Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Ich hielt sie dicht an meinen Körper und traute mich einfach nicht den Kuss zu beenden. Wenn ich das tat musste ich reden. Und wenn wir redeten... vielleicht wurde ihr dann bewusst dass sie das gar nicht wollte und davor hatte ich echt Sorge. Sanft strich ich über ihren Rücken und über ihren hübschen Hintern.
Leicht seufzte ich. "Ja... da hast du recht... ich bin einfach zu gut erzogen", grinste ich leicht. "Möchtest du noch mit zu Dagger?", fragte ich nach.
Leicht seufzte ich. "Ja... da hast du recht... ich bin einfach zu gut erzogen", grinste ich leicht. "Möchtest du noch mit zu Dagger?", fragte ich nach.
Leicht drückte ich mich an seinen warmen Körper und das obwohl mein Verstand sich dagegen aufbäumte. Ich legte meine Hände auf seinen brustkorb und erwiderte seinen Kuss einfach immer und immer wieder. Doch letztlich siegte dann doch mein Kopf und ich ließ den Kuss ausklingen. "ich... entschuldige ... ich meine...." stammelte ich ziemlich verlegen. ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es durfte nicht sein aber es fühlte sich eben auch gut an.
"Ja, viel zu gut." meinte ich schlicht und sah ihn verwundert an. Was sollte ich bei Dagger? Dennoch nickte ich leicht "wenn er mich dann rein lässt." Wir waren nicht die besten freunde.
"Ja, viel zu gut." meinte ich schlicht und sah ihn verwundert an. Was sollte ich bei Dagger? Dennoch nickte ich leicht "wenn er mich dann rein lässt." Wir waren nicht die besten freunde.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Betreten sah ich auf den Sand zu unseren Füßen. „Schon gut… tut mir leid…“, meinte ich ehrlich wenn auch etwas geknickt. Was hatte ich mir dabei gedacht? Ich war so dumm…
„Du musst nicht“, sagte ich. „Ich will dich nur nicht jetzt einfach so stehen lassen… ich möchte aber auch nach dagger sehen“, gab ich ehrlich zu. Manchmal war ich zwischen den beiden echt hin und her gerissen
„Du musst nicht“, sagte ich. „Ich will dich nur nicht jetzt einfach so stehen lassen… ich möchte aber auch nach dagger sehen“, gab ich ehrlich zu. Manchmal war ich zwischen den beiden echt hin und her gerissen
"Nein... nein das sollte dir nicht leid tun." meinte ich und lächelte ihn an. "das ist nur... wir sind parktisch kollegen.. du weißt schon..." versuchte ich zu erklären. "aber es war wirklich schön Gabriel." lächelte ich ihn nun aber doch an.
"alles gut. Fahr du zu Dagger und grüß ihn von mir. Solange du Morgen fit bist ist mir das egal." grinste ich nur entspannt und ging in richtung meines Wagens
"alles gut. Fahr du zu Dagger und grüß ihn von mir. Solange du Morgen fit bist ist mir das egal." grinste ich nur entspannt und ging in richtung meines Wagens
Unschlüssig sah ich zu ihr auf. „Ja… ich verstehe…“, meinte ich zu ihr und rieb mir den Nacken. „Wollen wir trotzdem noch zu der Eisdiele…?“, fragte ich vorsichtig nach
Lächelnd n ölte ich. „Danke Alex. Ich bin morgen fit. Versprochen“, versicherte ich ihm und ging ebenfalls zu meinem Wagen. Ich würde nur kurz bei dagger bleiben und dann zu macar fahren. Wir sollten die Polizei einschalten
Lächelnd n ölte ich. „Danke Alex. Ich bin morgen fit. Versprochen“, versicherte ich ihm und ging ebenfalls zu meinem Wagen. Ich würde nur kurz bei dagger bleiben und dann zu macar fahren. Wir sollten die Polizei einschalten
Lächelnd sah ich Gabriel an, nahm seine Hand und küsste ihn wieder. "alles okay... nur müssen wir es für uns behalten." meinte ich leise.
(Dagger oder Macár?)
(Dagger oder Macár?)
Vorsichtig aber auch unglaublich gerne erwiderte ich ihren Kuss. "Glaub mir... ich schweige wie ein Grab", flüsterte ich und drückte sanft ihre Hand.
(öhm... wollen wir dagger überspringen und zu macar übergehen?)
(öhm... wollen wir dagger überspringen und zu macar übergehen?)
Ich war mir nicht sicher wie gut die Idee war. Vermutlich nicht, aber es fühlte sich auch gut an. zärtlich küsste ich ihn nochmals und strich mir noch etwas verlegen durchs Haar.
(ja gute idee ^^) (Macár) ich hatte bisher Anzeige gegen unbekannt erstattet und dafür gesorgt das Duke die beste Versorgung bekommt.
(ja gute idee ^^) (Macár) ich hatte bisher Anzeige gegen unbekannt erstattet und dafür gesorgt das Duke die beste Versorgung bekommt.
Durch ihre wiederholten Küsse wieder sicherer geworden zog ich sie an mich und küsste sie inniger. Es fühlte sich so toll an sie zu küssen! Das spiegelte sich auch in meinen Lenden wieder
Ich war direkt zu macar gefahren nachdem ich bei dagger gewesen war. Ich war ehrlich gesagt etwas aufgeregt. Warum wusste ich selber nicht so genau. Ich betrat sein Büro. „Hey macar störe ich?“
Ich war direkt zu macar gefahren nachdem ich bei dagger gewesen war. Ich war ehrlich gesagt etwas aufgeregt. Warum wusste ich selber nicht so genau. Ich betrat sein Büro. „Hey macar störe ich?“
Ich vesuchte einfach nur das Gefühl zu geneißen und nicht zu denke. Das klappte aich so halbwegs. Als ich die wäre in seinen Lenden merkte war ich mir nicht ganz sicher was ich dazu sagen sollte. klar machte er mir auch lust nur... wusste ich noch nicht damit umzugehen.
"Hallo Raphael. Wie geht es Dagger?" fragte ich nach. Er war mit siherheit bei ihm gewesen und das war nur verständlich.
"Hallo Raphael. Wie geht es Dagger?" fragte ich nach. Er war mit siherheit bei ihm gewesen und das war nur verständlich.
Meine Hände strichen über ihre Wangen während ich sie nun leidenschaftlicher küsste. Sie schmeckte unglaublich gut und sie machte mich so sehr an…
„Es geht. Er ist ziemlich angeschlagen… aber er wird wieder“, versicherte ich ihm und setzte mich. „Quasi wegen ihm bin ich auch hier“, sagte ich.
„Es geht. Er ist ziemlich angeschlagen… aber er wird wieder“, versicherte ich ihm und setzte mich. „Quasi wegen ihm bin ich auch hier“, sagte ich.
Gerne erwiderte ich seine Küsse und doch bremste ich ihn jetzt ein wenig aus. Ich war mir nicht sicher ob es eine gute idee war gleich de nächsten Schritt zu gehen.
Verwundert sah ich ihn an "was ist passiert?" fragte ich nach. er kam mir ein wenig ausfgewühlt vor.
Verwundert sah ich ihn an "was ist passiert?" fragte ich nach. er kam mir ein wenig ausfgewühlt vor.
Ich ließ von ihr ab und lächelte entschuldigend. „Tut mir leid… ich wollte dich nicht überfallen „, sagte ich und ließ sie los
„Alex und ich waren noch einmal in dem Club…“, erklärte ich und holte mein Handy heraus. Ich legte es auf den Tisch und startete die Aufnahme.
„Alex und ich waren noch einmal in dem Club…“, erklärte ich und holte mein Handy heraus. Ich legte es auf den Tisch und startete die Aufnahme.
Lächelnd sah ich ihn an "Gabriel... nur weil ich jetzt nicht direkt Sex will musst du dich nicht gleich direkt kompeltt zurückziehen." meinte ich mild. Ich hatte so das Gefühl der er da ziemlich unsicher war.
Ich hörte dem zu und konnte nicht verschweigen das mir dass ziemlich missfiel. "dann weiß ich ja an wem die Anzeige geht." murrte ich.
Ich hörte dem zu und konnte nicht verschweigen das mir dass ziemlich missfiel. "dann weiß ich ja an wem die Anzeige geht." murrte ich.
Ich strich mir durch die Haare und lächelte verlegen. „Bitte entschuldige pegasus… ich… möchte einfach nur nichts falsch machen. Ich mag dich wirklich gern…“, sagte ich und nahm ihre Hand.
Leicht nickte ich. „Ja… wir sollten sofort die Polizei alarmieren“, sagte ich. Ehrlich gesagt hätte ich ein schlechtes Gewissen. Immerhin war ich schuld daran dass mein Bruder da jetzt durch musste.
Leicht nickte ich. „Ja… wir sollten sofort die Polizei alarmieren“, sagte ich. Ehrlich gesagt hätte ich ein schlechtes Gewissen. Immerhin war ich schuld daran dass mein Bruder da jetzt durch musste.
"Ich mag dich auch Gabriel, nur wir beide könnten unsere Jobs verlieren und das möchte ich dir gegenüber nicht verantworten... ich möchte nich nirgens reinreiten." erklärte ich. Wenn man Job nicht schon mal weg war...
Einen Moment überlegte ich uns sah ihn an. "Da bin ich mir nicht so sicher ob das sinnvoll wäre." meinte ich schließlich. "wir wissen was Sie getan hat aber ich denke mal das sie es anders auslegen wird und das besonders vor der Presse. Solche Frauen haben keinen anstand."
Einen Moment überlegte ich uns sah ihn an. "Da bin ich mir nicht so sicher ob das sinnvoll wäre." meinte ich schließlich. "wir wissen was Sie getan hat aber ich denke mal das sie es anders auslegen wird und das besonders vor der Presse. Solche Frauen haben keinen anstand."
„Wieso sollte ich meinen Job verlieren wenn ich mit dir eine Beziehung habe?“, fragte ich nach und strich durch ihr Haar. „Daran kann doch nichts falsch sein…“, meinte ich
Völlig perplex sah ich ihn an. „Bitte? Du willst sie und damit auch Shadow einfach davon kommen lassen?“, fragte ich ungläubig nach. Das konnte nicht sein Ernst sein…
Völlig perplex sah ich ihn an. „Bitte? Du willst sie und damit auch Shadow einfach davon kommen lassen?“, fragte ich ungläubig nach. Das konnte nicht sein Ernst sein…
"Das magst du sagen und das sage vielleicht auch ich, aber wir wissen beide das es Vertraglich festgehelten ist das genau das nicht passieren darf." meinte ich leise zu ihm.
"Nein. Nein das will ich nicht. Ich will das er dafür büßt, aber ihr müsst auch wissen das dass eine Schlamschlacht wird und es kann sein das Shadow da raus kommt."
"Nein. Nein das will ich nicht. Ich will das er dafür büßt, aber ihr müsst auch wissen das dass eine Schlamschlacht wird und es kann sein das Shadow da raus kommt."
„Was… was heißt das jetzt…?“, fragte ich nach. Ich verstand echt nicht worauf sie hinaus wollte. Wollte sie etwas von mir oder nicht?
„Was? Wie sollte Shadow da raus kommen?“, fragte ich ungläubig nach. Das könnte nicht sein Ernst sein. „Wie meinst du das macar?“
„Was? Wie sollte Shadow da raus kommen?“, fragte ich ungläubig nach. Das könnte nicht sein Ernst sein. „Wie meinst du das macar?“
"ich weiß es nicht Gabriel. Ich weiß wirklich nicht." meinte ich zu ihm. "ich würde dir gerne sagen es ist so einfach und wir könnten das einfach so entscheiden."
Leise seufzte ich "Shadow hat viele einflussreiche Freunde habe ich rausgefunden. Und er ist nicht das erste mal mit sowas durch gekommen." meinte ich und zeigte ihm die Akten die ich bekommen hatte. Shadow hatte sich schon aus eigenen situationen rausgeholt.
Leise seufzte ich "Shadow hat viele einflussreiche Freunde habe ich rausgefunden. Und er ist nicht das erste mal mit sowas durch gekommen." meinte ich und zeigte ihm die Akten die ich bekommen hatte. Shadow hatte sich schon aus eigenen situationen rausgeholt.
Leise seufzte ich. „Okay okay… es tut mir leid. Ich wollte dich nicht unter Druck setzen pegasus“, meinte ich ehrlich zu ihr
„Und was machen wir jetzt?“, meinte ich angefressen. Das könnte doch nicht wahr sein… er dürfte damit nicht einfach so durchkommen…
„Und was machen wir jetzt?“, meinte ich angefressen. Das könnte doch nicht wahr sein… er dürfte damit nicht einfach so durchkommen…
"Gib uns beide doch einen Moment das alles zu sortieren.." bat ich sanft und und nahm seine Hand. ich wollte nicht direkt eine feste Beziehung sondern es einfach nur langsam angehen lassen.
"Das weiß ich noch nicht genau. ich will ihn auch vor Gereicht bringen und das er seine Strafe bekommt. Aber wich will auch das er wirklich seine strafe bekommt. Wie es jetzt aussicht wird er einen prozess nutzen um mit -verlaub- Scheiße zu schmeißen."
"Das weiß ich noch nicht genau. ich will ihn auch vor Gereicht bringen und das er seine Strafe bekommt. Aber wich will auch das er wirklich seine strafe bekommt. Wie es jetzt aussicht wird er einen prozess nutzen um mit -verlaub- Scheiße zu schmeißen."
Ich nickte. „Ja natürlich“, sagte ich und nahm gerne ihre Hand. Vielleicht sollte ich wirklich versuchen langsam anzugehen. Dann würde es vielleicht wirklich klappen… „wollen wir langsam nach Hause gehen?“, fragte ich nach. „Also… zu dir…?“
Ich nickte. „Ja gut… und was machen wir bis dahin?“, fragte ich nach. „Wir können ihn doch damit nicht durchkommen lassen…“, murrte ich leicht. Das ganze frustrierte mich.
Ich nickte. „Ja gut… und was machen wir bis dahin?“, fragte ich nach. „Wir können ihn doch damit nicht durchkommen lassen…“, murrte ich leicht. Das ganze frustrierte mich.
"Ja, eine gute idee. Ich glaube ich habe sogar noch eis zuhause." lächelte ich ihn an und ging mit ihm entspannt zurück zu meiner Wohnung.
"Das weiß ich nicht Raphael. Ich versuche eine Lösung zu finden." versprach ich ihm. mich selber nevte es auch.
"Das weiß ich nicht Raphael. Ich versuche eine Lösung zu finden." versprach ich ihm. mich selber nevte es auch.
Entspannt spazierte ich mit ihr zurück. Das war wirklich schön… „wollen wir uns einen Film zusammen ansehen?“, fragte ich nach.
Leicht murrte ich. „Ja… ich weiß… tut mir leid“, sagte ich und seufzte. „Ich sollte wohl auch besser nach Hause… morgen ist spiel…“, seufzte ich. Verdammt! Das war alles so frustrierend
Leicht murrte ich. „Ja… ich weiß… tut mir leid“, sagte ich und seufzte. „Ich sollte wohl auch besser nach Hause… morgen ist spiel…“, seufzte ich. Verdammt! Das war alles so frustrierend
"wenn das noch geht. Immerhin ist es schon spät und du musst Morgen früh hoch." meinte ich. Immerhin hatte er morgen ein Spiel und musste ausgeschlafen und fit sein.
"ich versuche eine Lösung zu finden." meinte ich nochmals und nickte "ja, du musst Morgen fit sein. Jedes Spiel ist wichtig momentan."
"ich versuche eine Lösung zu finden." meinte ich nochmals und nickte "ja, du musst Morgen fit sein. Jedes Spiel ist wichtig momentan."
"Pegasus... ich bin doch kein kleiner Junge mehr der um 8 im Bett sein muss", lächelte ich sie an. "Außerdem... solange ich auf der Bank nicht einschlafe ist wohl alles in Ordnung", meinte ich und ging mit ihr hoch in ihre Wohnung wo ich sie an mich zog und zärtlich küsste.
Ich nickte. "Ja... ich weiß...", meinte ich zu ihm und stand auf. "sag mir Bescheid wenn es was neues gibt..."; bat ich ihn. Das ganze machte mich wirklich fertig.
Ich nickte. "Ja... ich weiß...", meinte ich zu ihm und stand auf. "sag mir Bescheid wenn es was neues gibt..."; bat ich ihn. Das ganze machte mich wirklich fertig.
„Bist du nicht?“ lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss. Der Abend war noch reichlich entspannt dank Gabriel. „Ich habe nur nicht viele Filme hier“ musste ich zugeben. Ich guckte alleine eben nicht viel Filme.
„Ja mach ich...“ meinte ich als plötzlich eine Nachricht auf mein Handy kam. Ein Bild von Gabriel und Pegasus wie die beiden sich am Stand küssten. Ich wusste gerade nicht was ich davon halten sollte „hast du das gewusst?“ fragte ich nach
„Ja mach ich...“ meinte ich als plötzlich eine Nachricht auf mein Handy kam. Ein Bild von Gabriel und Pegasus wie die beiden sich am Stand küssten. Ich wusste gerade nicht was ich davon halten sollte „hast du das gewusst?“ fragte ich nach
"Das macht nichts. Einer reicht", lächelte ich sie an und setzte mich auf ihr Sofa. "Kann ich dir noch helfen?", fragte ich nach
"Was denn?", fragte ich nach und sah über seine Schulter. Als ich das Bild sah fühlte ich mich wie vom Donner gerührt. "Was? Was ist denn jetzt los?", meinte ich völlig irritiert
"Was denn?", fragte ich nach und sah über seine Schulter. Als ich das Bild sah fühlte ich mich wie vom Donner gerührt. "Was? Was ist denn jetzt los?", meinte ich völlig irritiert
"Nein alles gut." lächelte ich ihn an "wir können uns aber auch filme online ausleihen, dann haben wir die volle auswahl." lächelte ich ihn an. Das dass ging vergass ich praktisch immer. "möchtest du noch etwas trinke?" fragte ich nach.
"Keine Ahnung. habe dieses Bild gerade von einer fremden Nummer bekommen "sollten Sie wissen." laß ich den Text darunter vor. "ich wusste nicht das die beiden eine Romanze pflegen." meinte ich ehrlich. Die konsequenzen waren eigentlich klar.
"Keine Ahnung. habe dieses Bild gerade von einer fremden Nummer bekommen "sollten Sie wissen." laß ich den Text darunter vor. "ich wusste nicht das die beiden eine Romanze pflegen." meinte ich ehrlich. Die konsequenzen waren eigentlich klar.
"Ja gerne. Ein Wasser wäre schön", lächelte i h sie an und schaltete schon einmal den Fernseher an. "Worauf hast du denn Lust?", fragte ich nach. Ich freute mich darauf den Abend mit ihr zu verbringen
"Nein… das wusste ich auch nicht", gab ich ehrlich zu. Allerdings pflegten Gabriel und ich auch nicht gerade den engsten Kontakt. "Vielleicht ist es auch nur Photoshop… ich meine… eine fremde Nummer. Nicht dass es wieder Shadow ist", meinte ich zu Macár
"Nein… das wusste ich auch nicht", gab ich ehrlich zu. Allerdings pflegten Gabriel und ich auch nicht gerade den engsten Kontakt. "Vielleicht ist es auch nur Photoshop… ich meine… eine fremde Nummer. Nicht dass es wieder Shadow ist", meinte ich zu Macár
"Ich kann dir auch was anderes bringen als Wasser." meinte ich und machte mir einen Gin Tonic fertig. Brachte ihm aber eine Flasche Wasser und ein Glas mit. "wie gesagt ich habe auch andere dinge hier." meinte ich und setzte mich "keine ahnung, ich bin da nicht so anspruchsvoll. außer komödien gucke ich fast alles."
"mhhh... das könnte natürlich auch sein." murrmelte ich. "ich werde das untersuchen lassen. Stormy ist ziemlich gut in sowas." murrmelte ich und sah zu ihm "dennoch währe es nett wenn du bei Gabriel einmal nachfragen würdest."
"mhhh... das könnte natürlich auch sein." murrmelte ich. "ich werde das untersuchen lassen. Stormy ist ziemlich gut in sowas." murrmelte ich und sah zu ihm "dennoch währe es nett wenn du bei Gabriel einmal nachfragen würdest."
„Danke ein Wasser reicht völlig“, lächelte ich sie an und zog sie zu mir aufs Sofa um sie nochmals zu küssen. „Schade ich wollte mit jetzt jetzt eine Romantik Komödie haben“, grinste ich sie an und strich durch ihr Haar. „Thriller?“
Leicht seufzte ich. Macar wusste wie gut unser Verhältnis war… „Ja… ich werde mich bei ihm erkundigen…“, sagte ich. Dann würde ich ihn gleich anrufen
Leicht seufzte ich. Macar wusste wie gut unser Verhältnis war… „Ja… ich werde mich bei ihm erkundigen…“, sagte ich. Dann würde ich ihn gleich anrufen
"oh je..." lachte ich leicht und nickte dann aber "Thriller klingt gut." nickte ich und erwiderte seinen kuss sanft. das ich eventuell wieder in einer Beziehung ging war ein merkwürdiges, aber auch ein schönes Gefühl.
"wenn ich das mache kann ich beiden praktisch auch den beiden ihre Kündigung üerreichen." meinte ich lächelnd. da fand ich diese alternative etwas besser. Da klingelte aber auch schon Raphaels Handy
"wenn ich das mache kann ich beiden praktisch auch den beiden ihre Kündigung üerreichen." meinte ich lächelnd. da fand ich diese alternative etwas besser. Da klingelte aber auch schon Raphaels Handy
„Okay“, lächelte ich sie an und suchte einen Thriller raus den ich ehrlich gesagt ziemlich gut fand. Er ging um einen D.I.S. Erkrankten Typen. Ich zog sie zu mir aufs Sofa und kraulte sie sanft. Das fühlte sich wirklich gut an.
Ich wollte gerade etwas erwidern als mein Handy ging. Was war nun wieder… ich fischte es aus meiner Hosentasche und ging ran
Ich wollte gerade etwas erwidern als mein Handy ging. Was war nun wieder… ich fischte es aus meiner Hosentasche und ging ran
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen während ich immer wieder zum film blinzelte. "frag mich nachher besser nicht was da passiert ist." lächelte ich nach einer weile. (wollen wir die weg lassen?)
(Stormy) "hey Raphael." meinte ich als er dran ging. "ich muss dir leider sagen das ist ganz schön verzwickt." meinte ich im bezug auf den gehackten accunt
(Stormy) "hey Raphael." meinte ich als er dran ging. "ich muss dir leider sagen das ist ganz schön verzwickt." meinte ich im bezug auf den gehackten accunt
(Ja können wir machen)
Ich strich mir durch die Haare und seufzte. „Das heißt?“, fragte ich nach. Das war wirklich ärgerlich. Ich mein… ich konnte mir ja denken wer es gewesen war…
Ich strich mir durch die Haare und seufzte. „Das heißt?“, fragte ich nach. Das war wirklich ärgerlich. Ich mein… ich konnte mir ja denken wer es gewesen war…
(Tut mir immer so leid für Gabriel)
„Das ich das bis nach Russland nachverfolgen konnte. Dann aber müsste ich mich in Server hacken und... ich habe Macár versprechen müssen das ich nie wieder tun werde.“ meinte ich ehrlich „ich will gerne helfen...“ meinte ich aber ehrlich
„Das ich das bis nach Russland nachverfolgen konnte. Dann aber müsste ich mich in Server hacken und... ich habe Macár versprechen müssen das ich nie wieder tun werde.“ meinte ich ehrlich „ich will gerne helfen...“ meinte ich aber ehrlich
(Armer Gabriel xD)
Leicht seufzte ich. „Schon gut… Danke Stormy… ich lösche das gleich und dann ja… legst du bitte ein idiotensicheres Passwort fest?“, bat ich sie. Das müsste sich ja nicht wiederholen…
Leicht seufzte ich. „Schon gut… Danke Stormy… ich lösche das gleich und dann ja… legst du bitte ein idiotensicheres Passwort fest?“, bat ich sie. Das müsste sich ja nicht wiederholen…
(ja aber aber .... du weißt schon. die mischung stimmt nicht so richtig. Hatte ja gehofft das doch... vielelicht kommt das noch XD)
"Mach ich. ich bring es dir Morgen mit. Ansonsten könnte das auch vielleicht abgegriffen werden. Ich check Morgen nochmal alle verbindungen."
"Mach ich. ich bring es dir Morgen mit. Ansonsten könnte das auch vielleicht abgegriffen werden. Ich check Morgen nochmal alle verbindungen."
(Versuchen wir sie mal in eine Beziehung zu zwängen xD umso spannender wird es wenn Raphael mit ihr was anfangen sollte )
„Ja… ich Danke dir Stormy“, sagte ich während ich mir den Nasenrücken rieb. Mein Kopf fing langsam an zu dröhnen
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=77
„Ja… ich Danke dir Stormy“, sagte ich während ich mir den Nasenrücken rieb. Mein Kopf fing langsam an zu dröhnen
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=77
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20