Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
"Ohne dich wäre der Kalender doch nicht annähernd so sehenswert wie er es mit dir sein wird", lächelte ich ihn an. "Ich musste dich einfach dafür gewinnen…", gestand ich ein.
Genervt sah ich ihr nach und packte sie am Arm. "Hast du mich angerempelt?", raunte ich sie an ließ sie dann aber los. Ich wollte ihr nicht weh tun
Genervt sah ich ihr nach und packte sie am Arm. "Hast du mich angerempelt?", raunte ich sie an ließ sie dann aber los. Ich wollte ihr nicht weh tun
"Na dann hoffe ich doch das ich ein besonders gutes Motiv abgebe." lachte ich. Ich hielt mich ja nocht geeignet aber gut. "eigentlich müsste es auch ein Bild von dir geben" grinste ich.
Meine Augen zogen sich kurz zusammen doch atmete ich kurz durch und entspannte mich wieder "hab ich wohl. Ist doch scheiß egal wie ich nerve!" grinste ich gehässig
Meine Augen zogen sich kurz zusammen doch atmete ich kurz durch und entspannte mich wieder "hab ich wohl. Ist doch scheiß egal wie ich nerve!" grinste ich gehässig
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Verwundert sah ich ihn an. „Von mir? Wieso das?“, fragte ich nach und trank noch etwas
Sie hatte wirklich Glück dass sie eine Frau war… „du gehst mir besser den Rest des Abends aus dem Weg“, grollte ich
Sie hatte wirklich Glück dass sie eine Frau war… „du gehst mir besser den Rest des Abends aus dem Weg“, grollte ich
„Naja als Manager gehörtest du doch eigentlich auch zum Team oder sehen ich das so falsch. Ohne dich geht es ja auch nicht.“
Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Was für ein Ego. Ich hatte ihn nicht mal großartig zur Seite gedrückt und er machte hier ein Riesen Fass auf also ob ich ihm irgendwas wollte. So langsam hatte ich kein Bock mehr auf die scheiße.
Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Was für ein Ego. Ich hatte ihn nicht mal großartig zur Seite gedrückt und er machte hier ein Riesen Fass auf also ob ich ihm irgendwas wollte. So langsam hatte ich kein Bock mehr auf die scheiße.
Leicht lachte ich. „Du suchst doch nur einen Vorwand damit ich mich ausziehe“, meinte ich zu ihm und sah ihn über den Rand meines Glases hinweg an
Genervt sah ich ihr nach und ging zu Drake. Es gab jetzt wichtigere Dinge als diese nervige Katze…
Genervt sah ich ihr nach und ging zu Drake. Es gab jetzt wichtigere Dinge als diese nervige Katze…
"DAS kann natürlich auch sein." grinste ich sie leicht an. "aber ich versuche es noch höflich zu umschreiben und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
(Drake) ich saß mit Leo in der Ecke. Ich war mir sicher er würde gleich noch richtig feiern gehen wenn ich erst weg wäre und dass würde sicherlich sehr bald passieren. immerhin war ich alt.
(Drake) ich saß mit Leo in der Ecke. Ich war mir sicher er würde gleich noch richtig feiern gehen wenn ich erst weg wäre und dass würde sicherlich sehr bald passieren. immerhin war ich alt.
Amüsiert lächelte ich und nickte. „Ja stimmt. Viele deiner Mannschaftskameraden sind da nicht so kreativ“, lächelte ich ihn an. „Wenn du allerdings noch ein paar Drinks wartest tanze ich bestimmt noch auf dem Tisch“, lachte ich leicht
Ich setzte mich zu meinem Vater und Leo. „Thunder ist aus dem Krankenhaus zurück“, sagte ich zu ihnen und trank etwas von meinem Drink. „Duke wird mindestens eine Woche ausfallen. Er hat eine Gehirnerschütterung und eine Prellung davon getragen“, erklärte ich
Ich setzte mich zu meinem Vater und Leo. „Thunder ist aus dem Krankenhaus zurück“, sagte ich zu ihnen und trank etwas von meinem Drink. „Duke wird mindestens eine Woche ausfallen. Er hat eine Gehirnerschütterung und eine Prellung davon getragen“, erklärte ich
"Dann gibt es keine drinks mehr für dich. Den Anblick hätte ich gerne nur für mich." lächelte ich sie chamrant an. Eigentlich war ich schlecht imflirten, aber vielleicht machte ads der alkohol.
"das ist nicht zu fassen und Dero bekommt keine strafe, das ist ja wohl nicht wahr. Da sollten wir wirklich weiter vorgehen."
"das ist nicht zu fassen und Dero bekommt keine strafe, das ist ja wohl nicht wahr. Da sollten wir wirklich weiter vorgehen."
Verführerisch sah ich ihn an und strich über seine Hand. „Das ließe sich sicher einrichten…“, sagte ich zu ihm. Vielleicht war es der Alkohol aber er machte mich einfach scharf
Ich als auch Leo nickten. „Ich werde gleich morgen den Antrag fertig machen“, sagte Leo zu meinem Vater. „Selten habe ich so eine Fehlentscheidung von Schiedsrichtern gesehen…“, murrte ich
Ich als auch Leo nickten. „Ich werde gleich morgen den Antrag fertig machen“, sagte Leo zu meinem Vater. „Selten habe ich so eine Fehlentscheidung von Schiedsrichtern gesehen…“, murrte ich
Oh oh... das war das wovor jeder Mann Angst hatte. Ein zweideutiges abgebit das man nur zu gerne annehmen wollte, aber nicht wusste ob es richtig war wenn man es tat. Allerdings setzte der verstand bei uns Männern dann aus... so auch meiner „mhhh.... das hört sich nach einem ziemlich guten Plan an.“
(Shadow hat die gekauft? Also die Schiedsrichter XD)
Ich nickte „ich finde man hat ziemlich klar gesehen das es Dero volle Absicht war, ich verstehe daher nicht wie man so blind sein kann.“
(Shadow hat die gekauft? Also die Schiedsrichter XD)
Ich nickte „ich finde man hat ziemlich klar gesehen das es Dero volle Absicht war, ich verstehe daher nicht wie man so blind sein kann.“
Charmant lächelte ich und leerte meinem Drink. „Dann… sollten wir keine Zeit verlieren oder…? Hier gibt es doch so schöne Hinterzimmer“, flüsterte ich ihm zu und strich über seine Wange. Da gab es auch Pole Stangen soweit ich wusste
(Klar gute Idee)
Ich nickte. „Die Schiedsrichter wollten sich nicht einmal anhören was ich zu sagen hatte…“, meinte ich. Normalerweise konnte man zumindest noch diskutieren aber sie hatten jedes Gespräch abgewiegelt
(Klar gute Idee)
Ich nickte. „Die Schiedsrichter wollten sich nicht einmal anhören was ich zu sagen hatte…“, meinte ich. Normalerweise konnte man zumindest noch diskutieren aber sie hatten jedes Gespräch abgewiegelt
Okay, sätestens jetzt setzte mein Gehirn aus und speerte meinen verstand weg der eben noch schreiben wollte das dass keine gute idee sein und wenn überhaupt doch dann bitte nicht in einem lausigen hinterzimmer. "hört sich unglaublich gut an." lächelte ich bzw sicherlich ein stück weit auch meine Lenden
"Die situation war wirklich merkwürdig auf dem Eis, ich meine es war doch eigentlich klar... nun ja, wir werden versuchen das nachträglich zu klären."
"Die situation war wirklich merkwürdig auf dem Eis, ich meine es war doch eigentlich klar... nun ja, wir werden versuchen das nachträglich zu klären."
Lächelnd stand ich auf strich unterhalb seines Schnabels entlang über seine Schulter und ging dann mit lasziv schwingenden Hüften an ihm vorbei in Richtung des hinteren Teil des Clubs. Ich war mir sicher er würde mir folgen
Leo nickte. „Ja das sollte generell nicht ungestraft bleiben. Schon mal gar nicht wo Duke in Folge dessen ausfällt“, meinte Leo ernst. An seiner Stimme war noch deutlich zu hören dass er sich was den Alkohol anging bisher zurück gehalten hatte. Ich war mir sicher das änderte sich sobald dad den Club verließ
Leo nickte. „Ja das sollte generell nicht ungestraft bleiben. Schon mal gar nicht wo Duke in Folge dessen ausfällt“, meinte Leo ernst. An seiner Stimme war noch deutlich zu hören dass er sich was den Alkohol anging bisher zurück gehalten hatte. Ich war mir sicher das änderte sich sobald dad den Club verließ
Okay was sonst konnte ich tun als ich zu folgen? Sie machte mich einfach an und mein Körper viebierte als ich ihr folgte. Ich wollte sie wirklich.
"wir können uns den Ausfall auch kaum leisten. Klar haben wir die besten Spieler momentan aber Duke wird dennoch feheln." murrte ich "gut, sehen wir Morgen weiter. Meinte ich und stand auf.
"wir können uns den Ausfall auch kaum leisten. Klar haben wir die besten Spieler momentan aber Duke wird dennoch feheln." murrte ich "gut, sehen wir Morgen weiter. Meinte ich und stand auf.
Vor den Zimmern wartete ich auf ihn nahm seine Hand und zog ihn mit in eines der Zimmer wo ich ihn nun leidenschaftlich küsste. Kaum dass die Tür ins Schloss fiel verstummte der Lärm des Clubs und romantische Musik schallte aus den zimmereigenen Lautsprechern. Mein Herz klopfte wie wild als ich ihn küsste und passte sich dem pochen meines Unterleibs an
Ich sah zu meinem Vater auf. „Du gehst schon?“, fragte ich nach und kam nicht umhin zu schmunzeln. Leos Gesicht nahm ein nahezu seliges lacheln an
Ich sah zu meinem Vater auf. „Du gehst schon?“, fragte ich nach und kam nicht umhin zu schmunzeln. Leos Gesicht nahm ein nahezu seliges lacheln an
Sofrit legte ich meine Arme um sie und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. meine Lenden brannten direkt. Dagegen konnte ich gar nichts tun, sie machte mich einfach unglablich heiß.
"sonst hat Leo doch nichts von der Feier oder?" lächelte ich ihn an und grinste zu Leo "schlaf aus, so wie die anderen Jungs auch, ich mache die Papiere fertig, Ihr habt euch alle ein wenig feiern verdient."
"sonst hat Leo doch nichts von der Feier oder?" lächelte ich ihn an und grinste zu Leo "schlaf aus, so wie die anderen Jungs auch, ich mache die Papiere fertig, Ihr habt euch alle ein wenig feiern verdient."
Sanft schob ich ihn aufs Bett und küsste ihn abermals leidenschaftlich während ich meine Bluse öffnete und sie neben das Bett fallen ließ. Darunter trug ich schneeweiße spitzenunterwasche. Ich löste mich von ihm und öffnete den Reißverschluss an meinem rock woraufhin dieser entlang meiner Hüften zu Boden fiel. Darunter trug ich passend zum bh einen weißen spitzentanga. Die high Heels ließ ich an. Lasziv lächelnd ging ich zurück zu der Stange die hier angebracht war und begann mich lasziv darum zu schlängeln
Unschuldig grinste Leo. „Danke Drake. Ruh dich aus“, sagte er und wartete darauf dass dad endlich weg war. Danach war er quasi wieder einer von uns und nicht der vernünftige co trainer
Unschuldig grinste Leo. „Danke Drake. Ruh dich aus“, sagte er und wartete darauf dass dad endlich weg war. Danach war er quasi wieder einer von uns und nicht der vernünftige co trainer
Ich stützte mich auf meine unterarme und hielt einen Moment die Luft an. ich sah ihr einfach nur gebannt zu und meinerte wie unglaublich eng meine Hose doch war. das war wirklich nicht mehr angenahm gerade. am liebsten würde ich einfach über sie herfallen, aber das was sie da tat war einfach zu geil um sie zu unterbrechen.
(Thunder) ich kam zu Leo und Raphael als Drake weg war. "na Party?" grinste ich Leo an "jetzt darfst du endlich auch."
(Thunder) ich kam zu Leo und Raphael als Drake weg war. "na Party?" grinste ich Leo an "jetzt darfst du endlich auch."
Der Blick in sein Gesicht aber auch in seinen Schritt bestätigten mir wie geil er fand was ich hier machte und so machte ich nur zu gerne weiter und zeigte ihm was ich in den kurzen gelernt hatte die ich in meiner Freizeit besuchte. Es gefiel mir seinen lüsternen Blick aufzufangen und offen gestanden machte es mich auch heißer und heißer.
Leo grinste und bestellte sich gleich noch einen Drink. „Oh ja davon kannst du ausgehen“, grinste ich ihn an.
Leo grinste und bestellte sich gleich noch einen Drink. „Oh ja davon kannst du ausgehen“, grinste ich ihn an.
"oh verflucht!" entkam mir nun aber doch mit belegter Stimme ich wusste gar nicht wohin mit so viel Blut das in meinen Lenden pulsierte. Ich würde das nicht mehr lange mit ansehen können.
"gut das du jetzt auch feierabend hast." grinste ich leicht und sah zu Raphael "und wieder entspannter?" fragte ich ihn. Ich hatte mitbekommen wie er sich mit der katze unterhalten hatte
"gut das du jetzt auch feierabend hast." grinste ich leicht und sah zu Raphael "und wieder entspannter?" fragte ich ihn. Ich hatte mitbekommen wie er sich mit der katze unterhalten hatte
Mein Blick haftete auf ihm während ich mich an der Stange schlängelte. Ich verzehrte mich nach ihm andererseits wollte ich auch sehen wie lange er sich noch gedulden würde. Seine Blicke auf jeden Fall machten mich heiß. Bei jeder Wendung fing ich seinen Blick auf und lächelte ihn lasziv und lüstern an.
Leicht mürrisch sah ich zu ihm. "Hm… ja… geht so", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte eigentlich keine große Lust über sie zu reden aber ich kannte Thunder auch gut genug. So einfach gab er meist eh nicht auf
Leicht mürrisch sah ich zu ihm. "Hm… ja… geht so", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte eigentlich keine große Lust über sie zu reden aber ich kannte Thunder auch gut genug. So einfach gab er meist eh nicht auf
okay, jetzt reichte es mir doch. Ich fand ich hatte mehr wie genug Geduld bewiesen. Also stand ich auf und schnappte mir Duki, wobei ich sie stürmisch küsste und an meinen heißen Körper zog. Ihrer war nicht minder heiß, was mich zusätzlich erregte. Ich strich über ihre Hüften und unter Uren Hintern um sie an meine Lenden zu haben.
„Ich weiß gar nicht was du hast, sonst kommst du doch mit jeder Art von Frau bellend aus.“ meinte ich ehrlich und dachte natürlich an das was Duki gesagt hatte. Machte sie ihn wirklich „Angst“?
„Ich weiß gar nicht was du hast, sonst kommst du doch mit jeder Art von Frau bellend aus.“ meinte ich ehrlich und dachte natürlich an das was Duki gesagt hatte. Machte sie ihn wirklich „Angst“?
Als er mich packte und an sich zog seufzte ich leise und erwiderte seinen Kuss stürmisch während ich meine Arme um seinen Nacken legte. Unsere Körper waren unfassbar heiß und ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren.
Etwas unwillig sah ich ihn an. „Keine Ahnung… sie nervt mich einfach“, meinte ich. Sie reizte mich einfach
Etwas unwillig sah ich ihn an. „Keine Ahnung… sie nervt mich einfach“, meinte ich. Sie reizte mich einfach
Wieder und wieder küsste ich sie stürmisch und trug sie rüber zum Bett, ich ließ sie in die Kissen Fallen und spparte meinen Verstand weg der ein letztes mal versuchte mir das zzu vermiesen. ich beugte mich über sie und küsste sie zwischen ihren schönen Brüsten.
"oh wow... welche aussage. ich weiß nicht wie sinnvoll das ist auf dauer Raphael... ich meine sie gehört auch irgendwie zum team oder?" lächelte ich.
"oh wow... welche aussage. ich weiß nicht wie sinnvoll das ist auf dauer Raphael... ich meine sie gehört auch irgendwie zum team oder?" lächelte ich.
Jeden seiner Küsse erwiderte ich leidenschaftlich und seufzte leise als er mich zwischen meinen Brüste küsste. Deine Berührungen hinterließen angenehm brennende Spuren auf meiner Haut und mein Unterleib kribbelte unglaublich. Ich spürte wie der Slip zwischen meinen Beinen schon beinahe durchtränkt war vor Lust
„Was soll ich deiner Meinung nach machen Thunder?“, fragte ich nach und leerte meinen Drink. Bezüglich seiner Team These hielt ich mich geschlossen… das sah ich anders
„Was soll ich deiner Meinung nach machen Thunder?“, fragte ich nach und leerte meinen Drink. Bezüglich seiner Team These hielt ich mich geschlossen… das sah ich anders
mit einer Hand zog ich mein Oberteil aus und ließ es auf den Boden fallen und strich dann wieder über ihre Hüften und in ihre Mitte. mit seinfen druck liß ich meinen Zeigefinger immer wieder den feuchten Stoff hoch und runter über ihre Lippen gleiten.
"Sie kam nur ein und du hast sie Scheiße gefunden. Sie musste noch nicht einmal was sagen. ich evrstehe dich einfach nur nicht."
"Sie kam nur ein und du hast sie Scheiße gefunden. Sie musste noch nicht einmal was sagen. ich evrstehe dich einfach nur nicht."
Lustvoll stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Ich war schon so unglaublich heiß dass es mir schwer fiel mich zusammen zu reißen. Meine Finger strichen über seine Brust und über seine unglaublich geilen Bauchmuskeln. "Du machst mich so heiss…", flüsterte ich und küsste ihn abermals leidenschaftlich
"Das nennt man Intuition. Bauchgefühl", murrte ich ihn an. "Von mir aus nenne es auch Sympathie… warum fragst du sie eigentlich nicht?! Sie mag mich genauso wenig", protestierte ich
"Das nennt man Intuition. Bauchgefühl", murrte ich ihn an. "Von mir aus nenne es auch Sympathie… warum fragst du sie eigentlich nicht?! Sie mag mich genauso wenig", protestierte ich
Innig erwiderte ich ihren Kuss und ließ meine Hand unter ihren Tanga und meine Finger zwischen ihre weichen feuchten Lippen sinken "du mich auch." haichte ich während ich meinen Finnger immer schneller über ihre Perle gleiten ließ.
"Das hab ich schon." meinte ich schlicht. "Duke war dabei. Sie hat nichts gegen dich, verhält sich aber auch nicht besser weil sie keine Lust mehr hat sich von dir jedes mal anmaulen zu lassen."
"Das hab ich schon." meinte ich schlicht. "Duke war dabei. Sie hat nichts gegen dich, verhält sich aber auch nicht besser weil sie keine Lust mehr hat sich von dir jedes mal anmaulen zu lassen."
Leicht biss ich mir auf die Lippe als er mich zu massieren begann. Mein Körper reagierte unfassbar heftig auf ihn und mein Unterleib begann sich rhythmisch zu krampfen. Es fiel mir wirklich schwer mich zu beherrschen
"Ich maule sie gar nicht jedes Mal an", murrte ich und sah zu Leo. "Hast du da gar nichts zu zu sagen?" Der Erpel hob abwehrend die Hände. "Haltet mich da raus. Ich verstehe dein Problem auch nicht. Okay, sie braucht wohl noch etwas bis sie endgültig angekommen ist aber gut…" leicht genervt schnaufte ich. Was fragte ich auch ihn? Er würde Thunder niemals in die Rücken fallen…
"Ich maule sie gar nicht jedes Mal an", murrte ich und sah zu Leo. "Hast du da gar nichts zu zu sagen?" Der Erpel hob abwehrend die Hände. "Haltet mich da raus. Ich verstehe dein Problem auch nicht. Okay, sie braucht wohl noch etwas bis sie endgültig angekommen ist aber gut…" leicht genervt schnaufte ich. Was fragte ich auch ihn? Er würde Thunder niemals in die Rücken fallen…
"komm ruhig." raunte ich mit lust belegter Stimme. ich würde mich dann in ihren Höhepunkt schieben allein der Gedanke machte mich heiß. Sie sah so ungalublich aus wie sie so zitterte vor lust.
"okay ganz ruhig Raphael. Wir sind hier nicht deine Feinde." lächelte ich ihn an "ich weiß nicht was es ist, wirklich nicht aber so schlimm finde ich die Katze wirklich nicht. Vielleicht aber nur vielleicht solltest du mal versuchen freundlich zu sein, dann ist sie das wohl auch."
"okay ganz ruhig Raphael. Wir sind hier nicht deine Feinde." lächelte ich ihn an "ich weiß nicht was es ist, wirklich nicht aber so schlimm finde ich die Katze wirklich nicht. Vielleicht aber nur vielleicht solltest du mal versuchen freundlich zu sein, dann ist sie das wohl auch."
Seine Worte wirkten auf mich sofort und mein Körper gab ihm sofort nach und erzitterte unter ihm. Laut stöhnend ergab ich mich meinem Höhepunkt und würde glatt ein wenig verlegen ob meiner ungezügelten Lust.
"Freundlich? Ich bin freundlich. Ich habe sie noch nie aus der Kabine gejagt wenn sie wieder meint uns dort nerven zu müssen - obwohl ich sie schon mehrfach darauf hingewiesen habe es zu lassen", murrte ich. "Ich grüße sie, ich verabschiede sie. Was wollt ihr mehr? Außerdem… bin ich der einzige der es nicht okay findet dass sie sich mit Shadow trifft?"
"Freundlich? Ich bin freundlich. Ich habe sie noch nie aus der Kabine gejagt wenn sie wieder meint uns dort nerven zu müssen - obwohl ich sie schon mehrfach darauf hingewiesen habe es zu lassen", murrte ich. "Ich grüße sie, ich verabschiede sie. Was wollt ihr mehr? Außerdem… bin ich der einzige der es nicht okay findet dass sie sich mit Shadow trifft?"
Verlangend küsste ich sie und lächelte leicht als sie mich so süß verlegen anlächelte „das wird gleich noch besser hoffe ich.“ raunte ich mit mit belegter Stimme und leiß meine Hose und Shorts runter. Sie hatte mein Blut ziemlich deutlich in eine Richtung geleitet.
„Ja du bist tierisch freundlich.“ meinte ich sarkastisch „und ein „mhhhh“ ist werder eine richtige Begrüßung noch Verabschiedung.“ meinte ich dennoch freundlich. „Okay, ich misch mich nicht weiter ein. Und sie war doch mal mit ihn zusammen. Ich finde da kann man sich auch treffen, auch wenn sie wenig begeistert wirkte.“
„Ja du bist tierisch freundlich.“ meinte ich sarkastisch „und ein „mhhhh“ ist werder eine richtige Begrüßung noch Verabschiedung.“ meinte ich dennoch freundlich. „Okay, ich misch mich nicht weiter ein. Und sie war doch mal mit ihn zusammen. Ich finde da kann man sich auch treffen, auch wenn sie wenig begeistert wirkte.“
Meine finger strichen über seinen muskulösen Körper und mein Blick folgten Ihnen hinunter bis zu seinen Lenden wo sein pralles Glied sich mir entgegen stellte. "Davon bin ich überzeugt", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich wobei ich mein Bein um seine Hüfte legte. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren
"Ich finde es einfach nicht gut. Shadow ist alles andere als ein Freund unseres Teams. Wer weiß was sie ihm alles erzählt", murrte ich und bestellte mir noch einen Drink.
"Ich finde es einfach nicht gut. Shadow ist alles andere als ein Freund unseres Teams. Wer weiß was sie ihm alles erzählt", murrte ich und bestellte mir noch einen Drink.
Ihre Lust machte mich einfach an und ich schon mich langsam aber kraftvoll in sie. Es fühlte sie an wie die pure Erlösung wie sie heiß und feucht um mich pulsierte. Ich brauche einen Augenblick bevor ich mich überhaupt in der Lage sah mich wieder in sie zu schieben
„Wir alle wissen ja wie unglaublich bewandert sie in diesem Sport ist um ihm all unsere Geheimnisse zu erzählen.“ grinste ich „man könnte fast denken du bist eifersüchtig.“ grinste ich ihn an
„Wir alle wissen ja wie unglaublich bewandert sie in diesem Sport ist um ihm all unsere Geheimnisse zu erzählen.“ grinste ich „man könnte fast denken du bist eifersüchtig.“ grinste ich ihn an
Heiser stöhnte ich auf als er sich in meinen abflauenden Höhepunkt schob. Er fühlte sich unbeschreiblich gut an und ließ meinen Körper erzittern. "Oh neo", hauchte ich
Skeptisch sah ich ihn an. "Eifersüchtig? Auf was?", fragte ich ungläubig nach und strich mir die Haare zurück
Skeptisch sah ich ihn an. "Eifersüchtig? Auf was?", fragte ich ungläubig nach und strich mir die Haare zurück
Nochmals brauchte ich ein zwei atemzüge bevor ich begann mich in sie zu schieben. Mit einer Hand massierte ich ihre Schönen Brüste und zog sanft an ihen Nippel. Sie machte mich so unglaublich heiß.
Ich grinste als er sich durch die Haare fuhr, das machte er meist wenn ihm irgendwas was verunsicherte. "na okay... dann eben nicht. Ich hab nichts gesagt."
Ich grinste als er sich durch die Haare fuhr, das machte er meist wenn ihm irgendwas was verunsicherte. "na okay... dann eben nicht. Ich hab nichts gesagt."
Ich drückte ihm meine Brüste willig entgegen und stöhnte immer wieder auf. Er fühlte sie so unglaublich gut an. Ich spürte ihn so intensiv wie er mich ausfüllte. Er machte mich einfach schwach
Skeptisch musterte ich den Erpel. Dass er mit einem Mal nachgab machte mich stutzig. "Also ich gehe jetzt tanzen", sagte Leo
Skeptisch musterte ich den Erpel. Dass er mit einem Mal nachgab machte mich stutzig. "Also ich gehe jetzt tanzen", sagte Leo
Sie war unglaublich, ihre Leidenschaft machte mich immer noch heißer. Ich küsste sie leidenschaftlich und kniete mich zwischen ihre Beine und legte ihre zarten knöchel an meine Schultern. So hatte ich einen unglaubliche aussicht.
"Ja mach das." meinte ich schlicht. ich würde ihm nicht aufhalten. wieso auch. Viellecicht würde ich noch eine runde singen. Immerhin wusste ich das sie eine anlage hatten...
"Ja mach das." meinte ich schlicht. ich würde ihm nicht aufhalten. wieso auch. Viellecicht würde ich noch eine runde singen. Immerhin wusste ich das sie eine anlage hatten...
Als er die neue Position wählte spürte ich ihn noch besser. Außerdem war ich mir sehr darüber im Klaren dass er so einen guten Blick auf meine geschwollene, pulsierende Scham hatte und offen gestanden machte mich das nur noch geiler. Ich fühlte mich bei ihm wie entfesselt.
Leo ging und mischte sich unter die Leute. Wahrscheinlich würde er da aber auch sofort verschwinden sobald er eine Ente oder auch Erpel fand die ihm richtig erschien. Ich sah zu Thunder und trank von meinem Drink den man mir inzwischen gebracht hatte. "Wie kommt es dass du nicht bei deiner großen Liebe bist?", fragte ich nach. Er und Duke wirkten manchmal wirklich unzertrennlich und es war quasi zu einem Running Gag geworden sie als Ehepaar zu betiteln
Leo ging und mischte sich unter die Leute. Wahrscheinlich würde er da aber auch sofort verschwinden sobald er eine Ente oder auch Erpel fand die ihm richtig erschien. Ich sah zu Thunder und trank von meinem Drink den man mir inzwischen gebracht hatte. "Wie kommt es dass du nicht bei deiner großen Liebe bist?", fragte ich nach. Er und Duke wirkten manchmal wirklich unzertrennlich und es war quasi zu einem Running Gag geworden sie als Ehepaar zu betiteln
Immer und immer wieder zwängte ich mich in ihre feucht schmatzende Scham. Das war einfach nur unglaublich geil "ich weiß gar nicht wie lange ich das durchhalten soll." hauchte ich atemlso.
"meine große Liebe hat mich einfach so weggeschickt:" tat ich geknickt. "ihm geht es einfach nicht gut und er braucht ruhe. Was soll ich da schon machen."
"meine große Liebe hat mich einfach so weggeschickt:" tat ich geknickt. "ihm geht es einfach nicht gut und er braucht ruhe. Was soll ich da schon machen."
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und lächelte ihn an. "Wird es dir etwa langweilig?", scherzte ich beinahe etwas atemlos und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich so gut an und ich genoss jeden seiner Stöße. "Nimm mich härter Neo ", raunte ich ihm zu. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen
"In seinem größten leid will er dich nicht bei sich? Das ist kein gutes Zeichen Thunder", scherzte ich. "Das war bestimmt ein Hilferuf. Er sagt geh und meint eigentlich bleib", grinste ich ihn an
"In seinem größten leid will er dich nicht bei sich? Das ist kein gutes Zeichen Thunder", scherzte ich. "Das war bestimmt ein Hilferuf. Er sagt geh und meint eigentlich bleib", grinste ich ihn an
"ich zeig dir gerne wie langweilig mir wird." raunte ich und küsste sie wieder bevor ich sie vorm mir auf die Knie brachte und mich wieder in sie schob um sie härter zu nehmen. Sie war einfach unglaublich eng gerade.
"ich glaube wir brauchen eine beziehungspause... er hat zu viele Frauen." grinste ich schlicht und sah auf als auf der Bühne das Licht anging und tatsächlich Dagger mit karaoke anfing. Gut er war kein unglaublicher sänger, aber er steckte alle an und konnte gut einheizen.
"ich glaube wir brauchen eine beziehungspause... er hat zu viele Frauen." grinste ich schlicht und sah auf als auf der Bühne das Licht anging und tatsächlich Dagger mit karaoke anfing. Gut er war kein unglaublicher sänger, aber er steckte alle an und konnte gut einheizen.
Heiser stöhnend krallte ich mich in die Laken des Bettes und drückte mich ihm entgegen. Es war einfach nur geil! Ich spürte ihn so intensiv es war unglaublich. Ich sha über meine Schulter hinweg zu ihm und lächelte als ich meine Hand an meine Scham legte und begann mich wieder zu massieren
"Verstehe", grinste ich. "Es war klar dass du ihm irgendwann nicht mehr reichst", meinte ich zu ihm und sah dann zur Bühne wo mein kleiner Bruder aufschlug. Er war wirklich unglaublich…
"Verstehe", grinste ich. "Es war klar dass du ihm irgendwann nicht mehr reichst", meinte ich zu ihm und sah dann zur Bühne wo mein kleiner Bruder aufschlug. Er war wirklich unglaublich…
ich grinste leicht und gab ihr einen leichten klaps auf den Hintern "das ist richtig geil." raunte ich leise und drückte mich gleich wieder in sie. Ich sah Frauen dabei gerne zu wenn ic ehrlich war.
"ja das fürchte ich auch... aber noch mehr fürchte ich das es meine Herkunft ist." grinste ich und sah zu Dagger der direkt die Masse anheizte. Er hatte eben Charm wenn auch nicht die beste Stimme. das war eines der wenigen Dinge die Dagger wohl nicht konnte.
"ja das fürchte ich auch... aber noch mehr fürchte ich das es meine Herkunft ist." grinste ich und sah zu Dagger der direkt die Masse anheizte. Er hatte eben Charm wenn auch nicht die beste Stimme. das war eines der wenigen Dinge die Dagger wohl nicht konnte.
"Oh jaaa", stöhnte ich und spürte wie mein Körper sich immer wieder um ihn spannte. Ein neuerlich Höhepunkt stand kurz bevor. Er machte mich einfach fertig und es machte mich scharf dass er mir dabei zusah wie ich es mir selber machte. Sein Blick machte mich nur noch geiler
"Da könntest du recht haben", meinte ich und sah zu Thunder. "Sollen wir ihm zu Hilfe kommen?", fragte ich nach. Ich hatte genug getrunken um jeden scheiss mit zu machen
"Da könntest du recht haben", meinte ich und sah zu Thunder. "Sollen wir ihm zu Hilfe kommen?", fragte ich nach. Ich hatte genug getrunken um jeden scheiss mit zu machen
ich stieß mich weiter in sie, umfasste irhe Brust und ärgerte sie noch ein wenig bis sie sich fest um mich zog und mir das letzte bischen verstand raubte. auch ich kam demnach. ich hätte ihr auch nicht widerstehen können, selbst wenn ich wohl gewollt hätte.
"Ja, wieso nicht." ich glaube die kann er gut gebrauchen." grinste ich breit. Das Raphael das freiwillig vorschlug war schon ein zeichen.
"Ja, wieso nicht." ich glaube die kann er gut gebrauchen." grinste ich breit. Das Raphael das freiwillig vorschlug war schon ein zeichen.
Erschöpft sank ich auf das Bett und atmete tief durch. Ich wäre unglaublich glücklich und zufrieden gerade. "Das war der Hammer…", flüsterte ich und genoss das gute Gefühl des Höhepunktes dass sich mit dem angenehmen Schwindel des Alkohols mischte
"Na dann mal los", sagte ich und leerte meinen Drink bevor ich mit Thunder hoch auf die Bühne ging um meinen Bruder musikalisch zu unterstützten
"Na dann mal los", sagte ich und leerte meinen Drink bevor ich mit Thunder hoch auf die Bühne ging um meinen Bruder musikalisch zu unterstützten
ich ließ mich neben sie sinken und lächelte leicht als ich sie an mich zog "oh ja das war es wirklich." lächelte ich sie an und strich mit einem Finger über ihren flachen Bauch.
Dagger grinste. er nahm uns das nicht krum und die Jungs gingen direkt mit also wir zu dritt sangen. Der DJ war mitlerweile ein bekannter und wusste was wir sangen. Wenn wir stücke mit weiblichen Solis hatten, setzten diese eigentlich aus. Diesmal nicht. Bei einem ziemlich harten Song rockte plötzlich eine weibliche Stimme ziemlich ordentlich gegen. verwundert sah ich zum DJ der grinste breit und deutete zur Bar. Dort grinte Pegasus uns übers Micro hinweg an. Ihre Augen schienen fast "kampf" zu schreien. Mit ihrer außnahmßlos dunklen kleidung und Makeup fiel sie hier eh schon genug auf und jetzt die Stimme dazu. mhhh... okay da steckte wohl mehr hinter der Frau. ich grinste und hielt direkt wieder mit. Sie sollte es ruhig versuchen mitzuhalten.
Dagger grinste. er nahm uns das nicht krum und die Jungs gingen direkt mit also wir zu dritt sangen. Der DJ war mitlerweile ein bekannter und wusste was wir sangen. Wenn wir stücke mit weiblichen Solis hatten, setzten diese eigentlich aus. Diesmal nicht. Bei einem ziemlich harten Song rockte plötzlich eine weibliche Stimme ziemlich ordentlich gegen. verwundert sah ich zum DJ der grinste breit und deutete zur Bar. Dort grinte Pegasus uns übers Micro hinweg an. Ihre Augen schienen fast "kampf" zu schreien. Mit ihrer außnahmßlos dunklen kleidung und Makeup fiel sie hier eh schon genug auf und jetzt die Stimme dazu. mhhh... okay da steckte wohl mehr hinter der Frau. ich grinste und hielt direkt wieder mit. Sie sollte es ruhig versuchen mitzuhalten.
Entspannt kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen. Ich war wirklich erschöpft gerade und seine Nähe tat mir unendlich gut.
Mürrisch sah ich zu der Katze. Mein erster Impuls war es einfach das Mikro fallen zu lassen und zu verschwinden. Ich hatte keine Lust auf sie und schon einmal gar nicht dass sie sich in unsere Sachen einmischte. Aber mit der Meinung stand ich ja eh sicher wieder alleine da
Mürrisch sah ich zu der Katze. Mein erster Impuls war es einfach das Mikro fallen zu lassen und zu verschwinden. Ich hatte keine Lust auf sie und schon einmal gar nicht dass sie sich in unsere Sachen einmischte. Aber mit der Meinung stand ich ja eh sicher wieder alleine da
Sanft krauelte ich sie und lächelte „wusste nicht das so ein Wildtier in dir steckt.“ grinste ich leicht „besonders so ein unersättliches.“
Innerlich seufzte ich und auch Dagger schien das selbe zu denken wie ich als wir blicke tauschten. Jetzt versuchte sie sich zu integrieren und Raphael war gleich wieder sauer. Die Frau konnte echt machen was sie wollte, er empfand es wohl immer als Angriff. Dagger und ich hingegen stimmten mit ein. Außerdem hörte sich das ziemlich gut mit einer Frauenstimme an. Nach dem Song gab sie das Micro aber lächelnd wieder zurück. Fast etwas schade, es hätte gepasst irgendwie.
Innerlich seufzte ich und auch Dagger schien das selbe zu denken wie ich als wir blicke tauschten. Jetzt versuchte sie sich zu integrieren und Raphael war gleich wieder sauer. Die Frau konnte echt machen was sie wollte, er empfand es wohl immer als Angriff. Dagger und ich hingegen stimmten mit ein. Außerdem hörte sich das ziemlich gut mit einer Frauenstimme an. Nach dem Song gab sie das Micro aber lächelnd wieder zurück. Fast etwas schade, es hätte gepasst irgendwie.
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20