Boys to Call
2 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Re: Boys to Call
„Frag mich nciht… am Geld liegt es angeblich nicht“, meinte ich. „Er meinte er würde gut zu euch passen oder so…“, sagte ich. So richtig war ich selbst ja nicht überzeugt
"mmmhhh... nun gut ich habe ein zwei Kundin denen sowas gefallen könnte. Ich werde ihn da probieren lassen. Aber erst werde ich ihn nochmal anhören ob er zu dem etwas zu sagen hat wieso genau..."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja, mach das", sagte ich und trank von meinem Wein. Das sollte Alex mal schön selber machen. Ich hatte getan worum er mich gebeten hatte. Was nicht hieß, dass ich das nicht im Auge behalten würde
"du scheinst auch nicht wirklich begeistert sein." stellte ich fest. "Was ist los?" fragte ich nach. Er schien etwas zu zögern.
Zögerlich sah ich sie an. Ich wollte Alex nichts verbauen aber die Beziehung zwischen Pegasus und mir war aktuell wohl auch etwas wackelig weswegen ich haderte, ob ich ihr das verheimlichen konnte... Ich trank noch einen Schluck von meinem Wein und sah zu ihr. "Alex... hat eine Schwäche für dich... sagen wir es höflich", sagte ich. "Das könnte mitunter ein Antrieb sein..."
"Alex? Ausgerechnet ich?" fragte ich verwundert nach. Na ob mir das so recht war wusste ich noch nicht genau. Alex war ... speziell und ich vergleich ihn gerne mal mit Shadow...
Ich nickte leicht. „Ja… er würde dich gerne rum kriegen…“, sagte ich zu ihr und rieb mir den Nacken. Ich fühlte mich als hätte ich Alex betrogen. Andererseits wollte ich sie eben auch nicht ins offene Messer laufen lassen
Etwas mürrisch sah ich Duke an, aber ich wusste auch das er nichts dafür konnte. "wie gesagt, er hat deine Empfehlung und er kann zu mir kommen wenn er zeit hat." nickte ich. Immerhin gab es immer mal welche die der Meinung waren das sie SO unwiderstehlich waren das ich ihnen ebenso verfallen musste.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich gerade wirklich elend. Ich fühlte mich einfach zwischen den Stühlen und das war eine Position die ich nicht sonderlich mochte. Dennoch nickte ich. "Ich sage ihm Bescheid... danke...", sagte ich zu ihr.
"alles gut Duke?" fragte ich verwundert nach. Er konnte da nichts für und zumindest war er ehrlich gewesen was Alex absichten betraf.
„Ja…“, nickte ich und rieb mir über den Nacken. „Es ist einfach eine unschöne Situation. Ich habe bereits Alex gegenüber meine Bedenken geäußert… ich möchte nicht dass er dich irgendwie… bedrängt… aber ich möchte ihn auch nicht enttäuschen.“
"Schon gut Duke... für mich ist das okay zumindest und danke das du mir seine eventuellen Absichten genannt hast. Immerhin hätte ich die vermutlich so oder so rausgefunden und ich werde dich ihm gegenüber nicht erwähnen." versicherte ich
Leicht nickte ich. „Danke… ich verpetze ihn wirklich ungern…“, meinte ich ehrlich zu ihr und strich durch mein Haar bevor das Essen kam
"Mhhh... nein ich finde sowas sollte man schon weitergeben. Seine Absichten sind ja auch nicht ganz so fair wie ich finde oder?" lächelte ich ihn
„Ja… da gebe ich dir ja auch recht… dennoch hab ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber“, meinte ich zu ihr als unser Essen kam
(Das essen kommt aber oft XD)
"ich sage ihm nichts." lächelte ich unr freute mich jetzt auch wirklich auf mein Essen. Mitlerweile hatte ich wirklich Hunger und es roch fantastisch.
"ich sage ihm nichts." lächelte ich unr freute mich jetzt auch wirklich auf mein Essen. Mitlerweile hatte ich wirklich Hunger und es roch fantastisch.
(LOL fuck)
„Dann ist gut“, lächelte ich leicht. Auch wenn das meinem Gewissen nur bedingt half. Jetzt ließ aber auch ich es mir schmecken. „Wir Segen hab dann nachher?“
„Dann ist gut“, lächelte ich leicht. Auch wenn das meinem Gewissen nur bedingt half. Jetzt ließ aber auch ich es mir schmecken. „Wir Segen hab dann nachher?“
Ich nickte "ja, nach dem essen können wir auch direkt los wenn du möchtest. Ansonsten bekomme ich eventuell doch kalte Füße." musste ich gestehen
„Ja von mir aus. Ich habe heute nichts mehr vor“, lächelte ich sie an. „Ubd keine Sorge. Ich werde dich abhalten zu kneifen“, sagte ich zu ihr.
"Das habe ich gefürchtet. Ich würde wirklich lieber kneifen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..." musste ich gesethen.
„Da hättest du dich jetzt Zeit für drüber nachzudenken“, lächelte ich sie an und genoss meinen Wein.
"das klappt doch eh nicht." meinte ich schlicht "immer wenn ich es mir überlege schaltete mein Kopf ab wenn es so weit ist."
„Ich wollte dir nur Mut machen“, lachte ich leicht. Ich wusste ja dass sie impulsiv war. Ich war da ja nicht besser… „sieh einfach wie es wird…“
"Danke aber ich glaube das wird nichts gerade." und das obwohl ich eigentlich nicht so schnell vor etwas zurückscheute. (ich spring mal nach dem Essen sonst sag was ^^°)
Ich hatte ziemlich Herzklopfen als wir im Hotel ankamen und wir im Aufzug standen. Ich hatte Raphael bescheid gegeben als wir losgefahren waren. Man hatte die Bar in der Suit schon gut aufgefüllt und ich vermutete das dass gleich mein erstes Anlsufsziel war, auch wenn Duke dagegen war.
Ich hatte ziemlich Herzklopfen als wir im Hotel ankamen und wir im Aufzug standen. Ich hatte Raphael bescheid gegeben als wir losgefahren waren. Man hatte die Bar in der Suit schon gut aufgefüllt und ich vermutete das dass gleich mein erstes Anlsufsziel war, auch wenn Duke dagegen war.
Ich lehnte entspannt im Aufzug und lächelte sie an. „Hey… entspann dich“, meinte ich zu ihr. „Was kann denn schlimmes passieren? Eine Steigerung von eurer Situation gibt es ja kaum oder?“
"tja... aber gibt es nicht immer eine Steigerung?" fragte ich nach und spielte an meiner Kette herrum. Klar sollte ich es auf mich zukommen lassen, das stimmte schon aber so einfach wie es gesagt war, fiel es mir nicht
„Nein… eigentlich nicht… ich meine ihr redet nciht mehr miteinander. Das ist meines Erachtens das höchste scheitern einer Beziehung jeglicher Art“, sagte ich zu ihr und stieg aus dem Aufzug als er hielt, ließ sie aber natürlich vor.
"Mhh... nun ja..." meinte ich noch etwas zögelich und ging rein. Liese seufzte ich und ging nicht direkt zur Bar, sondern zum großen Balkon und öffnete die Tür um auf die Stadt hinauszusehen. Es war eine ganz andere Aussicht als bei meinen Eltern natürlich.
Zufrieden folgte ich ihr. Ich hatte sorge sie würde sich direkt betrinken. Ich war froh dass sie doch vernünftig war. „Mach dir keine Gedanken. Das wird schon.“
"wie bist du mit Raphael verblieben wenn ich fragen darf." fragte ich nach und lehnte mich gegen die Brüstung während ich zu ihm sah
„Ich werde ihn nicht umbiegen?“, meinte ich und rieb mir über den Nacken. „Ich habe ihm verziehen. Raphael… ist eben emotional nicht so weit wie andere“, sagte ich zu ihr
"das hörtsich ermutigend an." seufzte ich leise und lächelte während ich meine Haare öffnete die ich bis eben hochgesteckt hatte.
„Hast du eine andere Meinung dazu?“, lächelte ich leicht und sah zu ihr. Ich verstand dass ihr das schwer fiel aber was sollte ich sagen? Raphael war eben… ein großes Kind…
"mhhh... ich weiß nicht." meinte ich etwas kleinlaut. Das erklärte natürlich einiges aber er war eben auch erwachsen.
Ich wollte gerade noch etwas sagen, als es klopfte. "Na dann... let the show begin", meinte ich fröhlich und ging zur Türe. Raphael stand erwartungsgemäß davor. In seiner Hand hielt er eine einzelne Rose mit ein wenig Gebinde und sah für seine Verhältnisse reichlich unsicher aus. Ja... auf emotionaler Ebene konnte man ihn eben doch bekommen... "Hey", lächelte ich. "Komm rein", sagte ich und machte Platz bevor ich die Türe hinter ihm schloss.
Ich war da weniger positiv aufgeregt als Duke. Ehrlich gesagt war mir schlecht vor Aufregung als es klopfte. ich sah zu Raphael und wich aber direkt seinem Blick aus während ich mir über dan Nacken reib. ich wusste nicht so recht wie das hier werden sollte.
„Möchtest du was trinken?“, fragte ich Raphael. „Ja gerne“, sagte er und wand sich an pegasus. „Hier… die ist für dich…“, sagte er und reichte ihr die Blume. Zwischen den beiden war eine spürbare Spannung.
Nun sah ich doch zu ihm und lächelte leicht "danke." meinte ich und nahm ihm die Rose ab. Ja, die passte zu ihm, nicht nur das Rot und sah sie wirklich gut roch sondern auch das ich natürlich direkt in eine der Dornen (und JA geb mir eine Rose (Verkäuferin: "die hat keine Dornen.") und wo pack ich rein und blute wie sau? genauuuu.. in die einzige Dorne die aus diesem zeug raus guckt. Rosen mögen mich nicht. Die führen sicherlich einen bersöhnlichen feldzug nur gegen meine Finger oder so XD). "Das ist wirlich nett von dir." meinte ich ehrlich und ließ mich nicht anmerken wieviel Glück ich gerade gehabt hatte.
(Mach dir nichts draus ich kriege das auch hin xD außerdem finde ich die Erfindung von Rosen ohne Dornen sowieso eine Frechheit)
Etwas unschlüssig stand Raphael da und sah sich um. „Setz dich ruhig“, sagte ich zu ihm und brachte ihm einen Whiskey während er sich auf eines der Sofas setzte
Etwas unschlüssig stand Raphael da und sah sich um. „Setz dich ruhig“, sagte ich zu ihm und brachte ihm einen Whiskey während er sich auf eines der Sofas setzte
(Das stimmt wohl. Rosen brauchen auch Dornen XD)
Ich holte erstmal eine Vase für die Rose und stellte dieses ins Wasser bevor ich das Blut von meinem Finger leckte und und mir ein Wasser holte, bevor auch ich mich setzte.
Ich holte erstmal eine Vase für die Rose und stellte dieses ins Wasser bevor ich das Blut von meinem Finger leckte und und mir ein Wasser holte, bevor auch ich mich setzte.
(richtig!)
Raphael hatte sich vorgebeugt und die Unterarme auf seinen Oberschenkeln abgelegt und sah zu Pegasus herüber. "Wie geht es dir?", fragte er während ich mir nun auch einen Sitzplatz suchte. Ich setzte mich leicht seitlich zu den beiden. Ich wollte mir das erst einmal nur ansehen. Ich würde nicht eingreifen wenn es nicht notwendig war.
Raphael hatte sich vorgebeugt und die Unterarme auf seinen Oberschenkeln abgelegt und sah zu Pegasus herüber. "Wie geht es dir?", fragte er während ich mir nun auch einen Sitzplatz suchte. Ich setzte mich leicht seitlich zu den beiden. Ich wollte mir das erst einmal nur ansehen. Ich würde nicht eingreifen wenn es nicht notwendig war.
"Jetzt gerade? ich weiß nicht wieso aber ich bin schrecklich nervös und unsicher." meinte ich ganz offen. "Ansonsten haben mir die Tage mit meiner Familie ziemlich gut getan." nickte ich.
Tief atmete er durch und sah auf seine Hände. Er fühlte sich offensichtlich nicht behaglicher als sie es tat. "Das ist schön zu hören... also das mit deiner Familie", sagte er und sah vorsichtig zu ihr. "Ich... habe lange nachgedacht über das was passiert ist...", meinte er ruhig. "Ich... ich denke, ich verstehe, warum du reagiert hast wie du reagiert hast aber... ich möchte dir einfach versichern, dass ich wirklich nur gekündigt habe weil Alfred mir ins Gewissen geredet hat...", versuchte er zu erklären.
Ich sah zu ihm und nickte leicht. "Das wollte ich dir darmals einfach nur erklären in dem Café. Es hat sich einfach... falsch angefühlt und ... Es kam einfach so plötzlich und eben auch so verflucht passend das es zusammen fiel, dass ich nicht wusste was ich davon halten sollte." versuchte ich nochmals zu erklären.
Er nickte leicht. „Ja… ich… ich denke ich verstehe es…“, sagte er und sah zu ihr. „Aber… vielleicht verstehst du auch mich… es fühlte sich nicht gut an dass du mir das zutraust. Ich mein… klar bin ich sicher nicht der beste Mann aber… ich dachte wir sind Freunde… und dass du mir vertraust.“ ich war ehrlich überrascht dass er so ehrliche Worte Fand. Raphael war selten so offen
"Es tut mir leid Raphael. Ich weiß das es keine Entschuldigung ist, aber es traf mich wie ein schlag irgendwie, ich habe es falsch verstanden und gedacht das du mit mir nichts mehr zutun haben wolltest. Das dass nicht der Fall war habe ich nicht verstanden und als es dann eskaliert ist empfend ich das als bestätigung das dass wirklich der Fall war. Ich weiß nicht wieso ich es so falsch verstanden habe, es tut mir leid... unsere Freundschaft hatte eigentlich nie etwas mit dem Job zu tun."
Er nickte leicht und strich sich durch die Haare. „Das hatte ich gehofft“, sagte er zu ihr und sah sie an. „Du bist mir wichtig. Und das nciht wegen Sex“, versicherte er ihr.
"So geht es mir auch. Es war vielleicht nur ein dummer Zufall das dass alles zusammen fiel." meinte ich einsichtig. Raphael und ich waren schon befreundet gewesen bevor er anfing für mich zu arbeiten (sag ich jetzt so)
(Ja macht Sinn)
Er nickte. „Ja ich denke auch“, nickte er und sah sie unschuldig an. „Sind wir wieder gut…?“, fragte er vorsichtig nach.
Er nickte. „Ja ich denke auch“, nickte er und sah sie unschuldig an. „Sind wir wieder gut…?“, fragte er vorsichtig nach.
"ja, sind wir" nickte ich ihm zu. Jetzt war ich doch froh das es geklärt war und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Seite 14 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten