Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 9 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 15 Nov 2017, 12:37

"Ja ist ja gut...", gab ich mich geschlagen und zog meine Ausrüstung aus. Dennoch würde ich kurz duschen. Ich musste die Leute im Krankenhaus ja nicht mit dem Schweißgeruch auch noch belästigen... Also verschwand ich kurz - wirklich kurz, ohne Adrenalin war man eben nur noch halb so schmerzunempfindlich - unter der Dusche und machte mich fertig.

"Okay, wenn du das sagst bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher wer mir mehr leid tun muss", versuchte ich zu scherzen. Ich wollte sie etwas aufmuntern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Nov 2017, 21:51

auch wir gingen uns schnell abbrausen. Diamond und Duke brachten bei ihren Haaren eh länger wie ich. einmal rubbeln und schn war mein kopf trocken. "das heißt du gehst nicht mit feiern?" schmollte Dagger "ich hab dir was auf." grinste er dann aber.

"weiß nur nicht ob er es hassen wird oder geil findet. Dem trau ich alles zu." meinte ich und sah zu der masse an Fans die auf die Jungs wartete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Nov 2017, 22:12

Ich lächelte Dagger Licht an. "Danke Dagger. Ich komme nach sobald es geht", scherzte ich so gut es gerade ging. Sollte ich ausfallen wäre das so oder so schön nervig genug. Aber wenn ich darüber nachdachte dass ausgerechnet Dero dafür verantwortlich war könnte ich kotzen - oder vielleicht war mir auch von dem dauernden Karussell fahren im Kopf einfach nur schlecht

"Hm da kann ich dir leider wirklich keinen Rat geben…", meinte ich ehrlich zu ihr und folgte ihrem Blick. Nach einem guten Spiel waren immer viele Fans da. Bei einer Niederlage war das nicht so. Da waren nur die üblichen verdächtigen da
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Nov 2017, 22:39

"Das will ich doch hoffen." lächelte er und sprang auch unter die Dusche. Ich grinste leicht und ließ ihn wärhend ich mich schon anzog. dagger war da immer etwas langsamer und schmollte dann immer wenn wir schon fertig waren und keiner auf ihn warten wollte.

Da kam auch schon Shadow raus. Seine Aussrahlung war nach wie vor... naja... Shadow halt. Sie war der von Raphael gar nicht so unähnlich wie ich fand. Er hatte seine Tasche geschultert und war noch leicht feucht vom fell her.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Nov 2017, 07:26

Raphael hatte sich in Rekordzeit umgezogen und hatte seine Jacke locker über seine Schulter geworfen. Da wir zuhause spielten konnten wir die Ausrüstung hier lassen. Der Zeugwart würde die Trikots einsammeln und sie waschen. "Meldet euch, wenn ihr was wisst", sagte Raphael an uns gewandt. "Wenn sich herausstellt, dass du doch verletzt bist werde ich mit Drake und Macár reden ob wir vor den Liga Ausschuss gehen." Ich nickte. "Ja, machen wir", versicherte ich ihm während auch ich mich anzog.

Skeptisch sah ich den Wolf an. Ich hatte ihn noch nie gut leiden können... zum Glück würde er mit seinem Team mitfahren. Sonst käme er vielleicht noch auf die Idee hier zu bleiben... man wusste ja nie. Ich setzte mein professionellstes Lächeln auf und sah ihn an. "Hey Shadow, das war ein gutes Spiel", sagte ich zu ehrlich zu ihm. "Abgesehen... von Deros Aktion."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Nov 2017, 20:37

"wir informieren dich." nickte auch ich. Dagger sah seinen Bruder entrüstet an. "du kannst mich doch nicht einfach zurücklassen... so GANZ alleine?! Das ist Herzlos!!!" jammerte er. Wie gesagt Dagger brauchte immer etwas.

Ich sah wie Shadows Augen sich kurz verängten, doch versuchte er dann gelassen zu lächeln. "Gut währe es gewesen wenn wir gewonnen hätten udn Dero konnte einfach nicht schnell genug bremsen. Das kann schon mal passieren." "Red doch nicht so ein Scheiß." murrte ich und kam dazu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Nov 2017, 21:43

Raphael seufzte und blieb stehen. "Schon gut ich warte… aber beeil dich", murrte er und lehnte sich neben der Türe an die wand. Ich zog meine Jacke an und nahm automatisch meine wagenschlüssel, steckte sie dann aber brav wieder weg… "ich bin dann wohl fertig", sagte ich

"Wir wissen wohl alle dass DAS nicht ganz der Wahrheit entspricht. Dero hat ihn mit voller Absicht so erwischt. Duke ist kleiner als er. Er hätte den Check nicht so ansetzen müssen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Nov 2017, 21:54

"Okay okay, bin schon fast fertig." meinte er und beeielte sich dann aber auch. Ich grinste leicht und nickte Duke zu. Immerhin war ich schon fertig. Diamond zog seinen Mantel über und nickte "okay, lasst uns gehen." meinte er

Er grinste amüsiert "dann solltest du vielleicht gegen uns spielen wenn du das so viel besser kannst." meinte er gelassen. ich seufzte und wand mich ab um zu gehen, er wollte nur provozieren "ich hol dich heute abend ab... Katze." meinte er dann aber. ich spürte seinen Blick im Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Nov 2017, 22:10

Ich nickte leicht und ging mit den Jungs mit während raphael auf seinen kleinen Halbbruder wartete. "Viel Erfolg", sagte er bevor wir verschwanden

"Musst du nicht mit seiner Mannschaft zurück?", murrte ich. Am liebsten hätte ich ihr das verboten… der arsch…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Nov 2017, 22:22

Also gingen wir raus und zu unseren Wagen "fährst du bei mir mit odeer deinem bruder?" fragte ich nach. Mir war das egal, solange er nur selber nicht fuhr gerade.

Brsit grinste er sie an "erstmal... " meinte er und legte die Ohren zurück als Eric und Jean ankamen. "hat jemand Thunder gesehen? Ich dachte wir unternehmen noch was." meinte jean
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 07:11

Unschlüssig sah ich zwischen den beiden hin und her. "Kann ich auch den Bus nehmen...? Das ist als wenn das dicke Kind sich zwischen Eis und Torte entscheiden muss", quengelte ich leicht, seufzte dann aber. Entscheiden musste ich mich wohl oder übel. "Ich fahr mit dir mit", sagte ich zu Thunder. Diamond fuhr wie eine alte Oma, aber das würde ich ihm nicht sagen.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, er ist vielleicht noch in der Kabine", sagte ich. "Oder er ist hinten rum raus", gab ich zu bedenken. Die Möglichkeit hatten die Jungs. "Vielleicht versucht ihr es mal auf seinem Handy."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 11:43

„Heißt das jetzt das ich Eis oder Torte bin?“ grinste ich ihn an und ging mit Duke zu meinem Wagen. Diamond hatte keine Leidenschaft für wagen und ich hatte nur diese eine Leidenschaft für meine alte Lady.

„Mhhh... komisch, er will sich nicht feiern lassen? Sieht ihn nicht ähnlich.“ Lächelte er uns an als Shadow außer hörweite war. Wohl besser denn die Niederlage kratzte an ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 16:27

„Such es dir aus“, meinte ich zu ihm umd stieg in seinen Wagen. Sein Impala war mir immer noch lieber als die standardkarre meines Bruders. Ich schnallte mich an und lehnte mich zurück wobei ich einen Moment die Augen schloss. Ruhe tat gerade echt gut

„Hm… ja da hast du allerdings recht“, stimmte ich zu. Vielleicht war was passiert ?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 21:35

"ja dann wäre ich gerne die Sahneschnitte" grinste ich breit und fuhr los. Diamond wusste ja wo wir hin wollten, ihr fuhr allerdings ein wenig schneller wie er.

"Na dann versuch ich ihn mal zu erreichen. Also wenn wir auf dem Zimmer sind meine ich. Feiert ihr noch mit euren Jungs?" fragte er uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 22:08

Leicht grinste ich. "Soll ich dich ab jetzt wirklich mit Sahneschnitte ansprechen? Kommt sicher nicht so erfurchterbietend an wie Thunder", scherzte ich. Ich wollte ehrlich gesagt nicht ins Krankenhaus... ich hatte da eine ziemlich doofe Vorahnung

"Die Jungs feiern meist alleine. Uns wollen sie da nicht unbedingt dabei haben", erklärte ich ihnen lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Nov 2017, 22:51

"Da hat du vielleicht recht, dann darfst du mich eben Sahneschnitte nennen." grinste ich breit und sah zu ihm "sieht nicht so gut aus mmhhhh?" fragte ich nach. Er sah zumindest nicht fit aus.

"das verstehe ich nicht. Ich hätte mit euch gefeiert." lächelte er uns chramant an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Nov 2017, 22:55

"Hm…", murrte ich leicht. "Ich fürchte er hat da eine Schraube locker gedreht…", versuchte ich zu scherzen. Die Anzeichen waren ja eindeutig… Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen… übliche Berufskrankheit in unserem Job: Gehirnerschütterung

Charmant erwiderte ich sein Lächeln. "Was heißt denn hättest? Du kannst doch mit uns auch unseren Sieg feiern", meinte ich zu ihm. Süß waren die beiden ja…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 13:48

„Dann hoffe ich das es dort einen passenden Schraubendreher gibt um sie wider anzuziehen.“ lächelte ich leicht und parkte vor dem Krankenhaus. Mitlerweile kannte man uns wohl. Wir waren immer mal wider unfreiwillig hier.

„Ja von wegen.“ grinste er „auf unseren Sieg hätten wir anstoßen können aber SOOO.“ lachte er und auch Eric grinste „aber ihr könnt uns trösten.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 16:36

"Das hoffe ich auch", meinte ich zu ihm und stieg aus dem Wagen. Ich bräuchte eigentlich gar nicht rein gehen… ich war mir schon sicher was sie sagen würden. Dennoch ging ich hinein und meldete mich an. Wir würden gewohnt freundlich begrüßt und uns wurden direkt in eines der Behandlungszimmer weitergeleitet. Kaum hatte man die Tür hinter uns geschlossen klingelte Thunders Telefon

"Euch trösten? Sollen wir euch Taschentücher reichen?", fragte ich lächelnd nach und sah die beiden an. Ich könnte mir durchaus andere Dinge vorstellen wonach ich Ihnen ein Taschentuch reichen müsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 21:06

verwundert sah auch auf mein Handy und ging dran. "sorry Duke..." lächelte ich und wand mich dann ans Hanndy "ja bitte?"

"Ihr uns oder wir euch." grinste Eric uns an. "also wie sieht es aus meine Hübschen?" lächelte Jean charmant "die beiden haben zu viel Stil für euch, kusch." grinste Neo breit der gerade vorbei kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 21:11

Ich winkte ab und setzte mich schon einmal brav auf die liege. Thunder stand nah genug bei mir dass ich Mithören konnte. „Thunder ist Duke bei dir?“, hörte ich die Stimme meiner Schwester aufgeregt fragen. „Ich habe das Gefühl irgendetwas stimmt nicht.“

Lächelnd sah ich zu neo. „Heißt das du willst uns ausführen?“, lächelte ich ihn an. Der Abend wirkte gerade vielversprechend…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 21:30

"Soll ich ihn dir geben? Er ist bei mir." meinte ich zu ihr. "wir wollen ihn nur einmal durchchecken lassen, besser ist besser." erklärte ich ihr

"wieso auch nicht. Ihr gehört doch eigentlich auch zum Team, also könnt ihr doch auch mit feiern." "ey ey ey... wir baggern hier rum, geh weg." grinste jean ihn an "und ihr seit zweitranig." grinste er zurück. beide schmollten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 21:36

„Was ist denn passiert?“, fragte sie nach. „Ich habe plötzlich so ein ziehen im Rücken gespürt…“, sagte sie zu ihm. Ein ziehen im Rücken…? Wir hatten öfter schon mal phantomschmerzen wenn dem anderen etwas fehlte…

Leicht lachte ich. „Tut mir leid Jungs da hat er allerdings recht“, stimmte ich zu. Immerhin waren sie in der Tabelle ebenfalls unter unserem Team. „Wer könnte den Gewinnern schon widerstehen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 21:47

"ihr seit echt schlimm..." lachte ich leicht "Hast du das Spiel nicht gesehen? Dero hat Duke vom Eis gehauen." erklärte ich ihr.

"wir hätten sie doch alle platt machen sollen." murrte Eric und seufzte. Neo lächelte Duki charmant an "also kommt ihr mit?" fraget er uns. ich schüttelte den kopf "nein, leider keine Zeit." immerhin hatte ich Shadow zugesagt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 21:52

„Was? Oh mein Gott! Wie geht es ihm?“, fragte sie besorgt nach. Leicht lächelte ich. Meine Schwester war einfach süß. „Sag ihr dass ich mich melde wenn wir hier fertig sind“, sagte ich zu ihm als auch schon der Arzt rein kam

„Ja sehr gerne Neo „, lächelte ich ihn an sah dann aber zu pegasus. „Bist du sicher?“, fragte ich nach. Ich wollte nicht dass sie das tat…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 22:14

"er meldet sich wenn wir hier raus sind. Berihig dich Dana. was wird sicherlich bald wieder besser und es wird alles schon wieder." beruhigte ich sie.

Kurz zögerte ich. Aber ich wusste auch nicht so recht was ich dort sollte "ich komme vielelicht nach." meinte ich nun aber doch. Die feiern gingen ja immer ziemlich lang und da konnte ich auch noch nachts um 4 aufkreuzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 22:24

„Okay aber wehe ihr meldet euch nicht sofort“, sagte sie und legte auf. Der Arzt sah zu uns. „Hey Jungs lange nicht gesehen. Hattet Ihr Sommerpause oder so?“, grinste er. Ja… die kannten uns hier halt. „Wir hatten anscheinend Glück.“

Ich nickte. „Okay wenn was ist melde dich“, sagte ich zu ihr und sah zu neo. „Nimmst du mich so mit? Sonst muss ich mich noch schnell umziehen“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Nov 2017, 22:45

"Nein. ich melde mich sofort." meinte ich und sah zum Arzt "tja, heute hatte es jemand auf ihn abgesehen." meinte ich lächelnd. "wollten nur auf nummer sicher gehen."

(Neo) "mhhh...." tat ich so als ob ich überlegen musste "kein problem ich nehm dich so mit." lächelte ich sie an und sah verwundert zu Pegasus, das musste sie aber selber wissen. war auch okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Nov 2017, 22:56

Er nickte und ließ sich genau erklären was passiert war. Das könnte Thunder im Zweifel besser als ich ergänzen. Ich hatte es ja nur bedingt mitbekommen. Immer wieder nickte er während er schon einmal begann meine Reflexe abzuklopfen. Er ließ mich mein Shirt ausziehen und untersuchte mich genau. Plötzlich stutzte er als er an meine Rücken ankam. „Hm… „, machte er was mich stutzen ließ. Das wollte man von seinem Arzt nicht hören. Vorsichtig strich er über meinen Rücken unterhalb des rechten Schulterblattes und musterte die Stelle ganz genau. „Der Aufprall scheint ordentlich gewesen zu sein…“, murrte er und wies auf die stele. Unterhalb der Federn schimmerte inzwischen ein blau violetter Mischmasch hindurch. Das war vorher unter den dunklen Federn nicht aufgefallen.

„Pass auf dich auf“, sagte ich zu ihr und hakte mich bei neo ein. „Versprich mir dass du auf mich aufpasst“, lachte ich leicht und ging mit ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 20:46

"sieht nach einem dicken "Au" aus. Ist da gegen was zu machen außer heilen lassen?" fragte ich nach. Wer wusste schon ob Duke jetzt ausfiel oder nicht. Dennoch, gut das es dukomentiert wurde, denn so hatte man notfalls was in der Hand.

(Neo) "mach ich." meinte die Katze und ging. Jean und Eric sahen Duki und mir schmollden nach "was meinst du mit "pass auf dich auf" bei Pegasus?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 20:52

Leicht schüttelte er den Kopf während er sich die Verletzung noch einmal ansah. „Die rippe scheint nur angebrochen zu sein… das ist schon einmal gut. Das heißt mit einer Woche ca sollte das erledigt sein“, sagte er nachdenklich. „Wir machen jetzt noch schnell ein Bild von deinem hübschen Köpfchen und dann wissen wir mehr“, lächelte er mich an und verfrachtete mich zu dem Apparat

Nachdenklich sah ich ihn an. „Versprichst du mir es für dich zu behalten…?“, fragte ich nach. Irgendwie traute ich ihm einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:08

ich blieb zurück und wartete. Mhhh... nicht gut. das würden wir wohl nachher Raphael mal stecken. mal sehen ob er, Leo und Drake dann weitere Schritte einleiteten. Ob Duke wohl ausfiel?

"ömmm klar." meinte ich überrascht. Schien ja wirklich etwas ernstest zu sein. Ob was vorgefallen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:21

Es dauerte nicht lange bis das MRT Bild erstellt war und der Arzt wieder mit mir zusammen zu Thunder zurück ging. Er kannte uns lange genug um zu wissen dass wir keine Geheimnisse voreinander hatten. "Ihr könnt euch das Ergebnis sicher schon denken...", sagte er zu uns und zeigte uns die MRT bilder. "Es ist 'nur' eine Gehirnerschütterung. Das heißt auf jeden Fall eine Woche Ruhe und dann sehen wir weiter."

Ich strich mir die Haare zurück und kaute auf meiner Lippe. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich es ihm erzählte aber ich konnte es auch nicht alleine auf meinen Schultern tragen. "Pegasus trifft sich mit Shadow... Es war seine Forderung damit er beim Spiel keinen verletzt..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:31

"mhhhh... und das gerade jetzt." murrmelte ich und sah zu Duke "na egal, besser wenn du erstmal wieder richtig auf die Beine kommst. das ist momentan wirklich die Hauptsache." Nickte ich.

"er hat einen Deal gemacht damit er sie flachlegen kann?!" rutsche mir raus. Und ich hatte mcih schon gewundert wieso Shadow und nicht alle platt gemacht hatte wie es sonst schon seine Art war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:34

Resigniert seufzte ich. "Klasse...", murrte ich. Aber besser jetzt als in den Playoffs... "Ich gebe dir noch ein paar Tabletten mit gegen die Übelkeit und die Kopfschmerzen und ansonsten Ruhe ruhe und ruhe", sagte der arzt. "Auf jeden Fall sollte heute Nacht jemand bei dir sein."

Leicht nickte ich. "Ja... so in etwa kann man das sagen...", räumte ich ein. Ich wusste wirklich nicht ob ich einen Fehler gemacht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 21:53

"ich bleibe die dir und ich bin sicher Diamond im notfall auch." meinte ich. Dennoch würde ich gerne zur Feier gehen. Allerdings war es wohl wichtiger das Duke jetzt ruhe hatte.

"Oh man... das hätte sie nicht machen müssen.." murrmelte ich "ohwohl.... wir hätten sicherlich mehr ausfälle wenn nicht." ein zweischneidiges Schwert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 21:56

"Das macht unter euch aus", sagte der Arzt, gab mir noch die Medikamente und verzog sich dann. Ich zog mich wieder an und meine Jacke über. "Du möchtest doch sicher noch mit den Jungs feiern Thunder... das möchte ich dir nicht versauen."

"Ich weiß es nicht Neo... ich meine Shadow ist ein brutaler Schläger aber spätestens nach einem harten Faul hätten die Schiris ihn aus dem Spiel genommen... das weißt du", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:14

"nicht ohne dich. Das wäre wirklich gemin finde ich." sagte ich ehrlich. "ich will nicht das du denkst ich lass dich im Stich." erklärte ich und stand auf.

"Wie oft wurde Shadow tatsächlich rausgenommen? Er hat es immer gut drehen können. Er hat mehr strafen als Alex und ist imemrnoch Captain." (gott ich lehne mich aus dem fenster hier XD) meinte ich zu ihr und führte sie zu meinem Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:19

"Das ist doch Unsinn. Ich weiß doch dass du mich nicht 8m Stich lässt Thunder. Aber ich möchte dir halt auch nicht den Spaß verderben", sagte ich ehrlich zu ihm und ging mit ihm zu seinem Wagen. Aber ich wusste auch dass Thunder sich nicht umstimmen lassen würde so wie ich ihn kannte

(In der Tat XD mit seiner Position als Captain hat das nichts zu tun. Bei einem harten faul gibt es eine spieldauerstrafe. Im Zweifel gefolgt von weiteren sperren für folgespiele)
Ich ging mit ihm zu seinem Wagen und nickte. "Inzwischen wissen die Schiedsrichter aber über seine Taktik Bescheid", gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:30

Diamond kam zu uns "und?" fragte er nach. "das übliche." meinte ich zu ihm "mhhh... nicht gut. Soll ich bei dir bleiben?" fragte er nach.

(aber er ist ein schlehctes Vorbild? XD)
"tja, naja... jetzt ist das wohl zu spät." meinte ich und öffnete ihr die Tür. "na komm, lass uns mal zur feierr fahren." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Nov 2017, 22:33

Leicht seufzte ich. „Ich möchte euch wirklich nicht die Feier verderben…“, sagte ich mit ehrlich schlechtes Gewissen. „Ich kann auch Dana bitten“, schlug ich vor

(Das ist ja Trainer Entscheidung)
„Ja gute Idee“, lächelte ich. Besser ich dachte nicht weiter darüber nach. Jetzt wollte ich Spaß haben. Allerdings… so ganz ausblenden könnte ich es wohl nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Nov 2017, 22:56

"mhhh.... es war vorallem auch dein Sieg." murrte ich ehrlich. Diamond lächelte "wie immer oder?" grinste er breit.

(meehhh XD)
"finde ich auch. ich pass auch auf dich auf." lächelte ich sie an und fuhr mit ihr los "ihr wart ja schon hier letztens habe ich gehört." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 08:05

"Tja für mindestens zwei Spiele müsst ihr wohl selber mal die Tore schießen...", seufzte ich. "Auf jeden Fall möchte ich euch nicht davon abhalten feiern zu gehen", versicherte ich ihnen. Das fand ich einfach nicht fair.

(XD ja sorrryyy)
Leicht lächelte ich. "Ja, mit Thunder und Duke. Ich wusste gar nicht dass das so spannend ist dass ihr darüber redet", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 21:33

"och menno... mag ich gar nicht haben." meinte ich leise. das fand ich wirklich nicht gut. "ich bliebe bei Duke und du gehst feiern. Ich weiß ja das du gerne feierste." lächelte der Erpel mich an.

(ich werde es nieee verstehen XD)
"ja doch, wieso nicht. Die beiden haben von dem Abend geschwärmt." lächelte ich sie an "ich hoffe ja das ich von dem Abend auch schwärmen werde." lächelte ich sie charmant an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Nov 2017, 21:40

„Ich gebe mich geschlagen“, lächelte ich ihn an. „Geh ruhig feiern Thunder. Du hast es dir verdient. Diamond ist durch geburt verpflichtet sich um mich zu kümmern“, scherzte ich

„Ich gebe mein bestes“, lächelte ich ihn an und fuhr mt ihm zum Club. Die anderen Wagen waren bereits da.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Nov 2017, 21:55

"Das stimmt natrülich." grinste ich breit. Diamond seufzte und nickte dann aber "ja mach ich. ich backe dir kekse und lese dir Geschichten vor." grinste er

ich stieg aus und öffnete ihr die Tür. "na dann komm mal mit. jtzt wird aus lustg." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 06:45

"Das wollte ich hören", lächelte ich leicht. Obgleich es mir deutlich lieber gewesen wäre wenn beide oder wir drei zu der Feier gehen könnten... "Dann ab mit dir bevor ich es mir anders überlege", meinte ich zu Thunder

"Das hoffe ich doch", sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich knotete meine Bluse hoch, sodass mein Piercing zum Vorschein kam und öffnete ein zwei weitere Knöpfe der Bluse. Der offizielle Teil war schließlich vorbei.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 20:44

"Na okay... aber Morgen Früh komm ich vorbei und bring dir Kaffee vorbei." grinste ich ihn an. Okay ich hatte wirklich lust feiern zu gehen, das musste ich zugeben

"Na jetzt geht es aber doch los." grinste ich sie breit an. Da konnte man direkt zwei oder drei mal hinsehen. Wir gingen rein, da wir natürlich vorbei gelassen wurden. Einige der Jungs tazten schon auf den Tischen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Nov 2017, 20:48

„Das Angebot nehme ich gerne an“, sagte ich und verabschiedete mich von Thunder. Er sollte ruhig feiern. Es reichte wenn ich verzichten musste… und Diamond… aber der zählte nicht so richtig… er feierte eh nicht soooo

Ich folgte Neo hinein und staunte nicht schlecht. Dass die Stimmung so schnell so ausgelassen war damit hatte ich nicht gerechnet. Raphael erblickte ich auf der Tanzfläche mit einer hübschen Ente tanzend. Wesley saß am Tresen und scherzte mit ein paar anderen. Die Stimmung war wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Nov 2017, 21:06

(soll ich pausieren oder Diamond nehmen?)

"Siehst du, ich sagte ja wir können feiern." lächelte ich sie an "wie ist? erstmal einen drink?" fragte ich nach. ich war kein guter tänzer wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter