Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 13 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 20:48

"Wir können auch zu mir. Ich hab noch ein wenig was zuhause", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mit ihm auf den Parkplatz zu unseren Wagen ging

"Ja, aber noch nicht 100 Prozent", meinte ich genervt. Ich war ungerne nicht topfit... "Was hast du heute noch vor?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 21:07

"Alles klar. Ich mach mich auf den Weg und warte mal vor deiner Tür." grinste ich sie breit an und ging zum Wagen.

"das wirst du demnächst." meinte ich ihm und sah ihn verwundert an "ich dachte ich werde tatsächlich einen ruhigen Abend immerhin sind wir in der Saison. Ich kann nicht jeden Abend feiern gehen. Lust auf einen Ruhigen abend oder wie?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:15

"Klingt gut", grinste ich und stieg in den Wagen und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Ich freute mich mit ihm alleine zu sein und unbeobachtet

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich sollte wohl erst einmal mit Pegasus sprechen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Wenn ich danach wegen einem ruhigen abend nachfrage, habe ich irgendwas falsch gemacht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 21:31

Wie versprochen wartete ich auf sie vor ihrer Wohnung. Ich freute mich jetzt mit ihr alleine zu sein.

"mhhh... vermutlich ja." nickte ich "dann wünsche ich dir mal viel erfolgt und bis später."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:45

Ich ging mit ihm hoch in meine Wohnung und küsste ihn dort erst einmal innig. "Das ist wirklich schön", lächelte ich ihn an.

Verdutzt sah ich ihn an. "Möchtest du mich los werden oder was?", fragte ich nach. Wieso reagierte er denn jetzt direkt so...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 14:08

liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und umarmte sie dabei. "das wir wieder ruhe haben?" fragte ich nach und hielt sie einfach. das recihte mir schon.

"mhhh... nein." meinte ich. An sich war es eher eine Anspielung darauf das er es mit sicherheit verkacken würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 14:17

"Ja, genau das", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Dieses Versteckspiel ist wirklich nervig", gestand ich ihm ein und küsste ihn nochmals bevor ich mich löste und vor ging in die Küche.

(LOL ja ich bin im moment auch nicht zurechnungsfähig XD)
"Du hast auch so gar kein Vertrauen darin, dass ich das hin bekomme oder?", fragte ich nach. Ich wusste ja selber, dass ich impulsiv war und auch dass ich keine Erfahrung in sowas hatte aber... hieß das automatisch dass ich es verkacken würde?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 21:20

"dann lass uns das Spiel... beenden." meinte ich leise und noch etwas unentschlossen. Doch kam ich ihr nach und lächelte "ich meine es ernst." meinte ich dann aber doch.

"mhhh... ihr seit beide impulsiv ohne ende und beide habt ihr einen Dickkopf. Ich weiß nicht." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 21:23

Ich hatte ein paar Sachen aus dem Kühlschrank geholt und sah über meine Schulter zu ihm. „Was…?“, fragte ich nach und drehte mich zu ihm. Hatte ich mich verhört?

„Du machst mir wirklich mut Alex… Danke“, seufzte ich leicht. „Ich möchte es wirklich nicht versauen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 12:34

"Du hast mich versteanden glaube ich." meinte ich und kam näher "ich wäre bereit es öffentlich zu machen aber... vermutlich ist das für dich schwerer als für mich." musste ich zugeben.

"mhhh tja... was soll ich sagen. War nicht eh immer mal wieder im Grspräch das sie geht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 12:54

Ich legte meine Hände auf seine Brust und atmete tief durch. Das kam überraschend... "Ich glaube du bist dir der Konsequenzen vielleicht nur nicht im klaren... Du weißt, dass die Medien sich auf uns stürzen werden?!", meinte ich zu ihm. Und auch mich die Groupies... aber damit würde ich wohl klar kommen...

"Wieso sollte sie gehen?", meinte ich zu ihm. Sie hatte doch mich... damit hatte sich das doch erledigt oder?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:32

"Ich bin kein Kind Duki. Mir ist klar was dann passieren wird, aber mir ist auch klar das dein weg dann härter wird als meiner und ich will nicht das es dir eventuell schlecht geht."

"weil sie keine Ahnung von dem Sport hat." meinte ich schlicht "Sie zieht uns damit nur ins lächelerliche oder meinst du nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:37

Ich schmiegte mich an ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust. „Wenn damit endlich dieses Versteckspiel vorbei wäre wäre es mir das wert“, gab ich zu. „Aber… ich weiß nicht wie recht das macar wäre…“

„Womit hat sie uns denn lächerlich gemacht?“, fragte ich ruhig nach. Ich war ja zugegebenermaßen auch kein Fan von ihr gewesen aber eigentlich war ja nichts passiert…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 21:00

"Wir könnten ihn Fragen." meinte ich und legte meine Arme schützend um sie um sie an mich zu ziehen. Ich wollte Duki einfach nur schützen.

""Noch nicht vielleicht. Aber sie hat doch keine Ahnung was wir da wirklich machen." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 21:07

Ich nickte leicht. „Ja vielleicht ist das keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm zu und löste mich etwas um ihn liebevoll zu küssen.

„Hm… ja… aber das muss sie ja auch nicht. Wir müssen spielen. Nicht sie“, verteidigte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 21:22

"Ich meine ja nur." sagte ich leise und küsste sie nochmals sanft "wir gucken morgen einmal." lächelte ich dann aber und küsste sie wieder.

"ich weiß noch nicht so recht." murrte ich doch schwieg ich dann und stemmte ein letztes mal die Hanteln hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Aug 2019, 07:14

"Ja, machen wir", lächelte ich leicht und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Sollen wir kochen...? Sonst endet das hier anders als wir das geplant hatten", lächelte ich etwas verlegen. Er sorgte einfach ruck zuck dafür dass mein Unterleib brannte

"Du bist doch einfach nur bockig", meinte ich zu ihm und half ihm dann die Hantel abzulegen bevor ich meine Flasche nahm und etwas trank.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Aug 2019, 22:12

"ja besser ist das, sonst wird das essen nur wieder verschoben." schmunzelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr durchsah was wir so zur auswahl hatten.

"das auch." meinte ich und trank einen Schluck wasser nachdem ich mich aufgesetzt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Aug 2019, 07:55

Ich machte mit ihm zusammen eine carbonara und aß entspannt mit ihm. Okay mehr oder weniger entspannt denn mein Unterleib glühte vor lauter Vorfreude… er war wirklich ein unerzogenes Stück… bei neo fing er direkt an zu sabbern…

„Nur weil du es nicht bei ihr versucht hast kannst du doch nicht erwarten dass sie geht“, stellte ich fest und trank ebenfalls etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 12:43

"Was ist los?" fragte ich. Sie schien ein wenig nervös zu sein. Hatte ich was verpasst? (manchmal mag ich Neo eben auch naiv XD)

"mhh... kann ich nicht? ich erwarte es vielleicht nicht. aber ich kann nicht sagen das ich sie abhalten würde." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Aug 2019, 16:36

(Jaaa wohl wahr…) leicht verlegen lächelte ich. „Ja… alles okay“, versicherte ich ihm und leerte mein Glas. Ich versicherte mich kurz dass er auch fertig war bevor ich aufstand, mich auf seinen Schoß setzte und ihn innig küsste

„Das erwartet auch niemand von dir“, meinte ich zu ihm. „Duschen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Aug 2019, 19:38

Nun grinste ich und legte meine Hände um ihre Becken und erwiderte ihren Kuss "dein Unterleib brennt." hauchte ich und strich über Ihren Oberschenkel.

"Duschen hört sich gut an." nickte ich und stand auf um mit ihm zu den duschen zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2019, 08:03

"Ja... er hat eben Sehnsucht", hauchte ich und erzitterte bei seinen Berührungen. Ich war schon wirklich heiß und mein Körper war willig sich ihm zu öffnen

Ich mochte es, wenn wir die Duschen für uns hatten. Ich konnte nicht behaupten, dass ich es sonderlich schätzte, mit dem ganzen Team zu duschen. Aber es ging halt eben selten anders.
Als wir fertig geduscht hatten, ging ich zu meinem Wagen und verabschiedete mich von Alex, bevor ich mich bei Pegasus meldete (sofern nicht zwischendurch was anderes passieren sollte XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2019, 21:27

"bist du schon wieder ganz ausgehungert?" raunte ich ihr ins Ohr, natürlich machte sie mir auch sofort lust un mein Blut strömte in meine Lenden währednich über ihren Innenschenkel strich.

(alles gut)
Ich kam gerade aus der Dusche und ging ans Handy "ja?" fragte ich. Immerhin hatte ich nicht mehr aufs Display gesehen sondern war froh das ich das Ding so fix gefunden hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 07:51

Leicht nickte ich. Es war unglaublich was er für eine Wirkung auf mich hatte. "Du machst mich wirklcih verrückt", hauchte ich und seufzte leise als ich sein Glied spürte dass leicht an meinen Unterleib klopfte. Auch wenn es nur durch die Hose war

"Hey Süße, störe ich gerade?", fragte ich nach während ich den Wagen durch die Straßen lenkte. Sie klang irgendwie gehetzt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 08:10

„Mhhhh.... wie wäre es wenn ich dich erst etwas verwöhne.“ hauchte Ich ihr ins Ohr und räumte den Tisch frei um sie darauf zu setzen und direkt ihre Hose auszuziehen um in ihrer Mitte zu versinken.

„Nein, ich komme nur aus der Dusche.“ meinte ich und band mir das Handtuch fest was nicht so recht halten wollte. „... alles okay?“ fragte ich etwas vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 08:20

Als ich seine Zunge spürte stöhnte ich leise auf und stützte mich nach hinten auf dem Tisch ab. "Oh Neo...", seufzte ich und strich durch seine kurzen Haare

"Ja, alles in Ordnung. Darf ich vorbei kommen?", fragte ich nach. Vielleicht hatte sie ja keine Lust mehr auf Besuch...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 08:41

Lächelnd sah ich zu ihr auf und leckte dabei noch einmal Demonstrativ über ihre Perle „willst du mich etwa jetzt schon?“ raunte ich ihr zu.

„Natürlich. Ich... wie gesagt komme nur gerade aus der Dusche aber das sollte wohl kaum ein Problem sein oder?“ fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 08:46

Leise wimmerte ich als er über meine Perle strich. Ich war hin und her gerissen. Ich liebte es wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnte aber ich wollte auch unbedingt seinen harten Schwanz spüren. Also nickte ich leicht. "Ja... bitte..."

"Solange du schön nackt bleibst sehe ich da keins", grinste ich leicht. Meine Schulter war ja soweit wieder in Ordnung also stand auch ordentlichem Sex nichts mehr im Wege.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 21:00

"ich hab dich nicht gehört glaube ich." hauchte ich heiser und leckte und saugte an ihrer Perle. Ja ich wollte sie noch etwas quälen, auch wenn ich es selber kaum aushielt.

"wie wäre eserstmal mit essen." meinte ich. "ich könnte schon was bestellen wenn du magst." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:10

Lustvoll stöhnte ich auf und suchte halt an dem Tisch während mein Unterleib zuckte. „Oh verdammt neo! Bitte nimm mich doch endlich!“, stöhnte ich

„Ja eine gute Idee“, stimmte ich zu. „Ich bin auch fast da“, versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 21:56

ich grinste leicht und öffnete meine Hose bevor ich mit meinem harten schwanz über ihre Lippen strich "das hier?" fragte ich und drückte mich kurz in sie nur um mich wieder heraus zu ziehen, Ja sie litt einfach zu schön.

"sehr gut. Ich bestelle eben fix." meinte ich und legte auf um dierkt den Liefersirvice aunzurufen. ich wusste ja was er mochte. Dann aber musste ich mich auch noch so halbwegs abtrocknen. Allerdings kam ich nur bis Unterwäsche als es klingelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 21:59

Sehnsüchtig schnappte ich nach Luft als ich ihn kurz spürte gefolgt von einem gefrusteten seufzen. „Neo bitte“, bettelte ich und drückte ihm willig mein Becken entgegen. Er machte mich verrückt

Ich wartete bis sie mich rein ließ. Als ich sie sah grinste ich. „Ja so gefällt mir das“, meinte ich und trat in die Wohnung und küsste sie innig während ich mit dem Fuß die Türe schloss. So sollte sie sonst niemand sehn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Aug 2019, 22:08

Also erhöhte ich ihr flehen und schpb mich wieder in sie. Sie fühlte sich einfach fantastisch an. "du fühlst dich fantastisch an." hauchte ich.

"Eigentlich wollte ich ja dem Lieferboten au aufmachen. Was meinst du wo ich das Kleingeld habe." lachte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Aug 2019, 22:18

Ich hielt mich an seinen breiten Schultern fest als er sich in mich schob und stöhnte heiser auf. „Du dich auch“, bestätigte ich ihm wahrheitsgemäß.

„Das finde ich gerne raus“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss stürmisch während ich ihren hübschen hintern knetete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 09:27

Leidenschaftlich küsste ich sie und strich über ihre Brüste über ihren Bauch und schleißlich zu ihrem Venushügel um sie zu massieren. Sie war einfach so verdammt schön in ihrer Lust.

„Es wird gleich mit Sicherheit klingelt.“ seufzte ich leise und wollte mich ihn erst entziehen, ließ es aber direkt und drückte mich wieder an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 09:31

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und schnappte nach Luft als er meine Perle berührte und damit eine Explosion auslöste. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und stöhnte heiser auf während mein Körper unter ihm und dem Höhepunkt vibrierte.

"Dann solltest du dich dringend anziehen", raunte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich durch den dünnen Stoff hinweg ihre Scham massierte. Ich spürte dass sie bereits feucht wurde und das machte mich unglaublich scharf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 10:06

Das ging schnell. Zu schnell. Ich schaffte es mich zu beherrschen und genoss einfach wie sie mich massiere „glaub nicht das du mich schon los bist.“ raunte ich heiser und drückte mich in ihren Höhepunkt. Da ging noch etwas mehr.

„Ich weiß.“ hab ich heiser zurück und konnte mich ihm doch nicht entziehen und drückte mich sehnsüchtig seiner Hand entgegen. Aber natürlich klingelte es genau jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 12:20

Heiser stöhnte ich und flüchtete mich in einen stürmischen Kuss um irgendwie den Druck los zu werden den er in mir aufbaute und mich zunehmend die Kontrolle über meinen Körper verlieren ließ. "Du bist unglaublich Neo", hauchte ich

Ich grinste leicht und zog mein Shirt aus als es klingelte und reichte es ihr. "Los... mach brav auf", grinste ich sie an. Natürlich hätte ich theoretisch auch aufmachen können, aber wenn mich der Dienstbote hier sah, würde die Gerüchteküche direkt anfangen zu brodeln und das wollte ich ihr und mir ersparen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:01

Ich hielt sie leicht an ihren Hüften fest und bewegte nur meine lenden während ich sie innig küsste. "du auch meine hübsche." raunte ich ihr zu und legte dann ihre Beine an meinen brustkorb. in der Stellung war sie um einiges enger.

"du bist diabolisch..." jammerte ich leicht und atmete tief durch als ich die Tür öffnete und das essen entgegen nahm und zahlte. Der Typ konnte die Augen nicht von mir lassen und sabberte fast.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:09

Ich lehnte mich leicht zurück und genoss es wie er sich in mir bewegte. Das war einfach nur unfassbar gut und mein Körper erzitterte abermals unter einem Höhepunkt

(sie sollte doch sein shirt anziehen mensch XD) Ich hatte bei der tür gestanden und das eher missbilligend mit angesehen. Auch wenn es mich irgendwie geil machte dass er begehrte was ich jetzt kriegen würde. Kaum dass sie gezahlt hatte drückte ich die Türe mit der Hand zu und zog sie wieder zu mir um sie abermals leidenschsftlich zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:25

Diesmal konnte ich nicht anders und musste mich mit ihr zusammen ergeben. ich drückte mich in sie und stöhnte heiser als ich kam. Ihr körper massierte mich einfach zu fest

(hat sie doch, aber dennoch ist das Shirt ja nun kein komplett kleid XD)
ich ließ mich an ihn ziehen und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich. "das war wirklich gemein." raunte ich leise und drückte meine heiße schram gegen seinen Oberschenkel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 21:30

Als er kam war ich hin und her gerissen. Einerseits war ich erleichtert weil ich glaubte mein Körper wurde nichts mehr aushalten. Andererseits war ich auch traurig weil ich ihn nicht mehr spüren konnte. „Das war unglaublich“, seufzte ich

(Ach so xD)
„Du wolltest doch schon essen bestellen während ich unterwegs hier her bin“, grinste ich und schob meine Hand unter das Shirt und wieder über ihre Scham. „Hm… vielleicht sollten wir erst essen…“, grinste ich leicht und begann sie wieder zu massieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Aug 2019, 21:56

"dafür schmollte du aber ziemlich." lächelte ich etwas außer atem ind legte meine Finger wieder auf ihre Perle. Ich blieb in ihr so weit es eben ging aber ich wollte eben noch ein wenig geneißen.

(Das hab ich doch wie du siehst." jammerte ich heiser und schüttelte de Kopf "Nein... jetzt nicht... mir egal... oh verdammt." stöhnte ich heiser und drückte meinen Kopf gegen seinen brustkorb. ich wollte gar nicht betteln aber es war so verdammt gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Aug 2019, 22:00

Sofort drehte mein Körper wieder auf und die Lust feuerte sofort wieder hoch. Ich stöhnte heiser auf und ließ mich zurückfallen. „Oh verdammt neo!“, stöhnte ich atemlos

„Was willst du?“, raunte ich Nahe an ihrem ohr und küsste ihren Hals während ich sie massierte. Der Stoff ihres Slips war schon komplett feucht und es war einfach nur unglaublich geil. Ich schob einen Finger an ihren Slip vorbei und in sie. Dann vorsichtig einen zweiten Finger. Es gab dieses unfassbar geile feuchte schmatzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 09:43

„Was denn?“ hauchte ich grinsend und verwöhnte sie weiter. Das war einfach unglaublich ihr zuzusehen. „Ein letztes Mal musst du noch für mich kommen.“ raunte ich.

Heiser stöhnte ich auf „dich...“ hauchte ich leise und hielt mich leicht an seinem Oberkörper fest. „Bitte... bitte nimm mich.“ bettelte ich ihn an. Es war unglaublich wie er mich lockte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 09:47

Ich war nicht mehr in der Lage ihm zu antworten. In meinem Kopf hörte ich nur noch das Rauschen des Blutes das in einem wahnwitzigen Tempo durch meinen Kopf zu schießen schien. Gefühlt dauerte es nur eine Minute bevor ich mich im nächsten Höhepunkt unter ihm wand und laut seinen Namen stöhnte

Ich ließ meine Finger aus ihr gleiten und leckte ihren Saft genüsslich von ihnen bevor ich sie an ihrem Hintern packte und sie mit dem Rücken an die Türe drückte. Ich öffnete meine Hose und ließ sie in meine Kniekehlen sinken bevor ich mich an ihrem Slip vorbei in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 19:31

Nur zu gerne sah ich ihr zu und genoss es wie sie sich wand und unter mir zuckte. "du bist unglaublich geil." raunte ich sanft und küsste ihren Bauch.

direkt stöhnte ich auf und schloss meine Beine um seine Hüften um mich zu halten und legte meine Hände in seinen Nacken. "oh verdammt bitte..." meinte ich erstickt. Er fühlte sich so unglaublich an. Und das wo wir so lange nur Kuschelsex hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Aug 2019, 19:35

Schwer atmend lachte ich. „Du machst mich wirklich fertig“, seufzte ich und blieb einfach auf dem Tisch liegen. Ich war gerade wirklich fertig

„Bitte was?“, raunte ich und stützte meine Hände neben ihrem Kopf ab da sie sich an mir hielt. Ich begann mich hart in sie zu drücken und küsste sie innig. „Meintest du das?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Aug 2019, 20:34

"So soll es sein. Dann habe ich alles richtig gemacht." grinste ich und zog sie an mich um sie wieder zu küssen. "du bist so heiß." hauchte ich

ich lehnte den Kopf an die Tür und drückte mich ihm entgegen. "Ja... ja bitte nimm mich." stöhnte ich heiser und erzitterte vor Lust. Wie er mich nahm war einfach nur geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter