Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Different Ways to Success

2 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Different Ways to Success - Seite 8 Empty Re: Different Ways to Success

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 13:06

"Kommen deine Klienten zum Höhepunkt?", fragte ich nüchtern nach und sah zum Regisseur und zur Bühne. "Hm... ja also Sinn macht das nicht, was er da gerade macht...", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 13:13

„Mehrfach... immer.“ nickte ich entspannt und sah dem zu. Tja, irgendwie war das absolut seltsam aber was sollten wir schon dagegen ausrichten?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 13:19

"Also ist es ein Sexdate", erwiderte ich und sah zur Bühne. Duke atmete bereits schwer und auch seine Partnerin wirkte nicht mehr so frisch wie am Anfang. Der Regisseur gab den beiden noch ein paar fadenscheinige Anweisungen und forderte sie dann erneut auf, den Durchgang noch einmal zu machen. Die junge Ente sah ihn irritiert und ungläubig an und auch Duke wirkte nicht sonderlich glücklich. Er strich sich durch die feuchten Haare und sah zum Regisseur. "Wir haben den Durchgang jetzt schon zigmal gemacht. Ich denke es reicht", sagte er ruhig aber bestimmt. Pierre (richtig?) stemmte die Hände in die Hüften. "Ich entscheide, wann es reicht und was ihr zu tun habt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 13:57

„Für ihn ja für mich, nein.“ grinste ich und seufzte leise. Sah so aus als ob heute dich mal ein Außenstehender was tun sollte. „Ich muss mal für kleine sexdates.“ meinte ich zu Dana und ging Richtung Ausgang. Ich checkte nochmal das keine Kamera mich drauf hatte und ich ungesehen blieb bevor ich den Notfall Knopf betätigte. Direkt sprangen sie Sirenen an und die haussicherheit würde direkt kommen. Ich hingegen war schon längst weg und die Darsteller hatten jetzt pause
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 14:00

Verwundert sah ich Thunder nach, dachte mir dann aber nichts weiter dabei. Als dann der Alarm los ging schmunzelte ich. Ich konnte mir ja schon denken wer es war... Zusammen mit den anderen wurde ich vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 16:23

Ich stand schon draußen und wartete. Immerhin war ich bereits auf dem Weg zu der Toilette als der Alarm los ging. „hey, was ist passiert?“ fragte ich nach als jetzt auch die anderen raus kamen. Ich war eben unschuldig *G*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 16:47

Ich kam mit den anderen zusammen raus und zu Thunder. „Das wissen wir noch nicht… plötzlich ging der Alarm los…“, sagte Duke und schloss seine Kollegin schützend in die Arme. Immerhin trug sie nur ein dünnes Nachthemd und so warm war es nicht. Er setzte gerade an uns die Kollegin vorzustellen als ein großer Erpel auf uns zugestürmt kam. „Was ist passiert?“, fragte er harsch und entriss die junge Ente meinem Bruder. „Entspann dich dero“, sagte Leo. „Wir wissen noch nichts. Vermutlich nur ein Fehlalarm.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:18

Alter gab es denn hier nur Arschlöcher?! Ich seuftze und verschränkte die Arme vor der Brust. Pegasus kam als letzte raus, bzw zwei Sicherheitstypen brachten sie raus, sie hatte Offensichtlich Skizzenbücher mit. Ich grinste leicht. "wenn das kein Fehlalar ist lass ich alles nochmal machen!" knurrte sie die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:25

Der große Erpel hatte seine Jacke um die Tänzerin gelegt während sie ihn beschwor dass nichts passiert war abgesehen von dem Alarm und sie in Ordnung war. Duke hatte sich davon abgewandt und sah zu pegasus. „Du hast wirklich deine Skizzen retten wollen?“, lächelte er sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:28

"ja natürlich. Glaubst du ich habe Lust und besonders Zeit nochmal von vorne anzufangen?" fragte sie nach und seufzte "ich habe alles auf meinem PC zuhause und auf einer Externen Festplatte und auf noch einer Externen udn auf CD´s aber mein Skizzenbuch ist mir heilig." lächelte sie etwas verlegen und drückte das schwarzen Buch an sich. Stormy grinste und hatte auch ein kleineres Buch dabei "ich habe auch mein Spickbüchlein und auch immer bei mir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:30

Mein Bruder lachte leicht. „Ihr seid mir eine Marke. Ich hab noch nicht einmal was vernünftiges zum anziehen und ihr habt sogar noch Eier hab und gut gesichert“, schmunzelte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 20:39

"man kann nie sicher genug sein." grinste Pegasus ihn leicht an. Ich sah mich nach Pierr um. Mal sehen wie angepisst er jetzt war. Ehrlich gesagt würde es mich freuen wenn er zickig war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 20:41

Ich sah zu Thunder und wie er sich umsah. Der Regisseur stand etwas seitlich und sah ungeduldig auf die Uhr als nun auch die Feuerwehr auftauchte um das Gebäude zu kontrollieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 21:24

ich grinste leicht und beugte mich mich zu Dana runter "dafür habe ich mir jetzt mindestens zwei Gummibärchen verdient." meinte ich und reichte Duke meine Jacke. "ich habe noch eine im Wagen notfalls."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 21:27

Duke zog sich die Jacke über und nickte. „Danke“, sagte er und sah ihn und mich dennoch etwas skeptisch an da wir beide grinsten wie Honigkuchenpferde. „Wir müssen weiter trainieren!“, schnauzte pierre die Feuerwehrleute an und drängte das Team zur Eile
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 21:55

ich war mir sicher das Pierre mich auch so erkannte. Lächelnd sah ich zu ihm "ganz ruhig, sah doch schon gut aus und vielleicht sind Pausen auch mal ganz gut." grinste ich ihn breit an. Tat aber estmal so als ob wir uns nicht kannten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2019, 22:01

Der Regisseur sah zu Thunder und einen Moment schien er zu erzittern. Dann aber fasste er sich. „Und sie nehmen ihre Kompetenzen woher?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2019, 22:19

Innerlich grinste ich leicht und legte den Kopf schief "naja ich würde mich selber auch eine arzt Tänzer und Sportler bezeichnen und man hat einen Blick für so wteas nach einiger Zeit. Die Figuren waren doch sauber und der gesank stimmte auch. Dieser wurde doch erst schwächer als die beiden das zum 100 mal machen musste." lächelte ich versonnen. Ja ich war ein Arsch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 08:16

Pierre sah Thunder an und musterte ihn genau. "Wir haben nicht nur diese eine Szene zu proben", erwiderte er und sah Thunder fest an. "Du solltest jedenfalls gehen. Du hast hier nichts verloren." "Er ist mein Gast", sagte Duke der hinzu getreten war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 08:45

„Na wenn Sie mehr als eine Szene zu proben haben war das ja erst recht überflüssig.“ meint ich und reichte ihm die Hand. „Wo sind meine Manieren. Jacob Thunderwing.“ stellte ich nicht vor. Ich würde vor den Typen nicht zurück weichen. „Ein guter Freund von Duke.“ und Zack hatte Pierre meinen „Besitzanspruch“ an den Kopf bekommen. Dabei wollte ich ihn in diesen Fall nur schützen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 08:58

Mürrisch sah Pierre auf Thunders ausgestreckte Hand. Es war deutlich, dass ihm das nicht gefiel. Duke wirkte im ersten Moment etwas irritiert, er hatte sich aber so gut im Griff, dass einem das nur auffiel, wenn man ihn wirklich gut kannte. Unwillig nahm der Regisseur Thunders Geste an. "Freut mich.... Jacob...", murrte er und betonte Thunders Namen reichlich abschätzig. "Auch als guter Freund von Duke sind Sie kaum in der Position meine Arbeit in Frage zu stellen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 09:31

Dieser dumme Hund! aber ich hatte ja Selbstbeherrschung. Also drückte ich zu und lächelte ihn an. Sollte froh sein wenn ich ihn die Hand nicht brach. „mag sein, aber waren Sie vielleicht nicht doch etwas hart?“ lächelte ich „können das ja gerne mal bei einem Bier besprechen.“ das war eine ganz klare Drohung die er auch verstand, im Gegensatz zu allen umliegenden die mich etwas verwundert ansahen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 09:33

Pierre verkrampfte sich unter Thunders Händedruck und murrte angepisst. "Ja... vielleicht...", murrte er und versuchte sich aus Thunders Handgriff zu befreien. Er seufzte leicht. "Gut... das scheint hier noch zu dauern... macht Feierabend für heute...", murrte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Jul 2019, 09:52

Ich ließ seine Hand los und amüsierte mich innerlich. Der sollte mir unter kommen. Da bräuchte jemand wohl etwas Erziehung wie es aus sah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2019, 09:55

Die anderen freute sich und verschwanden auch relativ zügig. Duke wirkte noch immer verwirrt. Pierre verschwand, kaum dass Thunder ihn los gelassen hatte, ins Gebäude. "Was war das?", fragte Duke verwundert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 20:11

Ich verschrenkte die Arme hinter meinen Kopf und lächelte "Feueralarm?" fragte ich unschuldig. "du solltest dir besser Schuhe anziehen, weil sonst erkältest du dich noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 20:37

"Ich hab glaub ich noch welche im Auto....", überlegte er und seufzte. "Mist... die Schlüssel sind auch noch drin...", murrte er, zögerte dann aber. "Moment mal... hast du was mit dem Alarm zu tun?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 22:30

"was ich?! ich war auf Toilette." meinte ich schlicht. Reichte wenn Dana wusste das ich hier mal wieder mist gebaut hatte "außerdem haben die Feuerwehrmänner jetzt sicherlich die Gummibärchen und Chips eingezogen. Ich hätte mir also selbst damit geschadet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 22:37

„Chips und Gummibärchen?“, fragte Duke ungläubig nach. „Du solltest lieber gucken ob du deinen Schlüssel bekommst“, meinte ich zu meinem Bruder. Er nickte leicht und ging mal nachsehen ob sie ihn rein ließen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2019, 22:43

"okay... ich habe noch eine Tüte im Wagen." grinste ich Dana an "was? guck nicht so strafend... ich bin der gute hier." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2019, 23:03

„Bete bloss dass sie nicht raus finden dass du es warst“, meinte ich zu ihm und hielt Ausschau. „So ein Fehlalarm ist verdammt teuer…“, sagte ich streng. Dann aber umarmte ich ihn. „Danke Thunder“, lächelte ich und küsste ihn als Duke wieder kam. Er hatte seine Sachen wieder an und seinen Schlüssel in der Hand. „Alles okay. War wohl ein Fehlalarm“, sagte er und sah uns etwas irritiert an, ließ es aber unkonzentriert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 14:56

„Ich bin da leider kein Anfänger drin.“ schmunzelte ich Dana an und erwiderte ihren Kuss bevor ich zu Duke sah „das sah ziemlich gut aus auf der Bühne.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 15:46

Er reichte Thunder seine Jacke zurück und lächelte leicht. „Danke, wenn man es nicht 1000 mal wiederholen muss ist es besser“, meinte er leicht gequält. „Aber der Kerl ist einfach…“ „ein arsch?“, fügte ich hinzu woraufhin mein Bruder nur milde lächelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 19:40

"Das mit dem 1000 mal widerholen kennen wir aber das war schon unglaublich gut beim zweiten mal. Ich meine da hattet ihr noch Stimme und ausdauer." schmunzelte ich ihn leicht an und "Ja, er schint nicht sonderlich freundlich zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 19:43

„Danke“, lächelte er leicht. „Ja pierre ist ein arsch so ungern ich solche Wörter auch benutze…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 19:55

"Manchmal kann man sich solche Leute nicht aussuchen aber.. gibt es keinen zweiten? meist führen doch zwei oder drei regie oder?" fragte ich nach. Zumindest hatte ich das mal gehört.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 19:59

„Es gibt noch den Dirigenten für das Orchester und den choreographen und vocalcoaches. Aber Regie haben wir leider nur ihn“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 20:10

"mhhh... dachte man könnte vielleicht auf ihn verzichten." schmunzelte ich und sah in den Himmel. Dicke graue Wolken sahen nach regen aus. Kaum dachte ich es begann es zu tröpflen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 20:43

„Ja das würde mich auch freuen“, seufzte er während ich mich schüttelte. „Iiiih! Regen!“, fluchte ich. Duke war verschwitzt sonst wäre er jetzt auch nervös geworden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 20:45

ich hielt ihre meine Jacke über den Kopf die ich gerade von Duke zurück bekommen hatte "lasst uns unterstellen, sonst schmilzt Dana."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 20:48

Ich streckte ihm die Zunge raus. „Wir können auch irgendwohin fahren. Mein Auto ist nicht weit weg“, sagte Duke. In der Tat. Der bonzenwagen stand quasi direkt vor dem Theater
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2019, 21:23

"solange die Dame aus dem Regen kommt ist mir alles recht ich muss sonst die 4 Tage schlechte Laune ausbaden." grinste ich. Ich ärgerte Dana leider gerne
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2019, 23:18

„Blöderpel du“, meinte ich und lieg vor zu Dukes Auto der auch so nett war ihn bereits zu entriegeln dass ich direkt auf die ruckbank hüpfen konnte. Also direkt… erst mal den Vordersitz zurückklappen… Scheels Sportwagen… Duke folgte mir recht entspannt. Ja… nur weil seine Frisur eh ruiniert war… „du musst Duke mal mit frisierten Haaren erleben… DER ist schlimm!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 09:13

„Na dann hoffe ich ihn nicht mit gemachten Haaren bei regen zu begegnen.“ lachte ich leicht und sah zu dem Wagen. Seitlich grinste ich Duke ab „bonzenkarre was?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 09:20

„Es kommt drauf an wie man bonzenkarre definiert“, meinte er entspannt und stieg in den Wagen. „Ich lege schlicht wert darauf dass meine Autos besonders sind.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 21:13

"ja zählt." lachte ich nur. okay ein wenig provozierte ich einfach gerne, war eben meine Natur
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2019, 21:23

„Wenn du zickst Schnippe ich dich von hinten an“, lachte ich als Duke los fuhr. Duke war ein durchaus sportlicher Fahrer aber er war eben auch talentiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Jul 2019, 21:40

"ohhh... jetzt habe ich angst." grinste ich leicht und ließ Duke fahren. "kann mir mal jemand sagen wohin wir wollen?" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 08:18

"Also ich würde ganz gerne eben duschen, wenn ihr nichts dagegen habt", meinte Duke. Ich nickte leicht. "Ja, keine schlechte Idee", grinste ich frech und sah zu Thunder. "Wie sieht es aus? Wollen wir zusammen essen gehen und danach so tun als hätten wir noch Lust zu trainieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 13:15

"wieso so tun?" grinste ich leicht "ja, wir warten eben auf Duke und dann gehen wir zusammen essen. ich muss dann eh los. Immerhin muss ich mich für heute Abend etwas vorbereiten:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten