Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Different Ways to Success

2 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 08:01

(Fällt weg, dafür wechsle ich zu Dana ja?)
(eben jene) Ich war schon in der Halle und machte mich warm. Es konnte ja nicht mehr lange dauern bis Thunder hier war.

"Was? Dass er ein Arsch ist? Da bin ich mir nicht sicher", meinte ich nur entspannt. Ich hatte keine sonderliche hohe Meinung von ihm... und damit stand ich wohl nicht alleine da. "Aber klar, sprich ruhig mit ihm."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:27

Vom Bus aus hetzte ich fix zum Stadion und schaffte es gerade noch so in der Zeit." sorry bin heute wirklich zu spät los gekommen." lächelte ich sie an.

"mhhh... nun ich arbeite nicht mit Ihm, daher kann ich das natürlich nicht wissen. Aber im Prinziep ist es sein Stück und s einfach kann ich ihn das nicht aus der Hand nehmen. Aner ich kann ja gleich mitfahren." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:29

Lächelnd sah ich zu ihm. „Hast du die Nacht mit jemand besonderem verbracht?“, fragte ich lächelnd nach. Im Zweifel hatte er gearbeitet

Ich nickte leicht. „Ja vielleicht keine schlechte Idee. Außerdem… du bist der Produzent. Natürlich kannst du das“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:36

"ja, mein Kunde war ein wenig sehr nimmersatt. ich habe ein paar überstunden gemacht. Sorry wenn ich heute etwas unausgeschlafen bin." lächelte ich sie an und zog meine Schlittschuhe an um zu ihr aus Eis zu kommen.

"Ja schon, dennoch. es kann ja nicht schaden wenn iche s mir mal ansehe oder menst du nicht?" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 11:11

„Wenn du möchtest können wir auch nur kurz trainieren. Wir liegen ja ganz gut in Plan“, lächelte ich ihn an und drehte schon mal ein paar Pirouetten während ich auf ihn wartete

„Gerne“, lächelte ich ihn an. „Dann kannst du dir das selber ansehen“, nickte ich. Macar wurde erkennen was ich meinte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Do 29 Aug 2019, 20:40

"Ja, würde ich leider gut heißen. Ein wenig schlaf wäre super, nicht das ich uns noch gefärde." meinte ich und kam aufs Eis um mich warm zu machen.

"ja, das fände ich nicht schlecht. Immerhin hatte er eine Ziemlich große Klappe." grinste ich. "du hast ja eine hohe Meinung Macár." meinte Amar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Fr 30 Aug 2019, 08:53

„Klar kein Problem“, lächelte ich ihn an. „Ich wollte eh noch bei Duke vorbei und sehen wie es ihm geht“, meinte ich und spürte direkt wieder das schlechte Gewissen aufkeimen.

„Also die große Klappe stellt er sich Tag täglich unter Beweis“, grinste ich leicht und trank von meinem Kaffee. Es war eine tolle Idee gewesen zum Frühstück her zu kommen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 20:48

"Ja das glaube ich dir. Aber ich vermute es geht ihm gut, sonst hätte er sich sicherlich gemeldet." lächelte ich sie an.

"dann will ich mir das mal ansehen." lächelte ich leicht. Wer wusste was da ab ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 08:31

"Meinst du? Er ist ziemlich stur und gibt nicht so ohne weiteres zu wenn er Hilfe braucht", meinte ich ehrlich besorgt

Ich nickte. "Ja, ich kann dich gleich gerne mitnehmen", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 21:33

"Das bekommst du sicherlich hin." lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist doch eine süße Krankenschwester."

"ich mit dir fahren?" grinste ich, nickte dann aber "ja gerne. Ich freue mich wenn du mich aml mit nimmst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 07:13

"Schleimer", lachte ich leicht und kuschelte mich kurz an ihn. "Na komm, dann lass uns anfangen. Umso eher wir anfangen desto schneller sind wir auch fertig", sagte ich zu ihm.

"Was denn? Denkst du ich kann das nicht so gut wie Alfred?", fragte ich mit leichter Entrüstung nach und trank von meinem Kaffee. (ich mache mal einen kleinen hops) Als wir fertig gefrühstückt hatten, machte ich mich mit Macar auf den Weg ins Theater. Dort würde auch gleich die Probe anfangen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:06

"Ja, besser wir fangen direkt an." lächelte ich und hob sie hoch um direkt mit ihr anzufahren. "war doch zu viel gestern." grinste ich breit und ein wenig schelmisch.

"bist du noch pünktlich?" fragte ich dann aber doch nach als wir rein gingen. Es wuselte hier schon alles. Ich meien, so sollte es sein oder?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 08:08

"Super, mach mir Mut", lachte ich und konzentrierte mich auf das was wir taten. Auch wenn es mir zugegebenermaßen ebenfalls schwer fiel.

Ich nickte. "Ja, ich bin erst im zweiten Schwung dran", sagte ich zu ihm. "Den ersten macht Duke", erklärte ich und ging mit ihm in den Saal wo wir Duke und Pierre fanden. Pierre schien ziemlich aufgebracht zu sein. Er wedelte wild mit den Armen und schnauzte den Erpel ziemlich an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 11:33

Ich ließ sie runter und sah Dana in die Augen "wenn wir beide nicht be der Sache sind sollten wir keine Sprünge üben." meinte ich ehrlich. Nachher verletze sich noch einer von und und dann war´s das komplett.

Skeptisch sah ich das mit an. "vielleicht sollte ich mal sehen was da so los ist." murrmelte ich und ging zu den beiden Herren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 11:36

Schuldbewusst sah ich ihn an. „Entschuldige… ich mache mir einfach Gedanken wegen Duke… ich habe heute noch gar nichts von ihm gehört“, erklärte ich ihm

Ich folgte macar mit etwas Abstand zu der Szene. Als pierre macar sah wurde er direkt ruhig und grüßte höflich. „Mr ernil welche Freude sie hier zu haben“, sagte er. Auch Duke sah zu ihm und lächelte. „hallo Mr ernil“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 14:11

"Dann solltest du ihn anrufen und nach ihm sehen." lächelte ich leicht und stoppte mit ihr. So machte es schlicht keinen Sinn. "soll ich mit kommen?" fragte ich nach.

"Guten Tag ihr zwei." meinte ich entspannt und sah zu Duke "was ist passiert?" fragte ich nach. und deutete auf seien Hand. Das sah nicht so gut aus.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 14:15

"Ja, wenn du magst gerne", lächelte ich. "Es tut mir wirklich leid... aber ein Tag Trainingsausfall wird uns auch nicht umbringen", gab ich zu bedenken.

Duke folgte Macars Blick und erst jetzt fiel mir der Verband auf. Kaum, dass Macar das angesprochen hatte, explodierte Pierre direkt wieder. "Er war Schlittschuhlaufen und hat sich das Handgelenk verstaucht! Und damit nicht genug!!! Jetzt möchte er nicht am Tanztraining teilnehmen damit!" Duke funkelte den Erpel genervt an. "Wenn ich damit weiter trainiere, ist das Handgelenk durch. Damit ist keinem geholfen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 18:01

"Siehst du das dachte ich mir." lächelte ich leicht und gab ihr nochmals einen Kuss bevor ich mit ihr zur Bande fuhr. "wir fahren eben zusammen hin." lächelte ich sie an.

"Das stimmt. Man sollte es nicht übertreiben und es wirklich herausfordern das er sich etwas bricht. Es ist in erster Linie doch ein Musical oder sehe ich das falsch? sowas hätte überall passieren können." ich war da doch recht nachsichtig. Unfälle konnten passieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 18:12

„Danke Thunder du bist wirklich ein Schatz“, lächelte ich ihn an und drückte ihn nochmals an mich.

Pierre schnappte nach Luft. „Ja es ist ein Musical und trotzdem muss er die Choreografie können!“, meinte er. „Er kann die Choreografie“, warf ich ein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 18:45

"soll ich mit kommen?" fragte ich nach und zog meine Schlittschuhe wieder aus. "ansonsten liege ich einfach im Zuschauerraum." grinste ich.

"ich bin mir sicher das dass nicht so schlimm ist mal ein oder zwei Wochen diesbezüglich auszufallen." Ich wollte wirklich sehen wie weit er ging.

(Pega) als ich Raphael erblickte brachte ich ihm sein Hemd "guten Morgen." lächelte ich leicht als ich auch Macár erblickte "störte ich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 19:05

„Du hast doch gerade gesagt du möchtest mit“, lächelte ich ihn an und zog meine Schlittschuhe ebenfalls aus.

(Duke) „Mr ernil ich widerspreche Ihnen nur ungern aber sie haben nicht gesehen wie schlecht die Proben bisher laufen“, sagte er zu ihm. „Dieser Erpel ist eine absolute Fehlbesetzung. Wenn er jetzt nicht einmal mehr probt wird das ein Desaster. Er kann froh sein dass ich ihn bisher unterstützt habe sonst wäre er schon vorher geflogen“, sagte er woraufhin ich ihn völlig entrüstet ansah. „Bitte?! Ich habe mich ja wohl verhört!“ ich war kurz davor dass mir der Kragen platzte

Ich sah zu pegasus und nahm das Hemd. „Danke“, lächelte ich und sah zu macar und den anderen. „Nein bleib ruhig hier… es wird gerade spannend“, meinte ich zu ihr

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 19:24

"ja schon gut ich dachte ich komme nochmals davon." grinste ich breit.

"Ich selber habe Duke für die Rolle mit ausgewählt weil er Talent hat. Etwas, was ich auch von Ihnen glaubte als sie zu mir kamen." meinte ich schlicht. Langsam reichte es mir mit diesem Typen "dies sind ihre Hauptdarsteller und sie sind nicht hier weil sie nichts können."

"das sagst du jetzt so..." murrmelte ich und sah verdutzt auf. Okay das hörte sich wirklich so an als ob da was im Busch war. "hast du da deine Finger mit drin?" fragte ich leise nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 19:29

„Du musst nciht mit wenn du nicht möchtest“, stellte ich klar und zog mich eben schnell um

„Dann haben sie ihn nicht gesehen. Er führt sich auf wie eine Diva!“, sagte pierre. „Er benimmt sich absolut inakzeptabel und ist Gift für das ganze Team!“ „der einzige der hier Gift ist bist du pierre“, erwiderte ich angepisst.

„Nur ein bisschen…“, grinste ich leicht. „Aber wenn du willst stecke ich meine Finger auch noch ganz wo anders rein“, grinste ich sie frech an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 19:34

"Ach komm ich kann einen Abstecher mit machen." meinte ich lächelnd. Außerdem machte sie sich solche Sorgen.

"ich sehe nur einen der sich hier als Diva aufspielt." murrmelte ich und sah mich kurz um. Bei Raphael stand eine junge Katze "haben Sie hier einen Job und wenn ja haben sie die Proben gesehen?"

ich wollte gerade Raphael antworten als ich verwundert zu Herrn Ernél sah "emmm... ja... ich bin für die Kostüme verantwortlich." nickte ich "und ja, ich habe die Proben beobachtet." "nun... wie macht sich unsere Talente?" ich schluckte schwer. "ich emm... also... "Duke macht seine Sache wirklich gut... ich meine ich... bin kein Experte...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 20:08

Ich seufzte und band meine Haare zusammen. „Entschuldige… ich bin einfach unentspannt. Lass uns schnell fahren“, sagte ich zu ihm und schnappte meine Jacke

„Sie hat doch absolut keine Ahnung! Sie macht nur die Kostüme! Was weiß denn sie“, meinte pierre zu ihm. Ich war gespannt wie sich das entwickelte

Ich sah zwischen Duke, pierre und macar hin und her und zu pegasus. Na jetzt mal ich mal gespannt… ich hoffte der Plan ging auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 21:06

"kein Problem. Lass uns los." lächelte ich leicht und schnappte auch meine Tasche. "ihm wird es sicherlich gut gehen."

"hay hey... sehen wir sie als Zuschauerin." meinte ich und wieß ihn etwas zurück bevor ich wieder zur Katze sah. Die war jetzt erst recht eingeschüchtert

"wir alle leiden unter Pierr. Er ist unfair und willkürlich. Besonders Duke der wirklich gut ist. Sie musste eien Szene immer und immer wieder machen bis sie völlig am ende waren." meinte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 21:16

„Wie kannst du dir da so sicher sein?“, fragte ich nach und machte mich mit ihm auf den Weg zu seiner Wohnung.

Pierre schnappte nach Luft. „Das musste sein! Sie waren einfach nicht gut genug“, sagte er aufgebracht zu macar. „Duke ist absolut unfahig! Ich musste zu diesem Mittel greifen!“, verteidigte er sich. Ich sah zu dem Erpel und atmete tief durch. „Dann war dieses Mittel wohl auch notwendig…“, sagte ich und zog mein Shirt aus wodurch ich die tiefe Wunde auf meinem Rücken offenbarte

Ungläubig sah ich zu dem Gespräch und Duke der das Shirt ausgezogen hatte. War das wirklich pierre gewesen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Do 05 Sep 2019, 21:09

"wollte er nicht zur Probe?" überlegte ich. Vielleicht war er ja doch vernümpftig. wir würden sehen.

Völlig perplax sah ich zu dem grauen Erpel und dann zu Pierre "ich finde das setzt dem ganzen die Krone wirklich auf." murrte ich düster. Gewalt war absolut keine Lösung und schon gar nicht für solche Porbleme "Sie können ihre Sachen nehmen. Ich zahle Sie aus." meinte ich schlicht.

Ich sah erschrocken zu Duke und griff aus Refleks Raphaels Hand. das sah ja furchtbar aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Do 05 Sep 2019, 21:57

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht... mir hat er nichts gesagt...", meinte ich und fischte seine Schlüssel aus meiner Tasche und betrat seine Wohnung. "Duke?!", rief ich und sah mich um. "Hm... scheint wirklich nciht da zu sein.."

Pierre sah ihn ungläubig an und dann wütend zu mir. "Ihm glauben sie?! Wer weiß wo er sich das geholt hat! Er hat keinerlei Bewesie!", meinte er

Verwundert sah ich von Duke zu Pegasus und wieder zu Duke. Wie war das passiert...? Das konnte doch unmöglich beim Training passiert sein... "Alles okay?", fragte ich Pegasus leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus So 29 Sep 2019, 12:54

"dann ist er vielleicht doch los." meinte ich. Ich konnte es zwar nicht gut heißen, aber er war eben auch erwachsen.

Ich hob erstmal schlichtend die Hände "Ich würde jetzt mal wieder versuchen runter zu kommen an ihrer Stelle." mahnte ich ein wenig.

Ich ließ seine Hand los und sah ihn etwas verlegen an "sorry, war nur ein Reflex." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki So 29 Sep 2019, 15:22

LEise seufzte ich. "Der Dickkopf... er sollte sich schonen", meinte ich und ging mit ihm runter. "Dann schauen wir mal im Theater vorbei..."

"Runter kommen? Ich werde hier beschuldigt diesen Anfänger misshandelt zu haben und soll ruhig bleiben?!", maulte er und ich spürte wie Wut und Frustration in mir aufstieg. Das war ja wohl nicht sein Ernst?!

Leicht lächelte ich. "Kein Problem", sagte ich während ich die Szene im auge behielt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2019, 21:10

"Ai Ai." meinte ich und streckte mich. Wieso machte ich das überhaupt mit? eigentlich konnte es mir doch vollkommen egal sein.

"Und sie glauben ich lasse mir keine Informationen zukommen?" fragte ich entspannt. "fangen sie nichts an was sie bereuen werden. Ich gabe Ihnen bis heute Abend Zeit, dann sind ihre Sachen weg." meinte ich ruhig. Die Rechte an dem Stück hatte er im Kleingedruckten abgetreten als er den Vertrag unterschrieben hatte. Immerhin hatter er diesen aber eine Woche zum lesen.

Innerlich seufzte ich "ich... denke ich gehe besser wieder. Das... geht mich nichts an."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2019, 07:01

Ich ging mit Thunder runter zum Wagen und fuhr mit ihm in Richtung des Theaters. "Wieso ist dieser Kerl eigentlich so stur", seufzte ich genervt.

"Wenn ich gehe können Sie die Produktion vergessen!", maulte er und prompt stieg in mir ein schlechtes Gewissen auf. Ich war Schuld wenn alle anderen ihren Job verloren...

Ich nickte leicht. "Okay...", sagte ich. Ich würde bleiben falls Pierre Mist bauen würde. Macar war kräftig und Duke auch sicherlich in der Lage sich zu wehren. Allerdings war Macar älter als Pierre und Duke verletzt. Daher blieb ich lieber
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 21:06

"ich würde mal behaupten das es in der Familie liegt." meinte ich entspannt und parkte vor dem Theater

"Ich habe bereits jemanden der übernehmen wird an ihrer Stelle." meinte ich entspannt. Gut, dann ließ ich ALex hier mal machen. Konnte nur schief gehen.

Ich verschwand ganz schnell wieder. Besser war das. (fällt weg )
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 07:27

"Ich weiß gar nicht was du meinst...", erwiderte ich nur und stieg aus dem Wagen. Zusammen mit Thunder betrat ich das Theater. Im Schiff desses gab es aktuell anscheinend einen kleinen Auflauf... Pegasus verließ gerade den Raum während Raphael, Mr. Ernil, Pierre und mein... ich stockte. Duke stand Oberkörper frei dort und auf seinem Rücken zeichnete sich eine tiefe Wunde ab. Erschrocken sah ich zu Thunder in der Hoffnung dass er sagte, ich bildete mir das ein.

Pierre machte den Schnabel auf um etwas zu sagen, klappte ihn dann aber gleich wieder wortlos zu. "Das werden sie noch bereuen!", giftete er in Macars Richtung und warf mir einen bösen Blick zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Different Ways to Success - Seite 17 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten