Boys to Call
2 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Boys to Call
„Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen…“, murrte ich angefressen und sah zu ihm. „Ich freue mich dass du hier bist“, sagte ich dann aber
„Ja… wahrscheinlich“, lächelte ich leicht und seufzte. „Das ist im Moment alles komisch…“, meinte ich und sah zu ihm. „Hat Alex was gesagt?“
„Ja… wahrscheinlich“, lächelte ich leicht und seufzte. „Das ist im Moment alles komisch…“, meinte ich und sah zu ihm. „Hat Alex was gesagt?“
"Mhhh... glaube nicht das du eins haben musst." meinte ich und lächelte ihn an "ich bin echt froh dich noch besuchen zu können. Vielleicht solltest du dir jetzt auch mal überleben einen Schutz zu nehmen."
"Nein, Alex hat nichts gesagt, nur das er halt zu Raphael will und er sich Sorgen macht. Niklas hat von Alfred verfahren das er den Linken Arm verloren hat, Dagger aber schon eine Prothese anfertigt."
"Nein, Alex hat nichts gesagt, nur das er halt zu Raphael will und er sich Sorgen macht. Niklas hat von Alfred verfahren das er den Linken Arm verloren hat, Dagger aber schon eine Prothese anfertigt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht murrte ich auf diese Aussage hin, aber wirklich widersprechen konnte ich ihm nicht… „Ja… vielleicht sollte ich das wirklich…“, gab ich zu. „Das war wohl ziemlich knapp letzte Nacht…“
„Den arm?!“, wiederholte ich mit großen Augen. „Fuck…“, entglitt es mir und ich strich mir durchs Haar. „Wow… das ist hart…“, meinte ich und seufzte. Das war nicht gut…
„Den arm?!“, wiederholte ich mit großen Augen. „Fuck…“, entglitt es mir und ich strich mir durchs Haar. „Wow… das ist hart…“, meinte ich und seufzte. Das war nicht gut…
"Ja, finde ich auch. Immerhin war das wirklich knapp und beim nächsten mal hast du vielleicht nicht so viel Glück."
"Ja, Fuck ist ganz richtig." murrte ich ehrlich. "das ist doch alles kacke moemtan." murrte ich und lehnte mich zurück.
"Ja, Fuck ist ganz richtig." murrte ich ehrlich. "das ist doch alles kacke moemtan." murrte ich und lehnte mich zurück.
„Ich habe eigentlich die Hoffnung dass es kein nächstes mal
Gibt… das hat mir ehrlich gesagt gereicht…“, Meinte ich zu ihm. Einen bodyguard fand ich einfach lächerlich…
Ich nickte und seufzte. „Ja… wirklich…“, stimmte ich ihm zu. „Hoffentlich holt seiga ihren Mist wenigstens schnell raus“, meinte ich ehrlich
Gibt… das hat mir ehrlich gesagt gereicht…“, Meinte ich zu ihm. Einen bodyguard fand ich einfach lächerlich…
Ich nickte und seufzte. „Ja… wirklich…“, stimmte ich ihm zu. „Hoffentlich holt seiga ihren Mist wenigstens schnell raus“, meinte ich ehrlich
"Du solltest es dir einfach überlegen." bat ich ihn nochmals. Klar würde das auch einige abschrecken aber alle eben nicht. ich wollte ihn schlicht nicht verlieren.
"Das hoffe ich auch. Sonst müssen wir es doch bei Alex im Zimmer lagern." grinste ich ihn an
"Das hoffe ich auch. Sonst müssen wir es doch bei Alex im Zimmer lagern." grinste ich ihn an
„Ja… ich werde darüber nachdenken…“, versicherte ich ihm. Ich wollte so etwas eigentlich nicht aber mein Leben war mir eben doch was wert und es war wirklich knapp gewesen.
„Lass den armen Kerl doch in Ruhe. Er hat genug gelitten. Findest du nicht?“, lachte ich leicht. Ich war gespannt wann die Grazie hier aufschlagen würde.
„Lass den armen Kerl doch in Ruhe. Er hat genug gelitten. Findest du nicht?“, lachte ich leicht. Ich war gespannt wann die Grazie hier aufschlagen würde.
"Ja, eine Gute Idee." meinte ich zu ihm und lehnte mich zurück. "was kann ich dir gutes tun?" fragte ich nun aber doch nach.
"wir alle haben gelitten unter der Dame." lächelte ich leicht und sah zu ihm "na komm, soll ich dich massieren?" fragte ich nach.
"wir alle haben gelitten unter der Dame." lächelte ich leicht und sah zu ihm "na komm, soll ich dich massieren?" fragte ich nach.
„Hm… ich befürchte es gibt da nicht viel…“, meinte ich und sah zu dem
Teller neben mir. „Du kannst den Rest Lasagne essen damit Alfred mich in Ruhe lässt“, lächelte ich leicht
„Ja… es tut mir leid…“, sagte ich und nickte lächelnd. „Ja sehr gerne“, sagte ich zu ihm. Das tat mir jetzt sicher gut
Teller neben mir. „Du kannst den Rest Lasagne essen damit Alfred mich in Ruhe lässt“, lächelte ich leicht
„Ja… es tut mir leid…“, sagte ich und nickte lächelnd. „Ja sehr gerne“, sagte ich zu ihm. Das tat mir jetzt sicher gut
"Ich finde das ist deine Lasagne und du solltest die tatsächlich essen. Ich trainiere mit dir, sobald du wieder fit bist." bot ich leächelnd an.
"wenn wir eins können müssen ist es das. Immerhin geht Pegas Lagen Hauptsächlich als Spa durch." grinste ich.
"wenn wir eins können müssen ist es das. Immerhin geht Pegas Lagen Hauptsächlich als Spa durch." grinste ich.
Leicht murrte ich. "Ihr habt euch doch alle gegen mich verbrüdert...", meinte ich zu ihm und nickte. "Das Angebot nehme ich auf jeden Fall gerne an."
Ich grinste. "Ich weiß. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass du in einem Spa arbeitest... ich mein was für Massagen machst du? Schlägst du die Leute mit Bambusstöcken?", scherzte ich.
Ich grinste. "Ich weiß. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass du in einem Spa arbeitest... ich mein was für Massagen machst du? Schlägst du die Leute mit Bambusstöcken?", scherzte ich.
"Ja machen wir" schmunzelte ich leicht und nickte "ich werde dich schon wieder quälen, wenn Dagger das Go dafür gibt." lächelte ich.
"Ich laufe mit Highheels auf dem Rücken." grinste ich breit "nein, ich bin ganz brav mit weißen klamotten und richtig professionell. Allerdings ist meine Spezialität die Hot Stones."
"Ich laufe mit Highheels auf dem Rücken." grinste ich breit "nein, ich bin ganz brav mit weißen klamotten und richtig professionell. Allerdings ist meine Spezialität die Hot Stones."
„Ich kann es kaum erwarten… etwas Normalität…“, gab ich zu. „Für nächste Woche hat er wohl schon einen Termin für die op gemacht…“, sagte ich. Ich mochte die Hoffnung noch nicht so sehr stützen
„Also Nichtstun“, grinste ich ihn an. „Wo hättest du mich denn gerne um mit deinen high heels über mich zu laufen?“, schmunzelte ich.
„Also Nichtstun“, grinste ich ihn an. „Wo hättest du mich denn gerne um mit deinen high heels über mich zu laufen?“, schmunzelte ich.
"Wow... das geht aber fix." staunte ich. Aber gut, vermutlich wollte Dagger seinen Bruder so schnell wie möglich wieder zusammenflicken. "Normalität hört sich gut an."
"nichts tun hört sich so böse an." lachte ich leicht "lieber nicht, habe meine High Heels nicht hier." grinste ich breit "ich kann aber auch ganz normal massieren."
"nichts tun hört sich so böse an." lachte ich leicht "lieber nicht, habe meine High Heels nicht hier." grinste ich breit "ich kann aber auch ganz normal massieren."
„Ja ziemlich fix… ich hoffe er überschätzt sich damit nicht…“, meinte ich. Er würde das sicherlich hinbekommen aber ob er darunter nicht leiden würde wusste ich nicht… „Ich bin mal gespannt… ein ersatzteillager wollte ich eigentlich nciht werden.“
„Ja sehr gerne“, lächelte ich leicht. „Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.“
„Ja sehr gerne“, lächelte ich leicht. „Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.“
"Ich bin mir ziemlich sicher das er dafür zu klug ist und er würde dich niemals enttäuschen wollen." meinte ich zu ihm.
"ja, ich kann ja auch nett sein." schmunzelte ich leicht und schlug meine Ärmel hoch.
"ja, ich kann ja auch nett sein." schmunzelte ich leicht und schlug meine Ärmel hoch.
„Ja… das ist genau das worum ich mir Sorgen mache“, gab ich zu. „Du kennst ihn. Er arbeitet unermüdlich wenn es sein muss.“
„Na dann hau mal rein“, lächelte ich und zog meine Oberteil aus damit das nicht in weg war und band auch meine Haare zusammen.
„Na dann hau mal rein“, lächelte ich und zog meine Oberteil aus damit das nicht in weg war und band auch meine Haare zusammen.
"Dennoch wird es 200 Prozentig da bin ich mir sehr sehr sicher." ermutigte ich ihn. "wir bekomme ich dich jetzt aus deiner langenweile?"
"Uch wollte dich nicht schlagen, sonderen massieren." grinste ich breit und schnappte mir etwas Öl um ihn zu massieren. Ich hatte halt kraft und konnte eigentlich gut massieren.
"Uch wollte dich nicht schlagen, sonderen massieren." grinste ich breit und schnappte mir etwas Öl um ihn zu massieren. Ich hatte halt kraft und konnte eigentlich gut massieren.
„Ja davon bin ich überzeugt“, nickte ich und sah aus dem Fenster. „Ich habe keine Ahnung…“, gab ich zu und ließ mich seufzend zurücksinken
„Ach ich verwechsle aber auch alles“, lachte ich leicht und seufzte zufrieden. „Ich freue mich da jetzt wirklich drauf… das glaubst du gar nicht…“
„Ach ich verwechsle aber auch alles“, lachte ich leicht und seufzte zufrieden. „Ich freue mich da jetzt wirklich drauf… das glaubst du gar nicht…“
„Ich bin leider nicht der Typ für Gesellschaftsspiele.“ grinste ich leicht. Immerhin war er das ja auch nicht. „Wir könnten aber in den Wintergarten ... obwohl. Vermutlich noch keine gute Idee was?“
Also begann ich Duke durchzukneten. Er sollte auch ausspannen können wenn er schon keinen Sex bekam.
(Wollen wir springen?)
Also begann ich Duke durchzukneten. Er sollte auch ausspannen können wenn er schon keinen Sex bekam.
(Wollen wir springen?)
(dann springe ich jetzt nach der OP wenn das für dich okay ist ^^°)
(Dagger) Ich saß neben Raphael im Aufwachzimmer. Wir hatten so einige Stunden an ihm herumgeschraubt, aber jetzt saß die Prothese perfekt und er sollte diese als seinen eigenen Arm erkennen.
(Dagger) Ich saß neben Raphael im Aufwachzimmer. Wir hatten so einige Stunden an ihm herumgeschraubt, aber jetzt saß die Prothese perfekt und er sollte diese als seinen eigenen Arm erkennen.
(Du kannst ihn nicht leiden sehen xD das verstehe ich)
(Raphael) langsam wachte ich auf. Schon vorher war ich mehrfach kurz wach geworden aber eher im Delirium… und immer wieder weggenickt. Nun war ich doch etwas klarer und öffnete langsam die Augen.
(Raphael) langsam wachte ich auf. Schon vorher war ich mehrfach kurz wach geworden aber eher im Delirium… und immer wieder weggenickt. Nun war ich doch etwas klarer und öffnete langsam die Augen.
(Neiiiin er tut mir sooo leid XD)
"hey großer." schmunzelte ich ihn leicht an und atmete tief durch. ich war froh das er langsam wieder zu sich kam.
"hey großer." schmunzelte ich ihn leicht an und atmete tief durch. ich war froh das er langsam wieder zu sich kam.
(Oooooh xD)
„Hey…“, murmelte ich noch benebelt und mit belegter, kratziger Stimme. Ich fühlte mich noch als wäre ich überfahren worden aber wenn man das öfter hatte gewöhnte man sich auch dran.
„Hey…“, murmelte ich noch benebelt und mit belegter, kratziger Stimme. Ich fühlte mich noch als wäre ich überfahren worden aber wenn man das öfter hatte gewöhnte man sich auch dran.
"Ich helf dir ein wenig was zu trinken." meinte ich mild und nahm ein Glas Wasser bevor ich mich zu ihm ans Bett setzte und ihm half. "hast du schmerzen?" fragte ich nach. Zwar hatte er was bekommen, aber man wusste ja nie
Das Wasser tat wirklich unglaublich gut und ich atmete tief durch als das gute Gefühl sich ausbreitete. Ich musste kurz innehalten und mich konzentrieren um seine frage zu beantworten. „Nein… alles gut…“, versicherte ich ihm noch etwas vorsichtig. Ich musste mir erst über meinen Körper wieder im klaren werden
"wenn doch bin ich auf jeden Fall bei dir." lächelte ich ihn leicht an und stellte das Wasser erstmal weg. "wach ganz inruhe auf."
Ich ließ mich wieder zurück sinken und nickte leicht. „Wie… ist es gelaufen?“, fragte ich nach. Ehrlich gesagt traute ich mich nciht zu gucken. Die letzten Tage waren für alle unerträglich gewesen. Ich war launisch gewesen und hatte alle verrückt gemacht.
"Sehr gut." lächelte ich ihn leicht an. "ich denke das dein Arm sich jetzt wieder normal bewegen lässt." meinte ich freundlich. Ich hoffte wirklich das alles so war das er damit zufrieden sein würde.
„Wirklich? Jetzt schon? Einfach so?“, fragte ich nach und sah ihn noch etwas skeptisch an. Ich hatte wirklich Angst vor diesem Moment… was wenn es nciht ging? Ich hatte es nciht zulassen wollen aber ich hatte mir wirklich Hoffnung gemacht…
"Nun, ja. Einfach so. Wir haben ihn verbunden und ausgrichtet, anbegracht... alles was man eben machen kann."
Tief atmete ich durch schloss kurz die Augen. Ich konzentrierte mich und versuchte den Arm Zu bewegen. Es fühlte sich so an als würde es klappen, aber ich hatte auch die letzte Zeit gespürt wie der Arm sich bewegte deswegen kostete es mich einige Überwindung die Augen wieder zu öffnen. Als ich sah daß es geklappt hatte, blieb mir der Schnabel offen stehen. „Wow… dagger! Ich könnt dich küssen!“
"Wäre das nicht sowas wie inzest...?" grinste ich ihn breit an. "Ich hab dir doch versprochen das mein Arm sich ganz normal anfühlt. Er passt sich deiner Körpertemperatur an, hat an der gesamten Oberfläche Sensoren, DU kannst also den Wind auf deinen "Federn" spüren und hat ein erhötes Sensorischen aufkommen an Hand und Fingern, wie eine Echte Hand eben." meinte ich und strich darüber.
Ich sah meinen Bruder ungläubig an, erst recht, als er mich berührte und ich es wirklich spürte. Ich war perplex! Ehrlich gesagt sprachlos! Ich ließ den Arm zurück aufs Bett sinken und spürte das kühle Laken darunter. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. Denn... Wenn ich ehrlich war, rang ich mit meiner Fassung. "Das ist unglaublich Dagger...", sagte ich und sah meinen Bruder an. "Das kann ich mit nichts in der Welt wieder gut machen..."
Lächelnd sah ich ihn an "ich hab dir doch versprochen das ich dass hinbekomme." meinte ich ehrlich. Natürlich gab ich für jeden Partinten mein bstes, aber für ihn hatte ich mich nochmals ins Zeug gelegt.
"Das ist einfach perfekt Dagger", sagte ich ehrlich erleichtert und versuchte mich vorsichtig aufzurichten, was noch nicht so ganz gut gelang, da die Narkose noch etwas nachwirkte. Aber es ging. "Lass dich drücken."
lächelnd sah ich ihn an. Das Er mal eine Umarmung wollte war selten genug. ich umarmte meinen großen Bruder und lächelte. "sehr sehr gerne!"
Ich umarmte meinen kleinen Bruder und ließ mich dann wieder zurücksinken. „Wehe du erzählst jemandem davon“, grinste ich leicht. Bei dagger war ich viel sensibler als bei anderen… aber das gerade war auch ein sehr emotionaler Moment für mcih. Ich war wieder Herr meines Körpers und das fühlte sich einfach verdammt gut an
"Niemanden." versprach ich und lächelte. "soll ich dir noch etwas verraten?" grinste ich breit "du durfst schön nächste Woche mit leichten Training anfangen." lächelte ich. da würde er sich sicherlich freuen.
Mit skeptischer Freude sah ich ihn an. „Wirklich?“, fragte ich nach und atmete erleichtert durch. „Oh wow… das ist wirklich großartig!“, meinte ich ehrlich
"Ja, wirklich. Leichtes training und auch leichte Hanteln. Ich mache nochmals eine Konrolle vorweg und dann sage ich dir wieviel Belastung du aufnehmen darfst." lächelte ich ihn an. "im übrigen wurde Pegasus heute auch entlassen."
Erleichtert atmete ich auf. „Das sind wirklich gute Neuigkeiten…“, seufzte ich. „Geht es ihr gut?“, fragte ich nach
"Sie ist zuhause und erholt sich langsam. So wie du auch." lächelte ich leicht "ihr könnt sicherlich bald wieder blödsinn miteinander machen." versprach ich.
„Wir haben keinen blödsinn gemacht… glaube ich…“, protestierte ich leise und ließ mich zurücksinken. „Sie… ja die bleibende Schäden davon getragen…?“, fragte ich vorsichtig
"Nein, hat sich nicht. Alles gut gegangen." lächelte ich ihn an. "und damit du bei Pegasus wieder arbeiten kannst, habe ich einen exklusiv vibrator in deine Finger eingebaut." grinste ich.
Ich musterte meinen Bruder um herauszufinden ob das ein Witz war… „ernsthaft?“, fragte ich als mich der Verdacht beschlich dass er es ernst meinte.ich hob meine Hand und sah sie etwas skeptisch an
"Ernsthaft aber pssssttt. Sonst hat das keiner." schmunzelte ich und zeigte ihm wie es funktionierte "kann ihn auch Upgraden UND nie wieder spritzen." lächelte ich ihn an "ab jetzt kann ich die alles durch den künstlichen Arm eingeben ohne Nadel."
„Wow… ich bin fasziniert“, meinte ich. „Und erleichtert. Keine Spritzen klingt super“, sagte ich ehrlich und seufzte dann aber. „Aber… ich glaube nicht dass pegasus noch Verwendung für mich hat…“
"Ja, ich dachte ich tue dir gleich etwas gutes." lächelte ich ihn an und sah ihn dann fragend an "wieso sollte sie nicht?" fragte ich nach.
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten