Boys to Call
2 verfasser
Seite 11 von 21
Seite 11 von 21 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21
Re: Boys to Call
"Dann sollten wir da vielleicht mal zusammen hin Morgen." schlug ich vor und half ihr dabei die Robe zusammen zu legen. "ich würde sagen wir sehen uns dann Morgen Früh." lächelte ich leicht.
"Na das wollte ich hören." grinste ich leicht und trank entspannt meinen Kaffee aus, bevor ich mich nun auch anzog.
"Na das wollte ich hören." grinste ich leicht und trank entspannt meinen Kaffee aus, bevor ich mich nun auch anzog.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ja, danke“, lächelte ich und machte mich dann bett fertig. Ich war gespannt wie das morgen laufen würde… war gar nicht So clever einem Gespräch in heißen Quellen zuzustimmen… bei dem Gedanken an sein sixpack wurde mir jetzt schon heiß
„Ja das dachte ich mir“, schmunzelte ich und aß noch etwas wahrend ich auf Alex wartete.
„Ja das dachte ich mir“, schmunzelte ich und aß noch etwas wahrend ich auf Alex wartete.
(Ich springe mal zum Morgen ^^°)
(Pega)Wir frühstückten zusammen und mein Bruder und Neo stimmten der Idee zu die heißen Quellen zu besuchen. Rooh Packte noch ein paar Snacks ein und dann machten wir uns auf den Weg. Wir schnappten uns einen Wagen -Neo fuhr- und verließen die Stadt. Um so weiter wir hinausfuhren um so hügeliger wurde es, schließlich bergig und kleine romantische Dörfer und Flüsse lagen in der Strecke die recht ruhig war. Nach knapp 2 Stunden kamen wir an ein im Wald gelegenes -recht unscheinbares Häuschen in traditionellerbauweise mit hübsch angelegten Steingärtchen. Eine alte Felide in einer hübschen Robe öffnete uns die Tür. Über dem Eingang vereinten sich ein Phönix und ein Drache.
Ich hörte es unten hupen. "ich fürchte erwartet schon." grinste ich breit und sah auf die Uhr. es waren 21 Minuten seit dem telefonat vergangen "er ist spät dran."
(Pega)Wir frühstückten zusammen und mein Bruder und Neo stimmten der Idee zu die heißen Quellen zu besuchen. Rooh Packte noch ein paar Snacks ein und dann machten wir uns auf den Weg. Wir schnappten uns einen Wagen -Neo fuhr- und verließen die Stadt. Um so weiter wir hinausfuhren um so hügeliger wurde es, schließlich bergig und kleine romantische Dörfer und Flüsse lagen in der Strecke die recht ruhig war. Nach knapp 2 Stunden kamen wir an ein im Wald gelegenes -recht unscheinbares Häuschen in traditionellerbauweise mit hübsch angelegten Steingärtchen. Eine alte Felide in einer hübschen Robe öffnete uns die Tür. Über dem Eingang vereinten sich ein Phönix und ein Drache.
Ich hörte es unten hupen. "ich fürchte erwartet schon." grinste ich breit und sah auf die Uhr. es waren 21 Minuten seit dem telefonat vergangen "er ist spät dran."
(Duki) als wir ankamen war mir ehrlich gesagt ein wenig anders. Ich hasste diese elenden Bergstraßen… sie waren eng und steil und meist ziemlich hoch… nichts was ich sonderlich schätzte. Daher war ich wirklich dankbar als der Wagen stand und ich aussteigen konnte. Kaum dass ich den Wagen verlassen hatte atmete ich tief durch und seufzte. „Hallo“, stieß ich meinen Geheiß mehr aus und lächelte noch etwas matt
„Hm… wer weiß warum…“, meinte ich und leerte meinen Kaffee. Ich ging zu Thunder und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Bis später Schatz“, lachte ich und ging raus zu Alex
„Hm… wer weiß warum…“, meinte ich und leerte meinen Kaffee. Ich ging zu Thunder und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Bis später Schatz“, lachte ich und ging raus zu Alex
Neo lächelte leicht. Er hatte mich mit absicht nicht fahren lassen fürchtete ich. Die Felide lächelte und verneigte sich leicht, bevor sie uns rein ließ. Neo und Duki zogen die Schuhe aus und auf warmen Holzpakett ging es in die Umkleiden. Es gab Handtücher und weiße lockere Roben. "Man hat nur das Handtuch im Wasser an, wenn man dann will." lächelte ich. "Die Robe ist für den Weg zur Quelle."
(Alex) ich wartete im Wagen auf Duke und ich wartete nicht gerne. Aber das wusste er und kam brav raus. ich öffnete ihm die Beifahrertür, allein schon als Strafe.
(Alex) ich wartete im Wagen auf Duke und ich wartete nicht gerne. Aber das wusste er und kam brav raus. ich öffnete ihm die Beifahrertür, allein schon als Strafe.
Leicht nickte ich. „Okay“, sagte ich und gleichzeitig zog mein unterblieb sich zusammen. Neo mit noch weniger als einer Shorts zu sehen machte mich jetzt schon nervös… egal… ich zog mich um und begutachtete mich während ich meine Haare mit einem Holzstab hochsteckte. „Dann mal los.“
„Ach komm ich hab mich doch schon beeilt“, jammerte ich leicht, stieg aber brav auf der beifahrerseite ein. Ich wusste dass es wenig Sinn machte mit Alex zu diskutieren
„Ach komm ich hab mich doch schon beeilt“, jammerte ich leicht, stieg aber brav auf der beifahrerseite ein. Ich wusste dass es wenig Sinn machte mit Alex zu diskutieren
"hätte ich es dir vorher sagen sollen? Entschuldige bitte." lächelte ich sie an. "aber wir haben eine fantastische Aussicht und damit meine ich nicht Neo." grinste ich leicht. Auch ich zog mich aus und warf die Robe über die ich locker schloss "na komm." schmunzelte ich vergnügt.
"Nun ja, das kann ich nicht abstreiten, fahren darfst du dennoch nicht. Hast mich gestern einfach sitzen lassen und mich gegen diesen Iren ausgetauscht." grinste ich nun doch leicht "wohin?"
"Nun ja, das kann ich nicht abstreiten, fahren darfst du dennoch nicht. Hast mich gestern einfach sitzen lassen und mich gegen diesen Iren ausgetauscht." grinste ich nun doch leicht "wohin?"
„Du hättest mir das mit den Serpentinen sagen müssen“, lachte ich und zog ebenfalls die Robe über bevor ich ihr hinaus folgte.
Leicht lachte ich. „Ja ich schäme mich auch wirklich Schatz. Es tut mir leid…“, sagte ich und grinste. „Ich würde dir ja versichern dass nichts passiert ist aber das Käme der Wahrheit nur bedingt nahe“, sagte ich. „Zur Arbeit bitte.“
Leicht lachte ich. „Ja ich schäme mich auch wirklich Schatz. Es tut mir leid…“, sagte ich und grinste. „Ich würde dir ja versichern dass nichts passiert ist aber das Käme der Wahrheit nur bedingt nahe“, sagte ich. „Zur Arbeit bitte.“
"aaach." lächelte ich leicht als eine Tür aufschob und diese ein Wundervolles Panorame frei gab. Es gab eine kleine Streinterrasse, zwei Stufen und dann große Naturbelassene Becken die jetzt schon angenehm dampften, darin noch etwas von ein paar Steinen getrennt saßen bereits Neo und Rooh die sich entspannt um warmen Wasser unterhielten.
"Ja stimmt, ich weiß ja das du mir antreu bist." meinte ich und sah zu ihm "wohin genau du Schlauschnabel. Büro? Einer der Läden?"
"Ja stimmt, ich weiß ja das du mir antreu bist." meinte ich und sah zu ihm "wohin genau du Schlauschnabel. Büro? Einer der Läden?"
„Wow…“, meinte ich ehrlich begeistert. Das war wirklich wunderschön. „Du hast nciht übertrieben“, gab ich zu und ging mit ihr zu den Becken herüber
„Hm… erst ins Büro. Ich muss ein paar Sachen klären für die neue Kollektion“, meinte ich zu ihm
„Hm… erst ins Büro. Ich muss ein paar Sachen klären für die neue Kollektion“, meinte ich zu ihm
"ich weiß wohl." lächelte ich sie leicht an und ging runter zu den Becken und legte meine Robe ab, bevor ich mich ins warme Wasser gleiten ließ, welches doch tiefer war als man es erst vermutete. Aber ers war warm und entspannte einen sofort.
"Neue kollektion? Da bist du einen Tag nicht da und schon hast du eine neue Kollektion? Du machst mich fertig." meinte ich und fuhr los.
"Neue kollektion? Da bist du einen Tag nicht da und schon hast du eine neue Kollektion? Du machst mich fertig." meinte ich und fuhr los.
Ich legte ebenfalls die Robe ab und stieg hinunter in das warme Wasser. Es war wirklich angenehm warm. „Oh das ist schön“, seufzte ich und lehnte mich entspannt zurück
Ich nickte. „Ja deswegen war ich gestern auch so lange weg. Die Kollektion haben wir in Windeseile aufgesetzt und jetzt geht es schon in die Produktion“, meint euch lächelnd. Ich war wirklich stolz darauf
Ich nickte. „Ja deswegen war ich gestern auch so lange weg. Die Kollektion haben wir in Windeseile aufgesetzt und jetzt geht es schon in die Produktion“, meint euch lächelnd. Ich war wirklich stolz darauf
Ja, das war fantastisch... Ich ich seufzte nochmals und lehnte mich an die Steinfelsen. Neo lächelte uns leicht an während Rooh verspielt war und direkt mit mir begann zu toben.
"Ich habe dich nur ein paar Stunden aus den Augen verloren mein Lieber und dann bist du an einer neuen Kollektion? Was ist falsch bei dir oder bin ich das Problem?" grinste ich.
"Ich habe dich nur ein paar Stunden aus den Augen verloren mein Lieber und dann bist du an einer neuen Kollektion? Was ist falsch bei dir oder bin ich das Problem?" grinste ich.
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte im Wasser meine Ruhe haben. Aber ich konnte das vielleicht auch nutzen… „wollen wir uns was suchen wo wir Ruhe haben?“, fragte ich in Neos Richtung
„Wenn man inspiration hat, dann muss man das eben umsetzen“, schmunzelte ich. „Thunder hatte eben eine gute Idee und ich hatte eine super Kollegin mit der ich das umsetzen konnte“, meinte ich zu ihm
„Wenn man inspiration hat, dann muss man das eben umsetzen“, schmunzelte ich. „Thunder hatte eben eine gute Idee und ich hatte eine super Kollegin mit der ich das umsetzen konnte“, meinte ich zu ihm
(Neo) "Ich muss den beiden nicht dabei zusehen wie sie Inzest betreiben." lachte ich leicht und sah zu ihr "gerne." meinte ich nun aber doch und folgte ihr in eine ruhigere Ecke
"na dann lasse ich dich da mal raus." grinste ich ihn an und druckste dann doch leicht herum. "hat Raphael sich bei dir gemeldet?" fragte ich nach.
"na dann lasse ich dich da mal raus." grinste ich ihn an und druckste dann doch leicht herum. "hat Raphael sich bei dir gemeldet?" fragte ich nach.
Ich ging vor in eine ruhige Ecke und ließ mich wieder ins Wasser gleiten. Ich hatte keine Probleme damit vor ihm nackt zu sein und genoss auch den Anblick seines Körpers. „Ich… wollte sowieso mit dir sprechen…“
Verwundert sah ich zu ihm. Dass Alex so vorsichtig reagierte war selten. „Hm… nein… bisher nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wieso?“, fragte ich nach. Ich hatte aber ehrlicherweise auch nicht groß auf mein Handy gesehen bisher
Verwundert sah ich zu ihm. Dass Alex so vorsichtig reagierte war selten. „Hm… nein… bisher nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wieso?“, fragte ich nach. Ich hatte aber ehrlicherweise auch nicht groß auf mein Handy gesehen bisher
Man hörte es noch einen Augenblick plantschen, dann aber war ruhe und die beiden schienen sich zurückzuziehen. Ich sah zu ihr und lächelte. Sie war einfach wunderschön und es fiel mir schwer sie nicht zu berühren.
"Er wollte sich Entschldigen." meinte ich ehrlich "ich war gestern bei ihm gewesen und er hat es Momentan nicht so richtig leicht wie es scheint. Es ist ihm einfach wichtig das ihr wieder miteiannder redet."
"Er wollte sich Entschldigen." meinte ich ehrlich "ich war gestern bei ihm gewesen und er hat es Momentan nicht so richtig leicht wie es scheint. Es ist ihm einfach wichtig das ihr wieder miteiannder redet."
„Neo…? Hörst du mir zu?“, fragte ich nach und lächelte leicht verlegen. Ich bemerkte seinen Blick auf meinem Körper durchaus…
„Hm…“, murrte ich leicht und sah aus dem Fenster. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. „Wieso ist sein Leben im Moment so hart? Muss er mit noch mehr verheirateten Frauen schlafen?“
„Hm…“, murrte ich leicht und sah aus dem Fenster. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. „Wieso ist sein Leben im Moment so hart? Muss er mit noch mehr verheirateten Frauen schlafen?“
"emm.... ja... entschuldige bitte. Ich kann meine Augen leider kaum von dir lassen." seufzte ich und strich mir durch die Nassen Haare, bevor ich wieder zu ihr sah und diesmal sah ich ihr in die hübschen Augen.
"Nein. Macár ist krank und er hat seinen Job fallen lassen um an seiner Seite zu sein. Und auch Pegasus scheint ihm nicht wohlgesonnen zur Zeit." erklärte ich
"Nein. Macár ist krank und er hat seinen Job fallen lassen um an seiner Seite zu sein. Und auch Pegasus scheint ihm nicht wohlgesonnen zur Zeit." erklärte ich
Leicht lächelte ich. Seine Komplimente waren wirklich schmeichelhaft und lösten ein angenehmes Kribbeln in mir aus. „Schon okay… ich… wollte…“ ich zögerte kurz und strich mir die Haare zurück. „Ich wollte über uns sprechen“, sagte ich zu ihm
Leicht murrte ich. Ich war viel zu sensibel als dass ich nicht wusste wie scheisse das war. Aber ich war eigentlich auch nicht willig ihm das einfach so durchgehen zu lassen… „es tut mir leid zu hören dass es macar schlecht geht…“, sagte ich daher
Leicht murrte ich. Ich war viel zu sensibel als dass ich nicht wusste wie scheisse das war. Aber ich war eigentlich auch nicht willig ihm das einfach so durchgehen zu lassen… „es tut mir leid zu hören dass es macar schlecht geht…“, sagte ich daher
"über uns?" nun schluckte ich schwer "emmm... okay... " jetzt wurde ich dann doch nervös musste ich zugeben und rieb mir den Nacken. "hab ich etwas getan?" fragte ich leise nach.
"Nichts entschuldigt das er mit Seiga geschlafen, aber Sie ist weg, Ich hoffe Freunde bleiben... Auch Raphael." versuchte ich es und ich war nicht gut in sowas...
"Nichts entschuldigt das er mit Seiga geschlafen, aber Sie ist weg, Ich hoffe Freunde bleiben... Auch Raphael." versuchte ich es und ich war nicht gut in sowas...
Ich schüttelte den Kopf. „Nein… du hast nichts getan Neo“, sagte ich zu ihm. „Aber… ich… ich denke ich bin nicht alleine damit dass… ich noch Gefühle habe… dir gegenüber…“, sagte ich leise und konnte ihn kaum ansehen.
Leicht seufzte ich. „Ach Alex… ich weiß es doch… aber… es ist noch ziemlich frisch“, meinte ich ehrlich zu ihm. Die Wunde saß tief… Raphael hatte mich betrogen…
Leicht seufzte ich. „Ach Alex… ich weiß es doch… aber… es ist noch ziemlich frisch“, meinte ich ehrlich zu ihm. Die Wunde saß tief… Raphael hatte mich betrogen…
Absolut verwundert sah ich sie an und lächelte dann aber leicht verlegen "Nein, wirklich nicht. ich habe noch immer Gefühle für dich." gab ich sanft zu und streckte meine Hand nach ihr aus.
"Nun gut. Ich wollte nur sagen das er sich vielleicht bei dir meldet." meinte ich nun etwas kleinlauter und hielt vor seinem Büro
"Nun gut. Ich wollte nur sagen das er sich vielleicht bei dir meldet." meinte ich nun etwas kleinlauter und hielt vor seinem Büro
Ich sah zu ihm und auf seine Hand. „Ich… Neo… ich würde es wirklich gerne noch einmal mit uns probieren aber… du musst mir versprechen, dass du mir meinen Freiraum lässt Okay…?“, meinte ich zögerlich zu ihm (hab übrigens doch entschieden dass sie eher Typ Sarah Connor ist. So goth passt einfach nicht zu ihr leider xD)
„Danke Alex… ich finde es wirklich gut dass du dir Sorgen um deinen Freund machst und… ich werde ihn nicht abweisen… versprochen“, sagte ich zu ihm und sah mich vor den Laden um. Anscheinend keine Presse hier.
„Danke Alex… ich finde es wirklich gut dass du dir Sorgen um deinen Freund machst und… ich werde ihn nicht abweisen… versprochen“, sagte ich zu ihm und sah mich vor den Laden um. Anscheinend keine Presse hier.
(muuhahhaha aber nichts was ich schlecht finden würde ^^)
"ich gebe mir größe Mühe. ich möchte dich nicht verlieren, nur schützen." versprach ich ihr ehrlich und beugte mich vor um ihr ein Kuss auf die Schläfe zu geben. Gerne hätte ich sie wirklich geküsst, aber bedrängen wollte ich sie natürlich auch nicht.
"ich mache mir Sorgen um euch beide. Wobei ich immer noch der Meinung bist das Seiga dir nicht gut tat. Dann nehm lieber den Iren." grinste ich leicht.
"ich gebe mir größe Mühe. ich möchte dich nicht verlieren, nur schützen." versprach ich ihr ehrlich und beugte mich vor um ihr ein Kuss auf die Schläfe zu geben. Gerne hätte ich sie wirklich geküsst, aber bedrängen wollte ich sie natürlich auch nicht.
"ich mache mir Sorgen um euch beide. Wobei ich immer noch der Meinung bist das Seiga dir nicht gut tat. Dann nehm lieber den Iren." grinste ich leicht.
(Wenn sie goth wäre? Ja fände ich eigentlich auch geil aber sie ist halt echt so ein mega glücksbärchhi)
„Ich weiß Neo… aber manche Dinge gehen einfach nicht…“, meinte ich und nahm nun Seine Hand und sah ihn an. „Also… wollen wir es noch einmal versuchen?“, fragte ich vorsichtig nach
„Ja… seiga tat mir wirklich nicht gut… l“, gab ich zu und grinste. „Wow wirklich? Thunder ist dir lieber als seiga? Das sagt alles“, lachte ich
„Ich weiß Neo… aber manche Dinge gehen einfach nicht…“, meinte ich und nahm nun Seine Hand und sah ihn an. „Also… wollen wir es noch einmal versuchen?“, fragte ich vorsichtig nach
„Ja… seiga tat mir wirklich nicht gut… l“, gab ich zu und grinste. „Wow wirklich? Thunder ist dir lieber als seiga? Das sagt alles“, lachte ich
(finde auch das passt besser zu ihr ^^ ist aber ja nicht weniger cool)
"Sag mir wenn ich mich daneben benehme." meinte ich sanft und lächelte. Mein Herz machte ehrlich gesat einen zimlich sprung "ja, nur zu gerne." lächelte ich glücklich und legte meine freie Hand auf ihre Wange bevor ich sie küsste. Ich hatte es einfach unendlich vermisst.
"Ja, finde ich auch. Heißt nicht das du ihn dir jetzt anlachen musst. meine nur." grinste ich leicht. "soll ich hier warten?" fragte ich nach.
"Sag mir wenn ich mich daneben benehme." meinte ich sanft und lächelte. Mein Herz machte ehrlich gesat einen zimlich sprung "ja, nur zu gerne." lächelte ich glücklich und legte meine freie Hand auf ihre Wange bevor ich sie küsste. Ich hatte es einfach unendlich vermisst.
"Ja, finde ich auch. Heißt nicht das du ihn dir jetzt anlachen musst. meine nur." grinste ich leicht. "soll ich hier warten?" fragte ich nach.
(Stimmt xD)
Im ersten Moment fühlte es sich komisch an aber dann konnte ich mich fallen lassen und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Oh verdammt… das war wirklich gut… „das habe ich vermisst…“, seufzte ich
„Hm… ja kannst du, aber dann komm mit rein. Das kann etwas dauern“, meinte ich zu ihm.
Im ersten Moment fühlte es sich komisch an aber dann konnte ich mich fallen lassen und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Oh verdammt… das war wirklich gut… „das habe ich vermisst…“, seufzte ich
„Hm… ja kannst du, aber dann komm mit rein. Das kann etwas dauern“, meinte ich zu ihm.
Ich zog ihren Körper an meinen und genoss es sie zu halten während ich sie erneut küsste "ich habe dich vermisst." raunte ich und sah über meine Schulter wo Rooh und Pegasus uns grinsend zusahen.
"Gut, dann quäle ich die Kaffeemaschiene." meinte ich und stieg aus um ihm zu folgen.
"Gut, dann quäle ich die Kaffeemaschiene." meinte ich und stieg aus um ihm zu folgen.
Als er inne hielt, folgte ich seinen Blick und wurde prompt rot. Verdammt… Ich räusperte mich und sah die beiden verlegen an. „Wie… lange steht ihr schon da?“, fragte ich nach
„Quälst du sie für mich mit?“, fragte ich nach und ging mit ihm hoch ins Büro. Es herrschte schon reges Treiben bei den Designern und Schneidern. Aber ich hatte einen eigenen Raum.
„Quälst du sie für mich mit?“, fragte ich nach und ging mit ihm hoch ins Büro. Es herrschte schon reges Treiben bei den Designern und Schneidern. Aber ich hatte einen eigenen Raum.
"seit meine 1 A Ablenkung geklappt hat." freute sich Rooh und jetzt erinnerte ich mich wirklich nicht weiteres plantschen gehört zu haben. Ich räusperte mich und zeigte beiden den Mittelfinger bevor ich Duki wieder küsste.
"Mach ich." meinte ich und ging erstmal zur Kaffeemaschiene und brauchte uns beide einen bevor ich mich mit in sein Büro setzte.
"Mach ich." meinte ich und ging erstmal zur Kaffeemaschiene und brauchte uns beide einen bevor ich mich mit in sein Büro setzte.
Ich schmiegte mich an Neos Körper und erwiderte seinen Kuss. Das war einfach nur gut... "So so, ihr habt uns also manipuliert", lachte ich
Ich hatte meinen PC gestartet und mich an meinen Schreibtisch gesetzt um mir die überarbeiteten Entwürfe anzusehen. "Danke", lächelte ich Alex an. Ich wusste ja, dass viele Probleme mit ihm hatten, aber ich wollte ihn nicht mehr eintauschen.
Ich hatte meinen PC gestartet und mich an meinen Schreibtisch gesetzt um mir die überarbeiteten Entwürfe anzusehen. "Danke", lächelte ich Alex an. Ich wusste ja, dass viele Probleme mit ihm hatten, aber ich wollte ihn nicht mehr eintauschen.
"Klar. Alles ihre Idee!" grinste Rooh und wurde von Pegasus unterwasser gedrückt zur strafen. ich grinste, denn er brachte nicht viel um sich zu befreien. "Ihr solltest doch entspannt miteinander reden." lächelte Pegasus uns an, während ich anft über Dukis Rücken strich.
"Und? Was wird das? ich meine Woher kam die Idee und wie soll es aussehen?" fragte ich nun aber doch nach. Ich war nunmal auch ... kreativ.
"Und? Was wird das? ich meine Woher kam die Idee und wie soll es aussehen?" fragte ich nun aber doch nach. Ich war nunmal auch ... kreativ.
Ich lächelte und nickte. „Danke… ich denke das haben wir…“, sagte ich und liebkoste die Unterseite seines Schnabels. Es fühlte sich gut an wieder in seinen Armen zu sein
Ich hielt ihm die Entwürfe hin. „Es wird eine Kollektion für Ronde und. Schmuck. Sie ist inspiriert durch die keltische also irische und walisische Geschichte“, erklärte ich ihm.
Ich hielt ihm die Entwürfe hin. „Es wird eine Kollektion für Ronde und. Schmuck. Sie ist inspiriert durch die keltische also irische und walisische Geschichte“, erklärte ich ihm.
zärtlich hielt ich sie in meinen Armen und strich über ihren Rücken "ich schätze mal wir sollten abtauchen." hörte ich Pegasus und sah aus den Augenwinkeln das die beiden sich tatsächlich verzogen.
"Nun, damit kann ich absolut nicht dienen. Nichts wo ich mich auskennen würde." gab ich ehrlich zu.
"Nun, damit kann ich absolut nicht dienen. Nichts wo ich mich auskennen würde." gab ich ehrlich zu.
Ich legte meine Arme in Neos Nacken als die beiden weg waren und küsste ihn zärtlich. „Ich bin wirklich froh dass ich dich wieder habe Neo…“, sagte ich leise
„Hm… ja das kann sein. Aber wie gefällt es dir?“, fragte ich nach. Manchmal war es gut jemanden zu haben der das von außen betrachtete
„Hm… ja das kann sein. Aber wie gefällt es dir?“, fragte ich nach. Manchmal war es gut jemanden zu haben der das von außen betrachtete
"ich bin auch froh dich wieder in meinen Armen halten zu können." gab ich zu. Die zeit der Trennung war wirklich schwer für mich musste ich eingestehen.
"mhhh... sieht aus als ob man Moderne und tradition gut verschmolten hätte. Due Muster sind sehr schick und passen gut zu einem schlichten nüchteren Look. Sie sind auffallend, aber nicht aufdringlich."
"mhhh... sieht aus als ob man Moderne und tradition gut verschmolten hätte. Due Muster sind sehr schick und passen gut zu einem schlichten nüchteren Look. Sie sind auffallend, aber nicht aufdringlich."
Ich schmiegte meinen Kopf an seine Brust und genoss einfach die Ruhe und seine Nähe. Gleichzeitig musste ich aber gestehen, dass es mich ziemlich heiß machte, seinen sexy Körper nackt an meinem zu spüren...
Erleichtert atmete ich auf. Alex Meinung war mir wirklich wichtig. Er hatte einen guten Stil und einen ausgezeichneten Geschmack. "Danke... so sollte es sein", lächelte ich zufrieden und nahm die Entwürfe wieder zurück. "Dann kann das ja in Produktion", lächelte ich
Erleichtert atmete ich auf. Alex Meinung war mir wirklich wichtig. Er hatte einen guten Stil und einen ausgezeichneten Geschmack. "Danke... so sollte es sein", lächelte ich zufrieden und nahm die Entwürfe wieder zurück. "Dann kann das ja in Produktion", lächelte ich
ich sah zu ihr hinab als ich ihre harten Nippel an meinen Brustkorb drückten. "ich fürche ein wenig müssen wir uns noch gedulden." hauchte ich ihr zu. Das sie offensichtlich heiß war ließ mich auch nicht klat.
"Das sieht wirklich gut aus." gab ich zu und setzte mich aufs Sofa. Es klopfte und seine Tippse kam rein und sah mich dirket böse an, bevor sie Duke dann mit einem sexy blick bedachte "kann ich etwas für sie tun Mr. LeRoy?" säuselte sie
"Das sieht wirklich gut aus." gab ich zu und setzte mich aufs Sofa. Es klopfte und seine Tippse kam rein und sah mich dirket böse an, bevor sie Duke dann mit einem sexy blick bedachte "kann ich etwas für sie tun Mr. LeRoy?" säuselte sie
Verlegen sah ich hinab. Dass er mcih ertappt hatte war mir peinlich. „Ich… hab dich einfach vermisst… und es ist wirklich nicht fair… ich mein… du bist nackt… und verdammt heiß…“, murmelte ich
Ich lächelte leicht und sah zu ihr auf. „Danke, ich habe gerade alles was ich brauche“, meinte ich zu ihr. Es amüsierte mich dass sie Alex so böse anguckte.
Ich lächelte leicht und sah zu ihr auf. „Danke, ich habe gerade alles was ich brauche“, meinte ich zu ihr. Es amüsierte mich dass sie Alex so böse anguckte.
"und mir geht es da anders? du bist unglaublich heiß und ich denke die ganze Zeit an eklinge Socken das ich dich nicht bespringe. Und glaub mir, das würde ich nur zu gerne tun." raunte ich heiser.
"nun gut... dann... will ich nicht weiter stören." lächelte sie und wachelte hinaus. "die Röcke werden auch immer kürzer. zahlst du ihr nicht genug das sie sich prostituieren will." grinste ich.
"nun gut... dann... will ich nicht weiter stören." lächelte sie und wachelte hinaus. "die Röcke werden auch immer kürzer. zahlst du ihr nicht genug das sie sich prostituieren will." grinste ich.
„Hm… meinst du nicht wir finden hier ein exkchen wo wir ungestört sind…“, flüsterte ich und liebkoste seinen Hals. Ich wollte einfach nciht warten.
„Hm… sie sind komischerweise erst kurzer geworden seit offiziell ist dass seiga und ich auseinander sind“, meinte ich zu ihm
„Hm… sie sind komischerweise erst kurzer geworden seit offiziell ist dass seiga und ich auseinander sind“, meinte ich zu ihm
"mhhh... wenn du so fragst..." raunte ich und küsste sie wieder wobei dieser wesentlich leidenschaftlicher war. Sie machte mich heiß und die Aussicht sie wieder zu spüren machte mich fertig.
"Das stimmt so nicht, vielelicht guckst du erst seither richtig hin." grinste ich ihn breit an und lehnte mich zurück. "Wenn ich da bin zieht sie diesen immer tiefer, weswegen ich sie damit noch mehr aufziehe."
"Das stimmt so nicht, vielelicht guckst du erst seither richtig hin." grinste ich ihn breit an und lehnte mich zurück. "Wenn ich da bin zieht sie diesen immer tiefer, weswegen ich sie damit noch mehr aufziehe."
Ich erwiderte seinen Kuss stürmisch und griff nach unten zu seinem Glied. Es fühlte sich gut in meiner Hand an und ich begann es direkt zu massieren
„Ach so?“, meinte ich verdutzt und lachte leicht. „Wow dann habe ich so eine richtig schöne Klischee Sekretärin?“, lachte ich und schüttelte den Kopf. „Da bemüht sie sich vergebens.“
„Ach so?“, meinte ich verdutzt und lachte leicht. „Wow dann habe ich so eine richtig schöne Klischee Sekretärin?“, lachte ich und schüttelte den Kopf. „Da bemüht sie sich vergebens.“
"Du kleines Biest." raunte ich heiser und küsste sie leidenschaftlich während ich in ihre Nippel zwickte. Ihre berührungen ließen mein Blut direkt pulsieren.
"Oh ja, würde mich nicht wundern wenn da was in ihr Steckt" grinste ich breit. "die möchte so unbedingt an deine Wäsche."
"Oh ja, würde mich nicht wundern wenn da was in ihr Steckt" grinste ich breit. "die möchte so unbedingt an deine Wäsche."
„Das hast du doch vermisst…“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Mein Körper erzitterte als er in meine Nippel zwickte.
„Die ist auch echt schick“, grinste ich frech und trank von meinem Kaffee. „Willst du sie nicht übernehmen?“, scherzte ich
„Die ist auch echt schick“, grinste ich frech und trank von meinem Kaffee. „Willst du sie nicht übernehmen?“, scherzte ich
"und wie." raunte ich und strich nun auch über ihre sanften Lippen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte es auch ehrlich gesagt nicht. Ich ließ einen Finger dazwischen sinken und begann sie zu massieren.
"Nein danke. Hast du den Blick nicht gesehen?" grinste ich und spielte etwas mit meinem Handy herum. "mhhh... ich will als Callboy für Pegasus anfangen... hättest du was dagegen? Also neben dem Job hier versteht sich."
"Nein danke. Hast du den Blick nicht gesehen?" grinste ich und spielte etwas mit meinem Handy herum. "mhhh... ich will als Callboy für Pegasus anfangen... hättest du was dagegen? Also neben dem Job hier versteht sich."
Leise seufzte ich als ich seine Finger spürte und drückte mich an ihn. „Ich habe dich auch vermisst“, seufzte ich und drückte meine Hüfte seinen Fingern entgegen während ich sein Glied massierte
„Bezahle ich dich so schlecht?“, fragte ich nach und widmete mich wieder den Entwürfen um die letzten Kleinigkeiten anzupassen
„Bezahle ich dich so schlecht?“, fragte ich nach und widmete mich wieder den Entwürfen um die letzten Kleinigkeiten anzupassen
"Ich dich auch. Du bist einfach nur unglaublich." raunte ich heiser und küsste sie wieder und wieder, bevor ich sie an den Beckenrand drückte.
"ist nicht deswegen... mein interesse ist ein anderes." gab ich zu und holte ein Buch raus. "vielleicht legst du ein gutes Wort bei Pegasus ein."
"ist nicht deswegen... mein interesse ist ein anderes." gab ich zu und holte ein Buch raus. "vielleicht legst du ein gutes Wort bei Pegasus ein."
Jeden seiner Küsse erwiderte ich leidenschaftlich und ließ ihn mit mir alles machen was er wollte. Ich legte Meine Beine um seine Hüfte und sein Glied schob sich an meine Öffnung was mich leise seufzen ließ
„Ich?! Ich dachte das können nur callboys von ihr“, meinte ich zu ihm, zuckte aber mit den Schultern. „Wie du willst… ich versuche es…“
„Ich?! Ich dachte das können nur callboys von ihr“, meinte ich zu ihm, zuckte aber mit den Schultern. „Wie du willst… ich versuche es…“
Seite 11 von 21 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21
Seite 11 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten