Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call Empty Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 19:50

"Aber eigentlich ist seie eine recht entspannte Chefin." meinte ich "ja natürlich habe ich einen Job aber es ist ja nicht so das sie uns zum arbeiten zwingen würde." meinte ich zu ihm.

"Oh man..." murrte ich genervt. "Verdammt scheiße komm mal aus deiner Mi Mi Mi alle meinen ich sei der Arsch Blase wieder raus. Du bist auch nicht einfach Raphael und du bekommst auch viel in den falschen Hals und JA, da wäre selbstreflektion auch gefragt von deiner Seite aus. Ich gabe dir absolut nicht die Schuld daran aber es vielleicht trieft dich eine Teilschuld und auch die Blockst du prima ab indem du wieder in dein "alle geben mir die Schuld Schema" fällst." Manchmal war mir das echt zu dumm... ich packte meine Sachen zusammen. Darauf hatte ich schlicht keine Lust.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:53

„Ich weiß. Aber du sagtest doch selbst du bist sehr gefragt. Das solltest du nutzen… oder?“, fragte ich nach

„Dagger erklär mir doch bitte einfach was ich in diesem konkreten Fall falsch gemacht habe! Ich verstehe es nämlich nicht“, meinte ich zu ihm. Ich wusste selber dass ich schwierig war und gerade mit sowas Schwierigkeiten hatte. Aber mich einfach sitzen zu lassen war da halt auch keine Lösung…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:25

"Das mach ich schon, aber ich muss ja auch nur Nachts arbeiten meist." lächelte ich leicht und stellte noch etwas auf den Wagen "das schaffe ich schon." lächelte ich leicht.

"ich war nicht dabei Raphael. Natürlich war das Kacke von ihr aber du kannst dich dann ziemlich abweisend verhalten und dann denkt sie erst recht das du nur deswegen mit ihr geschlafen hast." versuchte ich zu erklären. "wie dem auch sei, bei euch beiden Sturköpfen gibt es wohl kein zurück..:"

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:34

Noch etwas skeptisch sah ich ihn an, nickte dann aber. „na gut… aber bitte überarbeite dich nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste dass er sich manchmal so sehr um mich bemühte

„Hmrpf…“, murrte ich leicht und seufzte. „Das ist doch alles Mist…“, meinte ich zu ihr. Ich hatte das Gefühl dass ich ganz plötzkuch ziemlich schlechtes Karma hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:06

"Nein, versprochen. Ich schaffe das schon. solange du ein wenig Zeit hast versteht sich." lächelte ich leicht "was ist mit der kleinen von gestern. Sie ist... Schmiedin?" fragte ich nach.

"gut erkannt. es ist ziemlich beschissen gelaufen." meinte ich ehrlich. "Ihr beide habt es verbockt." wobei ich beide betonte. Sex machte eben doch alles kaputt wenn man nicht aufpasste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:14

„Ja Zeit ist das einzige was ich momentan ausreichend habe“, lachte ich leicht, nickte dann aber. „Ja richtig. Sie ist eine junge Goldschmiedin. Sie hat ziemlich viel Talent.“

„Ja… kann sein… und nun?“, fragte ich nach. Dagger war ja absolut ein Verfechter davon gewesen dass wir was miteinander anfangen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:33

"mhh... sie scheint nett zu sein und ich mag sie wenn sie in Irland aufgewachsen ist kann sie gar nicht schlecht sein." lachte ich.

(kein oder ein Verfechter? ich meine iiiist da schon wichtig ^^°)
"wie und nun? Keine Ahnung... ist gelaufen würde ich mal sagen." meinte ich. ich kannte doch beide und beide waren Stur wie sonst keiner. Da müsste ein Wunder geschehen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:36

„Ja sie ist wirklich sehr nett“, nickte ich ihm zu und lächelte. „Sie schien auch wirklich recht angetan von dir zu sein.“

(Ein xD) „Danke dagger… was war nicht hilfreich“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:49

"oder von dir... ihrem Mentor." schmunzelte ich ihn leicht an "aber es wäre doch cool Schmuck mit einer Verbindung zwischen Wallisischen und Irischen Tradition." lächelte ich.

(aaaahhh XD)
"Raphael ich weiß nicht genau was jetzt passieren soll.. was würdest du wollen?" fragte ich dann aber nach und setzte mich wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:52

„Von mir? Ach Quatsch…“, winkte ich ab und nickte. „Ja vielleicht wäre es keine schlechte Idee mit hr gemeinsam eine Kollektion zu erarbeiten. Es wäre sicher spannend“, räumte ich ein

„Ich will einfach mit ihr befreundet sein… so wie immer“, sagte ich zu ihm und trank von meinem Wein. Betrinken erschien mir eine gute Option
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 22:28

"Siehst du. Ich fände auch auch unglaublich spannend. ich meine ihr beide könntest das sicherlich hinbekommen." lächelte ich leicht.

"mhhh... ich weiß nicht wie ihr das hinekommen sollt." meinte ich schlicht. "das ist einfach ein miese Nummer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 22:29

„Ja ganz bestimmt“, nickte ich. „Ich werde mal mit ihr sprechen ob sie Lust hat. Es wäre eine gute Chance für sie um ihr Talent zu Zeigen.“

„Okay… das ist nicht hilfreich dagger. Du bist doch sonst immer so optimistisch“, seufzte ich. Wenn er schon keine Chance mehr sah… war es dann wirklich hoffnungslos?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 12:19

„Ich na die Idee einfach. Immerhin sind beide Kulturen ziemlich reich an Mythen und Symbolen. Es wäre schön die zwei zu verschmelzen.“ lächelte ich. Gut, nun war ich einer der sehr offenen Iren und war auch im Süden geboren und aufgewachsen.

„Was soll ich denn jetzt sagen? Immerhin kenne ich euch auch. Ich würde nochmals ein Gespräch suchen. Entspannt und abgeschieden.“ schlug ich vor. Wenn Pegasus sich überhaupt darauf einließ. Sie war nicht minder stur und zickig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 17:32

„Ja die Idee ist wirklich gut. Gerade auch weil sie in vielen Punkten echt ähnlich sind“, nickte ich ihm zu. „Ich werde mal mit ihr reden ob sie Lust hat. Sonst musst du das machen“, lächelte ich

„Hm… ja da muss ich nochmal mit ihr reden… aber besser nicht heute… mit Duke muss ich auch noch reden…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 17:57

"DAs würde dich sicherlich auch ablenken und auf andere Gedanken bringen. Und ich und Schmuck... ich trage doch selber nicht aml welchen." lachte ich "davon habe ich keine Ahnung.

"heute vermutlich nicht. Sie wird nicht minder sauer sein. Erstmal ein oder zwei Tage warten, das würd eich dir auch bei Duke raten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 18:24

„Ja schon gut. Ich frage sie. Sie hat bestimmt Lust“, nickte ich. Und Arbeit würde mir sicher gut tun. Da hatte er schon recht.

„Ja… besser ist das wohl… in der Zwischenzeit kann ich mich ja mit Arbeit ablenken“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 20:51

"jaaa da bin ich mir sicher." grinste ich ihn leicht an und nickte aber. "ich fände es schön, würde sich bestimmt gut verkaufen."

"oder mit Wein einlegen..." seufzte ich "gut, ich kann dir nichts vorschreiben. ich gehe jetzt zumindest schlafen. Meine 24 Stunden Schicht ist endlich beendet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 20:55

„Wenn nicht musst du dann halt alles kaufen“, lachte ich und schlenderte mit ihm durch den Laden. Ich war froh Ruhe zu haben

Ich nickte. „Ja klar… dann mach das“,, sagte ich zu ihm. Er sollte sich ja erholen. Ich wusste dass er nach der 24 Stunden Schicht immer fertig war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:26

"dafür habe ich kein Kapital wie du weißt." lächelte ich und nahm noch Schraiben und farben, wie auch Lasuren mit. "oooookay... ich glaueb das war es so ziemlich"

"ja danke... ich schlafe wie ein Stein. aber wenn was ist melde dich bitte." meinte ich "aber an sich sollte es ohne komplikationen heilen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:40

„Du weißt dass ich dir jederzeit aushelfen würde…“, meinte ich zu ihm und lächelte. „Bist du sicher. Nicht dass du noch etwas vergessen hast“, schmunzelte ich

Ich nickte. „Kein Problem. Es wird schon gehen“, versicherte ich ihm. Ich wollte ihn auch nicht stören
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 19:29

"Ich weiß, aber das will ich nicht." lächelte ich ihn leicht an und sah ihn mit großen Augen an "vergessen... ömmm..." hatte ich? ich sah auf den Einkauf, bzw den großen Haufen "Schrott"

"mhhh... verher noch Lust auf Pizza?" fragte ich nun aber doch nach. So recht wollte ich ihn jetzt nicht einfach alleine lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 22:40

„Na? Hast du?“, grinste ich ihn an. Ich war mir sicher sein Hirn würde gleich anfangen zu rauchen wenn ich nicht aufpassen würde

„Schon okay… geh ruhig ins Bett dagger. Du bist müde“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:34

"Nein... du verarscht mich nur." meinte ich etn wenig empört. "wie gemein ist das denn." wie frech. "na gut wenn du wieder gute Laune hast."

"mhhh... ja leider schon." musste ich zugeben. Es waren immerhin 24 Stundden...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:36

Leicht lachte ich. "Entschuldige es war einfach zu verführerisch. Ich liebe es wenn du verwirrt bist", sagte ich zu ihm

"Alles geh und ruh dich aus. Ich komme klar", versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:58

"Das würd eich jetzt auch behaupten.." seufzte ich und schob den Wagen zur Kasse. "dann lassen wir es liefern?" fragte ich nach.

"okay." nickte ich und packte meine Sachen noch zusammen bevor ich ging.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:25

Ich nickte. "Ja bietet sich an. Dann brauchen wir das auch nicht schleppen", grinste ich leicht und züchte mein Portemonnaie. Nicht dass Thunder auf komische Ideen kam

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 20:53

leise seufzte ich und ließ ihn machen. Er würde mich eh nicht machen lassen "sollen wir danach direkt zu der kleinen? Dann kannst du ein wenig arbeiten." grinste ich.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:55

„Thunder ich kann doch nicht einfach bei ihr rein schneien…“, meinte ich zu ihm. Außerdem guckte er so als meinte er mit arbeiten etwas anderes als ich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 18:11

"Sie arbeitet doch in einen deiner Läden, Wieso solltest du nicht?" fragte ich verwirrt nach. "dann habe ich schon zeit zum vorbereiten und hole dich nachher wieder ab."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 18:54

„Weil sie auch noch anderes zu tun hat als mich nur darauf zu warten dass ich sie belästige…“, meinte ich etwas unschlüssig, nickte dann aber. Thunder würde eh nicht nachgeben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 19:39

Ich lächelte leicht und nickte "siehst du, wusste ich es doch." meinte ich steig in den Wagen. "ich bringe dich vorbei. in welchen deiner Läden arbeitet sie?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 19:47

„In dem mit der angeschlossenen Schmiede“, sagte ich und folgte ihm zum Wagen. „Ich weiß zwar nicht was du vor hast… aber ich werde nichts mit ihr anfangen was nichts mit Schmuck zu tun hat…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 20:19

"Das musst du auch nicht. Du sollst dich nur ablenken. Egal wie." lächelte ich ihn leicht an und fuhr dorthin. "Immer edle Gebäude." grinste ich leicht und hielt davor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 20:47

„Natürlich“, meinte ich beinahe etwas entrüstet. „Ich miss meinen Kunden doch etwas bieten für ihr Geld… und dazu gehört eben auch Ambiente.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 21:27

"Ja das merke ich schon." lachte ich leicht und hielt "ich wüsste das ich in sowas nicht rein gehen würde."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 21:29

„Ich weiß jetzt gerade nicht ob das eine Beleidigung war“, lachte ich leicht und nickte ihm zu. „Dann viel Spaß. Ich warte dann darauf dass Papi mich irgendwann wieder vom Spielen abholt“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 18:03

"mach ich. Versprochen ich vergesse meinen Sprößling doch nicht im BälleBad." grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 19:22

„Das hoffe ich doch“, lachte ich leicht und ging dann in der Laden. Mal sehen ob sie da war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 19:32

(eben die) ich war hinten in der kleinen Schmiede und dabei einen Edelstein für einen Ring zu schleifen. Eine Kundin hatte ihn vor zwei Tagen bestellt und ich war seither dabei. Dave, der Juwelier öffnete die Tür "hier ist jemand fürr dich." grinste er.

(Neo) ich rief bei Duki an. Vielleicht konnte sie mir gerade weiterhelfen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 20:22

(Wusstest du ihren Namen selber nicht mehr oder schreibst du ihn nicht weil du nicht ahnst dass ich verdrängt habe wie sie heißt? XD)
Lächelnd kam ich in die Schmiede. „Hey störe ich?“, fragte ich nach. Sie schien beschäftigt zu sein

Ich saß gerade an einem neuen songtext als mein Handy klingelte. Verdutzt sah ich auf den Namen. Neo… „hey…“, meldete ich mich zögerlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 21:49

(doch weiß ich noch XD fand ich irgendwie nur seltsamerweise einfacher. Sakura Moonlight und sie schämt sich selber für den Namen XD)
"Hey." lächelte ich und setzte meine Brille ab die ich als Schutz auf hatte. "schön dich zu sehen. Geht es dir gut? Gestern sah das nicht so gut aus."

(wie wäre es wenn die zusamm waren und er damit noch nicht richtig umgehen konnte?)
"hey.. störe ich sehr?" fragte ich nach. "ich wollte Frage ob du eventuell zeit hättest... emm... Pega dreht mehr ab als sonst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 21:53

(LOL wieso der ist doch schön) Ich trat ein und zu dem Tisch an dem dem sie arbeitete. Verlegen rieb ich mir den Nacken. Ich hatte verdrängt dass sie es mitbekommen hatte… „Ja… ja danke. Es ist alles okay… es ist momentan nur etwas… kompliziert…“

(Ja eine gute Idee. Ist mal was anderes)
Ich warf meinem Handy einen skeptischen Blick zu. War das nur ein blöder Vorwand von ihm… „was ist denn los?“, fragte ich nach. Wenn es um pegasus ging machte ich mir schon Sorgen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 08:19

(Naaa jaaaa XD)
„Du meinst du wirst von Presse umzingelt schätze ich?“ fragte ich und sah aus dem Fenster. „Okay dumme Idee, von hier aus gucke ich ja auf den Hinterhof.“ lachte ich. Da war sicher keine Presse zu finden. „Kann ich dir einen Kaffee anbieten?“ fragte ich nach.

(Dachte ich auch Wink)
„Sie hatte heute einen ziemlich beschissenen Tag und naja.. die Presse steht vor dem Gelände -würde mich nicht wundern wenn sie sich bei der Laune mit jemanden angelegt hätte- und sie ist mit Kettensäge im Garten. Pega mit Kettensäge ist keine Kombination die ich brauche und bei der Laune schon gar nicht.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 08:40

Leicht lächelte ich. "Ja... das ist eins der Probleme", nickte ich. "Ein Kaffee klingt wirklich wundervoll", bestätigte ich ihr. In den sicheren Wänden meiner eigenen Firma fühlte ich mich gleich viel wohler.

(sehr gut What a Face )
Leise seufzte ich. Das klang ja zauberhaft... "Ja... alles klar, ich komme vorbei", stimmte ich zu. "Ich mache mich sofort auf den Weg", erklärte ich und war schon unterwegs zur Garderobe wo ich Jacke und Schlüssel nahm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 09:09

„Klar gerne.“ meinte ich lächelnd und stellte die Kaffeemaschine an und lehnte mich gegen den Tische während diese vor sich hin mahlte und brodelte. Kunden bekamen den eben auch und daher hatten wir so eine ultra Maschine hier stehen. „Kann ich was für dich tun? Wolltest du auch ein wenig arbeite?“ lächelte ich ihn an.

„Soll ich dich abholen?“ fragte ich nach. Die Vorstellung das sie alleine unterwegs war machte mich krank vor Sorge. Ich war unfähg gewesen die Beziehung zu führen die ich mit ihr führen wollte, oder sie mit mir, das hieß aber nicht das ich keine Gefühle für sie hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 09:26

Ich nickte. "Ja und dafür brauche ich deine Hilfe", sagte ich. "Thunder hatte eine gute Idee. Ich würde gerne ein Kollektion machen mit irischen und keltischen Einflüssen", erklärte ich ihr. "Diese Kollektion würde ich gerne zusammen mit dir entwickeln und erarbeiten. Natürlich nur wenn du lust hast."

"Ich bin schon groß, Neo. Danke", sagte ich und ging zu meinem Wagen. Das war genau eines der Probleme gewesen, die zwischen uns gestanden hatten... er hatte mich einfach zu sehr bemuttert und eingeengt. Das hatte sich mit meiner Persönlichkeit und zuletzt auch mit meinem Beruf einfach nicht vertragen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 18:37

Gespannt hörte ich zu und reichte ihm seinen Kaffee "Wow... das klingt gigantisch gut." meinte ich begeistert und holte direkt meinen Skizzenbuch hervor. Ich zeichnete eine ganze menge um meine Ideen nicht zu verlieren.

"ja... ich weiß..." murrmelte ich und legte auf. Ich wusste das sie es nicht mochte, aber ich wollte einfach nur das sie sicher war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 19:15

Ich nahm die Tasse dankend an und trank einen Schluck während ich ihr über die Schulter warf. „Das sieht richtig gut aus“, nickte ich. Sie hatte unglaublich gute Ideen.“

Ich stieg in meinen Wagen und machte mich auf den Weg zu pegasus. Mal sehen was da los war… nicht dass Neo sich das nur ausgedacht hatte… dann würde ich ihn erschlagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 19:32

"es sind... meist nur skizzen..." lächelte ich etwas verlegen und rieb mir über den Nacken. Immerhin hatte ich meine Haare hochgesteckt, das sie mir nicht die Sicht nahmen. "wollen wir mit etwas plakativen beginnen?" schmunzelte ich und zeichnete einen keltischen Knoten.

Ich wartete am Tor und vertrieb die Presse um Dukis Wagen durch zu lassen. Nachdem ich das Tor geschlossen hatte, folgte ich ihren Wagen auf den Hof. "es tut mir leid das ich dich rufen musste, aber ich wusste nicht weiter."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 19:42

„Das sieht doch schon gut aus“, lächelte ich sie an und sah über ihre Schulter. Sie roch unglaublich gut musste ich ja zugeben… „ich wäre auf jeden Fall noch für eine triade und einen Drachen.“

„Schon okay. Wo ist sie?“, fragte ich nach. „Weißt du was vorgefallen ist?“ die Presse war ja sicherlich nicht wegen Raphael da
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten