Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 20:53

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder und legte meine Hand sanft auf seinen Oberschenkel. "Es wird schon werden", sagte ich sanft und widmete mich wieder voll und ganz dem Verkehr. Es galt schnell zum Restaurant zu kommen. Hoffentlich kamen wir nicht zu spät...

Ich nickte und rief Thunder an. Alex war wahrscheinlich eh schon unterwegs, bzw schon da. Er hatte es nicht so weit wie die anderen beiden. "Ist bei dir alles okay?", fragte ich sie während ich dem klingeln des Telefons lautete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 20:58

So gut es gerade ging lächelte ich duke an und ging dan ran als ich Raphaels Handynummer sah. "alles klar bei euch?" fragte ich nach. Da er anrief hoffte ich das es gut gelaufen war.

"so halb. ich bin wirklich sauer." meinte ich und seufzte. Ich hätte die beiden gerrne aufgeschlitzt wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 21:02

Ich vermutete dass Thunder mit Raphael telefonierte und wurde hellhörig. Dass er anrief war ein gutes Zeichen.

Leicht lächelte ich Pegasus an und legte meine Hand auf ihre. "Ja, alles in Ordnung. Ich konnte sie gerade noch davon abringen hier was anzufangen. Aber wir sollten uns morgen zusammen setzen. Wir müssen zum gegenschlag ausholen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 21:14

"Ja das glaube ich auch. Auch ich muss zugeben das ich es diesmal kam erwarten kann den typen das licht auszublasen." gestand ich als ich laut gestellt hatte.

"und mich hast du auch erfolgreich davon abgebracht." musste ich leicht lächeln. Immerhin war ich ebenso kurz davor gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 21:19

Nachdenklich hörte ich zu. Eine Konfrontation mit den Bulls war längst überfällig. Auch um dem Ruf der Brotherhood und Raphael als König der Diebe gerecht zu werden.

Leicht mahnend sah ich zu Pegasus. Mit ihrer Reaktion war ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich gewesen. "Es tut mir leid euch raus gerufen zu haben. Ihr könnt ruhig wieder nach Hause. Und dann sehen wir uns morgen", sagte ich zu den beiden. "Ich versuche Alex zu erreichen bevor er die beiden zerfleischt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 21:29

"okay dann drehen wir ab." meinte ich schlicht "ihr kommt gut nach hause." meinte ich und legte auf. Ich sah zu Duke und lächelte leicht. "fahren wir nach hause?" fragte ich nach.

Ich sah zu Rphael. Diesen blick kannte ich aber es tat mir auch nicht leid musste ich ehrlich sagen. Ich ließ mich von soe kleinen pissern nicht angreifen. Immerhin war er mich persöhnlich angegangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 21:34

Die Geschwindigkeit von dem Wagen hatte ich bereits gedrosselt und nickte lächelnd. "Ja, sehr gerne", sagte ich und lächelte. "Dann können wir ja da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sofern... du noch Lust hast..."

Ich legte auf und setzte mich wieder. Ich wusste dass sie merkte, dass ich von dieser Aktion nicht begeisert war. Ich schwieg dazu solange sie es nicht ansprach. Ich wollte den Abend nicht noch mehr zerstören.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 21:44

"Spätestens wenn du dich ausziehst hab ich wieder lust." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor wir zurück fuhren. So ein Fehlalarm war ärgerlich baer besser als das wirklich was passierte.

Wortlos trank ich eine schluck. Um ehrlich zu sein nervte es mich leicht. "was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Mich beleidigen lassen von diesen ... " doch schwieg ich dann wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 21:55

"Das höre ich doch gerne", lächelte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und Stroh diesen hoch und zwischen seine Beine. Mit sanftem Druck massierte ich seinen Schritt. Für so etwas zahlte es sich aus Automatik zu fahren

Leise seufzte ich. "Glaub mir pegasus ich fand das auch nicht schön und ich hätte ihnen am liebsten Gleich hier eine abreibung verpasst. Aber wir sind hier nicht alleine", sagte ich zu ihr. "Und auch wenn das manche nicht glauben aber ich bin mir durchaus meiner Verantwortung anderen gegenüber im
Klaren und möchte nicht dass unbeteiligte in unsere Angelegenheiten mit rein gezogen werden", versuchte ich ihr zu erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 22:04

"hey hey... so heiß auf mich?" grinste ich ihn breit an. Sofort drückte mein Glied sich gegen meine Hose. Er war eben verführerisch.

"ich habe nie angezweifelt das du deiner Verantwortung nicht bewusst seist... dennoch... was hast du erwartet. Das ich ruhig sitzen bleibe un mir das gefallen lasse? Weil ich was bin? das kleine Frauchen?" ich war wirklich ein wenig enttäuscht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 22:09

"Das bin ich doch immer", erwiderte ich lächelnd und genoss es wie sich sein Glied heiß und prall gegen meine Hand drückte. Es war ein schönes Gefühl wie er auf mich reagierte.

"Das erwarte ich nicht von dir weil du eine Frau bist sondern weil du die Anführerin der brotherhood of THW Blade bist", sagte ich deutlich und sah sie an. "Ich hätte nicht gedacht dass ich dir das erklären müsste aber du musst dich als Anführerin beherrschen können und nicht einfach deinen persönlichen Bedürfnissen nachgeben", sagte ich. "Ich habe mich ebenfalls zurück genommen falls es dir entgangen ist. Und nichts weiter erwarte ich auch von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Jan 2017, 22:16

"Du solltest dich besser auf die straße konzenterieren als auf meinen Schaltknüppel." grinste ich leicht auch wenn es mir natürlich gefiel.

"natürlich habe ich es gemerkt." meinte ich schlicht und schob das essen von mir. Ich hatte gerade keinen Hunger mehr. ich war einfach nur sauer. Sauer auf die beiden idioten das sie sich sowas anmaßten... sich noch über mich lustig machten und mir darüber hinaus die hände gebunden waren. Dazu kam das ich das gefühl hatte das Raphael mich tadeln wollte als ob ich eine blutige anfängerin sei...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 08:01

"Mach dir keine Sorgen. Die Straße habe ich im Blick", lächelte ich, ließ aber meine Hand dennoch brav auf seinen Oberschenkel wandern und dort liegen bis ich zuhause einparkte.

Tief atmete ich durch und seufzte leise. Das war ja ein gelungener Abend... "Pegasus hör zu. Ich möchte dich nicht ärgern", versprach ich ihr. "Aber was du gemacht hast war leichtsinnig. Wenn die beiden es hier zu einem Kampf hätten kommen lassen wären hier zig Unschuldige in Gefahr gewesen", versuchte ich es abermals zu erklären. "Und auch wenn wir die Idioten ausgeschaltet hätten, wären wir dafür noch lange nicht gefeiert worden, sondern im Gegenteil. Wir sind nun einmal die Bösen." Ich lehnte mich leicht vor und griff nach ihrer Hand. "Du hast selber noch vor ein paar Minuten gesagt dass das alles neu für dich ist... glaub mir doch bitte einfach was ich sage", bat ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 09:56

Ich lächelte leicht und legte meine Hand auf seine bis wir zuhause waren. Als wir standen zog ich ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich finde ich trage dich jetzt ins Haus, die Treppe hoch und ins Bett." Lächelte ich.

Sanft umschloss ich seine Hand und nickte. "Entschuldige bitte... Ich bin nur so geladen. Sie haben zwei unsrer Leute getötet und shadowwing, so wie mich fast umgebracht... Und dann prallen sie auch noch damit... Aber du hast recht, es war leichtsinnig von mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 10:07

Innig und leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Hm... das klingt nach einem guten Plan. Allerdings kann ich auch selber gehen", sagte ich zu ihm. Nicht dass ich was dagegen hätte aber...

"Glaube mir. Wir werden unsere Rache bekommen Pegasus. Aber dann, wenn die Zeit dafür reif ist", sagte ich und küsste sanft ihre Hand. "Auch wenn es manchmal so aussieht als wären wir brutale rüpel die nur ihren willen durchsetzen wollen... da steckt System hinter", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 10:36

"Ich weiß, aber ich kann dich auch tragen." Lächelte ich ihn an, stieg aus und öffnete seine Fahrertür. Ich schnappte mir Duke und trug ihn ins Haus. Die Hunde begrüßten wir nur kurz bevor ich mit ihm hoch ins Schlafzimmer ging und ihn dort aufs Bett legte und küsste. "Ich liebe dich." Hauchte ich.

"Ich kann nicht abstreiten das es manchmal so wirkt." Musste ich zugeben als Alex rein kam "alles okay?" Fragte er etwas abgehetzt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 10:45

Alleine seine Art und Weise ließ mich erschauern und bereitete mir eine angenehme Gänsehaut. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft und küsste ihn innig während meine Hände durch seine Haare strichen.

Verwundert sah ich zu Alex, bis mir wieder dämmerte dass ich ihn völlig vergessen hatte. "Verdammt Alex, ja... jetzt wieder", sagte ich zu ihm. "Johnny und sein Kumpel meinten uns einen Besuch abstatten zu müssen", erklärte ich ihm. "Ich konnte sie gerade noch dazu bringen wieder zu verschwinden bevor es eskaliert ist. Entschuldige bitte ich habe vergessen dir Bescheid zu sagen", gestand ich ihm kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 11:16

"sooo... ich erinnere mich wo wir aufgehört haben." lächelte ich ihn an und zog sein Oberteil aus bevor ich seine Hose öffnete und seine Burst hinunter zu seinem Bauch küsste.

Etwas mürrisch sah er uns an "im ernst..? Du hast vergessen mich zu informieren?" fragte er empört nach. Man sah praltisch wie seine Halsader anschwoll. Er wollte gerade etwas sagen als ich ihm am Handgelenk berüherte und er mich verwundert ansah. "tut uns leid, aber setz dich doch zu uns Alex... wenn du schon hier bist kannst du mit uns essen." bot ich ihm an. Man sah richtig wie es ihn aus dem Konzept brachte. "okay..." gab er noch etwas zögerlich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 12:13

Tief atmete ich durch und lächelte leicht. Meine Bauchmuskeln zuckten leicht zusammen als er mich dort küsste. "Ich bin schon gespannt wie es weiter geht", lächelte ich

Unschuldig lächelte ich meinen besten Freund an. Ich konnte verstehen, dass er sauer war. Aber es belustigte mich ebenso, dass ausgerechnet Pegasus es war, die ihn besänftigen konnte. Ich bestellte direkt für ihn Wein und Essen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 12:42

Er brachte mich leicht zum lachen. "ich mal dich rosa an." grinste ich breit und sah zu ihm auf. "wie soll es wohl weitergehen." grinste ich und leckte über sein Glied.

Noch etwas mürrisch seufztend setzte sich Alex zu uns nachdem ihm ein Stuhl gebracht wurde und der Wein. "vielleicht solltet ihr euer essen auch nochmals bestellen, sieht auch nicht mehr sehr heiß aus." murrmelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 12:57

"Hm lass das besser... rosa ist nicht meine Farbe", erwiderte ich musste dann aber leise Seufzen als er über mein Glied leckte. Mein ganzer Körper fing zu kribbeln an und ich spürte wie meine Nippel sich verhärteten.

"Ja... wohl wahr", gab ich zu und kümmerte mich darum. War auch ganz praktisch. So konnte man dann zusammen essen. "Ich hoffe, wir haben dich nicht bei irgendwas wichtigem gestört", meinte ich dann aber doch. Ich hatte wirklcih ein schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 14:50

"sagst du." lächelte ich und leckte wieder über sein Gleid. Ich liebte es ihm dabei zu zusehen wie er immer heißer wurde. Mit einer Hand fuhr ich seinem Oberkörper hinauf und spielte leicht an seinen Pircings. Der Ring war wirklich eine gute idee gewesen.

"Papierkram und um ehrlich zu sein bin ich ganz froh wenn ich davon weg komme." er wand sich an mich "ich werde Morgen also keine Bewertungen fertig haben." lächelnd sah ich ihn an "kein Problem, dann können wir das Morgen zusammen machen." er stutzte leicht und sah fast hilfesuchend nach Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 14:55

Ich musste gegen das Bedürfnis ankämpfen mich ihm entgegen zu winden. Er schaffte es einfach viel zu leicht mich heiß zu machen. Der Reiz den er an meinen Brustwarzen auslöste schoss durch meinen ganzen Körper und ließ mich leise aufstöhnen.

"Morgen möchte ich zu aller erst eine Besprechung einberufen. Das mit den Bulls muss geklärt werden", sagte ich und hoffte so Alex halbwegs aus seiner - wie auch immer gearteten - patsche geholfen zu haben und Pegasus damit nicht gleichzeitig auf den Schlips getreten zu sein. Konnte sich einer von den beiden eigentlich ausmalen wie schlimm das für mich war?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 15:05

Innerlich musste ich leicht grinsen. ich fing doch gerade erst an. "na na so heiß schon?" hauchte ich und leckte und saugte nun inniger an seinem Gleid, umschloss es dann mit der ahnd und leckte seine Hoden.

"Ja diese Bande machen wir dem Erdboden gleich." donnerte er direkt. Das war eben so unüberlegt denn dann musste das gebit neu besetzt werden oder wier mussten es besetzen und momentan waren wir empfindlich angescglagen... aber ich sagte diesmal nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 15:09

Leicht biss ich die Zähne zusammen und widerstand dem drang erneut aufzustöhnen. Er war ja so gemein... er wusste genau wie und wo ich besonders empfindlich war... Er brachte mich einfach um den Verstand und das viel zu schnell.

"Wir besprechen das morgen Alex", vertröstete ich ihn leicht lächelnd und trank einen Schluck Wein als uns erneut das Essen gebracht wurde. Wir hatten momentan nicht annähernd so viele Kämpfer wie wir brauchten. Das musste ich erst mal durch denken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 15:15

Immer wieder leckte und sauge ich an seinen Hoden und ließ einen Finger langsam im seine Hintere Öffnung kraisen während ich mit meiner anderen hand sein hartes Glied massierte. Manchmal hätte ich bei ihm gerne mehr hände.

"mhh... na okay." gab er schließlich nach kurzen zögern nach. Das essen war wirklich gut gewesen, obwohl ich das gefühl hatte das wir alle innerlich ein wenig angespannt waren. Nun nach dem auftritt kein wunder. nur langsam entspannte ich mich selbst wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 15:21

Ich hörte das Blut rauschen und mein Herz pochen. Meine Atmung ging schneller und ich kam nicht umhin immer wieder leise zu stöhnen. Er machte mich verrückt! Ich hatte das Gefühl er war überall gleichzeitig und meine Sinne konnten sich kaum noch orientieren. Es war großartig!

Den Rest des Abends kreisten meine Gedanken. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Die Frage war nur was... uns da wir inzwischen nicht mehr nur 4-5 sondern doppelt so viele waren, die sich einigen mussten, war ich ehrlich gesagt nicht unbedingt zuversichtlich, dass wir schnell zu einer Lösung kamen. Dennoch versuchte ich mich auf das Programm zu konzentrieren dass uns geboten wurde. Ich wollte den Abend wenigstens noch halbwegs genießen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 15:28

"willst du mich?" raunte ich mit lust belegter stimme. Ich wollte ihn auf jeden fall, aber ich wolle auch das er bettelte das ich ihn nahm. er konnte das so unglaublich gut. Während ich auf seine antwort wartete drückte ich zwei finger langsam in ihn.

Alex schien sich auf das Programm zu konzentieren... oder er konnte ziemlich gut schauspielern. ich hingegen merkte das Raphael kaum bei der sache war. er schien besorgt zu sein. Die kleine falte über dem Schnabel kam deutlich hervor. Sanft legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 15:44

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen während sich meine Finger in die Laken krallten. "Ja... bitte Thunder nimm mich", bettelte ich. Mein ganzer Körper verzehrte sich nach ihm und ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren.

Als Pegasus ihre Hand auf meinen Schenkel legte sah ich zu ihr auf und lächelte leicht. Sie merkte irgendwie immer wenn etwas war... Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte sie sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 18:54

Lächelnd sah ich auf und ließ meine Finger kurz in ihm wirken bevor ich mich aufsetzte. Mittlerweile hatte ich meine eigene Hose und Shorts entsorgt. Ich nahm sein Und mein Glied zusammen in eine Hand und massierte uns so beide während ich vom nachttisch das Gleitgel grif.

"Das wird schon." lächelte ich ihn mild an. Alex sah verwirrt zu mir "ist denn was?" fragte er nach und sah etwas skeptisch auf unsere Hände. "außer das du Raphael weich spühlst meine ich." murrte er, allerdings war sein ton weniger scharf wie sonst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 18:59

Ich genoss die Hitze und das pulsieren seines Gliedes an meinem. "Thunder bitte… ich will dich endlich Spuren", flüsterte ich ihm heiser zu und strich über seinen waschbrettbauch. Ich wollte ihn so sehr

"Ich kann dir gerne bei Gelegenheit zeigen wie weich gespült ich bin", gab ich ruhig zurück und küsste sanft die Hand meiner Freundin. Alex konnte mich nicht mehr ärgern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 19:07

"keine Sorge ich erfülle dir deinen wunsch sofort." hauchte ich und ließ das Gel über unser heißen Glieder laufen und massierte diese bevor ich meinen über seine Hoden zu seiner hinteren öffnung gleiten ließ und mich langsam in ihn drängte.

"mhhh... können wir gerne machen." grinste er leicht und wand sich wieder dem traiben auf der Bühne zu. Ich hingegen lächelte Raphael leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 19:12

Als er sich in mich drängte atmete ich erleichtert durch und genoss es wie er sich in mir anfühlte. "Ich liebe dich", flüsterte ich lustvoll. Er fühlte sich einfach gut an.

Sanft legte ich meinen Arm um ihre Schulter und zog sie an mich. Ich war froh dass der Abend doch noch eine gute Wendung nahm. Es dauerte auch nicht mehr lange dann kam die Bedienung mit dem Dessert. Es gab eine schoko Mousse mit Erdbeeren und weißen schoko raspeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 19:21

"Ich liebe dich auch." hauchte ich erstickt und begann ihn zu massieren und mich gleichzeitig immer wieder in ihn zu schieben. Es war ein gutes gefühl ihn zu nehmen.

Als der Nachtisch kam stellte ich die Ohren leicht auf. Ich liebte Erdbeeren und schokolade. Da wurde ch sofort schwach bei. Alex grinste mich breit an "guckst du Raphael auch so an wenn er sich auszieht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 19:25

Er machte mich irre aber auf eine so unglaublich schöne Art dass ich davon nie genug bekommen konnte. Es fühlte sich so gut an wie er mich nahm. Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand und ich spürte dieses angenehme brennen in meinen Lenden

"Besser", erwiderte ich nur und strich meiner süßen über den Rücken bevor auch ich mich dem Nachtisch widmete. Ich musste ja sagen ich war ein schreckliches Leckermaul
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 19:38

Er fühlte sich fantastisch an wie er sich immer wieder um mich zog. "wenn du ein guter Junge bist darfst du mich gleich reiten." hauchte ich und beugte mich vor, wobei ich mich in ihn schob.

"ich glaube viel besser geht es gerade nicht." grinste er leicht. ich streckte ihm die zunge raus und machte mich über den Nachtisch her. Alex hingegen bestellte sich lieber käse und blätterteig stangen. Er war wohl eher der herbe typ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 21:15

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und stöhnte heiser auf. "Bin ich nicht immer brav?", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Er wusste wie gerne ich auf ihm ritt und ihn ganz tief in mich aufnahm.

"Du hast mich mehr als einmal nackt gesehen. Das ist besser als Schokolade", grinste ich und machte mich über das Dessert her. Es schmeckte unglaublich gut und ich genoss es in vollen Zügen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Jan 2017, 22:43

"du hast recht. du hast dir deine Belohnung wirklich verdient." hauchte ich sanft und drückte mich aber wieder in ihn.

"Sorry aber kein interesse und Pegasus teielt sicherlich ungerne ihre Schokolade." grinste Alexander breit. Etwas beleidigt sah ich ihn an "gegen mich hättest du auch keine Chance."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Jan 2017, 22:52

"Ja das habe ich", hauchte ich und stöhnte abermals auf als er sich tief und fest in mich schob. "Du fühlst dich so gut an", flüsterte ich

"Ich teile meine Schokolade nur noch mit dir meine süße keine sorge", lächelte ich und küsste sie sanft. Und selbst wenn nicht war Alex nun wirklich keine Alternative. Aber darüber waren wir uns wohl alle im Klaren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Jan 2017, 11:29

Auch ich stöhnte auf und küsste ihn dann aber leidenschaftlich. "Du dich auch." Hauchte ich erstickt und zog mich dann aus ihm zurück bevor ich mich neben ihn legte und Duke auf mich zog "dann hast du dir das auch verdient." Lächelte ich.

"Na das will ich auch hoffen. Immerhin haben genug Frauen Jahre lang von dir genascht." Lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich das Törtchen vernaschte. Alex reichte sein Nachtisch auch wie es schien. "Der Abend hätte schlechter enden können." Meinte er schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Jan 2017, 12:12

Ich lächelte und küsste ihn stürmisch. "Zu gütig", erwiderte ich leise und ließ mich auf ihn sinken. Es fühlte sich so unglaublich gut an ihn so tief zu spüren. Manchmal kam es mir alles immer noch wie ein Traum vor was zwischen uns geschah

Ich nickte. "Ja, auf jeden Fall. Das war nun wirklich ein glücklicher Ausgang", bestätigte ich. "Auch wenn es mir immer noch leid tut dass ich versäumt habe dir bescheid zu sagen", entschuldigte ich mich nochmals.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=66
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten