Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 13 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 20:18

(nope nicht so richtig ^^°)
ich strich unter sein Hemd und zog ihn liebevoll in meine Arme "das musst du nicht verdienen." meinte ich sanft und küsste ihn wieder liebevoll.

"ich versuche es." meinte ich und schmiegte mich mit meiner Tasse an ihn. Die Schmerzmittel halfen zum Glück "ich wette das wird Morgen dennoch in den Nachrichten sein." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 20:41

(LOL okay ja dann Dukes Wohnung)
Bereitwillig ließ ich mich an ihn ziehen und erwiderte seinen Kuss sanft. „Hm… okay ich möchte mich definitiv nicht beschweren“, hauchte ich und küsste ihn gleich nochmals. Das fühlte sich einfach nur gut an

„Warten wir es ab…“, sagte ich sanft zu ihr und streichelte sie sanft. „Es macht jetzt keinen Sinn sich Gedanken zu machen was vielleicht sein wird“, meinte ich zu ihr. „Soll ich vielleicht Duki Bescheid geben?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 20:55

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "wie wäre es wenn wir noch ein wenig kuscheln?" flüsterte ich ihm zu "du einfach in meinen Armen."

"mag sein... aber ich wollte dich nie in etwas rein ziehen." meinte ich leise und schüttelte den Kopf "ich ruf sie Morgen früh direkt an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 20:57

„Das klingt sehr gut“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Wenn man bedachte dass wir noch vor ein paar Wochen nur Freunde und Teamkollegen waren war das irgendwie surreal aber eben auch unglaublich schön. „Direkt ins Bett oder Sofa?“, fragte ich nach

„Mach dir um mich keine Gedanken“, sagte ich zu ihr. „Denkst du nicht Duki kann vielleicht raus finden ob was veröffentlicht werden soll und es nich abwenden?“, gab ich zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 21:54

(soll ich hier springen? zum nächsten Morgen oder so?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 21:57

(Ja kannst du gerne tun)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 22:14

Am nächsten Morgen brachte ich Duke Kaffee ans Bett. ich wollte ihn was gutes tun und dann wieder zu ihm ins Bett krabbeln.

Ich hatte Duki dann doch noch angerufen und ihr gesagt was passiert war. Ich sollte recht behalten, aber anders als gedacht. Es gab eine meldung das man zwei Perverse festgenommen hatten. Von Raphael keine Spur, wenn es nur so laufen würde, wäre es mir sehr recht. zufrieden legte ich mein Handy beisete und kuschelte mich wieder an Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2019, 22:19

Der Geruch von Kaffee stieg mir in die Nase und ließ mich leicht Lächeln bevor ich die Augen öffnete. „Hm… das ist ja ein Service“, lächelte ich leicht und setzte mich auf. Ich war ehrlich noch ziemlich verschlafen

Leicht blinzelte ich und zog pegasus in meine Arme als ich mich auf die Seite drehte. „Alles okay?“, fragte ich leise und küsste sanft ihre Stirn. Nach letzter Nacht war ich ziemlich besorgt und ich hatte das Licht ihres Handys gesehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2019, 22:53

"ich dachte ich bin mal lieb weil wir dir schon auf dem Sack gehen." grinste ich leicht und stellte ihm seinen Kaffee auf den Nachttisch. "guck, ich kann so lieb sein." grinste ich leicht.

"ja, es sieht so aus als ob alles okay wäre." lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich bevor ich meinen Kopf unter seinen Schnabel legte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 07:49

Ich rieb mir die müden Augen und sah zu ihm. "Ihr geht mir doch nicht auf den Sack", meinte ich zu ihm und nahm die Tasse um einen Schluck zu trinken. Dann aber stellte ich die Tasse wieder beiseite und zog Thunder zu mir um ihn sanft zu küssen. "Ich hoffe du weißt, wie wichtig ihr mir seid und dass ihr bei mir jederzeit willkommen seid", sagte ich zu ihm

"Hm... das höre ich gern", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss noch etwas verschlafen. Ja... ich war absolut kein Morgenerpel. So gar nicht um genau zu sein... Ich legte mein Bein um ihre Hüfte und hatte sie somit quasi umklammert sodass sie ja nicht weg konnte. Es war irgendwie wirklich ein schönes Gefühl morgens aufzuwachen und was warmes und weiches neben sich zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 18:44

"ja ich weiß ja." lächelte ich und erwiederte seinen Kuss bevor ich ihn in meine Arme zog und streichelte. "für uns drei ist meine Wohnung leider doch ein wenig klein." leise seufte ich. "ich sollte mir vielleicht eine neue Wohnung suchen."

leise begann ich zu schnurren als er mich im arm hielt, ach gestern war das ein wirklich schönes Gefühl. Ich fühlte mich wohl und beschützt bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 21:21

Sanft kuschelte ich mich an ihn sah dann aber zu ihm. Mein Herz schlug mir gerade bis zum Hals. „Wie… wäre es wenn ihr bei mir einzieht oder… wir uns gemeinsam ein… kleines Haus suchen?“, fragte ich nach. „Für die Hunde wäre es sicher auch gut“, fügte ich schnell hinzu

„Geht es dir etwas besser?“, fragte ich sie und streichelte sie liebevoll und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 21:32

Etwas verwundert sah ich ihn an und lächelte dann bevor ich ihn liebevoll küsste. "das hört sich toll an." lächelte ich als plötzleich Brook rein stürmte und zu uns uns Bett "JA! Das wird toll! Bekomme ich aucch ein Zimmer?"

"mein Kopf schmerzte noch ziemlich, besonders mein Auge... ich fürchte das ist blau." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2019, 22:06

Sanft erwiderte ich seinen Kuss sah dann aber völlig verdutzt zu der kleinen. „Hast du gelauscht?“, fragte ich nach und strubbelte ihr durch die wilde Mähne.

„Soll ich dich nochmal zum Arzt fahren?“, fragte ich nach und küsste sie sanft. Ich machte mir wirklich sorgen um sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2019, 22:14

"zufällig." lächelte sie unschuldig und sah zu Duke auf "passiert mir irgendwie immer wieder." "ehlendiger Kobold du." grinste ich sie breit an.

"nein... ich werde es kühlen und... versuche es etwas zu überschminken. Hoffe es sieht nicht ganz so schlimm aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 08:31

Grinsend sah ich sie an. "So so... zufällig... sei mal froh dass wir nur geredet haben", meinte ich zu ihr. Wirklich böse konnte ich ihr sowieso nicht sein. Dennoch musste ich mir wohl angewöhnen nicht mehr nackt zu schlafen... die Decke jedenfalls sollte sie nicht weg ziehen... "Lust auf Frühstück?", fragte ich nach

Ich öffnete die Augen und sah sie an. "Du siehst wunderschön aus. Es betont die Farbe deiner Augen", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 

(Duki) Die ganze Nacht hindurch hatte ich mit den verschiedensten Zeitungen telefoniert um herauszufinden, wer ggf. etwas über den Vorfall mit Pegasus veröffentlichen wollte. Diejenigen, die etwas planten, hatte ich doch noch umstimmen können als ich ihnen sagte, dass diejenigen, gegen die die Anzeige läuft aus den eigenen Reihe kommen. Da wurden sie plötzlich handzahm... Jetzt hatte ich die ersten Artikel im Internet gesichtet und war zufrieden. Also schlich ich zurück ins Bett zu Neo.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 11:08

"Du weißt aber schon das ich dann nicht zu euch rein gekommen wäre." grinste sie "das überlasse cih ganz euch." lächelte Brook und stand auf "okay, ich geh Brötchen holen." flötete sie freundlich und sprang auf. "meine Brieftasche liegt auf der Komode, bring dir was schönes mit." lächelte ich sie an.

"natürlich." grinste ich leicht ironisch "ih sollte mir die öfter blau schlagen lassen." kischerte ich und vergrub meinen Kopf wieder unter seinem Schnabel.

(Neo) Duki war gefühlt die ganze Nacht auf gewesen. Irgendwann hatte ich mich dann doch hingelegt, auch wenn ich versucht hatte wach zu bleiben. Als sie endlich zu mir ins Bett kam zog ich sie an mich und schlangt meien Arme um sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 11:12

Amüsiert sah ich ihr nach und küsste Thunder kaum dass sie raus war. "Also... ziehen wir zusammen?", fragte ich vorsichtig nach und strich sanft über seinen Brustkorb. Die Vorstellung war wirklich schön.

"Bitte nicht", lächelte ich sanft und hielt sie einfach fest während ich sie streichelte. Ich fühlte mich ehrlich gesagt ziemlich beschissen weil ich nicht bei ihr war...

Nur zu gerne gab ich mich in Neos Umarmung und kuschelte mich an seinen warmen Körper. "Habe ich dich geweckt?", fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 18:11

"ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit dir zusammen zu ziehen." lächelte ich ihn an und zog ihn sanft an mich. "ich leieb dich." flüsterte ich und vergrub meine Schnabelspitze in seinen weichen Nackenfedern

"Siehst du." lächelte ich und schnurrte leise un seinen Armen "ich bin froh dich zu haben Raphael." meinte ich leise.

"Nein, hast du nicht. Verzeih mir das ich nicht wach bleiben konnte." meinte ich leise und küsste sie zärtlich. "hat es denn geklappt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 18:15

Ich genoss seine Zärtlichkeit und gab ihm gerne meinen Nacken frei. „Das höre ich gerne“, lächelte ich und grinste leicht. „Was Denkst du wie lange brook braucht um Brötchen zu holen?“, fragte ich nach

„Hm… ohne mich wäre das gestern wohl nicht passiert…“, meinte ich zu ihr und kraulte sie sanft weiter.

„Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wäre auch lieber schlafen gegangen“, lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ja zum Glück. Und die Kritiken zu dem Konzert sind auch ziemlich gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 18:24

"ich habe die Befürchtung sie ist schneller als uns lieb ist, Es sei denn es wird eine schnelle Nummer." grinste ich ihn breit an.

"Sie haben Fake Videos von mir gehabt wie ich mit dem ganzen Team schlafe... Nacktbilder und noch einige andere Dinge. Das hatte nichts mit dir zu tun. Die Polizei hat alles an Material gesichert."

"aber du hast ihr damit wohl den Hintern gerettet." lächelte ich und küsste sie "das die kritiken gut sind freut es mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 18:31

„Schnelle Nummer klingt gut“, flüsterte ich lustvoll und küsste ihn leidenschaftlich. Gestern nach der Party hatten wir schon nicht unseren Spaß gemacht und ich hab ja gerne zu ich war süchtig danach ihn zu spüren

„Hm… okay…“, meinte ich und strich sanft mit meinem Schnabel durch ihr Haar. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dennoch… aber damit wollte ich sie nicht belasten.

„Jetzt übertreib nicht. Ich hab nur getan was getan werden musste. Das war einfach nur unverschämt was die Typen da gemacht haben“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. „Habt ihr Training oder habt ihr frei?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 19:57

Ich zog ihn an mich und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich. "ich dachte nach gestern mit Dana bräuchten wir erstmal 2 Tage pause." grinste ich leicht und zog ihn auf mich.

ich legte mich halb auf seinen mächtigen Brustkorb und zog kleine Kreise darauf während ich noch wein wenig döste.

"frei. Nach dem Auftrit gestern haben wir uns das verdient oder meinst du nicht?" lächelte ich sie an "außerdem muss das Stadion erstmal wieder als das erkannbar sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:02

Frech grinsend sah ich ihn an. „Ich darf dich daran erinnern dass ich nur am Rande involviert war“, meinte ich zu ihm und küsste ihn innig. „Aber wenn du nicht kannst verstehe ich das“, neckte ich ihn

Entspannt schloss ich wieder die Augen und döste entspannt während ich ihre Zärtlichkeit genoss. „Alex hat Hoffnungen dass ich ihn an dich ran lasse“, sagte ich leise und spielte mit einer Strähne ihres Haares

Leicht lachte ich. „Nur weil ich das so sehe heißt das noch lange nicht dass Drake das auch so sieht“, meinte ich zu ihm. Immerhin hatten sie ziemlich große Gegner vor der Brust
(Fun fact: so ein Stadion ist innerhalb weniger Stunden wieder umgebaut)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 20:17

Ich drückte ihn leicht auf meine Hüfte und so auf meinen hart werdenen Schwanz "fühlt sich das an als könnte ich nicht mehr?" fragte ich leise und küsste ihn erneut innig.

in mir versteifte sich alles. Wollte er das etwa.... Mir stellten sich die Nackenhaare hoch. "und?..." fragte ich leise nach.

(Fun Fackt: ich habe sowas von KEINE Ahnung XD Sagen wir Stormy hat da gekocht. Zack! 3 Wochen zu XD)
"Drake war gnädig mit uns. Allerdings gilt das nur für heute. Ich wette Morgen quält er uns doppelt so viel." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:31

"Hm... ich bin mir noch nicht so sicher", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Sein Schwanz fühlte sich schon jetzt gut an und ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren. Morgens war ich einfach rollig...

"Nichts", sagte ich und öffnete die Augen um sie anzusehen. "Denkst du etwa ernsthaft ich würde das tun?", fragte ich ungläubig nach. "Ich teile dich nicht mit ihm. Mit niemandem. Außer.... du willst es..."

(XD LOL ich dachte ich sage es dir weil ich mir schon dachte dass fun fact 1 zutrifft XD das war aber wirklich nur am rande und kein hinweis bzgl des rpg)
"Ja wahrscheinlich", lachte ich leicht und küsste ihn liebevoll. "Ich werde dir dann deine schmerzenden Muskeln massieren und einbalsamieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 20:43

Da er auf mir saß konnte ich direkt seinen Schwanz greifen und begann ihn zu massieren. "besser?" fragte ich leise und massierte ihn eindringlich während auch mein Schwanz sich langsam hob.

"nein... Alexander macht mir Angst." gab ich leise zu und kuschelte mich an ihn. Ich mochte nicht daran denken.

(ja okay sollte wohl alles fix gehen XD)
"uhhh... das hört sich nach einer sehr guten Idee an. Das könnte mir sehr gefallen. Ich streng mich also doppelt so sehr an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2019, 20:46

Leise stöhnte ich und schloss genüsslich die Augen. "Jaa... das ist geil", raunte ich und genoss das Gefühl seines praller werdendes Gliedes an meinem Hintern. "Oh verdammt Thunder ich liebe dich", seufzte ich zufrieden

Ich hielt sie in meinen Armen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Ich passe auf dich auf, versprochen", sagte ich zu ihr und streichelte sanft über ihren Rücken.

(ja richtig XD)
"Hm... ich glaube ich muss euch beim Training zusehen...", lächelte ich ihn an. Ich fand es ungemein sexy wenn er verschwitzt war... das sollte ich wohl lieber nie laut äußern...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2019, 21:19

"ich liebe dich auch Duke. Du bist unglaublich!" raunte ich und drückte ihm mein nun hartes Glied entgegen. Er machte mich echt fertig und so geil dabei.

"ich weiß nicht was ich von ihm halten soll." meinte ich leise und schloss die Augen als ich mich wieder an ihn kuschelte.

"mhhh... ich freu mich immer wenn du dabei bist." lächelte ich und streichelte sie liebevoll. Der Morgen begann so wunderbar ruhig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2019, 08:13

Leidenschaftlich küsste ich ihn und hielt mich an seinen massigen Schultern fest. "Nimm mich", raunte ich ihm zu. Ich wollte ihn gerade einfach nur in mir spüren. 

"Ja... er ist schwierig", gestand ich ein. "Aber du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen. Ich passe auf dich auf", versicherte ich ihr. 

"Dann muss ich mich aber warm einpacken", lächelte ich und kuschelte mich an ihn. "Bei euch ist es immer so kalt da kriege ich ganz harte Nippel", grinste ich und liebkoste sanft seinen Hals. Es fühlte sich gerade wirklich schön an einfach nur ein bisschen mit ihm zu kuscheln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2019, 20:39

„Nimm mich? Oder willst du mich reiten... erstmal.“ grinste ich leicht und hob seine Hüften leicht an bevor ich ihn langsam über meinem Glied absenkte und mich somit Stück für Stück in ihn schon.

„Zu beginn war es eben etwas anderes, da hatte ich Distanz zu euch, aber wenn er weiß das wir uns nahe sind, scheint auch die Distanz zu ihm verloren gegangen zu sein.“ erklärte ich ihm.

„Ja harte nippel hören sich generell eigentlich ganz gut an. Da hab ich keine einwende gegen.“ lächelte ich sie unschuldig an und streichelte über ihren Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Feb 2019, 08:35

Lustvoll stöhnte ich auf als ich spürte wie er sich in mich schob. Es fühlte sich einfach geil an! "Ja... das ist eine sehr gute Idee", raunte ich und begann meine Hüften auf ihm zu bewegen. Er fühlte sich unglaublich an und ich stöhnte immer wieder leise auf

"Okay...", sagte ich. Es war nicht so, dass ich jemand war der darauf sagte 'klar versteh ich' denn nein ich verstand nicht. Aber ich war mir zumindest sicher, dass mein Verständnis da nicht wichtig war. "Er kommt nicht näher an dich ran als du es möchtest. Das versichere ich dir."

"Gut zu wissen", lächelte ich und schob meinen Schnabel wieder unter seinen und schloss entspannt die Augen. Eigentlich war ich viel zu wach dafür dass ich die Nacht nicht geschlafen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 18:57

Auch ich stöhnte leise als er sich auf mir zu bewegen begann "du fühlst dich gigantisch gut an." raunte ich und drückte ihm meine Lenden entgegen.

Ich wollte gerade etwas erwidern als ich die Tür hörte "Master Raphael?" hörte ich den Butler freudig rufen. Ich sah zu Raphael und rückte von ihm. Beim letzten mal war es ihm nicht recht das er mich hätte entdecken können.

blinzelnt sah ich zu ihr "du siehst so als als ob wir besser aufstehen sollten." grinste ich sie leicht an. Sie war irgendwie hibbelig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 19:09

„Du dich auch“, stöhnte ich und genoss es wie er sich jedes Mal tief in mich schob wenn ich meine Hüften auf ihn absenkte. Meine Lenden zuckten Willig vor Lust

(LOL sie sind eigentlich bei ihr gewesen aber kein Problem.) ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich sag ihm kurz Guten morgen“, sagte ich und sah zu ihr. „Möchtest du mit?“, fragte ich nach und streichelte sanft ihre Wange

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an. „Nein alles gut. Bin bin nur echt wach gerade „, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 19:24

Ich strich über seine Brust hinunter zu seinen Hüften. Mit der einen Hand begann ich ihn zu unterstüzen, mit der anderen ihn zu massieren.

(Stimmt LOL dumm XD) Verwundert sah ich zu Raphael und lächelte leicht "meinst du er erschreckt sich nicht wenn ich mich so blicken lasse?" fragte ich zögerlich nach.

"das merke ich." grinste ich sie an "wie wäre es mit aufstehen und frühstücken?" fragte ich nach. Vermutlich würde sie mir heute Nachmittag umkippen vor Müdigkeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 19:27

Lustvoll stöhnte ich auf und nahm ihn immer wieder gerne in mich auf. Sein Schwanz fühlte sich unglaublich geil an und meiner pulsierte gierig in seiner Hand

Leicht lächelte ich. „Du siehst zauberhaft aus oder… soll ich ihn vorwarnen?“, fragte ich lächelnd nach und stand auf.

„Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. „Was zu essen kann sicher nicht schaden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 20:03

Er war schon so geil eng um mich und ich spürte wie er mich wieder und wieder massierte. "komm wenn du willst." raunte ich. Das er dabei auf meine Brust spritzen würde, machte mich nur geiler.

"musst du nicht, nur wegen dem Auge meinte ich und... ich meine meine Lippe..." meinte ich etwas unschlüssig und nickte dann "ich komme nach." versprach ich dann aber.

"Dachte ich mir fast." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich bevor ich mich vorstichtig aufsetzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 20:33

Ich biss mir leicht auf die Lippe und versuchte mich doch noch einen Moment zu beherrschen doch dann kam ich laut stöhnend. Es fühlte sich unglaublich geil an.

Ich nickte leicht. "okay mach das Süße", sagte ich und ging raus. "Guten morgen Alfred (war richtig oder?)", grüßte ich ihn. "Wie geht es Macar?", erkundigte ich mich und strich mir durch die Haare. Ich war ehrlich gesagt etwas... nervös...

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich an seinen mächtigen Schultern fest als er sich aufrichtete. "Du warst gestern ganz schön sexy", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 20:44

Als er auf mir kam konnte auuch ich nicht langer und drückte mich tief ihn ihn als ich kam. Das war verdammt geil!

(Alfred) "guten Morgen, Master Raphael." lächelte ich ihn an und dreckte den Tisch. Der Kaffee war schon fertig geswesen, da ich aber nichts von diesen Maschienen hielt hatte ich diesen kurzerhand entsorgt und kochte "richtigen" Kaffee.

"ich seh schon. Jetzt willst du mich auch noch vernaschen." grinste ich leicht und küsste sie zärtlich. "du bist einfach zu süß"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 20:48

Stöhnend hielt ich mich an ihm fest als er sich pulsierend in mich ergoss. Er fühlte sich einfach unbeschreiblich an... "Oh Thunder ich liebe dich", hauchte ich

"Ähm... Alfred... würdest du bitte für... zwei decken?", fragte ich nach als ich ihm in die Küche folgte. Es war das erste Mal dass ich diese Bitte aussprach es sei denn Alex war hier

Leicht lachte ich. "Wow, ich wusste ja nicht dass das für dich eine Drohnug ist wenn ich mit dir schlafen möchte", meinte ich zu ihm und erwiderte sanft seinen Kuss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 21:12

"ich dich auch." raunte ich noch etwas atemlos und strich sanft über seine Brust "du bist wundervoll." lächelte ich und strich über seinen hübschen Hintern.

"Natürlich, hat Alexander hier übernachtet?" fragte ich nach als plötzlich Miss Pegasus aus seinem Schlafzimmer kam. "guten Morgen Miss Pegasus." lächelte ich ein wenig verdutzt. Sie guckte ein wenig unschlüssig und verschämt.

"ja das ist echt schlimm!" grinste ich breit und strich über ihren knackigen Hintern. "mhhh... vielleicht doch nicht soooo schlimm." grinste ich und küsste sie Innig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 21:21

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn sanft als ich den Schlüssel im Schloss hörte. "Hm... ich fürchte das war es mit der Romantik", meinte ich und löste mich von Thunder bevor ich mich beeilte mir etwas anzuziehen

"Nein... nicht Alex", lächelte ich und legte meinen Arm sanft um sie als sie zu uns kam. "Pegasus und ich... sind zusammen", meinte ich etwas vorsichtig. Ich wusste nicht wie er das auffassen würde. aber ich vertraute ihm dass er schweigen würde wenn ich ihn darum bat

"Sei nicht so frech sonst will ich nicht mehr", grinste ich ihn an bevor ich seinen kuss inbrünstig erwiderte. Es war wirklich geil wie er mich küsste und machte Lust auf mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2019, 21:51

(letzte runde dann hole ich schlaf nach :*)
"ich fürchte ich muss mich erstamal waschen." grinste ich ihn an. Immerhin hatte er mich angesaut. "hey ihr zwei. Kann ich rein kommen?" hörte ich Brook lachen.

Ziemlich verdutzt sah ich Master Raphael an. Lächelte dann aber und nickte "ich denke sehr gerne für zwei." bot ich an und sah zu Miss Pegasus "ich gebe ihnen etwas salbe zum kühlen für ihr Auge." schlug ich vor. Immerhin hatte ich Jahrzehnte lang Master Raphael versorgt.

"das fühlt sich nicht so an, als ob du nicht mehr wolltest." murrmelte ich und brachte sie unter mich wobei ich sie küsste und unter ihr Oberteil strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2019, 21:59

(ja versteh ich. ich bin auch total müde)
"Ja... keine Schlechte idee", grinste ich ihn an und verließ dann das Schlafzimmer um zu Brook zu gehen. "Was denn? So schnell lernst du dass du klopfen solltest?", grinste ich sie frech an. ich war wirklich froh dass sie das so glücklich annahm

Ehrlich gesagt etwas erleichtert atmete ich auf. Dann sah ich zu Pegasus. "Alfreds Salben sind die besten. Sie helfen perfekt. Er hat mich damals auch immer versorgt", lächelte ich sie an

Leise seufzte ich und atmete tief ein. Es fühlte sich gut an wie er mich nahm. Ich genoss es wie bestimmt er war in seiner Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2019, 17:54

(eigenes Bett war halt schon geil XD)
"Ich kann immer anklopfen, vorhin habe ich nur zufällig gehört das ich keine Sauerrein macht." hörte ich sie lachen "ich hab Brötchen mit und ... vielleicht eine Rumkugel...." "uhhh... " machte ich ohne es zu wollen. Okay ja, jeder musste so seine Macken haben. Meine waren Bade- und Rumkugeln wie es aussah.

Lächelnd sah ich zu Master Raphael "ich hatte auch eine menge zu tun." schmunzelte ich und holte die Salbe hervor die ich Miss Pegasus gab. "vorsichtig auftupfen. Das nimmt die Schwellung und lässt es schneller abheilen." erklärte ich ihr. Sie nickte und ging ins Bad, während ich in die Küche ging "Pfannkuchen und Obstsalat zur feier des Tages?" grinste ich Master Raphael leicht an während ich ihm schonmal seinen Kaffee reichte. Mit ein ganz wenig Zimt. So wie er es eben mochte.

zärtlich küsste ich ihren Hals und streichelte über ihre Hüfte "du machst mich heiß und dabei machst du gar nichts. Wie schaffst du das nur?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 18:11

(ja das glaube ich dir Smile )
Verdutzt sah ich zu der Türe, hinter der mein Freund noch verschollen war und lachte leicht. "Gut... jetzt kenne ich auch sein Kryptonid", meinte ich zu ihr. "Dann lass uns mal das Frühstück machen", lächelte ich die kleine an. Vorher fütterte ich aber die Hunde die schon schwanzwedelnd vor mir saßen

"Danke Alfred", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck von dem Kaffee. Einfach perfekt... "Alfred... denkst du wir sollten mit Macar darüber reden?", fragte ich etwas zögerlich nach.

"Hm... das liegt sicher nur an meinen heißen Kurven", hauchte ich und drückte ihm leicht meine Brüste entgegen während meine Finger über seinen mächtigen Brustkorb strichen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2019, 18:43

"Niemals!" lachte ich und zog mir ein Shrit über als ich raus kam "ich doch nicht." grinste ich und klaute mir dann aber doch direkt die Rumkugel. "mein schatz!" grinste ich übertrieben "du bist gruselig Dad." lachte Brook

"soll ich es ein wenig vorbereiten?" fragte ich freudlich nach. "ich freue mich zumindest für sie Master Raphael." lächelte ich ihn an.

"Das liegt an noch viel mehr." hauchte ich und küsste sie wieder bevor ich sie langsam auszog und meinen Schnabel über ihre süßen Nippeln senkte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 18:51

"Ich kann deiner Tochter nur zustimmen", lachte ich und deckte den Tisch. Irgendwie fühlte sich das toll an so eine kleine Schwester zu haben

"Ja... das wäre vielleicht nicht schlecht", meinte ich und rieb mir den Nacken. Ich war mir eigentlich sicher dass Macár sich auch freuen würde aber... wer wusste es schon? Immerhin war sie Teammanagerin.

Leise seufzte ich als er meine Nippel berührte und sie reckten sich ihm entgegen. "Und an was?", fragte ich nach und ließ mich in die Kissen sinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2019, 19:13

"was? gar nicht." "und ob." grinste sie mich an "okay okay, ich leg die kleine süße Rumkugel weg und wir Frühstücken erstmal." schlug ich vor.

"keien Sorge, ich werde es so aussehen lassen als ob er selber darauf gekommen wäre." grinste ich leicht und richtete das Früstück an. "wie wäre es wenn sie etwas schönes unternehmen heute?" fragte ich nach.

"das versuche ich gerade heraus zu finden. Ich bin mitten in meinen Nachforschungen." grinste ich und biss spielerisch in ihre Nippel während meine Hand unter ihren Slipp glitt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2019, 19:18

"Vernasch sie ruhig mein kleines Leckermaul", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. "Jetzt lasst uns trotzdem frühstücken. Wir haben heute noch frei. Was wollen wir unternehmen?", fragte ich Brook

"Hm... ja keine schlechte Idee. Du bist ja krank geschrieben", meinte ich zu Pegasus. "Hm... was wollen wir denn unternehmen? Fühlst du dich denn fit genug?"

"Okay... lass mich gerne an deinen Nachforschungen teil haben", seufzte ich und atmete tief ein als seine Finger unter meinen Slip glitten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter