Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 16 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:11

(LOL okay)
„Angst?!“, lachte ich. „Red keinen Unsinn. Ich habe Respekt vor dir, keine Angst. Ich möchte meine Karriere schlicht nciht wegen einem Unfall beim Training beenden.“

„Super ich danke dir“, lächelte ich sie na und setzte mich an meinen Schreibtisch um die Mails zu checken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 22:53

"das ist dann kein Unfall..." grinste Alex düster. "Oh man jetzt komm wieder runter." lächelte ich und bekam erstmal einen Killerblick. "okay okay friss ihn zuerst."

Ich stellte eben den Text zum Bild fertig und zeigte es ihr "was meinst du. Ich habe das Bild neutral gehalten erstmal und darunter die bekanntgebung eurer Beziehung. Pärchenfotios sind später euer ding." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Dez 2019, 22:55

Ich lachte und nahm mir meine Trinkgläser von der Bank bevor ich etwas trank. „An mir würde er sich die Zähne ausbeißen und das weiß er genau“, grinste ich in Alex Richtung als auch Raphael aufs Eis kam. „Macht ihr schon wieder Unsinn?“, fragte er

Ich sah mir den Artikel an und nickte. „Ja sehr gut. Das ist gut so“, sagte ich zu ihr. Ich war wirklich gespannt wie sich das entwickeln würde. Neo war bei den Damen beliebt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Dez 2019, 23:36

"Wir... nieeeee." lächelte ich meinen großen Bruder unschuldig an. "wie wäre es wenn wir weniger von dem tun was ihr da macht und mehr trainieren." grinste Neo entspannt.

"ich hoffe das geht nicht zu sehr unter die Gürtellinie." meinte ich und konnte kaum hinsehen als ich das einstellte. "okay... ist online." meinte ich. Jetzt hieß es warten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 07:48

Raphael nickte, nicht so entspannt wie neo, und sah uns an. „Er hat recht. Wir müssen trainieren. Die letzten Spiele waren knapp“, sagte er und fuhr ins Tor wo er sich aufwärmte.

Tief atmete ich durch und seufzte leicht. „Jetzt heißt es warten…“, meinte ich und spürte einen knoten im Magen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 15:17

(sorry aber mein Rechner läd unglaublich lange heute ^^°)

Gerade als ich mein Handy weglegen wollte blinkte es auf und ich sah mir an was da gekommen war "uhhh... ist es jetzt offiziell ja?" fragte ich in Neos richtung der erst seltsam verwirrt guckte und dann nickte. "ja. ich hab keine Lust mehr auf Versteckspielen." meinte er und machte sich weiterhin warm.

"Ihr bekommt das ihn" lächelte ich sie aufmunternd an. Aber es würde wohl ein vorgeschmack sein für alle anderen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 15:22

(Alles gut Smile )
„Leg dein Handy weg dagger!“, rief Raphael seinem Bruder zu. Ich sah zu Neo und lächelte. „Das freut mich für euch. Ein wirklich großer Schritt.“

„Ich hoffe es… ich habe das Gefühl das könnte eine ziemliche Bewährungsprobe werden…“, gab ich zu und rieb mir den Nacken. Angst hatte ich schon.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 19:00

"Ich wollte doch nur gucken." jammerte ich leicht und legte mein handy weg. "aber ich finde es Toll das die beiden sich traun." meinte ich zu meinem Bruder. "Ich finde einfach es ist der Richtige Weg." meinte Neo und begann ein wenig mit dem Puck zu trainieren. "ist dennoch Mutig..."

Ich sah zu ihr und nickte "ja... ja das glaube ich gerne. Aber... ich wette Neo steht zu dir. Er ist ein toller Typ was das angeht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:04

Raphael nickte. "Ja, auf jeden Fall", stimmte er zu und machte seine Dehnübungen. "Könntet ihr euch jetzt trotzdem auf das Training konzentrieren?" Leicht lächelte ich. Es war manchmal faszinierend wie fokussiert er sein konnte

"Ja... das denke ich eigentlich auch", lächelte ich leicht. Er war wirklich unglaublich loyal und alleine dass er diesen Schritt ging war wirklcih toll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 19:38

"du bist nur neidisch." lachte ich nur (er weiß es aber nicht XD) und begann Neo den Puck abzunehmen. "Sack..." murrte er und versuchte diesen von mir wieder zu bekommen.

Ich sah zu ihr und lächelte leicht "ich habe nicht weniger Angst als du gerade." meinte ich ehrlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 19:43

(wissen die überhaupt alle dass die zusammen isnd?)
"Ja... genau", meinte Raphael nur zynisch und begann sich auf den Puck zu konzentrieren, der gerade bei Dagger war. Ich sah mir das kurz an wie Neo verzweifelt versuchte, Dagger zu erwischen, nutzte meine Chance, luchste Dagger den Puck ab und schoss ihn an Raphael vorbei ins Tor

Tief atmete ich durch und lächelte. "Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht mein Handy in die Hand zu nehmen", gab ich ehrlich zu. "Kaufen wir uns riesen Eisbecher und verschanzen uns im Büro?", schlug ich nur halb im Ernst vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 21:47

(ich weiß das Duke und Thunder es offen zugegeben haben und ich dachte Duki und Neo auch nur von Raphael und Pegasus weiß bisher nur Macár und Duki)

"waaaas darfst du das?" lachte ich und schnappte mir den nächsten Puck. "guuut, mach ich das was ich besser kan." meinte Neo und begann mich zu Blocken und ja, das wurde schwerer. "hier Duke." doch Neo konnte ihn vor Duke stoppen "kannst du Knicken." grinste er

"Wenn du magst können wir das gerne machen." lächelte ich sie an und stand auf "sollen wir einen Moment raus?" fragte ich nach. "oder den Jungs zusehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Dez 2019, 21:50

(Ja ich meinte ja auch Raphael und Pegasus)
Triumphierend hatte ich Dagger angegrinst. Dann aber waren wir in unsere Formation übergegangen mit Diamond was uns gegen Neo gerade nciht so richtig half wenn ich ehrlich war… „ach komm schon Neo… sei kein Spielverderber“, grinste ich

Ich nickte leicht. „Ja den Jungs zusehen klingt nach einem guten Plan… vielleicht spielen sie ja stripp Penalty nach dem Training“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Dez 2019, 22:16

(achso ^^°)
"was? ich übe meinen Job ebenso." lachte er als Alex grinste "ich meinen auch." meinte er und griff Neo aus der aber auswich und ihm ins leere laufen ließ, ich dafür sprintete hinter Alex her und als Neo auswich konnte ich den Puck zurückgewinnen "danke Alex." rief ich und schoss diesen Duke und Diamond zu.

"ja aber bei der ganzen ausrüstung dauert es so lange und... Raphael kann schlecht mitmachen." lächelte ich leicht und ging mit ihr runter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 09:07

Ich passte meinem Bruder den Puck zu und lief mich frei als Leo und Drake in die Halle kamen. "So Jungs, genug gespielt. Jetzt wird richtig trainiert", grinste Leo und rief uns zusammen

"Ach komm so viel ist das gar nicht. Die fangen eh mit dem Trikot an, dann fliegt der Brustpanzer und schon ist es interessant", lachte ich leicht und ging mit ihr in die Halle wo Leo gerade mit der Besprechung begann. "Und ja... Raphael sollte nicht mitmachen. Es sei denn du möchtest blaue Flecken zählen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:22

"Aber das haben wir doch..." jammerte ich und fuhr mit zu Leo und meinem Dad den ich hier aber natürlich nicht so nannte um mir anzuhören was sie zu sagen hatten.

"ich habe keine Gedult." schmunzelte ich und nickte "ja, besser ist das wohl... dennoch schade." lächelte ich und band mir die Haare zum Knoten zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Dez 2019, 21:47

„Ach Quatsch“, meinte Leo grinsend und ging mit uns die Übung durch. An den Mittellinien stellten wir uns auf, mussten durch einen Parcours sprinten und anschließend auf tor schießen

„Er zieht sich sicher gerne nachher für dich aus“, meinte ich zu ihr und sah den Jungs zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Dez 2019, 21:53

Ich fand freies training besser, aber ich war ja brav und machte mit. Außerdem machte es mir gemeinerweise spaß auf Raphael zu schießen, bzw aufs Tor und zu versuchen ihn dabei auszutricksen.

"das will ich schwer hoffen." lachte ich und sah dem zu. "wie kann man auf dem glitschigen Zeug nur so laufen..." seufzte ich. ich gab es auf damit klar zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 08:13

Raphael war nach seiner Auszeit wieder in einer unglaublichen Form und machte es uns wirklich schwer zu treffen. Aber ab und zu gelang es uns dann eben doch. Wir kannten halt auch seine Technik sehr gut, was das Tore schießen absolut erleichterte. Nach der Übung ging es zur nächsten. Kurze Sprints von der Mittel- zur Torlinie, Linie berühren und wieder zurück. Besonders Raphael und Gabriel kotzten bei dieser Übung. Sie mussten mit laufen und bei der Ausrüstung machte das nur bedingt Spaß

Ich zuckte entspannt mit den Schultern und lächelte. "Wenn du das halt früh anfängst, ist das eben als ob du ganz normal laufen würdest", meinte ich zu ihr und sah dem Treiben zu. "Drake und Leo nehmen sie heute ganz schön hart ran."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 18:14

Das war so doof, aber gug Dad und Leo waren Skalventreiber und... ganz vielleicht brachte das auch was."

"Oh je, das sieht so aus als ob die Laune gleich mit in Keller ist." meinte ich und lukte vorsichtig aufs Handy. Naja... war ein ziemliche Spaltung in der Komentarspalte unter dem Bild von den beiden aber das hatte man ja geahnt. Es gab große zustimmung und... neid.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 19:07

Ich war vergnügt. Ich mochte solche Übungen. Sie schulten das eisläuferische können und die Kondition. Davon kriegten wir auch direkt noch ein paar mehr aufgebrummt

Als Pegasus auf ihr Handy sah sah ich vorsichtig zu ihr. Direkt zog sich mein Magen wieder zusammen. „Und?“, fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 20:01

Duke war wohl nicht ganz normal das ihm das spaß machte. Aber okay ich bemühte mich nach wie vor und auch Duke einzuholen.

"nun... gemischt." meinte ich "Es sind viele Positive dabei aber natürlich auch ein paar zickige und neidisch. Versuch es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 20:57

Es ging noch eine Weile so bis Drake und Leo uns wieder mit dem Training alleine ließen. Jetzt konnten wir machen was wir wollten

„Hm… ja ich gebe mir Mühe“, seufzte ich leicht. „Solange es bei Kommentaren bleibt ist es ja gut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Dez 2019, 21:38

"Dad ist furchtbaaar." jammerte ich und klaute dann aber Duke und Diamond den Puck. Dann eben etwas spaß haben.

"Na ich hoffe nicht das sie Handgreiflich werden und wenn ist Neo noch da und macht die alle Platt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Dez 2019, 21:41

„Beschwer dich doch bei ihm“, lachte ich und sah zu dem Jungen Erpel. „Du weißt dass du auf dem Eis eh bei uns in der Reihe bist oder?“, fragte ich amüsiert nach und ließ ihn erst einmal. War ja nciht so als ob es hier nur einen Puck gäbe

„Ich glaube nicht dass Neo Frauen schlägt“, lächelte ich leicht und seufzte. „Ich hoffe einfach wir müssen es nicht herausfinden“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 11:59

"Ja, deswegen macht es am meisten Spaß mit euch zu spielen, ihr seit nicht so langsa...." "so wie wir?" grinste Neo der mir den Puck abgenommen hatten "EY! Du musst nur leute aufhalten... kusch kusch... Puck wieder her.." beschwerte ich mich und folgte ihm.

"Vielleicht steckt er sie aber in die nächste Mülltonne oder so." grinste ich sie an. "ich bin mir sicher das ihr dass zusammen schafft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 12:04

Ich lachte amüsiert und sah den beiden nach. "Tja Dagger, die Zeit als Verteidiger nur stumpfe Blockaden waren sind nun einmal vorbei", erwiderte ich ihm und sah zu meinem Bruder. "Und? Was machen wir nun?", grinste ich

"Ja... das denke ich auch", meinte ich und lächelte vorsichtig. "Dennoch mache ich mir wirklich Sorgen was passieren wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 12:12

"Frechheit." beschwerte ich mich während Diamond grinste "mitmischen?" lächelte er und spurtete vor "Neo, hier her." grinste er breit. "Verräter!" ich fasste es ja wohl nicht.

"mhhh... ich verstehe was du meinst. besonders die anderen Teams und das von Shadow würde das nutzen um sie und Neo schlecht zu machen fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 12:14

Ich grinste und lief ebenfalls los. Allerdings schlug ich mich auf Daggers Seite und half ihm, meinem Bruder und Neo den Puck abzunehmen

"Ja... ich mache mir einfach sorgen, wie die Leute reagieren. Fans... Kollegen... die Presse...", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 12:22

Neo war flinker als ich ihm zugetraut hätte und wir hatten quasi die besten chancen wenn sie sich den Puck zuspielten. Bei der Aktion schaffte ich ihm diesen abzunehemn "los, haun wir Raphael noch einen rein." grinste ich Duke zu und lief los, Neo und Diamond direkt auf den Fersen.

"ich hätte auch eher Angst vor Kollegen und Presse." gab ich ehrlich zu und sah zu den Jungs "trainieren die oder machen die eine Kindergarten gruppe?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 12:34

"Gute Idee", grinste ich und lief mit ihm mit und positionierte mich vor dem Tor wo Raphael inzwischen auch bemerkt hatte, was wir vor hatten und sich von seinen eigenen Übungen gelöst hatte und direkt im Modus war

"Ich weiß nicht... die Fans sollte man nicht unterschätzen", meinte ich ehrlich zu ihr. Eifersüchtige Frauen konnten bösartig sein... "Wieso... denkst du an Kollegen?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte nicht dass er schwierigkeiten bekam. "Es könnte eine Mischung aus beidem sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 12:43

Gerade noch bevor Diamond sich den Puck zurückholen konnte, konnte ich diesen zu Duke passen. Neo unterdessen fuhr zu Duke um diesen zu blocken.

"ich denke an Rachel und Shadow die alles nutzen um unruhe zu stiften." meinte ich ehrlich und rieb mir den Nacken. "je... seltsam... aber das wird sicherlich." lächelte ich aufmunternd und sah dem treiben zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 12:45

Ich schaffte es, Neo auszuweichen und den Puck noch zu erreichen. Mit diesem fuhr ich ums Tor herum, legte ihn mir auf die Kelle und löffelte ihn über Raphael ins Netz.

Leise seufzte ich. "Hoffentlich war das kein Fehler...", meinte ich zu ihr und sah aufs Eis wo Dagger und Duke sich abklatschten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 12:53

"Muuuhahahaha wir sind verdammt gut." freute ich mich. "dir ist bewusst das wir in einem Team sind." lachte Diamond der an uns vorbei fuhr und breit grinste "ja, aber unser team Team ist halt geiler." grinste ich breit.

"Auf ewig versteck zu spielen ist auch nicht besser." gestand ich ein. Ja, das war es wirklich nicht. Aber wir würden sehen was die Zeit brachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 13:00

"Richtig, Du hast nur glück dass du bei Dagger und mir in der Reihe sein darfst", neckte ich meinen großen Bruder und schnappte mir wieder einen Puck und machte ein paar Geschicklichkeitsübungen. "Wie wäre es mit Penaltyschießen?", fragte Raphael nach. Jaa... immer wieder eine gute Idee das zu üben.

"Ja... wer weiß", seufzte ich (springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 13:17

(Einfach nach dem training?)
(Ach mach ich jetzt mal) (Neo) nach dem Training geingen wir alle schnell duschen und uns umziehen bevor ich zu Duki ging und sie sanft Küsste "schön das jetzt legal tun zu können." grinste ich leicht, aber sie sah noch nicht ganz so Happy aus "was ist?"

Lächelnd sah ich zu neo und Stormy. Na zumindest waren die beiden Glücklich. halbwegs. Thunder kam auch gerade rein. Er schien sein Eislauf Training ebenso beendet zu haben für heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 13:27

(joah) Ich hatte mit Pegasus im Durchgang in der Sonne gestanden und das Wetter genossen als er zu mir kam. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte zaghaft. "Ich habe einfach Sorge, dass ich dir Schwierigkeiten bereitet habe", meinte ich ehrlich zu ihm.

(LOL) (Raphael) Ich hatte mich umgezogen und kam raus. Pegasus wartete bereits... Neo und Duki schienen mit sich selbst beschäftigt. Ich ging zu Pegasus rüber. "Haben wir noch etwas zu besprechen?", fragte ich nach

(Duke) Gerade kam ich aus der Umkleide als ich beinahe in Thunder rein gerannt wäre. Verdutzt sah ich ihn an. "Was machst du denn hier?", fragte ich überrascht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 15:01

"Du mich? glaubst du nicht ich habe das selbe schlechte Gewissen dir gegenüber?" fragte ich nach. Duki war mir einfach wichtig, sonst hätte ich das sicherlich nicht mit ihr öffentlich machen wollen.

Kurz sah ich Duki und Neo zu bevor Raphael mich ansprach. "ja, bezüglich des Werbespots wären wohl noch einzelheiten zu klären." nickte ich. "sollen wir dann alle bleiben?" fragte Diamond nach der gerade an uns vorbei wollte und deswegen stehen blieb.

"ich wollte nett sein und dich vom Training abholen..." lächelte ich ihn etwas verunsichert an "habe ich ... was falsch gemacht?" fragte ich. "Dana und ich trainieren heute Abend nochmal"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 15:09

"Ich stehe aber nicht so in der Öffentlichkeit wie du es tust", meinte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn.

Ich sah zu Diamond und murrte innerlich. Er war genauso lästig wie sein Bruder manchmal... "Nein, schon okay. Ich schreibe nachher in die Gruppe, falls ihr auch betroffen sein solltet. Ihr braucht dafür nicht länger bleiben."

Ich lächelte leicht und strich mir durch die Haare. "Nein, alles gut. Ich habe nur nicht mit dir gerechnet", meinte ich wahrheitsgemäß. "Ich freue mich dass du mich abholst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 21:07

"mach dir um mich keine Sorgen. So zart bin ich zum Glück nicht und es ist es mir allemal wert wenn ich dich dafür genießen kann." lächelte ich sie an.

"okay, dann überlasse ich dich deinem Schicksaal bevor du es dir anders überlegst." grinste er und verschwand. Das war knapp. "vielleicht sollten wir direkt gehen." schlug ich vor. "wir könnten es natürlich auch beim essen besprechen... wenn du Hunger hast."

"na mit mir rechnet ja auch keiner." grinste ich ihn an "wie war das training?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 21:40

Ich lächelte ihn an und küsste ihn gleich nochmal. „Du bist so süß“, meinte ich zu ihm

„Besser ist das…“, murmelte ich und nickte. „Ja essen klingt sehr gut. Drake hat uns ganz schön gejagt heute.“

„Anstrengend“, meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. „Das heißt du hast jetzt erst einmal frei?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 21:53

"lass das nicht die anderen hören." lachte ich leicht und zog sie zärtlich an mich. "wie siehst aus, ich brauche was zwischen die Zähne." lächelte ich sie an.

"das habe ich gesehen. Mit der ganzen Ausrüstung sah das nicht so aus als ob es viel spaß machen würde. Fahren wir zusammen?" fragte ich nach.

"ja habe ich. Wir wollen und heute abend nochmal für eine halbe Stunde treffen und nochmals die Technik besprechen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 22:04

„Das ist eine wunderbare Vorlage aber ich reiße mich zusammen“, lachte ich leicht. „Dann lass uns mal was essen. Wir wollen doch nicht dass du vom Fleisch fällst.“

„Ja in der Tat… aber gut es gehört dazu und hat ja auch Sinn“, meinte ich und nickte. „Ja das können wir machen. Fährst du?“, fragte ich nach.

„Das höre ich gerne. Was machen wir denn mit der freien Zeit?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 22:13

"so schnell falle ich nicht vom Fleisch.. ich meine ich könnte auch dich anknabbern." grinste ich sie leicht an "okay, wollen wir was essen gehen oder was raus holen und zuhause essen? also bei dir oder mir oder bestellen?" fragte ich.

"du bist ja ekelhaft vernümpftig." lächelte ich und nickte "wenn du mir sagst wohin dann fahre ich natürlich auch." lächelte ich ihn an.

"so wir du guckst gehen wir noch eine runde Duschen." grinste ich ihn breit an. Okay noch konnte ich schlecht über ihn herfallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2019, 22:22

„Stell mir doch nicht so viele schwierige Fragen“, lachte ich und strich mir die Haare zurück. „Sollen wir uns trauen essen zu gehen…?“, fragte ich vorsichtig

„Tja wenn man den Titel möchte muss man sich eben auch quälen“, sagte ich zu ihr und sah sie an. „Die Wahl überlasse ich dir“, meinte ich zu ihr

„Ja… ich kann nicht behaupten dass ich das ablehnen würde“, lächelte ich. Es war wirklich eine Qual warten zu müssen. Ich vermisste ihn so sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2019, 22:33

"wenn du mit mir so essen gehen möchtest können wir das gerne tun." lächelte ich sie an. Gut, ich trug schwarz wie immer und frisch geduscht war ich ja nun auch.

"okay." nickte ich nachdem ich einen Moment überlegt hatte und ging zu meinem Wagen. Und ja ich würde zu mir nach hause fahren. Ich hatte alles für Lasange da, da konnte ich auch frisch kochen wie ich fand und... ich hatte ihn ein wenig für mich.

"Also... fahren wir zu dir oder zu mir?" lächelte ich ihn an. Ich wollte einfach mit ihm zusammen sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2019, 07:39

"Was heißt denn da so?", lachte ich leicht. "Du siehst doch gut aus. Also... lass uns los", meinte ich zu ihm und küsste ihn gleich nochmals.

Ich folgte ihr brav und stieg in den Wagen. Es war mal eine nette Abwechslung nicht zu fahren. Und nach so einem Training schmerzten eh die Beine. Da war man froh wenn man es nicht musste. "Und? Wohin entführst du mich?", fragte ich

Ich lächelte und zog meine Autoschlüssel aus der Hosentasche. "Also meine Wohnung ist näher...", lächelte ich und musste mich wirklich beherrschen. Ich wollte ihn einfach nur küssen und schmecken und ach mann...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Dez 2019, 19:36

sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "na dann lass uns mal los." lächelte ich sie an "am Statdrand gibt es einen netten kleinen Italiener. Wie wäre es damit?"

"zu mir nach hause, da kette ich dich an und lass dich nie wieder gehen." schmunzelte ich ihn an und fuhr zu meiner Wohnung. "ich habe alles für Lasange zu Hause. Ich finde ich könnte auch einfach was leckeres kochen oder meinst du nicht? Und... hier sind wir auf jeden fall ungestört."

"mhh... ja hört sich fantastisch an." lächelte ich ihn an und ging zusammen mit ihm zum wagen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2019, 08:18

"Das klingt großartig", lächelte ich ihn an und schlenderte mit ihm zu seinem Wagen. Italienisch mochte ich ohnehin gerne und am Stadtrand klang auf jeden Fall ruhig

"Klingt gut", meinte ich zu ihr und ging mit ihr hoch. Sie hatte recht. Hier brauchten wir uns wenigstens nicht verstecken und so zog ich sie auch direkt an mich als wir in ihrer Wohnung waren und küsste sie

Ich ließ ihn einsteigen und fuhr mit ihm zu meiner Wohnung. Zum Glück war es wirklich nicht weit. Ich ging mit ihm hoch und öffnete die Türe. "Dann mal rein mit dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2019, 11:19

Hier und da verfolgten uns Blicke, auch bildete ich mir Getuschel ein. Aber ehrlich gesagt interessierte es mich nicht. Ich schmiss meine Sachen hinten rein und öffnete Duki die Tür. „Na dann hüpf mal rein.“ lächelte ich sie an.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte „manchmal habe ich eben gute Ideen.“ meinte ich lächelnd und zog meine dünne Jacke aus. Ja ich brauchte sowas im Stadion eben. Da war ich eine Frostbeule.

Ich trat ein, drehte mich, schnappte mir Duke, zog ihn an mich und küsste ihn und drückte dabei die Tür zu. Gut das ich wieder schnelle Drehungen übe.“ grinste ich ihn an und küsste ihn gleich wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter