Different Ways to Success
2 verfasser
Seite 4 von 17
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Re: Different Ways to Success
Leo grinste und sah zu Thunder. „Du gefällst mir“, meinte er zu ihm. Duke dagegen sah stormy hinterher. Sah ganz so aus als wollte er ein bisschen spielen…
Entspannt lächelte ich nur "wie sieht es aus, bekommen wir eine kleine tour?" fragte ich nach. Jetzt war ich wirklich gespannt.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Klar gerne. Duke kennt das hier ja auch noch nciht. Dann kann ich ihm seinen neuen Arbeitsplatz auch direkt zeigen“, lächelte der Erpel. „Dann folgt mir mal“, sagte er und begann uns rumzuführen
Als er uns hinter die Bühne führte fanden wir auch unsere kleine Lichtente wieder, die sich mit einem etwas vernarbten Erpel mit grünen Haaren udn einer Felide unterhielt. "nicht weit gekommen was?" grinste ich sie entspannt an "oh NEIN der Großschnabel Erpel." lachte sie theatralisch.
„Hunde die bellen beißen nicht“, lächelte Duke und sah die Ente charmant an. „Und wenn doch beschütze ich dich“, sagte er. Ja… er wollte sie ins Bett kriegen
"und wer beschützt sie vor dich?" grinste der Erpel der bei ihr stand. Ich grinste. Er hatte Duke auf jeden Fall durchschaut auch wenn er das charmant machte.
„Vor mir muss man niemanden schützen sofra“, lächelte er und stellte dann die anderen vor. „Diese zauberhafte felide ist pegasus und diese Schönheit ist stormy“, sagte er und wies auf den Erpel. „Das ist sofra.“
"ich dachte du meinst mich mit Schönheit." lachte Sofrá. "schmeichler." grinste die Katze und auch die Ente lachte leicht. "ja ich habe das gefühl man muss etwas schleimen hier." lachte ich
„Es kann nicht schaden“, lächelte er und sah zu sofra. „Natürlich meine ich dich sofra. Du bist der hübscheste Kerl hier“, lachte er. „Das ist übrigens meine bezaubernde Schwester Dana und das ist ihr Eiskunstlaufpartner Thunder.“
"Jacob Thunderwing." meinte ich und die Katze nickte "ich glaube ich habe euch letztens im fernsehen gesehen." meinte sie zu uns. das freute mich, dann das war eher selten. Eiskunstlaufen war weniger present in den Medien.
Ich lächelte glücklich. „Danke das hört man wirklich gern“, lächelt eich und mein Bruder legte zärtlich seinen Arm um sie. „Sie sind wirklich großartig und ich bin froh dass ich endlich wieder live dabei sein kann wenn sie laufen.“
"wir gucken mal ob wir nicht zu sehr patzen." grinste ich breit. "dann können wir sicherlich auch mal gucken kommen." lächelte sie "was heißt wir?" grinste Sofrá beit.
„Willst du sagen dass du meine Schwester nciht unterstützen willst“, grinste Duke leicht und sah herausfordernd zu dem Erpel. Leo lachte. „Pass auf ich glaube wenn es um seine Schwester geht wird Duke zum Tiger.“
"wer würde deine Schwster nicht unterstützen wollen, ist die Frage wieviel unterstützung du noch gut findest." lachte Sofrá "oh man..." grinste die Katze und reichte dann aber erst Dana und dann mir die Hand "Pegasus, ich entwerfe die Kostüme und nähe sie zusammen mit einem kleinen Team." stellte sie sich vor
Lächelnd nickte ich der Katze zu. "Schön, dich kennen zu lernen", lächelte ich sie an und warf einen kurzen Seitenblick zu Thunder. "Vielleicht... dürften wir mit dir mal über Kostüme sprechen?"
"oh dann kamm sie endliche mal ihr Glitzer ausleben." grinste Sofrá breit. "ey...!" lachte sie und sah zu Leo "wenn er mich lässt dann ja." grinste sie dann aber. "jaaaaa... Dana braucht glitzer." grinste ich dann aber doch.
„Ja… ich liebe Glitzer…“, stimmte ich verlegen lächelnd zu. „Hm… na ja… wenn hier alles soweit steht sollte dem nichts im Wege stehen“, lächelte Leo gleich. Ich war mir sicher, er verhoffte sich dadurch bei Thunder zu landen
"hier stehen? Wir arbeiten bis eine Stunde vor der Primiäre an den Outfits." lachte sie leicht. Etwas enttäuscht sah ich sie an. "schade." "ich sehe wie ich es einrichten kann." meinte sie dann aber.
„Ach komm… dieses Mal sind wir doch gut in der Zeit“, lächelte Leo. „Und im Zweifel schicken wir Duke nackt auf die Bühne. Das sollte auch kein Problem sein.“
"großartig!" murrte sie leise und sah zu Duke "nein, keine Sorge das schaffen wir schon irgendwie." lächelte sie schließlich.
„Dann bin ich ja froh“, lachte Duke leicht zynisch. „Besser ist das. Sonst wird die Vorstellung nie zu Ende gebracht“, grinste ich leicht. „Die Mädels würden euch die Bühne stürmen.“
"das fürchte ich auch, ihr müsst mir allerdings ein Thema nennen, sonst kann ich zwar was entwerfen aber ich kann nur mit Glizer wenig anfangen." meinte die Katze "das stimmt so nicht, sie kann schon." grinste Stormy leicht. Ich schmunzelte "ja, wir lassen uns überraschen."
"Das könnt ihr dann ja bei Gelegenheit in Ruhe besprechen", lächelte Leo und sah zu den Mädels. "Aber jetzt sollten wir weiter machen. Sonst werden wir bis zur Premiere nicht fertig."
"Das ist jedes Jahr so das wir nicht fertig werden." lachte die Felide und schnappte dann aber ihr schwarzes Büchlein und verschwand. Auch Stormy und der Erpel gingen ihrer Wege.
"So, ich lasse euch dann auch mal alleine", lächelte Leo und wandte sich ab. "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder", lächelte er und zwinkerte Thunder zu bevor er verschwand.
ein wenig verwundert sah ich dem Erpel nach und sah zu Duke "habe ich etwas verpasst?" fragte ich nach. Ich meine ich war dem nicht generell abgeneigt, aber dennoch.
„Also falls dir entgangen sein sollte dass Leo schwul ist und ganz offensichtlich ein Auge auf dich geworfen hat dann ja“, grinste mein Bruder und führte uns weiter
"das scheint gan so zu sein." murrmelte ich leicht "wie sieht es jetzt aus?" fragte ich nach "sonst frahe ich tatsächlich nach hause und mach mir was zu essen."
„Lasst uns doch zusammen essen gehen“, schlug ich vor aber Duke Job abwehrend die Hände. „Seid mir nicht böse aber ich bin völlig fertig. Ich falle gleich nur noch ins Bett.“
"Okay." nickte ich "wie wäre es das wir dann eben essen gehen und ich bringe dich dann auch nach hause." meinte ich zu Dana.
Ich nickte. "Ja klar, das ist eine gute Idee", lächelte ich ihn an. "Ich bin auch wirklich kurz vorm Verhungern", sagte ich und war froh dass Duke nichts dagegen einwand. Selbstverständlich war das nicht.
"okay, ich schätze wir würden beide den Italiener bevorzugen. Bis um 10 Uhr bringe ich dich nach hause." grinste ich leicht.
Ich stieß ihm in die Rippen und lchte. "Frecher Kerl", meinte ich amüsiert und ging mit den beiden hinaus. Duke verabschiedete sich höflich von uns und fuhr mit dem Taxi nach Hause.
„Ufff... ich verstehe das er sich sorgen machte, aber ist das echt nötig?“ seufzte ich und strich mir durchs Haar. „Ich passe doch auch auf dich auf.“ lächelte ich charmant und ging mit ihr zu meinem Wagen.
"Es tut mir leid... Duke kennt dich eben noch nicht und da ist er vorsichtig...", versuchte ich zu erklären und rieb mir verlegen den Nacken. "Daran bin ich vielleicht auch nicht ganz unschuldig... immerhin habe ich genug Unfug in der Vergangenheit getrieben..."
"was DU?" grinste ich ironisch und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "du bist ein kleiner Teufel, ich weiß wohl." meinte ich amüsiert.
"Ja, das bin ich", lächelte ich, sah ihn dann aber etwas strenger an. "Du aber auch... du hast Duke ganz bewusst provoziert du gemeiner Erpel", meinte ich zu ihm. Das war mir nicht entgangen.
„Ich?! Ach Quatsch. Ich bin super lieb und brav und würde sowas nie machen.“ lächelte ich sie unschuldig an und steich über ihren Hintern „manchmal kann ich mich eben nicht benehmen.“
"Von wegen", lachte ich, ließ ihn aber machen. Mich störte das nicht. Und solange Duke nicht in der Nähe war, störte es auch niemand anderen. "Du hast das eiskalt ausgenutzt Jacob", meinte ich zu ihm. Ich war ihm deswegen nicht böse. Er sollte nur wissen, dass ich es wusste.
"ach du..." grinte ich sie leicht an und küsste zärtlich ihren Nacken "lass uns leiber los sonst will ich meinen Nachtisch zuerst." raunte ich ihr in den Nacken.
„Wer sagt dass du Nachtisch bekommst?“, erwiderte ich und genoss denn seine Zärtlichkeit bevor ich Einstieg
"ich war doch so lieb oder?" fragte ich nach und stieg dann doch ein und fuhr mit ihr zusammen zum Italinener Wir wurdendirekt empfangen und an einen Sitzt gebracht der uns zusagte
"Also SO lieb warst du definitiv nicht", lachte ich leicht und setzte mich auf den Platz. Hier wa4 es wirklich schön. Ich möchte den Laden.
„Ich muss dich ja auch um 22 Uhr zuhause abliefern.“ grinste ich sie leicht an. „da haben wir also nicht genug Zeit zum Spielen.“
"Jetzt hör auf du gemeiner Kerl sonst kriegst du heute gar nichts mehr von mir", erwiderte ich ihm. Noch meinte ich das im Scherz. Aber irgendwann war es eben auch gut.
"ich bin ganz brav." meinte ich nun aber wieder. "ich will dich nicht zu sehr ägern und auch ihn nicht aber er vertraut mir kein Stück. Ist nicht so das ich dich zu irgendwas zwinge onder so."
„Wieso sollte er Dir auch vertrauen? Er kennt dich nicht. Und statt dich zu benehmen machst du nur böse Andeutungen“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Wer mich in den ersten 10 Minuten angeht, mit dem kann ich wohl kaum so schnell warm werden. Ich meine was soll das? Kaum drehst du dich weg fragt er ob ich mit Dir schlafe. Ich antworte ehrlich weil wir erwachsen sind und dann wird mir gleich gedroht. Wie sind nicht in der dritten Klasse.“ murrmelte ich. Ja ich war darüber noch immer zickig musste ich zugeben. Er hatte es nicht anders gewollt.
Leise seufzte ich. „Wenn du nicht in der dritten Klasse bist dann benimm dich auch nicht so“, meinte ich. „Muss ich dich jetzt unter Personenschutz stellen?“
„Du hast ja recht, ich habe übertrieben.“ räumte ich ein. „Ich entschuldige mich bei ihm wenn wir uns das nächste mal sehen.“ Ja ich versuchte vernünftig zu sein.
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Seite 4 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten