Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 6 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 16 Nov 2017, 22:12

"Ja das ist wirklich nett." grinste ich dann aber und hängte die nassen handtücher in die Sonne zum trocknen. Jetzt musste ich mich wohl doch umziehen.

ich grinste leicht und nahm meinen Kopf hoch um sie gewähren zu lassen, dabei strich ich pber ihren Rücken und runter zu ihrem Hintern wo ich ihre knackigen Backen leicht auseinander zog. Ich wusste ja das Raphael zusah, da konnte man ihm ja schon mal was bieten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Nov 2017, 22:15

Also lief ich fix los und holte ihm neue Handtücher. "Soll ich erst dich oder deinen dicken trocken rubbeln?", zwinkerte ich ihm scherzhaft zu

Sie drückte ihren hübschen hintern in seine Hände und ließ sanft ihre Zähne über seinen Hals gleiten während ihre Finger über seine Brust und seine Brustwarzen wanderten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Nov 2017, 22:33

"rubbel erst mal das dicke Pferd, heute abend kannst du mich rubbeln." grinste ich sie charmant an. süß die kleine.

"mhh... das könnte noch ein ziemlich angenehmer tag werden." murrte ich und hob sie an und setzte sie auf die Küchenplatte und stellte mich zwischen ihre Beine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 07:03

"Ist das ein Angebot?", lächelte ich und ging rüber zu seinem Pferd um es trocken zu rubbeln. Das gefiel ihm sicher besser als der olle Wasserschlauch.

"Ja... das sehe ich genauso", hauchte sie und zog ihm kurzerhand sein Shirt aus. Langsam strich sie über seine Brustmuskeln runter entlang der Bauchmuskelpakete. Ich lehnte mich entspannt zurück und trank von meinem Whiskey. Den beiden zuzusehen hatte eine besondere Erotik wie ich fand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 21:43

"besser nicht." grinste ich breit und rubbelte mich trocken als Pegasus alleine zurück kam. "hey, schon wieder zurück? was ist mit Shade?" fragte ich nach. Pegasus lächelt leicht "ich glaube die hat spaß mit Alex und Raphael." meinte sie und stieg ab.

"na gefällt dir das?" grinste ich leicht "aber nicht zu sehr, sonst wird da noch einer neidisch." meinte ich ironisch und ließ meine Hand in ihren Schirtt sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 22:11

Verwundert sah ich sie an. Okay... das kam überraschend... "Na ja vielleicht vergisst Alex darüber deinen 'unterricht'...", überlegte ich während ich das Pferd abtrocknete

Leicht grinste ich über Alex' Spruch während Shade das quasi ignorierte und ihm stattdessen bereitwillig den Griff zwischen ihre Beine ermöglichte. Als sie ihre Schenkel öffnete konnte ich bereits sehen wie ihre Scham geschwollen war und ihre kleine Perle sich hervorschob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 22:46

"fragt sich ob sie die beiden so lange beschäftigen kann." grinste sie leicht und sah zu uns "sagt mal fangt ihr jetzt auch schon an?" lachte sie uns an. "was wir?" grinste ich breit.

"süß, du bist ja schon richtig freucht." raunte ich und begann sie innig zu massieren. Sie war wirklich ziemlich geil und das ließ mich nicht kalt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 22:51

Unschuldig lächelte ich sie an. "Wir? Wir haben nur das Pferd sauber gemacht", meinte ich und trocknete die Beine ab

Sie biss sie leicht auf die Unterlippe und lehnte sich zurück wobei sie sich mit den Händen abstützte und ihm so ihre Brüste entgegen Streckte und mir eine noch bessere Aussicht bot. "Du machst mich eben heiß", schnurrte sie und sah ihn lüstern an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 23:16

"Ja klar. nur das Pferd." grinste sie und brachte ihr Pferd auf die Koppel. Nass war er wohl schon und jetzt schmiss er sich direkt in den staub. "wenn ihr mich sucht, ich sehe nach Duke." lächelte sie und sah zu uns "euch noch viiiell spaß." zwinkerte die Katze

(ich bring Pega mal hier ein) Da Duke nicht beim training war, schlief er vielleicht wieder. also ging ich zu seiner Wohnung und klopfte.

ich grinste und massierte sie einen Moment, bevor ich sie aber wieder an mich zog und von dem Tisch hob und sie drehte, so konnte sie sich an der Küchenzeile abstützen. Ich gab ihr einen Klaps auf den Hintern und strich über ihren feuchte öffnung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 08:55

Amüsiert sah ich ihr nach. „Sieht das hier wirklich so verfanglich aus?“, lachte ich leicht und legte das Handtuch beiseite. Zumindest das Pferd war jetzt trocken

(Duke) ich kam gerade aus dem Bad als es klopfte. Dieser Mist hatte es nun doch geschafft mir auf den Magen zu schlagen. Ich ging rüber zur Türe und öffnete nachdem ich einen Blick durch den Spion geworfen hatte. Gerade war ich wohl etwas paranoid. „Hey pega“, sagte ich und ließ sie rein.

Bereitwillig stützte sich die Katze auf dem Küchentresen ab und legte ihren Schwanz über seine Schulter. Als Alex seine Finger abermals über ihre feuchte Spalte gleiten ließ stöhnte sie auf. Von meiner Position aus konnte ich sehen dass ihre Scham zunehmend glänzte und der Saft langsam ihre Schenkel herabrann. Der Anblick war wirklich erregend und meine Jeans spannte. Noch wollte ich aber nicht eingreifen. Das zu beobachten war einfach zu geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 13:34

„Vielleicht weil du mich so nass gemacht hast.“ grinste ich sie an. „Wie wäre es wenn wir das dicke Pferd auf die Weide bringen und eine Pause Einlagen? Bei dem Wetter kann man kaum was machen. Die Pferde sind bei dem Wetter auch kein Bock mehr.“

Verwundert, fast erschrocken sah ich ihn an. „Du siehst ja aus wie der Tod auf Urlaub! Was ist denn passiert?“ fragte ich nach. Er sah wirklich schlecht aus und das machte mir schon sorgen.

Der Anblick war einfach zu geil als das ich ihr lange widerstehen konnte. Ich öffnete meine Hose und strich mit meiner Spritze über ihre feuchte Spalte gleiten und schob mich fest in die, wobei ich ihr einen Klaps auf den Hintern gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 16:29

"Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an und machte das Pferd los. Ich nahm ihn am führstrick und ging mit ihm zur Weide

"Hm… Danke… DAS wollte ich hören", meinte ich zu ihr und strich mir die feuchten Haare zurück. "Mir hat gestern anscheinend jemand was in den Drink getan."

Heiser stöhnte sie auf als er sich in sie stieß und drückte sich ihm entgegen. Sie drückte ihren Rücken durch und ihm somit ihren hintern entgegen. Ich liebte es wie lustvoll sie war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 17:11

Ich folgte ihr bis zur Weide. als sie ihm laufen ließ schmiss er sich direkt in den sand und wälzte sich ausgibig. "ich glaube die nächste Dusche für ihn ist absehbar." lachte ich leicht.

"entschuldige Duke, ich wollte dich nicht beleidigen." meinte ich ehrlich "kann ich dir etwas gutes tun?" fragte ich nach. Er sah wirklich ehlendig aus.

Sie fühlte sich ganz fantastisch an und ich genoss es immer wieder in sie zu stoßen, doch grinste ich dann und ließ einen Finger sanft über ihre hintere öffnung gleiten. mal sehen ob ihr das auch gefil
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 17:16

"Entweder hat es ihm gar nicht oder zu gut gefallen", lachte ich leicht und lehnte mich an den Zaun. "Und nun? Was machen wir?", fragte ich nach und sah zu ihm. Wollte er sich gar nicht wieder anziehen…? Wie sollte ich mich da konzentrieren?

Leicht lächelte ich. "Schon gut es ist ja wahr", gestand ich ein und schüttelte leicht den Kopf. "Nein Danke, das wird schon wieder", versicherte ich ihr

Rau stöhnte sie auf als er sie dort berührte und ihr Körper erschauerte. Shade sah über ihre Schulter und sah ihn verführerisch an als Sie Ihre Hand an ihre Scham legte und begann sich selbst zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 19:14

"Tja... ich weiß nicht. ich denke ich werd noch den Platz etwas anfeuchten und Bodenarbeit machen, dann staubt es auch nicht ganz so schlimm. Einfach ein paar lockere übungen für die Pferde." lächelte ich und sah zu ihr "aber vorher zieh ich mir eine trockene Hose an, die klebt ganz schön."

Ich setzte mich "kann ich dennoch mit dir über ein Pferd reden? Also wenn du einen Moment zeit hast meine ich."

ich gab ihr direkt noch einen klabs und stieß härter in sie "hab ich dir das erlabt?" raunte ich ihr zu und ließ nun zwei Finger in ihre Hintere öffnung gleiten. Im gegensatz zu Raphael stand ich da drauf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 19:18

Leicht lächelte ich ihn an. „Ja besser ist das. Nicht dass du noch krank wirst“, sagte ich zu ihm. „Schade ist es allerdings schon“, lächelte ich und sah zu den Pferden rüber. Gerade dass die Hose echt unglaublich gut…

Ich bot ihr platz an und nickte. „Ja natürlich“, sagte ich und lächelte leicht. „Ich habe nichts mehr vor heute“, sagte ich und setzte mich ebenfalls. „Worum geht es denn?“

Sie ließ ihre Hand an ihre Brust gleiten und massierte die ohnehin schon oralen Knospen. „Besser?“, hauchte sie und stöhnte lustvoll auf als er sie harter nahm und sie ihn an seiner hinteren Öffnung spürte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 21:20

"ich bin gleich wieder da." versicherte ich ihr und ging rein mich aus meinen Nassen sachen schälen. ich kam mit kurzer hose, boots -aus sicherheits gründen- und einem Muskelshirt wieder raus.

"Um eine Stute. Thunder würde sie gerne nur zur Zucht einsetzen aber ich weiß sie kann mehr." meinte ich und setzte mich. "Quickstep ist das letzte Fohlen von Queen Victoria eine der bestesen Springpferde und hat DaVinci als Vater. das macht ihr erbgut unglaublich wertvoll. Sie ist jetzt vier und ich hab sie in der Ausbildung. Sie hat großes Talent, ist aber sehr ängstlich. Thunder möchte sie nur zur zucht einsetzen, aber ich finde sie muss ihre eigenen Tuniere gehen. Das Talent ich in ihr nur... ich braucht einen sehr guten Reiter. Ich weiß das du gut mit Jungen Pferden kannst und mit Thunder. Würdest du sie probereiten wenn du wieder fit bist? Vielleicht kannst du Thunder überzeugen das sie ihren Weg erst selber gehen muss."

"mhhh.... lass ich durchgehen." raunte ich und nahm sie richtig. Das schien ihr ja zu gefallen, denn sie wurde immer feuchter und feuchter. Ihr heißer saft quall mir jedesmal entgegen wenn ich mich kraftvoll in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 21:28

Als neo wieder runter kam zu mir lächelte ich. „Das Upgrade ist ziemlich gut“, lächelte ich ihn an und band meine Haare zusammen. Bei der Arbeit war das einfach besser und es würde langsam auch wirklich heiß… und das nicht nur wegen der Sonne…

Aufmerksam hörte ich ihr zu. Das klang durchaus interessant. „Ich habe die Stute gesehen wenn du sie geritten hast… und ihre Eltern waren wirklich namhaft“, stimmte ich ihr zu und nickte leicht. „Okay ich spreche mit Thunder und werde sie ausprobieren.“

Sie war so heiss dass ich es bis zu mir hören konnte wenn er sich in sie stieß. Sie war so unglaublich heiß. Es war mehr als offensichtlich dass ihr gefiel was Alex mit ihr machte. Immer wieder stöhnte sie heiser auf und drückte sich ihm lüstern entgegen. „Oh ja…“, stöhnte sie. „Nimm mich härter .“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 21:41

"auf jeden Fall luftiger." lächelte ich sie an "na komm, machen wir den platz fertig, wir können ja etwas stresstraining machen. Tüten und Planen und sowas schönes."

"das wäre wirklich super. Ich weiß das gerade ein junges Pferd nicht immer einfach ist und du viel zu tun hast, aber sie kann einfach mehr. Es wäre schön zu sehen das du sie überneimmst, ich habe nicht genug zeit." musste ich zugeben.

Ich genoss ihr betteln und gab ihr einen Moment was sie erflehte, doch dann zog ich mich aus ihm zurück und ließ meinen harten Schwanz über ihre Hintere öffnung gleiten "na... wie wäre es, soll ich hier weiter machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 21:47

„Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu und ging mit ihm rüber zum Platz. „Soll ich den Platz schon einmal feucht machen? Dann kannst du direkt anfangen“, sagte ich zu ihm

Ich nickte leicht. „Kein Problem. Wenn sie so gut ist wie du sagst dann habe ich ja auch etwas davon“, sagte ich zu ihr. Gute Pferde waren immer eine gute Idee. Gerade wenn sie vielversprechend waren

„Jaaa… ja bitte…“, bettelte sie und drückte sich ihm willig entgegen. Ihr Körper vibrierte vor Lust und ihre Wangen waren gerötet. Es war wirklich heiß das mit anzusehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 22:08

"Ja das wäre wirklich nett." lächelte ich sie an. "ich weiß ja das du mit einem Schlauch umgehen kannst." grinste ich sie an und schnappte mir eins der Halfter und die Longe.

"wie gesagt, reite sie probe. sie hat eine gute veranlagung. springt schön rund im rücken und ist eigentlich fleißig. aber sie braucht jemanden der ihr zeigt was sie wirklich kann." lächelte ich. Ich war froh das er einwilligte.

quälend langsam ließ ich mich in sie sinken und drückte ihre ihre hübschen Backen dabei zusammen damit sie mich noch besser fühlen konnte und ich sie natürlch auch. Ich grinste Raphael leicht an. Das er so lange durchhielt fand ich fast schon erstaunlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 22:19

Verführerisch zwinkerte ich ihm zu. „Woher weißt du das denn? Das vorhin war doch nur der Anfang“, lächelte ich ihn an und holte den Schlauch um den Platz zu bewässern

Ich nickte. „Okay ich vertraue dir pegasus“, lächelte ich sie an. Ich hatte zwar nicht viel Zeit hier aber wenn es um pegasus war ich mir sicher dass sie meine Zeit nicht verschwendete

Amüsiert lächelnd sah ich zu Alex und nickte leicht. Shade stöhnte heiser auf als er sich in sie schob. „Oh Alex“, stöhnte sie. In Ruhe leerte ich meinen Drink bevor ich zu ihnen herüber ging und meine Hose öffnete. Shade sah zu mir auf und lächelte mit fiebrigem Blick. „Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr“, flüsterte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 22:36

ich sah ihr nach und lächelte leicht, holte dann aber meinen Hengst (ich hatte mal eine liste mit namen der Pferde XD weg -.-°) auf den Platz. Der Hengst schnupperte am Boden herrum und kam dann neugierig zu Duki mit dem wasserschlauch.

"na dann hoffe ich wirklich das ich dich nicht enttäusche." lächelte ich ihn an "ich hoffe Thunder verzeiht mir das ich dich so nett frage."

"bin ich dir nicht genug?" fragte ich und tieb mich wieder in sie. Wenn sie uns beide fühlen wollte würden wir sie sicherlich ziemlich ausfüllen. Sie war immerhin ziemlich eng.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 22:45

Lächelnd sah ich zu dem Hengst und lächelte ihn an. Ich machte mit meiner Arbeit weiter und ließ ihn kommen. Sollte er ruhig gucken was ich machte.

„Thunder wird es überleben“, lächelte ich sie an. Manchmal war er etwas eigen aber eigentlich auch vernünftig wenn man es ihm vernünftig darbrachte. Da war ich mir auch sicher

„Doch…“, lächelte sie über ihre Schulter und löste meine Hose von meinen Hüften. Sie drückte sich ihm entgegen während sie mich lüstern ansah und langsam über die Spitze meines harten Gliedes leckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 22:57

er machte einen langsan hals und beschnupperte sie und dann den schlauch aus dem er zu trinken versuchte. "tja, zumindest er ist nicht wasserscheu." lachte ich.

"daas hoffe ich." lächelte ich ihn an als es klopfte. "hey, ich bin es duke, kann ich rein kommen?" härte ich Thunder sagen. Ich lächelte leicht "wenn man vom Teufel spricht."

Mhhh... jetzt konne ich auch genießen und zusehen wie sie ihn verwöhnte doch ich wollte mal sehen wie gut sie ihn verwöhnen konnte wenn sie ständig stöhnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 11:24

"Und er ertrinkt nicht im Wasserschlauch", lachte ich leicht und streichelte den Hengst. Er war wirklich ein Prachtstück.

Leicht lachte ich. "Manchmal glaube ich er überwacht mich", scherzte ich und sah zu Pegasus. "Darf ich ihn rein lassen?", vielleicht war es ihr ja nicht recht

Sie leckte mit ihrer Zunge vom Schaft bis zur Spitze meines harten Schwanzes und umspielte die Spitze und leckte den ersten Tropfen lustvoll ab bevor sie das Glied in ihren Mund nahm und innig daran zu saugen begann.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:00

"Ja das ist wirklich etwas." grinste ich und schnalste. Er spitzte die Ohren und sah zu mir "na auf. kusch." der Hengst gab ein halbes wieren von sich, hob den schweif und trabbte los. Er hatte einen wirklich schönen gang. Kein wunder. Er musste ja auch Dressur gehen.

"natürlich." meinte ich lächelnd. Thunder und ichverstanden uns ja auch gut, wir hatten da nur andere interessen. Thunder kam rein uns sah zu mir "kaum bin ich weg holst du dir die ketze ins Haus." grinste er breit.

grinend umfasste ich sie und begann ihre kleine Perle zu massieren. Sie sollte ruhig etwas leiden. immerhin wollte sie doch genau das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:07

Lächelnd sah ich dem Hengst nach. Er war wirklich wunderschön und sein Gang war ein wahrer Traum. „Mit ihm reitest du auch Vielseitigkeit?“, fragte ich nach

Ich grinste ihn an. „Natürlich. Du weißt doch dass ich dich immer durch die oder den nächstbesten ersetze“, meinte ich sarkastisch und trank etwas. „Oh entschuldigt. Möchtet ihr auch etwas trinken?“ mein Hirn war anscheinend noch ziemlich tot

Ihr Körper wurde erschüttert als er sie begann zu massieren und sie stöhnte heiser auf während sie weiter versuchte sich darauf zu konzentrieren mich zu verwöhnen. Ich strich durch ihr Haar und vergrub meine Haare dort um sie leicht zu fixieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:20

"ja richtig. er geht auch schon in die großen Tuniere. Sein ausbildungsstand ist ziemlich hoch und dennoch mag er immernoch lernen." erklärte ich. Er sah zu uns und schnaubte bevor er anhielt und am boden schnüffelte bevor er sich sich einfach hin schmiss.

"Nein, alles gut. Stress dich doch nicht so." lächelte ich und auch Thunder nickte und setzte sich zu uns "wir haben selbeerr beide im Notfall." meinte er und sah zu Duke "geht es dir etwas besser?"

jetzt begann es mir wirklich spaß zu machen. Ja ich war sicherlich ein Arsch, aber ich genoss es auch wenn die Frauen ein wenig litten. natürlich kei richtiges Leid, aber eben an der grenze.So wie er sie eben fixierte damit sie weitermachen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:29

"Ist er mit einem so schönen Gang nicht... zu schade für vielseitigkeit?", fragte ich vorsichtig nach, musste dann aber doch lachen. "Er scheint ja Spaß zu haben."

Leicht nickte ich. "Ja... gerade geht es", sagte ich. Mein Kreislauf schien sich auch langsam wieder zu stabilisieren. Der machte meist als erstes schlapp wenn mir schlecht war oder ich mich übergeben musste.

Shades Körper zuckte unter Alex Einfluss und ich spürte wie es ihr zunehmend schwere fiel sich zu konzentrieren. Dennoch gab sie sich Mühe mich zu verwöhnen und ich musste sagen das machte sie auch wirklich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:42

"Naja... wir haben müssen Springen, Gelände und Dressur in einem Tunier absolviern. Er muss also solche tollen gänge haben, ebenso wie gutes Springvermögen und gute Ausdauer." erklärte ich ihr.

"Können wir irgendwas für dich tun?" fragte ich nach. "das wollte ich auch gerade fragen" meinte Thunder. "vielleicht hole ich dir auch einfach einen ventilator damit es etwas kühler wird." schlug ich vor. die Hitze überall war nicht förderlich.

Ich genoss es mich immer wieder hart in sie zu schieben und drücke dann irhe süßen Packen zusammen um sie besser zu fühlen. Ich machte so ein paar harte stöße ich beugte mich dann vor, griff nach ihren Brüsten und zog an ihren Nippeln "na, willst du uns beide spüren?" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:49

"Hm... okay verstehe", sagte ich und lächelte leicht. "Ich muss wohl noch einiges lernen wenn es um deinen Bereich geht", sagte ich zu ihm

"Ihr verwöhnt mich", lächelte ich ehrlich gerührt von so viel liebenswürdigkeit. Dass sie sich so um mich bemühten war wirklich süß. "Das wird schon wieder werden."

Heiser stöhnte sie auf und drückte sich mir entgegen. "Ja... bitte", bettelte sie und sah sehnsüchtig zu ihm über ihre Schulter. "Bitte nehmt mich... ich will euch spüren"; flüsterte sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:05

"kein problem, ich helfe dir." lächelte ich sie an. "Vielseitigkeit ist eben nicht so bekannt wie die anderen disziepleinen." Der Hengst stand auf und schüttelte sich den staub ab.

"es geht dir schlecht und wir sind befreudet. Natürlich kümmern wir uns um dich." meinte ich ehrlich. Auch Thunder lächelte "da kann ich mich diesmal nur anschließen." meinte er.

Also drückte ich sie mit ihren Rücken gegen meinen Brustkorb und ließ dann meine Hände zwischen ihre Schenkel gleiten um Sie draen hochzuheben und zu spreitzen das Raphael dazwischen konnte und sich in sie schieben. (ich hoffe du weißt was ich meine XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:14

"Danke ich hatte schon sorge du könntest mir das übel nehmen oder… mich ebne nicht nützlich finden", gab ich ehrlich zu. Immerhin sollte ich ihm ja helfen und da war es sicher hilfreich wenn ich Ahnung hatte von dem was er tat.

"Danke, das ist wirklich lieb. Aber das wird schon wieder versprochen", sagte ich. "Ich fürchte jegliches essen würde eh nicht lange dort bleiben wo es sollte."

(Jupp bin voll im bilde XD)
Sie lehnte sich an Alex Brustkorb und sah mich erwartungsvoll an. Ich legte meine Hände unter ihre Schenkel und schob mich vorsichtig in sie. Ich wusste sie war ziemlich eng und wollte ihr nicht weh tun. Sie fühlte sich unglaublich gut an und sie war so eng dass ich Alex deutlich spüren konnte und wir uns quasi gegenseitig massieren würden. Sie stöhnte lustvoll auf als ich mich in sie schob und legte ihre Hände auf meine brust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:21

"Nein, alles okay... ich bin dir nicht böse oder der gleichen. Ist okay. Wir lernen nie aus schon gar nicht reiter." lchelte ich sie an und streichelte das Pferd was wieder zu uns gekommen war.

"dann vielleicht etwas Tee und einfach ruhe." lächelte ich und stand auf "und ruhe ist mein Stichwort. ich lass euch mal die selbige."

(gaaaaayyy XD)
Auch ich brauchte ein zwei tiefe atemzüge. Sie war sehr eng getzt und das war unglaublich geil. Aber wir waren erstmal vorsichtig. Raphael und auch ich selber waren ziemlich üppig gebaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:25

Ich lächelte leicht. "Ja… da hast du wohl recht", stimmte ich zu und sah zu dem Pferd. "Na großer? Bereit zu Arbeiten?", lächelte ich ihn an und streichelte ihn

Leicht lächelte ich sie an und nickte. "Okay, mach das. Ich Danke dir für den Tipp Pegasus."

(Ach komm die beiden sind doch soooo schwul das ist unglaublich)
Sie legte den Kopf in den Nacken und küsste demütig Alex Hals. Das gefiel ihm sicherlich. Er möchte es wenn die Damen sich ihm ergaben. Als sie sich langsam um uns entspannte begann ich vorsichtig mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich unglaublich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:45

"das sieht so aus. Ich glaube er hat wirklich lust was zu machen. Er muss im Kopf bewegt werden nicht nur körperlich." lächelte ich sie an.

"gerne." lächelte ich und ging dann auch.
(Thunder) verwundert sah ich ihr dann doch nach. "was läuft denn da zwischen euch." grinste ich leicht.

(ja schon... arme pega)
Auch ich bewegte mich langsam in ihr. Sie fühlte sich fantastisch an wie sie sich um uns spannte. Sie war heiß und feucht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 08:24

„Das sollten wir hin bekommen“, lächelte ich ihn an. „Wie habt ihr denn bisher trainiert?“, fragte ich nach. Ich wollte ihm ja nicht in die Quere kommen sondern unterstützen

Ich lehnte mich zurück und lächelte charmant. „Pegasus hat gehört dass es mir nicht gut geht und wollte mir sexuell zu Diensten sein wenn ich Druck kriegen sollte“, meinte ich zu ihm. „Wir haben uns über ein Pferd unterhalten“, lenkte ich aber doch ein

Shade stöhnte auf als wir beide uns nun immer wieder in sie schoben. Ihr Körper spannte sich um uns und vibrierte vor Lust. Ich legte eine Hand auf ihre Brust und spielte mit ihren Knospen. Dass sie uns so ausgeliefert war machte mich offen gestanden ziemlich heiß. Dass es ihr offensichtlich auch noch gefiel heizte mich erst recht an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 21:41

"Ich versuche immer auf ausgleich zu trainieren. Ausdauer, dann später am Tag nochmals Dressur. Am nächsten Tag dann springen und eventuell noch Bodenarbeit. Am nächsten Tag Gelände. Das ist nämlich am anstränsgten fürd Pferd. Das mache ich mit allen drei Pferden." erklärte ich.

"Tja das erste hätte dir sicherlich besser gefallen." grinste ich und wurde dann Hellhörig "es ging um Quickstepp oder?" grinste ich leicht.

Das war einfach nur geil wie sie immer heißer und heißer wurde und natürlich auch enger da sie immer näher an ihren Orgasmus stieß. Ich umfasste mit einer Hand um ihre Hüfte und begann sie zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 07:13

Ich nickte. „Okay verstehe. Und bei der bodenarbeit?“, fragte ich nach. Ich wollte verstehen was er tat damit ich es zum einen wusste und zum anderen ich ihm nicht irgendwo zwischen funkte.

Grinsend nickte ich. „Ich wurde nicht nein sagen“, stimmte ich zu nickte dann aber. „Richtig. Pegasus hat mir erzählt dass du die hübsche nur für sex willst“, grinste ich

Die hübsche Katze stöhnte heiser auf als Alex sie nun zusätzlich massierte. Ihr Körper spannte sich jedes Mal fester um mich wenn ich wieder in sie stieß und massierte mein hartes Glied. Sie bäumte sich mir entgegen und erzitterte als sie laut stöhnend kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 08:45

"Da übe ich verschiedene Dinge. Mal mit Stangen um das Rytmusgefühl zu verbessern, dann wie heute einfach vertrauen. Also das mir dass Pferd freiwillig folgt. Aber auch immer so Basic sachen wie rückwärts, auch dem rückwärts traben. Einfache Komandos eigentlich, aber es ist eben wichtig das dass Pferd die wie im Schlaf beherscht.

"Stimmt. Sie ist die letzte die wir aus dieser Kombination ziehen konnten. Ihre Mutter ist einfach zu alt um ihr ein weiteres Fohlen zuzutrauen. Wenn die kleine jetzt Scheitert ist sie danach nichts mehr wert und auch ihre Nachkommen sinken im Preis." erklärte ich ihm meine Sicht.

ich hielt dem Moment inne. Sie war eh so eng um mich das ich erstmal tief durchatmen musste. Sie fühlte sich unglaublich gut an gerade, aber ich wollte ihr auch keine Schmerzen zufügen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 11:22

Ich nickte und hörte ihn aufmerksam zu während ich das Pferd streichelte. „Soll ich dir vielleicht erst einmal nur assistieren? Dann sehe ich ja wie du vorgehst und kann dich dann unterstützen“, schlug ich vor.

Ich trank von meinem Wasser und musterte Thunder über den Rand des Glases hinweg. „Und du gehst von vornherein davon aus dass sie scheitert? Ich meine… ich habe nicht mitbekommen dass du mit einem von uns über sie gesprochen hast“, meinte ich ehrlich zu ihm.

Shades Körper vibrierte um uns herum und es dauerte einen Moment bis sie sich wieder gefangen hatte und sich der „griff“ lockerte. Leicht zwickte ich in ihre prallen nippel was ihr ein wollüstiges seufzen entlockte. „Willst du noch mehr?“, raunte ich ihr zu woraufhin sie beinahe schüchtern nickte. Ich grinste leicht und begann wieder von neuem mich in sie zu schieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 20:54

"Sieh ruhig zu, das kannst du sicherlich auch demnächst machen wenn du gerne möchtest." lächelte ich sie an und nahm die Longe die ich einfach am Halfter fest machte. er schnaubte und ließ sich streicheln. "scheint so als ob er arbeiten möchte."

"ehrlich gesagt hatte ich ein wenig gehofft das ich sie an euch verbeischmuggeln könnte." musste ich zugeben. "Wenn sie jetzt mit Fohlen anfängt könnte sie mehr Nachkommen bekommen über ihr ganzes Leben hinweg."

"Du bist ganz schön gierig." grinste ich leicht und schob mich wieder in sie. Sie war jetzt wirklich unglaublich eng und sie fühlte sich einfach nur geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:11

„Ist doch gut. Wenigstens einer“, lächelte ich und lehnte mich an den Zaun um ihm zuzusehen. Ihn im Umgang mit den Tieren zu beobachten war wirklich sxhön.

Ich nickte. „natürlich. Da hast du recht. Aber wenn sie erfolgreich Turniere gegangen ist werden ihre Fohlen mehr wert sein“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Was sagt denn macar dazu?“, fragte ich nach

„Nur wenn es so guuut ist“, seufzte sie und stöhnte abermals als wir uns in sie schoben. Sie war inzwischen so eng dass es beinahe quälend geil war sich in sie zu zwängen. Sie fühlte sich wirklich unglaublich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 23:20

Ich legte ein paar stangen aus und begann mit ihm zu arbeiten. Ich achtete immer darauf das ich nicht zu viel verlangte und er mitmachte, dabei musste ich aber auch konsequent bleiben. Es war eben immer dieser schmale Grad.

"Noch hat er nichts dazu gesagt. Ich denke er vertraut darauf dass Pegasus und ich eine Lösung finden. Gemeinsam eben." meinte ich und seufzte "gut, reite sie Probe und guck ob sie dir gefällt."

Lange hielt ich jetzt aber nocht mehr durch, dafür war sie einfach viel zu eng und pulsierte zu stark um mich herum. Ich musste mich ihr einfach ergeben, ob ich wollte oder nicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 23:24

Ich setzte mich auf den Zaun und sah neo zu. Er konnte wirklich gut mit ihm umgehen. Gerade bei einem Hengst war das nicht selbstverständlich. Ich hoffte dass ich das auch hinkriegen würde. Immerhin wollte ich ihn ja entlasten…

Triumphierend grinste ich ihn an. „DAS wollte ich doch nur hören“, meinte ich zu ihm. Er wusste genau dass ich weder ihm noch pegasus bei solchen Entscheidungen einen Vorteil einräumen würde. Wenn es um die Arbeit ging war ich professionell

Kurz nach Alex musste auch ich mich geschlagen geben und ergoss mich in ihr. Shade sank erschöpft mit dem Rücken an Alex Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Nov 2017, 23:17

Eine weile arbeitete ich mit ihm und nahm ihm dann seinen Zaum ab und legte es zu Duki am Zaun. Der dicke folgte mir. Ich lächelte die Ente an "jetzt kommt seine lieblingsstelle. das machen wir immer zum Schluss." meinte ich undlief einfach unvermittelt los. Der Hengst setzte direkt nach und holte auf, ich bremste und wendete. er immer hinterher. Er war unsere eigene Art von Spiel. ich vertraute das er mich nicht verletzte und er vertraute mir.

"na okay, ich sag schon nichts mehr." lächelte ich ihn leicht an "aber noch geht das eh nicht. Du musst erstmal fit werden." meinte ich ernst zu ihm.

Jetzt war ich wirklich erledigt. Es war eigentlich zu warm zu seolchen ansträngungen. Aber es hatte sich gelohnt. Ich ließ die kleine wieder runter und lächelte leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Nov 2017, 16:27

Lächelnd sah ich Ihnen zu. Er hatte einen tollen Umgang mit seinen Pferden. Das gab es leider viel zu häufig auch anders. Umso schöner war es den beiden zuzusehen. Da kam ein bunter Erpel zu uns und stellte sich neben mich. „Hey Neo! Du machst das falsch! Du musst AUF dem Pferd sitzen zum reiten. Nicht davor weg laufen“, grinste er

Ich nickte. „Ja versprochen. Ich Kuriere mich erst aus…“, versicherte ich ihm grinste dann aber. „Wehe dir du schwängerst in der Zwischenzeit die Stute.“

Auch ich ließ von Shade ab die sich erschöpft durch die Haare strich. Wir alle waren jetzt reichlich verschwitzt. Kein Wunder bei den Temperaturen… „Jungs… ihr seid wirklich zu empfehlen“, lächelte die Katze noch leicht atemlos
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Nov 2017, 21:31

"ich wollte mal ausprobieren wie du immer reitest Leo." grinste ich ihn an und kam wieder normal zum stehen. Mein Hengst drückte mir seinen kopf gegen die Brust und ließ sich kraulen. bevor ich zu den beiden ging und er mir folgte. "hast du nichts zu tun?" grinste ich ihn an.

"nein... versprochen ich lass die Hände von ihr. Ich denke Pega wird jetzt auch auf sie aufpassen." lachte ich leicht. "übrigens hat wohl ein Reitsportgeschäft bei Macár angefragt heute. Das habe ich zwischen Tür und Angel mitbekommen."

"zu gütig." lachte ich und holte uns drein Wasser aus dem Kühlschrank. ich war mal nett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Nov 2017, 21:37

Leo grinste den Erpel breit an. „Ne gerade nicht so. Meine Schützlinge sind alle verschwunden“, sagte er und lachte. „Das ist kein gutes Zeichen oder?“, scherzte er und sah sich um. „Bei den Duval Geschwistern kann man ja nie sicher sein. Wahrscheinlich vögeln die schon wieder irgendwas“, flüsterte er geheimnisvoll musste aber grinsen

„Ein reitsportgeschäft? Wofür?“, fragte ich nach und trank etwas. Bis sich mein Haushalt normalisiert hatte würde es wohl mindestens die Nacht brauchen

Dankend nahm sie und auch ich das Wasser an. Lachend rollte sie mit den Augen. „Was willst du denn hören Alex? Ihr habt mich für die Männerwelt verdorben! Niemand anderen werde ich mehr an mich lassen“, sagte sie theatralisch musste dann aber lachen. „Dann lauft ihr doch direkt weg.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter