Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 15 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 17 Aug 2019, 17:27

(Raphael) ich war schon früh in die Halle gekommen um noch Kraft Ausdauer zu trainieren. Ich kam gerade aus der Dusche und rüber zur zweiten Eisbahn wo Dana und Thunder trainierten. „Hey ihr zwei. Das sieht schon gut aus“, lobte ich

(Duki) mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wir waren gerade unterwegs zu macar um mit ihm bezüglich unserer Pläne zu sprechen… „was denkst du wird er sagen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 17:31

"Ich glaube Dana sieht das anders, aber ich bin fürs erste zufrieden." lächelte ich etwas außer atem und fuhr zur Bande um was zu trinken. "gleich kommt Dana und haut mich." lachte ich.

"Ich habe keine Ahnung." musste ich gesetehen. Ich war nicht minder nervös. Wir hielten vor dem großen Haus und ich küsste sie nochmals "schaffen wir." lächelete ich und steig aus als Alfred uns schon die Tür öffnete.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 17:34

„Ja und völlig zu recht“, lachte sie und kam zu uns rüber. „Wir müssen trainieren“, grinste sie während ich leicht grinste. „Du vermisst uns richtig hm?“, meinte ich amüsiert.

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. „Ja ich hoffe es“, nickte ich und stieg aus dem Wagen. „Hallo Alfred“, begrüßte ich den Butler lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 19:36

"ja schon... meine Füße sind echt wund." lächelte ich etwas gequält. War eben etwas anderes wenn man mit diesen Schlittschuhen fuhr. "okay okay Boss wir machen weiter." lächelte ich sie an. "du willst auch schon aufs Eis?" fragte ich Raphael.

"Schön sie zu sehen. Ich werde mal den Wintergarten fertig machen. Was darf ich ihnen bringen?" fragte er nach "Kaffee für mich wäre fantastisch. was ist mit dir?" fragte ich Duki
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:04

„Gut so“, lachte Dana. Ich nickte. „Ja ich muss unbedingt wieder fit werden. Das Team braucht mich“, meinte ich zu ihm

„Ein Tee wäre nett“, lächelte ich Alfred an. Er war wirklich unglaublich toll. Macar war zu beneiden… meine Handflächen waren feucht und ich irrsinnig nervös. Warum überhaupt? Er wusste von uns…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 20:21

"Aber übertreibe es nicht. Es bringt nichts wenn du wieder auffällst weil du zu viel wolltest." meinte ich zu ihm und sah zu Dana "bin sofort wieder bei dir."

Ich umfasste ihre Hand und lächelte leicht "ganz ruhig." meinte ich sanft zu ihr und ließ mich mit ihr den den Wintergarten bringen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:29

„Keine sorge. Ich passe auf“, versicherte ich ihm. „Wo ist Duke? Verzichtet er heute etwa mal darauf euch zu überwachen?“, fragte ich nach. Er versäumte Segen ein Training der beiden.

„Ich gebe mir Mühe“, versicherte ich ihm und ging mit Ihnen in den Wintergarten. „Das Haus ist wirklich wunderschön“, lächelte ich versonnen und sah mich um
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Aug 2019, 21:28

"Scheint ganz so." lächelte ich leicht "oder aber er kommt einfach ein wenig später weil der Kaffee heute nicht reichte. Wo ist den Pegasus?" grinste ich leicht.

"Ich glaube das können wir uns nicht mal eben leisen." lächelte ich sie an und setzte mich mit ihr. Alfred brachte uns Tee und Kaffee mit frischen Keksen natürlich "Master Macár wird gleich zu ihnen kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2019, 08:09

Ich spürte wie eine leicht verlegene Röte mich beschlich und Dana interessiert zu uns sah. "Musst du das so herausposaunen...?", murrte ich leicht. "Sie ist noch zuhause. Sie hat einen Termin oder so."

"Na ja... du vielleicht schon. Ich nicht", lächelte ich und nickte Alfred zu. "Danke Alfred", sagte ich lächelnd zu ihm und rührte in dem Tee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 20:45

"ich hab nichts herausposaunt, nur gefragt." meinte ich schmunzelnd. das er sich ertappt fühlte war nicht mein Problem "naja, vielleicht erholt sie sich auch einfach nur von dir." grinste ich breit.

Macár kam rein und begrüßte uns freundlcih bevor er sich ebenso mit seinem tee setzte. "um was geht es?" fragte er uns etwas verwirrt. "wir... wollten Ihre Meinung hören." begann ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 20:48

(Thunder und Duke wissen doch dass die zusammen sind?!)
„Pfff ich bin absolut pflegeleicht…“, erwiderte ich ihm als Dana zu uns kam. „Wer erholt sich von wem?“, fragte ich nach

Ich nickte leicht. „Es tut mir leid dass wir ihre Zeit in Anspruch nehmen mr ernil aber wir… wir haben überlegt ob es… wir… wir würden gerne aufhören unsere Beziehung geheim zu halten…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 21:31

(ja wissen sie aber er wollte es Dana nicht auf den Schnabell binden ^^°)
"ich mich gerade von dir." lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck "komm machen wir weiter, sonst erschlägst du mich." grinste ich.

"öffentlich?" widerholte er und sah über seine Tasse hinweg "wisst ihr was da auf euch zu kommt?" fragte er nach- "ich verstehe euren Wunsch und ich setehe hinter euch aber das wird dennoch nicht alles schön. ich möchte euch nicht ins kalte Wasser springen lassen." meinte er mild.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 07:12

(ach so okay XD)
"Da hast du völlig recht", lachte sie und nahm seine Hand um ihn mit sich zu ziehen als auch Duke angeschlendert kam. Die Haare hatte er locker zusammengebunden und einen Thermosbecher Kaffee in der Hand. Er sah noch ziemlich verschlafen aus. "Guten Morgen", grinste ich ihn leicht an

Leicht nickte ich. "Ich... ich weiß dass das nicht einfach wird... für keinen von uns", sagte ich. "Aber dieses Versteckspiel ist kaum zu ertragen... und ich denke, wenn wir offen mit den Medien umgehen, haben wir an dieser Stelle zumindest vielleicht weniger Probleme, als wenn wir es vor ihnen verheimlichen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2019, 21:18

"ich möchte mal kurz zu Protokoll geben das ich für diesen Zustand leider nicht verantwortlich bin." grinste ich in Dukes richtung und ließ mich aufs Eis ziehen.

"ich kann verstehen das es eine Belastung ist es geheim zu halten." nickte er "meinen Segen habt ihr Wenn irh etwas bracht dann werde ich euch helfen wo ich nur kann." nickte Macár "danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2019, 21:27

Duke lächelte leicht zynisch. „Das kann ich bestätigen“, meinte er und klang darüber nicht ganz so glücklich. „Schlecht geschlafen?“, fragte ich nach woraufhin er nickte. „Vollmond“, gab er als Erklärung zurück.

Ich lächelte leixht. „Danke mr ernil… nur einen Tipp bräuchte ich… ich wäre dafür dass wir einfach aufhören es zu verheimlichen und es nicht an die große Glocke hängen… oder was meinen Sie?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2019, 20:33

"gut das ich nicht dabei war." lächelte ich leicht und sah zu Dana. Ihr habt doch sonst alles gemeinsam. wieso bist du dann so fit?" fragte ich nach.

"ich würde eine kurze Mitteilung machen lassen um Gerüchten vorzubeugen. Weil wenn gerüchte aufkommen geht es erst richtig los. Das wird so schon schwer genug. ist immer so wenn Spieler eine Partnerin haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 10:37

„Anscheinend habe ich seine Frühaufstehergene abbekommen“, grinste Dana frech. „Ja… das war in der Tat nie anders“, meinte Duke und trank von seinem Kaffee

Leicht nickte ich und sah zu neo. „Ja… vielleicht keine schlechte Idee“, gab ich zu. Ich hoffte wirklich dass wir das überstehen würden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 13:44

„Noch so ein Zombie.“ meinte ich als Alex mit einem „mhhrrrrgen“ an uns vorbei schlurfte. Man schien ja rum zu gehen wie eine Grippe hier. Gut das ich nicht befallen war.

„Sollte etwas sein und die Presse Dinge drucken. Dann sind meine Anwälte natürlich zur Stelle.“ lächelte er uns an. „Danke. Das ist mehr als wir erwarten können.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 14:13

"Ich geh mit Alex... der ist gerade mehr auf meinem Level", grinste Duke leicht und folgte dem Erpel. "Ich werde auch mal gehen", sagte ich. Bald war es ja doch Zeit fürs Training. "Viel Spaß euch noch", meinte ich in Richtung von Thunder und Dana

Lächelnd nickte ich. "Vielen Dank Mr. Ernil. Wir wissen das sehr zu schätzen", sagte ich ehrlich und war auch ziemlich erleichtert, dass wir seinen Rückhalt da hatten. "Dann werden wir jetzt auch ihre Zeit nicht länger in Anspruch nehmen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 20:00

(Alex) ich strunzte müde und ko in die Kabine. Vielleicht waren es dann doch mal zu viele Frauen gewesen letzte Nacht. ich konnte ja eh nicht groß schlafen. "schaffst du das ohne Thunder durchzuhalten?" meinte ich zu Duke.

"Euern Tee oder Kaffee könnt ihr aber natürlci austrinken." lächelte er uns freundlich an. Unhöflich wollten wir natürlich auch nicht sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 07:59

(Duke) Verwundert sah ich zu Alex. "Was? Klar wieso sollte ich nicht?", fragte ich nach und schmiss meine Tasche in meinen Spint bevor ich mich auf die Bank davor fallen ließ

"Danke", lächelte ich. In mir brodelte Nervosität und Freude gleichermaßen. Ich freute mich darauf, nicht länger Verstecken spielen zu müssen aber natürlich sah ich auch das Risiko
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:40

"ich bin absolut unempfänglich für Gefühle jeglicher Art, aber wenn ich schon merke das du Thunder und deine Schwester "überwachst" dann weiß selbst ich das was nicht stimmt." meinte ich.

"vielleicht wäre es dann gut wenn Pegasus die erklärung raus gibt. Dann seit ihr erstmal außen vor." schlug er vor. "ja, vermutlich die beste Idee." nickte auch ich und strich über Dukis Hand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:45

Perplex sah ich ihn an. „Was?! Wo überwache ich die beiden denn?“, fragte ich ungläubig nach während Raphael uns in die umkleide folgte.

Ich nickte. „Ich werde dann gleich mit ihr sprechen. Du musst ja eh gleich zum Training“, meinte ich zu neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:49

"du bist jede freie Minute da... ich glaube nicht das da wieder was aufflammt, aber ich bin ja auch ein Stein was das angeht." meinte ich schlicht.

"ja, das muss ich tatsächlich." gab ich zu mit einem Blick auf die Uhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 11:10

„Ich bin nur da um überhaupt irgendwie Zeit mit Thunder zu verbringen“, wehrte ich mich. „Er ist doch andauernd nur am trainieren“, meinte ich und begann mich auszuziehen

Ich nickte leicht. „Ja sonst kriegst du noch Ärger mit Drake“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Aug 2019, 20:43

"das merken wir. Entweder ist er hier oder bei Dane. Er versuchst sich wirklich zu teilen um allen zu gefallen. Er sollte sich für diesen Moment auf eine Aufgabe konzentieren."

"besser nicht, kann ich mir wohl nicht leisten." lächelte ich und bedankte mich nocmals bei Macár bevor ich mit ihr los fuhr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 Aug 2019, 08:50

Leicht nickte ich. „Ja das sollte er“, bestätigte ich ihm und legte meine Ausrüstung an. Was sollte diese Diskussion hier?

Als wir im Auto saßen atmete ich tief durch und ließ mich erleichtert zurücksinken. „Puh… das lieg doch gut… oder?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 20:54

Ich hielt die Klappe und zog mich um als auch Dagger eintrudelte. Er sah noch etwas verpennt aus. "Dad macht mich platt. Ich hab nur eine halbe Stunde geschlafen." lachte er.

"ja, das lief wirklich gut." nickte ich und lächelte sie an "ich bin froh das wir den Schritt gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 19:34

„Was hast du gemacht?“, fragte Raphael nach und legte Seine Ausrüstung an während wir uns fertig machten. Auch er klang nicht sonderlich begeistert darüber dass Dagger das nicht ernst zu nehmen schien…

Ich nickte lächelnd. „Ja ich auch. Es wird wirklich eine Erleichterung sein wenn wir es nciht weiter geheim halten müssen“, sagte ich zu ihm. Auch wenn wir sicherlich andere Probleme dadurch hätten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 31 Aug 2019, 20:50

"Ich war ein wenig weg und plötzlich waren da 4 Süße Mädels und ein Pool und... oh man... das war richtig arbeit." grinste er. "Anfänger. Du lässt die Süßen für dich arbeiten, nicht anders herum."

"Ja, das wäre wirklich schön." lächelte ich sie an und strich über ihre Hand als wir beim Stadion waren. Neben uns parkte so eben Pega ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 21:12

„Wir sind mitten in der Vorbereitung auf die Playoffs…“, murrte Raphael. „Da solltest du dich besser im Griff haben. Wir brauchen dich dagger.“ ich nickte. Immerhin war dagger mit Diamond und mir in einer Reihe und wir waren die toptorschützen

„Wie passend“, lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich Ausstieg. „Hey pega“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Sep 2019, 15:29

"hey entspann dich mal. Es war das dritte mal... Du hast an sich höhren Verbrauch an Frauen als ich ihn habe und dir sagt auch niemand was." murrte Dagger leicht, ich grinste. Ja gut stimmte schon etwas.

Die Katze sah zu und und lächelte leicht "hey." meinte sie und sah auf die Uhr "hop hop würde ich behaupten." grinste sie in meine richtung als Drake auf den Parkplatz fuhr. "ja... besser ist das."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 08:34

"Ja, aber ich beschränke meinen Verschleiß auf den früher Abend oder Tage wo wir frei haben. Auf jeden Fall komme ich ausgeschlafen zum Training", erwiderte Raphael entspannt.

Lächelnd nickte ich. "Dann ab mit dir", sagte ich und wand mich an Pegasus. "na alles klar?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 21:26

"pfff... ich zeig euch ich mach euch immernoch platt." ich seufzte leise. Da hatten wir einen Liebeskranken eiversüchtigen und einen kleinen Großkotz. "das wird ein super training....." murrete ich.

(Pega) Neo lief zum Stadion runter und ich lächelte leicht als Drake ein "jaaaa lauf Kaninchen LAUF." lachend hinterher rief. "du lächelst so, was ist passiert?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 07:11

Verdutzt sah ich zu Alex. Was hatte der denn? Ich zog mein Trikot über und schnappte meinen Schläger. "Ihr seid ganz schön langsam heute ihr Tratschtanten", meinte ich grinsend. Immerhin war ich es sonst meist, der länger brauchte

Amüsiert sah ich zu Drake rüber und sah dann wieder zu der Katze. "Wir waren gerade bei Macar", erklärte ich ihr. "Wir... ich bräuchte deine Hilfe. Wir haben beschlossen unsere Beziehung öffentlich zu machen", sagte ich und alleine das zu sagen fühlte sich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 20:48

"Irgendwann musst due ja auch mal in was schneller sein als ich." grinste ich ihn an und folgte ihm dann aufs Eis als Neo gerade rein kam "Morgen." so wie er grinste ging ich lieber Duke nach.

"Oh wow... was für ein Schritt." meinte ich anerkennend und nickte "natürlich bekommt ihr meine Hilfe." nickte ich sofort. "wie kann ich helfen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 08:06

"Auf dem Eis bin ich auch schneller als du", grinste ich Alex an während ich mit ihm raus aufs Eis ging. Die Halle war noch schön leer und ruhig. Wirklich angenehm.

"Macár meinte, es wäre gut, wenn eine knappe Pressemeldung raus geht und es wäre wahrscheinlich nicht so gut, wenn ich die mache", lächelte ich sie an. "Deswegen wäre es schön, wenn du sie übernehmen könntest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Sep 2019, 20:24

"wie bescheiden du bist." murrmelte ich Duke zu und fuhr mich warm. "so wie siehts aus? ein wenig Speed?" schmunzelte ich als Dagger aufs Eis kam. "ICH bin DA jetzt kann es los gehen!"

"natürlich." nickte ich und grübele kurz "ich denke eine kurze Nachricht sollte reichen. Soll ich noch ein süßes Bild mit drauf setzen?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Sep 2019, 15:18

Ich fuhr mich ebenfalls warm und spielte dabei mit einem Puck. Grinsend sah ich zu Alex. "Ein Wettrennen?", fragte ich nach und sah zu Dagger. Den musste man manchmal einfach ignorieren....

"Meinst du das ist eine gute Idee?", fragte ich etwas unsicher nach. "Schön fände ich es ja schon...", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2019, 21:05

"du weißt das dich die Bande bremst wenn ich dich einhole." meinte ich nur schlicht. Ich war nunmal nicht der nette. Das musste ich nunmal aufrecht erhalten.

"Das was auch euch zukommt könnt ihr weder mit noch ohne Bild abwenden fürchte ich. Ich fände es schöner zumindest. ihr seit ein hübsches Paar und könnt euch zusammen sehen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 18:58

„Du wirst mich nicht einholen“, erwiderte ich nur. Ich ließ mich nciht von Alex provozieren.

Leicht lächelte ich. „Danke… ja… vielleicht ist ein Bild ganz schön“, gab ich zu. „Soll ich dir eins von meinem Handy geben oder willst du ein professionelles?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 20:58

"Übermut ja?" grinste ich und nickte Bitte, tu dir keinen Zwang an. Aber jammere danach nicht." lachte ich.

"Ich mache einen schönen Schnappschuss von euch." lächelte ich sie an "ich nehme einfach mein handy gleich. Wird schon alles gut gehen." meinte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 07:24

"Kein Übermut, sondern Erfahrung", grinste ich und nickte. "Dann mal los", meinte ich und spurtete los

"Ich hoffe es... ich möchte Neo wirklich nicht schaden", sagte ich und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Okt 2019, 19:47

"Angeber." murrte ich und gab gas um ihm zu folgen und ich war nicht langsam und so war ich ihm schnell auf den fersen.

"glaub mir das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich weiß nicht mal ob wir es je mals offen machen." seufzte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 07:19

Ich sparte es mir, mich umzusehen. Zum einen würde es mein Tempo bremsen und zum anderen hörte ich seine Kufen auf dem Eis und dass sie näher kamen. Also legte ich noch etwas zu. Er würde mich nicht kriegen.

"Hast... du mal mit Raphael darüber gesprochen?", fragte ich nach. Ich konnte mir vorstellen, dass das mit ihm nicht so einfach war. Raphael war ohnehin ziemlich speziell.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Okt 2019, 19:18

Der Typ war ätzend. Also machte auch ich mich nochmals richtig lang um ihn ein zu holen. Konnte ja nicht sein das er mich so einfach abhängte.

"nein, ich denke kaum das ich das muss. ich bin mir ziemlich sicher das ich die antwort kenne." meinte ich schlicht "er wird es ganz sicher nicht gut heißen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Okt 2019, 07:30

Ich hörte, dass er schneller wurde, ging etwas mehr in die Knie und beschleunigte nochmals. Alex war schnell, das musste man ihm wirklich lassen, aber ich war eben knapp 30 Kilo leichter als er und war auch eher auf meine Schnelligkeit angewiesen als er es war

"Wenn du nicht mit ihm darüber sprichst, wirst du nie erfahren ob er es wirklich so sieht", meinte ich zu ihr. "Es hätte auch niemand gedacht, dass er jemals eine Freundin haben wird. Und... entschuldige wenn ich das so sage aber... schon gar nicht dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Dez 2019, 19:06

Schließlich musste Alex doch an geschwindigkeit einbüßen und wurde langsamer. Er musste Duke ziehen lassen. (oder ist das Alex selbst? Keine Ahnung ^^°)

"mhh... das stimmt schon." nickte ich "ich werde mit ihm darüber reden. Ist irgendwann eh soweit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 10:26

(LOL ja war Alex selbst)
Triumphierend hob ich die Hände und grinste Alex an. „Siehst du?“, meinte ich zu ihm und blieb mal lieber aufmerksam. Nciht dass ich doch gleich die Bande küsste weil er mich wegcheckte

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, lächelte ich sie an. Ich freute mich jedenfalls dass das Versteckspiel für mich enden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 19:46

(aaaach leck mich ist jetzt Dagger ^^°)
"Angst macht jeden schneller." grinste er ihn nur an als Alex ziemlich dicht an Duke vorbei fuhr, aber dabei unerwartet brav blieb. Kannte man so gar nicht von ihm.

"ich schreib ein paar nette worte dazu und zeig es dir natürlich nochmal bevor ich es öffentlich mache." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter