormundete
Leicht lachte ich. "Du kennst doch Raphael. Er zweifelt nur selten an seinem Charme", meinte ich lächelnd. "Und… vielleicht macht es für ihn auch wirklich einen Unterschied. Ich meine… wenn es mit ihm und ihr auseinander geht kann er sich ihrer entledigen wenn er will. Wenn wir beide uns verkrachen steht er vor dem Problem dass er sich ggf für einen von uns entscheiden muss."
Leicht lachte ich. "Du kennst doch Raphael. Er zweifelt nur selten an seinem Charme", meinte ich lächelnd. "Und… vielleicht macht es für ihn auch wirklich einen Unterschied. Ich meine… wenn es mit ihm und ihr auseinander geht kann er sich ihrer entledigen wenn er will. Wenn wir beide uns verkrachen steht er vor dem Problem dass er sich ggf für einen von uns entscheiden muss."
wir gingen in den großen hellen stall. Es war wirklich sauber hier und die Tiere sahen großartig aus. Ich ritt 4 Pferde zur Probe. Alles wundervolle Tiere. gut ausgebildet, gut bemuskelt und telentiert in springen und dressur. dennoch... wollte ich das? ich ritt draußen auf dem platz da das wetter wirklich schön war. "was ist mit dem Fuchs auf dem Padock?" fragte ich als man mir den Schimmel abgenommen hatte den ich gerade geritten war. Er war jünger, noch etwas schlacksig und hatte noch nicht so viele muskeln wie die anderen die schon einige jahre training hinter sich hatten. Aber er schien neugierig und sehr gelassen zu sein. "der ist gerade 5 und am beginn seiner ausbildung." erklärte er mir.
Ziemlich verwundert sah ich ihn an was er nicht sehen konnte weil ich hinter ihm stand "du.. meinst er würde Pegasus töten weil er keine lust mehr auf sie hat?" fragte ich nach. Der gedanke gefiel mir nicht. Aber Duke hatte recht. Sollte er ihrer überdrüssig sein könnte er sie töten und sich eine neue nehmen.
Ziemlich verwundert sah ich ihn an was er nicht sehen konnte weil ich hinter ihm stand "du.. meinst er würde Pegasus töten weil er keine lust mehr auf sie hat?" fragte ich nach. Der gedanke gefiel mir nicht. Aber Duke hatte recht. Sollte er ihrer überdrüssig sein könnte er sie töten und sich eine neue nehmen.
Die Pferde die sie geritten hatte gefielen mir wirklich gut. Sie waren gut trainiert und brav. Der Fuchs auf den sie aufmerksam geworden war schien ein anderer Charakter zu sein… "er ist noch nicht so weit Pegasus", meinte ich nun doch zu ihr. Sie hatte schon genug um die Ohren da war es nicht ratsam ein Pferd zu nehmen dass auch noch ihre Aufmerksamkeit forderte…
"Du weißt genauso gut wie ich dass er unberechenbar sein kann", sagte ich zu Thunder. "Ich meine… ich glaube es nicht. Er liebt sie wirklich aber dennoch. Man weiß es nie. Und Tatsache ist seine Optionen ihr gegenüber sind andere als uns gegenüber."
"Du weißt genauso gut wie ich dass er unberechenbar sein kann", sagte ich zu Thunder. "Ich meine… ich glaube es nicht. Er liebt sie wirklich aber dennoch. Man weiß es nie. Und Tatsache ist seine Optionen ihr gegenüber sind andere als uns gegenüber."
ich sah zu Raphael und seufzte leise. Er hatte vermutlich recht. "ja.." meinte ich um ein lächeln bemüht. "vielen dank, ich werde es mir überlegen. sie haben tolle Pferde." lobte ich den halter des Gestüts. Dennoch ging ich bei dem Fuchs vorbei der sich gerne streicheln ließ "lass uns fahren." meinte ich zu Raphael und versuchte meine enttäuschung nicht zu sehr zu zeigen.
"kann man jemanden töten den man mal geleibt hat? ich meine er hätte sie nicht zu dem machen müssen. Pegasus war dabei sich was eigendes aufzubauen. meinst du nicht das dass eine sehr egoistische entscheidung war dann?" fragte ich nach. ich hatte darüber nie nachgedacht aber es machte mich stutzig. würde er einen solchen Schritt in betracht ziehen? Konnte jemand sowas überhaupt?
"kann man jemanden töten den man mal geleibt hat? ich meine er hätte sie nicht zu dem machen müssen. Pegasus war dabei sich was eigendes aufzubauen. meinst du nicht das dass eine sehr egoistische entscheidung war dann?" fragte ich nach. ich hatte darüber nie nachgedacht aber es machte mich stutzig. würde er einen solchen Schritt in betracht ziehen? Konnte jemand sowas überhaupt?
Sanft legte ich meinen Arm um Pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Selbst wenn sie versuchte es zu verbergen konnte ich ihre Enttäuschung spüren. "Pegasus… ist er das was du wirklich willst?", fragte ich nach. Wenn ja sollte sie ihn haben. Ich wollte nur dass sie glücklich war
"Ich hätte auch nie gedacht dass jemand einen anderen von innen verbrennen lassen kann", meinte ich ehrlich. "Solange sie und Raphael nicht irgendwie aneinander geraten ist alles okay denke ich. Er liebt sie und ich glaube er ist bei ihr genauso weich wie du bei mir", lächelte ich. "Sie darf ihn nur nicht enttäuschen ich meine… so richtig. Wenn Raphael sich betrogen fühlt und seine Schilde wieder hoch zieht hat sie verloren da bin ich sicher."
"Ich hätte auch nie gedacht dass jemand einen anderen von innen verbrennen lassen kann", meinte ich ehrlich. "Solange sie und Raphael nicht irgendwie aneinander geraten ist alles okay denke ich. Er liebt sie und ich glaube er ist bei ihr genauso weich wie du bei mir", lächelte ich. "Sie darf ihn nur nicht enttäuschen ich meine… so richtig. Wenn Raphael sich betrogen fühlt und seine Schilde wieder hoch zieht hat sie verloren da bin ich sicher."
etwas verwundert sah ich Raphael an und lächelte "er ist nur noch keine tuniere gegangen... aber wofür sollte ich auch ein Tunierpferd haben. ich mag ihn er... spricht mich einfach mehr an als die anderen es taten. Er braucht eine ruhige Hand und einen guten umgang. Macárs stallburschen und bereiter haben viel schwirigere Fälle als ihn." meinte ich etwas kleinlaut.
"in Bezihungen wird man nunmal auch enttäuscht hier und da, mein streitet sich, das ist normal. Welde verletzung rechtfertigt also den tod? Es war nicht fair ihr das aufzubürden und sie dann dafür eventuell bluten zu lassen." murrte ich und setzte mich dann.
"in Bezihungen wird man nunmal auch enttäuscht hier und da, mein streitet sich, das ist normal. Welde verletzung rechtfertigt also den tod? Es war nicht fair ihr das aufzubürden und sie dann dafür eventuell bluten zu lassen." murrte ich und setzte mich dann.
"Pegasus… wir wissen beide dass du nicht der Typ bist um dein Pferd anderen zu überlassen", lächelte ich sie an. "Wenn du möchtest nehmen wir ihn mit. Aber dann wirst du einen Teil deiner Aufgaben in der Brotherhood abgeben", forderte ich. Sie hatte ziemlich viel an sich gerissen und das war wirklich nicht notwendig.
Ich seufzte leicht. "Thunder… ich weiß es doch auch nicht", meinte ich zu ihm. "Vielleicht machen wir uns auch grundlos sorgen. Immerhin reden wir hier von meinen Hirngespinsten. Es ist nicht so dass Raphael das gesagt hat", versuchte ich ihn zu beruhigen. Es schien ihn ja ziemlich schwer zu treffen.
Ich seufzte leicht. "Thunder… ich weiß es doch auch nicht", meinte ich zu ihm. "Vielleicht machen wir uns auch grundlos sorgen. Immerhin reden wir hier von meinen Hirngespinsten. Es ist nicht so dass Raphael das gesagt hat", versuchte ich ihn zu beruhigen. Es schien ihn ja ziemlich schwer zu treffen.
Wenn er es jetzt ansprach war es vielleicht an der Zeit mit ihm zu reden. Ich griff nach seiner hand und konnte ihn dennoch nicht wirklich ansehen. "ich... ich glaube.. habe das Gefühl das... dass du unzufreiden mit mir bist was meine Mitarbeit angeht." begann ich etwas leiser. "ich will es einfach gut machen. Ich möchte dem gerecht werden, dir zeigen das ich der position würdig bin die du mir angedacht hast. Die Krone... ich glaube das du nicht begeistert warst und dich übergangen fühltest, aber... ich wollte dir einfach bewisen das ich kein Fehler bin..." versuchte ich ihm zu erklären.
"Wenn er dazu fähig wäre seine erste große liebe zu töten was meinst du was er mit jeden von uns machen würde? Es gibt für alle ersatz." ich seufzte und rieb mir den Nacken "ja... vermutlich hast du recht. Ich will einfach nicht daran glauben das er so sein könnte."
"Wenn er dazu fähig wäre seine erste große liebe zu töten was meinst du was er mit jeden von uns machen würde? Es gibt für alle ersatz." ich seufzte und rieb mir den Nacken "ja... vermutlich hast du recht. Ich will einfach nicht daran glauben das er so sein könnte."
Ich sah sie an. Offen gestanden auch ein wenig gekränkt. "Wieso denkst du eigentlich immer dass ich mit dir oder dem was du tust unzufrieden bin?", fragte ich nach. "Gerade in Bezug auf die Bande sage ich immer wenn mir etwas nicht passt. Und ich finde du machst deinen Job gut. Zu gut sogar. Du übernimmst dich. Das ist der einzige Grund warum ich möchte dass du dich entlastest."
Leicht verwundert lächelte ich ihn an. "Du weißt aber dass wir von Raphael reden oder? Ein schmusetiger war er nie. Raphael ist gefährlich und ist zu vielem fähig Thunder", erinnerte ich ihn. Pegasus hatte ihn in der Tat weicher gemacht. Dennoch sollten wir nicht vergessen wer er war
Leicht verwundert lächelte ich ihn an. "Du weißt aber dass wir von Raphael reden oder? Ein schmusetiger war er nie. Raphael ist gefährlich und ist zu vielem fähig Thunder", erinnerte ich ihn. Pegasus hatte ihn in der Tat weicher gemacht. Dennoch sollten wir nicht vergessen wer er war
"ich... so war das nicht gemeint..." meinte ich leise, fast etwas dehmütig "ich bin noch unsicher und wollte nur alles richtig machen." entgegnete ich geknickt. Ich hatte ihn damit nicht angreifen wollen sondern ihn nur erklären wie ich es empfand.
"das bezweifle ich auch nicht aber ER hat sie in die Position gesetzt die sie doch gar nicht wollte, wenn er sich nicht sicher wäre was sollte das dann? Außerdem... wer weiß ob sie nicht schneller wäre als er. Sie ist nicht zu unterschätzen. Das mussten wir selber auch feststellen."
"das bezweifle ich auch nicht aber ER hat sie in die Position gesetzt die sie doch gar nicht wollte, wenn er sich nicht sicher wäre was sollte das dann? Außerdem... wer weiß ob sie nicht schneller wäre als er. Sie ist nicht zu unterschätzen. Das mussten wir selber auch feststellen."
"Ich möchte es einfach verstehen pegasus. Wann habe ich dir das Gefühl gegeben dass ich unzufrieden mit dem bin was du tust?", fragte ich nach. "Ich gebe dir nahezu freie Hand. Du hast die wichtigste Stellung in der brotherhood. Wann habe ich dir das Gefühl gegeben dass ich unzufrieden mit dir bin?", fragte ich nach.
"Du meinst dass sie ihn umbringt?", fragte ich nach. "Und jetzt hör auf dich da rein zu steigern. Raphael hat doch gar nichts in der Art gesagt. Ich glaube nicht mal dass er so weit denkt. Er schwebt so auf Wolke 7 der denkt an sowas gar nicht."
"Du meinst dass sie ihn umbringt?", fragte ich nach. "Und jetzt hör auf dich da rein zu steigern. Raphael hat doch gar nichts in der Art gesagt. Ich glaube nicht mal dass er so weit denkt. Er schwebt so auf Wolke 7 der denkt an sowas gar nicht."
"ich... Entschuldige bitte." meinte ich leise und nahm seine Hand "Wirklich, ich weiß nicht wieso... vermutlich mach ich mir einfach selber viel zu viel druck gemacht. Vermutlich hat Duke recht und ich sollte mir selber Stellvertreter wählen." gab ich zu. Ich wollte nicht das er sauer auf mich war.
"mhhh..." machte ich nur. "ich kann nichts dafür das ich immer zu weit denke, das ist eine beruskrankheit."
"mhhh..." machte ich nur. "ich kann nichts dafür das ich immer zu weit denke, das ist eine beruskrankheit."
Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Ja das solltest du. Aber jetzt solltest du mir einfach meine eigentliche Frage beantworten: möchtest du diesen Fuchs haben?", fragte ich noch einmal nach. Ich wollte jetzt einfach das Thema wechseln.
"Dann sag mir mal welchen von diesen Aufträgen ich zu erst machen soll", lächelte ich ihn an und nahm den Stapel mit den Aufträgen in die Hand. Ich hatte noch nicht alle durchgesehen. Aber ein paar davon würde ich mit pegasus Neuem Findling machen können.
"Dann sag mir mal welchen von diesen Aufträgen ich zu erst machen soll", lächelte ich ihn an und nahm den Stapel mit den Aufträgen in die Hand. Ich hatte noch nicht alle durchgesehen. Aber ein paar davon würde ich mit pegasus Neuem Findling machen können.
Leise seufzte ich. Ich wollte nicht streiten. "Je gerne." Meinte ich nun aber doch. "Bitte lass uns nicht streiten." Meinte ich sanft und legte noch etwas vorsichtig meine Hand auf seinen Brustkorb. "Bitte nicht."
"Duke..." Ich sah ihn halb lächelnd an "fühlst du dich fit genug für Aufträge?" Fragte ich vorsichtig nach. "Ich will nicht das du dich in Gefahr bringst
"Duke..." Ich sah ihn halb lächelnd an "fühlst du dich fit genug für Aufträge?" Fragte ich vorsichtig nach. "Ich will nicht das du dich in Gefahr bringst
"Ich habe nicht vor zu streiten", sagte ich und zog sie kurz an mich um sie zärtlich küssen "wir gehen jetzt zu dem Züchter zurück und kaufen dir den schmächtigen Kerl hier." Vielleicht konnten wir ihn ja direkt mitnehmen. "Ich übernehme dafür das Training deiner a-Truppe."
Ich setzte die Welpen runter und ging zu ihm rüber um ihn zu küssen. "Thunder… ich weiß du bist besorgt aber ich laufe ja jetzt nicht direkt los. Ich verspreche dir ich werde mich hier erst einmal vorbereiten. Okay?", fragte ich nach. "Und Alex ist ja auch dabei."
Ich setzte die Welpen runter und ging zu ihm rüber um ihn zu küssen. "Thunder… ich weiß du bist besorgt aber ich laufe ja jetzt nicht direkt los. Ich verspreche dir ich werde mich hier erst einmal vorbereiten. Okay?", fragte ich nach. "Und Alex ist ja auch dabei."
"Um ehrlich zu sein wäre ich sogar froh wenn du das übernimmst. Ich habe selten Angst, aber sie hätte ich nicht allein trainieren wollen." Gab ich zu. Vielleicht hätte ich mir Dante als unterstützt geholt, aber ganz alleine mit denen in einem Raum war vielleicht nicht die beste Idee. Ich nickte leicht. "Ja vielleicht finden wir ihn und er verkauft ihn auch." Das war ja nicht gesagt.
"Ja ich weiß." Meinte ich leise und zog ihn an mich um ihn liebevoll zu küssen "ich merke deine Unruhe seit dem Vorfall und mach mir einfach sorgen. Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster und kann mal wieder meinen Kopf nicht ausschalten..." Seufzte ich
"Ja ich weiß." Meinte ich leise und zog ihn an mich um ihn liebevoll zu küssen "ich merke deine Unruhe seit dem Vorfall und mach mir einfach sorgen. Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster und kann mal wieder meinen Kopf nicht ausschalten..." Seufzte ich
Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe und lächelte. "Glaub mir wenn meine süße diesen Hengst möchte dann bekommt sie ihn auch. Dafür sorge ich schon", versprach ich ihr. Mit Geld bekam man tendenziell immer was man wollte. Und wenn es sein musste würde ich davon einiges auf den Tisch legen.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Ich verspreche dir vorsichtig zu sein Thunder. Ich weiß selber dass ich unruhig bin aber ich hoffe auch dass es wieder besser wird wenn ich arbeite", meinte ich ehrlich. Ging dann aber zwischen seinen Beinen auf die Knie und zog seine Hose und seine Shorts runter und leckte sanft über die Spitze seines Gliedes.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Ich verspreche dir vorsichtig zu sein Thunder. Ich weiß selber dass ich unruhig bin aber ich hoffe auch dass es wieder besser wird wenn ich arbeite", meinte ich ehrlich. Ging dann aber zwischen seinen Beinen auf die Knie und zog seine Hose und seine Shorts runter und leckte sanft über die Spitze seines Gliedes.
"Lass mich erstmal fragen und ihn Probe reiten. So gefällt er mir sehr gut, vielleicht ist er unter dem Sattel ganz anders." Lächelte ich ihn an und suchte mit Raphael zusammen den Züchter. Der meinte das der Wallach noch nicht sehr viel mehr könnte als die grundgangarten. Aber ich fand das okay. Dann wüsste ich das er notfalls auch noch nicht so viel Mist erlebt hatte. Ich durfte ihn also doch Probe reiten. Er war jung, aber sehr feinfühlig auf meine Hilfen. Deine Gangarten waren wunderbar weich und er war nicht schreckhaft. Ein wirklich schönes Tier.
Verwundert sah ich ihn an und schloss leicht die Augen als er über mein Glied leckte. "Duke..." Hauchte ich doch zu mehr kam ich auch gar nicht. Verdammt wie schaffte er es mich so schnell so hoch zu bringen. Und wie kam er jetzt darauf?
Verwundert sah ich ihn an und schloss leicht die Augen als er über mein Glied leckte. "Duke..." Hauchte ich doch zu mehr kam ich auch gar nicht. Verdammt wie schaffte er es mich so schnell so hoch zu bringen. Und wie kam er jetzt darauf?
Während pegasus ritt stand ich neben dem Züchter. "Was möchten Sie für ihn haben?", fragte ich nach. Es war ihr deutlich anzumerken dass sie ihn haben wollte. Also sollte sie ihn auch bekommen.
Unschuldig sah ich zu Thunder auf und leckte in Zeitlupe über seinen Schwanz. "Was denn?", fragte ich nach und nahm ihn dann komplett in den Schnabel um daran zu saugen und mit der Zunge an seinen Piercings zu spielen. Inzwischen hatte ich gelernt wie ich sie zu nutzen hatte
Unschuldig sah ich zu Thunder auf und leckte in Zeitlupe über seinen Schwanz. "Was denn?", fragte ich nach und nahm ihn dann komplett in den Schnabel um daran zu saugen und mit der Zunge an seinen Piercings zu spielen. Inzwischen hatte ich gelernt wie ich sie zu nutzen hatte
(ich mach mal die stimme aus dem off praktisch)
Er murrmelte etwas vor sich hin "für ein 8 jähreiges voll ausgebildetes Pferd nehme ich dreißigtausend... das kann ich bei ihm wohl kaum veranschlagen und ich sehe das sie gut mit dem Pferd kann. fünfzehntausend und sie können ihn mitnehmen wenn sie möchten." willigte er schließlich ein.
Mein Körper erbebte kurz als er an meinen Pircings leckte und ich holte tief luft die ich seufzend wieder entließ "verdammt..." murrmelte ich heiser und stützte mich auf der lehne ab. Er machte mich wirklich heiß.
Er murrmelte etwas vor sich hin "für ein 8 jähreiges voll ausgebildetes Pferd nehme ich dreißigtausend... das kann ich bei ihm wohl kaum veranschlagen und ich sehe das sie gut mit dem Pferd kann. fünfzehntausend und sie können ihn mitnehmen wenn sie möchten." willigte er schließlich ein.
Mein Körper erbebte kurz als er an meinen Pircings leckte und ich holte tief luft die ich seufzend wieder entließ "verdammt..." murrmelte ich heiser und stützte mich auf der lehne ab. Er machte mich wirklich heiß.
Einen Moment überlegte ich ob ich handeln sollte. Aber das Pferd war es wert. Und es war ja nicht so dass ich es mir nicht leisten konnte. "Okay können wir ihn direkt mitnehmen?", fragte ich nach. Eine Anhängerkupplung hatte mein Wagen. Wir bräuchten nur einen Anhänger.
Ich lächelte zufrieden. Ich genoss es immer wie er litt. Er war so schön in seiner Lust und ich tat das gerne für ihn. Ich fand es wirklich heiß ihm dabei zuzusehen. Zusätzlich begann ich seine hoden zu massieren
Ich lächelte zufrieden. Ich genoss es immer wie er litt. Er war so schön in seiner Lust und ich tat das gerne für ihn. Ich fand es wirklich heiß ihm dabei zuzusehen. Zusätzlich begann ich seine hoden zu massieren
"Ja, wenn sie eine Hängerkupplung haben, dann können sie einen Hänger von uns bekommen." meinte er als ich gerade zu ihren ritt. Verwundert sah ich die beiden an. Hatten sie sich schon geeinigt? "wie heißt er eigentlich?" "Royal Rubin Fox." antwortete er mir. Ich sah zu dem Wallach der zufirden kaute. Vielleicht... eines Tages würde er den namen ausfüllen, aber sicher noch nicht jetzt. Ich stig ab und lächelte als er seinen kopf an meinem Arm rieb "mhh... naja." lächelte ich und krauelte ihn.
Er war so gemein mich zu quälen und doch genoss ich es viel zu sehr wie und was er da tat "oh Duke, das ist so gut." hauchte ich und spürte die röte in meinem Gesicht. Ich strich durch sein Haar und stöhnte leise.
Er war so gemein mich zu quälen und doch genoss ich es viel zu sehr wie und was er da tat "oh Duke, das ist so gut." hauchte ich und spürte die röte in meinem Gesicht. Ich strich durch sein Haar und stöhnte leise.
Ich nickte dem Züchter zu. "Sehr gut", sagte ich und sah doch verwundert zu ihr. "Was ist los?", fragte ich. Gefiel er ihr doch nicht mehr?
Zufrieden mit seiner Reaktion machte ich weiter. Mit einem Finger massierte ich eine kleine Stelle knapp hinter seinem hoden. Ich hatte etwas gelesen was ich ausprobieren wollte… "komm wenn du soweit bist", forderte ich ihn auf. Wenn es stimmte was ich gelesen hatte würde durch die Massage dieses Punktes eine Ejakulation verhindert und seine prächtige Latte würde auch nach seinem Höhepunkt erhalten bleiben
Zufrieden mit seiner Reaktion machte ich weiter. Mit einem Finger massierte ich eine kleine Stelle knapp hinter seinem hoden. Ich hatte etwas gelesen was ich ausprobieren wollte… "komm wenn du soweit bist", forderte ich ihn auf. Wenn es stimmte was ich gelesen hatte würde durch die Massage dieses Punktes eine Ejakulation verhindert und seine prächtige Latte würde auch nach seinem Höhepunkt erhalten bleiben
"Alles okay. Der Name ist nur... etwas unpassend. Noch zumindest." lächelte ich leicht und stich über seinen Hals. "ihr habt euch schon geeinigt?" fragte ich verwundert nach "nun, ich Mann lässt keinen zweifel daran das sie ihn bekommen sollten und sie passen gut zu ihm." lächelte er mich an. Auch ich lächelte. vermutlich etwas mehr weil er Raphael als meinen Mann sah.
"was... was machst du mit mir." hauchte ich atemlos und drückte mich ihm leicht entgegen. Ich spürte nur noch wie das Blut in meinem Schwanz massierte. Das war so unglaublich geil was er tat und ich wusste nicht mal genu was er da tat.
"was... was machst du mit mir." hauchte ich atemlos und drückte mich ihm leicht entgegen. Ich spürte nur noch wie das Blut in meinem Schwanz massierte. Das war so unglaublich geil was er tat und ich wusste nicht mal genu was er da tat.
Ich unterließ es zu protestieren. "Also… dann sollten wir uns um die Unterlagen kümmern und dann nehmen wir den kleinen mit", meinte ich zu dem Züchter. Ich freute mich dass pegasus so schnell ein Pferd gefunden hatte dass sie mochte
"Genieß es einfach", flüsterte ich und spielte mit seinen Piercings und saugte an seinem
Pulsierenden Glied. Ob es funktionierte oder nicht es schien ihm auf jeden Fall ja schon mal zu gefallen und das war das wichtigste.
"Genieß es einfach", flüsterte ich und spielte mit seinen Piercings und saugte an seinem
Pulsierenden Glied. Ob es funktionierte oder nicht es schien ihm auf jeden Fall ja schon mal zu gefallen und das war das wichtigste.
"ja, das ist eine gute idee. Ich finde Kaffee wäre dazu eine gute idee." meinte er und man nahm mir den Fuchs ab um ihn transportfertig zu machen. Raphael und ich folgten ihm rein. Ca " stunden später holten wir den etwas schlaksigen Fuchs bei Macár wieder raus. Macár sah uns verwundert an "das ging aber schnell." meinte er zu uns. Ich streichelte den Fuchs der brav neben mir stand und nur einfach hörte wie die anderen Pferde ihn anwierten.
länger konnte ich einfach nicht durchhalten. Ich kam, aber nicht richtig irgendwie. "was was zur hölle?" stöhnte ich. an sich war ich geschafft, aber doch wollte ich mehr. "ich bin mir manchmal nicht sicher was du mit mir machst." hauchte ich atemlos
länger konnte ich einfach nicht durchhalten. Ich kam, aber nicht richtig irgendwie. "was was zur hölle?" stöhnte ich. an sich war ich geschafft, aber doch wollte ich mehr. "ich bin mir manchmal nicht sicher was du mit mir machst." hauchte ich atemlos
"Manche Entscheidungen bedürfen halt nicht viel Zeit", lächelte ich und koppelte den Anhänger ab als pegasus weit genug mit dem Fuchs weg war. "Eine Box hast du ja sicher noch für ihn übrig", lächelte ich. Macars Stall war immerhin ziemlich groß.
Ich kam hoch und küsste Thunder leidenschaftlich. "Ich hab halt magische Finger", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "Ich erkläre es dir aber… erst möchte ich dass du mich fickst ", flüsterte ich ihn zu und öffnete meine Hose.
Ich kam hoch und küsste Thunder leidenschaftlich. "Ich hab halt magische Finger", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "Ich erkläre es dir aber… erst möchte ich dass du mich fickst ", flüsterte ich ihn zu und öffnete meine Hose.
"Ja. Wir haben noch ein paar." lächelte er "du kannst dich ja aus." lächelte er mich an "ja, ich stell ihn neben Mahraradsche, dann können sie sich schon beschnuppern. Schließlich sollen sie sich anfreunden." lächelte ich und brachte ihn rein.
(Macár) Ich sah den beiden nach und sah zu Raphael "er ist noch nicht sonderlich alt oder? Noch etwas schlacksig der kleine." lächelte ich. Er war minestens 1,85 stockmaß und seine beine wirkten noch etwas zu lang für seinen Körper und sein Kopf zu groß und schwer für seinen Hals. Er würde wohl etwas training brachen, besonders weil er etwas neben Pegasus herschlurfte. Es war fast niedlich.
Stürmisch küsste ich ihn und drückte ihn unter mich, sobald er seine Hose geöffnet hatte. Ich fasste um sein Glied und massierte ihn bevor ich ihn aufs bett drückte und auf alle viere drückte. ich beugte mich runter und leckte über seine öffnung.
(Macár) Ich sah den beiden nach und sah zu Raphael "er ist noch nicht sonderlich alt oder? Noch etwas schlacksig der kleine." lächelte ich. Er war minestens 1,85 stockmaß und seine beine wirkten noch etwas zu lang für seinen Körper und sein Kopf zu groß und schwer für seinen Hals. Er würde wohl etwas training brachen, besonders weil er etwas neben Pegasus herschlurfte. Es war fast niedlich.
Stürmisch küsste ich ihn und drückte ihn unter mich, sobald er seine Hose geöffnet hatte. Ich fasste um sein Glied und massierte ihn bevor ich ihn aufs bett drückte und auf alle viere drückte. ich beugte mich runter und leckte über seine öffnung.
"Ja er ist gerade fünf Jahre alt. Aber was soll ich dir sagen macar? Die trainierten Burschen wollte sie alle nicht. Sie hat sich in dieses schmächtige Tier völlig verliebt", erklärte ich ihm. Ich hätte mich anders entschieden aber ich hatte ja ein Pferd und somit musste ich mich nicht entscheiden
Bereitwillig ließ ich alles mit mir machen. Ich mochte es wenn er sich meiner bemächtigte. Es fühlte sich einfach gut an. Und ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren. Auch wenn das was er da tat ziemlich geil war
Bereitwillig ließ ich alles mit mir machen. Ich mochte es wenn er sich meiner bemächtigte. Es fühlte sich einfach gut an. Und ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren. Auch wenn das was er da tat ziemlich geil war
"ich bin mir sicher das sie etwas in ihm sieht was wir noch nicht tun. bzw sie weiß das man trainieren kann und ein gutes Herz wichtiger als alle Muskeln sind. Ich bin mir sicher das er ein gutes Pferd werden kann." lachte ich leicht. "Dein gutes Herz hat sie ja auch unter all deinen Muskeln erkannt."
Immer und immer wieder ließ ich meine Zunge darüber gleiten und in ihn. Dann ließ ich meine Finger in ihn gleiten. Immer wieder in und aus ihn "willst du meinen heißen harten schwanz spüren?"
Immer und immer wieder ließ ich meine Zunge darüber gleiten und in ihn. Dann ließ ich meine Finger in ihn gleiten. Immer wieder in und aus ihn "willst du meinen heißen harten schwanz spüren?"
"Wie sie das geschafft hat weiß auch keiner", lachte ich und kam hoch. "Ihr habt nicht zufällig Kaffee über oder?", fragte ich lächelnd. Ach. Pegasus wollte jetzt sicher erst mal
Mit ihrem Pferd alleine sein.
Immer wieder stöhnte ich auf. "Ja bitte nimm mich", flehte ich. "Ich will dich tief in mir spüren Thunder."
Mit ihrem Pferd alleine sein.
Immer wieder stöhnte ich auf. "Ja bitte nimm mich", flehte ich. "Ich will dich tief in mir spüren Thunder."
"Klar, wie immer hat Alfred Kaffee und Kekse für dich." lächelte ich und sah zum stall "ich schätze sie wird nachkommen." meinte ich und ging mit Raphael rein. Natürlich brachte Afred direkt kaffee und einen teller kekse, aber auch eine tasse tee. "Mrs Pegasus ist nicht in begleitung?" fragte er verwundert nach und stellte das tabeltt ab. "sie ist bei ihrem Pferd." lächelte ich ALfred an "aber ich übernehme sehr gerne den Tee."
Also zog ich meine Finger aus ihn zurück und drückte dafür mein hartes glied langem in ihn. Es war einfach nur geil wie eng er sich um mich schloss. "du bist so verdammt eng." stöhnte ich. Ich war völlig überhitzt eigentlich aber ich wollte ihn gleichermaßen.
Also zog ich meine Finger aus ihn zurück und drückte dafür mein hartes glied langem in ihn. Es war einfach nur geil wie eng er sich um mich schloss. "du bist so verdammt eng." stöhnte ich. Ich war völlig überhitzt eigentlich aber ich wollte ihn gleichermaßen.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten