Different Ways to Success
2 verfasser
Seite 9 von 17
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17
Re: Different Ways to Success
"Wir warten EBEN auf Duke?", wiederholte ich entgeistert. "Oh Thunder... du musst noch viel lernen", seufzte ich woraufhin Duke leicht lachte. "So schlimm bin ich wirklich nicht", erwiderte er und fuhr mit uns zu seiner Wohnung. Er hatte sie damals nicht verkauft als er ins Ausland gegangen war. Er liebte diese Wohnung auch einfach. Er parkte den Wagen und ging mit uns hoch. "Fühlt euch wie zuhause", sagte er
"wenn wir so lange bleiben wie Dana sagt wird das auch unser neues zuhause." meinte ich und sah mich um. Wohnungen sagten eben viel über ihre Besitzer aus.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich versuche mich zu beeilen“, lächelte er und zog sich auf dem
Weg ins Bad das Shirt aus. Ich ließ Thunder rein und machte es mir bequem. Dukes Wohnung war schlicht aber geschmackvoll eingerichtet
Weg ins Bad das Shirt aus. Ich ließ Thunder rein und machte es mir bequem. Dukes Wohnung war schlicht aber geschmackvoll eingerichtet
„Kein Schi Schi und Schnickschnack? Ich bin etwas enttäuscht.“
Meinte ich „zumindest Puffhunde hätte ich erwartet“
Meinte ich „zumindest Puffhunde hätte ich erwartet“
Verdutzt sah ich zu Thunder und musste leicht lachen. "Wieso? Hältst du meinen Bruder für eine Tucke?", fragte ich amüsiert nach. "Er steht nicht sonderlich auf Kitsch. Außerdem hasst er es Dinge abzustauben."
„Ihr enttäuscht mein grundverständniss von Wallisern irgendwie.“ seufzte ich. Na okay Ich schlief auch nicht unter einem Kleeblatt oder so. Allerdings gab es schon eine Flagge bei mir in der Wohnung.
"Ach ja? Was wäre deine Erwartungshaltung gewesen?", fragte ich mit einem leichten Grinsen, stand dann aber vom Sofa auf. "Komm mit, vielleicht kann ich deine Erwartungen ja doch erfüllen", meinte ich und ging mit ihm ins Schlafzimmer. Oberhalb vom Bett hing ein Bild von den Küsten unserer Heimat eingerahmt in einem silbernen Rahmen, der die Form eines Drachen hatte, der das Bild hielt.
ich folgte ihr und sah verwundert das Bild an bevor ich laut loslachte. "Das.. ist das kitschigste was ich je gesehen habe." lachte ich und wischte mir die Tränen weg (Thunder macht sich unbeliebt ist aber Thunder XD)
(ja wohl wahr) "Lass das nicht Duke hören. Er bringt dich um", lachte ich leicht. "Aber ist dir das Walisisch genug? Oder sollen wir noch ein paar Feen suchen?", fragte ich nach. Wir waren von der Kultur ja eigentlich gar nicht so weit entfernt...
"naaaa... auf feen haben wir das Patent. Könnt ihr euch hinten anstellen ihr nachmacher." zinkerte ich ihr zu und verließ das Schlafzimmer wieder. Ich fand es unhöflich mich dort weiter umzusehen.
"Ich dachte auf Kobolde", lachte ich und folgte ihm hinaus aus dem Zimmer. Aus dem Bad hörte man das Rauschen der Dusche. Ich war gespannt wie lange wir warten müssten...
"auf die auch." grinste ich nur und sah auf die Uhr "mhhh....." meinte uch und sah zu Dana "naaaaa wollen wir noch etwas spaß haben?"
Unschlüssig sah ich ihn an. Oh verdammt das war so unglaublich verlockend… aber mein Bruder war quasi nebenan… und es war seine Wohnung… also nickte ich. „Ja.“
(LOL)
Im ersten Moment guckte ich wohl ziemlich doof, weil ich damit nicht gerechnet hatte das sie zustimmte. Aber ich zuckte mich den Schnultern, schnappte sie mir und drückte sie Aufs Sofa um meinen Schnabel direkt zwischen ihre Beine zu versenken (ich sag jetzt sie hat einen Rock an ^^°)
Im ersten Moment guckte ich wohl ziemlich doof, weil ich damit nicht gerechnet hatte das sie zustimmte. Aber ich zuckte mich den Schnultern, schnappte sie mir und drückte sie Aufs Sofa um meinen Schnabel direkt zwischen ihre Beine zu versenken (ich sag jetzt sie hat einen Rock an ^^°)
(ja klar why not? XD Ist halt genauso ne schlampe wie ihr Bruder XD)
Ich stöhnte leise auf als er mich so "überfiel" und mein Körper prompt zusammenzuckte vor Lust. Das ganze hatte gerade einfach nochmal einen ganz besonderen Reiz
Ich stöhnte leise auf als er mich so "überfiel" und mein Körper prompt zusammenzuckte vor Lust. Das ganze hatte gerade einfach nochmal einen ganz besonderen Reiz
(soooo würde ich Duke jetzt nicht bezeichnen ^^°)
"na na... schön ruhig bleiben." grinste ich breit. Oh man ich kam in die Hölle... mit VIP Bändchen und Freigetränk wie es aussah. Ich leckte über ihre Knospe und begann sie direkt auch mit den Fingern zu locken.
"na na... schön ruhig bleiben." grinste ich breit. Oh man ich kam in die Hölle... mit VIP Bändchen und Freigetränk wie es aussah. Ich leckte über ihre Knospe und begann sie direkt auch mit den Fingern zu locken.
(hast du gestern XD also fast)
"Ruhig?", keuchte ich und biss leicht auf meine Hand während er mich weiter verwöhnte. Mein Körper reagierte auf seine Liebkosungen und ich spürte wie meine Scham anschwoll und immer feuchter wurde. Es war einfach nur geil es hier zu tun während mein Bruder nichtsahnend unter der Dusche stand... Hm... der Gedanke wie er nackt und feucht unter der Dusche stand war zusätzlich beflügelnd...
"Ruhig?", keuchte ich und biss leicht auf meine Hand während er mich weiter verwöhnte. Mein Körper reagierte auf seine Liebkosungen und ich spürte wie meine Scham anschwoll und immer feuchter wurde. Es war einfach nur geil es hier zu tun während mein Bruder nichtsahnend unter der Dusche stand... Hm... der Gedanke wie er nackt und feucht unter der Dusche stand war zusätzlich beflügelnd...
Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern und gab ihr einen klapps auf ihre empfindliche Schenkel Innenseite. "du böses Mädchen." raunte ich und ließ meine Finger direkt in sie gleiten. So feucht wie sie war machte sie die Situation auf jeden Fall an.
Mein Körper zuckte unter dem leichten Schmerz zusammen und ich stöhnte abermals auf - gedämpfter nun durch meine Hand. Er machte mich wahnsinnig. "Ja... das bin ich... bitte bestraf mich", seufzte ich und drückte mich ihm willig entgegen.
"tu ich das nicht gerade?" grinste ich und zog mit meinen Zähnen ganz leicht an ihrer empfndlichen Perle. Sie war wirklich heiß, aber ich hatte weder die zeit noch die Ausrüstung sie wirklich zu bestrafen. Also drehte ich sie auf allen viere vor mich ,so das sie bequem auf der lehen zum liegen kam und schob mich in sie. Ich wusste mitlerweile wie hart ich sie nehmen konnte und was zu viel war.
Gefühlt biss ich in die Lehne als er sich in mich schob. Es fühlte sich einfach unglaublich geil an wie er sich in mich schob dass ich mich wirklich beherrschen musste nciht laut zu werden
"so ist gut, schön ruhig bleiben." raunte ich ihr ins Ohr und schob mich wieder und wieder in sie war ein geiles schmatzendes Gräusch ergab. ich hab ihr einen auf ihren Hintern und ließ meinen Daumen zusätzlich über ihre hintere Öffnung gleiten.
Mein Körper stand komplett unter Strom. Die Lust in mir steigerte sich exponentiell und ich wollte dem so gerne Luft machen, was aber nicht ging und das machte es nur noch geiler. "Nimm mich hart... bitte", bettelte ich und drückte mich ihm entgegen.
"nur zu gerne." hauchte ich heiser und drückte mich wieder hart in sie. Sie war so eng und geil. Ich stöhnte ebenso dumpf und leise auf und ließ einen Finger in ihre Hintere Öffnung gleiten.
Mein Körper zuckte unter seinem Einfluss und ich konnte mich kaum
Noch beherrschen. Das war einfach nur geil und ich erzitterte als ich kam
Noch beherrschen. Das war einfach nur geil und ich erzitterte als ich kam
Sie war einfach nur geil wenn sie kam und sich so eng um mich zog. Ich drückte mich tief in Sie und ließ mich massieren "was ist? Soll ich auch kommen?" raunte ich ihr ins Ohr.
„Ja! Ja bitte“, keuchte ich und drückte mich ihm bettelnd entgegen als er ohnehin schönen tief in mir war. Das war so geil…
"naaaa." raunte ich und hielt ihr leicht den Schanbel zu. Ich wollte sie nur ärgern eigentlich, wobei ich mich hart in sie schob. Das war einfach nur geil. Wie sie mich massierte und immer wieder diese gleichen schmatzenden geräusche von sich gab. tief raunte ich als ich mich in ihr ergab.
Ich fühlte mich so unglaublich geil ihm ausgeliefert dass es mich gleich zusammen mit seinem Höhepunkt in den nächsten katapultierte. Ich biss die Zähne zusammen und registrierte plötzlich dass die Dusche aus war
Ich grinste breit und küsste ihren Nacken nachdem ich mich in ihr entladen hatte. "du bist einfach nur geil." raunte ich sanft und strich über ihren Hintern bevor ich mich aus ihr zurück zog und zog ihren Rock über ihre süßen Backen.
Tief atmete ich durch und richtete meine Sachen wieder. Jetzt hieß es schnell wieder runter kommen denn ich hörte die Türe des Badezimmers auf gehen. "Braucht ihr irgendwas?", rief Duke auf dem Weg in sein Schlafzimmer
"nein wir warten noch immer auf dich... Du brauchst ja wirklich so lange das wir die Wohnung umdekorieren könnten. Wie wäre es mit Nippis?"
Kaum, dass Thunder das ausgesprochen hatte, stand Duke nur mit Handtuch um die Hüften in der Tür und sah ihn entgeistert an. "Nippes???", fragte er nach und sah uns etwas skeptisch an
„Ich dachte so an goldene Drachen und Teeservice.“ grinste ich ihn breit an. Das er so entsetzt war amüsierte mich.
"Wie sieht deine Wohnung denn aus? Überall Baumstümpfe in denen Feen und Kobolde hausen?", fragte er zynisch nach und schüttelte den Kopf. "Nichts da... Ich mag es schlicht", meinte er
„Na ich habe überall die Flagge. Tapeten, küchenzeile, Bettdecke.“ grinste ich zynisch. „Und es sind meist Steine keine Bäume in der Kobolde wohnen.“ korrigierte ich.
"Sicher? Ich könnte schwören es sind Bäume...", meinte ich zu Thunder und sah ihn ehrlich nachdenklich an. "Ich... geh mich mal besser anziehen", meinte Duke sichtlich irritiert über diese Diskussion und verschwand im Schlafzimmer
„Haben wir ihn vergraulet?“ fragte ich und sah zu Dana. „Besucht er zum anziehen auch so lange?“ grinste ich sie breit an. Ich war leider gerne ein arsch
Gehässig grinste ich ihn an. "Noch kriegst du deinen Schwanz eh nicht wieder hoch", erwiderte ich ihm. Ich ärgerte ihn mindestens genauso gern wie er mich.
Ich ließ meine Hand zwischen ihre Beine sinken und direkt über ihre Perle die ich massierte. "ich habe noch Hände." grinste ich sie breit an.
„Aber so macht das doch nur halb so viel Spaß“, seufzte ich und spürte direkt wieder dieses ziehen im Unterleib.
"für dich oder für mich." grinste ich leicht und begann meinen Daum immer wieder über ihre Perle zu streichen. Sie war einfach nur geil und ich liebte es wenn ihr Körper vor Lust zitterte.
Ich biss die Zähne zusammen als ich ein räuspern hörte. Oh verdammt… „soll ich euch noch mit Spielzeug aushelfen?“, hörte ich meinen Bruder fragen
"ich denke mal nicht das wir welche brauchen." grinste ich entspannt. Ich dachte er brauchte noch 2 Stunden. Was schneller als ich dachte.
„Dann bin ich ja beruhigt… kann ich ja nur froh sein dass ich ein ledersofa habe“, meinte er zu uns und ich richtete meinen Rock wieder halbwegs. „Entschuldige bitte…“, lächelte ich ihn unschuldig an
„Das war dafür das Ich es heute morgen ausgelassen habe. Ich reinige Dir dein Sofa auch, wenn du mir nicht traust dann bezahle ich dir diese natürlich auch.“ sagte ich zu ihm.
„Schon gut“, sagte er. „Es wäre nicht das erste mal dass jemand auf dem Sofa sex hat“, meinte er und nahm seine Jacke. „Wollten wir jetzt was essen oder wollt ihr weiter euren amourösen Beschäftigungen nachgehen?“
"also von mir aus können wir los." nickte ich "es gibt eine coole pizzeriea in der nähe. da könnten wir auch hin laufen." schlug ich vor.
„Oh ja Pizza ist super. Dann hast du aber gleich ein paar Kilo nehme zu heben“, lachte ich und stand auf um meine Jacke anzuziehen die mein Bruder mir reichte. Auch er nickte. „Ja klingt gut
"mist, das nennt man wohl eigentor." lachte ich. So schlimm war das nicht und ich fand man solte sich auch was gönnen. außerdem nach 3 oder 4 mal sex war das wieder weg *g*
Seite 9 von 17 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17
Seite 9 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten