Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 7 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 15:17

Ich hasste diese Situation… es war unglaublich anstrengend zwischen den beiden zu stehen. Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein… neo hat den Posten als mein privatpfleger“, meinte ich zu Eric. Ich war es leid.

„Dein stolz wird es überstehen“, lächelte ich sie an und hielt ihr meine Hand hin. „Komm wir bekommen das schon hin kleines“, sagte ich zu ihr

Leicht lächelte ich und richtete meine Haare so gut es ging. Er wusste wie sehr ich es hasste wenn er das tat. „Falten kann ich nicht gebrauchen“, sagte ich und küsste ihn innig. „Ich habe es auch vermisst“, nickte ich und zog mich aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Jun 2019, 22:40

Ich versuchte mich wirklich zusammen zu reißen. Wirklich... also seufzte ich tief und legte mich neben Duki auf mein handtuch in den Sand während ich mich eincremte. "man kann nie genug Pfleger haben." lachte Eric, setzte sich aber zu Jean.

Ich nahm seine Hand und rutschte einfach übers eis an seine Beine. "soviel dazu..." murrmelte ich leise. (sorry das Bild ist zu süß XD)

"DAS habe ich auch vermisst." grinste ich und gab ihn einen klapps auf den Hintern nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Jun 2019, 23:18

Ich ignorierte erics Kommentar und sah auf als Wesley kam. „Hey zusammen, ich habe Bier“, flötete er und hielt den Kasten hoch den er in der einen Hand trug

(LOL ja stimmt) ich sah zu ihr runter und lachte leicht. „So wird das nichts“, meinte ich und ließ sie sich an meinen Schlittschuhen abstützen dass sie aufstehen konnte. „Also… von vorn…“

Ich grinste leicht. „Ja… ich auch“, flüsterte ich leicht rauh und küsste ihn nochmals. „Wir sollten uns umziehen und zum Strand fahren…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 09:09

„Der Erpel gefällt mir!“ freute Eric sich. Ich seufzte und legte mich zurück „wo hast du Stormy gelassen?“ grinste ich leicht. Ja ich war gemein.

Vorsicht stand ich auf und hielt mich an ihn fest „ich bin da zu dumm zu...“ lächelte ich und küsste ihn etwas verlegen.

„Ja das sollten wir...“ seufzte ich und zog mich ebenso aus. Ihm musste ich schon widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 09:22

Wesley stellte das Bier in die Wellen und seufzte. „Sie ist immer noch nicht wieder fit…“, murmelte er betreten. „Wer möchte ein Bier?“, fragte er nach

„Nein das glaube ich nicht“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Half dich nur bitte nicht an meinem Arm fest wenn du fällst. Sonst ist die Saison gelaufen“, lächelte ich mild und küsste sie auf die Stirn. „Komm Versuch es nochmal.“

Mit lasziv schwingenden Hüften ging ihm zu meiner Kommode und bückte mich nach der unteren Schublade in der die badeshorts waren. Thunders beginnende Erektion war mir nicht entgangen und… ich musste gestehen dass ich daraus nur zu gerne eine pralle machen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 20:13

"Das ist natürlich nicht schön. Sie sollte sich wirklich auskurieren." meinte Dagger, lehnte das Bier aber an. "ja, wirf mal eins rüber bitte." meinte ich. Eis konnte ich trinken und noch gut fahren. Jean und Eric nickten auch.

"das sollten wir lieber ganz lassen, du bist verletzt und ich ein trottel, das ist nie eine gute kombination." meinte ich ehrlich und versuchte irgendwie zur Bande zu gelangen. Sie war vielleicht nur zwei Meter weg aber es waren sehr sehr weite zwei Meter.

ich kam ihm nach und ließ meinen schwanz einfach zwischen seine Backen gleiten, aber auch noch nicht mehr als das "will mich da jemand provozieren?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Jun 2019, 20:19

Also brachte Wesley drei Bier rüber. „Du auch?“, fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Nein Danke“, lächelte ich in an und zog meine Sonnenbrille auf. Ich war eh nicht so für Bier. Wesley öffnete seine Bierflasche und setzte sich dann zu uns in den Sand

„Du weißt dass ich zu ehrgeizig bin um das hier jetzt einfach aufzugeben“, lächelte ich sie an. „Halte dich ruhig erst einmal an der Bande fest. Damit wir den Stand üben können.“

Die Berührung seines Gliedes ließ mich angenehm erschauern. „Hm… vielleicht ein wenig…“, lächelte ich leicht über meine Schulter und spannte meine pomuskeln an sodass sie sein Glied leicht massierten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Jun 2019, 22:29

"Danke." meinte ichzu ihm und setzte mich halb auf. "sie wird bestimmt bald wieder. So lange musst du mit Dagger voerlieb nehmen." grinste ich "wer will das wenn er mich hat." meinte Alex trocken der hinter uns auftauchte.

"ömmm... ich nicht so." meinte ich etwas verwirrt und hangelte mich zurück. Mir taten die Füße von diesen Dingern weh ehrlich gesagt...

Direkt kassierte er einen klaps auf den Hintern " darfst du das?" grinste ich breit. Ja ich war gemein aber das wusste er.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 06:00

Ich beugte den Kopf zurück und sah leicht lächelnd zu ihm. „Hey Alex, welch Freude für meine leidgeprüften Augen“, lachte Wesley und wies mit einer Kopfbedeckung zu dem Kasten im Wasser. „Bier?“

„Okay… ich sehe schon du möchtest nicht“, meinte ich zu ihr und half ihr den letzten Meter. „Ich werde aber noch ein paar Runden drehen wenn du nichts dagegen hast…“

Leicht grinste ich. „Ob ich das darf weiß ich nicht. Aber ich tue es dennoch“, erwiderte ich und tat es gleich wieder. Ich provozierte ihn viel zu gern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 21:29

"ja natürlich! Was auch sonst, was besseres als mich gibt es halt nicht." meinte er und nickte schlicht "jepp," meinte er und setzte sich zu uns in den Sand. Alex konnte eben auch verträglich sein wenn er wollte.

"Doch, aber für heute habe ich leider wirklich genug." meinte ich ehrlich zu ihm und ließ mich erschöpft auf die Bank fallen. Auuu.... meine Füße...

ich strich über seinen Hintern und ließ meinen harten schwanz nur ein kleines Stück in ihn gleiten. "mhhhh.... fühlt sich gut an." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Jun 2019, 22:00

Wesley brachte ihm ein Bier und setzte sich dann zu ihm. „Kommt Raphael auch?“, fragte er nach und trank von seinem Bier.

„Kann ich dir was gutes tun?“, fragte ich nach und lehnte mich an die Bande um zu ihr zu sehen

Lustvoll stöhnte ich auf und nickte leicht. „Ja… das kann ich nur bestätigen…“, seufzte ich. „Ich möchte mehr…“, bettelte ich leicht

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Jun 2019, 22:14

"Vielleicht später. Er weiß zumindest das wir hier sind." meinte er zu Wesley. Ich grinste leicht und legte mich halb in den Schatten. "kommt schon ihr Lutscher! lass uns schwimmen gehen." meinte Dagger.

"mir neue Füße anbauen bitte." lächelte ich ihn leicht an "das sieht bei euch immer so einfach und locker aus aber meine Muskeln sind alle am krampfen" meinte ich ziemlich erleidigt.

Langsam schob ich mich tiefer in ihn und stöhnte leise dabei. "verdammt fühlst du dich gut an." raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 08:13

Wesley nickte und sah zu Dagger. "Sei doch nicht so schrecklich unentspannt. Wir sind doch gerade erst angekommen", meinte er. Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. "Ich würde dich ja begleiten aber leider...", meinte ich und deutete auf den Gips

Leicht lächelte ich. "Du darfst nicht vergessen, dass wir früh damit angefangen haben. Und du hast Angst auf dem eis. Das macht auch vieles", meinte ich zu ihr und drehte meine Runden.

Ich stützte mich leicht an der Kommode vor mir ab und genoss es wie er sich so quälend langsam in mich schob. Ich spürte jedes einzelne seiner Piercings und stöhnte leise auf als er mich voll ausfüllte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 15:24

"ich bin nicht unentspannt mir ist nur warm." lachte er und schnappte sein kurzes Surfbord "ihr langweiler." lachte er und lief ins Wasser. "oh man." lachte ich und sah ihm nach. "ich weiß gar nicht wo der mit Raphael verwand sein soll..." murrte Alex.

"Angst kann man wohl sagen." murrmelte ich und sah ihm zu. Wieso sah das so verflucht leicht aus?! Das konnte doch nicht sein. Mein stolz war auch ein wenig verletzt wenn ich ehrlich war.

"verdammt bist du geil." raunte ich und begann mich in ihm zu bewegen während ich seine Hüften leicht an mich zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Jun 2019, 15:42

"Das weiß Raphael bestimmt auch nicht", grinste Wesley und sah dem Erpel nach. "Lasst ihn doch... er ist doch niedlich", lächelte ich versonnen und sah ihm nach. Dagger war eine unglaublich liebenswerte frohnatur.

"Angst ist ein absolutes Killerkriterium wenn du Eislaufen möchtest", meinte ich ehrlich zu ihr und grinste leicht. "Wird dir das Eis sympathischer wenn ich dich darauf vögel?"

"Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich und stöhnte lustvoll auf als er sich in mir bewegte. "Verdammt das ist so gut..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Jun 2019, 22:37

"Ob er jemals erwachsen wird ist aber fraglich." grinste Alex leicht und sah seitlich zu Eric und Jean "allerdings wäre er da nicht alleine." Jean hatte seine Sonnebrille aufgezogen und doch sah man ihn leicht grinsen "was ist dein Probelm de Grey? Wir sind gegangen weil wir ein besseres Angebot hatten. Du hast abgelehnt, dein gutes Recht, wir eben nicht."

Ich sah zu ihm und lächelte schlicht "Sex auf dem Eis hat bei mir nur zu einer Blasenentzündung gefürht." meinte ich schlicht. Er war nicht der erste Spieler mit dem ich zusammen war (ich weiß gar nicht ob sie mit Shadow zusammen war, glaube aber ja XD), aber dennoch konnte ich mit dem Zeug nichts anfangen.

"ja das ist es." raunte ich und wurde ein wenig härter, griff dabei aber vor und begann ihn zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 07:24

Ich nickte. "Sie haben Recht. Das andere Team hat mehr Geld geboten. Es ist ihr gutes Recht sich dafür zu entscheiden. Dass es nicht clever war, haben sie ja selber festgestellt", lächelte ich leicht. Ich war absolut kein Freund davon dass manche Spieler sich einer gewissen Söldnermentalität hingaben. Aber wenn wir ehrlich waren, würden wir es selbst ja meist genauso machen...

(ich meine ja) Ich murrte nur leicht. Das hatte ich jetzt nicht hören wollen... dass sie mit Shadow etwas hatte nervte mich schon genug... sie musste mich nicht auch noch dran erinnern... "Ich kann dir die Lauflerngruppe für Kinder unter 3 sehr empfehlen..."

Ich lehnte mich mit dem Oberkörper zurück und an seine Brust während ich heiser stöhnte. "Verdammt du machst mich fertig", keuchte ich und spürte wie meine Lenden brannten vor Lust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:03

"Nicht alles dreht sich um Geld." murrte Alex leicht. "aber manchmal um erfahrung und sich auszuprobieren. Du kannst das vielelicht Alex, aber wir konnten es eben nicht. Jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht." erklärte Jean ruhig.

Skeptisch sah ich ihn an. War nicht so das ich nicht eh schon angefressen war. Ich stand auf und nahm die Schlittschuhe. "ich bring die Dinger weg." meinte ich. Und ich würde sie nach dem dummen Kommentar auch nie wieder anfassen. Ich brauchte nicht Eislaufen zu können in diesem Leben!

"glaub mir, das geht mir nicht anders." raunte ich heiser und massierte ihn eindringlicher, während meine stöße fordernder wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:10

„‚Ich hoffe einfach, dass ihr euch zusammen reißen könnt“, meinte ich vorrangig in Alex Richtung. „Sie waren weg aber jetzt sind sie wieder hier und sie gehören zu unserem Team. Vergesst das nicht.“

Ich sah ihr nach und seufzte leicht. Irgendwie machte ich alles falsch bei ihr… vielleicht war es eine dumme Idee gewesen diese Beziehung einzugehen… ich schadete Uhr doch nur…

Ich schloss die Augen und sah Sternchen als ich kam. Ich hatte einfach nicht länger Wiederstehen können… er fühlte sich einfach zu geil an… eigentlich war meine Beherrschung besser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:30

Alex murrte nur und ließ sich in den Sand fallen. Okay, Antwort genug, aber von Ihm hatte ich auch nichts anderes erwartet "willst du den Drachen ausprobieren?" lächelte Ich Duki leicht an.

(willst du die beiden jetzt überall trennen XD)
leise seufzte ich während ich die Schlittschuhe zurück brachte. Ich lehnte einen Moment mit dem Kopf gegen einen der Besucher Spinnte. Irgendwie war da der Wurm drin...

Auch ich ließ mich einfach gegen als er kam. massierte ihn aber noch ein wenig weiter. ja ich wusste wie gemein das war aber ich wollte ihn noch etwas ärgern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 20:37

Leicht lächelte ich. „Ja Nichts lieber als das“, meinte ich zu ihm und schob meine Sonnenbrille auf meine Haare um was zu sehen. „Ich übernehme keine Gewähr für etwaige Abstürze“, lächelte ich unschuldig

(LOL ne eigentlich nicht XD)
Ich verließ das Eis und setzte mich auf die Bank. Was war nur los… ja… sie hatte mich an einem wunden Punkt erwischt aber war das ein Grund gewesen gemein zu ihr zu sein…?

„Oh bitte…“, bettelte ich leicht und stöhnte auf als er mich weiter massierte. Das war wirklich gemein… das würde er zurück bekommen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 20:59

"ich sammel ihn schon auf" lächelte ich sie an und stand auf. Eric beobchtete uns noch immer etwas skeptisch. Sollte er ruhig.

(das sagst du nur so XD)
Nochmals atmete ich durch und ging dann aber zurück zu ihm "ich dachte du wolltest noch ein paar runden drehen?" fragte ich verwundert als ich ihn dort sitzen sah.

ich war so lieb und ließ meine massage langsam abklingen. "was? nicht gut?" fragte ich sanft nach und küsste seine Schulter liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:06

„Du machst dir viel zu viele Muhe wegen mir“, lächelte ich ihn an und faltete den Drachen auseinander. Der war wirklich niedlich. Ich freute mich darauf

(Ne wirklich nicht XD)
Ich sah zu ihr auf. Reichlich schuldbewusst. „Ja… aber… es tut mir wirklich leid pegasus… ich wollte nciht gemein sein…“, meinte ich zu ihr

Tief atmete ich durch und seufzte leicht. „Doch… unglaublich“, lächelt eich ihn leicht an und sah über die Schulter zu ihm. „Du weißt genau wie gemein das ist…“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:30

"finde ich auch.." ich überging Erics kommentar einfach. "mach ich gerne." lächelte ich sie leicht an. "hoffentlich fliegt das Ding auch." lachte ich leicht.

Leicht legte ich die Ohren an und wich seinem Blick. "ja... das fand ich wirklich nicht sehr witzig." gab ich leise zu. "ich war nur sauer weil ich es einfach nicht schaffe. ich kann nichtmal vernümpftig stehen und fühle mich... hilflos." meinte ich leise.

"ja weiß ich." lächelte ich ihn an und drehte ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen "aber du hast mich einfach provoziert." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:36

„Bei dem Wind sollte er wohl“, lächelte ich. „Na dann ab in die Lüfte damit kleines“, grinste Wesley über den Rand seiner Sonnenbrille hinweg. Ich ließ den Drachen hoch und sah zu wie er in die Luft Aufstieg

„Und… ich finde es nicht sonderlich lustig, wenn du das mit Shadow ansprichst… ich weiß es ist Unsinn aber… ich bin eifersüchtig“, raumte ich ein

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Ja… ein wenig vielleicht…“, lächelte ich und streichelte über seine Brust. „Wollen wir uns fertig machen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 21:44

Ich sah dem zu uns bleib einen Moment stehen um zu sehen ob er oben blieb, bevor ich ich wieder setzte "mal sehen wann ich dem auf dem Kopf habe." grinste ich leicht

"Entschuldige... wie gesagt ich... war sauer auf mich selbst." meinte ich und spielte am saum meiner Jacke herum statt ihn anzusehen.

"ich bin ziemlich fertig." grinste ich "aaach du meinst den Strand." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Jun 2019, 21:57

„Ich bemühe mich“, lachte ich leicht und spielte mit dem
Drachen. Er blieb auch erstaunlich gut oben eigentlich… „das ist wirklich ein tolles Geschenk neo.“

Ich stand auf und kam zu ihr. „Wieso denn sauer? Das ist nur Eislaufen“, meinte ich zu ihr und küsste sie sanft.

Leicht grinste ich. „Ja den meinte ich“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Jun 2019, 22:09

Lächelnd sah ich zu ihr. Schön das er ihr gefiel. Eric murrte nur erneut. "jetzt entspann dich endlich. Wie blind musste du denn sein!?" raunte Alexander plötzlich.

"weil... Ich komme mir so dumm vor!" sprudelte es aus mir heraus und zögerte kurz bevor ich seinen Kuss erwiderte "es ist so dumm aber... es ärgtert mich..." gab ich leise zu und lehnte meinen Kopf gegen seinen brustkorb wobei cihd ie Ohren anlegte.

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "okay okay, dann machen wir uns mal fertig." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2019, 08:27

Verwundert sah ich zu Alex und vergas darüber direkt den Drachen, sodass er bei der nächsten Gelegenheit zu Boden ging. Verdammt! Das war nicht gut...

Ich zog sie in meine Arme und streichelte sie sanft. "Das hat doch nichts mit dumm zu tun...", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Wenn du möchtest, versuche ich es dir beizubringen. Aber die Welt geht auch nicht unter, wenn du es nicht kannst."

Ich küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste und mich wieder bückte um an meine Badeshorts zu kommen. Er würde ja nicht gleich wieder über mich herfallen. Falls doch würde ich mal seinen Medizinschrank überprüfen müssen, ob da etwaige "Vitamine" versteckt waren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2019, 22:16

Ich stand auf und klopfte mir den Sand während ich zum Drachen ging. "heißt das...." Eric sah zwischen uns hin und her. "und ich dachte ich stehe nur auf dem Schlauch." meinte Jean. Wow... für die Antwort hätte ich ihm am liebsten eine geballert! Duki war eine super Frau und DAS war seine antwort darauf das sie it mir zusammen war? An sich sollte ich mich freuen aber ich fand es einfach nur frech.

"ich weiß nicht..." murrmelte ich und kuschelte mich an ihn "heute zusmindest nicht mehr." ich war noch ein wenig maulig deswegen musste ich zugeben.

Als er sich bückte sah ich an mir runter uns seufzte leise. "schade, da hat was sendepause." murrmelte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2019, 07:16

Leise seufzte ich. "Danke Alex...", murmelte ich und sah zu Eric rüber. "Ja... das heißt, dass Neo und ich zusammen sind", bestätigte ich ihm. "Wir wollen es schlichtweg nicht an die große Glocke hängen - noch nicht." Jeans Reaktion schockte mich nicht mehr... Immerhin hatte ich mich aus diesem Grund ja getrennt... unter anderem...

"Brauchst du auch nicht", versicherte ich ihr und streichelte sie. "Möchtest du mit zum Strand kommen?", fragte ich nach. Vielleicht würde sie das etwas glücklicher machen.

Ich sah über die Schulter zu ihm und lächelte. "Alles andere hätte mich auch wirklich überrascht", meinte ich und fischte meine Shorts raus bevor ich mich zu ihm umwand und ihn küsste. "Komm, beeil dich. Ich muss mich in die Sonne legen", grinste ich ihn frech an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2019, 09:38

„Ein Desasters reichte ja auch eigentlich.“ gab Alex zum besten. Ich atmete tief durch weil es hier sonst ein paar tote geben würde. „Was heißt hier Desaster?!“ fragte Jean nach und auch Eric wirkte angepisst. Alex hingegen grinste nur breit.

„Du willst doch nur mein Bikini Oberteil klaub.“ schmunzelte ich leicht. Bis auf Duke und Thunder (Ich bin Sau müde, wollte gerade shunder schreiben XD) wusste noch keiner von uns beiden und ich wusste nicht immer so recht wie ich mich dann verhalten sollte. Wenn Gabriel es erfuhr würde er sicherlich nichts mehr fürs Team machen.

„Du meinst du musst mich massieren.“ grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich dann aber meine badeshorts anzog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 09:25

Skeptisch sah ich zu ihm. Was meinte Alex nun wieder? Spielte er auf die Beziehung von Pegasus und Gabriel an? Bei Duke und Thunder schien er sich nicht zu stören... aber bei ihm wusste man ja nie...

"So pubertär bin ich dann doch nicht mehr", grinste ich leicht und strich mit meinem Schnabel über ihren Hals. "Wenn dann nehme ich dich im Eiscafé... so wie damals", raunte ich und drückte meine Hüfte an ihren Körper während meine Hände über ihre Seiten strichen

Zynisch lachte ich. "Wie sollte ich denn dazu kommen?", grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor ich meine Badeshorts anzog und mir ein Tshirt schnappte. Für später packte ich zusammen mit den Handtüchern noch ein Sweatshirt ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 11:29

„Bevor das hier auf die ein oder andere Weise eskaliert sollten wir einmal durchatmen.“ ich war viel zu vernünftig gerade. „Ja wow... wie erwachsen!“ meinte Eric abfällig. Sauer sah ich ihn an und versuchte mir jedes Kommentar zu verkneifen. „Ich bin im Wasser.“ knurrte ich „weil weglaufen so erwachen ist?!“ hörte ich Eric spöttisch „weil Neo Dir sonst dein selbstgefälligste grinsen aus dem Gesicht prügelt.“ meinte Alex entspannt.

„In dem Eiscafé ist noch gar nichts passiert... erst später.“ murrmelte ich leise und gab meinen Hals frei. Ein wenig war das gerade wie Balsam.

„Hab ich mir das nicht auch mal verdient?“ fragte ich unschuldig nach. „Mir brennen nach den Sprüngen heute tatsächlich die Waden.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 12:41

Angepisst sah ich Eric an. "Gehts noch Eric?", schnauzte ich ihn an. "Kannst du dich nicht einmal in deinem Leben wie ein Erwachsener benehmen?!" Ich war ehrlich geladen und wenn er nicht aufpasste, war ich es, die ihm sein Grinsen aus dem Gesicht prügelte. Mühsam versuchte ich mich aufzurappeln um zu Neo zu gehen, aber Wesley legte mir die Hand auf die Schulter. "Bleib besser sitzen. Ich sehe nach ihm", sagte er und ging runter zum Wasser.

(Wesley) Ich ging runter zu Neo. Für Duki wäre das mit den Krücken ziemlich beschissen. "Hey... alles okay?", fragte ich nach.

"Aber du erinnerst dich", grinste ich leicht und liebkoste ihren Hals. Ich spürte wie sie sich entspannte und das war wirklich gut.

"Hm... ob du das verdient hast weiß ich nicht. Aber ich bin ja nett", lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Dann packe ich mal das Sportmassageöl ein. Das lockert die Muskeln", sagte ich zu ihm und ging ins Bad wo ich das Öl holte und es ebenfalls in der Tasche verstaute.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 21:15

(Alex XD)
Eric sah sie nur perplex an. Er schien nicht zu verstehen wieso Duki so angepisst war. "das meinte ich mit Desaster." meinte ich. Jetzt sah Jean etwas angezickt zu mir. "Hey... unsere Beziehung war absolut entspannt." "aber SOWAS von..." meinte ich sakastisch

Leise seufzte ich. "ich wollte Duki gerade nicht alleine lassen aber es war einfach besser das ich gegangen bin gerade." murrmelte ich "ich finde ich hatte mich SEHR im griff."

"wie könnte ich das vergessen." raunte ich sanft und strich über seinen Brustkorb während ich mich an ihn lehnte. "meinst du die Idee mit dem Strand ist gut?" fragte ich nach.

"wieso habe ich das denn nicht verdient? ich war sooo lieb" lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals "okay du siehst so aus als ob du bereit bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 21:23

Ich rieb mir den Schnabelrücken und seufzte leicht. „Alex… könntest du deine gut gemeinten Ratschläge vielleicht mal lassen?“, fragte ich nach und sah zu Jean. „Unsere Beziehung ist kein Thema jetzt. Es ist vorbei und das ist gut so“, sagte ich zu ihm und wand mich an Eric. „Und du! Kannst du vielleicht mal aufhören dauernd gegen neo zu stänkern?“

Ich nickte und trat zu ihm ins Wasser. „Ja auf jeden Fall. Ich hätte mich auf ihn gestürzt und ihm seinen Schnabel poliert“, meinte ich ehrlich zu ihm

Verdutzt sah ich sie an. „Was? Wieso sollte sie nicht gut sein?“, fragte ich irritiert nach. Hatte ich wieder etwas nicht mitbekommen…?

„Nicht zu mir“, grinste ich nur und nickte. „Ja ich bin fertig“, versicherte ich ihm und küsste ihn nochmals bevor ich meine wagenschlüssel nahm. „Aber ich werde mich um deine Beine kümmern. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Jun 2019, 21:36

Lachend hob ich die Hände und legte mich wieder hin. Jean schnaubte etwas verächtlich und legte sich ebenso wieder in die Sonne. Eric hingegen sah sie zickig an "ich verstehe nicht wie du sowas langweiliges wie IHN geil finden kannst? Der hat keinen Witz, keinen Charm. Der ist einfach nur Lame!" beschwerte er sich.

"ja glaub mir bei mir war es auch ziemlich knapp und Jean ist nicht besser. wie kann man das einfach nur so hinnehemn?" fragte ich nach. "das nervt mich ehrlich gesagt nicht weniger.

"Weil die anderen nichts von uns wissen und wenn ihnen etwas rausrutscht in Gabriels Gegenwart ist das nicht wirklich vorteilhaft findest du nicht? Noch ist er Keeper hier und noch vertritt er dich."

"das ist gut, ich kümmere mih später intensiv um andere Teile von dir." grinste ich ihn leicht an und folgte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Jun 2019, 21:44

„Was geht es dich an mit wem ich es treibe?“, murrte ich ihn an. Ich war nicht gewillt mich vor Eric zu rechtfertigen

Verdutzt sah ich ihn an. „Du bist sauer weil Jean deine kleine nicht angräbt?“, fragte ich verwirrt nach. Okay… das verstand ich nun nicht mehr… sollte er doch froh sein

„Gabriel taucht niemals am Strand auf. Außerdem… wem sollte etwas raus rutschen? Kaum einer weiß von uns“, meinte ich und strich durch ihr Haar

„Hm… das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu meinem Wagen. Ich fuhr uns zum Strand und parkte dort
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 19:07

"es ist nicht so das ich nicht noch Gefühle für dich hätte. Ich wollte nur .... ich wusste nicht das ich noch welche habe..." stammelte er. "meine Fresse bist du ein Idiot." Lachte ich laut.

"ich weiß nicht, das ist absolut bescheuert." nickte ich "dennoch... wie kann man denn so desinteresiert reagieren?"

"ich meine nicht Gabriel, aber wenn alle anderen es erfahren dann könnte sein das sie irgendwas ausquatschen:" meinte ich zu ihm. Noch hatte ich einige bedenken.

Ich freute mich jetzt schon etwas auf den Strand, aber mal sehen was jetzt wieder kommen sollte. "hast du eigentlich was von Raphael oder Pegasus gehört? ich meine nach dem was heute Nacht passiert sein soll."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 19:15

„Alex!“, schnauzte ich den Erpel an. War ich denn nur von Idiotien umgeben??? Ich sah wieder zu Eric. „Deine Gefühle mir gegenüber rechtfertigen nicht deinen Umgang mit Neo. Er ist dein Teamkollege.“

„Tja… da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder es ist ihm wirklich egal weil sie ihn nicht mehr interessiert Oder er ist ein verdammt guter Schauspieler“, meinte ich zu ihm

Ich nickte. „Da hast du recht… aber… hm…“ ich strich durch mein Haar. „Dann fahr du wenigstens zum Strand. Ich werde nach Hause gehen und mich dort etwas hinlegen.“

„Pegasus schien nicht sonderlich traurig… ich weiß nicht was da passiert war“, sagte ich zu ihm und holte die Tasche aus dem Kofferraum und hängte sie mir über die Schulter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 19:56

"Teamkollege oder nicht. Er hat was ich gerne hätte." murrmelte er angepisst und sah hoch zu Duke und Jean "ihr kommt passent zur Party."

"ich weiß es ehrlich gesagt nicht" murrmelte ich "und es ist mir egal aber dieses Deinteresse ist ernidiergend, auch für sie."

"kein riesiges Interesse. Wir können uns zusammen hinlegen." lächelte ich ihn leicht an. Außerdem hatte er eine riesen Terrasse, wieso nicht nutzen?

Oh man... das hörte sich jetzt ja schon fantastisch an. "sehr schön. ich glaube wir gehen direkt wieder." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 20:06

(LOL eine ganz neue Paarung XD)

Duke sah zu uns und seufzte leicht. "Was ist denn nun los...?", fragte er und ließ seine Tasche in den Sand fallen. "Nichts... Eric muss nur lernen mit seinen Gefühlen umzugehen", meinte ich genervt. Das konnte ja wohl nicht wahr sein...

(duke rutscht mal hier hin) Ehrlich gesagt war ich etwas genervt. Wieso konnten wir nicht einfach mal unsere Ruhe haben...?

"Sie scheint damit umgehen zu können", gab ich zu bedenken und sah zurück zu den anderen. "Sie braucht dich jetzt Neo..."

"Ist das wirklich in Ordnung für dich?", fragte ich nach und küsste sie zärtlich. Ich würde mich sehr freuen, sie bei mir zu haben. Insbesondere im Bikini oder besser... nackt

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 20:45

(alter fuuuck bin ich fertig ^^°)

(Thunder hier ^^) "Oh, Das hört sich wirklich so an als ob wir wieder gehen sollten." grinste ich leicht und half Duke die Tasche auszupacken. "nein bleibt nur hier. Also ich amüsiere mich." grinste Alexander.

"Ja du hast recht." meinte ich und nickte "ich hoffe sie verzeiht mir." meinte ich und ging zusammen mit Wesley zurück "hey." meinte ich zu Duke und Thunder und setzte mich dann hinter Duki und zog sie sanft an mich "verzeih mir."

"ja und es ist eigentlich auch viel schöner mit dir in ruhe zu kuscheln." schmunzelte ich leicht und küsste ihn. "außerdem hast du eine riesen Terrasse."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 20:49

(Ich fürchte Jean würde Duke langweilen XD)

„Du amüsierst dich doch immer wenn es Stress gibt“, grinste ich Alex an und breitete unsere Handtücher aus bevor ich mein Shirt auszog. Ich wollte nur meine Ruhe

(Duki dann hier XD) ich schmiegte mich an Neo und schloss einen Moment die Augen. „Schon okay… ich verstehe es“, versicherte ich ihm und bleib einfach an seiner Brust

„Das stimmt“, lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Dann lass uns fahren. Ich kann es kaum erwarten mit Dir die riesige Terrasse zu genießen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Jun 2019, 21:12

(Auf jeden Fall)

"ja schon." grinste er und legte sich wieder auf sein Handtuch. Auch ich legte mich nun hin und zog die Sonnenbrille auf. Eric sah zickig zwischen uns hin und her und legte sich schnaubend wieder hin.

"ich wollte dich nicht alleine lassen." murrmelte ich sanft und küsste zärtlich ihren Nacken. "na komm, lehn dich an."

"ich freue mich:" gab ich zu und kam mit ihm mit "na komm, ich fahre besser." lächelte ich ihn leicht an. Immerhin ging das mit dem Arm nicht so richtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Jun 2019, 21:20

Ich ging an meine Tasche und holte das sportmassageöl heraus und sah zu Thunder. „Dann Dreh dich mal um“, nickte ich ihm zu und lächelte leicht. Das war eine vermeintlich unverbindliche Art unsere Nähe zueinander ausleben zu können ohne dass jemand einen Verdacht schöpfen musste

Nur zu gerne folgte ich seiner Aufforderung und schmiegte mich an seine Brust während ich seine Zärtlichkeiten genoss. Sollte Eric schmollen… es war mir egal. Ich war mit Neo glücklich. Eric hatte damals seine Chance gehabt und vertan…

„Du genießt das oder?“, lachte ich leicht und nickte. „Ja… es ist wirklich besser so. Mit der Schulter geht es wirklich nicht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2019, 21:19

"jetzt wird es heiß." grinste ich leicht und legte mich auf den Bauch. "ich will es nicht wissen aber macht was ihr wollt." meinte Alex. Das er es tatsächlich billigte fand ich fast seltsam.

zärtlich streichelte ich Sie und sah zu Duke und Thunder "vielleicht sollten wir das auch machen." boah was..." raunte Eric. "jetzt lass doch endlich gut sein." raunte Jean angefressen.

"Nein, ich genieße es nicht. Es ist eine scheiß Situation für dich." meinte ich ehrlich und ging zu seinem Wagen. Er würde seinen Wagen hier nicht stehen lassen wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2019, 11:25

„Keine sorge. Eine gratis-Vorstellung werden wir euch nicht bieten“, meinte ich zu Alex. Es war mir ehrlich gesagt relativ egal ob Jean oder Eric wussten dass wir zusammen waren. Sie würden es ja hoffentlich nicht direkt der Presse offenbaren.

Ich sah zu neo auf und lachte leicht. „Was denn? Ich soll dich massieren?“, schmunzelte ich sah dann aber auf meine Arme. „Ich sollte vielleicht doch Sonnencreme auflegen… sonst bin ich nachher rot.“

„Ja… das ist es leider wirklich…“, gab ich zu und folgte ihr zum Wagen als plötzlich Gabriel in der Tiefgarage auftauchte. Anscheinend hatte er noch trainiert. „Hey… was macht ihr denn hier?“, fragte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2019, 21:30

"besser ist das sonst machen da noch zwei mit." meinte Alex ruhig und legte sich dann wieder hin. Ich hingegen sah über meine Schulter hinweg zu Duke.

"sieht eher so aus als ob wir uns gegenseitig eincremen sollten. Meine Federn sind auch etwas sehr halle." lächelte ich leicht.

"ich habe noch gearbeitet und Raphael hat mich gebeten ihn nach hause zu fahren, die anderen sind wohl zum Strand." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter