Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 10 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 23:07

Jaaa die beiden hatten mehr als nur eine Rechnung offen. aber das galt auch für Raziel und mich... "ist die kleine auch dabei... ich freu mich schon euch beide zu zerlegen." meinte er während er Duke ... beschäftigte. Er kämpfte nicht wirklich gerade, das wusste ich und sicherlich auch Shadow.

"du hättest auf ihn hören sollen." meinte er und killte mit leichtigkeit Dukes zweites Schwert bevor ich direkt nach deinem Hals griff. Mir stockte der atem. wir wussten alle um das Risiko (sag ich mal so sonst immer veto)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 10 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki Sa 27 Jan 2018, 23:17

Als der Wolf den Erpel am Hals packte versuchte ich den Wolf mit dem ich beschäftigt war los zu werden. Aber ich kam einfach nicht weg. Kaum war der eine erledigt kam der nächste.

Ich hielt mich am Arm des Wolfes fest und versuchte irgendwie seinen griff zu lockern. Ich spürte wie er mir die Luftzufuhr Abschnitt und ich immer weniger oft bekam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jan 2018, 23:30

Auch ich hatte arge problme doch dann schaffte ich es mich frei zu kämpfen und dem Erpel zur hilfe zu kommen. die beiden Lupos die mich stoppen wollten umging ich einfach indem ich auswich und setzte zum sprung an.

Zwar versuchte ich Duke zu helfen, schaffte es aber nicht weg zu kommen. Plötzlich sah ich den anführer der katzen lossprinten. Er war so wendig das ich meinen Augen kam traute. er setzte zum spring an um dem Wolf einen tritt in den Rücken zu geben, der reagierte aber blitzschnell, ließ Duke los und packte den Fuß des Erpels den er so einfach gegen die nächste wand beförderte. benommen ging dieser zu Boden "noch so ein insekt." meinte er entnervt und ging auf den Anführer zu. langsam näherte er sich und grinste breit. "das wars..." doch der grinste nur "als ob du Penner." meinte er und wich dem schlag aus, der Lupo erwischte dennoch seine Schulter und plötzlich krisselte es kurz um den Erpel "Pegasus!" knurrte der Wolf plötzlich angepisst und statt des Erpels war es plötzlich die Katze.... hatte ich irgendwas verpasst gerade?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 00:05

Endlich schaffte ich es mich los zu reißen und stellte mich zwischen pegasus und den Wolf. DMit sie die Chance hatte sich zu fangen. „Raziel wie schön dich zu sehen“, grinste ich den Wolf sarkastisch an

Als der Wolf unvermittelt los lies schaffte ich es noch knapp mich abzufangen um nicht hart auf dem Boden aufzuschlagen. Tief atmete ich durch um wieder zu Atem zu kommen und sah völlig perplex zu dem Erpel der jetzt plötzlich eine Katze war. „Pegasus…?“, murmelte ich überrascht. Raphael bekam das nicht mit gerade. Er war in seinen eigenen Kampf verwickelt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 00:13

"ist hier ein Nest oder was?!" knurrte der Wolf erbost und griff direkt Sneider an dem ich echt dankbar war das ermir den Moment zur erholung verschaffte. Dann aber zog ich ebenso mein Schwert und griff zusammen mit ihm an. Das war ziemlich wirksam, weil er sich so auch nicht erholen konnte. Dennoch, Raziel war ein guter gegner, erfahren mit viel kraft und sau gefährlich.

ich schaffte es mich frei zu machen und rammte den Lupo der Duke gerade angreifen wollte meine Wurfmesser in die Schultern. Er heuelte auf und versuchte mich los zu werden. Was für eine scheiße war das hier bitte?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 09:33

Selbst zusammen mit pegasus war es mehr als nur eine kleine Herausforderung den lupo in Schacht zu halten. Alleine durch Größe und Kraft war es schwer ihn zu dominieren. Und für so einen verfluchten lupo war er auch noch verdammt flink…

Als der Wolf hinter mir aufheulte wand ich mich um. Ich zog mein langmesser und schnitt ihm damit die Achillessehne auf als er mir abgelenkt durch Thunder den Rücken zuwand. Wir hatten mit allem gerechnet aber nicht damit…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 11:13

Man merkte Raziel an der er uns als gegner ernst nahm, ernst nehmen musste. Dennoch war es nicht einfach. Sneider und ich waren gute Kämpfer aber alleine gegen ihn wäre es einfach zu gefährlich gewesen. Unterdessen blockierten Lupos immer wieder Shadow damiter uns nicht helfen konnte.

Der Lupo ging zu Boden und ich konnte ihm endlich eines der Messer in die Brust rammen. Ich stellte mich zu Duke "geht es wieder?" fragte ich nach während ich schon den nächsten angriff annahm. Mittlerweile hatte ich nur noch meine Dolche und das war nicht sonderlich förderlich ihm Kampf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 11:52

(Snider bitte XD)
Der Kampf mit raziel war ziemlich kräftezehrend und so langsam ging es an die Kondition. Wir könnten nur hoffen, dass Shadow bald frei kam. Doch kam uns dann jemand völlig unerwartetes zu Hilfe: Raphael

Ich nickte und stellte mich mit Thunder Rücken an Rücken. "Ja es geht schon wieder", versicherte ich auch wenn mein Hals noch ziemlich schmerzte. Wir beide hatten nicht mehr als unsere Messer. Da mussten wir gleich doppelt vorsichtig sein. Aber wir waren ein gutes Team
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 12:18

(Sorry XD) als Raphael uns zur Hilfe kam war ich ehrlich erleichtert. Mein Rücken schmerzte von dem Aufprall, aber eine Pause konnten wir uns nicht erlauben. Raziel knurrte sauer. Bei meinem Angriff schnappte er sich meine Klinge und zog mich daran zu sich um mir seinen Schwertknauf in den Nacken zu rammen. Ich hörte es knirschen bevor er mich praktisch gegen Raphael schmiss. Da ich völlig benommen von dem Schlag war konnte ich mich auch kaum abfangen. Jetzt wand Raziel sich erstmal nur Snider (Wink) zu.

Ich hatte das Gefühl das sich ganz langsam die Reihen der Lupos lichteten. Unsere zwar auch, aber es kamen keine neuen lupos mehr nach. Ich fand das half schon mal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 14:09

(:*)
Der Erpel schaffte es Pegasus Aufprall halbwegs abzufangen. Anscheinend waren diese protzigen Muskeln zumindest annähernd zu gebrauchen. Ich sah zu raziel und grinste herausfordernd. "Na komm schon… oder traust du dich nicht?" Ja spitzen Idee Snider… provozier ihn noch…

Erleichtert stellte ich fest dass die Anzahl unserer Gegner weniger wurde. Wieviele wir verloren hatten wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 15:44

Ehrlich gesagt war ich dankbar das Raphael mich halbwegs auffing. "sorry..." murrmelte ich benommen und sah auf. Das gefiel mir nicht. Ich zog direkt mein Schwert hoch und blockte den Angriff eines Lupos der hinter ihn aufgetaucht war. Doch hatte ich die Kraft nicht und musste mit einer Hand in meine eigenen Klinge greifen. Der Lupo grinste und drückte zu. Ich spürte wie meine klinge in meine Hand Schnitt, aber ich musste den Schlag auch abwehren.
Ich hörte Raziel lachen und direkt angreifen. ich hoffte Snider schaffte das.

langsam musste ich eingestehen das meine kräfte schwanden. meine Muskeln begannen zu zittern bei jedem schlag den ich parrieren musste, doch ich wusste auch das ich nicht nachlassen konnte. noch waren sie nicht besiegt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 20:47

(Raphael) ich spürte ihr Blut dass auf mich herab tropfte und das Gewicht des lupos hinter mir. Ich holte aus und rammte ihm den Schaft meines Schwertes nach hinten in die Rippen dass man es knacken hörte. Diese biester waren echt lästig.

(Snider hier) ich wich Raziel aus und startete direkt einen Gegenangriff. Die Chancen waren nicht zwingend gut aber auch nicht hoffnungslos

Ich spürte dass Thunder kraftloser wurde und auch ich spürte es deutlich bei mir selber. Die Muskeln schmerzten und jeder Schlag den man abwehrte schmerzte genauso als würde man ihn durchlassen. Aber ein Ende war in Sicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 22:28

Der Lupo wich jauelnt zurück und ich konnte mein Schwert durch seinen Hals rammen auf das er röchelnd zu Boden ging. Kurz atmente ich durch und wich nun von Raphael zurück. Mein Körper verlangte nach einer Pause, aber die konnte ich ihm einfach noch nicht gönnen. Ich sah zu Snider und Raziel, zwang mich dazu mich erneut zu konzentieren und griff wieder an. Raziel parrierte gerade Sniders Angriff und so war seine Seite offen und bot ein gutes Ziel, doch wich er im letzte Moment zurück. Der Wolf sah sich einen Kurzen Moment um und fixierte Raphael "diesmal hattest du mehr glück als können..." knurrte er und jauelte kurz. Nur sekunden später waren alle Lupos samt ihrer Leichen verschwunden.

Plötzlich waren alle weg, mein letzter angriff ging einfach ins Leere und ich stolperte fasst. Verwundert sah ich mich um. Blut, leichen und verletzte Zierten die Halle.... aber... es war vorbei...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 22:37

Ich strich mir durch die Haare und atmete tief durch. Mit dem Ausgang hatte ich nicht gerechnet… allerdings hieß das auch dass sie zurück kommen würden… aber zumindest für den Moment war es vorbei… ich sah mich um. Wir hatten einiges an Verlusten hinnehmen müssen… doch ging ich dann zu der Katze herüber… „Danke“, sagte ich zu ihr

Völlig verdutzt sah ich mich um. Wo waren die auf einmal… fragend sah ich zu Thunder. „War das ein schlechter Traum oder… haben die sich in Luft aufgelöst…?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 22:51

Ich wischte mir das Blut vond er Hand und aus dem Gesicht, da ich mitlerweile Nasenbluten von den Schlägen hatte dich ich hatte einstecken müssen. Etwas verwundert sah ich zu dem Erpel und nickte "Bitte..." meinte ich etwas angeschlagen und sah zu meinen Jungs. Die liebten alle noch, auch wenn sie geschafft aussahen.

"Nein... und wenn war es echt ein beschissener traum." murrmelte ich und sah mich um. "Das ist echt beschissen...." meinte ich leise. Das war mehr wie gruselig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jan 2018, 22:56

Auch ich sah mich um. Das sah gar nicht gut aus… ich sah viele Verletzte, einige wo ich mir sicher war sie wurden nicht mehr aufstehen. Ich sah nach meinen Stellvertretern. Duke und Thunder erblickte ich. Sie sahen fertig aus und waren auch sicher verletzt aber zumindest standen sie. Wo war Alex…?

Tief atmete ich durch. „Ja… wohl wahr…“, murmelte ich und sah nach Raphael. Wenn er verletzte ar sollte er hier schnellstmöglich weg… die Katzen mussten nicht wissen was passierte wenn das Adrenalin nachließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jan 2018, 23:10

Leise seufzte ich und sah dann zu Raphael. gerade wollte ich etwas sagen als Alex mit einigen Restlichen uns umzingelte und Jean, Eric, Sofrá und Neo zu uns trieben. Shadow stand mitlerweile bei uns. Was sollte das werden?! Alex sah uns murrend an und sah dann zu Raphael. "jetzt haben wir die Chance." meinte er schlicht.

Vollkommen verwundert sah ich zu Alex und seinen Jungs die die Katzen zusammentierben. Was sollte das jetzt? sie hatten uns unglaublich geholfen und jetzt wollte er sie töten?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jan 2018, 07:59

Ich spürte ein unangenehmes Pochen in der Schläfe. Manchmal konnte ich Alex' Verhalten wirklich nicht fassen... "Ihr habt jetzt die Chance euch umzudrehen und euch um unsere Leute zu kümmern, Alexander", entgegnete ich ihm kalt. Unabhängig davon dass die Katzen uns geholfen hatten war hier ein Haufen verletzter, dem geholfen werden konnte. "Sofort", fügte ich hinzu bevor er auf die dumme Idee kam etwas zu erwidern.

Irritiert sah ich zu Alex. Manchmal war der wirklich ein Phänomen... Ich ging rüber zu Raphael und der Katze. Leicht lächelte ich sie an. "Also... langsam wird mir das echt unangenehm dass du mir dauernd die Schwanzfedern rettest", sagte ich zu ihr. "Danke", fügte ich hinzu und sah zu Raphael. Seine Seite blutete stark. Vermutlich hatte er da was abbekommen, das konnte ich bei den Lichtverhältnissen nur schwer ausmachen. Noch schien er es nicht bemerkt zu haben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jan 2018, 21:31

Alexander sah ich einen Moment nur an und nickte dann bevor er und seine Leute sich von uns abwandten und sich um die Verletzten kümmerten. ich sah zu Duke und nickte. "Schon okay... wir konnten auch nicht zukassen das man unseren Namen so in den Dreck zieht. Wir sind schon schrullig genug offensichtlich." meinte ich zu Duke.

Auch ich ging mit rüber. Die Katzen schienen auch lediert. Besonders eben die Katze selbst sah mitgenommen aus "lassen wir sie gehen und kümmern uns um unsere verletzten." meinte ich so besonnen wie möglich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jan 2018, 21:35

Ich war ehrlich gesagt schon ziemlich sauer auf Alex. Aber das konnte warten. Ich nickte Thunder zu und steckte mein Schwert weg. "Lasst uns gehen", sagte ich zu ihm und zu Duke.

"Ja... schrullig trifft es", lächelte ich die Katze an. "Aber jetzt solltet ihr wirklich los. Ihr seht auch so aus als könntet ihr Hilfe brauchen", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jan 2018, 22:09

"Wir sind schon unterwegs." nickte ich und zog mich mit meinen leuten zurück. Ehrlich gesagt war ich stolz auf meine Jungs. Sie hatten sich unglaublich gut geschlagen. Jetzt war ich aber auch froh wenn ich mich einfach nur hinlegen konnte.

Auch wir halfen underen Verletzten und fuhren zurück zum Quatier. wir hatten Verluste eingefahren und Verletzte. Dero würde viel zu tun haben und wir konnten nur hoffen das die meisten davon durchhielten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jan 2018, 09:35

(Snider) Ich sah zu Pegasus. "Kann ich dir noch was gutes tun?", fragte ich nach. Meine Wunden waren nicht schlimm. Die würde ich schnell versorgt haben

(Raphael fällt mal weg) Ich half den anderen mit den Verletzten und kümmerte mich schon einmal mit um die Erstversorgung. Dadurch, dass ich lange auf mich alleine gestellt war hatte ich da gewisse Erfahrungswerte. Und Dero würde es nicht schaffen alle gleichzeitig zu versorgen. So gut war er nicht. Insbesondere musste er sich erst einmal um Raphael kümmern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jan 2018, 17:03

"Ja... sag mir wieso Raziel sich hier rumtreibt." lächelte ich leicht und ließ ihn fahren. Meine Hand blutete schlicht zu stark und nicht nur die schmerzte "das wird mich mindestens eine Woche kossten..:" seufzte ich und noch mehr. die Broterhood wusste jetzt was ich war... und wer die Bande wirklich führte.

Auch ich half, doch beschränkte sich das gerade auf Raphael "ich bring dich zu Dero" meinte ich zu ihm. Immerhin war es am wichtigsten das er unversehrt war. (sorry ♥️)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jan 2018, 18:37

„Das kann ich dir leider nicht sagen“, meinte ich ehrlich zu ihr und nahm ihre Hand. „Lass mal sehen… nicht dass du uns noch verblutest“, lächelte ich sie an

(Wieso sorry xD aber ja ich wechsle zu Raphael) eigentlich war ich gewillt Thunders Hilfe abzulehnen aber dummerweise hatte ich es nicht geschafft das Blut zu ignorieren dass heiss an meiner Seite entlangfloss. Und das ging nun einmal leider extrem auf meinen Kreislauf und mir war elendig übel. „Danke…“, sagte ich etwas zerknirscht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jan 2018, 18:43

Ich lächelte leicht und zeigte ihm meine Hand "tut bei weitem weniger weg wie mein Rücken und mein Genick...." musste ich zugeben. "Ich leg was um die Hand, dann muss Dagger sich leider darum kümmern."

(weil du wieder zurückspringen musst)
"alles okay, mach ich gerne" meinte ich und gab ihm meinem Mantel. Er sollte das auf die Blutung legen, dann sah er sie auch nicht so. Ich würde dann fahren. Es war eben wichtig das er versorgt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jan 2018, 18:46

(Als! Nicht wie xD) leicht nickte ich und zog kurzerhand mein Shirt aus. „Nimm das“, sagte ich zu ihr und machte mich mit ihr auf den Rückweg. Weit war es zum Glück nicht

Ich nahm seinen Mantel und legte ihn auf die Wunde bevor ich in den Wagen stieg. Mir war es wirklich mies zumute aber ich war froh dass das erst jetzt passierte und nicht vor den Katzen… über die würde ich wohl mt macar sprechen müssen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jan 2018, 19:45

(als wie XD schreib ich jetzt einfach ÜBERALL XD)
"ich hätte auch noch was anderes nehmen können aber danke." lächelte ich ihn an "du wolltest doch nur angeben." grinste ich dann aber. Im Quatier angekommen sah ich zu unseren Jungs. Die hatten zum glück weniger abbekommen, aber Dagger würde sie dennoch durchsehen. "Ich bin stolz auf euch alle." meinte ich ehrlich und bekam verwunderte Gesichter, doch dann lächelte Neo. "lob sind wir nicht gewohnt." erklärte er.

Ich fuhr zum quatier wo ich schon Dero kontaktier hatte und dieser bereitstehen sollte. Die anderen würden gleich auch kommen. "na dann gucken wir mal das wir dich flicken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jan 2018, 19:51

„Hey ich trainiere hart für diesen Körper. Dann kann ich ihn auch präsentieren“, grinste ich und stieg mit ihr aus. „Gewöhnt euch dran. Pegasus übertreibt es damit immer.“

„Du? Du flickst hier gar nichts“, scherzte ich halbwegs. Drei erwartet uns bereits mit einer liege und ein paar Jungs die ihm helfen sollten. Eine Reserve die wir im Quartier gelassen hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jan 2018, 20:21

"Tu ich das?" fragte ich verwundert nach. Die Jungs lächelten leicht "ach, daran könnte man sich gewöhnen." meinte er und nickte "jetzt sollte sich aber Dagger um dich kümmern Du siehst nicht gut aus." meinte er zu mir und er hatte wohl recht.

"Ach... ich kann das auch, nur nicht so hübsch wie Dero." lächelte ich leicht. Meine blessuren waren nicht so groß. ich hatte da wirklich glück gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jan 2018, 20:26

Ich nickte. „Komm ich begleite dich“, sagte ich und ging mit ihr zu dagger. Sie hatte viel Blut verloren.

„Hübsch ist aber eine Grundvoraussetzung „, grinste dero und half mir auf die Pritsche. „Eine narbe reicht doch wohl auch“, erwiderte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jan 2018, 23:08

Dagger kam uns entgegen und nahm mich im empfang "Ihr macht immer nur mist oder?" meinte er zu uns "na komm mal mit, ich muss dich eh durchchecken." murrmelte er

"wie wäre es mit kreuzstich?" grinste ich. "ich fahre zurück und hole die nächsten mit ab." meinte ich zu Raphael "erhol ich und lass dich flicken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 08:34

"Was? Mist? Wieso? Ich finde wir haben das ganz gut gemacht", grinste ich den Erpel an. "Kann ich dir irgendwie helfen?"

Dero nickte. "Danke Thunder. Ich kümmere mich schnell um Raphael und dann kann es weitergehen", sagte der Erpel und begann damit die Wunde zu säubern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 19:28

(Ich hoffe es ist okay das ich bis zum nächsten Morgen springe, dann habe ich auch wieder jemanden in der Broterhood ^^)
(Thunder) Wir hatten bis in die Morgenstunden erst unsere Verletzten, dann unsere Toten geborgen und ins Quatier gebracht. Die Toten hatten einen eigenen Raum. ich hatte immer gehofft das wir diesen nie nutzen müssten, aber einige hatten die Letzte nacht nicht überlebt und waren von ihrem Schwur erlöst.

(Dagger) Ich saß in der Küche, ich hatte alle noch mal durchgechekt und es ging den meisten so weit ziemlich gut dafür das sie es letzte Nacht mit lupos zu tun hatten. Pegasus hatte zwei angrbrochene Wirbel und eine Fette Prellung der Wirbelsäule, dazu die verletzte Hand. Ich hatet ihr ein korsett für die Wirbel angelegt und sie ins Bett gechickt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 19:37

(Naaaa aber nur ausnahmsweise xD)
(Duke) die letzte Nacht war für uns alle ziemlich lang gewesen. Wir waren alle damit beschäftigt gewesen uns um verletzte und tote zu kümmern. Ich war mir sicher die nächsten Nächte wurden auch nicht besser werden… so etwas verfolgte mich gerne mal… ich hatte zwei starke Kaffee gemacht und ging zu Thunder ins Büro. Ich hatte kurz noch bei Raphael vorher reingesehen.

(Snider) gähnend kam ich in den Raum. „Morgen…“, murmelte ich. Ich hatte gerade zumindest mal ein Stündchen geschlafen. Immerhin etwas… auch wenn das für eine Katze echt zu wenig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 19:56

Ich hing halb in meinem Bürostuhl und hatte meinen Kopf auf die Tischplatte gelegt. Als meine Tür aufging und jemand rein kam reagierte ich nocht sofort. Erst als ich Kaffee roch sah ich auf und lächelte leicht "hey..." meinte ich zu Duke.

"Moin." lächelte ich ihn an "du kannst dich auch wieder hinlegen, heute wird mit sicherheit nichts mehr passieren." lächelte ich ihn an "Pegasus ist auch außer gefecht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 20:17

Leicht lächelte ich und stellte ihm die Tasse vor den Schnabel bevor ich mich ihm gegenüber setzte. „Bist du sicher dass du mich und nicht den Kaffee begrüßt hast?“, fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem eigenen Kaffee. Das tat wirklich unglaublich gut.

„Hm…“, murrte ich leicht und setzte mich zu ihm. „Ein schlechter Zeitpunkt… die brotherhood wird sicher nicht still halten jetzt wo sie wissen dass sie von pegasus belogen wurden… ich mein sie möchten uns eh nicht…“, meinte ich ehrlich besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 20:43

"Ja so halbwegs." lächelte ich und rappelte mich so weit auf bis ich meinen Kaffee trinken konnte "ich versteh immer noch nicht ganz was da letzte Nacht passiert ist." musste ich zugeben. "ich meine Wölfe... ein Erpel der zur Katze wird..."

"Dennoch habt ihr ihnen die Schwanzfedern gerettet, meinst du das ist nichts wert?" fragte ich nach. Immerhin war er schon langer hier und kannte sich auch mit der broterhhod gut aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 21:16

„Ja… das ist wie ein schlechter Film…“, gab ich zu und sah fragend zu ihm. „Was denkst du wieso hat sie das gemacht ich meine… wieso hat sie einen Bandenchef erfunden? Nur weil sie denkt eine Frau wurde nicht anerkannt werden?“

„Ich weiß es nicht dagger ich meine… du kennst ihren Ruf. Und die Frage ist ob sie das genauso sehen oder… ob es reicht um den Betrug weg zumachen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 21:23

"ja, genau deswegen. Es gibt kaum weibliche Bandenchefs und wenn, dann werden sie als Fickvorlage gesehen." meinte ich schlicht "ich denke das war eine gute Alternative." meinte ich.

"keine Ahnung... ich kann das nicht einschätzen. Aber wie ich Pegasus einschätze, so kann ich mir vorstellen das sie sich nochmals mit Raphael in verbindungs setzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 21:34

„Hm ja vielleicht … auf jeden Fall die einfachere Variante…“, meinte ich ehrlich. Ich war gespannt wie sich das entwickelte… „hoffentlich haben wir jetzt erst einmal Ruhe… Raphael ist alles andere als fit“, meinte ich

„Ja wahrscheinlich“, meinte ich und gähnte als Duki rein kam. „Guten morgen Jungs“, sagte sie und Strich sich noch etwas verschlafen die Haare zurück. Sie trug ein tshirt. Vermutlich von Shadow. Auf jeden Fall war es ihr zu groß und ging bis knapp über ihren hintern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 21:40

"Was ist mit ihm? ich habe seine verletzung gar nicht richtig gesehen gestern." musste ich zugeben. Das er so verletzt war, war nicht gut.

"Morgen Duki." lächelte ich sie an. hast du noch halbwegs schlafen können?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jan 2018, 22:05

„Eine schnittverletzung an der rechten Seite inklusive zwei gebrochener Rippen“, erklärt sich ihm. „So schlimm sah es auch gar nicht aus. Ich meine… er wird das auch überleben aber eine neue Konfrontation können wir jetzt echt nicht brauchen. Er wird schon ein zwei Wochen Pause brauchen.“

Sie nickte leicht. „Ja es ging halbwegs. Ich hab bei Shadow geschlafen“, sagte sie und streckte sich nach einer Schüssel für ihr Müsli. Dass sie so gut mit Shadow klar kam verwunderte mich ehrlich gesagt. Er war eigentlich wirklich schwierig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jan 2018, 22:32

"mh ja... nicht gut. Aber wir sind momentan eh mitgenommen." meinte ich "aber das gilt wohl auch fürdie kleine Bande. ich weiß nicht wieso sie uns geholfen haben, aber irgendwie tun sie mir aich leid."

"du bist dir aber im klaren das Shadow gefährlich ist?" fragte ich nach. Ich wusste nicht wieso Shadow sie so schützte, aber es war seltsam, sonst war er nur hinter der Katze her und die wollte er nur flachlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Feb 2018, 09:34

Verwundert sah ich ihn an. "Wieso tun sie dir leid?", fragte ich nach. Klar war es nett gewesen dass sie uns geholfen hatten aber... im Gegensatz zu uns hatten sie keinen einzigen Mann eingebüßt

Sie nahm ihre Schüssel und eine Packung Cornflakes und sah uns etwas skeptisch an. "Ihr seid alle gefährlich...", meinte ich zu ihnen. Immerhin waren sie alle Kämpfer und auch Verbrecher. "Ja... aber Shadow ist für jeden gefährlich. Nicht nur für seine Gegner", merkte ich an woraufhin ich einen unverständlichen Blick kassierte. "Was denkt ihr bitte soll er mir tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Feb 2018, 12:23

„Ja das mag sich bescheuert abhören, wir haben die Verluste nicht sie. Dennoch. Um und zu helfen ist ihre Tarnung aufgeflogen und sie schien ziemlich angeschlagen zu sein. Bei einer solche kleinen Bande ist das viel fataler als bein uns. Nich dazu könnte Raphael jetzt ihre auslöschung fordern.“ erklärte ich ihm. Sie hatten alles in eine Waagschale geworfen um einen Kampf zu kämpfen der nicht ihrer war. Unter Banden half man sich nicht. Man wartete das eine andere versagte um seinen Vorteil daraus zu ziehen.

„Shadow ist anders gefährlich. Immer quasi.“ begann ich erneut und etwas vorsichtig. „Wir sind das nur zu unseren Feinden, er kann das nicht mal trennen habe ich das Gefühl.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Feb 2018, 10:05

Skeptisch sah ich ihn an. "Und ich dachte ich wäre der nette von uns beiden... ich meine... machen wir uns nichts vor: die Katzen haben alle betrogen, sie wildern in den Gebieten andere - und es ist egal was sie mitgehen lassen. Also... ich weiß es nicht Thunder... unschuldig sind sie nicht."

"Wenn ihr so über ihn redet dann seid ihr auch keine Freunde", sagte sie ruhig und setzte sich um ihr Frühstück zu machen. Wow... okay...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Feb 2018, 16:26

"Ich habe nicht gesagt das sie unschuldig sind. aber irgendwas hat sich auch geändert. Sie waren Kunden... richtige Kunden. zuvor hatten sie nicht einen. Sie haben also für jemanden exklusiv gearbeitet und daher vielleicht auch die übergriffe und das versteckspiel. Es scheint so als wollten sie nicht lange zusammen bleiben. Etwas hat sich geändert und unschuldig oder nicht. Sie haben heute abend einigen den Arsch gerettet, wenn auch nicht allen." meinte ich zu ihm.

Ich sah zu Sneider und zuckte mit den Schultern. Also ich würde mit Shadow wohl auch nie gut Freund sein wollen, dazu war er mir zu unberechenbar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Feb 2018, 19:41

„Thunder… mach sie nicht größer als sie sind… du weißt ich bin oft deiner Meinung aber jetzt übertreibst du…“, meinte ich doch vorsichtig. Vielleicht lag es daran dass sein Cousin dort war…?

„Shadow ist nett“, meinte sie und schob sich einen Löffel in den Schnabel. „Man muss halt nur auch nett zu ihm sein…“ „Hm… das hilft nur bedingt…“, meinte ich ehrlich h
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Feb 2018, 20:25

"ich mach sie nicht größer, ich versuche es einfach nur aus allen perspektiven zu betrachen." meinte ich zu ihm. "Für alles gibt es eben einen Grund." teielte ich einfach meinen standpunkt. Wie dem auch sei, es liegt nicht in unserer Hand."

"jetzt sei doch nicht so." lächelte ich sie an "Du kannst Lupos noch nicht so lange Duki, glaub uns, sie sind keine Kuscheltiere."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Feb 2018, 20:32

Ich nickte. „Ja das ist wohl wahr. Raphael wird es wohl wissen was er tut“, meinte ich zu Thunder und leerte meine Tasse. Wenn ich ehrlich war schmerzte jeder Muskeln nach dem Kampf.

Skeptisch sah sie den Jungen Erpel an. „Du wurdest doch angeblich so tolerant erzogen… wie kann es dann sein dass du so pauschal denkst? Klar sind lupos gefährlich und auch sicher nicht alle nett. Aber vielleicht sind auch nicht alle schlecht“, meinte sie zu ihm ganz ruhig. „Weißt du… keiner dieser luposund schon einmal gar nicht Shadow hat mir angetan was die ducks die ich kennen gelernt habe angetan haben… und die erklärst du nicht pauschal fr gefährlich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter