Boys to Call
2 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Boys to Call
(Duke) Seit dem Gespräch mit Raphael waren ein paar Tage vergangen. Zwar fühlte es sich immer noch ziemlich mies an, was er getan hatte, aber ich konnte ihm verzeihen. Irgendwie. Ich wusste ja, dass er nicht so tickte wie normale Leute... Nun war ich mit Pegasus verabredet, sie war wieder zurück aus ihrem Urlaub und - soweit ich wusste - hatte Raphael ihr geschrieben und um ein Gespräch gebeten.
(Pega) Ich hatte mich mit Duke zum essen verabredet. Ich fühlte mich eigentlich ziemlich erholt wenn ich ehrlich war. Raphael hatte ich allerdings noch nicht geantwortet. ich wusste nicht ob ich ihn sehen wollte momentan.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich kam ins Restaurant und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. „Hey süße, gut siehst du aus“, sagte ich zu ihr und setzte mich
"ich sah noch erholter aus, bevor ich wieder in den Flieger gestiegen bin." lächelte ich ihn an "ich habe gehört das da jemand eine neue kollektion plant." lächelte ich ihn an.
„Ich bin auch wirklich fasziniert dass du das freiwillig gemacht hast“, lachte ich leicht und nickte. „Sie ist sogar schon mehr als geplant. Die Entwürfe sind fertig und die Kollektion ist in der Produktion“, sagte ich stolz
"Oh wow... das freut mich. Darf ich einen Blick darauf werfen?" fragte ich nach. Duke machte leider meist etwas für Männer, aber es war schon ziemlich schick, nur leider oft nicht tragbar für mich eben. "und ja.. ich musste einfach weg. Das war wohl doch etwas zu viel." musste ich zugeben.
„Klar gerne“, lächelte ich und fingerte mein tablet heraus. Ich war gespannt was pegasus sagen würde. Gerade weil halt auch dieses Mal sowohl Schmuck als ich Kleidung für Frauen dabei war. Ich legte das Tablett auf den Tisch und ließ sie gucken. „Was ist denn überhaupt vorgefallen?“
"OH WOW! Das ist ja schick und diesmal kann ich mir das sogar komplett kaufen! Darüber freu ich mich jetzt schon am meisten." lächelte ich ihn an und sah zu ihm "du meinst generell?" fragte ich nach.
Zufrieden lächelte ich. "Es freut mich, dass es dir gefällt", sagte ich. Dabei ging es mir wirklich mehr um ihre Meinung als um die Aussicht auf Umsatz. Auch wenn das lächerlich klang, aber ich machte das wirklich weniger für Geld als aus Leidenschaft und ich freute mich, wenn ich andere damit anstecken konnte. Ich nickte. "Ja... ich meine... du hast nicht einfach so ab", meinte ich zu ihr.
"Es war einfach alles ein wenig viel." gab ich zu. "Erst macht Blackmoon mal wieder Alarm und dann das mit Raphael. Ich vermute das zweite hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und das kam so unverhoft das ich weg musste." versuchte ich zu erklären.
Leicht nickte ich. „Raphael hat mir erzählt was zwischen euch vorgefallen ist… das… ist für euch beide nciht leicht“, sagte ich sanft zu ihr und bestellte mir einen Wein als die Kellnerin kam
"Ganz ehrlich? ich fühle mich wie eine billige Nutte... als ob er bekommen hat was er wollte und sich dann verpisst. Der kann mir genauso gestohlen bleiben wie mein Ex..." murrte ich angefressen. Ja, ich war verletzt.
Ich nickte verständnisvoll. „Ich verstehe dich“, versicherte ich ihr. „aber… wieso machst du seine Zuneigung oder seine Gefühle für dich daran fest ob er für dich arbeitet? Ich meine… er hat den Job ausgesetzt und nicht eure Freundschaft…“, gab ich zu bedenken.
"als ich mit ihm darüber reden wollte ist es eskaliert Duke." meinte ich schlicht und auch ein wenig kalt. Ich versuchte das Thema so gut wie möglich zu verdrängen, deswegen war ich nunmal ... davongelaufen.
„Ihr seid beide stur“, sagte ich. „Und was noch viel schlimmer ist… ihr seid beide sehr empfindlich. Da kann die kleinste Irritation so etwas auslösen gerade… wenn man einander so wichtig ist.“
Erst wollte ich protesteieren, das Raphael mir gar nicht wichtig war und das dass alles nicht stimmte aber... Duke kannte mich und so knickte ich die Ohren leicht ab. "wir sind beide verletzt..." murrmelte ich nun kleinlaut.
„Ja… das seid ihr“, stimmte ich ihr zu. „Und… ehrlich gesagt weiß ich nciht wie ihr das wieder hinbiegen könnt. Ihr seid beide stur und impulsiv…“, sagte ich offen
"Ich weiß es auch nicht...." meinte ich leise und senkte den Blick. Ehrlich gesagt wollte ich mich nicht wieder verletzen lassen, aber ja... ich vermisste Raphael auch irgendwie.
„Raphael fühlt sich nciht gut mit eurem Streit… er wünscht sich ihr hättet nie miteinander geschlafen weil das alles zerstört hätte… er… wollte mit dir reden…“, sagte ich ruhig
"Es hätte gar nichts zerstört wenn das nicht so eskaliert wäre. Es darauf abzuwälzen ist kindisch." meinte ich zerknirscht. Immerhin war der Sex nach wie vor gut gewesen, nur das danach war beschissen abgelaufen. "ich weiß das er mit mir reden möchte aber... wie du schon sagst, es kann eben auch schlimmer werden... wir sind impulsiv, stur und verletzt."
"Du kennst Raphael. Er ist da recht simpel gestrickt", meinte ich zu ihr und überlegte kurz. "Hm... wie wäre es wenn ihr es schriftlich klärt? Jeder von euch kriegt jemanden an die Seite der die Nachrichten mit euch diskutiert und Probe leist?", schmunzelte ich. Vielleicht half es wenn jemand die Explosionen etwas kontrollierte...
"Du meinst per Handy Nachrichten oder so? Ist das nicht zu unpersöhnlich und... kann auch falsch verstanden werden?" fragte ich nach und rieb mir den Nacken "würdest du sonst vieleicht... dabei sein?" fragte ich vorsichtig nach.
Ich rieb mir den Nacken und nickte. „Ja… natürlich kann ich das“, versicherte ich ihr. „Aber nur als Hinweis: ich kann gegen Raphael nichts ausrichten körperlich“, lachte ich
"ich hoffe nicht das du körperlich gegen Raphael bestehen musste wenn es sich eigentlich nur um ein gespräch handeln sollte." meinte ich verwundert.
„Wer weiß“, meinte ich amüsiert. „Aber Frauen sind bei ihm zu 100% sicher“, versicherte ich ihm
"das weiß ich." lächelte ich leicht "aber was sollte da so sehr schief gehen?" fragte ich nach. "Naja... gut aber... dafür bist du praktisch beobachter... oder?"
„Wer weiß… im Moment wundert mcih nichts mehr“, schmunzelte ich und trank von meinem Wein. „Aber Ja ich komme gerne mit. Das muss ja mal geklärt werden.“
"mhhh... vielleicht..." murrmelte ich noch etwas unschlüssig, nickte aber doch. besser wir klärten das und viellicht... wurde es annähernd normal.
„Dann schreib ihm… ich bin bereit. Wann immer ihr wollt“, meinte ich zu ihr und trank meinen Wein.
"ööm... ihm schreiben? du meinst... jetzt?" fragte ich verwundert nach. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet und es überrumpelte mich ein wenig
„Es wäre ein Vorschlag. Aber es bleibt natürlich dir überlassen. Wie gesagt ich stehe jederzeit zur Verfügung. Das ist das gute daran wenn man Chef ist.“
Ich zog mein Handy raus und strich leicht darüber und legte es dann aber beiseite "lass uns erst essen..." meinte ich erstmal kleinlaut
Ich nickte. „Klar gerne“, sagte ich und reichte ihr die Speisekarte. Ich würde sie nciht hetzen. Wenn Raphael nicht einfach in meinem Büro gestanden hätte hätte ich mich wohl auch vor dem Gespräch gedrückt
Etwas erleichtert nahm ich die Karte und schaute hinein. "kannst du etwas empfehlen?" fragte ich nach und sah immer wieder seitlich zu meinem Handy... sollte ich vielleicht direkt schreiben? noch hatte ich nicht den Mut. Vielelicht nach einem Wein oder zwei...
„Eigentlich ist hier alles sehr gut“, sagte ich. „Aber ich muss sagen ich würde töten für das Schnitzel mit Sauce hollondaise“, lächelte ich sie an und sah zu ihr. „Süße… es muss nicht heute sein…“
"mhhhh das hört sich auch gut an muss ich gestehen." lächelte ich und seufzte "wenn ich es jetzt mache ist es vielleicht kurz und... okay schmerzlos wohl weniger außerdem weiß ich ja nicht mal ob er das noch möchte... ich habe ihn immerhin bislang ignoriert."
Leicht lächelte ich. „Er wird sich bestimmt freuen wenn du dich meldest“, meinte ich zu ihr und sah zu der Kellnerin als diese kam und ließ erst pegasus bestellen
Ich bestellte erst und schrieb dann doch Raphael
Hey. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich wusste nicht wie. würdest du noch mit mir sprechen?
ich zeigte Duke die Nachricht "kann man das so schreiben?" fragte ich nach
Hey. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich wusste nicht wie. würdest du noch mit mir sprechen?
ich zeigte Duke die Nachricht "kann man das so schreiben?" fragte ich nach
Ich las die Nachricht und nickte. „Ja das kling ruft“, stimmte ich ihr zu und trank noch etwas. Ich war wirklich froh dass sie den Schritt wagte
tief atmete ich durch und schickte die Nachricht ab. Jetzt war ich wirklich froh das mein Wein schon da war und ich einen relativ großen Schluck trank. "oh man ich habe ein flaues Gefühl im Magen..."
„Es wird schon gut gehen“, versicherte ich ihr. „Aber bitte… halte dich mit dem Wein zurück. Im Alkohol kann man solche Gespräche nicht führen… nicht vernünftig…“, sagte ich zu ihr
"keiner weiß ob er sich jetzt schon meldet und ... unter Alkohol bin ich ... okay nein ich bin noch explosiver..." musste ich eingestehen und trank ein schluck Wasser
Ich nickte. „Eben… und explosiv ist das letzte was wir brauchen“, meinte ich als ihr Handy piepte. Schön so als hätte Raphael nur darauf gewartet dass sie sich meldete.
„Hey, klar, ich bin jederzeit bereit“, schrieb er
„Hey, klar, ich bin jederzeit bereit“, schrieb er
Das er sich direkt meldete machte mich beinahe nervös. ich zögerte kurz bevor ich die Nachricht ansah und seufzte "ich bin doch sonst nicht so... was ist nur los." meinte ich kleinlaut
„Ihr seid euch eben wichtig…“, meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Ob da mehr war wollte ich nicht abschätzen. Eigentlich war ich mir sicher gewesen dass Raphael zu dir etwas nicht fähig wäre.
"mhhh... ja... vielleicht." meinte ich und schnappte mir mein Handy "was meinst du wo wir uns treffen sollten? Ich meine ich könnte die Suit aktivieren und wir könnten uns dort treffen."
„Ja eine gute Idee. Aber sag ihm bitte dass ich auch da sein werde. Nicht dass er sich überrumpelt fühlt“, meinte ich zu ihr.
"ich hatte nicht vor das auszulassen." meinte ich und nickte bevor ich Raphael antwortete
Hättest du heute Abend schon Zeit? Ich könnte im Hotel die Suit organisieren und wenn es für dich inordnung wäre, fände ich es gut wenn Duke dabei ist? Vielleicht wäre ein "vermittler" eine gute Idee.
Hättest du heute Abend schon Zeit? Ich könnte im Hotel die Suit organisieren und wenn es für dich inordnung wäre, fände ich es gut wenn Duke dabei ist? Vielleicht wäre ein "vermittler" eine gute Idee.
„Gut“, lächelte ich sie an und lehnte mich zurück. „Ubrigens… ich habe Alex etwas versprochen… er… würde gerne bei dir anfangen“, sagte ich
„Ja das klingt sehr gut. Ich werde da sein“, versicherte er ihr
„Ja das klingt sehr gut. Ich werde da sein“, versicherte er ihr
"ömmm... bezahlst du ihn so schlecht?" rutsche mir raus. Für mich gab es keinen Grund wieso er das sollte. "nun.... ich kann es ihn mal versuchen lassen." musste ich zugeben...
Es wäre schön das zu klären. bis später
Es wäre schön das zu klären. bis später
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Seite 13 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten