Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 9 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 21:23

leidenschaftlich erwiederte ich seinen Kuss und zog ihn an mich. Mir egal das es jetzt bleibte. Wir könnten ja gleich einfach duschen gehen. Das wäre generell nochmals eine gute idee.

Ich hatte es geahnt "Gabriel... ich möchte wirklich mit dir zusammen sein, nur... ich möchte wirklich meinen Job behalten. Ich weiß das ist schwer, das ist es nicht nur füc dich sondern auch für mich. Ich möchte dir auch nah sein." beteuerte ich.

"dennoch... ich wollte dir etwas raum lassen, dich nicht fallen lassen." erklärte ich ihr erneut. "es tut mir leid wenn ich dich so sehr verletzt habe, das ist dass letzte was ich will Duki."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 21:30

Ich schmiegte mich an seinen Brustkorb und genoss einfach seine Nähe.Es war mir egal, dass unsere Federn gleich verklebt wären. "Das war wirklich schön", flüsterte ich und küsste sanft seinen Hals.

"Dann lass uns mit Macár sprechen", meinte ich zu ihr und lächelte leicht. "Ich verspreche dir wenn ich ihm das erkläre dann... dann wird er schon nichts dagegen haben."

Unschlüssig rührte ich in meinem Cocktail rum. Wenn er sprach wirkte er so vertrauenswürdig und lieb... ich wusste nicht was ich glauben sollte... "Neo... ich mag dich wirklich...", meinte ich und sah zu ihm. "Aber... das war wirklich scheiße dich mit den Mädels zu sehen. Und dann diese Ausrede..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 21:42

"Ja, das war es wirklich..." meinte ich sanft und begann ihn sanft zu streicheln. Ich wollte jetzt einfach seine nähe genießen. "ich will dich nicht mehr missen." meinte ich sanft.

"und dann.... denkst du wirklich das Macár einfach sein okay gibt und dann ist alles gut?" fragte ich nach "momentan stehe ich auf ganz dünnen eis und Macár hat ziemlich deutlich gemacht das ich mir nichts mehr leisten darf jetzt."

"Es war keine ausrede." beharrte ich erneut. "wirklich nicht... ich verspreche dir ich habe das nicht gewollt." meinte ich erneut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 21:48

Sanft streichelte ich über seinen Brustkorb und sah lächelnd zu ihm. "Ich dich auch nicht Thunder", lächelte ich ihn an und richtete mich ein bisschen auf um ihn zu küssen. Es fühlte sich mit ihm so gut an.

"Du leistest dir nichts sondern du hast eine Beziehung", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Bitte Pegasus... wir können das doch nicht die ganze Zeit geheim halten... das hast du selber gesagt."

"Was möchtest du denn dann Neo?", fragte ich ihn und trank erneut etwas von meinem Drink. Wann fing der denn endlich an zu wirken? Obwohl... das hatte mir auch nur Ärger eingebracht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 21:59

liebevoll erwiederte ich seinen Kuss und zog dann aber die Decke eiin wenig über uns. ich wollte nicht das er sich auch noch erkältete. Er hate jetzt genug durch gemacht.

Ehrlich gesagt hatte ich wirklich angst was Macár dazu sagen würde... Ich hatte mir doch erst so eine dumme geschickte mit Shadow geleistet und jetzt dränget er mich wieder. Ich stand auf und tat praktisch das was ich mir dummer weise angewohnt hatte. weglaufen. "nein... nein ich kann jetzt einfach nicht mal eben so die entscheidung fällen."

"ich möchte mehr von dir... mehr als nur sex. Du kannst das Tempo vorgeben.. ich... möchte einfach für dich da sein und dich in den armen halten dürfen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 22:07

Lächelnd sah ich zu ihm. Er war so süß fürsorglich... "Thunder... was ist das jetzt eigentlich mit uns?", fragte ich ihn und spielte mit seinem Brustgefieder während ich entspannt die Augen schloss. Oder vielleicht doch nicht so entspannt... mich beschlich gerade eine Sorge dass ich mich da in etwas verrannt hatte und er gar nichts von mir wollte...

Ich stand auf und packte sie am Handgelenk. "Das brauchst du auch nicht Pegasus", versicherte ich ihr völlig irritiert über ihre Reaktion. "Heute hat Macar sowieso sicher keine Lust mehr uns zu sehen."

Unsicher sah ich zu ihm. Alles in mir schrie nach ihm dass ich ihm noch eine Chance gab. "Neo..." Tief atmete ich durch und sah unschlüssig auf meine Hände. "Also... ich gebe das Tempo vor... kein Sex okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 22:17

(ich geh jetzt mal schlafen, hab die letzte nacht kaum ein auge zu gemacht wegen dem sturm -.-°)
Einen Moemnt sah ich ihn einfach nur an und streichelte seinen Rücken "würdest du eine Beziehung mit mir wollen?" fragte ich nach. "ich meine... eigentlich ändert sich nur das wir auch körperlich zusammen sind." lächelte ich etwas verlegen.

Etwas skeptisch sah ich auf mein Handgelenk welches er hielt und legte unbewusst die Ohren an "ich mag dich gabriel und ich möchte dich gerne um mich haben aber ..." ja was aber... toll Pegasus, gut gemacht "ich kann ketzt keine entscheidung treffen. Ich habe ehrlich gesagt angst meinen Job dardurch zu verlieren und meine chancen stehen zur zeit wirklich beschissen."

ich nickte "okay... ich halte mich daran." meinte ich ernst. gut das sollte ich hinbekommen. hoffte ich. denn es war schwer ihr zu widerstehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 22:26

(Okay schlaf gut. mein freund hat mich auch wach gehalten - und das nicht auf die gute art)
Ich sah zu ihm auf und nickte. "Ja, das würde ich sehr gerne", lächelte ich ihn an wenn auch etwas schüchtern. "Wenn... du das denn auch willst."

Ungläubig sah ich sie an und ließ sie los. "Wow... so setzt du also deine Prioritäten? Dein Job ist dir wichtiger als ich?", fragte ich nach und sah sie an

Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht. "Wirklich?", fragte ich nach. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wusste ja nicht einmal ob ich das selber durchhielt. Doch lächelte ich leicht. "Okay... schön...", sagte ich und strich meine Haare zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 März 2018, 22:36

"Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht fragen." lächelte ich ihn an und seufzte. Wie das ofiziell... bzw inofizell laufen würde wusste ich noch nicht so richtig, aber darüber machte ich mir jetzt keine gedanken.

"was... oh verflucht! Das habe ich damit nicht sagen wollen...." murrte ich. Alex kam zu uns und strich mit einem Finger über meinen Rücken "nett." raunte er. "ich mag es wenn sie wild werden." Was war ich eine Sache?! Ich drehte mich um und verließ den Club. Ich fasste es nicht. der eine engte mich ein obwohl noch gar nicht klar war WAS es mit uns war und der andere tat so als ob er Ware vor sich hätte.

"ja wirklich. ich bin zufrieden mit dem was du mir gibst." ich ahnte das es selbstfolter werden würde...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 März 2018, 22:53

"Wer weiß. So ganz verstanden habe ich dich noch nie", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Möchtest du noch in den Club? Du hast es verdient zu feiern Thunder", meinte ich zu ihm.

Ungläubig sah ich ihr nach und dann sauer zu Alex. "Verdammt was sollte das du idiot?", schnauzte ich ihn an und packte ihn an Kragen. Dieser idiot! Er hatte es nur noch schlimmer gemacht.

Ich legte meine Hand auf seine und lächelte ihn leicht an. "Danke neo… ich… ich weiß es klingt paranoid aber… ich habe einfach Angst davor dass ich dich teilen muss", meinte ich ehrlich zu ihm und sah verlegen auf unsere Hände.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 20:32

"Nein, ich möchte nirgens mehr hin. mit dir hier liegen und dich einfach in Arm halten reicht mir." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Das war besser als feiern.

(Alex) ich grinste ihn an als er mich am Kragen packte "willst du es wirklich riskieren Gabriel? Wenn ich deinen Schnabel richte wirst du noch weniger Chancen haben zu spielen." forderte ich ihn heraus. Es fuckte mich ab das er sich an die Katze ran machte. "und... sie steht nicht auf Jungs, Du kannst doch gar nicht mit einer Frau umgehen."

"ich kann das verstehen und... ich meine es wirklich ernst nur... ich weiß auch nicht wie wir das den anderen erklären können... oder eben auch nicht." lenkte ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 20:39

"Ich hatte auf diese Antwort gehofft", lächelte ich und kuschelte mich nur zu gerne an ihn während ich seinen Kuss erwiderte. "Hm... allerdings sollten wir wohl duschen gehen", meinte ich dann aber doch. Sonst würden wir vielleicht noch aneinander festkleben.

"Woher willst DU wissen auf was sie steht?", raunte ich ihn an und dachte gar nicht erst daran loszulassen. Stattdessen hob ich meine Hand und holte zum Schlag aus. Doch statt Alex Gesicht traf ich die flache Hand meines Bruders. "Verdammt was soll das hier? Lass ihn sofort los Gabriel", herrschte er mich an woraufhin ich widerstrebend losließ

Verwundert sah ich ihn an. "Was willst du den anderen erklären?", fragte ich nach und zog meine Hand zurück. Wieso dachte er jetzt an andere...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 20:57

"mhhh... okay. Hört sich gut an. Aber dann muss ich aufstehen und dich runter schmeißen." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. "und das fällt mir auch ein wenig schwer." musste ich zugeben.

"Der kleine ist der meinung auf dicke Hose machen zu können." murrte ich und grinste dabei leicht als er mich los ließ "lass besser die finger von dingen an denen du dich verbrennst." murrte ich ihn dann aber doch an.

"das wir mehr haben... mehr als auch nur sex." lächelte ich und nahm ihre Hand wieder. "möchtest du es öffentlich machen mit uns... DAS war meine Frage."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 21:02

"So dick bin ich nun wirklich nicht", scherzte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich aufrichtete und aufstand. "Komm schon. Eine heiße Dusche wird uns gut tun", meinte ich zu ihm

"Wieso glaube ich dir nicht dass du unschuldig daran sein sollst Alex...?", meinte Raphael zu dem Erpel. "Und was dich angeht Gabriel... sei froh dass Drake das nicht mitbekommen hat", murrte er angefressen. Na super... das lief ja heute richtig gut...

Zögerlich sah ich ihn an. "Sollten... wir dafür nicht erst einmal sehen wie es läuft Neo?", fragte ich vorsichtig nach. Noch vor ein paar Tagen wäre ich Feuer und Flamme gewesen bei diesem Vorschlag. Nun allerdings hatte ich Angst dass sich so etwas wie letztens wiederholte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 21:41

"ich wollte dich nur nicht runterschmeißen." lächelte ich und stand mit ihm auf. "okay, lass uns duschen gehen." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll.

"Casanova sollte sich mal zügeln wenn die kleine ihren Job behalten will. Gabriel hat ja praktisch keinen Job sondern sitzt die meiste zeit bei den Zuschauern." meinte ich abfällig und ging zur Bar.

"das war die frage." meinte ich ehrlich. "ich will dich damit nicht unter druck setzen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 21:47

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Brustkorb. Es fühlte sich wirklich großartig an mit ihm... Da konnte man glatt süchtig werden... "Ja, eine Dusche ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu und ging vor in die Dusche.

Raphael musste mich wirklcih zurückhalten als Alex das sagte. "Du arroganter Wichser", herrschte ich ihn an als Raphael mich unsanft auf meinen Platz zurückdrückte. "Es reicht jetzt", murrte er mich an

"Schon okay... lass uns bitte erst einmal warten", bat ich ihn und sah rüber zu Gabriel und Raphael die ganz offensichtlich stress hatten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 22:01

ich nahm ihn mit ins Bad und stellte die Dusche an. Legte dann aber direkt die Handtücher raus. "na komm." meinte ich sanft und zog ihn mit mir unter die Dusche während ich ihn küsste.

Breit grinste ich. Als ob er gegen mich an kam. Ich würde den typen den Schnabel richten, wenn er es versuchen würde. Und an sich wartete ich nur darauf.

ich sah zu den beiden Erpel und seufzte. Na okay... mal sehen was das wurde. Aber an sich waren die drei vernümpftig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 22:08

Ich ließ mich bereitwillig von ihm unter die Dusche ziehen und erwiderte seinen Kuss innig. "Weißt du... du hast jetzt ein Monster entfesselt", flüsterte ich ihm zu und küsste zärtlich seinen Hals.

Mahnend sah Raphael mich an als ich Anstalten machte Alex abermals anzugehen und ich ließ mich genervt zurücksinken. Dann wand er sich zu Alex um. "Und du hör auf zu grinsen. Es reicht wenn du dich auf dem Eis daneben benimmst", murrte er ihn an

Skeptisch sah ich zu ihnen und trank von meinem Drink. Ich hatte keine Lust das der Presse zu erklären... Aber Raphael schien das gerade im Griff zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 22:21

"ein monster entfesselt?" fragte ich verwundert nach "welches Monster? ich sehe nur dich." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. So richtig konnte ich nicht genug davon bekommen. er schmeckte gut.

"ich benehme mich nicht daneben... " murrte ich Raphael an "er nimmt sich einfach zu viel raus." meinte ich schlicht. Er sollte mal wissen wo er hin gehört.

"meinst du es gibt presse hir drin?" fragte ich nach. Darüber hatte ich mir keine gedanekn gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 22:29

"Ja... warte ab du wirst noch merken was ich meine", flüsterte ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne während ich mich an ihn schmiegte. Sein Körper an meinem fühlte sich gut an und ich konnte es offen gestanden kaum erwarten ihn wieder zu spüren

"Ja, ihr könnt gerne Nachhilfe in dieser Lektion nehmen", meinte Raphael. Ich stand auf und ging an den beiden vorbei. "Ihr könnt mich mal...", murrte ich. Ich wollte nach Pegasus sehen.

"Nein, aber genug Idioten mit Fotohandys...", murrte ich und sah zu ihm. "Das Video von dir und deinen Häschen ist ein HIt im netz..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 22:40

"Das fühlt sich fast so an als ob du einen Nachschlag möchtest." hauchte ich und zog ihn sanft an meinen Körper "aber noch will ich nicht so gemein zu dir sein." lächelte ich ihn an.

(Die ist schon weg... wollen wir Alex und Raphael weiterschreiben?)

"mhh..." murrmelte ich, das viel mir nie so ein "dann hast du vielleicht auch gesehen das ich sie zum teil weggeschoben habe." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 22:50

"Nachschlag klingt gut", flüsterte ich und schmiegte meine Lenden an die seinen. "Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen Thunder. Es geht mir gut", versicherte ich ihm. Ich wollte nicht dass er sich noch mehr Gedanken machte als eh schon

(jupp guter Plan) (Raphael) Genervt sah ich meinem Bruder nach. Selbst wenn er ihr jetzt nach Hause folgen würde würde sie ihn sicherlich abblitzen lassen... aber sollte er mal. Er würde schon lernen was er davon hatte. Ich wiederum sah zu Alex. "Dafür schuldest du mir einen Drink."

"Ich habe gesehen dass Wesley sie von dir geholt hat", meinte ich nickte aber leicht. "Ja... aber wenig überzeugend", wand ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 März 2018, 23:00

"das sagst du so leicht. ich hab angst dich kaputt zu machen." lächelte ich ihn an "und dann... kaputt." lachte ich und küsste ihn wieder und wieder. "hör bloß auf mich so heiß zu machen." hauchte ich und grisnte.

"einen... vielleicht ein paar mehr nur... es geht mir auf den Sack." murrte ich ehrlich. "er kann doch gar nicht mit ihr umgehen." okay ich war sowas wie ... eifersüchtig.

"ich verspreche dir ich habe sie wirklich immer wieder von mir gedrückt und dann begannen die Jungs sie anzufeuern." versuchte ich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 März 2018, 23:42

Jeden seiner Küsse erwiderte ich und wurde dabei etwas gieriger als seine Stimme umschlug. "Was passiert sonst?", hauchte ich und spürte wie unsere beiden Glieder sich aneinander rieben wenn ich meine Hüfte leicht bewegte

Leicht grinste ich. "Alex… wenn du die kleine willst dann solltest du das vielleicht auch mal machen. Ich meine… Gabriel hat sie ins Bett bekommen. Wie schwer kann das schon sein?", meinte ich zu ihm und ging mit ihm an die Bar.

"Bitte neo… ich möchte nicht mehr darüber reden… ich möchte das nur einfach nicht noch einmal sehen. Verstehst du das?", fragte ich nach und leerte meinen Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 15:50

„Sonst muss ich dich leider hier und jetzt gehen die kalten Fliesen drücken und meinen harten heißen Schwanz langsam in die gleiten lassen.“ raunte ich nun auch mit belegter Stimme.

„Das glaube ich nicht. Gabriel hat sie in einem Moment erwischt wo sie schwach und verletzlich war. Jetzt wo sich das wieder legt sieht man das er ihr nicht gewachsen ist. Ich wette sie bereut es schon. Er hätte ansonsten keine Chance gehabt.“

Ehrlich gesagt ärgerte es mich „Duki, wenn wir das hier versuchen wollen -und das würde ich gerne- finde ich das wie es wirklich klären sollten. Ich bin zu dir gekommen um das zu klären, versuche es jetzt und wieder glaubst du mir nicht. Wenn ich dich nicht wollte und es nicht ernst meinen würde. Denkst du das ich dann hier sitzen würde? Ich habe die beiden nicht gewollt, oder abgegrapscht oder sonst was und wenn du mir jetzt schon nicht glaubst... wie soll das dann werden?“ fragte ich nach. Ja sie war verunsichert aber ich rutschte hier praktisch auf Knien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2018, 16:19

Meine Finger strichen über seinen Brustkorb und runter zu seinen Lenden. "Das… klingt wirklich ganz furchtbar", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen und seine Art machte mich ganz verrückt.

"Und dennoch hat er sie flach gelegt - ganz im Gegensatz zu dir", erwiderte ich ihm und bestellte uns neue Drinks. Klar war ich auch nicht glücklich dass Gabriel mit Pegasus rum machte aber Alex‘ meckerei half ihm auch nicht weiter

Tief atmete ich durch. "Neo, ich habe nicht gesagt dass ich dir nicht glaube", sagte ich ruhig. "Ich möchte nur einfach nicht mehr darüber reden. Egal wie es war. Es saßen zwei halbnackte Mädels auf deinem Schoß. Das möchte wohl keine Frau von ihrem Freund sehen", meinte ich und wurde prompt rot wie eine kleine Tomate. Hatte ich gerade wirklich gesagt er wäre mein Freund? "Also… " Okay… ich hatte keine Ahnung wie ich das korrigieren sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 20:09

"ja, finde ich auch." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder, während ich ihn gegen die Fliesen drückte.

"Erinner mich nicht daran das er sie hatte und ich nicht." murrte ich leicht. Das dieses Weißbrot sie genießen konnte und ich nicht nervte mich tierisch.

ich sah sie an und lächelte milde. "okay... lassen wir das. " nickte ich und gab ihr einen Kuss auf die wange. sie sollte selber sehen was sie wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2018, 20:15

Die Hitze seines Körpers stand im kompletten Kontrast zu den kühlen Fliesen in meinem Rücken. Innig und leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und strich durch sein nasses Haar

"Änder es doch. Sie steht doch auf ganze Kerle", grinste ich ihn herausfordernd an. Ich verstand nicht warum Alex so zögerlich bei ihr war

Erleichtert lächelte ich. Ich war froh dass er darauf nicht rumritt. Am liebsten hätte ich ihn direkt an mich gezogen und ihn geküsst. Aber ich wusste nicht ob das nicht eventuell jemand sehen würde der es nicht sollte. "Danke Neo ", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 20:57

ich bewegte meine Lenden an seinen und küsste ihn immer wieder." ich will dich." hauchte ich heiser und begann ihn mit einer Hand zu massieren.

"mhhh..." murrmelte ich "ich weiß nicht was es mit ihr ist. Sie scheint.... irgendwie anders zu sein." murrte ich "und das ist verlockend und kacke zugleich."

ich sah das es ihr unangenehm war und wich zurück. "soll ich gehen?" fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2018, 21:13

Zwischen unseren küssen stöhnte ich immer wieder lustvoll auf. "Bitte nimm mich", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn abermals. Er machte mich verrückt.

"Sie ist anders und du bist ihr gegenüber anders?", fragte ich nach und trank was von meinem Drink.

"Was? Nein!", meinte ich hastig und strich mir die Haare zurück. "Im Gegenteil… ich würde dich gerne küssen…", gab ich dann doch zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 21:22

"jetzt schon?" hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder bevor ich mit der anderen Hand sanft über seinen Hintern strich. Okay... ich wollte ihn.

"ja und es nervt mich... gewaltig sogar." murrte ich ehrlich und bestellte mir auch noch einen Drink.

"ist das okay?" fragte ich nach. Hier wurden wir beobachtet und ich wusste nicht wie recht es ihr war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2018, 21:30

"Ja… bitte…", bettelte ich und drückte mich ihm entgegen. "Du machst mich so an", stöhnte ich und küsste ihn leidenschaftlich.

"Was wirst du dagegen tun?", fragte ich nach. Immerhin hatte er sich wenigstens gut im Griff im Vergleich zu manch anderen

"Ich weiß es nicht… was wenn es jemand mitbekommt…?", überlegte ich und sah zu ihm. "Es mag sein dass der Alkohol aus mir spricht aber… wie wäre es wenn wir in dein oder mein Auto gehen und… uns dort küssen?" Okay das klang so unglaublich pubertär
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 21:45

ich erwiderte seinen Kuss und drehte ihn sanft, so das dein hübscher hintern sich mir entgegenstreckte. "mhhh... wie soll ich dem angebot widerstehen?" murrmelte ich und drückte mich langsam in ihn.

"tja... keine ahnung. tu ich übrhaupt was dagegen außer Gabriel zu nerven?" fragte ich nach.

leicht lächelte ich "und wenn wir irgendwo hin fahren wo uns keiner erkennt?" fragte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2018, 21:50

Ich stützte mich an der Wand ab und seufzte zufrieden als er sich langsam in mich schob. Es fühlte sich einfach nur unglaublich an.

"Also willst du Gabriel nerven weil er die Eier hatte die dir gerade offensichtlich fehlen?", neckte ich ihn und trank noch etwas. Vielleicht würde ich gleich auch noch etwas spielen gehen

"Hm... das klingt auch gut", lächelte ich ihn an. "Und wo ist das?", fragte ich neugierig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2018, 22:24

"Du fühlst dich toll an." hauchte ich rau und begann mich langsam in ihn zu bewegen. Er war so unglaublich eng und heiß..

Ich grinste leicht und trank meine drink aus. "wenn ich mit ihr schlafe wird sie sich direkt verlieben und Gabriel in den wind blasen und Gabriel mit liebeskummer wird noch schlimmer sein wie Gabriel verliebt."

"ein kleines Café in der nähe." meinte ich lächelnd "da ist nicht mehr so viel los jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2018, 10:06

Ich drückte mich ihm willig entgegen und stöhnte lustvoll auch. "Du dich auch", erwiderte ich vor Lust heiser. Es fühlte sich toll an wie er mich komplett ausfüllte.

"Verlieben? Jetzt überbewertest du deine Fähigkeiten", grinste ich den Erpel an und trank noch etwas. "Aber was Gabriel angeht könntest du recht haben", meinte ich als eine hübsche Ente zu uns kam und uns anlächelte. "Hallo die Herren... heute schon was vor?"

Etwas zögerlich nickte ich. "Ja, sehr gerne", meinte ich dann doch mit einem vorsichtigen Lächeln. Ich freute mich mit ihm etwas alleine zu sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2018, 20:50

langsam begann ich mich in ihn zu bewegen und küsste immer wieder seine Schultern und seinen Nacken. ich konnte ihn gar nicht widerstehen.

"meine Fähigkeiten sind unglaublich." grinste ich breit und sah zu der kleine. Gut, ich konnte ja ein paar ausnahemn machen was die katze betraf. "kommt wohl darauf an was zum angebot steht." meinte ich nüchtern.

ich stand auf und lächelte sie an "kommst du gleich nach?" fragte ich nach. Vielleicht war es ihr sonst nicht recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2018, 20:58

Immer wieder stöhnte ich lustvoll auf und drückte mich ihm entgegen. Ich richtete mich auf und lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust. Ich liebte es wie das den Winkel veränderte. Außerdem brauchte ich so nur leicht den Kopf zu drehen um ihn liebevoll zu küssen

"Ja bestimmt...", meinte ich zu Alex und sah zu der kleinen die auf Alex reaktion zunächst etwas irritiert wirkte. Dann aber lächelte sie und stellte sich zwischen seine Beine. "Ich stehe zum angebot", säuselte sie. Hm...

Ich nickte leicht. "Ja, ich gehe mir noch schnell... die Nase pudern", lächelte ich leicht und stand auf um kurz auf den Toiletten zu verschwinden. Ich musste kurz durchatmen. Das war irgendwie gerade ziemlich viel gewesen und ich musste es sortieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2018, 21:34

heiser stöhnte ich und küsste ihn stürmisch. "du bist einfach nur unglaublich geil." hauchte ich etwas heiser und stieß mich immer wieder in ihn.

ich deutete ein lächeln an und stellte meinen Drink weg "jetzt sprechen wir eine sprache." meinte ich mit leicht rauer stimme neben ihrem ohr

(Sofrá) als duki und Neo sich treten ging ich zu ihr "alles okay?" fragte ich etwas besorgt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2018, 09:28

Gierig erwiderte ich seinen Kuss "Oh verdammt ich liebe deinen Schwanz", stöhnte ich und genoss seine Stöße. Dann allerdings ließ ich meine Hand runter zu meinem zuckenden Glied gleiten und begann es zu massieren. Mal sehen ob ihm das gefiel

Ich sah wie ihre nippel vor Erregung durch ihr Shirt schossen. Ob sie wusste worauf sie sich einließ…? Fragend sah sie zwischen uns beiden hin und her. "Ihr beide?", hauchte sie und strich über Alex schritt

Tie% atmete ich durch und nickte leicht. "Ja… ich glaube schon", sagte ich und lächelte leicht. "Wir wollen es noch einmal versuchen. Wir wollten jetzt in ein Café fahren zum reden", erklärte ich ihm. "Das ist gut oder?", fragte ich ihn. In meinem Kopf schwirrte es und ich war nicht sicher ob es am Alkohol oder der Situation lag
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2018, 14:10

"Ich hoffe doch mehr als nur den." hauchte ich und folgte mit meinem Blick seiner Hand. Leicht grinste ich und biss sanft in seinen Nacken "hab ich dir das erlaubt?" raunte ich und umfasste die Handgelenke seiner beiden Hände und drückte sie sanft über seinen Kopf zusammen bevor ich begann ihn zu massieren "schon besser." hauchte ich (hoffe du weißt was ich meine XD)

Leicht grinste ich "mhhh.... kleines Rotkäppchen... weißt du das du gleich zwei böse Wölfe herausforderst?" raunte ich dicht neben ihrem Ohr als ich sie zu mir gezogen hatte und leicht an ihrem Nippeln zog.

"solange du nicht mehr fährst finde ich die idee gut. ich solltest euch aussprechen." meinte ich ehrlich. Vielleicht half das wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2018, 14:57

(Ja ich bin voll im bilde XD sind sie schon soweit sich Ich liebe dich zu sagen? )
Lustvoll stöhnte ich auf. Seine Art war wirklich berauschend und machte mich unglaublich scharf. "Ja das ist wunderbar", flüsterte ich und spürte wie mein Glied in seiner Hand pulsierte.

Leise seufzte sie und nickte leicht. Ich zweifelte dran aber okay. Ich leerte meinen Drink und sah zu Alex. "Dann gehen wir mal spielen", meinte ich

Ich lächelte leicht. "Neo fährt", sagte ich und umarmte den Erpel. "Danke sofra. Du hast wirklich viel für mich getan in den letzten Tagen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2018, 21:14

(nein, aber Thunder muss natürlich sticheln XD)
"Das höre ich gerne." raunte ich und stieß mich immer wieder in ihn, wobei ich allerdings auch spürte das er sich immer wieder eng um mich zog und mich das nur noch heißer machte. "oh verdammt." keuchte ich

"mhhh... ein gute Plan." grinste ich und stand ebenso auf "na dann komm mal mit meine hübsche." raunte ich. (schreiben wir das aus oder lassen wir die beiden einfach XD)

"gerne. ich hoffe ich habe deinen Ruf nicht geschadet, es gibt mitlerweile eine menge gerüchte über uns." lächelte ich sie an "jetzt geh aber." zwinkerte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2018, 21:20

(Das stimmt XD)
Leicht grinste ich. "Das höre ich gerne", hauchte ich und stöhnte lustvoll auf. Verdammt er machte mich fertig. Mich zu beherrschen fiel mir schwer

(Können das auch lassen oder überspringen XD)

"Mach dir um meinen Ruf keine Gedanken. Wenn muss ich mir um deinen Gedanken machen aber das kriege ich hin versprochen", versicherte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich Danke dir", sagte ich bevor ich dann aber doch raus ging und nach neo guckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2018, 21:46

mein griff um sein hartes Glied festigte sich und ich drägte mich etwas härter in ihn. ich konnte einfach nicht länger aushalten. er fühlte sich einfach zu gut an und so musste ich einfach kommen.

(daaaas ist gut. Alex beim sex ist immer etwas... meeehhh XD)

(ich spring mal wieder zu Neo) Ich wartete im Wagen. Als sie raus kam öffnete ich die beifahrertür für sie damit sie auch gleich sehen konnte wo ich stand. ich war froh das sie mir eine chance geben wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2018, 21:58

Als Thunder kam musste auch ich mich ihm ergeben. Er fühlte sich so gut an und machte mich wirklich schwach. "Das war so gut…", hauchte ich

(XD nicht dein Style?)

(Auch so ein gentleman der nicht aussteigt XD das kann ich nur mit einer gewissen Heimlichkeit entschuldigen)
Ich sah mich noch einmal um ob einer auf mich achtete bevor ich zu dem Wagen ging und Einstieg. Mein Herz schlug mir bis zum Hals aber es fühlte sich auch gut an wieder bei ihm zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2018, 22:16

noch etwas atemlos lächelte ich und ließ ihn wieder los "ja, das war es wirklich. Du bist unglaublich." hauchte ich und küsste seinen Nacken.

(der.... ist sehr speziell XD)

(ja das meinte ich eigentlich auch. er wollte nicht aussteigen um sie und sich nicht zu verraten)
lächelnd sah ich ihn an "verzeih, an sich wäre ich höflicher." meinte ich lächelnd und beugte mich rüber um sie sanft zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2018, 23:08

Leicht lächelte ich. "Ich habe doch gar nichts gemacht", sagte ich bevor ich mich von ihm löste zu ihm umdrehte und ihn sanft küsste. "Das ist irgendwie noch alles so unwirklich... vielleicht haben die mich doch nicht vom Morphium abgeklemmt...", scherzte ich leicht

(das stimmt wohl)

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und musste mich zügeln um nicht direkt verlangender zu werden. Seine Küsse weckten einfach meine Vagina auf wenn ich ganz ehrlich war. "Schon okay, ich verstehe es ja", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 März 2018, 19:37

"Mhhh... nein... oder aber ich habe das Zeug auch im Blut." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "es fühlt sich einfach nur gut an." hauchte ich sanft und drückte ihn nochmals an die Wand um ihn zu küssen.

"lass es frahren. Ich freue mich mit dir alleine zu sein." lächelte ich leicht und fuhr an den Rand der Stadt. Dort am Rand zum Strand stand ein kleines Café. ich parkte davor und hielt Duki die Tür auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 März 2018, 20:30

Mir lief eine Gänsehaut durch den Körper als er mich wieder gegen die kalten Fliesen drückte und ich erwiderte seinen heißen Kuss umso lieber. "Ja… das ist es", stimmte ich zu und küsste ihn abermals.

Lächelnd sah ich zu ihm und stieg aus dem Wagen. Es war schön mit ihm alleine zu sein. Hier wirkte es wirklich schön ruhig. "Danke", sagte ich und zog ihn zu mir runter um ihn nochmals zu küssen. Ich hatte es wirklich vermisst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter