Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call Empty Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 13:56

(Raphael) Ich knöpfte mein Hemd zu und zog meine Hose wieder an. Die hübsche Ente lag auf dem Bett und sah mich verliebt an während ich mich anzog. „Das sollten wir wiederholen“, säuselte sie und streckte ihre Hände nach mir aus. Ich beugte mich über sie und küsste ihren Hals. „Gerne… du weißt ja was du dafür zu tun hast“, lächelte ich charmant unnnd zwickte sie nochmal in ihren Nippel bevor ich meine Schuhe anzog, mir meine Krawatte um den Hals hing und ging. Ich ging die langen Gänge des Hotels entlang, hinunter vor die Türe und stieg in ein Taxi. Der Fahrer fuhr zielstrebig zu der Adresse die ich ihm genannt hatte und hielt vor dem Haus. Ich gab ihm das Geld inklusive einem ordentlichen Trinkgeld und stieg aus. Ich betrat das Haus und ging hinauf in eines der Zimmer. Ich klopfte an, ging aber direkt rein. Ich griff in meine Hosentasche, fingerte ein dickes Bündel Scheine heraus und legte es auf den Tisch. „Erledigt“, sagte ich zu der Frau mir gegenüber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 17:12

(Pega) Ich hatte von meiner Ledermappe aufgesehen als Raphael ins Büro kam. Gut sah er aus wie immer, so sollte es sein. Nur an seiner Frisur konnte man dann doch sehen das er gearbeitete hatte. "ich hab dich auch vermisst Sonnenschein." lächelte ich ihn an und nahm das Geld welches ich zählte und ihm direkt einen Teil zurück. Das hielt die Jungs bei guter Laune und sie kamen eben gerne zur Arbeit. "wie war das Date?" fragte ich nach während ich Raphaels Mappe aufschlug und vermerkte was er verdient hatte und was er als Premie bekam. Rapahel war mein top Mann, auch wenn er nicht für jede etwas war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 17:15

Ich steckte das Geld in meine hemdtasche und strich mir durch die Haare. Ich hatte pegasus flüchtigen Blick durchaus bemerkt. „Es war gut. Die Kundin war zufrieden würde ich sagen“, lächelte ich leicht. „Zumindest gehe ich davon aus dass sie sich wieder bei dir melden wird“, sagte ich zu ihr und sah sie an. „Und… wann darf ich dich glücklich machen?“, fragte ich und beugte mich zu ihr vor über den Schreibtisch. Wir spielten gerne mal miteinander
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 17:42

"ich mag es wenn du Kundin zufrieden sind, deswegen nehm ich dich so gerne." schmunzelte ich ihn an und legte die Mappe weg bevor ich wieder zu ihm aufsah und charmant lächelte "ich würde dich nur verderben. Es wäre nicht Fair einen solchen Mann wie dich an mich zu verschwenden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 17:46

Ich erwiderte ihren Blick. „Ganz schön anmaßend zu glauben dass ich nach dir keine andere mehr möchte meinst du nicht…?“, grinste ich leicht. „Ich bin ein erfahrener Erpel… du könntest von mir profitieren“, grinste ich und sah auf die Mappe. „Habe ich heute noch ein Date?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 17:53

"ich bin eine geschiedene Katze... nichts in der Welt verleitete mich dazu nochmals von anderen Geschlecht zu kosten." grinste ich entspannt und sah den heutigen Abend durch. "du könntest Seiga heute vorziehen. Die ist zwar erst Morgen dran, aber sie hätte auch heute Zeit. Ganz wie du noch kannst und wie deine Nerven sind." grinste ich. Ich brauchte nach der Frau auf jeden Fall was gegen Kopfschmerzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 17:58

Leicht grinste ich. Seiga… pegasus mochte sie nicht aber sie brachte gutes Geld. Sie war Dukes Frau weswegen Thunder besser nicht erfuhr dass sie unsere Kundin war. Duke war unternehmen. Er besaß mehrere Edelsteinmienen und Juweliergeschäfte. Noch dazu kam ein Luxushotel in seiner alten Heimat. Das hieß er hatte Geld wie Heu und seine Frau schmiss es mit vollen Händen zum Fenster raus. Zumindest so viel wie er ihr gab. „Alles klar, dann rufe ich unsere kleine gleich mal an…“, grinste ich. Natürlich kontaktieren wir unsere Kundinnen nur mit unbekannter Nummer.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 19:22

"Oh ich weiß schon wie das aussieht." grinste ich und stieß mich elegant aus meinem Bürosessel ab. Ich trug eine weite Anzugshose und eine Weiße Bluse die aber den Rücken frei hatte, so das man von hinten die feinen mit Diamanten besetzen BH träger sehen konnte. Ich verkaufte eben auch sex... "oh Raphael... wie sieh ich aus Raphael... ich habe heute wieder Taschen gekauft Raphael und mein Outfit und meine Nägel... OH Raphael... soll ich das Geld meines Mannes vielleicht doch besser einfach verbrennen?!" theatralisch kam ich dabei näher und ließ mich in seine Arme sinken "hab ich schon das liedene ohhhh Raphael erwähnt?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 19:25

Ich „fing“ sie auf und grinste. „Ja das kommt ganz gut hin“, schmunzelte ich. „Aber solange sie das Geld für uns verbrennt sollte es uns egal sein oder?“ sie zahlte überdurchschnittlich gut dafür dass sie ihren Mann betrügen durfte. Meine Hand glitt über ihre Seite. „Und auch wenn sie nciht annähernd so sexy ist wie du macht sie im Bett doch eine halbwegs vernünftige Figur wenn man sie zum schweigen gebracht hat.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 19:32

Ich grinste ihn leicht an "ja, zum schweigen bringen... Das dürfen die Anwälte sie sicherlich auch bald und die werden sogar teuer sein als du mein lieber." schmunzelte ich etwas gehässig. Immerhin war ich zuvor in Duukes Rolle gewesen und mein mann hatte mich um die hälfte meines Vermögens erleichtert. ich "stand auf" und lächelte "ich mach dir das Date für heute Abend klar, soll ich noch etwas reservieren oder nur die Hotel Suite wie immer?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:00

„Von wem sollte Duke es erfahren?“, meinte ich nur entspannt und nickte. „Die Suite sollte reichen. Obwohl… lass direkt eine Flasche Champagner aufs Zimmer bringen. Sie wird mit Alkohol zwar geschwätziger aber mit zunehmendem Pegel ist es mir egal“, grinste ich leicht. Ich würde mich dann jetzt eben noch duschen gehen und umziehen. Es kam nicht gut wenn man nach dem Parfüm einer anderen Frau roch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 20:04

"Thunder... keine Ahnung... wir werden sehen." meinte ich und nickte schmunzelnd "alles klar. Wird erledingt. Mach dich hübsch." zwinkerte ich und schnappte mein Telefon um dort anzurufen. Immerhin hatten wir einen Spa und so meldete ich mich eben auch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:09

Ich verließ also ihr Büro und ging zu meinem Zimmer um mich dort fertig zu machen. Ich ging duschen, prüfte noch einmal dass auch alles perfekt war - von den intimfedern bis zu den Augenbrauen - und stand dann vor meinem Schrank um das passende Outfit für den Abend zu finden. Ich entschied mich für einen Anzug in dunklem rot und ein feuerrotes Hemd.

(Duke) ich kam gerade von einer Geschäftsreise nach Hause und freute mich auf zuhause. Ich betrat mein Haus und suchte nach meiner Frau. „Seiga? Hey süße?“, rief ich und sah mich um Haus um.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 20:14

(soll ich Seiga hier ruhig einbringen? Wieso spiele eigentlich ich immer die Schlampen XD)

(Thunder) "Hey Süßer." grinste ich. Niklas hatte mir erzählt das Seiga mal wieder los war. vermutlich hatte sie mal wieder vergessen das Duke zurück kam. "dachte der alte Höllenhund begrüßt sein Herrchen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:19

(Ja klar mach ruhig XD)
Ich nahm mir wieder ein Taxi und fuhr zu dem Hotel. Alleine mein Vorhaben zu trinken hinderte mich daran meinen Wagen zu nehmen. Außerdem war ich lieber anonym.

Verwundert sah ich meinen besten Freund an und lachte leicht. „Hey schön dich zu sehen“, lächelte ich ihn an und umarmte ihn zur Begrüßung. Er mochte es nicht sonderlich aber bei mir duldete er es. „Du bist nicht der den ich gesucht hatte aber dennoch freue ich mich“, lächelte ich ihn an. „Wo ist Seiga?“, fragte ich nach. Dass er hier war bedeutete wohl dass sie weg war. Thunder mochte sie nicht und wäre ungern mit ihr im gleichen Haus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 18 Aug 2019, 20:28

Unter falschen Namen checkte ich bereits ein und macte es mir auf dem bett bequem auf dem ich mich streckte. Ich freute mich ihn wieder zu spüren.

"ich kann mir ein paar strapsen anziehen wenn dir das reicht." grinste ich leicht "ich schnapp dich jetzt und entführe dich einfach wieder. Füße hoch legen gibts hier nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 18 Aug 2019, 20:33

Im Aufzug checkte ich noch einmal mein Spiegelbild und ging dann zielstrebig zu dem Zimmer. Ich klopfte dreimal wie es vereinbart war und kam dann mit der zweiten Schlüsselkarte hinein. Charmant lächelte ich sie an. „Hey Baby… du siehst umwerfend aus“, lächelte ich sie an

„Ich komme auf das Angebot mit den Strapsen zurück“, lachte ich leicht und sah zu ihm. „Das beantwortet meine Frage zwar nicht aber ich versuche es lieber mit einer anderen frage. Vielleicht bekomme ich dann eine Antwort“, lächelte ich. „Wo geht es hin?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 19 Aug 2019, 21:14

Ich lächelte als er rein kam "oh Raphael... du bist immer so charmant." lächelte ich ihn an und setzte mich auf. Er war einfach ein toller Kerl. Ich stand ja mehr auf solche wie ihn, aber leider hatte er nicht das Geld um meinen Lebensstil zu ermöglichen. "das war ein so anstrengender tag gewesen... ich hab dich heute wirklich verdient." (ich hasse mich selber wenn ich sie spiele Rolling Eyes )

"Irgendwas von Spa konnte einen Termin frei machen." meinte ich "dafür hasst du ja mich. Bin eh viel hübscher." grinste ich leicht "als ob ich dir das sagen würde. Auf jeden Fall solltest du was lockeres anziehen. Siehst wieder aus wie diese Stock steifen Engländer." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2019, 08:05

(LOL ja das glaube ich dir) Ich setzte mich zu ihr auf das Bett und strich über ihre Wange und über ihre Schulter. "Es tut mir leid, dass du einen stressigen Tag hattest", sagte ich und küsste ihren Hals. "Soll ich dich massieren, damit du dich entspannen kannst?", fragte ich nach. Ich ersparte mir zu fragen, was sie so geschafft hatte... sie würde es mir im Zweifel ohnehin ungefragt erzählen oder aber ich wollte es gar nicht erst wissen (LOL ich fände es so lustig wenn Raphael trotzdem eben Macars Sohn wäre und Geld wie Heu hätte und sie es nur nicht wüsste XD)

"Hm okay... sie hätte ja durchaus auf mich warten können", murrte ich leicht angefressen. Schließlich ging ich auch gerne ins Spa und nach der längeren Abwesenheit hätte ich meine Frau schon gerne begrüßt.... Dann aber lächelte ich leicht. "Gib es zu, du stehst drauf wenn ich so aussehe", grinste ich. Ich trug einen Anzug und ein weißes Hemd darunter. Die Krawatte hatte ich bereits auf der Fahrt gelockert und die oberen Knöpfe geöffnet, sodass man das Tattoo mehr als nur erahnen konnte
(übrigens bevor es einreißt: "dafür hast du ja mich" nicht "dafür hasst du ja mich" - ich dachte im ersten moment so waaaas wieso hasst duke thunder? XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2019, 09:31

(macht den Job nur so XD hilft Pega bei den Finanzen zum schluss XD)
"Oh Raphael.... du weißt immer was eine Frau begehrt nicht wahr?" schnurrte ich und zog das wenige aus was ich noch trug um mich auf den bauch zu legen. Massieren konnte er. "Das Leben der Oberschicht ist soooo anstrengend. Immer diese Verpflichtungen und dann diese Oberflächlichkeiten und diese bösen Blicke anderer Frauen nur weil ICH perfekt bin muss man mich noch lange nicht so neidisch ansehen."

(lol HASS XD sorry die Ramstein zeit kam kurz durch ^^°)
"mhhh... nein. Ich mag den lockeren Duke der er selbst ist und genau zu dem mach ich dich jetzt wieder. bei Seiga bleibst du nur so stock steif." grinste ich ihn an und fand meine versteckte zweideutigkeit klasse. Ja, manchmal war ich naiv.

(wie bringen wir Duki ein? Sonst hätte ich die Idee das Pega sie aus dem Heim adoptiert... allerdings wird das dann mit Neo vielleicht etwas übel wegen dem alter ... mhhh... sag was XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2019, 10:21

(LOL ja richtig ich finde das passt zu ihm XD)
Innerlich seufzte ich. Jaaa... sie war perfekt... natürlich... Ich lächelte charmant und nahm das Massageöl. Ich verrieb etwas davon in meinen Handflächen und begann sie zu massieren. "Ich kann mir nur vage vorstellen, wie schwierig das für dich sein muss", meinte ich ehrlich bedauernd. Ich war so froh, dass sie nichts von meinen privaten Verhältnissen wusste... "Ich hoffe, ich kann dich ein bisschen von deinen Anstrengungen ablenken", sagte ich und massierte sie

(ja ich merk das schon XD)
Grinsend sah ich ihn an. "Wie soll sich an dem Steifen auch was ändern, wenn sie nie da ist", erwiderte ich nur und zog Jackett und Hemd aus während ich hoch zu unserem Schlafzimmer ging, wo das Ankleidezimmer anschloss. Thunder kam ohnehin mit. Das wusste ich ja.

(LOL ja gute Frage. Ich habe das auch schon überlegt. Es gäbe die Variante: Sie ist eine Freundin von Pegasus, Sängerin und möchte sie ab und zu mal was gönnen und engagiert durch die Bank weg die Jungs oder... ja weiter hab ich nicht gedacht XD Sie kann ja erst noch An Neo ran wachsen. Oder Neo ist eben auch mal was jünger XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2019, 14:46

(ja das stimmt. Wenn sie vollkommen fertig über dem Papierkram einschläft macht er das netter weise weiter XD)
"Oh Raphael (ich bin da jetzt konsequent ^^°) das hoffe ich auch. Shoppen kann so verdammt hart sein wenn man schon alles hat und heute kommt mein Mann nach Hause. Aber dieser nichtsnutzige Erpel ist ja da, die beiden machen bestimmt einen drauf oder so. Er ist ja so gewöhnlich und zieht Duke mit runter."

Gelassen folgte ich ihm und lachte leicht. "ich würde jetzt eine Empfehlung abgeben aber ich weiß das du diese ablehnen wirst, also lasse ich es direkt." meinte ich und lehnte mich an die Tür. ich wartete einfach bin er fertig war. "immer wieder schön wenn sich der zugeknöpfte Geschäftsmann zu dem wandelt was er wirklich ist."

(Dachte das Neo eventuell Pegas Leibwächter ist, es sei denn natürlich als Callboy gefällt er dir besser ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2019, 15:02

(ja er ist sooo ein lieber Kerl)
(LOL) Am liebsten hätte ich sie erschlagen. Aber das entsprach nicht meinem Naturell und schließlich ging es mich auch nichts an, was bei ihr zuhause passierte. Das war alleine eine Sache zwischen ihr und Duke. "Sei doch froh, wenn dein Mann beschäftigt ist... dann haben wir mehr Zeit für uns", raunte ich ihr stattdessen ins Ohr und strich mit meiner Hand über ihren Hintern bevor ich sie weiter massierte.

Leicht seufzte ich. "Es wäre wirklich schön, wenn ihr euch vertragen würdet", meinte ich während ich mich umzog und lächelnd über meine Schulter sah. "Das klingt als wäre ich sowas wie Jackyl und Mr. Hyde", grinste ich und zog mir mein Lieblingsshirt über, das Dana mir geschenkt hatte. Es war schwarz mit einem V-Ausschnitt und auf der Brust stand mit Glitzersteinchen verziert "Rich Bitch". Ja... ich mochte Danas Humor. Dazu zog ich mir meine Boots mit Nieten und Totenköpfen an über die zerrissene Jeans.

(er kann auch ihr leibwächter sein XD da bin ich flexibel)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2019, 15:08

(auf jeden Fall XD)
"oh Raphael... (LOL) ich genieße es immer mit dir." schnurrte ich auf als er meinen Hintern streichelte. Seine Hände taten mir einfach immer wieder gut. und ganz andere Körperteile auch.

"ich wette das mein Outfit ungefähr den Warenwert von einem Viertel-Boot von dir hat." grinste ich ihn an. Aber das störte mich nicht und ihm zum Glück auch nicht. "na komm, lass uns los." drängte ich ein wenig. ich hatte die Rennbahn reservieren können. ich weiß das entspannte Duke und sich etwas auszupowern war nie falsch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2019, 15:21

( Laughing der arme kerl mensch)
"Das höre ich gern", raunte ich und küsste ihren Hals während ich sie weiter massierte. "Soll ich meine Massage vielleicht woanders fortsetzen?", fragte ich sie leise und ließ eine Hand über ihren Rücken, über ihren Hintern und von dort zwischen ihre Beine über ihre weichen Lippen wandern. Je eher ich sie soweit kriegte umso wahrscheinlicher war es, dass sie aufhörte zu reden.

Unschuldig grinste ich ihn an und beließ es einfach dabei. Das schöne an unserer Freundschaft war, dass es dabei nie um Geld ging. Als er so drängelte, lachte ich leicht. "Was ist denn so eilig?", fragte ich amüsiert und schnappte mir auf den Weg nach unten einen meiner Autoschlüssel. Zähneknirschend stellte ich fest, dass Seiga meinen Lieblingswagen genommen hatte... obwohl ich ihn ihr verboten hatte...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 09:02

„Oh Raphael...“ stöhnte ich leise auf als sich seine Finger zwischen meine weichen Lippen schob. Er machte mich einfach an und ich fand ich verdiente diese Art von Behandlung auch. Und wenn mein Mann für mein Wohlbefinden zahlte war das auch nur fair.

„Dein wagen ist eh nicht passend.“ lächelte ich und versuchte ihn damit etwas aufzubauen. „Lass uns meinen nehmen.“ schlug ich vor „und du weißt doch wie viel ich pro Stunde koste.“ grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 11:21

"Gefällt dir das?", raunte ich nahe bei ihrem Ohr und schob meine Finger in sie bevor ich ihre Perle suchte und sanft darüber strich. Wenn ich ehrlich war verabscheute ich sie von tiefstem Herzen. Aber meine eigenen Gefühle spielten hier keine Rolle. Also machte ich weiter und begann mich an ihrem Nacken und ihrem Rücken mit meinen Küssen runter zu arbeiten

Ich lachte und sah ihn amüsiert an. "Wenn ich dich bezahlen muss dann verlange ich aber auch ein Happy End", scherzte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen rüber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 20:09

(Pega zwingt ihn aber nicht dazu XD)
"oh ja... " raunte ich und drückte mich ihm willig entgegen. das hatte ich mir nach einem solchen Tag wirklich verdient.

"Glaub mir das Happy End ist so gut das du nie wieder was anderes willst." grinste ich und fuhr mit ihm zusammen zuer rennbahn "ich dachte das würde dich entspannen." lächelte ich ihn an. Auch wenn das für ihn nur ein taschengeld war und ich nicht schlecht verdiente, dennoch war das ein Monatsgehalt für mich die Bahn für uns komplett sperren zu lassen mit fahrzeugen und allem was dazu gehörte. Ich wusste das er gerne hier war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 20:17

(Nein schon klar XD)
Kurzerhand zog ich sie an den Hüften zu mir und drehte sie auf den Rücken bevor ich ihre Beine spreizte und meinen Schnabel dort versenkte um sie zu lecken.

Völlig perplex sah ich Thunder an. „Das hast du nicht getan“, meinte ich ehrlich ungläubig. „Du bekommst das Geld auf jeden Fall zurück“, sagte ich dann schnell. Ich wusste er war spendabel aber ich wusste auch um seine Finanzen und wollte ihn nicht übermäßig belasten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 20:22

ich ließ mich ins Bett sinken und stöhnte auf als ich seine Zunge spürte, es fühlte sich so verdammt berauschend an wenn er das tat.

"ich will kein Geld von dir haben Duke. Es geht mir darum das du abschalten kannst und nicht ums Geld." lächelte ich ihn an als ein Wagen hinter uns parkte "man hätte mir mal was sagen können." murrte Alexander mich an. "sorry." grinste ich "ich dachte wir hätten dich abgehängt." "Arsch!" murrte Alex mich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 20:29

Ich sah zu ihr auf und behielt sie im Auge während icb sie verwöhnte. Inzwischen kannte ich sie lange genug um zu wissen was ihr gefiel und welche Knöpfe ich zu drücken hatte. Wirklich anspruchsvoll war sie auch ehrlich gesagt nicht

(Also doch Leibwächter? XD cool)
Lächelnd sah ich Thunder an. „Du bist wirklich der beste Freund den ich mir wünschen kann“, meinte ich zu ihm und sah über die Schulter zu Alex. „Was denn? Du hast es doch geschafft“, grinste ich ihn an. Alex und Thunder mochten sich nicht so recht das war kein Geheimnis. Warum wusste ich ehrlich nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 20:49

"oh Raphael... ja...mach weiter!" stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen. Mein Körper war schon kurz davor und ich konnte es kaum erwarten das ich endlich kam

(jepp XD)
"Irgendwann mache ich einen Sender an deine Schwanzfedern." murrmelte er und ging zum Kaffeeautomaten. Mitfahren konnte er eh nicht "komm lass uns umziehen." lächelte ich Duke zu und ging mit ihmzu den Kabinen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 20:53

Ich folgte ihrer Aufforderung und machte weiter. Ich spürte ihre Hitze und ihre Ungeduld. Ich würde sie von einem Höhepunkt zum nächsten treiben bis sie nicht mehr in der Lage wäre mich vollzulabern

(Herrlich XD)
Ich sah ihm nur amüsiert nach und folgte Thunder zu den umkleiden. „Du bist wirklich verrückt. Womit habe ich das verdient?“, fragte ich nach. Thunder kümmerte sich wirklich toll um mich das musste ich ja sagen. Ich ging mit ihm in die umkleide und zog den rennanzug an. Damit kriegte man mich immer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 21:22

heiser stöhte ich auf als ich heiß und zitternd kam. Er machte mich so unglaublich abhänig. das war einfach nur geil! Er sollte nie wieder aufhören...

"Du hast so viel stress. Geschäftlich, Privat und du nimmst dir kaum genug zeit für dich. also muss ich sie für dich nehmen." lächelte ich ihn an "also nimm es einfach als geschenk und nimm es an Duke." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2019, 21:25

Einen kurzen Moment ließ ich sie verschnaufen bevor ich meine Finger in sie schob und gezielt ihren g-Punkt massierte. Sie sollte gleich noch einmal kommen… in der Zeit konnte ich meine Hose ausziehen und das Hemd

Unschlüssig sah ich ihn an, seufzte dann aber resigniert und lächelnd. „Ich kann dir wohl kaum widersprechen“, sagte ich und sah zu ihm. „Danke Thunder… manchmal wusste ich echt nicht was ich ohne dich tun würde“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2019, 21:53

Immer wieder stöhnte ich seinen namen und drückte mich ihm entgegen während ich das gefühl einfach nur auskostete wie ich immer wieder kam (darf ich sie wegfallen lassen XD)

"vor dich hingrübeln, zu viel arbeiten udn noch mehr bescheuerte Entscheidungen treffen." grinste ich "lass uns fahren." meinte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 07:21

(LOL naaa gut) Nachdem Seiga fertig war und ich zumindest von den Nerven her auch, nahm ich mir wieder ein Taxi und fuhr zurück zu unserem Stammhaus. Für heute reichte es jetzt. Ich würde nur noch schnell duschen und dann nach Hause fahren, falls überhaupt. Vielleicht würde ich auch dort übernachten. Ich wollte nur noch schnell das Geld bei Pegasus abliefern

"Sind wir mal realistisch", meinte ich zu ihm. "Kann ich noch eine dümmere Entscheidung treffen als die Heirat mit Seiga?", fragte ich nach und band meine Haare zusammen, damit sie unter dem Helm nicht störten. Ich wusste inzwischen, dass Seiga nicht die cleverste Entscheidung war. Aber ich war damals verliebt gewesen und hatte geglaubt, sie wäre es ebenso... jetzt musste ich eben abwarten, bis sie einen Fehler machte. Sonst ginge es mir so wie Pegasus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 08:47

(Außer stöhnen und von sich erzählen kann die ja nichts XD die wird erst bei Duke wieder aktiv)
(Ach ich mach das einfach schon XD) (Pega) Nachdem ich noch die Termine für die nächsten Tage durchgegangen war, Mails gecheckt hatte und dann doch noch mal für eine Stunde trainieren war hatte ich mich nochmals an meinen Schreibtisch gesetzt. Ich wollte -so war der Plan- die Finanzen kontrollieren. Allerdings war ich von Training und Dusche einfach nur erledigt und irgendwie war die Tastatur wohl bequemer als gedacht....

„Ja das werde ich nicht widersprechen und ich wette das ist einer der Punkte indem selbst Alexander und ich einer Meinung sind.“ grinste ich leicht und schloss den Anzug. „Auf geht’s.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 08:56

(LOL alles klar)
Ich betrat das Zimmer und sah erstaunt zu der Katze, die an ihrem Schreibtisch eingeschlafen war. Leicht lächelte ich, ging zu ihr rüber, hob sie vorsichtig auf meine Arme und trug sie rüber zum Sofa wo ich sie hinlegte und eine Decke über sie legte. Dann ging ich zurück zum Schreibtisch. Eigentlich wollte ich nur den PC sperren, dann aber sah ich, woran sie gearbeitet hatte und konnte einfach nicht widerstehen. Ich liebte Zahlen. Sie waren logisch und strukturiert. Also setzte ich mich an den Computer und kümmerte mich um die Finanzreports.

"Ja... wahrscheinlich", räumte ich ein. "Aber was soll ich machen Thunder? Ich habe es getan und eigentlich ist sie auch ganz süß", versuchte ich es dann doch während ich ihm zu den Wagen folgte. Je näher wir ihnen kamen umso deutlicher spürte ich das Adrenalin, das durch meine Adern schoss. Ich liebte Autos einfach. Und schnelle Autos waren mein absoluter Traum
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 09:33

(Ich geh mal eben in die Erzählperspektive Wink)
Die Katze hatte sich kurz an ihn gedrückt und sich dann direkt murrmelte in die Decke gekuschelt. Das sie im Schlaf brabbelte wusste sie natürlich nickte. Nach einigem murmeln und grummeln kam ein „nein...keine Spinnen... spinnen sind eklig...“ nuschelte sie und zog sich die Decke über den Kopf.

„Ganz süß...“ wiederholte ich ungläubig „Ich kann einen der Jungs auf sie ansetzen dann hast du den perfekten Grund dich scheiden zu lassen.“ scherzte ich und stieg in meinen Wagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 09:39

Ich sah verdutzt zu ihr, widmete mich dann aber wieder den Finanzen. Wer wusste schon was sie träumte... dennoch behielt ich sie im Auge während ich arbeitete.

"Wäre das nicht ganz schön unfair?", meinte ich zu ihm und stieg ebenfalls ein. In dem Moment in dem ich die Handschuhe überzog und der Motor des Wagens aufheulte, waren alle Probleme wie weggeblasen. Ich sah zu Thunder herüber und grinste breit. "Sieh mich noch einmal genau an. Gleich siehst du nur noch meine Rücklichter", grinste ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 09:57

Einige Zeit lang schlief sie ruhig weiter bis ein „Seiga... Seiga wenn ich den Namen schon höre wird mir schlecht!“ mauelte sie angefressen „in meinem Bett mit meinem Mann! Blöde schlampen!“ ärgerlich warf sie sich herum und landete fast neben dem Sofa. Die Decke hingehen landete dort, bis auf den zipfel den sie noch hielt und sich einrollte.

Ich sagte auf Seiga nichts mehr und grinste „du denkst auch du hast es besonders einfach bei mir was?“ grinste ich ihn an. Vermutlich war es wirklich so aber ich würde ihn jetzt ja nicht direkt recht geben
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 10:08

Leicht lächelte ich. Sonst tat sie immer so taff... Ich stand auf und ging zu ihr rüber. Vorsichtig nahm ich die Decke wieder hoch und deckte sie wieder über sie. Tja... Seiga... sie war wirklich eine Schlampe und ich haderte immer wieder aufs Neue mit mir, ob ich Duke nicht doch etwas sagen sollte. Aber am Ende ging es mich eben nichts an, was meine Kunden privat machten.

"Nicht nur bei dir", grinste ich ihn an und fuhr an die Startposition mit dem Wagen. Das Vibrieren des Motors unter mir beflügelte mich und erregte mich gleichermaßen. Die Anspannung des beginnenden Rennens verstärkte sich als die Ampel anfing zu blinken und in Kürze umspringen würde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 20:49

(Pega) Ich spürte jemand in meiner nähe und dessen wärme. Ich griff einfach nach dessen Hand und öffnete erst dann die Augen. Verwundert sah ich Raphael an als meine Augen verschlafen öffnete. "uhmmm..." ich ließ ihn los und rieb mir über die Augen "ich... muss eingedöst sein." murrmelte ich noch verschlafen und lächelte vermutlich etwas verpeielt.

Als die Ampel auf Grün sprang war Duke -wie zu erwarten- weg. ich seufzte leise und trat auch aufs Gas. ich war eben ein genuss fahrer. Ich hatte zwar spaß an Geschwindigkeit, aber messen konnte ich mich mit Duke nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 20:54

Verdutzt sah ich auf meine Hand die sie gepackt hatte und dann zu ihr. „Ja… ziemlich“, lächelte ich sie an. „Du solltest schlafen gehen. Du scheinst erschöpft zu sein“, meinte ich zu ihr. „Darf ich dich was fragen?“, fragte ich nachdem ich meine Hand zurückerobert hatte und zurück zum Schreibtisch ging

Ich sah immer wieder in den Rückspiegel und behielt Thunder im Auge. Ich passte meine Geschwindigkeit zwischenzeitlich an damit er wieder an mich ran kam. Ganz nassen wollte ich ihn dann doch nicht. Wir wussten beide dass ich es könnte wenn ich es wollte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 20:59

"mhh... Ja, ich fürchte ich sollte wirklich nach Hause fahren." musste ich lächelnd zugeben und setzte mich auf, wobei ich meine Haare nach hinten strich. "ja, natürlich." nickte ich und sah zu dem großßen Erpel. Es war mir ein wenig unangendehm das ich so... schwach war und einfach eingeschlafen war.

Innerlich grinste ich. Alter Sack. Ich bemühte mich wirklich dran zu blieben, als plötzlich von hinten ein Wagen anschoss und an uns auf der Geraden vorbei. Aus dem Fahrerfenster ein Mittelfinger. ALEX! Na jetzt hatte Duke seine Herausforderung (ja Alex ist cool. egal als was XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 21:02

Ich tippte wieder auf der Tastatur herum und sah auf den Bildschirm. „Was hat das mit Seiga und Dir auf sich…?“, fragte ich nach und sah kurz zu ihr bevor ich wieder auf den Bildschirm sah. Ich konnte es mir denken aber ich wollte mir nciht einfach etwas zusammenreimen

(LOL) ich brauchte eine Schrecksekunde bevor ich verstand. Dann aber drückte ich das Gas durch und nahm die Verfolgung auf. Als ob ich den Kerl damit davon kommen lassen würde. Jetzt würde ich ihm zeigen was ich drauf hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 21:20

verwirrt sah ich zu Raphael und brauchte einen Moment meinen Kopf zu sortieren bevor ich auf stand und zum Schreibtisch kam. ich lächelte leicht als ich sah was er da tat, lehnte mich aber gegen den Schreibtisch und kreuzte die Arme vor der Brust bevor ich den Kopf senkete und die Augen schloss. "sie... tauchte ganz plötzlich auf. Auf einer Veranstaltung... ich kannte sie aus der Schule... sie war immer die beliebteste gewesen. Meinte sich immer messen zu müssen und besonders zu sein. Ich schenkte ihr keine Beachtung... ich war nicht so wie sie aber... Mein Mann achtete darauf um so mehr auf sie. ich weiß nicht was ihn an ihr reizte... ihr holes gerede... ihr Körper... das sie keine Widerworte hatte? Keine Ahnung. ich war Bild für das was hinter meinem Rücken passierte und als ich früher nach hause kam fand ich die beiden vor... ich war so Blind und naiv gewesen. Die Anzeichen waren da... ich hatte sie nicht sehen wollen. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg wenn ich ehrlich war. Und... die darauf folgende Schlamschlacht machte es nicht besser. Sie taten alles um meinen Namen in den Dreck zu ziehen. Schreckten nicht mal vor Pornos zurück wo mein Kopf auf dem Körper einer anderen eingefügt wurde. Vor Gericht wurde das als Bewies raus genommen aber öffentlich... tja... mein Sauerer Ehemann denn ich "verkauft" hatte. Zum schluss wollte ich nur das es endet. Sollte er das Geld doch haben. Blackmoon war noch nie gut mit Geld, er ist schon wieder Pleite und will schon wieder gegen mich klagen." grinste ich zornig.

(Alex) Der glaubte doch jetzt nicht das ich ihn vorbei ließ. Engländer waren schon immer schlechte Autofahrer *g* Also gab ich Gas und schnitt die Kurven so das er nicht vorbeiziehen konnte. Wir müssten wohl nur aufpassen wenn wir den Iren überrundeten. Loser!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2019, 21:26

Ich hatte ihr schweigend zugehört und nickte nur leicht. Meine Vermutungen hatten sich also bestätigt… und auch das was man so in der Presse mitbekommen hatte… „warum nimmst du sie dann als Kundin an? Möchtest du dass sie das gleiche durchmacht wie du…?“, fragte ich nach. Immerhin war sie nun die Frau in der Ehe… aber ich fürchtete dennoch dass Duke den kürzeren ziehen würde… zumindest emotional

Ich blieb dicht hinter Alex Fersen und versuchte mich immer wieder an ihm vorbei zu schieben. Und ich würde es schaffen ihn zu überholen. Daran hatte ich keine Zweifel. Franzosen könnten nichts außer Beulen in Autos fahren…! Das wäre doch gelacht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2019, 21:34

leise seufzte ich und sah zu ihm "ich... weiß es nicht... keine Ahnung. ich würde ihr gerne den Hals umdrehen... immernoch." gab ich zu. "vielleicht hoffe ich das Duke mehr stärke besitzt um ihr Leben endlich auf das zu beschrenken was sie verdient, aber auch dann wird sie einen neuen Dummen finden fürchte ich." gab ich zu "du weißt das du sie nicht als Klienten haben musst." meinte ich nochmals

(wollte schon im bett sein aber wegen Dukes geilen kommentars muss ich Alex noch mal schreiben XD)
In der Graden drückte ich das Gaspedal durch. Jetzt sollte er mal kommen. Er sollte nur mal etwas sehen wie es sein könnte mich anzuholen *g*
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten