Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 10 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 12 Dez 2017, 09:48

„Ich würde es auch keinen wünschen.“ meinte ich Ehrlich und sah zu den beiden Reitern. Ich sah auf die Uhr und grinste „das Team hat euch und den Hof für drei Tage reserviert. Die müssen sich gleich mindestens noch drei mal umziehen und ein Tag ist nur für die Pferde reserviert. Dafür brauchen wir euch aber nicht mehr.“ lächelte ich

Es kamen zwei Assistenten mit decken die uns diese reichten. Ich schmiss diese meinem Pferd über. „Ihr geht jetzt einfach über den Platz. Wir wollen ein paar Aufnahmen haben die locker aussehen. Ihr führt die Pferde nebeneinander.“ erklärte er

„Mhhh... schwer zu sagen. Vermutlich fühl ich mich ja auch schon ein wenig Alpha Erpel und es fällt mir schwer zu fragen.“ lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 09:03

Perplex sah ich Thunder an. "Drei Tage? In DuCaines Namen was wollen die so lange machen?", fragte ich ungläubig nach. Dass das so lange dauern sollte hatte ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen... das war ja nervig

Ich legte die Decke Maharadscha über und strich sanft über seinen Hals. Innerlich seufzte ich. Zwei Hengste nebeneinander... das war ja eine super Idee... Mal sehen ob das gut gehen würde

Leicht lachte ich. "Und jetzt soll die Assistentin des Alpha Erpels fragen?", fragte ich nach und streichelte Gold Rush
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Dez 2017, 13:16

"Sie schießen hier den ganzen Katalog. Das dauert schon einigs. Aber nur für heute müsst ihr mit drauf. Die anderen zwei Tage laufen die hier mit ihren eigenen Models rum. Eventuell brauchen die noch mal ein paar Pferde, aber das dann nach absprache natürlich.

Gute idee wirklich. Mein Hengst legte direkt die Ohren an als ich in die nähe von Maharadscha kam. "Okay, das ist wirklich bescheuert. Das sind zwei Hengste, das gibt hier höchstens eine klopperei" meinte ich jetzt ganz ehrlich. ich weigerte mich schlicht. Das war bescheuert und ich riskierte keine Wunden an meinem Pferd deswegen.

"nein.. quatsch, das mach ich schon selber. Sowas sollte man auch wirklich selber machen finde ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Dez 2017, 18:46

Leicht lachte ich. „Na dann bin ich ja mal gespannt was für Pferde die sich da raus picken“, grinste ich. Wir hatten hier einige Divas die das nicht mitmachen würden. Zwei davon waren gerade am shooten. „Hast du die Models schon gesehen?“, fragte ich nach. Das könnte durchaus interessant sein

Ich nickte und schob Maharadscha leicht fort als er Anstalten machte gegen Royal blood zu gehen. „Alex hat recht. Auf die Fotos werden sie zumindest mit den beiden verzichten müssen“, stimmte ich ihm zu

Leicht lächelte ich. „Ja da gebe ich dir recht. Und es hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn du es anders sehen würdest“, sagte ich und sah rüber zu den beiden Erpeln und Hengsten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Dez 2017, 14:43

„Hoffentlich welche die ruhig und entspannt sind.“ murrmelte ich und lächelte leicht „ja einige habe ich schon gesehen. Morgen ist kindermode dran.“ grinste ich breit. „Sie bringen extra noch Ponys mit.“

„Na okay... dann läuft ihr einzeln und wir fügen das Bild zusammen.“ meinte er. Nachdem wir auch das getan hatten sollten wir noch möglichst „locker“ neben dem Pferd stehen. Danach nochmal zusammen am Zaun. Wenn dieser Aufwand schon für ein Outfit war freute ich mich ja. Ich hatte 8!

„Ja ich bin ein ganz netter.“ grinste ist selbstironisch „ich finde wenn die schon alle ihre tollen Kameras haben, sollten sie ein cooles Gruppenbild von allen machen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Dez 2017, 18:08

Ungläubig sah ich ihn an und seufzte. "Kinder… na super… also nichts zum Spielen", meinte ich seifzend. Wenn das bei den beiden schon bei einem Outfit so lange dauerte…

Langsam wurde ich wirklich ungeduldig. Ich hatte zwar Erfahrung aber dennoch war es immer wieder aufs neue nervig.

"Schlag Ihnen das doch mal vor. Macár ist bestimmt begeistert wenn er ein Foto von seinen Reitern kriegt", sagte ich während ich meine Haare nach vorne zusammen flocht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Dez 2017, 20:10

"Na nicht nur, aber die hhabe ich zumindest gesehen." lachte ich leicht über sein gesicht. Ich bin mir aber sicher die karren hier noch ein paar sexy Reiterin an.... obwohl... eigentlich haben wir hier eigene." zwinkerte ich Dana zu. Sah dann aber auf "solltet ihr ihre Pferde nicht auch warm reiten?" fragte ich nach.

"Okay danke. Ihr zieht euch um bitte." meinte er "wir haben unser Coverbild" Coverbild? mhhh... okay. Pegasus kam wieder raus und wartet auf Royal Blood.

"ja... sicherlich eine gute idee, ich denke das werde ich machen." meinte ich und lächelte sie an. "ich lass dich mal eben alleine wenn das okay ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Dez 2017, 11:43

Dana lächelte ihn an. Sie sah ungewohnt unschuldig aus in der Aufmachung. Ich grinste Thunder breit an. „Wirst eigentlich nicht du dafür bezahlt das zu tun?“, meinte ich zu ihm nickte dann aber. „Schon gut wir gehen ja“, meinte ich dann aber.

Cover? Hm… na gut mir sollte es recht sein. „Okay“, nickte ich und ging mit Alex zum umziehen. „Und? Wie lange hältst du es noch aus?“, meinte ich. Ich fand es ja schon lästig…

Ich nickte. „Ja natürlich. Geh ruhig“, sagte ich und streichelte das Pferd an meiner Seite. „Wir beiden warten hier“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Dez 2017, 12:08

"ich werde nur dafür bezahlt gut auszusehen." grinste ich zurück. Klar nur wussten sie auch das ich da wirklich nicht sehr gut drin war. Immerhin kannten sie mich und Macár hatte ihnen Wesley ebenso an die Seite gegeben. Da kam aber auch Neo zu uns. "was haltete ihr davon wenn die ein Foto von uns allen machen? Also allen reitern und dem Team? Fänd ich eigentlich eine ziemlich gute idee oder?"

"mhhh... ich weiß noch nicht. glaube das wird ziemlich nervig." meinte ich ehrlich und reichte Pegasus meinen Hengst der direkt begann sich an ihr zu schubbern. Die Katze seufzte und krauelte ihn, sah dann aber zu mir "braucht ihr die Pferde für die nächste runde? dann stell ich sie so hin das sie nicht in 10 minuten aussehen wie sau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Dez 2017, 12:41

Ich grinste Thunder an. Ich wollte gerade erwidern dass er wohl bei seinem Aussehen nur überbezahlt sein konnte, sah dann aber zu Neo. "Klar, warum nicht. Klingt nach einer guten Idee", stimmte ich zu.

Shade kam ebenso und nahm mir Maharadscha ab. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das musst du wohl die Vögel von der Agentur fragen", meinte ich zu der Katze
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Dez 2017, 21:22

"ich meine ja nur. Fänd ich vielleicht ganz nett oder. oder gibt es schon Bilder von allen?" fragte er nach. Verwundert sah ich ihn an "du meinst mit allen oder nur die reiter?" weil eigentlich hatte das Personal ja nichts verloren.

"okay, ich frag mal eben nach." nickte sie und nahm mein Pferd mit zu dem kerl. Der ignorierte sie erst. Mhhh... sowas war ja typisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Dez 2017, 21:31

"Selbstlob uns Reitern gibt es glaube ich keine gemeinsamen Fotos. Gerade du bist ja recht frisch dazu gekommen", meinte ich zu neo. Dana nickte. "Ja an sich finde ich die Idee echt geil", lächelte sie ihn an.

"Pass bitte auf dass er keinen Unfug macht", meinte ich zu Shade die dem Hengst sanft die Nüstern kraulte. Er stand darauf. "Ja natürlich. Das sollte kein Problem sein", lächelte sie. Ich sah rüber zu Pegasus. So wie sie Alex gestern rund gemacht hatte würde das ja wohl kein Thema sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Dez 2017, 13:24

"Mhhhh stimmt lange bin ich noch nicht hier." lächelte er leicht und nickte "ich hab noch zeit, vielleicht geh ich mal Macár das Vorschlagen." meinte er "wieso vorschlagen, das kann doch eine Überraschung für ihn sein." schlug ich vor.

Ich sah kurz noch zu Pegasus und dem Chaf der Fotografen, beließ es aber dabei "lass uns besser umziehen, um so schneller haben wir es hinter uns."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Dez 2017, 10:37

Leicht lachte ich. "Eine schöne Überraschung uns alle zusammen auf einem Bild", meinte ich nickte dann aber. "Ja, er würde sich sicher freuen", stimmte ich zu.

"Ja, gute Idee", sagte ich und ging mit ihm zu den Räumen wo die Outfits und die Umkleiden waren. Dafür hatten sie extra Räume blockiert. Kein Wunder... alleine was sie an Stylingprodukten angeschleppt hatten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Dez 2017, 19:19

"Na ob die so geil ist wissen wir noch nicht. vielleicht sprengen wir die Linse." grinste ich und auch Neo lachte "das könnte natürlich auch passieren." meinte er. ich sah zu pegasus und dem Typen der sich mit ihr unterhielt. Die Katze sah ein wenig genervt aus.

Im Raum schniss ich meine sachen auf einen dafür vorgesehenden Stuhl. und seufzte "naja zumindest gehen die klamotten noch." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 23 Dez 2017, 19:57

"Bei euch hässlichen Figuren vielleicht. Ich bin gemacht für die Kamera", erwiderte ich grinsend und sah zu Dana. "Wir sollten uns jetzt wirklich um unsere Pferde kümmern", meinte ich dann aber doch

"Ja die sind wirklich in Ordnung. Es hätte uns wahrlich schlimmer treffen können", stimmte ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 23 Dez 2017, 20:51

"Ja das ist ja eine gute idee. Sonst müsste ICH das machen:" grinste ich breit. Neo lachte und ging zu dem Fotografen mit rüber. ich wollte mit ihm reden.

"wir sehen nicht aus wie clowns zumindest. Die hosen finde ich nicht schlecht" meinte ich ehrlich und begann mich umzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Dez 2017, 12:40

"Das will ich sehen dass du das machst", lachte Dana und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie rüber zu Cassinis Angel rüber ging. Ich nickte neo zu. "Ja mach das. Ich muss mich jetzt um mein Pferd kümmern", lächelte ich

"Wenn du ganz nett fragst darfst du sie vielleicht behalten", grinste ich leicht und zog mich ebenfalls um
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Dez 2017, 10:39

Auch ich ging erstmal wieder rein. Immerhin musste ich die ja nicht beaufsichtigen und wir hatten ja noch einiges zu tun hier

(Neo) Ich ging zurück zu Duki und lächelte leicht "sieht so aus als ob wir Fotos von der Gruppe bekommen, bzw die Idee finden alle gut." meinte ich zu ihr.

"Weil ich das auch so besonders gut kann... NETT fragen." grinste ich leicht und zog mich weiter um. Vermutlich wollten die uns gleich nochmal stylen oder so. Das konnte ich nur schwer ertragen wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Dez 2017, 15:44

Ich hatte Gold Rush ein bisschen über den Platz geführt und ihn über ein paar Bodenhindernisse gehen lassen damit ihm nicht langweilig wurde. Lächelnd sah ich zu neo. "Schön das freut mich zu hören", sagte ich

Ich zog mich fertig um und ging dann bereitwillig rüber zum Styling. Ich ließ das gerne machen… immerhin war ich auch ziemlich eitel. "Du kannst sicher auch jemanden dafür flach legen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Dez 2017, 20:29

"mich auch. dann werden wir alle in kurze tops und röckchen gesteckt, Wir kerle auch." grinste ich sie breit an und lächelte sie an "reit ihn doch schon mal ein wenig warm wenn du magst." lächelte ich sie an.

"mhhh.... ja damit komme ich klar." grinste ich leicht und ließ mich noch ein wenig widerwillig stylen. Ich machte das lieber selber aber hier hatte ich wohl keine Wahl.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 12:11

Leicht lachte ich. "DAS will ich sehen. Raphael und Alex wären sicher begeistert", meinte ich zu ihm und nickte. "Ja klar kein Problem", versicherte ich ihm und stieg auf was sich manchmal wie eine bergbezwingung anfühlte.

Ich ließ mich fertig machen und sah nahezu amüsiert zu Alex. Man könnte ihm ansehen wir wenig ihm das gefiel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 14:56

"Das wäre doch wirklich charmant oder meinst du nicht?" grinste ich breit und half ihr aufs Pferd. ich wusste ja selber wie das war und klein war er ja wirklich nicht.

ich ließ mich fertig machen und flirtete etwas mit der stylistin, asnosten wäre das nicht auszuhalten gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 15:01

"Danke", lächelte ich ihn an und ließ mir hoch helfen. "Charmant bestimmt aber ich glaube das gönnen Sie uns nicht", meinte ich zu ihm

Die kleine sprang voll auf Alex Flirterei an. Von hier aus konnte ich sehen wie feucht ihr Höschen schon war. Ganz schön leicht zu haben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 15:22

"ich glaube das gönne ich mir eigentlich auch naicht. Es gibt dinge die ich nicht unbedingt sehen muss." gab ich zu.

"wenn ich gleich vom nächsten ritt komme, willst du dann nicht eine runde auf mir reiten?" grinste ich breit, das war nicht mal sonderlich ernst gemeint.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 15:34

"Ja das stimmt", lachte ich leicht. "Für dich kann ich mir auch bessere Outfits vorstellen", meinte ich und nahm die Zügel auf

Über den Spiegel sah sie zu ihm während sie seine Haare stylte. Sie suchte seinen Blick und zögerte einen Moment. Doch lächelte sie dann. "Ich wollte schon immer mal einen wilden Hengst reiten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Dez 2017, 20:55

"meinst du? ich fände einen Minirock an mir ganz entzückend." grinste ich leicht und trat zurück. ich wollte ihr nicht im weg stehen wenn sie ihm anritt.

ich erwiderte ihren Blick wobei ich versuchte nicht verblüfft zu gucken das sie dass wirklich so hinnahm. Ich lächelte charmant über den Spiegel hinweg zu ihr. "ich hab gehört ihr bleibt drei tage für die Aufnahmen... vielleicht schaffst du es ja den hengst einzureiten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Dez 2017, 21:25

„Du kannst ihn mir ja gerne mal an dir zeigen dann sage ich dir ob er dir steht“, lächelte ich ihn an und ritt mit Gold Rush ein Stück

Leicht grinste ich. Dass sie Anbiss hatte auch ich nicht vermutet. „Ich würde es auf jeden Fall gerne versuchen“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Dez 2017, 14:16

"es gibt auch Männer Röcke. zu Halloween oder so werde ich es mal machen." lachte ich und sah ihr zu. wir hatten noch zeit und der Hengst hatte daher noch etwas zeit warm zu werden.

"das hört sich nach eeinem Angebot an." zwinkerte ich ihr zu. Es klopfte und Pegasus trat ein "ich soll ausrichten das ihr in 5 Minuten wieder dran seit. Ihr sollt nur die Pferde führen wie es aussieht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Dez 2017, 16:10

"Ich glaube an Halloween nehme ich mir frei", lachte ich und ritt den Hengst etwas Dressur. Das konnte ich immerhin ganz gut und das ging er hält eh nicht sonderlich oft.

Genervt sah die Stylistin zu Pegasus und machte Alex Friseur fertig. Ich sah zu ihr und nickte. "Ja klar kein Problem. Wir sind gleich da", versicherte ich der Katze. Ich war immerhin schon fertig. Ich hatte ja auch keinen Dirty Talk gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jan 2018, 20:03

"WAAAAS dann mach ich bilder und hänge sie Stalker mäßig in dein Zimmer" lachte ich und sah ihr zu. Einer der Fotografen kam um die Ecke und sah zu mir und dann wieder zu Duki "hey kleine... wie wäre es wenn wir dich in coole klamotten stecken und dich mit in den Katalog nehmen?"

Als Pegasus verstand musste sie herzhaft lachen und nickte "ja klar... mir egal was ihr hier trabt." meinte sie und verschwand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jan 2018, 21:20

Völlig verwundert sah ich zu dem Reiter. „bitte? Ich?“, fragte ich irritiert nach und sah mich um ob ich jemanden übersehen hatte. Mich konnte er nicht meinen…

Ich hob abwehrend die Hände. „Halte mich da raus. Ich bin dieses Mal unschuldig“, meinte ich und stand auf um mich umzuziehen. Dass die Katze hier war war mir dabei ehrlich gesagt ziemlich egal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 19:41

"Ja, ja genau du." meinte er zu ihr. ich lächelte sie an. ich fand es gut wenn sie auch mit in den katalor kam, wieso auch nicht?

"hab ich nicht behauptet." lachte sie und ging wieder. Ich seufzte und machte mich nun auch fertig. Gut war der Tag eben mal stressig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jan 2018, 19:48

Völlig verwundert sah ich ihn an "öhm… also… wenn sie das möchten…", meinte ich ehrlich irritiert wenn ich ehrlich war

"Ich finde dafür muss Macár uns eine Party schmeißen lassen als Entschädigung", meinte ich zu Alex und zog mich um. Das ging zum Glück recht schnell
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jan 2018, 22:28

"Ja, finde ich. ich gehe in die Maske und sage bescheid. am besten wären noch ein paar frauen" meinte er. Ich grinste leicht.

"eine... wieso nur eine?" grinste ich breit und war dann auch fertig. ich folgte Raphael raus. Pegasus hatte meinen Hengst noch an der Longe. sie arbeitet ihn leicht das er nicht auf dumme ideen kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 07:59

"Das ist genau das was ich auch immer sage. Aber Mr. Ernil traut mir in der Hinsicht wohl nicht", meinte Duke der in dem Moment zu uns kam. "Allerdings haben wir noch mehr. Wir haben noch zwei hübsche Felide", erklärte er dem Mann. Ich stieg von Gold Rush's Rücken und kam rüber zu Neo. Ich war ehrlich gesagt noch ziemlich irritiert.

"Wir spielen guter bulle böser bulle", grinste ich meinen Kumpel an und folgte ihm hinaus. Faith hatte sich mit Maharadscha abseits von Royal Blood gehalten und kam nun zu uns rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 10:44

"Hört sich gut an. Weiß jemand wo ich die Damen finde?" fragte er nach. "hinter ihen praktisch." meinte ich und deutete auf Faith und Pegasus die Raphael und Alex die Pferde brachten. "ah.. ja gut." nickte er und sah zu Duki "wir werden schon was schickes finden. Genug haben wir ja dabei."

Pegasus brachte mir meinen Hengst der mitlerweile auch "umgezogen" war. "ich kann mir nicht leisten weiterhin der böse Bulle zu sein." grinste ich Raphael leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 11:13

Duke sah zu mir und lächelte charmant. "Ich wäre ja für wenig Stoff. Aber ich fürchte das bietet sich zum reiten nicht an", sagte er. Noch leicht unschlüssig lächelte ich. "Ja, ich denke auch dass du auf den Anblick verzichten musst", meinte ich zu dem Erpel. Inzwischen hatte ich gelernt mit ihnen umzugehen.

"Ja, hättest du dich vorher mal benommen", grinste ich und nickte. "Gut gut ich rede mit Macar", versicherte ich und nahm meinen Hengst entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 19:25

"Wenig stoff wird ein wenig blöd auf dem Pferderücken." grinste ich leicht ich fand es gut das Duki ihm das auch direkt sagte. "aber ich kann einen Rock anziehen." grinste ich Duke an.

"benehmen liegt mir nicht, das ist Teil meines Chrams." grinste ich und nehm ebenso meinen Hengst. Diesmal mussten wir nur posieren wir sollten die Ausrüstung zeigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jan 2018, 21:15

"Spießer", grinste Duke sie an und ging dann zurück zu seiner Schwester. "Hast du das gehört neo… sie wollen dass ich auch Model…",meinte ich noch ziemlich verdutz

Mehr oder minder bereitwillig posierte ich mit Alex und unseren beiden Hengsten. Hoffentlich war das bald vorbei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 21:25

"Ja und ich finde die idee ziemlich super." lächelte ich sie an. Der kerl ging nun auch zu den beiden Katzen um sie zu fragen.

gefühlte 100 Bilder später durften wir eine Pause machen und Duke, Dana und Diamond waren dran
(können auch springen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jan 2018, 22:01

(Alex) Das kamerateam war fast eine ganze Woche auf dem Hof gewesen und hatte unruhe in den ablauf gebracht. Sie hatten unsere Helfer zimelich in anspruch genommen. Jetzt ednlich kerte langsam wieder ruhe ein. Die währete aber nur bis Gestern. Wir hatten die 3- 4 Jähringen reingeholt und jetzt würden Macár, Pegasus und Thunder sich die zeit nehmen zu beurteieln was mit ihnen zu tun war. Raphael war auch dabei diesmal. Doch das würde erst heute Nachmittag stadtfinden wie es schien. Momentan ritt ich noch meinen hengst ein wenig im Gelände warm bevor ich gleich auf den Platz gehen würde.

(Pegasus) Es ging gleich ins nächste Mamutprojekt über doch bevor wir heute die "kleinen" ansehen würden hatte ich mich mit Duke verabredet. Er sollte sehen ob er Quickstepp übernehmen würde und ihr eine chance gab. Die Stute war nur schüchtern und brauchte einen dem sie vertraute. Duke hatte einen tollen umgang mit solchen empfindlichen Pferden.

(Neo) schon früh war ich zusammen mit Duki zu unser morgentlichen runde aufgebochen. Der neben über den feldern der bald von der sonne verdrängt werden würde... es hatte etwas magisches.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jan 2018, 07:52

(Raphael) Ich war wirklich froh, dass auf dem Hof nun alles wieder seinen normalen Ablauf hatte. Das Team hatte uns ganz schön in Schacht gehalten. Aber für den Hof war es eine ausgezeichnete Werbung... Ich hatte Maharadscha aus dem Stall geholt und striegelte ihn gerade. Royal Blood war schon weg also war Alex wohl auch schon auf. Denn Pegasus war mit Duke verabredet, das wusste ich

(Duke) Mit einem Thermobecher schwarzen Kaffee bewaffnet kam ich zu Pegasus. Eigentlich hatte ich keine Probleme damit früh aufzustehen, aber ohne Kaffee fürchtete ich war ich kaum zu ertragen. "Guten Morgen", sagte ich als ich zu der Katze kam. "Wo ist unsere hübsche?", fragte ich. Ich war wirklich gespannt auf die Stute.

(Duki) Entspannt ritt ich neben Neo und genoss die Stille des Morgens. Ab und an hörte man den ein oder anderen Vogel sein Morgenständchen bringen. Es war wirklich schön. "Nach dem ganzen Trubel tut die Ruhe richtig gut", sagte ich zu Neo. Das Shooting war ganz schön anstrengend gewesen, aber ich musste zugeben, dass es mir Spaß gemacht hatte und ich mich als durchaus kameratauglich erwiesen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jan 2018, 16:06

Als ich wieder zum Stall kam sah ich schon Raphael "na... heute keine felische begleitung?" grinste ich leicht. Immerhin hatte Pegasus meinen Hengst noch fertig gemacht. Zumindest etwas wie ich fand.

"Morgen." lächelte ich ihn an. Ich hatte die Stute schon raus geholt, geputzt und gesattelt. "Sie ist nur 172 cm groß aber sie ist wendig und sie will gefallen wenn man ihr vertrauen hat." lächelte ich ihn an. Sie hatte eine seltende Farbe (bild folgt XD) und große wache augen die nun schüchtern Duke ansahen.

"Ja es war schon ein wenig nervig. besonders für euch weil ihr uns und das Kamerateam an der Backe hattet." musste ich zugeben. aber ich war auch froh das es jetzt etwas entspannter sein würde.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jan 2018, 16:47

„Im Gegensatz zu dir mache ich das ganz gerne selber“, sagte ich grinsend zu meinem Freund. Mir war es wichtig so viel wie möglich mit meinem Hengst zusammen zuarbeiten. Wir vertrauen uns einfach blind und das auch wegen solcher Maßnahmen

„Na dann wollen wir das mal schauen“, lächelte ich und stellte den Becher beiseite bevor ich mich vorsichtig der Stute näherte. Ich machte langsam. Sie guckte schon ein bisschen verschreckt da wollte ich sie nicht noch überfallen. Ich blieb etwas von ihr stehen und streckte meine Hand aus sodass sie riechen aber mich auch sehen konnte

Ich nickte. „Ja das stimmt. Aber jetzt ist es ja vorbei und wir können uns wieder auf dein Turnier konzentrieren“, lächelte ich ihn an. Das stand uns ja auch noch bevor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jan 2018, 21:34

"er braucht eben seine weiblichen streicheleinheiten." grinste ich und strich meinem Hengst über den Hals. Ihm war direkt langweilig. "okay ich muss mal auf den Platz."

Die Stute beschnupperte ihn und kam vorsichtig näher. "soll ich dir in der Halle ein paar leichte sprünge aufbauen?" fragte ich Duke. Ich war mir sicher er würde mit ihr klar kommen und eigentlich konnte sie ja auh einiges.

"Stimmt. wir sollten heute alles aufschreiben udn einkaufen fahren. Dann haben wir noch genug zeit und wir können morgen schon mal alles packen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jan 2018, 21:41

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Ich komme gleich nach wenn es okay ist. Oder dreht dein hübscher dann durch?“, grinste ich ihn an

Leicht nickte ich während ich die Stute schnuppern ließ. „Ich komme gleich mit ihr nach“, versicherte ich pegasus und streichelte die hübsche sanft. Sie hatte einen wirklich liebenswerten Charakter.

„Ja eine gute Idee. Dann können wir auch sicher gehen dass wir nichts vergessen“, stimmt euch ihm zu. Ich war eigentlich ganz gut im organisieren. Aber deshalb neigte ich auch dazu alles doppelt und dreifach zu kontrollieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jan 2018, 20:09

"Er muss es so oder so lernen oder? Immerhin bliebst du ja hier und dein Hengst auch, also muss er damit zurecht kommen." erklärte ich schlicht.

ich ließ die beiden alleine und ging schon mal in sie Halle. Die beiden hatten so genug zeit sich zu beschnupern. ich baute ein zwei leichte sprünge auf und einige Trabbstangen. Das war gut zum lockern.

"das stimmt. Die idee finde ich wirklich gut." nickte ich. Das war wirklich eine gute idee und wir hatten dann auch noch genug zeit. ich sah das gerne noch mal durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jan 2018, 07:11

"Ja, das ist wohl wahr. Trotzdem muss man es ja nicht erzwingen", meinte ich zu ihm und legte das Putzzeug beiseite. Aber Alex musste wahrscheinlich jetzt erst einmal wieder die gleiche Lektion lernen wie sein Hengst...

Ich nahm mir ein bisschen Zeit mit der Kleinen und gab ihr die Möglichkeit sich halbwegs an mich zu gewöhnen. Wenn ich wissen wollte, wie gut sie war, musste sie entspannt sein. Zumindest war das meinem Empfinden nach deutlich einfacher. Als sie sich etwas eingewöhnt hatte, nahm ich sie am Zügel und ging mit ihr rüber in die Halle zu Pegasus.

"Ich bin wirklich gespannt wie das wird", gestand ich lächelnd ein und streckte mich leicht. Der Schlaf hing mir noch in den Knochen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jan 2018, 20:39

"die beide sollen sich ja nicht direkt lieben." meinte ich und nickte "ich geh schon mal auf den Platz." teielte ich ihm mit. er brauchte sicherlich noch einen Moment.

Ich hatte mich auf die Bande gesetzt und wartete entspannt. Ich fand es gut das Duke sich zeit ließ. Alex wäre nicht diese art von Reiter. Um so wichtiger war es immer passende reite für eben passende Pferde zu finden.

"was denn, noch müde?" fragte ich nach und lächelte leicht "lass uns ein paar leichte sprünge nehmen um dich aufzuwecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter