Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 22:31

"Ja gerne", sagte ich und lehnte mich entspannt zurück während ich den Jungs beim Aufwärmen zusah. Das Spiel versprach gut zu werden. Beides hochkarätige Teams.

Leicht lehnte ich mich an Thunder und trank meinen Cappuccino. Das tat wirklich gut gerade. "An was für deko habt ihr denn für Raphael gedacht?", fragte ich nun nach.
(Duki fällt jetzt weg)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 22:39

Also besorgte ich uns etwas zu trinken. ja wir hatten hier unsere eigene Bar. Wir ließen auch das Stadion speeren wenn wir bock hatten privat zu spielen. Da kannten wir nichts. Immerhin waren wir die herren dieser stadt (ich finde wir können das ja ruhig mal ausspielen wieviel macht sie haben)

(und ich Pega)
"etwas richtig kitsiches mit bunten Lichtern und knunstschnee." grinste Stormy breit. "niemals..." entfuhr es Pegasus. "Da werde ich ja auch bekloppt bei... was.. dezentes halt. Vielleicht ein paar kerzen. ein paar dezente Lichterketten, etwas grün und ich weiß auch nicht..." murrmelte sie "na ich kann da leider kaum helfen." lächelte ich nur.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 22:49

(Recht hast du #vollesaufdiekackehauprogramm)
Ich wartete auf Alex und zog in der Zwischenzeit das Trikot über das mir bzw uns gebracht wurde. Natürlich mit unseren Vornamen drauf. In den weichen Sesseln unserer Lounge machte ich es mir bequem und sah auf die Ränge. Es fühlte sich immer wieder gut an hier zu sein. Die ganze Stadt trug unsere Farben - und kaum einer wusste es

Ich nickte leicht. "Ja dezent klingt gut", sagte ich. "Wenn du Raphael wirklich begeistern willst dann such welche in den Farben der brotherhood. Damit hast du ihn direkt versöhnlich gestimmt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 22:56

(klar ich muss echt manchmal mit Pega nachziehen. die muss härter werden XD)
Als ich wieder rein kam lächelte ich leicht. "wie ich sehe bist du schon voll vorbereitet." grinste ich leicht und reichte ihm sein Glas bevor ich mich zu ihm setzte und ebenfalls mein Trikot überzog.

Pegasus lachte leicht "ich habe schon meine Haare eingefärbt, mehr hingabe bekommt er dies bezüglich nicht." "und deine klamotten... ich glaube du machst dich da ganz gut." lächelte Stormy zu Pegasus. "naja ich versuche mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 23:00

"Klar. Ich trödle halt nicht so wie du", grinste ich ihn an und trank einen Schluck nachdem ich mit ihm angestoßen hatte. Dann gingen aber auch die Lichter aus und die einlaufshow begann. Spektakulär und immer wieder mit geheimen Andeutungen an die brotherhood.

"Es war nur ein Vorschlag", sagte ich und trank noch einen Schluck. Thunder und ich hatten uns ja farblich bereits geeinigt. Das würde recht einfach zu finden sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 23:22

"ja weil ich immer so langsam bin..." lachte ich nur und lehnte mich ebenso zurück. Ich genoss es wie sie uns zelebierten ohne es zu wissen. Ein wissenen und genüssliches grinsen legte sich auf mein gesicht und genoss einfach nur die Show die sich uns bot. So mussten die römischen herrscher sich gefühlt haben, nur das wir die heimlichen herscher waren.

"ich werde mal sehen. Ich glaube ich werde erstmal sehen was man alles so machen kann und vielleicht werde ich Macár um rat fragen." "das letzte ist eine gute idee." lächelte ich leicht "Macár kennt ihn gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 23:28

Ich sah zu Alex und lächelte zufrieden. Es war ein großartiges Gefühl sich so feiern zu lassen. Und das Spiel war auch unheimlich gut. Es gab auch eine kräftige prügelei die von unseren Jungs angezettelt wurde

Empört sah Duki sie an. "Du vertraust unserem Geschmack nicht?", fragte die nach. Ich lächelte versöhnlich. "Für Raphael seid ihr zu aufregend was den Stil betrifft fürchte ich", lächelte ich sie an

Als das Spiel vorbei war fuhr ich Alex zurück zu seiner Wohnung. Ich wollte noch mit Pegasus sprechen. Alex hatte wohl recht. Es war Zeit sie einzuweihen. Ich sah auf mein Handy und seufzte leicht. Da hatte ich ein paar Kilometer vor mir. Also machte ich mich auf den Weg zu Macár. Dort angekommen ging ich direkt zur Waldhütte. Das Trikot trug ich immer noch unter meiner Jacke. Ich betrat die Hütte und machte mich lieber direkt bemerkbar. "Hey süße."

Zurück an unserem Haus angekommen öffnete ich den voll bepackten Kofferraum. Wir hatten ordentlich eingekauft und er dauerte eine Weile bis wir alles ausgeladen hatten. Gerade mit den beiden Hunden die uns dauernd zwischen den Beinen hin und her liefen. "Möchtest du erst schmücken oder…" ich lächelte und strich über seinen Brustkorb und sah ihn verführerisch an. "Ich ziehe mich aus… gehe ins Badezimmer, stelle das heiße Wasser an und du… kochst", grinste ich und küsste ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 15:27

(Pega)
Da ich einfach etwas nachdenken wollte war ich zu Macàr gefrahren und von dort aus zur Hütte geritten. Raphael hatte ich geschrieben das ich hier war, allerdings hatte ich ihm auch nicht vor den Morgen erwartet. Ich trug einen weiten groben Pulli mit großen Kragen der mir ein ganzes Stücke über die Hüften reichte und darunter nur meinen Slip. Ich hatte Feuer im Kamin gemacht und saß auf dem großen gemütlichen Sofa mit Tablet und einer Menge Deko Zeitschriften für Weihnachten. Verwundert sah ich auf als ich Raphael hörte. "Ich bin hier." Meinte ich aus dem Wohnzimmer und löste mich aus dem Schneidersitz, wobei ich merkte wie verspannte ich war.

"Ich weiß garnicht wie ich am besten schmücken soll." Lachte ich und zog ihn an mich "so so... Du willst ganz alleine duschen gehen. Ganz ohne mich. Mhhh.... Und wer seift dir dann den Rücken ein und... Deinen Hintern." Hauchte ich und Strich darüber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 15:35

Ich kam zu ihr und lächelte sie an. "Du hast es dir ja schön gemütlich gemacht", lächelte ich sie an und zog sie sanft an mich. "Störe ich dich?", fragte ich nach. Sie wirkte überrascht

Ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. "Hm… ein gutes Argument", sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Dennoch… gib mir ein paar Minuten für mich", bat ich ihn. "Ich habe das Gefühl dass die Party noch immer an mir haftet. Wir können danach spielen okay?", sagte ich und hoffte dass er mir nicht böse war wegen der Zurückweisung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 16:59

"Nein du störst nicht. Ich habe nur nicht mit dir gerechnet. Nicht vor morgen früh zumindest." Erklärte ich und lächelte leicht "wenn ich alleine bin fühle ich mich hier irgendwie wohler als in deiner... Unserer Wohnung." Gab ich leise zu. Klar möchte ich diese aber dennoch irgendwie war es ohne ihn dann einsam.

Ich nickte Verständnisvoll und küsste ihn zärtliche "ja nimm dir die Zeit Duke." Nickte ich und Strich sanft über seinen Rücken. "Ich seh mal was wir leckeres haben und mach mich ans kochen." Nickte ich und Pfiff nach den Hunden "und die bekommen was essbares." Lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 17:35

Sanft küsste ich sie und sah sie verwundert an. "Du fühlst dich nicht wohl in unserer Wohnung?", fragte ich nach und war ehrlich gesagt traurig dass sie so empfand.

"Danke", sagte ich und küsste ihn nochmals bevor ich hoch ging und unter die Dusche ging. Ich stellte das Wasser an und atmete tief durch als das warme Wasser auf meinen Körper prasselte. Es war wirklich entspannend und tat unheimlich gut. Ich hatte mir die Musik angestellt wie immer wenn ich duschen ging und sang mit was wiederum seltener passierte da ich fand dass ich nicht singen konnte
(https://m.youtube.com/watch?v=6z8sdN6AyfY ich kann einfach nicht widerstehen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 19:32

"Doch aber... ohne dich ist es eben nicht das selbe. Dann ist sie so leer und dann fühle ich mich eben hier wohler als dort." musste ich ehrlich eingestehen udn streichelte ihn liebevoll über die Wange "und ich habe gehofft hier in die Stimmung zu kommen die mir die anderen beschrieben haben." fügte ich hinzu."

/ja ist ziemlich geil)
Nachdem ich die Hunde gefüttert hatte lauschte ich. Man hörte Duke bis hier unten und es war wirklich schön ihm zuhören zu können. Ich konnte es nicht lassen und ging ins Bad, bzw lehnte mich in den Türrahmen und stieg mit ein. Duke sang eigentlich nie und ich musste sagen das ich nicht verstand wieso. Er hatte eine tolle Stimme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:01

Ich zog meine Jacke aus und sah zu ihr. "Und? Klappt es?", fragte ich nach. Selbst die Hütte war bereits weihnachtlich geschmückt. Macár hatte eben viel für dieses Fest übrig

Verwundert hielt ich inne und strich mir die feuchten Haare aus dem Gesicht. "Oh… hey", sagte ich und lächelte verlegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:05

"Naja... der typ mit dem trikot ist etwas seltsam dabei, aber um so schnöner das er schon hier ist." lächelte ich ihn an und küsste ihn nun liebevoll. "mir stand es darmals viel besser." hauchte ich sanft.

"du kannst wirklich gut sigen, wieso hast du das nie auf der Bühne mit uns gemacht?" lächelte ich ihn an. Ich blieb dennoch hier stehen. Er wollte alleine duschen und das wollte ich ihm ja auch nicht nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:09

Ich lächelte und strich unter ihren Pulli und über ihren hintern. "Stimmt… du sahst umwerfend aus darin", flüsterte ich und küsste sie sanft, liess dann aber ab von ihr. Es war Wohl besser erst zu reden. "Ich… schulde dir wohl antworten."

"Ach Quatsch ich kann nicht gut singen. Für die Dusche reicht es aber nicht für die große Bühne', lächelte ich leicht und wusch mir die Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:13

lächelnd küsste ich seinen Hals und sah ihn dann aber fragend an. "du schuldest mir keine Antworten. ich höre aber zu wenn du mir etwas zu sagen hast womit ich dich besser verstehen kann." korrigerute ich "ich möchte das du weißt das du mir nichts schuldig bist:"

"nein, ich find es wirklich gut." lächelte ich ihn an "ich mach eben fix das essen fertig." lächelte ich dann aber doch. Er sollte seinen freiraum haben wenn er diesen benötigte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:19

Ich lächelte ich und küsste sie. "Komm… wir machen es uns vor dem Kamin bequem", sagte ich zu ihr und ging zu der Küchenhilfe herüber und öffnete einen Rotwein. "Möchtest du auch?", fragte ich nach

Ich duschte fix zu Ende, trocknete mich ab und zog meine pyjamahose an. Das dazugehörige Hemd ließ ich offen. Ich nahm das kleine Gerät von Pegasus und legte es an. Ich wollte es ausprobieren. Nachdem ich es eingeschaltet hatte ging ich hinunter zu Thunder in die Küche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:26

"Nein danke, ich habe hier noch etwas Ging Tonic." lächelte ich ihn an und setzte mich dann wieder aufs Sofa, wobei ich aber die Zeitschriften auf den Tisch legte und meien Pulli wieder über meine Beine zog. "wie war dein abend?"

ich hörte Duke und lächelte leicht ohne hinzusehen. ich roch sein Duschgel schon jetzt." na mein hübscher?" lächelte ich und wadnt mich um wobei ich ihn nun aber verwundert ansah "entweder kannst du zaubern oder du bist ein make up künstler."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:31

"Sehr schön", sagte ich und gesellte mich mit einem Glas Wein zu ihr an den Kamin. "Wir haben Eishockey gespielt, haben was gutes gegessen und dann haben wir uns noch ein Spiel unserer Mannschaft angesehen", sagte ich zu ihr und zog sie an meine Brust.

Ich kam zu ihm und küsste ihn sanft. "Weder noch", gestand ich ein und deaktivierte das Gerät woraufhin die Verletzung wieder zum Vorschein kam. "Ein kleines Geschenk von Pegasus", räumte ich ein und legte es ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:38

"Das hört sich nach einem guten Tag an." lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "Es freut mich das du so viel spaß hattest heute." schnurrte ich sanft und seufzte leise.

ziemlich verwundert sah ich ihn an und "wow... " miente ich verwundert und zog ich liebevoll in meine Arme "ich liebe dich. egal wie." lächelte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:47

"Ja es tat gut mal wieder was mit Alex zu erledigen", sagte ich und streichelte sie zärtlich. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Es tut mir leid dass ich vorhin so abweisend war… eigentlich… ich mag Weihnachten", sagte ich zu ihr. "Nur… ich… ich bin nicht gerne alleine an Weihnachten", gestand ich leise. "Weißt du als Kind habe ich es geliebt. Die Lichter, die Lieder, die Plätzchen…", sagte ich und lächelte versonnen. "Dann kam das erste fest das wir ohne meinen Vater feiern würden… alleine das machte mich traurig und dann…" ich atmete tief durch. "Zwei Tage vor Heiligabend fand ich meine Mutter im Badezimmer… umgebracht durch eine Überdosis Schlaftabletten…"

"Das höre ich gerne", lächelte ich und strich über seinen Brustkorb. "Ich liebe dich auch Thunder…", sagte ich und küsste ihn sanft. "Es riecht übrigens unglaublich verführerisch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:56

Kuschelnd sah ich ins Feuer und hörte einfach nur Raphael zu was er zu sagen hatte. Das war wirklich hart und ich war mir nicht sicher was ich dazu sagen konnte. Ich streihelte ihn einfach nur zärtlich. "ich kann verstehen wieso du weihnachten dann nicht magst... nicht so wie zuvor..." gab ich zu "aber... zumindest in meinem glauben sind die toten immer bei uns wenn sie sie am meisten brauchen. Sie stärken unsere entscheidungen und wenn wir mit uns selbst im einklang sind dann können wir sie wahrnehmen. Vielleicht... hat sie dich körperlich verlassen aber sie ist noch bei dir... und... sie würde wollen das es dir gut geht an diesen Tagen." versuchte ich es.

"na das hoffe ich. Resteessen. ich habe noch zwei lecker e Steaks gefunden, dazu folienkarftoffeln und salat. ich hoffe das ist okay." lchelte ich ihn an und streichelete ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:03

Leicht lächelte ich und kraulte sie. "Im Einklang?", fragte ich lächelnd. "Das trifft wohl auf mich nicht zu", sagte ich und küsste sanft ihre Schläfe. "Ja… du hast wahrscheinlich recht dennoch… es fällt mir schwer mich alleine darauf einzulassen. Wenn ich bei Macár war ging es immer aber… ich wäre nie auf die Idee gekommen selber etwas in dieser Richtung zu tun", sagte ich. "Nur… ich sollte wohl endlich realisieren dass ich nicht mehr alleine bin und wir gemeinsam einen Neuanfang starten könnten", sagte ich. "Wenn… du Lust hast natürlich nur…"

"Das klingt wunderbar", lächelte ich und strich über seinen hintern. "Und danach kümmern wir uns um die Dekoration", sagte ich und küsste ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:08

"richtig. du bist nicht mehr alleine. Ich bin bei dir und für uns beide ist das etwas neues und manachmal kann das Angst machen vielleicht aber... es ist auch so schön." hauchte ich liebevoll und küsste zärtlich seinen Hals. "du bist mir wichtig Raphael, sehr wichtig." hauchte ich und schmiegte mich an ihn "ich liebe dich."

"gerne. alleine würde ich das wohl nicht hin bekommen. Ich bin also dankbar dafür das du mir hilfst. Das wird unser weihnachten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:15

"Ich liebe dich auch meine kleine", sagte ich sanft und zog sie auf meinen Schoß nachdem ich das Glas weg gestellt hatte. "Morgen früh fahren wir los und besorgen Dekoration", versprach ich ihr und küsste sie zärtlich. "Heute Abend machen wir es uns hier bequem."

Ich nickte. "Ich freue mich schon darauf", lächelte ich und strich über seinen Nacken. "Gleichbkümmern wir uns darum dass das Haus vor lauter deko strahlt und dann…" ich strich unter sein Shirt und spielte sanft mit seiner Brustwarze. "Dann machen wir es uns vor dem Kamin gemütlich…"

(Raphael) wie versprochen fuhr ich mit Pegasus los und besorgte Weihnachtsdekoration. Als wie unterwegs nach Hause waren meldete sich Duke bei ihr. Sie wollten sich aussprechen, was ich sehr begrüßte. Also beschloss ich direkt mit ihr in die brotherhood zu fahren um noch ein wenig zu trainieren und papierkram zu erledigen.

(Duke) nachdem Thunder und ich das Haus dekoriert hatten, hatten wir uns eine angenehme Nacht vor dem Kamin bereitet. Jetzt war ich unterwegs ins Hauptquartier um mich mit Pegasus auszusprechen. Es wurde wohl Zeit…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:33

(Pega)
Ich hatte als Admiral schon solche gespräche gehast, denn man wusste nie wie sie ausgehen würden. im schlimmsten fall wurde es danach nicht besser, sondern eskalierte nur nochmehr. Ich hatte meine haare zum Pferdeschwanz gebunden einen engen Rolli, unterbrust Korsage und Lederhose an. gut das war mein altagsoutfit für die Broterhood eigentlich. und erwartet Duke in meinem Büro.

(Thunder) In der Broterhood angekommen küsste ich Duke nochmals liebevoll, bevor ich mich selbst für eine runde trining entscheid. helfen konnte ich ihm eh nicht aber papierkram konnte ich gerade auch nicht machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:38

(Duke oben, Raphael unten)
Ich klopfte an und trat ein als ich von drinnen ein "herein" hörte. Ich verschloss die Türe hinter mir. "Hey…", sagte ich zu ihr und lehnte mich mit dem Rücken gegen die verschlossene Türe. Ich freute mich nicht gerade auf dieses Gespräch. Aber es war dringend nötig das wusste ich auch. Es ging hier immerhin in erster Linie um die brotherhood.

Als Thunder rein kam legte ich die Hantel beiseite mit der ich trainiert hatte und ging zu ihm. "Hey Thunder ist Duke jetzt bei Pegasus?", fragte ich nach. So wie der Erpel guckte war er genauso unsicher was das anging wie ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:43

Leicht lächelte ich Duke an und stand auf um die Kaffeemaschiene anzustellen. "eine beschissene situation, sein wir ehrlich." lächelte ich ihn an "ich hasse solche gespräche sicherlich ebenso wie du es tust, aber wir beide wissen das es besser ist... hab ich recht?" fragte ich nach. Vermutlich war es wirklich so.

"ja ist er und um ehrlich zu sein bin ich etwas nervös... Ich kann die zwei absolut nicht einschätzen. Duke scheint aus irgendwelchen gründen was gegen sie zu haben und Pegasus hat ein talent ihn auf den schlips zu treten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:51

Ich nickte und setzte mich. "Ja das ist es. Aber es geht hier nicht nur um uns sondern in erster Linie um die Bande", sagte ich zu ihr. "Also… lass uns das schnell klären."

Leicht nickte ich. "Ja so sieht es aus… und beide haben ein überschäumendes Temperament wenn man sie in die Enge treibt", gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:03

Innerlich seufzte ich und reichte Duke seine Tasse bevor ich mir meinen Tee nahm. "ich finde wir sollten es inruhe klären. Denn es braucht so viel zeit wie es braucht." lächelte ich und setzte mich entspannt hin. "wie wäre es wenn du mir sagst was ich aus deiner Sicht falsch mache. ich möchte einfach nur deine Meinung hören."

"Auf jeden Fall. ich würde ja gerne meine Wanzen anschalten aber das wäre nicht fair. für beide nicht." meinte ich lächlend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:09

Ich trank einen Schluck und sah sie an. "Okay… ich sage dir meine meinung", willigte ich ein. "Weißt du pegasus… ich habe dich bewundert. Damals als du noch polizeichefin warst. Du hast uns die Stirn geboten, warst selbstbewusst und hast dir von niemandem etwas vormachen lassen", sagte ich zu ihr. "Seit du hier bist hast du dich verändert. Ich sehe ein dass Raphael dir eine große Aufgabe auferlegt hat. Dennoch. Du solltest langsam lernen damit umzugehen", sagte ich. "Du bist hier nicht mehr bei der Polizei. Die Leute mit denen du hier umgehst sind keine normalen Arbeitnehmer die nach der Arbeit zu Ihrer Familie nach Hause gehen sondern Verbrechen. Schwerverbrecher um genau zu sein. Mit Einfühlungsvermögen wirst du da nicht weit kommen und… niemand hier schätzt es sehr wenn man sich in ihre Privatangelegenheiten einmischt. Wir alle haben unsere Vergangenheit. Aber die meisten von uns schätzen es nicht darüber zu reden. Das solltest du respektieren bevor du von uns erwartetest dass wir dich respektieren. Das funktioniert nur auf Gegenseitigkeit", sagte ich ganz deutlich zu ihr.

"Hm… aber zu ihrem wohl wäre es doch…", überlegte ich und rieb mir den Nacken. "Wahrscheinlich hast du recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:19

Ich hörte Duke einfach nur zu und ließ ihn reden. Nachdem er sich geäußert hatte nickte ich langsam und trank noch einen Schluck Tee. "du hast recht. Ich sollte langsam in diese Rolle kommen aber ich habe wirklich damit probleme. Gerade was die Führungsebende betrifft. Einfach weil ich verstehen will wie ihr tickt. Das hat nichts damit zu tun das ich in eurer vergangenheit schnüffeln will oder euch nicht respektiere. Im Gegenteil. Ich muss auf euch vertrauen und bauen könne und das sollt ihr auch auf mich. Raphael weiß alles von euch. ihr wisst alles voneinander weil ihr euch schon so lange kennt und ein team seit. Aber ich bin neu. ich weiß nichts über eure Gesichte und wie soll ich dann meinen platz finden? Es war nie meine Absicht dich damit ang´zugreifen, im Gegenteil ich hatte es gut gemeint um vertrauen zu schaffen, zumindst was uns als Führungsebende betrifft. Raphael mag mir den titel gegeben haben aber sein wir realistisch, jeder von euch würde ihn schützen, nicht mich und das ist auch nahvollziehbar. Ihr kennt mich nicht und ich euch nicht und es ist auch überhaupt nicht mein Ziel das zu erwirken ab wenn wir als "fremde" zusammenarbeiten geht das auch nicht." versuchte ich ihm meinen standpunkt zu erklären.

"ich weiß nicht... wäre es besser? Die beiden müssen sich eben aussprechen und da haben wir nichts zu suchen, so gerne ich auch Duke und du Pegasus schützen möchte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:28

Leicht nickte ich. "Ja… das sehe ich ein. Dennoch… mit unserer Vergangenheit wirst du die Zukunft nicht beeinflussen können. Raphael hat sich nie um unsere Vergangenheit geschert genauso wenig wie wir uns um seine. Irgendwann haben wir uns einfach einander anvertraut bzw halt auch vieles gemeinsam erlebt. Die Grundlage unserer Zusammenarbeit und unserer jetzigen Verbindung beruht auf Respekt. Und das solltest du lernen. Schnellstens", sagte ich zu ihr. "Noch dazu solltest du lernen dich durchzusetzen und insbesondere konsequent zu sein", meinte ich. "Auf der Party… ich habe mich wirklich schäbig dir gegenüber verhalten. Ich hatte es verdient dass du mir eine verpasst. Natürlich war ich sauer auf dich. Aber ich habe darüber meditiert und wusste du hast recht", sagte ich zu ihr. "Aber kaum war es passiert machst du einen Rückzieher und kommst zu mir angekrochen. Wie soll man dich da ernst nehmen? Raphael hätte sich nie entschuldigt."

"Ja… wahrscheinlich… hoffen wir dass wir nachher keine Bisswunden nähen müssen", lächelte ich ihn an und ging zurück zu meinen Hanteln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:37

Meine Kiefer spannten sich "vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber ich bin nicht Raphael... und ich bin auch nicht bei dir angekrochen ich habe mich bei Thunder erkundigt und ich habe dich nicht so verletzen wollen." stellte ich klar "und nochmals ich respektiere euch und eure Vergangenheit aber wie soll ich diese position ausfüllen wenn alle hineingewachsen sind nur ich nicht?" fragte ich nochmals nach "meinst du ich sollte das alles ignorieren und so tun als ob ihr einfach völlig belanglos für mich seit? Ist das eure art von respeckt dann dann ist das völliger scheiß und das solltest du wissen." ich atmte tief durch und schloss einen Moment die Augen. Bei Caseopayer wie ich mir gerade wünschte ich hätte nie was mit raphael angefangen und wäre nicht hier gelandet. "Viel eher habe ich das Gefühl das du dich von mir angegriffen fühlst. wieso auch immer... Das letzte was ich will ist jemanden zu ersetzen. Ich will nur meinen job hier so gut wie möglich machen und ja meine art entspricht nich euren strukturen aber vielleicht gibt es auch andere Führunsstiele die gut sein können."

"bisswunden? meinst du sie oder ihn?" grinste ich leicht und entscheid mich erstmal ein wenig locker zu laufen bevor ich meinen oberkörper trinieren würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:43

"Du bist nicht angekrochen gekommen? Du hast zu mir gesagt ich soll nicht wieder bei dir ankommen bevor ich mich nicht entschuldigt habe. Das habe ich bis jetzt nicht. Stattdessen hast du dich gestern bei mir entschuldigt", sagte ich. "Mir ist es egal Pegasus. Ich sollte hier dein geringstes Problem sein. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen hier neige ich nicht zu massiver Gewalt", sagte ich. "Und ja, vielleicht fühle ich mich von dir angegriffen. Das kann ich nicht abstreiten. Das könnte vielleicht daran liegen dass du seit du diese Position hast, versuchst alles zu ändern."

"Im Zweifel beide. Ich fürchte sie schenken sich beide nichts…", sagte ich ehrlich. Duke konnte eine ziemliche zicke sein. Besonders wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:55

Meine Augen zogen sich kurz zusammen und ich musste mich kurz konzentzieren bevor ich das wieder ändern konnte "ich hätte mich auch bie keinem anderen entschuldigt, eben weil ich das weiß. Weil ich gegner sehr wohl abschätzen kann. Glaub mir Duke ich habe mehr schlachten geführ als ihr. Sah dem Tod öfter ins Auge und kann Gefahren sehr wohl einschätzen. auch wenn ihr mir das alle nicht zutrauen mögt. mein wahres gesicht ist ein anderes. Noch bin ich nett gewesen." meinte ich ehrlich und nickte "Und ja ich versuche was zu ändern weil ich nicht will das die Wichser mordent und vergewaltigend durch die straßen ziehen und noch versuche ich es mit der netten art weil wir es uns nicht leisten können so viele Männer zu verlieren ansonsten wäre die hälfte hier schon Madenfutter und ich muss mich immer wieder zusammenreißen ihnen nicht ihren schäbigen Kopf von ihren Körpern zu schlagen." Meinte ich ehrlich "mir wäre es enfach lieber es Freundlich zu klären und nicht von dir angegriffen zu werden weil ich es nicht dulden will und kann das man sich an Frauen und Kindern vergeht. Denn keiner von euch hat das gestoppt oder? Keiner von euch heißt es gut aber keiner von euch hatte die eier in der Hose diese typen einen Riegel vor zu schieben."

"ich habe eine Akte über Pegasus angelegt... sie... ist gefährelich... allein schon das sie so lange gegen die Bulls bestanden hat ist... mehr als nur glück. Ich glaube dem sind wir uns alle nicht so bewusst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:05

"Es ist nicht unsere Aufgabe sie zu erziehen Pegasus. Und es sind Alex Leute, nicht meine, die hier andauernd aus der Reihe tanzen", sagte ich. "Und noch mal: ja! Du arbeitest mit Schwerverbrechern zusammen Pegasus. Das Maximum dass du von Ihnen verlangen kannst ist Respekt und ein Hauch von Loyalität. Mehr nicht", sagte ich zu ihr. "Es ist nur ein Bruchteil, dem du trauen kannst. Mehr solltest du nicht versuchen. Du wirst scheitern. Und dabei ist es völlig egal wieviele Schlachten du geschlagen hast." Ich atmete tief durch und schloss einen kurzen Moment die Augen. "Aber es ist deine Sache was du mit deinen Leuten machst. Ich möchte einfach, dass du mich, meine Position und meine Aufgabe hier respektierst. Wenn du hingehst, Drake seine Aufträge erledigst und das ohne mit mir darüber zu sprechen, fühle ich mich hintergangen. Von euch beiden."

"Ich weiß Thunder", sagte ich. "Was willst du mir damit sagen?", fragte ich nach und sah zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 23:15

"ich erwarte von meinen leuten mehr als respekt. ich erwarte gehorsam und richtig es sind Alex und meine Leute. Es soll also nicht zu deinen lasten gehen." meinte ich schlicht und entspannte mich wieder etwas. "es war nicht meine oder Drakes absicht dich zu hintergehen. Er hat sich meiner angenommen und versucht mich auszubilden. Den Auftrag wollte ich dir werder wegschnappen noch dich bloßstellen. Ich hätte auch dich gefragt mich auszubilden aber du bist nuchmal der Hauptdieb der Bande und ich wollte dir deine zeit nicht stehlen." erklärte ich "ich weiß wie wichtig du bist und glaub mir ich weiß was du kostest wie kann ich verlangen das du dann ausgerechnet mich aufnimmst um mich auszubilden." erklärte ich ihm ruhig. "wie dem auch sein. Es war keine Absicht aber ich werde auch zukünftig -so wie Raphael- kleinere Aufträge übernehmen. Dies spreche ich dann mit dir ab."

"das wir nicht wissen was wir uns in die Bande geholt haben..." meinte ich ehrlich. Ich musste zugeben das ich meine bedenken hatte, allerdings hätte sie schon mehr gaten wenn sie es gewollt hätte und an sich war sie nicht für uns gefährlich. Dennoch... Pegasus war nicht zu unterschätzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:26

Leicht nickte ich. "Okay… danke…", sagte ich und sah sie an. "Hör zu Pegasus… mit nichts von dem was ich gesagt habe möchte ich dich verletzen. Es ist nur gut gemeint. Ich weiß wie es ist in dieser Bande eine schwierige psüosition zu haben. Ich bin weder sonderlich beeindruckend gebaut, noch bin ich sonderlich gewaltbereit oder laut. Das einzige wofür ich hier respektiert werde sind meine Fähigkeiten als Dieb. Für viele ist das aber noch lange keine Rechtfertigung für einen Stellvertreterposten. Daher muss ich mich hier auch jedes Mal aufs neue beweisen. Ich weiß wie schwer das ist", sagte ich zu ihr. "Also… vielleicht versuchst du anzunehmen was ich dir gesagt habe…", bat ich sie. "Denn viele sind der Ansicht dass du den Posten nur bekommen hast damit Raphael dich schützen kann", erklärte ich dir. "Denn mit einem Stellvertreterposten wärst du nicht geschützt. In den Regeln der brotherhood geht es immer nur um ihren Anführer."

"Ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren wen ich uns da in die Bande geholt habe Thunder. Du siehstbgespenster", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 23:39

Verwundert sah ich Duke an "er hat mich damit geschützt?" fragte ich nach. "ich glaube kaum das er dass er daran gedacht hat als er mich zu seiner gefährtin machte." meinte ich. "aber das ist auch nicht Thema hier. Ich versuche meinen Teil zu erfüllen" meinte ich schlicht und nickte Duke zu "ich versuche deinen rat zu beherzigen." meinte ich ehrlich. Immerhin meinte er es auch gut wie es schien und ich hatte viel zu lernen, dessen war ich mir klar.

"mhh.... hoffen wir es." meinte ich ehrlich und seufzte "vielleicht bin ich übervorsichtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:42

"Was denkst du woran er gedacht hat?", fragte ich interessehalber nach und trank einen Schluck von meinem Kaffee und sah über den Rand meiner Tasse hinweg zu ihr.

"Was denkst du denn was wir zu befürchten haben?", fragte ich nach und legte die Hantel abermals beiseite. Er schien sich ja wirklich Gedanken zu machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 23:51

"Ich glaube er hat an garnichts wirklich Gedacht... ich tippe auf einen vorschnellen entschluss mich an seiner Seite zu haben. Aber ich weiß es nicht" musste ich zugeben. "Immer hin ist er zickig wenn ich meine Rolle auch ihm gegenüber zeige. Vielleicht bereut er es schon.."

Ich stoppte das gerät und sah Raphael an "tja... in meinem kopf gibt es eine menge szenarien die alle ziemlich unschön sind und das ich hoffe das es nicht so ist. das sie nur so tut... sie war lange admiral, hat wegen ihrer überzeugung alles verloren und jetzt... jetzte steht sie offensichtlich auf seiner seite von der sie nicht überzeugt ist. Ihr leben lang hat sie für ihre prinziepien gekämpft und jetzt schmeißt sie diese über bord... für dich.." fragte ich eher nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:57

Ich sah sie ruhig an und stellte die Tasse ab. "Raphael ist impulsiv ja. Aber eins kann ich dir versichern. Wenn es um die Bande geht trifft er keine unüberlegten Entscheidungen. Sie ist sein Lebenswerk. Das darfst du nie vergessen", sagte ich deutlich. "Und er wird sie sich auch nicht streitig machen lassen. Auch von dir nicht. Auch wenn er dich zur Anführerin ernannt hat. Er wird deinen Gehorsam in dieser Angelegenheit fordern."

Nachdenklich lauschte ich Thunders Worten. Konnte er recht haben…? Thunder hatte sich selten geirrt. Offen gestanden konnte ich mich an kein einziges Mal erinnern… "was denkst du sollte ich tun…?", fragte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 00:03

"weil er ja weiß das ich das am besten kann." meinte ich leicht sakastisch. "ich werde mich dem hingeben oder sterben. Wenn das meine Liebe an ihm bewesien sollte soll es wohl so sein." meinte ich leise und sah kurz in die Spiegellung des Tees. "mein Weg war einfach zu weit um jetzt umzukheren."

"ich weiß es nicht...kannst du dich in ihr täuschen? wir alle? Spielt sie das nur vor? Ich kann es nicht glauben... ich will es nicht glauben aber... da ist auch der zweifel. Kann lieb das bewirken? Kann sie die Seiten wechseln?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 00:06

Leicht forschend sah ich sie an. Ich wusste nicht was ich von dieser Aussage zu halten hatte… war sie nur hier weil sie dachte sie hatte keine Option…? "Möchtest du über irgendetwas reden?", fragte ich nach

Unruhig zupfte ich an meinen trainingshandschuhen herum. "Ich weiß es nicht Thunder… liebe scheint viel zu können… aber… ich kann ihre Macht nicht einschätzen", gestand ich ein. Das Gefühl war mir einfach zu neu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 00:12

"über was schon... es glaubt mir eh niemand wenn ich von der bedrohung der Lupos anfange... oder das ich versuchen will diese Welt zu schützen... " meinte ich leicht abwesend "sie werden kommen. Und mir soll egal sein wer sie aufhält. ich wünsche mir nur das es jemand tut. ich sah so oft was sie anrichten konnten..." murrmelte ich

"ich meine... was sollte ihr motiv sein die Seite zu wechseln? hast du sie gefragt wieso sie eingewilligt hat?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 00:17

"Wegen den lupos hat Raphael doch damals angefangen mit dir zusammen zu arbeiten. Wieso denkst du wir glauben dir nicht?", fragte ich nach und trank noch einen Schluck. Langsam ließ das Schmerzmittel nach und mein Kopf begann wieder zu schmerzen. "Du musst zugeben es ist ruhig um sie geworden…"

"Sie suchte eine neue Aufgabe… es erschien logisch…", sagte ich und fühlte mich gerade wie ein dummer Schuljunge. "Denkst du wirklich sie spielt mir etwas vor?", fragte ich ehrlich besorgt. Das war immer meine größte Sorge gewesen aber bei ihr… ich hatte nie daran gedacht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 00:22

"ich weiß und machnchmal glaube ich selber schon das ich irre bin und das dass alles nur ein langer merkwürdiger traum war. Ein Alptraim aus dem ich hier erwacht bin, dem ich entfliehen konnte und doch weiß ich das es ein fehler wäre wenn ich mich sicher fühle." gestand ich ein und reichte ihm eine Schmerztablette "Dagger lässt mir netterweise immer welche da."

"aber eine band ist was anderes als Admiral, freiheitskämpferin oder polizeichefin. das musst du schon zugeben oder?" kurz schwieg ich und schüttelte dann den kopf. "nein... nein das glaube ich nicht. Sie hat viel durch gemacht und ich glaube sie würde dich ebenso mit ihrem Leben beschützen wie wir alle es tun würden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 00:26

Verwundert sah ich sie an, nahm die Tablette aber dankend. "Sieht man es mir so deutlich an?", fragte ich leicht lächelnd, wechselte aber wieder das Thema. "Was denkst du sollten wir tun? Und… hast du mit Raphael darüber gesprochen?"

"Ich hoffe du hast recht Thunder…", sagte ich. Seine Worte hatten mich offen gestanden verunsichert und ich würde wohl oder übel darüber nachdenken müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 00:29

"Nun... ich war selber oft genug verletzt um es deuten zu können." gab ich zu und seufzte leise "ich werde es nochmals versuchen... ich will ihn auch nicht in Alarm versetzen wo ich selber nicht weiß wann und was ganau passieren wird." gestand ich ein.

"tu mir den gefallen und rede mit ihr darüber. Wenn du das alleine mit dir ausmachst, übersiehst du vielleicht was und... ich will nicht das du etwas tust was du dein leben lang bereuen würdest." meinte ich ernst. Immerhin würde er sie sonst töten müssen.

(so ich mach jetzt die Augen zu ^^ gute nacht)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter