Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 20 Okt 2016, 13:24

"ich weiß es auch nur durch die Kamera an unserer Tür. er stand drei mal in unserer Einfahrt und einmal direkt vor der Haustür." meinte ich so nebensächlich wie möglich. Ich wollte nur das er es wusste, vielelicht war das auch falsch. sicher war ich mir diesbezüglich wirklich nicht. Imemrhin sprach er nie darüber.

"ja, ich bin für meine romantische art bekannt." grinste ich leicht und schmiegte mich an ihn nachdem ich noch einen Schluck getrunken hatte. Alkohol machte mich nach wie vor Müde in solchen situationen, vielleicht war es auch einfach der "stress" gewesen mir das von der Seele zu reden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Okt 2016, 16:15

Nun horchte ich doch auf. Diamond war hier gewesen... Das bedeutete dass er sich informiert haben musste. Kaum einer wusste immerhin wo wir wohnten. Diese Information hielt man in unserem Gewerbe lieber bestmöglich unter Verschluss... "Was hat er vor unserer Tür getan?", fragte ich nach. Obgleich ich mich fragte was ich als antwort erwartete...

Leicht lächelte ich und zog sie nich etwas mehr an mich. "Möchtest du schlafen gehen?", fragte ich nach und trank noch etwas von meinem Drink. Sie wirkte ziemlich erschöpft. Nun gut... der Tag war auch nicht leicht gewesen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Okt 2016, 19:09

"Nichts. Er stand da, ging wieder zwei Schritte, wand sich um stand wieder vor der Tür. Es schien mit sich zu kämpfen ob er klingeln sollte oder nicht. Ich kann dir die Aufnahmen zeigen. Ca 7 Minuten hat er gebraucht und fuhr dann doch wieder. Beim zweiten Mal hat er eine Weile im Wagen gesessen. Wollte einen Brief in unseren Briefkasten stecken und fuhr dann doch ohne. Kurz danach habe ich mich informiert wo er jetzt zu finden sei."

"Nur wenn du auch mit schlafen kommst und das tust du nur unseren. Ich weiß doch was dir der erste Schnee bedeutet und ich wette du möchtest noch etwas hier sitzen und zusehen wie die Stadt im Schnee versinkt." Lächelte ich ihn an und kuschelte mich einfach in seinen Arme. "Ich bleib einfach hier und döse in deinen Armen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Okt 2016, 20:28

Die ganze Ruhe die sich nach der Aufregung des Abends eingestellt hatte war sofort wieder verschwunden. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. "Und…? Wo ist er?", fragte ich nach. "Und… wieso hast du das nachgeforscht?"

"Du kennst mich viel zu gut", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "Aber dann hole ich dir noch eine Decke", sagte ich und stand vorsichtig auf. Ich holte schnell die kuschelige felldecke für sie und zog sie wieder an mich nachdem ich sie in die Decke eingekuschelt hatte. "Schon besser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Okt 2016, 22:15

"wieso ich nachforsche? Duke das ist mein Job und auch wenn ich vermute das er dich sehen will so hat er herausgefunden wo wir wohnen und kreuzt hier einfach auf. Für mich ist erstmal jeder verdächtig das sowas tun kann." lächelte ich ihn an. "ich bin dran raus zufinden wo er jetzt ist."

liebevoll küsste ich ihn als er wieder kam und kuschelte mich an ihn. "ich bin wirklich froh das ich dich habe." lächelte ich ihn an und küsste dann zärtlich seinen Hals. "genießst du den schnee denn? ich wette du willst sowas machen wie eislaufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Okt 2016, 07:24

Ich nickte leicht und schmiegte mich an Thunder. "Entschuldige, manchmal vergesse ich dass du neben dem attraktivsten Erpel auch noch der beste Spion bist", lächelte ich leicht und schloss die Augen. So erschöpft sich mein Körper auch fühlte, so wach war nach dieser Nachricht mein Verstand... Diamond...

Gerne gab ich ihr meinen Hals frei. Sie wusste genau dass ich das sehr mochte. Leicht lächelte ich. "Nein... nicht Eislaufen", meinte ich zu ihr. "Ich liebe es im ersten Schnee des Jahres spazieren zu gehen. Irgendwo wo niemand sonst ist. Stille außer dem knirschen des frischen Schnees... ", erklärte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Okt 2016, 17:10

zärtlich streichelte ich ihn und lächelre sanft "momentan ein invalider Spion hast du vergessen." grinste ich leicht. "ich hätte besser nichts sagen sollen oder?" fragte ich nach. Er hatte nie drüber geprochen was vorgefallen war, aber es war immer klar gewesen das irgendwas vorgefallen sein musste.

"Also so wie bei Macár im Park oder die Umliegenden Felder?" fragte ich nach und lächelte als ich auf die stadt sah. "Im ersten Jahr als es begann zu scheinhabe ich mich auf einem Dach in der Fußgängerzone die Ducks beobachtet. Einfach um zu sehen wie sie reagieren. Sie wirkten so viel entspannter. Wenn ich schnee sehe dann weckt er in mir das Gefühl mich irgendwo mit einer heißen Tasse Tee ans Fenster zu setzen und mich warm einzukuscheln und raus zu sehen. An raus gehen... naja... ja auch aber nicht primär" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Okt 2016, 19:00

"Nein… ich bin froh dass du es mir gesagt hast nur… ich weiß nicht ob ich ihn sehen möchte", meinte ich ehrlich und küsste ihn sanft. "Es ist schon lange her und dennoch weiß ich nicht ob ich ihm gegenüber treten möchte. Geschweigedenn verzeihen kann."

Ich nickte leicht. "Ja der erste Schnee oder generell Schnee ist etwas ganz besonderes für die Leute hier. Und du hast recht. Alle werden entspannter… ich weiß auch nicht woran das liegt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Okt 2016, 19:54

"Dabei kann ich dir nicht helfen Duke. Er ist dein bruder und nur due selbst kannst entscheiden ob du ihn sehen und ihn verzeihen kannst." meinte ich ehrlich und erwiderte liebevoll seinen Kuss. "ich hoffe nur du trift für dich die richtige entscheidung." lächelte ich leicht.

lächelnd sah ich ihn an "ich finde es fast neidlich wie verträumt du bist." lächelte ich und kuschelte mich an seinen Brustborb. "ich freu mich für dichh und... wenn ich darf gehe ich gerne mit dir durch den schnee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Okt 2016, 20:20

Leicht seufzte ich und kraulte seinen Brustkorb. "Wenn ich mir die Entscheidungen ansehe die ich bisher getroffen habe gab es da nur wenige die ich richtig getroffen habe", lächelte ich leicht. "Ich weiß es nicht was richtig wäre…", gab ich leise zu. Aber ich wollte Thunder damit jetzt auch nicht nerven. Weder mit dem was passiert war noch mit dem was vielleicht noch passieren würde. Er sollte sich ausruhen

Ich lächelte und streichelte sie zärtlich. "Wehe du erzählst das irgendwem", lachte ich. "Und mit dir gehe ich gerne durch den Schnee nur… nicht mehr jetzt. Wir gehen jetzt schlafen. Ich sehe doch wie müde du bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Okt 2016, 22:27

liebevoll küsste ich ihn nochmals "du hast zeit es zu entscheiden." meinte ich zärtlich "wenn du es willst dann werde ich ihn dann für dich suchen und finden." lächelte ich "und ich finden von personen bin ich wirklich gut." zwinkerte ich.

"ich bin top fit!" beschwerte ich mich und gähnte "oder auch nicht." murrmelte ich und drückte meinen Kopf an seinen Brustkorb "okay überzeugt..." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich "ich geh schon mal vor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Okt 2016, 04:51

Ich sah zu ihm auf und grinste. "Dafür hat es aber verdammt lange gedauert bis du mich gefunden hast", neckte ich ihn und küsste ihn ebenfalls. "Soll ich besser auf dem Sofa schlafen?", fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte ehrlich sorge ihn zu verletzen aus versehen. 

"Okay süße. Ich komme gleich nach", versprach ich ihr und strich sanft über ihre Wange. "Ich liebe dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Okt 2016, 16:47

Untersteh dich vin meiner Seite zu weichen. Am liebsten würde ich die Hunde her holen und mich einfach unter alles niedliche und kuschlige verkrichen." meinte ich leise und etwas verlegen. "ich bin grausam wenn ich krank bin..."

"ich liebe dich auch." hauchte ich und küsste ihn sanft bevor ich aufstand und nochmals durch sein Haar strich bevor ich ins Schlafzimmer ging und mich umzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Okt 2016, 17:07

Ich lächelte. "Hast du mich gerade als niedlich und kuschelig bezeichnet?", fragte ich amüsiert nach und küsste ihn sanft. "Du bist nicht grausam. Ein bisschen wehleidig aber sonst...", grinste ich ihn an und küsste sanft seinen Hals. "Mach dir keine Sorgen. Wir kriegen das hin."

Ich sah ihr nach und widmete mich dann wieder dem Schnee der leise und still auf die Stadt fiel. einen Moment blieb ich noch und überlegte ein paar dinge. doch dann ging ich nach ins Schlafzimmer. ich wollte mich jetzt nur noch an meine Freundin kuscheln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Okt 2016, 20:14

"vielleicht kuschlig und zum Winter hin wie wir alle etwas plüschiger." grinste ich und erwiderte seinen kuss zärtlich. "wehleidig ist wohl richtig. Ich mag es nicht nichts zu tun es ist... langweilig und mein Kopf muss arbeiten."

In der zwischenzeit hatte ich mich umgezogen und ins Bett gekuschelt. Ich widmite mich meinem Buch. Offensichtlich waren hier alle "erotischen" romane über Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Okt 2016, 20:58

Ich lachte leicht. "Thunder das ist gerade mal ein paar Stunden her. Und du machst nicht sonderlich weniger als an einem normalen Abend den wir zusammen verbringen", meinte ich sanft lächelnd zu ihm und piepste leicht in seinen Bauch. 

Ich kam zu ihr ins Schlafzimmer und zog mein Shirt aus. "Na süße was liest du da?", fragte ich nach und zog auch meine Hose aus bevor ich mich zu ihr legte. Das Bett war angenehm warm und das schöne war dass man vom Bett aus durch die großen panoramascheiben noch immer den Schnee beobachten konnte solange die Vorhänge nicht geschlossen waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Okt 2016, 22:46

"ein paar stunden zu viel und ich fühle mich... eingegengt von diesem ging was ich tragen muss." schmollte ich leicht und zog ihn an mich. "lass uns einfach die Augen schließen und schlafen und hoffen das ich in zwei Wochen wieder aufwache."

"Die verkäuferin in der Buchhaldnlung haben alle über dieses Buch gesprochen und gesagt das es total toll sei und erotisch und sexy und... " ich zeigte ihm das schwarze Cover mit einem Blut roten Auge. "es handelt eigentlich nur von dir." grinste ich ihn an "tja, um dich komme ich wohl nicht herrum." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Okt 2016, 22:55

"Okay lass uns schlafen", lächelte ich und küsste ihn noch mal. Ich wollte ihm helfen nur wusste ich leider wirklich nicht wie. Und dass er wegen mir in diese blode Lage gekommen war machte mir nur noch mehr Gedanken 

Ich grinste und schlüpfte zu ihr unter die Decke wo ich ihren Bauch küsste bevor ich mich neben sie kuschelte. "Wer ist denn auch heißer als ich?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Okt 2016, 23:01

(wir können auch zum nächsten Morgen springen oder zum treffen mit der anderen Bande.)
(thunder pennt dann mal)

"tja, sie meinten ein Buch für kalt heiße winterabende." ich grinste und küsste ihn zärtlich "kann es sein das du auf der Wunschlister vieler... sehr vieler Frauen stehst?" fragte ich nach. Ja, vielleicht war ich naiv das ich die Ausmaße seines Wirkens nicht richtig einschätzen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Okt 2016, 23:17

(Alles klar) 

Beinahe entrüstet sah ich sie an. "Das kann man so sagen ja", meinte ich und küsste sie sanft. "Fällt dir das erst jetzt auf?", lächelte ich dann aber doch. 

Am nächsten morgen brachge ich mit pegasus Thunders Wagen in die Werkstatt und ließ und dort abholen. Das würde nicht lange dauern das zu reparieren aber wir hatten gleich unseren Termin mit dem Chef der anderen Bande. Und ich konnte nur für ihn hoffen dass er einsichtig war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Okt 2016, 15:39

ich war mit meinem Wagen nach gekommen damit wir von hier aus weiter fahren konnten. Ich hatte mich für strenge Lederhose und ebenso Lederkorsage entscheiden. Manchmal machte ein Domina outfit eben was aus. "mal sehen was kommt." meinte ich als Raphael einstig. Wir fuhren richtung hafen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Okt 2016, 23:01

Ich nickte. "Ja. Einerseits hoffe ich dass es friedlich geht andererseits haben sie Stormy und Thunder attackiert und verletzt… das geht wirklich zu weit", meinte ich ehrlich zu ihr und machte meine Jacke uu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Okt 2016, 11:22

"Wenn er davon weiß, muss entsprechend eine Strafe folgen die sie lehrt es nicht weiter zu versuchen." Stimmte ich zu. Im morgen Nebel standen links und rechts die letzten Prostituirten der Nacht. Ich war mir sicher das ca 90% das hier nicht freiwillig machten und würde liebend gerne dagegen vorgehen. Schließlich hielt ich vor einer von vielen lager Halle "damit ist mein Klischee von Treffpunkten erfüllt." Murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Okt 2016, 23:35

Unschuldig sah ich sie an. "Das ist halt ein absolut geeigneter Ort. Hier sucht niemand nach irgendjemandem von uns. Und noch dazu ist es neutrales Gebiet", erklärte ich ihr und stieg aus dem Wagen. Ich hoffte das Treffen wurde entsprechend unserer wünsche verlaufen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Okt 2016, 10:39

"neutrales Gebiet ja? Wieso sehe ich dann hier 4 Schafschützen von denen?" fragte ich etwas entnervt nach "gut das ich vorgesorgt habe." meinte ich und drückte auf meinem Handy herrum "Da Thunder ausfällt habe ich Dante geben uns den Rücken frei zu halten. Vielleicht nicht die aller beste Wahl aber zumindest die abschrekenste." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Okt 2016, 18:56

(Ich hoffe du meinst Scharfschützen XD)
Ich warf ihr einen skeptischen Seitenblick zu. "Du befehligst meinen Killer?", fragte ich nach. Dante war mein Spielzeug und eigentlich teilte ich ihn nicht gerne. Aber gut es gab jetzt wichtigeres zu besprechen. Und das nicht mit ihr sondern mit dem Anführer der anderen Bande
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Okt 2016, 10:32

(Neeee meinte eigentlich Schlafschützen XD)
"Hättest du nicht gewollt das ich mit deinem Spielzeug Spiele, hättest du mir nicht diese Position geben dürfen." Gab ich klar zurück. Immerhin hatte er gewollt das ich mit ihm zusammen die broterhood leitete, da musste er mir auch die selben Rechte zugestehen "es ist schlicht sicherer jemanden in der Hinterhand zu haben." Meinte ich und ging mit ihm rein. Man erwartete uns bereits. In Überzahl natürlich. Mhhh.... Das sah weniger nach einer neutralen Besprechung aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Okt 2016, 10:39

"Es ist nicht üblich zu solchen Besprechungen gleich mit scharfschützen und Wachhunden zu kommen", sagte ich zu dem Anführer als ich rein kam. "Möchtest du uns damit was bestimmtes sagen?", fragte ich und blieb ein paar Meter von ihm entfernt stehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Okt 2016, 21:16

Er schien ziemlich entspannt. Viel zu entspannte wie ich fand. "nun... du bist weich geworden. Eine Frau an deiner seite und abartige Schwule. König bist du sicherlich nicht mehr wenn du auf sowas wert legst. Aber ich kann abhilfe schaffen. ich nehme dir dein Nordteretorium ab:" meinte er ganz sachlich. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Als ob..." "du hast recht. die kleine kann auch gleich noch hier bleiben. Mit ihr wollte ich mich schon länger mal vergnügen." meinte er grinsend zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Okt 2016, 23:49

"Die Sexualität meiner Mitarbeiter geht weder dich noch mich etwas an. Tatsache ist deine Leute sind über die Grenzen gestoßen", sagte ich und sah ihn ernst an. Ich war viel zu lange in diesem Geschäft um mich auf seine Drohungen und provokationen einzulassen. "Aber es klingt so als ob du wert darauf legst dass wir euch auseinander nehmen", stellte ich fest und sah ihn an. " sich gegen den König aufzulehnen ist verrat und wird mit dem Tode bestraft… das solltest du wissen.und wenn du denkst ich überlasse dir irgendetwas oder irgendwen dann hast du dich getäuscht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Okt 2016, 11:21

Er lachte höhnisch "wer will mich denn bitte auseinandernehmen? Du und die kleine Pussy hier oder was?" Aus den Augenwinkeln sah ich einen Schatten auf den Stahlträgern unter dem Dach. Scharfschützen gab es also keine mehr. "Wenn ich dich dir jetzt das Licht ausknipse habe ich nicht nur die broterhood sondern kann mich bald auch krönen lassen." Grinste er. "Im Gegenteil. Sollten Sie Raphael jetzt töten würde -wenn nicht ich es tut- Alexander Sie langsam und qualvoll umbringen. Sollte auch jenes nicht passieren -was unwahrscheinlich ist- würde die broterhood zerfallen weil sie die "schwulen" Stellvertreter aussortieren würden und Alex auf jeden Fall aus dem Weg räumen. Ohne diese können sie die Bande nicht halten und ohne broterhood kippt das gesamte Machtgefüge der Banden. Sie werden also so oder so König der Maden. Denn bring sie keiner von raphaels Leuten um wird der darauf folgende Bandenkrieg es tut." Gab ich schlicht zurück. Der Typ und auch seine Begleiter sahen uns ziemlich verblüfft an. Einige tuschelten leise. "RUHE!" Murrte er zu seinen Leuten. An seinem Tonfall könnte man deutlich merken das er sich eingestehen musste das ich recht hatte. "Wie dem auch sei. Sie haben zwei unsrer Leute angegriffen. Dafür ist eine Entschädigung nötig." Begann ich nun gelassen und direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Okt 2016, 11:37

Ein süffisantes Lächeln lag auf meinem Gesicht. Pegasus hatte ihm mal eben so den Wind aus den Segeln genommen. Sie war wirklich die beste Wahl gewesen als meine Freundin Lebensgefährtin und Vertretung. "Sie hat recht. Also… ich höre?", fragte ich nach und sah ihn herausfordernd an. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass er sich nicht einsichtig zeigen würde. Aber gut sollte er. Meine Jungs wären für einen Kampf bereit. Und Duke war diese Variante wohl eh am liebsten. Würde er allerdings hier und jetzt angreifen wurden wohl pegasus und ich das zusammen mit Dante erledigen. Sollte auch kein Problem sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Okt 2016, 19:57

Verwundert sah ich den Erpel an, nickte dann aber und strich mir - was auch immer - von meiner Jacke. "Sehr vernünftig Chris", sagte ich und sah ihn an. "Dann würde ich sagen gratuliere ich dir zu deiner neuen Bande… ich hoffe dass du es intelligenter machst als deine Vorgänger", sagte ich ernst. "Wir haben euch unter Beobachtung. Und… bei dem kleinsten Verstoß werden wir euch fertig machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Okt 2016, 20:22

"Verdammte scheiße! Das war mein Job! Denkt hier eigentlich jeder berufen zu sein andere umzulegen?!" Dante sprang angepisst herunter und kam zu uns. "Ich finde wir knallen den Typ auch ab. Er hatte keinen Skrupel seinen Anführer zu töten." Fluchte Dante. Doch hielt ich ihn auf. "Wissen wir, dennoch können wir das auch noch nachträglich tun wenn wir müssen." Eine weitere Bande zu integrieren wo sich gerade nicht mal die Brotherhood einig war fand ich gewagt. "Dennoch sollten Sie mich bestrafen..." meinte der Erpel vor uns. "Ich möchte die Unannehmlichkeiten wieder gut machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Okt 2016, 20:35

Jetzt wurde ich doch stutzig. Mit Dante würde ich mich hinterher unterhalten… er hatte sich nicht in meinen Job einzumischen und schon mal gar nicht vor fremden. Nun wand ich mich dem Erpel zu. "Was stellst du dir denn vor?", fragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust. 

(Duke) nachdem ich Thunder versorgt hatte machte ich mich auf den Weg in die Brotherhood um Thunder Sachen und seinen Wagen zu holen. Als ich ankam stellte ich fest dass der Wagen nicht da war. Vielleicht waren Pegasus und Raphael damit zu ihrem Treffen gefahren… gut musste ich meinen nehmen. Jetzt ging ich erst einmal zu seinem Zimmer und klopfte brav an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Okt 2016, 21:38

"wir.... Könnten ein Teil unserer Beute abgeben." Schlug er vor. "Mhhh.... Ich finde das sollten wir nochmals verhandeln wenn diengemüter sich beruhigt haben, es ist viel passiert gerade." Schlug ich vor. Ich wollte das erst mit Raphael besprechen. Wir mussten bzw sollten uns diesbezüglich einig sein wie ich fand. Das erschien mir äußerst wichtig.

(Stormy) noch etwas verschlafen und nur mit Höschen und Deros Shirt öffnete ich die Tür. Ich hatte schlicht verdrängt was da letzte Nacht passiert war und wo ich war. Ziemlich erstaunt sah ich Duke an als ich realisierte wo ich war und welches Quartier ich blockierte "oh....." Meinte ich nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Okt 2016, 21:57

Ich nickte. "Ich denke auch… lassen wir erst ein bisschen Ruhe einkehren. Wir melden uns bei dir", sagte ich zu dem schwarzen Erpel. Jetzt einen schnellschuss zu riskieren wäre gefährlich. Ich wollte den ohnehin wackeligen Stuhl dieses Erpels nicht auch noc ansägen. Er schien zumindest vernünftig. 

Leicht amüsiert lächelte ich die Ente an. "So werde ich selten empfangen", meinte ich zu ihr wobei sich das mehr auf Ihren Kommentar als auf ihr Outfit bezog. Auch wenn ich zugeben musste dass sie ziemlich niedlich aussah… "wie geht es dir stormy?", fragte ich nach als Dero nur mit einem Handtuch begleitet aus dem Bad kam. "Hey Duke", sagte er nur entspannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 17:02

Er reichte Raphael seine Handynummer "kontaktiert mich sobald ihr mich sehen wollt und euch etwas einfällt." meinte er und lähelte mich an. Erst tat ich das nur ab aber irgendwie ... ich glaube er hatte mich angeflirtet. Ich sagte das besser mal nicht Raphael. Dann aber zog er sich zurück, mit den letzten beiden die noch standen und ihm lloyal waren. Dante schnaufte verächtlich.

"entschuldige bitte. ich hab ziemlich einen auf den Schädel bekommen und bin daher noch langsamer im Kopf als ich sollte." lächelte ich ihn leicht an "du willst bestimmt Thunders sachen holen oder?" fragte ich nach. Ich war mir sicher das er ebenso arbeiten musste wie ich es tat "wie geht es ihm?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 17:45

Ich verließ mit den beiden ebenfalls das Gebäude. Der Blick von dem Erpel war mir durchaus aufgefallen aber er war nicht der erste der ihr nachstellte. Und er wurde nicht der letzte sein. Er sollte ne deine Grenzen nicht überschreiten. Sonst würde er seinem Anführer schnell nachfolgen. Jetzt aber sollten wir zurück ins Hauptquartier. 

"Schon okay ich hab es nicht eilig", versprach ich ihr. "Es geht so… er leidet ziemlich wir du dir vorstellen kannst. Er ist nicht der geborene kranke. Am liebsten würde er mit den Fingern schnippen und wäre wieder fit", meinte ich ehrlich und trat ins Zimmer. "Soll ich dir zeigen wo das gute Zeug ist?", zwinkerte ich Stormy zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 22:01

"fahren wir noch eben bei der Werkstadt vorbei. Dann kann ich Thunders wagen mitnehmen, oder noch besser du färhrst die Flohkiste zurück." grinste ich Raphael schelmisch charmant an. Er konnte das viel besser ab als ich wie ich fand. "Ich beichte es dafür... vielleicht." grinste ich ihn an. Da es geklärt war war ich nun auch lockerer.

"das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Das würde ich auch gerne. Vielleicht können wir eine behinderten Gruppe aufmachen." murrmlete ich leise und sah Duke dann aber doch etwas verwundert an. "ich teile lieber nicht euer spielzeug." lachte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 22:07

"Ja ja… du baust den Mist und ich darf das ausbaden", meinte ich und küsste sie sanft. "Dafür habe ich was gut bei dir", lächelte ich sie an und ging dann mit ihr zu ihrem Wagen. Thunders wagen sollte in der Tat schon fertig sein. Ich hatte auch eine komplette innenreinigung angeordnet. Damit sollte sich das mit dem Geruch auch erledigt haben 

Leicht entrüstet sah ich sie an. "Was soll das denn heißen? Meinst du wir machen die nicht vernünftig sauber oder was?", fragte ich lächelte dann aber leicht. "Du und Thunder in einer behindertengruppe… das endet dann in einer depressiven Gruppe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 22:17

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ich hab dich lieb." grinste ich und stig zusammen mit ihm ein und fuhr los. Raphael ließ ich bei der werkstadt raus, küsste ihn aber vorher nochmal liebevoll. "ich seh dich gleich in der Broterhood und ich mach dir Kaffee." zwinkerte ich.

"doch aber man muss ja nicht alles teilen oder?" lachte ich und stemmte die Hände in die hüften "ach quatsch, wir sind durchweg positiv und dann fallen wir euch nicht zur last." vielleicht gar nicht so dumm die idee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 22:23

"Noch nicht ganz das was ich meinte aber ein guter Anfang", grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss bevor ich ausstieg und den Wagen holte. In der Tat war er schon fertig und er stank auch nicht mehr nach Hund. Dafür war ich doch sehr dankbar. So war der Rückweg auch nicht mehr so elendig wie befürchtet. Dort angekommen fand ich meinen Wagen in der Garage vor. Also war Duke schon hier. 

Nun wurde auch Dero hellhörig. "Du fällst mir nicht zur Last", protestierte er. Und da war ich mir auch ziemlich sicher. Dero war an sich ein sehr fürsorglicher Erpel - zumindest wenn er jemanden mochte und das schien hier ja der Fall zu sein. "Im Moment habe ich lieber ein Auge auf Thunder aber… wenn ich zu Aufträgen muss kann ich ihn ja zur Krabbelgruppe vorbei bringen", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 22:33

Ich war natürlich etwas schneller gewesen als Raphael und hatte in seinem Büro schon die Kaffeemaschiene angeschmissen. Das wollte ich ihm nun wirklich nicht enthalten. Duke war offensichtlich schon hier, aber noch hatte ich ihn nicht gesehen. Ich machte mir unterdessen gedanken was man mit der anderen bande machen sollte oder generell mit den Banden.

"ich bin den ersten Tag "krank" ich gehe dir bestimmt noch auf den Sack." lächelte ich Dero an, wand mich dann aber zu Duke "das ist gut, wir können bestimmt dummheiten aushecken." lachte ich leicht und streckte mich leicht wobei ich direkt kopfschmerzen durch den körpern fuhren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 22:38

Ich kam in mein Büro und lächelte. "Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann", lächelte ich sie an und küsste sie sanft als ich zu ihr kam. "Der Wagen ist wieder fit und riecht beinahe wie frisch gekauft."

"Ja davon bin ich überzeugt", lachte ich und packte Thunders Sachen zusammen während Dero zu Storms sah. "Alles okay?", fragte er besorgt nach woraufhin auch ich beunruhigt von den Sachen aufsah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 22:51

"und du der beste Freund den ich mir vorstellen kann. Ob Thunder und Duke den wagen überhaupt noch haben wollen wenn der nicht mehr nach Hund müffet?" grinste ich ihn an und erwiderte seinen kuss liebevoll.

"ich hab nur kopfschmerzen." murrte ich mit zusammen gebissinen zähnen. das durchfuhr mich wie ein Blitz und ich rieb mir die schläfen. Das zog durch den ganzen körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 22:57

"Schon alleine weil Duke die Hunde niemals in seinen Autos mitnehmen will", lachte ich leicht und zog sie an mich. "Worüber zerbrichst du dir dein hübsches Köpfchen? Apropos… mir ist gestern noch was eingefallen."

"Ich hole dir eben noch neue Tabletten", sagte er und zog sich kurzerhand vor uns um bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und ging. "Ihr könnt hier ruhig noch ein bisschen länger bleiben. Thunder braucht sas Zimmer wohl erst mal nicht", sagte ich zu Storms während ich packte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 31 Okt 2016, 23:11

"das ist schon ganz schön dreißt oder? Duke lässt seinen Wagen nicht voellstinken." grinste ich leicht und sah ihn dann verwundert an. "was ist dir denn noch eingefallen?" fragte ich nach. ich war etwas neugier. nein ich war generell neugierig und das wusste er.

ich seufzte leise und setzte mich jetzt aber. wieder war mir etwas übel und schwindlich. "ich hasse krank zu sein. ich wette den satz hast du schon oft genug gehört heute." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 31 Okt 2016, 23:16

"Na ja es war auf der anderen Seite von Thunder auch ziemlich dreist die beiden einfach mitzubringen oder?", gab ich zu bedenken, nahm dann aber die Tasse Kaffee und trank ganz genüsslich davon. Ich verbrannte mir zwar eiskalt die Zunge aber okay… Pegasus damit auf die Folter zu spannen war es mir wert. "Ich habe mir etwas überbelegt", sagte ich als ob es eine Erklärung wäre 

Leicht lächelte ich. "Quasi höre ich seit gestern Abend nichts anderes. Aber ich kann es verstehen", sagte ich wobei ich sie doch im Auge behielt. Ich hatte schon mehrfach eine Gehirnerschütterung gehabt und wusste wie unangenehm das war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Nov 2016, 12:36

"Naja nicht mal dich lässt Duke gerne in seinen Wagen, bzw ans Steuer. Und das mit den Hunden... ja... naja. ich verstehe beide Seiten und lieben tun die beiden doch ihre zwei Welpen. Naja so klein sind die gar nicht mehr." lächelte ich und stand auf um ihn zu piksen "jetzt sag schon." grinste ich ihn an und nahm ihn die Tasse ab um sie beiseite zu stellen und ihn richtig zu küssen.

"Dagger hat dann die beiden kleinen?" fragte ich nach. Er nahm sie oft mit wenn die beiden nicht konnten. Er mochte die zwei und hatte sie dann auch im Labor dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter