Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 21:47

Ich nickte leicht während ich ihr zuhörte und etwas in meine Mikrowelle schob. Ich hatte noch Nudeln vom lieferservice über. „Gut zu wissen… kann ja nicht schaden wenn ich Bescheid weiß“, lächelte ich

Als er meinen Bauch streichelte und so guckte musste ich echt Lächeln. Okay… das war jetzt einfach eine Steilvorlage… „und? Freust du dich?“, fragte ich nach. Na jetzt war ich gespannt… wenn er die Lunte nicht roch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 21:54

"ich hätte es dir sicherlich gesagt wenn es häufiger wäre oder ich wirklich medikamente dagegen nehmen würde. Aber so ist es einfach nicht akut." erklärte ich und sah etwas verwundert zu dem was er da machte "soll ich dir etwas machen?" fragte ich

Ich sah zu ihr runter und grinste breit "wenn du wirder fit bist machen wir noch ein paar Trockenübungen." meinte ich und bestellte Pizza für uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 21:59

Verdutzt sah ich zu ihr. „Was? Wieso?“, fragte ich nach. Mein Essen verlief eigentlich immer so… oder ich machte eben etwas was Alfred da gelassen hatte

„Hoffentlich geht das schnell“, lächelte ich und liebkoste seinen Hals und seine Brust während ich ihn bestellen ließ. Ich hatte auch wirklich Hunger.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 22:13

Schmunzelnd stand ich auf "wieso habe ich das Gefühl ich finde nichts in deinen Schränken wenn ich jetzt danach gucke um dir etwas zu machen?" fragte ich nach und lächelte leicht "ich koche Morgen mal für dich... wünsche? Aber keine Burger, die kann ich auf keinen Fall besser."

"frag mich auf was du hunger hast?" grinste ich sie an und strich durch ihr Haar. ihr warmer Körper an meinem Machte mich echt fertig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 22:19

Unschuldig lächelte ich sie an. „Ja… da könntest du recht haben…“, gestand ich ihr ein und rieb mir über den Nacken. „Ich kann eben nicht kochen…“, sagte ich zu ihr. „Also ja sehr gerne und nein überrasch mich.“

„Na ja… Dir beim Spielen zuzusehen ist eben ziemlich heiß…“, murmelte ich und schmiegte meinen Körper an seinen. Er war eben sexy
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 22:25

breit grinste ich und setzte mich auf den Küchentresen "hauptsache eine Designerküche." schmuntelte ich ihn an und zog ihn sanft am Kragen zu mir um ihn zu küssen. "mach ich."

"wie ich schwitzig auf dem Eis stehe?" grinste ich sie an und strich über ihren Rücken zu ihren Hintern. Momentan hatte ich allerdings eher Angst ihr weh zu tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 22:29

„Designerküchen sind eben stabil“, grinste ich sie leicht an und erwiderte ich ihren Kuss während ich über ihre Schenkel streichelte. Oh Mann… da kam man eben auf dumme Ideen…

„Ja… genau das“, lächelte ich ihn an und spürte wie seine Berührungen auch gieriger wurden aber… „schon gut“, lächelte ich. „Ich bin brav und behalte die Finger bei mir.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 22:56

"war meine Ikea Küche auch immer." lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar während ich ihn wieder küsste. Dann aber die Mikrowelle sich meldete "du solltest was essen, das Spiel war ansträngend." lächelte ich ihn an.

"ob ich das auch kann ist die Frage." lächelte ich sie etwas verlegen an und küsste sie als es klingelte "gut, Pizza hat den Abend gerettet." lachte ich und stand vorsichtig auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 23:03

„Glaub ja nicht dass du mir davon kommst… du bleibst schon da sitzen bis ich fertig bin“, meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals bevor ich mein Essen aus der Mikrowelle holte und mich an den Tisch setzte.

Ich entlastete ihn sodass er aufstehen konnte und griff nach meinen Krücken. Ich wollte Besteck und so holen. Irgendwie musste ich mich ja nützlich machen. Also humpelte ich in die Küche
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 23:27

Ich lachte leicht und folgte ihn dann aber zum Tisch "ich kann ja nicht in der Küche sitzen beliben und dir beim essen zusehen." lächelte ich mild.

Verwundert sah ich sie an als ich mit den Pizzaschachteln rein kam "besteck... für Pizza? Du babarisches etwas." grinste ich sie breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 08:08

„Möchtest du doch etwas haben?“, fragte ich nach und deutete auf das Essen vor mir. „Du weißt aber dass du gleich brav von selbst wieder auf diesen Tresen hüpfst oder…?“, raunte ich und ließ meine Hand über ihr Bein gleiten. Ich konnte sie gerade leider schwerlichst heben

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an. „Was denn…? Nicht…?“, fragte ich und seufzte leicht. „Gut das Besteck bringe ich weg und hole stattdessen die Küchenrolle…“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 14:28

"Nein dannke, wirklich nicht." lächelte ich und spielte dann schockiert "waas... ich dachte ich dürfte oben liegen." lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "bekomme ich ihn." raunte ich dann aber.

"Das hört sich so falsch und doch sooo richtig an." grinste ich sie leicht an und brachte die Schachteln auf den Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 14:59

„Du bekommst von mir alles was du möchtest“, hauchte ich und küsste sie sanft bevor ich noch was aß. Ihre Lust war wirklich ansteckend

Leicht lachte ich. „Ich dachte du wolltest die Finger bei dir behalten“, schmunzelte ich und bugsierte die Küchenrolle zum Tisch. „Jetzt hab ich aber auch Hunger.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 15:05

"ich möchte nur von dir was du mir auch geben möchtest." meinte ich entspannt und ließ ihn erstmmal inruhe essen. Er sollte sich wegen mir nicht gehetzt führen. Außerdem brachte ich ihn noch etwas Wasser da ich mir selber auch ein Glas holte. Ich hatte immer das Gefühl Kerle vergaßen ständig das sie auch Flüssigkeit brauchten.

"ich befingere fettige heiße Pizza, das ist sehr wohl ein grund für Küchenrolle." grinste ich sie leicht an und setzte mich mit ihr. "also deine sieht nicht so schlimm aus wie erwartet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 15:12

Amüsiert sah ich zu ihr. „Sehe ich so ausgetrocknet aus?“, fragte ich nach und aß zu Ende. Als ich das getan hatte stand ich auf, legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie leidenschaftlich

„Mir wäre lieber wenn du mich befingerst aber fangen wir mit der Pizza an“, lachte ich leicht und freute mich über meine Pizza. „Ich finde die sieht doch 1a aus“, lächelte ich und sah zu ihm. „Möchtest du probieren?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 20:12

Überrascht über seinen Kuss lächelte ich, schloss dann aber die Augen und erwiderte seinen Kuss stürmisch "was hab ich getan?" lächelte ich ihn an und strich über seinen brustkorb.

"mhhh... ich gewöhne mich erstmal an den Anblick." lächelte ich sie an und schnabbulierte meine vor mich hin
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 20:37

„Du brauchst nichts tun um mich heiß zu machen“, flüsterte ich und strich sanft durch ihr Haar. „Du bist einfach eine tolle frau.“

„Feigling“, lachte ich und genoss meine Pizza. Das tat jetzt richtig gut… als ich fertig war ließ ich mich zurücksinken. „Siehst du? Schwanger“, sagte ich und streichelte über mein Food Baby
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 21:22

Ein wenig verlegen sah ich ihn schon an und küsste ihn direkt wieder. "danke..." gab ich zurück und strich sanft über seinen Nacken. Sein Blick jagdt mir jedes mal eine Gändehaut durchs Fell

"ich auch." lächelte ich und tat es ihr gleich... "sind es zwillinge wenn wir beide welche bekommen?" grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 21:35

Ihren Kuss erwiderte ich fördernd während ich über ihre Hüften strich. „Hüpfst du jetzt auf den Tresen oder möchtest du nach oben?“, raunte ich ihr ins Ohr und führte ihre Hand auf meinen Schritt

Leicht lachte ich. „Das ist eine interessante Frage. Aber ich glaube eigentlich eher nicht“, lächelte ich ihn an und seufzte. „So… Bett oder Sofa?“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 22:07

Lächelnd sah ich ihn an und strich mit leichten druck über seine Hose "ich habe eine bessere Idee." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich während ich ihn gegen den Tresen drückte. Langsam ging ich auf die Knie während ich seine Hose öffnete und seinen noch nicht ganz harten Penis befreite um darüber zu lecken.

"wo möchtest du schlafen? ich bin ir ziemlich sicher das wir von wo auch immer nicht mehr aufstehen werden." lächelte ich sie an "wie wäre es mit bett und ich lasse noch einen Moment den fernseher laufen"?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 22:09

Ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte und sah zu ihr herunter. "Hm... das ist eine verdammt gute Idee...", raunte ich und strich durch ihr Haar. Ihre kleine süße Zunge fühlte sich unfassbar geil an

"Ja das klingt nach einem guten Plan", lächelte ich ihn an und streckte die Arme nach ihm aus. "Trägst du mich?", fragte ich nach und sah ihn mit großen Augen an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 22:31

lächelnd sah ich zu ihm auf und leckte unschuldig über seine Spitze "manchmal habe ich eben gute ideen." hauchte ich und ließ ihn dann langsam in meinen mund gleiten.

"natürlich." lächelte ich sie an und nahm sie auf meine Arme um sie hoch zu tragen. "soll ich dich auch ausziehen." schmunzelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Apr 2019, 22:39

Leise stöhnte ich und schloss genüsslich die Augen. Dann öffnete ich sie aber wieder. Ich könnte einfach nicht widerstehen als ihr dabei zuzusehen. Es war einfach heiß wie sie das machte

„Ich würde nicht nein sagen“, lächelte ich ihn an und hielt mich an ihn fest. Ich genoss seine liebevolle Art. Insbesondere da ich auch wusste dass er eben auch leidenschaftlich und fordernd konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 06 Apr 2019, 23:05

Immer wieder sah ich auf während ich mal leidenschaftlich mal sanft an seinem glied saugte oder aber seine empfindliche spitze mit meiner Zunge verwöhnte und schließlich dabei seine Hoden massierte.

"dann ist gut."2 lächelte ich und legte sich vorsichtig aufs Bett während ich langsam begann sie auszuzuehn und dabei sie oder eben ihren schönen Körper zu küssen. Nicht fordernt sondern zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 07:41

Meine Hand verkrallte sich leicht in ihren Haaren vor List und ich musste aufpassen ihr nicht weh zu tun. „Oh verdammt“, stöhnte ich. Es fühlte sich einfach toll an was sie da machte

Entspannt schloss ich die Augen und genoss seine liebevolle Behandlung. Es war ein angenehmes prickeln dass sich meines Körpers bemächtigte als er das tat
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 12:58

Wieder sah ich auf und lächelte leicht "soll ich aufhören?" hauchte ich und leckte über seine Spitze während ich ihn ansah "oder weitermachen?" Konnte ja auch sein das ich wieder auf den Küchentresen sollte *g*

"du bist einfach nur wunderschön." flüsterte ich sanft und genoss es einfach nur sie zu berüren und anzufassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 14:47

„Wenn du auch noch was davon haben möchtest solltest du jetzt aufhören“, raunte ich und legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie sanft zu mir hoch um sie leidenschaftlich zu küssen. „Ich will dich“, raunte ich ihr zu

„Du bist so lieb“, flüsterte ich entspannt und genoss seine Liebkosungen in vollen Zügen. Ich war völlig entspannt gerade und fühlte mich einfach nur wohl bei ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 18:30

Stürmisch erwiderte ich seinen kuss und öffnete langsam meine Bluse. Ich wollte ihn noch ein weing leden lassen. Außerdem whatte ich den unschuldigen weißen BH nur für ihn an.

Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte lag ich einfach nur neben ihr, hielt sie im Arm und streichelte sie zärtlich. Ihre nähe war schön und ich wollte ihr ein wenig von dem schönen Gefühl zurück geben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 18:44

"Du machst mich wahnsinnig", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hand auf ihre Brüste legte. "Ich will dich", raunte ich.

Ich schmiegte mich an seinen muskulösen Körper und streichelte seinen massiven Brustkorb. Er war ein unglaublich toller Typ. "Ich hab dich wirklich lieb Neo", flüsterte ich ihm zu und liebkoste seinen Hals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 18:54

"ich dich auch." hauchte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe bevor ich mich ganz brav auf die Arbeitsplatte setzte und ihn langsam zwischen meine beine Zog.

"ich dich auch kleines..." lächelte ich und genoss ihre liebkosungen. Es tat mir so leid das sie verletzt war und ich machte mir riesige vorwürfe deswegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 19:02

"Gut erzogen bist du ja", flüsterte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. Innig küsste ich sie während ich mein Glied über ihre Perle gleiten ließ

Sanft knabberte ich an seinem Hals während ich ihn streichelte. Dann aber hielt ich inne und sah zu ihm. "Alles okay?", fragte ich nach. Er wirkte abwesend...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:09

"nur für dich." lächelte ich ihn leicht an und stöhnte dann leise als ich ein hartes Glied spürte "ich will dich spüren... bitte." hauchte ich heiser.

"alles gut." meinte ich sanft und küsste sie liebevoll "ich hab dich zu der fahrt überredet. ich habe einfach ein schlechtes Gewissen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:18

„Nichts lieber als das“, raunte ich und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich unglaublich geil an. Es nervte mich dass ich nicht 100%ig einsatzfähig war sonst würde ich sie nich ganz anders Nehmen…

Irritiert sah ich ihn an. „Neo das ist doch nicht deine Schuld… ich habe einen Fehler gemacht. Da kannst du doch nichts für“, meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. „Mach dir bitte keine Vorwürfe.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:27

Ich spreitzte meine Beine ein wenig mehr um ihn mehr raum zu geben und stöhnte heiser auf. Verdammt er war jedes mal aufs neue so verdammt groß und hart. "du fühlst dich so gut an.." raunte ich.

"dennoch... ich weiß aber ich hab das Gefühl ich habe versaht und hätte besser auf dich aufpassen müssen. Das nächste mal spielen wir nur MarioCard, da kann man nur vom Sofa fallen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:30

„Du dich auch“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich fantastisch an. Ich liebte es wie sie meinen harten schwanz massierte

„Und sich die Daumen brechen“, lachte ich leicht und küsste ihn zärtlich. „Bitte mach dir keine Vorwürfe Neo. Das war alleine meine Dummheit. Oder beschuldige den waschbar.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 20:42

"oh verdammt du bist so unglaublich geil!" stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Mein körper flammte vor hitze.

"dann sollte ich wohl da hin fahren und diesen scheiß Waschbären verprügeln." meinte ich und zog sie liebvoll an mich. "und ich will auch nicht das du dir die Daumen brichst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 20:47

„Du auch“, stöhnte ich und schob mich wieder und wieder in sie während ich ihre nippel leicht zwirbelte und sie leidenschaftlich küsste

„Das möchte ich sehen wie du das machst“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn. „Ich passe auf versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:13

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm entgegen. "oh verdammt Raphael!" stöhnte ich auf und lehnte mich leicht zurück um die position etwas zu verändern.

"okay.. las uns hinfahren. Ich hole mir diesen scheiß Waschbären." grinste ich breit und küsste sie liebevoll. "das ist gut." murrmelte ich und strich mit meinem Schanbel über ihren Nacken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 21:16

„Was denn…?“, flüsterte ich und kniff leicht in ihren nippel bevor meine Hand zu ihrer Perle wanderte. Ich wollte ihr so viel bieten wie möglich

„Gut auf geht es“, lachte ich leicht und gab ihm meinen Nacken frei. Das fühlte sich wirklich toll an… „ich hoffe du gewinnst dann auch“, lächelte ich frech
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 21:42

"oh... oh verdammt!" hauchte ich und drükcte mich ihm willig entgegen. "darf ich kommen?" bettelte ich hesier.

"ey." grinste ich breit und küsste sie liebevoll. "denkst du ich kann nichts gegen einen Waschbären ausrichten?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 21:44

„Ja“, raunte ich und schob mich abermals in sie. Ich liebte es wenn sie kam und mich fest umklammerte und massierte. Das fühlte sich einfach nur geil an

„Waschbären sind flink clever und verflucht brutal“, lächelte ich ihn unschuldig an. „Sie haben ganz schön böse Zähnchen“, meinte ich und liebkoste seine Kehle

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=89
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 20 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten