Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 9 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 20:13

"glaubst du wirklich das diese komischen Wölfe so weit denken können?" fragte ich nach. "und klar können wir einfach eine Bande auslöschen wenn wir wollen besonders eine so kleine."

(mir egal XD)
"Tja, das versuchen Stormy und Dagger schon aber bislang gab es noch keine ergebnisse was das betrifft. Sie werden uns im schlimmsten Fall einfach versuchen auszulöschen." murrmelte ich. "Aber vorher reißen wir ihnen den Arsch auf." grinste Eric locker.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 9 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 20:17

Ich leerte mein Glas und schenkte mir direkt wieder nach. „Ja… ich weiß wir können das…“, sagte ich und seufzte leicht. „Irgendetwas stimmt da nicht Alex… ich kann dir nicht sagen warum aber ich habe so ein Gefühl…“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Allerdings… wir müssen etwas unternehmen. Es nagt an unserem Ruf“, meinte ich zu ihm

(XD Hey deine Bande. Ein bisschen mehr Engagement bitte xD)
Leicht lächelte ich Eric an. „Du weißt schon dass wir über die brotherhood of the Blade reden oder? Um die 40 Diebe, morder und schwerverbrecher.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 20:56

"nun... es ist deine Entscheidung und ich werde der folgen." meinte ich ehrlich. Ich würde zu ohm stehen, egal was war. "wir können nur nicht mehr ewig warten, das weißt du sicherlich auch."

(ich weiß es nicht... kann dir ja schlecht Wesley abschwatzen XD)
"jepp... und wir sind irre... und wir nehmen dennoch so viele mit wie möglich." grinste er und setzte sich auf den tresen. "Eric du machst einem echt mut." meinte ich "ich werde versuchen mit Raphael zu reden. Vielleicht glaubt er mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jan 2018, 22:57

Ich nickte. „Ja… das weiß ich…“, meinte ich ehrlich und trank einen Schluck. „Gib mir noch heute bedenkzeit… ich muss darüber nachdenken. Aber du hast recht. Viel Zeit haben wir nicht.“

(Doch kannst du wenn du magst. Solange du das nicht überall machst xD)
Ich nickte. „Ja das ist vielleicht keine schlechte Idee ich meine… wenn er davon ausgehen würde dass wir es sind hätte er dann solange zugesehen? Er ist nicht gerade für deine Geduld bekannt“, gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jan 2018, 23:13

"Ja mach das ich..." es klopfte und Thunder kam rein, an sich traute er sich das auch nicht "wir haben eine Kampfansage." meinte er "guckt auf eure Handys." meinte er zu uns. Verwundert sah ich daraut. tatsächlich. Eine Kampferklärung von den Katzen. direkt heute Abend an den leeren Lagerhallen. Ein bliebter paltz für sowas.

(also... ich schicke dir eine liste XD)
"ja denke ich auch. Bislang war er ziemlich geduldig, vielelicht ahnt er das es nicht wir sind." meinte ich ehrlich und trank einen Schluck "Raphael und Gedult..." grinste Eric
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 07:13

Grimmig sah ich zu Thunder auf. Ich mochte es nicht, wenn man mich in meinen Gesprächen unterbrach. Doch dann zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und nickte nachdenklich. "Hm... okay, wer auch immer sich dahinter verbirgt, wir werden es dann wohl heute Abend erfahren...", sagte ich und stand auf. Ich würde direkt alle zusammenrufen lassen und es ihnen mitteilen. Sie mussten fit sein.

(wen du haben möchtest ja? XD)
Grinsend sah ich zu Eric. "Grundsätzlich gebe ich dir recht Eric aber... bisland hast du noch deinen Kopf auf seinen Schultern. Und das kann man wohl nicht anders begründen", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 11:24

"entschuldige, aber ich fand die Nachricht ziemlich dringliech." meinte der Erpel. Gut da hatte er nicht unrecht. "dann werde ich mal meinen Jungs bescheid sagen das es heute Abend ein Schlachtfest gibt."

(haben wir nicht noch irgendwo einen coolen Dieb der verrückt genug ist sich dem anzuschließen?)
"Mein Kopf ist auch außerordentlich hübsch auf meinen Schultern." grinste er breit. "dann hoffen wir mal das er dort auch bleibt." meinte ich schlicht zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 12:13

Ich nickte leicht. "Schon okay", meinte ich zu Thunder und nickte Alex zu. "Ja, bitte", sagte ich. Thunders Leute und die Diebe waren da theoretisch raus. Zumindest wenn wir die größe unseres Gegners kannten. Allerdings... "Thunder... du und Duke macht eure Leute auch bereit", sagte ich zu ihm. Ich wollte auf Nummer sicher gehen.

(öhm... Snider? XD )
"Das wäre schon besser... wie willst du denn an Raphael ran kommen?", fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob er sich auf ein Treffen mit ihr alleine einlassen würde. Insbesondere da sie ja nach außen hin nicht die Anführerin war. "Vielleicht wäre es klug sich bei Macar mit ihm zu treffen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 16:15

Er nickte "okay, ich gebe Duke bescheid und auch Dero. Wir wissen nicht was uns erwartet." meinte er und ging wieder. Verwundert sah ich zu Raphael. Meinte er echt das wir sie brauchten? Naje, vielleicht besser zu viele als zu wenig.

(ja cool)
"es gibt bestimmt ein paar wege das hin zu bekommen. Dagger hat zum Beispiel ihr Handynetz gehackt. Es müsste also nicht so schwer sein seine Nummer raus zu bekommen." meinte ich ehrlich. "cool... heißt das wir hacken die Broterhood?" fragte Eric nach. "Das haben wir schon vor zwei Monaten." meinte Stormy die gerade rein kam und grinste. "und nicht nur die."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 16:47

Ich sah Thunder nach und spürte Alex Blick. „Glaub mir… ich weiß auch nicht ob ich es übertreibe aber… wenn derjenige, der uns herausfordert nicht die Katzen sind, dann wissen wir auch nicht mit wievielten wir es zu tun haben… vielleicht ist genau das ihr Plan… und ich möchte vermeiden Ihnen zu geben was sie wollen“, meinte ich und leerte mein Glas

(Wenn mir noch einer einfällt schreie ich)
Verdutzt sah ich zu Stormy. „Wow… hoffentlich wissen die davon nichts… sonst erhärtet sich der Verdacht gegen uns nur…“, unterlegte ich. Aber gut so hatte pegasus vielleicht wirklich die Chance mit ihm zu sprechen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 21:31

"Ja, ich verstehe was du meinst. Lieber sind wir vorsichtig." nickte ich. Es ist nicht mehr so lange hin, ich werde die Jungs informieren gehen." meinte ich zu ihm und stand ebenso auf.

(okay XD)
"ich wollte gerade sagen, wenn die das schon wüssten dann würden WIR das auch wissen." grinste Stormy leicht. "wir werden mal sehen das ich ich anrufen kann und es klären." "wir können klären wer so tut als wäre er wir." meinte Neo als dieser mit Dagger hoch kam. "was wieso?" fragte ich verwundert nach. "weil sie eine Kampfansage an die Broterhood gesendet haben." meinte er. Ich grummelte... "und wir wissen das Lupos involviert sind." meinte Dagger. "wow... haben wir noch bessere Nachrichten?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jan 2018, 21:39

„Ja… Danke Alex…“, sagte ich. Ich wollte jetzt meine Ruhe haben um mich auf den Abend vorzubereiten. Das war absolut nicht gut…

„Lupos? Was wollen die denn von der brotherhood?“, fragte ich überrascht nach. Okay… wer verstand schon lupos… aber gut war das definitiv nicht. Nachdem was ich gelernt hatte heckten sie eigentlich nie etwas gutes aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jan 2018, 22:21

Ich ging zu meinen Jungs und sagte ihnen was sache war, sie mussten sich aufrüsten und vorbereiten. Wir wussten icht zu 100 prozent was uns erwartete.

"ich gehe davon aus das sie an die spitze der Banden wollen." überlegte ich. Verwundert sahen die anderen mich an "naja... wenn sie schon nicht öffentlich erobern, dann eben aus der unterwelt, nur ist die Broterhood leider mehr als eine einfache Bande..." ich seufzte "macht euch gefechtsfertig. ich will wissen wann und wo, wir positionieren uns vorher und sichern das gelände um eingreifen zu können." "wir helfen der Broterhood?" fragte Eric verwundert "wenn es gegen die Lupos geht helfen wir vielleicht den ganzen Planeten dardurch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 08:40

Tief atmete ich durch und holte mein Schwert um es zu schärfen und zu polieren. Eigentlich brauchte ich mir keine Gedanken zu machen. Wir hatten eine Masse an guten Kämpfern. Dennoch beunruhigte es mich nicht zu wissen mit wem wir es tatsächlich zu tun hatten...

(wollen wir hier aussetzen?)

Verwundert sah ich zu ihr. "Wieso... ist die Brotherhood mehr als eine einfach Bande?", fragte ich verdutzt nach. Ich sah da keinen Unterschied... Und ihnen zu helfen hielt ich nur bedingt für eine gute Idee. "Wenn wir da auftauchen... werden sie uns dann nicht erst recht beschuldigen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 13:29

(Hat er noch sein altes Schwert und bekommt seins wieder von Pegasus? hätte da sonst wieder eine kleine gemeinheit vor wenn ich darf ^^°)

"Weil die Brotherhood die Unterwelt kontroliert. Ohne sie kippt das ganze Machtgefüge, es würden Bandenkriege um die vorherschaft toben und das würde sich ziemlich schnell zu... " "einem Bürgerkrieg werden." ergenzte Neo und ich nickte. "Wow... ob die das wohl wissen?" murrmelte Eric. "keine Ahnung, aber sollten Die Lupos die Unterwelt anführen wird der Bürgerkrieg noch die kuschlige variante sein." meinte ich und sah zu Duki "Du hast recht, deswegen dürfen sie uns auch nicht sehen, vielleicht ist das eingreifen nicht mal notwendig, aber das müssen wir vor ort entscheiden. Dagger, Duki und Stormy bleiben hier." meinte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 13:39

(das darfst du entscheiden welches. Musst mir bitte nur sagen welches er haben soll LOL und ja du darfst immer gemein sein - nur bring nicht direkt alex um XD)

Schmollend sah ich sie an. "Waaas? Wieso denn...?", protestierte ich. Okay... ich wusste wieso. Zwar hatte ich schon ab und an mal mit den Jungs etwas geübt aber das war für die wohl eher aufwärmen gewesen... aber trotzdem... ich versauerte in diesem Quartier hier noch!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 15:32

(ich bringe ihn ja nicht wahllos um und du hast ja Veto rechte XD)
"Weil die dir keinen Welpenschutz geben." meinte Jean charmant zu ihr der gerade rein kam. Wie schnell sich eine spontane Bandenversammlung doch rumsprach. "ich möchte nicht das dir etwas passiert, du bist schon gut, aber nicht gut genug für einen offenen Kampf." meinte ich ehrlich. ich wollte nichts riskieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 15:38

(jaaa ich weiß)
Leicht seufzte ich. "Okay okay... ich bleibe ja hier...", murmelte ich. Sie hatten ja recht... aber es war so langweilig hier... was sollte ich denn die ganze Zeit machen? Insbesondere wenn alle ausgeflogen waren. Und Stormy und Dagger hatten sicher auch besseres zu tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 19:33

"Wir behalten alles im Auge für euch und wenn was ist, dann werden wir alles vorbereiten um denjenigen zu verarzten." meinet Dagger. Er wusste das er ein guter Kämpfer war, aber wir hatten keinen anderen der so fähig war jemanden zusammen zu flicken wie er. "mir schmeckt das nicht." grummelte Sofrá. Er hatte eine abneigung und ich konnte es verstehen. "dennoch... ich bin dabei." seufzte er leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 20:33

Mit dem Finger zeichnete ich Kreise auf dem Tisch vor mir. Ich kam mir schrecklich nutzlos vor… alle konnten helfen nur ich nicht. Ich war einfach nutzlos für das Team… (soll snider schon da sein?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 20:48

(ja gute idee) Jean sah zu Duki und legte seine Hand auf ihre Schulter "noch ist nicht deine zeit, die kommt noch kleine." lächelte er sie an. Auch ich lächelte "da hat er recht. Wir alle brauchten unsere Zeit." beschlichtigte ich sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 20:59

"Ja… genau…", murmelte ich. Dagger war nicht viel älter als ich und er war eine große Stütze für das Team… ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht einmal als Teil des Teams… ich war nur ein Schnorrer… "Hey was ist denn hier los?", fragte snider der gerade rein kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:20

"wir haben eine spontansitzung." meinte ich zu dem Kater. "Wir werden uns fertig machen und eventuell bei dem bandenkampf der Broterhood einschreiten." erklörte ich ihm kurz "es kann sein das die Lupos dahinter stecken und ich will nichts riskieren." erklärte ich weiter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:22

Der Kater nickte. "Okay wann soll es los gehen?", fragte er. So ernst war er selten. Aber er hatte auch genug Erfahrungen mit den lupos gemacht um es ernst zu nehmen. Ansonsten war er eigentlich immer gut drauf und für Scherze zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:36

"So bald wie möglich" meinte ich zu ihm. "macht euch fertig. ich gebe euch tanverrichtungen das ihr ungesehn seit. Neo, ich möchte das du dich als Scharfschütze positionierst." er nickte "klar." meinte er "der Rest von uns verteielt sich. Wir werden zum Gelände fahren und sehen wo wir uns aufstellen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:45

Ich seufzte leicht hielt aber den Schnabel. "Okay, dann lasst uns beeilen", sagte snider zu die anderen. "Mal sehen wie das wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 21:52

"Duki, hilfst du uns das Gelände zu sondieren?" fragte Stormy nach. Ich lächelte sie an. Es war wirklich gut wenn sie einbezogen wurde. "ziehen wir uns um." meinte ich zu den anderen. Sie nickten leicht und wir gingen uns fertig machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jan 2018, 21:59

Leicht skeptisch sah ich zu Stormy. Eigentlich war mir nicht nach Mitleid aber… es war wirklich nett. "Ja gerne", sagte ich während die anderen sich fertig machen gingen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jan 2018, 22:15

(Stormy) "Du kannst uns gut helfen." meinte ich und ging mit ihr in den Technikraum. "wir fliegen mit Dronen über das Gelände, dann können wir alles beobachten. Dagger und ich hacken noch kameras und Satelitten aber alle drei können wir nicht im Auge behalten."

Wir rüsteten uns aus, da es gegen Lupos gehen konnte mussten wir an alles denken und uns gut vorbereiten. Ich verteielte die Tanvorrichtungen. "wir fahren in die nähe, verstecken die Wagen und laufen das letzte Stück. Dagger, Stomy und Duki können uns bis dahin vielleicht sagen welche positionen gut wären."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 07:27

Ich folgte Stormy und hörte ihr aufmerksam zu. Ich nickte. "Okay... und was soll ich genau machen?", fragte ich nach. Ich wollte kein Risiko eingehen. Dafür war diese Mission zu wichtig..."

(Snider) "Okay, wieviel Zeit haben wir bis die Brotherhood eintreffen soll?", fragte ich nach. Es war allerdings zu vermuten, dass ihre Gegner bereits vorher dort waren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jan 2018, 09:23

Ich überließ ihr einen der Plätze "an diesem Rechner kann man unsere Drohne steuern. Wir haben sie ein wenig modifiziert, sie ich nun leiser und wendiger." meinte ich zu ihr. Dagger sah zu uns " und nur so groß wie ein Tennisball, wenn überhaupt." ich nickte und wand mich wieder zu Duki "du sollst sie steuern. Wir können zwar mit Kameras und Satelitt grobe aufnahmen bekommen, aber du bist mobil und unser Auge in der umgebung:" erklärte ich weiter.

Ich sah auf meine Uhr "noch genug zeit. Der Kampf ist noch etwas hin. wir können uns noch positionen suchen und einnehmen. Das schlimmste wird wohl das warten." Shadow sah mich an. Er wusste das dass nicht meine stärke war aber es musste hier eben ein "wenn die andere Bande keine chance hat werden wir nicht eingreifen. Erst wenn wir sehen das die Broterhood unter beschuss gerät."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 10:15

Aufmerksam hörte ich zu was sie sagte und sah mir alles genau an. Ich wollte nichts falsch machen denn ich ahnte wieviel Verantwortung sie mir damit überließ. "Okay... habe ich verstanden", sagte ich.

"Okay, dann lasst uns los", sagte ich als ich meine letzte Waffe verstaut hatte. Ich hoffte wirklich, dass wir uns täuschten und nicht eingreifen müssten... Auf Lupos hatte ich keine große Lust...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jan 2018, 19:45

ich ließ sie sich setzten und erklärte ihr noch die steuerung. Dann überließ ich ihr die Drone und machte mich zusammen mit Dagger daran Kameras und Sateliten anzuzapfen. "wenn du fragen hast, kannst du sie immer stellen." lächelte Dagger.

Auch wir nickten und machten uns auf den weg. Wir fuhren getrennt um weniger aufzufallen und parkten in der nähe. Von dort aus liefen wir, den tanmodus bereits aktiviert. Die halle hatte ein Stahlgerüst auf dem man sich gut in position bringen konnte, selbst wenn man keine tanvorrichtung gehabt hätte. jetzt hieß es warten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Jan 2018, 20:25

„Ja mache ich“, versicherte ich und kümmerte mich um die Drohnen. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon. Hoffentlich machte ich nichts falsch dann wäre ich direkt untendurch…

Ich verbarg mich an einem metallpfeiler und lehnte mich an. Jetzt hieß es warten… zum Glück war ich ziemlich geduldig und konnte mich problemlos in einen leichten meditativen Zustand versetzen. Ich war wirklich gespannt was passierte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jan 2018, 22:51

(Darf ich das wegfallen lassen bei den dreien)

Auch ich zwang mich zur Ruhe und zum warten. Die anderen verrieten uns das sich etwas tat. Die ersten der feindlichen Bande an. Sie verteilten sich. Kein sehr gutes Zeichen. Sie planten also einen Hinterhalt. Nun damit müsste man wohl rechnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 15:53

(Ja natürlich Smile )

Besorgt hörte und sah ich mir das an. Das sah nicht gut aus… vielleicht mussten wir doch eingreifen …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 16:52

Innerlich seufzte ich. Das sah nach Lupos aus. Stormy meldete das auch die ersten broherhood wagen auf dem Weg waren. Dann würde es wohl bald los gehen. Einer der Anführer erblickte ich auch schon. Er war nicht gerade bekannt zimperlich zu sein und wollte mit aller macht eben an die Macht gelangen. Der kampf würde hart werden wenn sich wirklich Lupos mit einmischen sollten.

(Thunder) Zusammen mit den anderen Fuhr ich zum treffpunkt, als Stellvertreter würde ich an Raphaels Seite belieben bei dem Kampf, immerhin hatte ich das geschworen, Kämpfer oder nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 17:00

Missmutig sah ich das mit an. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Das würde nicht schön werden… aber vielleicht unterschätzten wir die brotherhood auch…

(Duke) ich fuhr hinter Thunder. Wir waren über Funk miteinander verbunden. Ich sah mich in der Umgebung um. Sie bot viel Platz für verstecke… und von unseren Gegnern sah ich noch keine Spur. „Das gefällt mir nicht…“, murrte ich leicht als ich meinen Wagen abstellte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 17:05

"wir warten bis wir abschätzen können ob wir eingreifen müssen." meinte ich leise zu den anderen über funk und verharrte. Jetzt traf auch die andere Bande ein und versammelte sich in der Halle.

"Nein, mir gefällt das auch nicht." meinte ich ehrlich als dann aber die Wagen vorfuhren. Die Katzen waren das natürlich nicht wie schon geahnt. "wir sehen mal was passiert"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 18:18

Ich sah zu wie sich die beiden Banden aufstellten. Die brotherhood stellte sich geordnet auf. Die Stellvertreter und einige andere Kämpfer waren in Reihen vor Raphael aufgestellt. Der weiße Erpel bildete die Mitte. Von ihm ausgehend standen die Kämpfer und Stellvertreter strahlenförmig. Zumindest schienen sie ein Konzept zu haben

Zusammen mit Raphael gingen wir hinein und stellten uns auf. An uns vorbei würde niemand zu ihm kommen wenn wir es nicht wollte oder solange wir noch stehen konnten. Die Spannung in der Luft war deutlich zu spüren… erwartungsgemäß waren es nicht die Katzen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 19:42

Die andere Bande stellte sich schlicht ungeordnet auf. Der Anführer trat vor "was... keinen mumm mir wirklich entgegen zu treten? Mir auch egal... das hat sich jetzt eh mit euch erledingt." meinte er gelassen. ZU gelassen. sie waren in der Unterzahl und nicht organsisiert. Da stimmte etwas nicht das war klar.

Innerlich seufzte ich. Das der kerl so sicher war heiß es gab einen Hinterhalt oder verstärkung von der wir nichts wussten. Damit wurden meine befürchtungen wahr. Alex hingegen grinste. Ihm schien das zu gefallen. aber rohe gewalt gefiel ihm halt immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 21:32

Skeptisch sah ich das ganze mit an. Das würde nicht schön werden… ich sah zu pegasus. Sie würde das Signal geben falls wir eingreifen sollten

Raphael blieb nach außen hin cool. „Dafür zeige ich ganz offen mit wem ihr es zu tun habt. Weder verstecke ich mich hinter einer anderen Bande, noch habe ich jemanden in der Hinterhand“, sagte er ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 21:55

Ich wollte abwarten wie sich das ganze entwickelte, also bleiben wir erstmal versteckt. "Mir egal... große reden und falsche ehre bringen einem gar nichts." meinte er schlicht und grinste "angriff!" rief er und seine Leute griffen an. Sie stürmten einfach auf die Broterhood leute zu und scheiterten direkt an der ersten reihe. So kamen sie auf keinen Fall an Raphael.

Als sie angriffen wehrten wir sie direkt in der ersten Linie ab. First Blood würde Alex das nennen und er genoss das sichtlich. Die Typen kannten nicht viel. Da machte es nicht viel Sinn eigentlich. doch plötzlich hörte man ein knurren und große Gestalten tauchten aus dem dunkel der Nacht auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 21:58

Innerlich seufzte ich. Also wirklich… lupos… verdammt… aber bisher sah das was die brotherhood dort tat anständig aus. Und sie hatten bisher nicht einmal alle gekämpft. Vielleicht wäre unser einschreiten nicht nötig.

Ich hatte beide Schwerter gezogen und verteidigte Raphael gegen diese idioten was erwartungsgemäß nicht schwer war. Sie waren schlechte Kämpfer. Doch als wir das Knurren hörten zog auch Raphael seine Waffe. Er wusste was es war… er hatte es uns erzählt… „lupos…“, raunte er und wir zogen den Kreis enger um ihn. Sie griffen von allen Seiten an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 22:14

Einem Moment wartete ich ab, doch die Lupos waren nicht gerade wenig. der andere Typ zog seine Jungs erst etwas zurück, doch die Lupos töteten auch seine Leute. Er schrie die Wölfe an doch denen war das vollkommen egal. Langsam trat ein Lupo ein und grinste "als ob wir dich bräuchten niederes objekt." meinte er und köpfte ihn. Dann fixierte er Rapahel und grinste. Raziel... verdammte scheiße, jetzt mussten wir eingreifen.

Was zur Hölle war hier auf einmal los und wer war dieser Köter der da auf uns zu kam und so bescheuert grinste. Da ich nahkämpfer war hatte ich wirklich was zu tun und die wollte ich eigentlich nicht in meine nähe lassen. Doch plötzlich ertönte ein pfiff und ich dachte schon was zum fick jetzt noch kommen sollte als plötzlich einige Lupos zu boden gingen und aus dem gebälk weitere kämpfer auftauhten.. ich erkannte den buten Erpel, den anführer der katzen. "nicht in unserem Namen ich Pisser!" murrte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 22:23

Raziel … na klasse… auf pegasus Kommando hin sprang ich hinunter und stürzte mich in den Kampf.

Gerade hatte ich einen von den lupos erledigt als der Wolf auf Raphael los ging. Ich ging sofort dazwischen und sah zu ihm. „vergiss es… vorher musst an mir vorbei“, raunte ich und ging in Abwehrhaltung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 22:31

Neo klärte aus seinem Versteck die Lupos die würden ihn aber auch bald finden, deswegen war Sofrá bei ihm gebleiben. Shadow genoss es offensichtlich gegen ebenbürtige Gegner zu haben.

Der Wolf grinste breit. "was soll das denn?" fragte er hönisch nach. Alex war verhindert und konnte gerade nicht helfen. Der Lupo zog ein Schwert was gefühlt größer war wie Duke. "na dann komm kleiner Erpel." meinte er schlicht. Auch ich hatte gerade wirklich probleme, denn die Biester waren ziemlich mächtig und mächtig stark noch dazu. diese Brocken konnte man kaum bewältigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 22:37

Während des Kämpfens würde ich warm und machte einen nach dem anderen platt. So schlecht sagen unsere Chancen gar nicht aus aber einfach war das bei weitem nicht…

Leicht grinste ich den Wolf an. „Größe ist nicht alles“, sagte ich und griff ihn an. Ich war schnell und wenig. Vielleicht war das meine Chance. Auf Kraft sollte ich nicht setzen. Da würde ich verlieren. Und so einfach würde ich es ihm nicht machen wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 22:51

das war einfach nur beschissen. Die Lupos waren wirklich ziemlich mächtig und wie immer wurden sie gefühlt auch nicht wirklich weniger. Jean und Eric schlugen sich gar nicht schlecht, allerdings standen sie auch Rücken an Rücken und verteidigten sich. Shadow fixierte Raziel und knurrte. Der Wolf drehte ein Ohr nach hinten "hallo Vater." meinte er ohne Duke aus den Augen zu lassen.

"entschuldige großmaul... ich hab noch ein paar andere auf der Liste." meinte er und Schlug zu. er traff eine von Dukes Klingen die daraufhin einfach brach. Er grinste breit. Zwar versuchte ich mich frei zu kämpfen um ihn zu helfen aber ich hatte keine chance
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 22:59

Ich horchte auf. Wenn Shadow auf seinen Sohn traf sollte man lieber in Deckung gehen…

Ich ließ die kaputte Klinge fallen und griff wieder an. „Einer nach dem anderen“, sagte ich zu dem Wolf. „Duke verschwinde“, rief einer der Jungs rüber. Ich ignorierte es. Der Wolf würde nicht einfach so an mir vorbei kommen. Und eine Klinge hatte ich schließlich noch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter