Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 8 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2018, 20:41

"nein, er schafft es heute nicht da ein termin dazwischen gerutscht ist." meinte ich und das war auch mein Glück "ich glaube ich muss mal mit Gabriel reden... das ist doch nicht sein ernst oder?" seufzte ich und lächelte gequält.

"So wie er sich gerade anstellt, dauert es nicht mehr lange bis es alle wissen." murrmelte ich "also geschickt ist das vielleicht nicht gerade."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2018, 20:49

Duke grinste leicht. "Anscheinend doch....", meinte er offensichtlich amüsiert. Dennoch war ich mir sicher er war clever genug den Ernst der Lage zu erkennen. Er machte sich gerade schlicht einen Spaß daraus Gabriel aufzuziehen indem er ihm immer wieder Handküsschen zuwarf und ihm zuzwinkerte. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Gabriel darauf keine Lust mehr hatte. "Ja, es übertreibt es echt", gab ich ihr recht.

"Nein... absolut nicht...", stimmte ich zu und stellte meinem Halbbruder Beinchen als er an uns vorbei fuhr. Entrüstet sah er mich an. "Was soll das?", fragte er und baute sich vor mir auf. "Ich wollte dich schlicht darüber informieren, dass du vielleicht deine amourösen Anwandlungen für eure eigenen vier Wände aufheben solltest", mahnt eich ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2018, 21:06

"Das kann doch nicht so weiter gehen..." meinte ich als Gabriel strauchelte. Ich war fast etwas erleichtert als Raphael ihn ablenkte. So gemein es auch klang, aber es war wirlich besser. Er machte es einfach zu offensichtlich

"Da muss ich Raphael recht geben. Du solltest etwas weniger offensichtlich flirten mit ihr. Das macht das ganze etwas zu... offensichtlich." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2018, 21:12

"Nein, du solltest mit ihm reden", meinte Duke ehrlich und sah zu seinen Kollegen runter aufs Eis. Ich kannte ihn gut genug um zu wissen wie schwer es ihm fiel nicht dort unten zu sein.

(ich wechsel mal zu Duke) Ich sah runter zum Eis. Im Gegensatz zu Pegasus hatte ich vielleicht genau das gegenteilige Problem. Thunder registrierte mich gerade kein bisschen. Und ehrlich gesagt wusste ich generell nicht wie es zwischen uns stand.

Ungläubig sah Gabriel mich an und zu Dagger. "Du hast es ihm erzählt?!", fauchte er mich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2018, 21:22

"Ja das scheint nötig zu sein, oder ich werde bei den nächsten Spieln nicht dabei sein können." murrmelte ich und bemerkte wie Neo immer mal wieder hoch sah. Thunder hingegen konzentierte sich voll aufs Spiel. Das tat mir fast leid für Duke.

"Nein hat er nicht. Es ist nicht zu übersehen und das geht nicht nur mehr so. Das ganze Team wird gesehen haben das was zwischen euch läuft und das reicht schon oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2018, 21:29

Jedes Mal, wenn Neo zu uns hochblickte sah Duki weg. Okay... da drückte bei ihr also der Schuh... aber ich beließ es dabei. Wenn sie reden wollte, würde sie das schon tun. Ich dagegen musste gerade gegen dieses nagende Gefühl ankämpfen, dass Thunder mich bewusst ignorierte. Ich wusste ja, dass er sich immer aufs Spiel konzentrierte... nur dass sie noch nicht spielten sondern sich aufwärmten... "Gabriel sollte sich lieber in den Griff bekommen. Wenn du jetzt nicht zu den Spielen kommst, fangen die Spekulationen von vorne an."

"Was geht dich das an?", murrte er woraufhin ich ihn mahnend ansah. "Beherrsch dich Gabriel. Dagger hat recht. Du benimmst dich wie ein liebestoller Idiot", meinte ich zu ihm woraufhin er uns nur böse ansah und sich verzog.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2018, 21:41

"tja... dann versuche ich ihm das mal zu erklären. Aber ich kann nichts dagegen machen wenn er sich bei jedem Spiel so verhält. Ich hoffe nicht." meinte ich leise und sah dann wieder runter. Nun endlich sah auch Thunder zu uns, er lächelte Duke an und bekam direkt dafür einen Puck ab den Sofrßa ihm gerade zuspielte. Au... das schien weh getan zu haben.

"Gut... er stresst jetzt schon rum. Wird ein gutes Spiel... ich frage Dad ob ich mich nicht doch umziehen soll." meinte ich ehrlich und sah ihm nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2018, 21:51

Leicht verzog ich das Gesicht als der Puck Thunder erwischte. Jaaa... das hatte weh getan. Aber zum Glück war es kein harter Schuss gewesen sondern nur ein Pass. Leicht lächelte ich ihn an. Das ganze verwirrte mich noch immer. "Möchte einer von euch noch was trinken?", fragte Duki neben mir und stand auf. Unschuldig sah ich sie an. "Kaffee?" Sie sah mich unbeeindruckt an. "Vergiss es. Thunder hat mir gesagt dass du nur einen kriegst", sagte sie. "Du kannst Wasser haben."

Ich sah meinem Bruder nach und grinste leicht. "So sehr ich dir gönne zu spielen... ich hoffe nicht, dass Gabriel heute ran muss", meinte ich. Immerhin war ich noch die Nummer 1 in unserem Tor und wollte das auch nicht ändern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2018, 22:03

leicht grinste ich "wenigstesn eine Cola?" lächelte ich leicht "schade das es kein Popcorn gibt. das würde ich direkt nehmen." seufzte ich leise. Ich hatte lust auf was zum knabbern und mir was süßes reinzuziehen und überhaupt (sorry da kommt das Real life durch mit WILL WAS ESSEN XD)

"ich hoffe auch das nicht, weil er sonst immer nur hoch sieht und sich auf Pegasus konzentiert" lächelte ich leicht und streckte mich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2018, 22:32

Duki lächelte zuckersüß. "Natürlich wäre Cola okay. Aber die trinkt unsere Prinzessin nicht wenn sie nicht mit Whiskey gemixt ist und selbst dann beschwert er sich über die Verschwendung von gutem Whiskey", sagte sie woraufhin ich unschuldig die Schultern zuckte. Sie hatte ja recht… "Popcorn kann ich aber organisieren. Drüber auf der gerade gibt es seit kurzem einen stand", sagte sie lächelnd zu Pegasus. (Kein Witz, ist inzwischen beinahe Standard. Du wirst staunen was es so alles in den Stadien gibt… am geilsten fand ich Hannover. Die hatten einen China Imbiss drin)

Leicht grinste ich. "Dann würden auf jedenfall seine Chancen auf meine Position sinken", meinte ich zu Dagger. "Aber hoffen wir dass es nicht soweit kommt. Drake sollte ihn aber auf der Bank im Auge behalten. Da hat er nur noch mehr Zeit zum glotzen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 19:35

(geilo ich würde mich da einfach nur fett fressen ^^)
"uhhh... das hört sich nach einem angebot an das ich nicht ausschlagen kann." lächelte ich und sah zu Duke "an sich hast du einen guten geschmack Duke aber Cola ist eben dennoch geil. Zucker generell. Leider." lachte ich.

"na lieber nicht er macht das einfach zu offensichtlich." meinte ich etwas besorgt darüber "aber wir werden es sehen. Ich wünsche euch dennoch viel glück und einen heißen schuss." (jaaa ich bin profi XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 19:51

(das glaub ich dir sofort XD für den spor hast du ja nix über)
"Okay dann gehe ich eben", lächelte Duki und verschwand. Ich sah lächelnd zu Pegasus. "Gegen Zucker an sich sage ich nichts aber.... wenn esse ich ihn lieber als zu trinken", meinte ich ehrlich. "Da hat man einfach mehr von."

(LOL ja auf jeden. du pro XD)
"Danke", nickte ich und ging dann auch mit den anderen vom Eis damit die Einlaufshow und danach das Spiel beginnen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 20:06

(naja wenn es flauschig warm ist und ich was essen kann guck ich mir das auch an ^^)

"ganz egal... zucker ist zucker." grinste ich leicht und mummelte mich in meinen Mantel ein "vielleicht sollte ich mir mal eine Wolldecke mitnehmen."

(ja ich weiß XD)
(ich lass es jetzt mal weg)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 20:09

Ungläubig sah ich sie an. "Pegasus... wir haben hier eine geschlossene Multifunktionshalle... mit Heizungen...", meinte ich lächelnd. "Was hättest du in unserem alten Stadion gemacht? Das war offen", lachte ich leicht. Sie war für den Sport wirklich nicht gemacht. Es war echt niedlich.
Die Lichter um uns herum gingen aus und die Show begann. Auch wenn es schön war die Projektionen auf dem Eis und die lasershow mal live sehen zu können war es frustrierend nicht mitspielen zu können. Es nagte furchtbar an mir. Unter dem Gejohle der Fans und den funkenschlägen der Bengalen wurden die Jungs alle einzeln rein gerufen und das Spiel konnte beginnen.

(wenn ich das ganze spiel springen soll gib mir kurz bescheid Smile )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 20:34

"ich bin eben eine Sissi." lächelte ich unschuldig und mummelte mich dennoch ein "und ich bin eine frostbeule und quänelig manchmal." musste ich zugeben und grinste über mich selbst. Jetzt sah cih aber runter aufs Eis. Es sah ja schon schön aus, aber das gejaule der Fans konnte ich leider nicht begreifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 20:40

Ich zog mein Jackett aus und bot es ihr an. Ich war die Temperaturen schließlich gewöhnt. Das Spiel begann und unsere Jungs waren direkt mi viel Druck dabei. Es ließ sich wirklich gut zusehen und wir gingen früh in Führung. Raphael spielte zum Glück auch wieder wesentlich konzentrierter als im letzten Spiel. Gabriel wäre wahrscheinlich auch keine große Hilfe. Immer wieder sah er zu uns hoch. Auf der einen Seite fand ich es ja süß, dass er sich in sie verliebt hatte aber musste das wirklich so offensichtlich sein...? Duki kam mit den Getränken und dem Popcorn zurück und reichte es Pegasus rüber. Ich hatte mich wieder zurückgelehnt - solange die Spannung des Spiels es zuließ - und trank mein Wasser während ich ab und an - natürlich unauffällig - etwas von Pegasus Popcorn klaute. Das Zeug war meine absolute Achillesferse
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 20:52

"naaaa so schlimm ist es nicht und wir wollen die beiden doch nicht eifersüchtig machen." lächelte ich ihn an und freute mich diebisch über mein Popcorn was ich mit Duke und Duki teielte. Die Jungs schienen gut drauf, auch wenn Duke und Dagger fehlten. Zwischendurch fragte ich Duke was los war oder was genau da passierte (wollen wir das mit Raphael udn pegasus noch machen oder ist das jetzt schon zu früh?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 20:57

(ich habe es auch überlegt aber ist glaub ich zu früh oder? Oder ist sie gabriel schon so leid XD? ich würde sagen damit warten wir noch ein zwei spiele. wenn du damit einverstanden bist springe ich zu nach dem spiel)
Ich erklärte Pegasus bereitwillig alles was sie wissen wollte. In den Pausen ging ich in die Kabine zum Team. Das ließ ich mir doch nicht nehmen. Danach war ich aber wieder bei den Mädels
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 21:10

(ne können wir gerne machen dann kann sich das mit Gabriel auch etwas aufstauen denke ich. Wollen wir springen= sag mir nur wohin )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 21:19

(ich mach schon Smile wenn es nicht okay ist melde dich)
(Duke) Das Spiel über konnten wir die Führung halten. Der Gegner hatte uns kaum etwas entgegen zu bringen und so feierte Raphael einen weiteren Shoot Out in dieser Saison (Spiel ohne gegentor). Das freute mich für ihn. Gerade nach dem letzten Spiel hatte er das verdient. Die anderen würden wohl feiern gehen. Thunder allerdings hielt wenig von meinem Plan auch auf die Feier zu wollen und bestand stattdessen darauf mich nach Hause zu bringen. Sollte mir auch recht sein. Kaum waren wir in seiner Wohnung zog ich ihn sanft an mich und küsste ihn innig. "Du sahst verdammt heiß aus beim Spielen", flüsterte ich während ich mich an seinem Oberteil zu schaffen machte.

(Gabriel) Nach dem Spiel beeilte ich mich mit Umziehen. Ich war gespannt ob Pegasus mit kommen würde zur Feier. Das wollte ich sie aber nicht vor den anderen Fragen. Also ging ich raus und suchte nach ihr.

(Duki) Ich wartete mit Pegasus auf die Jungs. Es sollte noch ein paar Interviews geben. Am liebsten wäre ich eigentlich direkt verschwunden. Ich wollte Neo nicht begegnen. Aber was sollte ich machen? Ich konnte mich schlecht dauerhaft krank melden... ich musste lernen damit klar zu kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 21:33

(alles gut ^^)
verwundert sah ich Duke an, zog ihn dann aber an mich und erwiderte seinen kuss etwas stürmischer als ich es eigentlich wollte. Das er auf einmal so leidenschftlich wurde machte mich natürlich an "es tot mir leid wenn ich dich nicht immer ansehe, aber ich kann mich nicht konzentieren. Du machst mich einfach an und ich möchte dann direkt zu dir." hauchte ich.

Zusammen mit Duki wartete ich auf die spieler und auf das Ferneshteam. Man sollte besser auf die aufpassen. manchmal war ihr schnabel größer und schneller als es gut für sie war. Ich sah zu Gabriel und lächelte leicht. Aber er sollte den moment warten.

(Neo) ich kam raus und sah zu Duki. gerne würde ch mit ihr reden, aber sie ignorierte mich total. es tat wirklich weh das sie mich einfach nicht mehr an mich ran ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 21:39

Als er das sagte lief mir ein erregender Schauer über den Rücken. "Okay... mit der Entschuldigung kann ich leben", hauchte ich und zog ihm kurzerhand sein Oberteil aus. Bis jetzt hatten wir das nicht geklärt, was das eigentlich mit uns jetzt war. Seit ich aus dem Krankenhaus raus war hatten wir darüber nicht mehr gesprochen. Wir schliefen beisammen, küssten und streichelten uns. Aber mehr auch nicht.

(ich schubs Gabriel mal runter. Hier Duki) Ich sah kurz zu Gabriel und erblickte direkt bei ihm Neo. Ihn zu sehen versetzte mir einen Stich. In den letzten Tage hatte ich viel über ihn und mich nachgedacht und zu dem Entschluss gekommen dass ich ihm eine Chance geben würde. Aber nur, wenn er bewies dass er es ernst meinte. Ich beugte mich zu Pegasus rüber und lächelte leicht. "Wir sollten wohl froh sein dass Gabriel für die Presse nicht so interessant ist", meinte ich zu ihr. Er hätte sicherlich direkt eine Liebeserklärung gemacht.

Leicht genervt sah ich zu Neo. Dass die Presse hier war passte mir gar nicht. Pegasus würde keinen Kontakt zulassen, solange die da waren. Aber Neo sah auch nicht glücklicher aus. "Bei euch läuft es immer noch nicht?", fragte ich leise nach. Die Presse wartete wahrscheinlich darauf dass Sofra raus kam um zu sehen wie er sich ihr gegenüber verhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 März 2018, 21:54

"oh verdammt Duke... du machst mich ungalublich heiß." hauchte ich etwas erstickt und zog ihm ebenso sein oberteil aus und zog danz sanft an seinen nippeln. "geht das eigentlich?" hauchte ich leise. ich wollte ihn wirklich nicht verletzen oder weh tun.

(alles klar) "ja, das sag mal so... ich denke er springt so gleich davon und erzählt es jedem." murrmelte ich und sah zu Sofrá der raus kam und Bilder mit den Fans machte "er scheint die gerüchte entspannt zu sehen." lächelte ich.

"sie will noch immer nicht mit mir reden leider." murrmelte ich "nur Sofrá erzählt mir so weit es geht. Er ist für sie da und das finde ich einen wirklich guten zug." meinte ich und musste dann aber doch direkt posieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 März 2018, 22:13

Leise seufzte ich als er meinen nippel berührte. Ich war da einfach viel zu empfindlich. "Wir sollten keine akrobatiknummer daraus machen aber sonst sollte es gehen", meinte ich ehrlich. So hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten mit der naht und ich wusste er war vorsichtig.

"Zum Glück… aber man kann es auch schlechter erwischen als mit mir", lachte ich leicht und kam doch nicht umhin zu den beiden rüber zu sehen. Er sah so gut aus…

Leicht nickte ich. "Verstehe", meinte ich und posierte bereitwillig mit den Fans. "Was sagt er denn? Wie stehen eure Chancen?", fragte ich als die Fans weg waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 19:34

"glaub mir... ich mach mit dir was du möchtest." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder. Mein körper verlangte nach ihm als ob es nichts anderes mehr gab.

"Das wollte ich damit nicht sagen." lächelte ich sie an, während Neo hin und wieder zu ihr rüber sah "ich glaube ihr solltet wirklich reden." meinte ich sanft

"tja... das weiß er glaube ich auch nicht so recht." lächelte ich leicht verlegen und sah zu ihr. Sie war einfach süß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 19:40

"Dann nimm mich", flüsterte ich ihm zu und erwiderte jeden seine Küsse während meine Finger seinen Körper erforschten. Es war nicht so dass es da viele Überraschungen gab. Wir hatten wirklich oft genug zusammen geduscht aber dennoch... es war ein komplett anderes Gefühl ihn so zu erforschen.

"Wir haben geredet... jetzt muss er seinen Worten auch Taten folgend lassen", sagte ich zu ihr und strich meine Haare zurück. "Ansonsten ist es ihm das wohl nicht wert..."

"Kann er das nicht einmal für dich abchecken?", fragte ich leise. Nicht dass er sich jetzt über die Schiene an sie ran machte und sie so Neo ausspannte.... so schätzte ich den Erpel eigentlich nicht ein aber man wusste halt nie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 20:07

ich küsste ihn erneut und nahm ihn auf den Arm um ihn zu meinem bett zu tragen. Sanft legte ich ihn darauf und beugte mich über ihn um ihn wieder und wieder zu küssen und ihn zu streicheln.

"und welche taten? Was soll er denn machen?" fragte ich nach. Ich meine er hatte den ersten Schritt gemacht. ich wusste jetzt nicht was sie wollte. Wie sollte er ihr noch beweisen das er sie wollte?

"mhhh... ich glaube da blockt sie noch. Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Ich hielt mich die ganze zeit zurück. wollte sie nicht bedrängen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 20:16

Mit jedem Kuss hatte ich das Gefühl ein bisschen mehr in ihm zu versinken und mich ihm mehr anzuvertrauen. Seine Berührungen ließen mich angenehm erschauern und meine Lenden vibrieren. "Du machst mich so heiß Thunder", flüsterte ich ihm zärtlich zu und strich durch seine Haare

"Ich weiß nicht ob du das verstehst aber... ein paar Blumen und einmal versuchen mit mir zu reden hat für mich nichts mit beharrlichkeit zu tun", versuchte ich ihr zu erklären. Ich war mir sicher, dass es nicht einfach war meine Position nachzuvollziehen. "Er soll mir einfach zeigen dass er Interesse an mir hat."

Leicht nickte ich. "Okay... verstehe...", meinte ich und sah zu ihr und Pegasus. "Zumindest sieht sie zu dir also... vielleicht solltest du es noch einmal mit ihr versuchen...", überlegte ich als mein Bruder an uns vorbei ging und rüber zu den Mädels und der Presse die sich natürlich auch direkt auf ihn stürzten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 20:26

"ich hab doch noch gar nicht angefangen." hauchte ich sanft und zog ihn und auch mich langsam und genüsslich aus. Ich wollte es langsam angehen lassen, auch wenn ich eigentlich nicht der Typ dafür war. Es war seltsam, aber auch seltsam vertraut und schön mit ihm.

"mhhh... schwer zu sagen." meinte ich und nickte Raphael leicht zu als er zu uns kam um direkt von der Presse belagert zu werden. Bislang klappte es noch aber ich war ja auch noch nicht lange im Dienst.

"und was soll ich deiner meinung nach machen?" fragte ich nach und seufzte Ich war leider nicht so kreativ eigentlich... naja... ich hatte es einmal hin bekommen. vielelicht sollte ich es nochmals versuchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 20:35

"Ich weiß...", hauchte ich und küsste ihn immer wieder ebenso wie seinen Hals und seine Schulter. Meine Finger strichen über seinen Brustkorb und erforschten jeden Zentimeter den er freilegte.

Ich sah zu Raphael und lächelte leicht. Ihn konnte ich eigentlich mit der Presse alleine lassen. Er war da ganz gut drin. "Ich möchte einfach nicht dass er mit mir spielt...", sagte ich leise zu ihr.

"Die Idee mit der Drohne war doch gut. Versuch es doch mit Geschenken. Also nicht irgendwas sondern etwas was ihr etwas bedeutet", überlegte ich. "Ihre Lieblingssüßigkeiten oder so. Duke kann dir da bestimmt weiterhelfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 20:51

zärtlich rutschte ich tiefer, ließ meine küsse über seinen Bauch wandern und hinunter zu seinen lenden. ich sah zu ihm auf und lächelte als ich ganz langsam über sein Glied leckte und den ersten tropfen seiner lust in empfang nahm.

"das glaube ich dir gerne." meinte ich ehrlich. "Es ist... sicherlich schwer." gab ich zu und beobachtete immer mit einem Auge die Repoter. Ich traute ihnen weniger als Raphael. "lust zum Paintball mit zu gehen? ich wollte das am wochenende mal machen." lächelte ich sie an.

"mhhh... ich sehe mal was ich aushecke." musste ich zugeben und sah verwundert auf. "sag mal... steht dahinen der Wagen von Shadow?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 21:01

Ich hielt seinem Blick stand und seufzte leise als er über die Spitze meines Gliedes leckte. Oh das war vielversprechend... und mein Glied reckte sich ihm auch bereitwillig entgegen.

"Paintball?", fragte ich überrascht nach nickte aber lächelnd. "Ja klar gerne. Das wollte ich schon immer mal machen", stimmte ich ihr zu. Bisher hatte sich die Gelegenheit nie ergeben. Es dauerte ein paar Minuten bis Raphael sich von den Reportern loseisen konnte

Verwundert sah ich auf und zu dem Wagen. Zögerlich nickte ich. "Ja... ich glaube schon...", murrte ich leicht. Was wollte er hier...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 21:16

Langsam nahm ich seinen harten Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen. ich wollte ihn einfach verwöhnen. das es ihn gut ging und er sich entspannen konnte.

"wir können ja mal im Team fragen ob sie lust haben." meinte ich. "Ansonsten können wir ja einen Mädelstag machen." lächelte ich sie leicht an und nickte Raphael zu "schönen feierabend."

"Das ist kein gutes Zeichen." murrmelte ich und sah zu Duki und Pegasus. Ich machte mir ein wenig Sorgen um beide, obwohl ich nicht genau wusste wieso.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 21:24

Ich schloss die Augen und atmete tief ein als er begann an meinem Glied zu saugen. Es fühlte sich einfach nur gut an... zufrieden seufzte ich und musste dem Drang widerstehen mich ihm entgegen zu drücken. Mit ihm fühlte es sich wirklich alles so wunderbar vertraut und doch so aufregend neu an.

Ich nickte. "Ja eine gute Idee", sagte ich als Raphael an uns vorbei ging und uns zunickte. "Danke euch auch", sagte er und ging hinaus in das Halbdunkel des Parkplatzes bzw Vorplatzes des Stadions.

"Ja... sehe ich auch so", stimmte ich ihm zu. Am liebsten würde ich direkt zu Pegasus und sie schützen aber das würde sie nicht wollen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 21:31

Ich konnte es kaum glauben. er machte mich heiß, ich genoss es und doch war er auch mein bester freund und das fühlte sich auch merkwürdig an. gerne verwöhnte ich ihn und begann ihn mit der anderen Hand seine Hoden zu massieren.

Ich sah ihm kurz nach und erblickte einen nur zu bekannten wagen. Mein ganzer körper versteifte sich, doch da sah ich auch schon wie er wieder vom Parkplatz fuhr. was solte das nur?

"na komm... lass uns gehen." meinte ich schlicht. es hatte keinen Sinn weiter hier rum zu stehen. außerdem wollten die meisten jetzt eh feiern gehen. Morgen hatten wir tatsächlich mal frei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 21:36

"Oh Thunder...", stöhnte ich leise und es fühlte sich wirklich merkwürdig an dass es sein Name war den ich da stöhnte. Meine Lenden brannten und mein Schwanz pulsierte

Verwundert sah ich zu Pegasus. So eine Reaktion hätte ich wenn erwartet wenn Raphael kommt, nicht wenn er geht. "Was ist denn los?", fragte ich sie leise und folgte ihrem Blick. Ich sah einen Wagen der vom Parkplatz fuhr und Raphael der stehen geblieben war und dem Wagen nachsah. Wer war das?

"Ja... gute idee", sagte ich und folgte ihm wobei wir an den Mädels vorbei gingen. Ich sah Pegasus Blick und am liebsten hätte ich sie direkt in die Arme geschlossen. Es tat mir weh einfach so an ihr vorbei gehen zu müssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 21:47

"willst du mich etwa schon spüren?" hauchte ich sanft und leckte nochmals langsam über sein heißes Glied. Ich wollte ihn auch, aber ich wollte auch das er es genießen konnte.

Es brauchte einen kurzen moment bis ich Duki wieder wahr nahm "shadow war hier..." meinte ich leise und schüttelte den Kopf. ich roch Gabriels aftershafe hinter mir und fühlte mich für den moment etwas sicherer, doch war das langfristig dennoch ein probel von mir... ich musste diesen Typen aus meinem leben bekommen.

Wir gingen zu Raphael der auf dem Parkpaltz stand "also habe ich mich nicht geirrt und es war Schadows wagen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 21:53

"Jaa.... bitte nimm mich", flehte ich leise und biss mir leicht auf die Lippen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hatte wirklich schwierigkeiten ihm nicht meine lenden entgegenzudrücken

"Was?", fragte ich völlig irritiert nach und sah mich um. Der Wagen vermutlich der gerade gefahren war... hatte er kein eigenes Spiel wo er sein musste...? "Was kann er hier wollen...?", murmelte ich

Mein Bruder nickte leicht. "Ja... er war es", sagte er mit düsterer Stimme. "Und mir wäre wohler wenn ich wüsste was er hier wollte", meinte er zu uns. Das konnte ich verstehen... mir war auch nicht wohl dabei.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 22:06

ich kam hoch und küsste ihn leidenschaftlich. "willst du auf meinen Schoß? Dann halte ich dich und du kannst erstmal das Thempo angeben." schlug ich vor. Natürlich nur wenn er wollte. Ansonsten würde ich mich langsam in ihn schieben wollen.

"ich habe keine ahnung." meinte ich schlicht und besann mich wieder. Die meisten JUngs waren jetzt weg. damit war auch unser Job getan für heute.

"das ist wirklich seltsam." meinte ich ehrlich und seufzte "aber wir können gerade nichts daran ändern... vielelicht wollte er auch nur sehen wie man richtig spielt." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 22:12

Innig erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen muskulösen Brustkorb. "Okay", lächelte ich ihn an und brachte ihn unter mich wobei ich die Chance nutzte und über sein Glied leckte. Allerdings fehlte mir dann auch die Geduld. Ich wollte ihn jetzt einfach spüren. Also beugte ich mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich während ich mich langsam auf ihn sinken ließ. Das Gefühl wie sich sein harter dicker Schwanz in mich schob war unbeschreiblich und entlockte mir ein lustvolles stöhnen.

"Gehst du noch auf die Party?", fragte ich sie. Ich würde wohl ein paar Minuten dahin gehen. Aber nicht allzu lange. Wirklich lust hatte ich halt nicht.

Raphael sah leicht verdutzt zu Neo nickte dann aber leicht. "Ja... vielleicht...", meinte er und strich sich durch die Haare. Eine Übersprungshandlung die er immer machte wenn er nervös wurde. "Lasst uns feiern gehen", sagte er dann aber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 22:19

auch ich stöhnte auf als ich mich langsam und mich druck in seine enge öffnung schob. ich konnte aus meiner position genau sehen wie ich langsam und stück für stück tiefer in ihn sank und sein eigener schwanz dabei vor lust zuckte. Ich umfaste diesen und begann ihn zu massieren.

"emm... ja... denke schon. aber ich hab keine lust mehr mich umzuziehen. also muss ich wohl in rock und Blazer (uhhh... Lazer... ich bin druch) gehen. Sollte ich überleben." lachte ich.

"guter plan." meinte ich ehrlich. vielleicht hatte ich eine kurze chance mit Duki zu sprechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 22:26

Ich genoss es wie er mich langsam ausfüllte und stützte mich nach hinten ab. Es war unbeschreiblich geil ihn zu spüren. Langsam begann ich mich auf ihm zu bewegen. Das Gefühl seiner Piercings war neu für mich und ließ mich jedesmal aufs Neue erzittern.

(alles gut ist richtig) Leicht lachte ich. "Ich denke doch", meinte ich ehrlich. Ich würde mich auch nicht mehr umziehen. Das lohnte sich einfach eh nicht. So lange wollte ich nicht bleiben. "Wollen wir dann direkt los in den Club?"

Raphael trennte sich von uns und wir machten uns auf den Weg zum Club. Vielleicht hatte ich ja eine Chance mit Pegasus zu sprechen. Mehr würde sie wohl nicht zulassen. Auch wenn die Medien nicht in den Club kamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 22:32

Jedesmal wenn er mein Pircing am schaft striff zuckte er zusammen und das ließ auch mich zusammenzucken und erzittern "mach es mir nicht so schwer." hauchte ich lächelnd. ich wollte ihn ja noch einen moment widerstehen können.

"ja gute idee. treffen wir uns da?" fragte ich nach. Mit sicherheit würde ich dort nicht all zu lange bleiben und Gabriel mir vermutlich bald folgen.

Ich fuhr zum Club wo schon eine menge los war. Man feierte uns direkt gebürdent. Diesmal schob ich die mädels aber direkt von mir. den fehler machte ich nicht nochmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 22:42

Leicht lächelte ich. "Ich gebe mir Mühe", hauchte ich und beugte mich zu ihm vor um ihn innig zu küssen. Er fühlte sich so toll an. "Du machst mich wirklich schwach", flüsterte ich und küsste seinen Hals bevor ich mich wieder aufrichtete und mich wieder auf ihm bewegte.

"Ja, machen wir", versicherte ich ihr und machte mich auf den Weg in den Club. Einen Drink bestellte ich mir. Danach würde ich auf alkoholfreie Cocktails umsteigen.

Ich war zeitgleich mit Neo im Club und lächelte leicht. Er meinte es anscheinend wirklich ernst mit Duki. Ich hoffte wirklich dass sich das wieder einrenken würde. Die beiden waren ein hübsches Paar. Zumindest war sie aber schon einmal hier um genau zu sein an der Bar. "Gehst du die Drinks holen oder ich?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 März 2018, 23:02

leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände auf seine Hüfte um ihn auf mich zu ziehen. Er war einfach nur geil. Auch ich begann lenagsm in ihn zu zucken. er war einfach nur geil.

Ich bestellte mir einen Jack Cola und ließ mich mit einem seufzten an der Bar nieder. Ich hatte nur meine Haare eben hoch gesteckt und meinen Blazer im Wagen gelassen. Daher hatte ich meinen bleistiftrock und meine ärmellose Bluse an. Diese war zum teil rücken frei und zeigte daher ein Teil meines tattoos.

"ich hole die Drinks und dann sehe ich mal ob ich Duki überreden kann mich zumindest anzuhören." lächelte ich leicht und ging an die Bar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 März 2018, 23:12

"Darf ich kommen?", fragte ich leise während ich spürte dass mein Körper immer näher an die Klippe kam. Er machte mich so unglaublich schwach und füllte mich so richtig geil aus.

Ich sah lächelnd zu Pegasus. "So schlimm ist es doch nun wirklich nicht", meinte ich zu ihr als sie seufzte. Ich rührte in meinem Pina Colada und spielte mit einer Haarsträhne von mir. Die Stimmung im Club war wirklich gut.

"Okay, ich lenke Pegasus ab", meinte ich grinsend und ging rüber zu ihr. "Hey meine hübsche Managerin... wollen wir uns über einen neuen Werbevertrag unterhalten?", fragte ich sie lächelnd. Ich wollte Neo die chance geben mit Duki zu sprechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 20:09

"Ja... komm." raunte ich und drückte leicht seinen harten schwanz leicht. ich wollte das er auf mir kam und auch ich würde mich dann nicht mehr zurückhalten wollen.

verwundert sah ich zu Gabriel und sah wie Neo langsam heran schlich. "okay... ich nehm nur meinen Notizblock mit." meinte ich und griff diesen und mein Getränk bevor ich aufstand.

Langsam ging ich zu Duki "hast du einen moment für mich?" fragte ih freundlich nach. ich wollte sie nicht drängen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 20:14

Auf seine Erlaubnis hin kam ich laut stöhnend. Mein Körper erzitterte und es fühlte sich einfach nur toll an.

(gabriel hoch. duki runter) Ich zog mich mit Pegasus zurück in eine Ecke und lächelte sie an. "Entschuldige die plumpe Anmache aber... ich möchte den beiden die chance geben sich wieder zu versöhnen. Und... vielleicht klappt es ja hier."

Etwas skeptisch hatte ich Pegasus und Gabriel nachgesehen, dann aber verstand ich als ich Neos Stimme hörte. Ich schluckte schwer und nickte zögerlich. "Ja... natürlich...", sagte ich und lächelte leicht, nahm aber auch direkt einen tiefen Schluck von meinem Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 20:53

er ergoss sich auf meinen brustkorb und fast bis zu meinem Hals. Sein heißer samen machte mich an und ich drückte mich in seinen höhepunkt und kam nun auch heiser stöhnend. er war einfach so geil.

"Ja alles okay. Ich kann es ja verstehen. ich hoffe wirklich das die beiden es schaffen." lächelte ich leicht und lehnte mich zurück um meinen Drink zu genißen.

Ich setzte mich zu ihr und bestellte mir auch einen drink. Das brauchte ich nun wohl doch. "ich... wollte dich nicht ignorieren... ich wollte dir nur etwas zeit geben. Tut mir leid wenn du deswegen gedacht haben könntest ich will nichts mehr von dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 21:08

Als er in mir kam stöhnte ich nochmals heiser auf. Sein pulsierendes Glied fühlte sich unbeschreiblich gut an in mir. Ich stützte mich über ihm ab und küsste ihn innig aber noch etwas atemlos.

"Und... wie sieht es mit uns aus?", fragte ich nach und trank auch etwas. Ich wollte sie nicht drängen aber... es tat mir weh hier so nah bei ihr zu sein und sie nicht berühren zu können

"Nein... wieso sollte ich das von dir denken? Ich habe dich weggeschickt Neo", meinte ich so ruhig wie möglich. Seine Nähe machte mich nervös wenn ch ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter