Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 08 März 2019, 08:59

Ich nickte. "Das klingt wirklich gut. Sie scheint sich auch gut ins Team einzufügen", meinte ich und grinste leicht. "Und...? Hast du sie schon verführt?", fragte ich nach.

"Ich denke für Alpha und mich gilt im Moment das gleiche... lass ihn erst einmal ankommen", meinte ich zu ihr und nickte. "Ich wollte sehen, wie es ihm geht. Alex und Dagger haben mir von seiner Verletzung erzählt", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 17:48

Ziemlich irritiert sah ich zu Duke als er mich fragte ob ich sie schon verführt hätte. "ömmm..." mehr bekam ich gerade nicht raus. "was... nein." lächelte ich dann aber irgendwie ertappt.

"Da hast du recht. Ihr beide solltet euch nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch erholen." nickte ich "ja, Dagger hat angefangen ihn mit Eigenblut zu spritzen. So kann sie die Sehne wohl besser erholen und er soll so schneller wieder fit werden. Nächste Woche darf er wieder für 15 Minuten wieder in die Führmaschiene." erklärte ich was ich wusste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 18:33

Grinsend sah ich den Erpel an. „Hast du ernsthaft gedacht dass die Spannung zwischen euch keinem auffällt? Wenn ihr zusammen seid brennt ihr förmlich von sexueller Anspannung“, grinste ich ihn an

Ich nickte leicht. „Das ist gut… ich hoffe wirklich dass er wieder fit wird…“, meinte ich nachdenklich und sah zu dem Jungen Hengst.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 19:00

"naja... ich dachte die Spannung würde sich auf sie und mich beschrenken wenn ich ehrlich bin." murrmelte ich etwas verlegen und rieb mir über den Nacken.

"Er ist stark und hat einen ziemlichen Dickkopf, ich denke kaum das er sich unterkriegen lässt." lächelte ich Raphael an "möchtest du lieber einen moment alleine mit ihm?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 19:19

„nicht so richtig… ich strahlt förmlich vor Begierde“, meint euch zu ihm und sah zu ihm. „Also? Was läuft da? Oder vielmehr warum läuft da nichts?“

„Schon okay du kannst ruhig bleiben“, sagte ich zu ihr und ging rüber zu meinem Hengst der den Kopf über die Stalltüre schob als er mich erkannte und leise wieherte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2019, 19:55

"ich würde schon gerne ein wenig mehr als nur flirten..." gab ich leise zu und zupfte leicht an der Mähne meiner Stute. "Das ist doch absolut bescheuert..." murrmelte ich.

Also folgte ich ihm das kleine Stück zu seinem Hengst. Sein Bein war noch in einer Bandage gelegt da er es nicht zu sehr belasten durfte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 12 März 2019, 20:02

Amüsiert sah ich zu ihm. Ja… solchen Gespräche begeisterten mich. „Was genau ist bescheuert? Dass du deinen Wunsch noch nicht in die Tat umgesetzt hast oder dass du deinen pferdchen gleich Zöpfe flechtest vor Scham?“

Ich öffnete die Tür zu seiner Box was etwas länger dauerte als gewohnt… es war wirklich ätzend… ich betrat die Box und legte die Hand sanft auf die Hand meines Hengstes der die Berührung auch bereitwillig zuließ. „Ich bin wirklich erleichtert dass er so gut aussieht…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 13 März 2019, 13:56

Ich lachte laut "das ich meiner Stute Zöpfe flechten möchte ist wirklich bescheuert. An sich bin nicht nicht so verklemmt." musste ich zugeben. "aber ich will auch nichts falsch machen. Wir arbeiten auch zusammen."

"Hope kümmert sich gut um ihn und wenn sie es nicht schafft, dann versuche ich es oder jemand anders." erkläte ich ihm.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 14 März 2019, 12:20

„Wovor hast du Angst? Dass du ihr den Schwanz ins falsche Loch schiebst?“, meinte ich zu ihm. „Neo die kleine ist scharf auf dich. Was denkst du denn warum sie immer halb nackt deine Pferde fertig macht wenn du dabei bist?“

Ich nickte leicht. „Danke ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen… ich könnte es nicht ertragen wenn er als Zuchthengst enden würde… „, meinte ich. Ob ich ihn jedoch jemals noch einmal auf ein Turnier bringen würde war fraglich… und Hope hatte leider nicht die Erfahrung dafür
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 12:15

Gekonnt ignoriert ich das erste Kommentar und zuckte dann leicht mit den Schulter. „Ja vielleicht sollten wir es einfach raus lassen.“ gab ich zu. Meist war ich zu abgelenkt mit meinem Sport.

„Ich denke Thunder würde sich freuen und es spricht ja nichts dagegen wenn er es neben dem aktiven Sport noch nebenbei macht. Allerdings wir der Weg zurück lang. Das wideranreiten und dann auch sehen ob er nicht auch vielleicht einen seelischen Schäden davongetragen hat. Das wird dauern bis das wieder auf dem Niveau klappt, aber vorstellbar ist es durchaus.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 14:06

Ich nickte. „Das denke ich auch. Sonst platzt einer von euch auf kurz oder lang“, schmunzelte ich.

„Warten wir es ab… es steht ja auch noch durchaus in den Sternen ob ich je wieder reiten kann…“, meinte ich und kraulte meinen Hengst sanft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 14:13

„Mhh... ja kann sein das ich sonst nicht mehr sehr bequem im Sattel sitze.“ musste ich eingestehen. Sie machte mich an und teilweise war viel konzentrieren nötig im keinen Ständer zu bekommen.

„Ich gebe zu das ich da lieber optimistisch bin.“ lächelte ich leicht. „Komm erstmal an und versuche so weit wie möglich fit zu werden. Chancen kommen von alleine, man muss sie nur nutzen.“ versuchte ich ihn aufzumuntern, auch wenn das vermutlich nicht so klappte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 14:34

Ich nickte. „Das denke ich mir. Und es ist im Interesse aller dass du Sattel deine konzentration bei deinem Pferd hast“, meinte ich zu ihm.

„Hm… momentan ist es bei mir ehrlich gesagt eher grau als optimistisch rosa…“, meinte ich zu ihr. „Man geht es immer wieder im Kopf durch und fragt sich wo man den Fehler gemacht hat…“, sagte ich nachdenklich. Wieso vertraute ich mich ihr an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 17 März 2019, 21:11

(ich glaube ich verstehe den satz XD) "ja vermutlich, aber ich will sie nicht ausnutzen. ich werde mit ihr reden und dann sehen wir weiter." das fand ich vernümpftig.

"ja... glaub mir ich kenne das Gefühl. Man geht die Szene immer und immer wieder durch. ich kann dir sagen man wird den Fehler nie finden. Vielleicht gab es auch keinen, keinen eigenen zumindest aber man wird auch nie aufhören zu suchen. Allerdings... man wird von dieser Frage auch in einen dunklen Sog gesaugt. Versuch es zu verhindern das sie dicha auffrisst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 17 März 2019, 21:14

(Oh LOL sorry. Vielleicht sollte ich auch mal lesen was mein Handy da so treibt)
„Bitte lieber um Entschuldigung statt um Erlaubnis… das ist mein Motto“, meinte ich zu ihm. „Aber das musst du selber wissen Neo.“

Ich sah zu ihr. Stimmt… sie hatte etwas ähnliches durchgemacht… „ich versuche es aber… leicht ist es nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 18 März 2019, 21:38

"dein Motto mag sein was will. ich bin nunmal nicht du und ich würde niemals etwas fordern was sie nicht will." murrmelte ich und nickte "ich rede mit ich sobald wir zurück sind."

"das stimmt:" nickte ich ihm zu "aber versuch es, es gibt auch sehr viele schöne Momente und diese überwiegen schließlich, auch wenn man es jetzt nicht sehen mag."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 19 März 2019, 08:52

"Ich habe noch nie jemanden genötigt etwas gegen den eigenen Willen zu tun", protestierte ich leicht, nickte dann aber. "Ja, dann frag sie. Wahrscheinlich reißt sie dir die Klamotten vom Leib ehe du es angesprochen hast", meinte ich zu ihm. Dass sie sich noch nicht an ihm gerieben hatte wie eine tollwütige Hündin war eigentlich alles...

"Ja... abwarten", meinte ich und kraulte Maharadscha, der die Aufmerksamkeit sichtbar genoss. Entspannt döste er und seine Unterlippe zitterte, wenn ich seine Lieblingsstelle kraulte. "Ich habe gehört du bist für Alex bei Turnier angetreten", sagte ich und sah zu ihr. "Danke, damit hast du uns einen großen Dienst erwiesen. Ich weiß das war nicht leicht für dich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 20:24

"Das werden wir dann wohl sehen. Ich glaube so schlimm ist es nicht," meinte ich und lobte meine Stute die jetzt entspanter wurde. "ich werde mal ein wenig locker trabben. Sie braucht Ausdauer."

"naja... emmm..." ich rieb mir den Oberarm "das war... ziemlich schwirig um ehrlich zu sein. Solche Auftritte... naja.. wir haben es geschafft und er ist auch ein tolles Pferd. ich konnte die Punkte nicht einfach verschenken."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 20:36

Ich nickte. „Ja mach das. Ich werde es auch mal vorsichtig versuchen“, meinte ich. Soweit war satisfaction ja wieder fit und er musste trainieren

„Du hast deinen Job gut gemacht. Das kann ich nicht anders sagen. Nicht jeder hätte geschafft so kurzfristig eine so anspruchsvolle Kür zu reiten“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 21:12

ich nickte und trabbte an. Die kleine war fleißig und hatte ein ziemlich hohes Tepo. Sie wollte unbedingt gefallen.

"Danke. das bedeutete mir wirklich viel. " meinte ich ehrlich. Es war eine zeiemliche ehre das von einem solch guten Reiter zu hören.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 21:19

Satisfaction folgte bereitwillig meinen Hilfen und der Stute. Ich behielt dabei seinen Gang genau im Auge. Ich wollte nicht riskieren dass er wieder rückfällig wurde. „Die kleine ist wirklich gut“, meinte ich zu neo. „Ich gehe morgen mit Quickstepp auch auf ein kleines Turnier. Sie soll sich langsam dran gewöhnen.“

„Das kannst du ruhig annehmen. Ich weiß ehrlich nicht ob ich es gekonnt hätte“, meinte ich ehrlich und verließ dann die Box meines Hengstes. Langsam spürte ich die Erschöpfung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2019, 22:04

"ja, sie ist wirklich ein braves Mädchen, aber sie muss noch eine menge lernen." lächelte ich und sah zu ihm. "ich denke sie kleine schafft das auf jeden Fall."

"du solltest dich aber besser ausruhen. Alfred findest es mit sicherheit auch besser wenn du wieder unter Aufsicht bist." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 22 März 2019, 22:06

„Ja ich denke eigentlich auch. Wahrscheinlich habe ich da mehr Probleme mit Thunder“, lachte ich leicht. Er hatte mich bisher eher nicht auf Turniere begleitet. Das war quasi neu

Leicht lächelte ich. „Ja… das befürchte ich auch“, nickte ich. Wahrscheinlich sah man es mir auch an. Ich fühlte mich elend. Und ich hasste es dass es so war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 18:28

"ich denke das bekommte er schon hin. Sonst geht bei euch immer Wesley mit?" fragte ich nach. "ich hab gesehen das Quickstep ein ziemliches springvermögen hat, aber Pegasus sagte sie sei etwas schüchtern." meinte ich.

"leg dch hin, komm erstmal an und dann wird alles seinen weg nehmen. Versuche das Loch ein wenig zu umgehen." lächelte ich ihn an und zog meine Handschuhe wieder an. Ich hatte noch eine menge arbeit und hatte noch den jungen Hengst zu longieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 18:37

Ich nickte. „Ja sonst kommt immer Wesley mit. Aber ich möchte Thunder ein bisschen aus der Reserve locken. Er hat sich hinter seiner Aufgabe mit der Zucht versteckt“, meinte ich zu ihm. „Und was Quickstepp angeht: sie ist wirklich unglaublich talentiert. Aber sie muss das erst noch lernen. Aber das kriegen wir glaube ich hin.“

„Ich gebe mir alle Mühe“, nickte ich und ging hinein ins Haus. Ich fühlte mich auch ziemlich erschöpft jetzt wenn ich ehrlich war. Auch wenn ich ihr gerne zusehen würde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 20:50

"Er macht seinen Job in der Zucht aber doch sehr gut wenn ich das richtig mitbekommen habe." meinte ich verwundert. Klar musste man manchmal auch seinen Kopf frei bekommen aber Thunder beurteielte doch zusammen mit Pegasus uns Macár die jungen Pferde soweit ich wusste.. nur in deren nähe ging er selten.

"soll ich dich noch zum Haus begleiten?" fragte ich nach. Er war blasser als sonst wir ich fand. Er brauchte noch zeit aber vielleicht schaffte Dagger es wirklich ihm einen neuen Arm zu geben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 21:00

Ich nickte. „Natürlich macht er seinen Job super. Da werde ich auch definitiv nicht widersprechen“, lächelte ich neo an. „Aber er ist eben auch ängstlich. Und das möchte ich ihm gerne nehmen.“

„Es geht schon. Danke“, versicherte ich ihr. Ich hasste es mich nicht gut zu fühlen. Hilfe nahm ich noch weniger gern an. „Viel Spaß mit dem kleinen“, sagte ich und ging zurück zum Haus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:23

"mhhh ja. Vielleicht ist es ganz gut sich zu überwinden hier und da." gab ich zu und sah zu Duke "ich werde ein wenig Galoppieren. Ist das okay für dich? Sie braucht ihre Ausdauer eben."

(Alfred oder wollen wir springen? Mir egal ich nehme erstmal den besten Butler der Welt ^^)
"Jetzt aber legen sie sich etwas hin hoffe ich." meinte ich etwas streng zu Master Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 21:30

„Ja mach das“, nickte ich ihm zu. Meinen Wallach wollte ich nicht strapazieren gerade. Er sollte sich langsam wieder steigern.

Ich nickte. „Ja ich lege mich jetzt hin“, versicherte ich ihm. Da würde ich ihm jetzt nicht widersprechen. Ich war fertig

(Wir können gerne springen. Zum Turnier bei Duke und Thunder?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 23 März 2019, 21:57

(Jepp können wir machen)
So viele Pferde.... wie gut das die meisten davon nicht hier rum standen sondern in den Boxen waren. Ich hatte unseren hänger geparkt und das Seitenelement ausgefahren in dem wir das Tunier über einen Rückzugsort hatten. Organisieren konnte ich besser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 23 März 2019, 22:04

Ich stieg aus dem Wagen und kam zu Thunder rüber. „Alles okay?“, fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf seine Schulter. Er sah ganz schön nervös aus wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 19:02

"ziemlich viele ziemlich große vierbeiner." lächelte ich ihn leicht an. "aber ich versuche mich gleich. Versprochen." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 19:10

„Thunder ich bin bei dir. Versprochen“, sagte ich zu ihm. „Ich helfe dir wo immer ich kann okay?“, meinte ich zu ihm und ließ ihn sich erst einmal um die Technik kümmern während ich nach Quickstepp guckte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 19:45

"Das ist mein Job." jammerte ich ein wenig. Ich war doch hier um ihn zu entlasten. "ich mach das hier einfach noch fertig dann komme ich zu dir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 19:52

Lächelnd sah ich zu ihm. Es tat mir wirklich leid welchem Stress ich ihn aussetzte. Aber ich tat das wirklich nur weil ich ihm helfen wollte. „Ja mach das“, lächelte ich und ging in den Hänger um die junge Stute heraus zu holen. Sie war noch ziemlich unruhig. Sie war bisher noch nicht oft verladen worden. Daher musste ich umsichtig und ruhig mit ihr sein. Zum Glück war das etwas was mir lag
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 20:22

Ich war ganz froh das er die Stute auslud und nicht ich. Er wusste ich war da noch nicht sonderlich sicher und das würde sie merken. Das war das schlimmste was man ihr jetzt antun könnte. Jetzt aber brauchte ich das Heunetz und das Futter mit raus. ich wollte es erstmal ins Stallzelt bringen und dann auch die Box einstreuen. Das zumindest konnte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 20:25

Ich führte Quickstepp ein wenig herum während Thunder sich um ihre Box bekümmerte. So konnte sie ihre Beine lockern und sich an das Umfeld gewöhnen. Und er musste nicht um ein Pferd herum arbeiten. Es war gar nicht so einfach mit zwei sensibelchen gleichzeitig zu arbeiten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 21:11

Nachdem ich fertig war kam ich aus dem Stall und hing noch ein wenig Spielzeug auf. Pegasus hatte das vorgeschlagen weil die kleine sich schnell langweielte und sich beschäftigen wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 24 März 2019, 21:19

„Hat alles geklappt?“, fragte ich lächelnd nach als er zu uns kam. Ich war wirklich stolz dass er überhaupt mitgekommen war. Immerhin war das nicht unbedingt einfach für ihn. Das wusste ich ja
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 24 März 2019, 21:48

"ja es hat alles geklappt. ich hoffe jetzt wirklich das ich ein wenig aus mir raus kommen kann. Ich glaube Wesley wäre Sinnvoller an seiner Seite gewesen." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 25 März 2019, 08:27

Lächelnd sah ich Thunder an. "Ich wollte aber nicht Wesley dabei haben, sondern dich", meinte ich zu ihm und streichelte die junge Stute die brav neben mir stand während ich mich mit ihm unterhielt. "Mach dir nicht so viele Gedanken, Thunder. Dann wird es von ganz alleine besser", meinte ich zu ihm und brachte Quickstepp in ihre Box.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=93
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 20 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten