Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Roots

2 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Back to the Roots - Seite 3 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 14:08

Neo stand vor der Tür und sah zu ihm "schläft Stormy?" fragte er nach. Die beiden wussten das sie nicht sicher waren, aber die Ente konnten sie vielleicht ein wenig betrügen und es ihr vorgaukeln.

"Die scheinen das Militär unterwandert zu haben nach den Aussagen von den Personen." meinte sie nachdenklich "meinst du es wäre Sinnvoll das mal nachzuprüfen?" fragte sie Lex.

"OH MAN!" knurrte Thunder "hat der kleine sich ausgeheuelt JA?!" knurrte er zurück und stand auf "Der hat noch Glück das es nur seine Hand war, er hat die Bande betrogen, also halt den Ball flach." murrte der braune Erpel. Er gab Duke eben nicht die Schuld an dem was mit Deros Frau passiert war und fand sein Verhalten nur Kindisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 14:19

Er nickte und steckte sich die Zigarette an. "Ja... zum Glück", sagte er. Stormy war ein einziges Nervenbündel. Das half nur leider niemandem. In ihrer Situation schon einmal gar nicht. "Was hältst du von dieser... Katze?"

"Wir können die Information weitergeben, Pegasus", sagte er. "Aber das ist nicht unsere Aufgabe. Wir müssen uns um die Schätze unseres Volkes kümmern", meinte er zu ihr.

Dero warf Thunder einen vernichtenden Blick zu. "Halt du dich da raus!", maulte er ihn an. Duke sah den dunklen Erpel nur ungerührt an. Er war Deros Eskapaden satt und wenig gewillt da einzusteigen. "Thunder hat recht. Er hätte auch sein Leben verlieren können. Und du wirst es hoffentlich überleben, ihm ein Pflaster auf sein Wehwehchen zu kleben", entgegnete er. Dero schnappte erbost nach Luft, konnte dem aber offenbar nichts entgegen setzen, machte auf dem Absatz kehrt und verschwand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 16:24

"ich weiß nicht... klar könnte sie ein Spion sein oder... was auch immer aber... was wenn nicht und sind wir ehrlich, wir können jede Hilfe Momentan gebrauchen." gestand er ein und lehnte sich an die Wand als sie vom Dach her besuch bekame. "nicht schießen, ich bin´s." lächelte Sofrá "ich habe Lebensmittel dabei." meinte der vernarbte Erpel freundlich. Er versuchte die drei zu unterstützen, auch wenn es als Einzeldieb oftmals nicht leicht war sich selbst über Wasser zu halten.

"Wenn die Lupos diesen Planeten einnehmen, sind die Schätze ohnehin verloren Lex. Wir sollten das im Auge behalten und wenn es geht und verbinbar ist eindämmen wo wir nur können. Es werden sonst Unschuldige leiden."

"ich verstehe sein Problem nicht." knurrte Thunder und ließ sich wieder in den Stuhl fallen. "da konnte keiner was für... oh man wie lange soll das noch so gehen?!" Er war es ehrlich gesagt ziemlich leid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 16:41

Bereits beim kleinsten Geräusch hatte Tarrant die Hand an seiner Waffe gehabt, hielt dann aber inne als sofra sich zu erkennen gab. „Hey, Lebensmittel sind herzlich willkommen“, sagte er und war ehrlich erleichtert dass er keine neuerliche Überraschung war

Nachdenklich sah Lex sie an. „Wir sehen mal… ich werde es auf jeden Fall anbringen wenn ich das nächste mal auf caseopayer sind“, versicherte er ihr. Er mischte sich ungern in die Angelegenheiten anderer Planeten ein

„So lange bis er über ihren Tod hinweg ist…“, meinte Duke nachdenklich. Er konnte Deros Schmerz verstehen, aber er hatte keine Lust auf diese Anfeindungen mehr. Er hatte selber mehr als genug gelitten und dafür keinen Nerv mehr. „Wolltest du dein tablet jetzt holen?“, fragte Duke daher nach um das Thema zu wechseln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 19:58

"Das hatte ich geahnt." lächelte er entspannt. "Danke Sofrá." nickte Neo ehrlich. Für ihn war es nicht selbstverständlich. "oh man wir können uns einfach nirgends Blicken lassen." seufzte der weiße Erpel "Man weiß nie ob es nicht doch so eine Kreatur ist und meine Verkleidungsskills sind ziemlich mies.." "deswegen helfe ich doch." meinte Sofrá schlicht.

Sie hatte geahnt das er so was in der Art sagen würde, aber für sie stand nunmal fest das sie nicht zulassen konnte das hier unrecht geschar und sie dabei wegsehen würden. "okay."

"emm... ja, wollen wir rüber gehen?" fragte er nach udn stand wieder auf. Thunder nervte sowas einfach, er hatte lieber ruhe auf der obersten Etage und Dero sollte erwachsen genug sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 20:04

„Aber so kann es doch nicht weitergehen… wir können uns doch nicht auf ewig hier verschanzen und dir auf der Tasche liegen“, murrte Tarrant. So passiv zu sein lag ihm ganz und gar nicht…

Er sah zu ihr und lehnte sich in den Türrahmen. „Du machst doch sowieso was du möchtest oder?“, fragte er nach und seufzte leicht. Gegen Pegasus Dickschädel kam er eben nicht an

Duke nickte. „Ja gerne“, sagte er. Ihn interessierte es ja auch was da vor sich ging. Außerdem hatte er noch ein paar Stunden bis er mit Alex zum Auftrag musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Feb 2020, 21:09

"Mir geht es ebenso... Ich habe auch keine Lust hier zu sitzen und nichts zu tun." murrmelte er und rieb sich den Nacken. "jetzt solltet ihr erstmal eure Kraft sammeln bevor ihr über Schritte nachdnekt." bemerkte Sofrá freundlich.

Unschuldig sah sie ihn an "ömmm... also ein wenig. ich kann doch nicht einfach zusehen." sagte sie ehrlich und kam zu ihm "jetzt sei nicht so streng." schnurrte sie.

Die beiden gingen rüber und Thunder öffnete sein Tablet. "mhh.. mal sehen was ich finden." meinte er und suchte einen Moment "sooo... Uhrzeit und Anzahl stimmt..." murrmelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Feb 2020, 21:17

„Du sagst das so leicht… ich fühle mich wie eine Maus in der Falle… das ist einfach nur frustrierend“, meinte er deutlich genervt. Es lag Tarrant nicht nichts zu tun… schon gar nicht in so einer Situation.

„Jetzt komm doch nicht so…“, murrte er leicht und versuchte ihr nicht nachzugeben. Sie kriegte ihn so meistens rum. Und auch dieses Mal… „wir gucken … aber vergiss nicht dass du eine andere Mission hast“, mahnte er sie

Duke sah ihm über die Schulter. Er war immer begeistert ihm zuzusehen. Er selber hatte eben andere Fähigkeiten. Was Thunder da machte blieb für ihn ein Rätsel. „Also?“, fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Feb 2020, 19:35

"Mir geht es auch nicht besser. In Auslandseinsätzen mussten wir aber auch hier und da die Füße still halten Tarrant." versicherte Neo ihm. Tarrants ungedult verstand er, aber unüberlegt rumrennen machte keinen Sinn.

"wie soll ich dir dann kommen...?" schnurrte sie verführerisch und lächelte "ich vergesse meine Mission nicht, keine Sorge, ich bin gewissenhaft"

"Sie haben zwei Suiten gebucht. nicht schlecht. Unbefristet, das hat eine ziemliche Stange Geld gekostet." nickte er und lehnte sich zurück "gut die Namen sind sicherlich erfunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Feb 2020, 19:44

„Ja… ich weiß…“, murrte er und zog an seiner Zigarette. Neos Vernunft halt ihm jetzt gerade auch nicht. Er fühlte sich elendig nutz- und hilflos und diesen Viechern ausgeliefert. Sie hatten deren Gegner denen sie nciht gewachsen waren

„Hm… der Ansatz ist schon besser…“, schnurrte nun auch er und nickte leicht. „Ja… schon gut ich bin friedlich…“, gab er ihr dann nach.

„Hm… nciht übel… denkst du sie handeln im eigenen Auftrag? Oder steckt da ein Kunde oder so hinter?“, fragte Duke nach und sah zu ihm bzw. auf seinen Bildschirm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 Feb 2020, 20:58

Sofrá gring rein als Neo ihm zunickte und sah zu Tarrant nachdem sein Kumpel weg war. "vielleicht sollten wir die hilfe wirklich annehmen. Es kann nicht noch schlimmer werden fürchte ich." war er ziemlich ehrlich.

"Ich bin auch ganz artig..." lächelte sie Unschuldig, wobei sie allerdings der meinung war es sei eine Gute Idee sich nochmals mit den Erpel zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Pegasus war der Meinung sie könnten vonaneinder lernen.

"nach Dieben sahen die mir nicht aus. Vielleicht aber werden die sich doch nochmals melden. Sie scheinen Ziemlich seltsam zu sein." murrmelte er. "hast du von den Gerüchten gehört das es Momentan Werfolfsichtungen geben soll?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 Feb 2020, 21:22

Tarrant blies nachdenklich den Rauch in die Luft, nickte dann aber. „Ja… ich denke du hast recht… hoffen wir dann mal dass sie sich bei dir meldet…“, nickte er

„Ja… ich glaube dir ja viel. Aber DAS nicht“, meinte er und löste sich von ihr. Sonst kam er noch auf dumme Ideen. „Du bist einfach nicht artig. Niemals. Nicht so wie du solltest“, lachte er. Er wusste aber auch dass er nichts gegen machen konnte

„Wenn sie die Sachen haben wollen, sollten sie sich melden… wir sind die besten“, grinste Duke. Dann sah er zu Thunder und nickte leicht. „Ja… was hältst du davon…?“, erkundigte er sich und setzte sich seinem Freund gegenüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Feb 2020, 21:43

"ich hoffe auch, aber ich gebe zu ich laufen nicht gerne hinter jemanden her, so sieht es aus als ob sie uns braucht." lächelte er leicht und sah in den Abendlichen Himmel. "ich fürchte das wird eine lange Mission."

Breit grinste sie und lehnte sich an die Wand von der er gewichen war "ich bin nunmal das einzig unartige in deinem Leben." Pegasus wusste das er ihr Chaos und ... manchmal eben auch Fragwürdigen Entscheidungen nicht mochte. Er galt nunmal unter allen Admirals als der mit der weißen Weste.

"Du bist der beste, der Rest von uns arbeitet dir zu." grinste er breit. Er wusste das Duke auch gerne mal gebauchpunselt werden wollte. "keine Ahnung. Finde es wirklich seltsam das so viele diese Viehcer momentan sehen. Bislang habe ich zumindest noch keine Meldungen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 17:07

„Ich befürchte dass das keine Mission wird… oder eine lebenslange…“, meinte er zu seinem Kumpel. Sie hatten schon viel erlebt, aber das hier war eine völlig neue Erfahrung

„Ja das kann man so sagen“, meinte er zu ihr und grinste leicht. „Aber ich habe ja JP versprochen auf dich aufzupassen“, meinte er zu ihr und zog sie in seine Arme um sie an sich zu drücken

Duke lachte. „Danke, ich weiß deine Schmeichelei sehr zu schätzen“, grinste er amüsiert und machte es sich bequem. „Ja… eine Massenhalluzination vielleicht“, murmelte er nachdenklich. Er wollte nicht darüber nachdenken dass das wahr war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 20:14

"Lebenslang klingt doch fantastisch wenn ich mir dabei vorstelle dich an der backe zu haben." grinste er ihn an. Neo meinte es natürlich nicht böse. Da die beiden schon viel durch gemacht hatten, war er ziemlich froh das er jemanden hatte auf den er sich verlassen konnte.

Sie sah zu ihm auf uns grinste "klaaar nur deswegen hab ich dich an der Backen." lächelte sie und leckte dann aber über seinen hals, immerhin kam sie aus der position gut daran.

"Passt dennoch heute Nacht auf, nicht das die Massenhalluzination ech einholt." meinte er dennoch besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 20:19

„Ich weiß. Ohne mich wärst du auch aufgeschmissen“, erwiderte er nüchtern, aber mit einem grinsen. Auch wenn Tarrant nicht unbedingt so emotional war, war er doch froh dass er mit Neo in eine derartige Situation gekommen war. Mit ihm hatte er einen verlässlichen und fähigen Mitkämpfer. „Wollen wir mal sehen was sofra gezaubert hat?“, fragte er und trat seine Zigarette aus

„Weswegen denn sonst?“, erwiderte er ihr und schnurrte leise als sie seinen Hals liebkoste. Er verbrachte gerne Zeit mit ihr. Sie taten sich irgendwie gut. Fand er zumindest. Bei ihr war er sich da manchmal nicht sicher

Er nickte. „Klar passen wir auf. Du kannst über Alex sagen was du willst aber seinen Job macht er gut“, meinte er zu Thunder. Bei Alex fühlte er sich immer gut beschützt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 21:12

"Ohne dich wäre ich vermutlich schon Hundefutter." lachte er und nickte "wenn du es dann schmecken kannst." grinste er und deutete auf die kippe. Er ärgterte ihn nur etwas. Als sie rein gingen roch es wirklich schon ziemlich gut. Sofrá hatte zwei kleine Kochplatten angeschlossen und einfach Spagetti gezaubert. "ich vermute ihr habt Hunger."

"weil du mich magst natürlich." grinste sie ihn an "aber ich sollte jetzt auch mal duschen gehen und dann schlafen, Morgen wird ein langer Tag... so fürchte ich." Sie wollte die Mission gerne angehen, aber erstmal wollte sie eine Grundlage schaffen.

"ich habe Alex auch nicht schlecht gemacht in der Beziehung." meinte er. Vermutlich wäre das mit Rachel nicht passiert wenn Alexander dabei gewesen wäre. der war nämlich durchaus Fähig in Thunders augen, wenn auch ein Arschloch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Feb 2020, 21:16

„Du hast Glück dass ich mich beherrschen kann. Sonst würde ich dich jetzt küssen“, meinte der große Erpel trocken zu sofra und warf einen Blick in den Topf. Ihm lief das Wasser im Schnabel zusammen. Über die Hektik der Flucht hatte er seinen knurrenden Magen völlig vergessen. Umso intensiver spürte er ihn jetzt

„Ja… eine gute Idee“, nickte Lex und ließ sie los. Er Ging zu seinem
Koffer und suchte sich etwas zum schlafen heraus bevor er sich in aber legte und auf sie wartete

„Dafür in sämtlichen anderen Beziehungen“, schmunzelte Duke. „Wir werden auf jeden Fall die Augen offen halten vor etwaigen Wölfen“, versicherte er seinem Freund
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Feb 2020, 22:07

"uhh.. trifft sich, ich leg noch schnell etwas Balsam auf damit der Kuss zarter wird." grinste der Erpel am Herd und zeigte auf seinen Karton "ich habe ein paar Teller mit und Besteck. Alles sauber, wir können in ein paar Minuten essen." verkündete er.

Die Felide duschte und kam mit Handtuch um die Haare und um ihren Körper zurück ins Zimmer und noch was sie ziemlich... flauschig "hab mein Öl im Koffer gelassen." lächelte sie und holte es dann aber raus während sie sich aufs Bett setzte und begann ihr Fell zu glätten. (statt ablecken XD)

"Das streite ich auch nicht ab. Er hat mir die Schulterdurchbort weil ich ihn auf den Sack ging... ich meine Dero und ich sind keine Freunde aber wenn der mich vor Alex schon verteidigt will das was heißen" meinte der braune Erpel und nickte "ja, ich denke das ist irgendwas aus der Presse, aber man kann ja vorsichtig sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 09:41

„Ich decke schon mal“, sagte Tarrant und sah zu Neo. „Willst du stormy wecken?“, fragte er nach. Theoretisch wäre es nicht schlecht wenn sie etwas essen würde. Andererseits war sie auch sicher erschöpft

(LOL ja herrlich) „bleib doch einfach so. Als fellball siehst du echt niedlich aus“, grinste er sie an und machte es sich neben ihr gemütlich während er ihr zusah

„Ja da hast du recht… das war wirklich hart“, musste er zugeben. Er hatte selber nciht gedacht dass Alex so weit gehen würde. An sich hatte Thunder ihm doch gar nichts getan…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Feb 2020, 13:21

"Ich guck mal ob sie wach ist. Ob ich sie wirklich wecken will weiß ich nicht. Sie war ziemlich fertig und.." "Es riecht nach Essen..." Murrmelte Stormy verschlafen als sie rein kam und sich über die Augen wischte. "Glaube die Frage hat sich damit erledigt." Lächelte der Erpel "Sofrà macht uns gerade Spagetti." "Oh toll!" Freute sie sich.

"Das sagst du nur so lange du noch kein Winterfell hast." Grinste sie und tat sich gar nicht so leicht daran das Fell zu bändigen "wenn du hier schon sitzt kannst du dich auch nützlich machen." Lächelte sie und ließ das Handtuch sinken um ihn seinen Rücken hin zu halten "da komme ich einfach schlecht an." Lächelte sie unschuldig über ihre Schulter hinweg.

"Der Kerl ist einfach eine Zeitbombe und es ist wirklich fraglich wieso Raphael das nicht sieht." Für Thunder war Alex eben auch ein Sicherheitsrisiko
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Feb 2020, 14:02

"Der Geruchssinn funktioniert. Das muss man ihr lassen", meinte Tarrant während er aufdeckte. Er hatte ja selber Hunger und war sofra sehr dankbar für seine Hilfe. Was sie ohne ihn gemacht hätten war fraglich

"Du willst mich doch nur verführen", meinte er, setzte sich dann aber auf um ihrer Bitte nachzukommen. Er wusste ja selber wie nervig das war...

Duke zuckte mit den Schultern. "Er ist eben sein bester Freund und sein Schutzschild. Deswegen lässt er ihm so viel durch gehen. Und ein guter Kämpfer ist er. Das musst du zugeben", meinte der graue Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Feb 2020, 18:02

"mein Geruschssinn ist der einzige Sinn der funktioniert." lächelte sie etwas verlegen und reib sich über den Schnabel "na komm setzt dich." meinte Neo freundlich und holte Gläser aus dem Karton den Sofrá mitgebracht hatte. "du hast Bier dabei?" fragte er verwundert. Der Koch lächelte und nickte "ich hatte das gefühl das ihr das brauchen könntet."

"ich komme nur nicht zwischen meine Schultern, aber ich kann es natürlich versuchen, wird nur zuemlich bescheuert aussehen." grinste sie breit

"ja das ist er aber das er zu viel Macht hat für zu wenig Hirn, musst du auch zugeben." grinste er leicht und lehnte sich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Feb 2020, 18:16

„Du weißt wirklich was gut ist“, meinte der dunkle Erpel und setzte sich als nun alles aufgedeckt war. Etwas zu essen und zu trinken war jetzt genau das richtige um den Tag etwas versöhnlich zu beenden

„Das wäre für mich auf jeden Fall höchst unterhaltsam“, grinste er sie an und ölte ihr Fell brav ein. Er wollte ja mal nciht so sein

Leicht lachte er. „Ja da kann ich dir wirklich nicht widersprechen“, gab er zu. Dabei war Alex hochintelligent. Aber eben… anders.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Feb 2020, 19:27

"Ich muss euch ja zumindest etwas aufmuntern." lächelte er und tischte auf als auch Stormy und Neo sich gesetzt hatten. Dann setzte auch er sich "das richt echt fantastisch!" lächelte die Ente.

"jaaa für dich." grinste sie breit und ließ sich nur zu gerne helfen. Sie gähnte Herzhaft. "soooo in einer Woche bist du eben so flauschig wie ich es bin." grinste sie über ihre Schulter hinweg.

"An sich hätte er Künstler werden sollen. Passt auch viel besser." seufzte er und sah zu Duke "wann musst du los?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 11:08

Tarrant ließ erst die anderen nehmen, bevor er sich auch bediente und aß dann schweigend. Er legte generell nur wenig wert auf Gesellschaft und wenn ja, hielt er sich meist im Hintergrund.

"Ja, dann kannst du dich revanchieren", sagte er zu ihr und stellte das Öl weg, bevor er sich wieder ins Bett legte. "Jetzt sollten wir aber iwrklich schlafen."

Duke warf einen Blick auf seine Uhr. "Hm... in knapp zwei Stunden. Ich kann gleich mal los gehen und mich umziehen", sagte er. Wenn er sich fertig machte, war das quasi wie ein Ritual in dem er sich auf die Arbeit einstimmte. Da wurde er dann auch ungerne gestört.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 12:11

Generell war die Stimmung eher bedrückt. Keiner wusste recht was er sagen sollte. Die ganze Situation war bedrückend. "Ihr solltet euch gleich mal hinlegen. Ihr seit alle ziemlich geschafft. Ich halte Wache, mir macht das nichts aus." Meinte Sofrá freundlich.

" ja etwas Schlaf wäre ganz gut." Murrmelte sie und zog sich etwas etwas bequemes zum schlafen an und brachte die Handtücher weg, bevor auch sie sich ins Bett legte.

"Dann gehe ich jetzt mal besser. Wir sehen uns morgen irgendwann... Übermorgen." Korrigierte er lächelnd. Immerhin hatte Duke den Tag darauf meist frei
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 17:10

"Du hast schon so viel gemacht", meinte Tarrant. "Wir können unmöglich noch mehr von dir fordern", sagte er und aß genüsslich sein Essen. Das tat jetzt einfach wirklich gut.

(fallen weg?)

(LOL sie waren bei Thunder, aber ist egal) Duke lächelte. "Ja, bis dann", nickte er und machte sich für seinen Auftrag fertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 19:55

"Klar." meinte er "ich bin gewohnt wach zu beleiben." lächelte er leicht. Neo sah zu seinem Kumpel "es wäre wirklich nett wenn du es tun würdest, danke." meinte er ehrlich und sah zu Stormy die vor sich hin mümmelte.

(jepp ^^°)

(Die sind doch aber im Büro bei Duke. Deswegen kam doch auch Dero gerade rein XD)
Thunder stand auf und wusselte über seinen Kopf "dann mach keinen Unsinn bitte." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Feb 2020, 20:02

Etwas widerwillig nickte Tarrant. „Ja okay dann gebe ich mich geschlagen“, sagte er und aß zu Ende. Ruhe tat ihnen sicher gut

(Jaaa aber dann sind sie rüber zu Thunder gegangen wegen dem iPad)
„Hey!“, protestierte Duke und richtete seine Frisur. Dann begann er sich fertig zu machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Feb 2020, 21:23

"Ja finde ich eine gute Idee. Ihr braucht eure Ruhe und eure Hirnzellen vermutlich auch. Ich hab da zu wenig von." grinste er breit. Stormy lächelte leicht und zog die Spagetti durch den Schnabel auf das die Soße spritzte

(stimmt o.O)
Thunder lachte und verließ das Zimmer.
(ich gebe gleich mal Alex ein ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 08:25

Leicht angewidert sah Tarrant zu Stormy, ignorierte es dann aber. "Das würde ich so nicht sagen. Aber Ruhe können wir wirklich brauchen... wir wissen nicht was uns morgen erwartet", meinte er ehrlich

Duke machte sich in Ruhe fertig und machte sich dann mit Alex auf den Weg zu dem Museum, das heute ihr Ziel war. Er war selten nervös und auch heute wäre das wohl nicht der richtige Ausdruck dafür gewesen. Er hatte eher ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 12:36

Während Neo sich über Tarrants Gesicht amüsierte sah Stormy ihn nur unschuldig an und wischte sich die Soße weg. "Sorry." Meinte sie lächelnd. "Gute Idee. Wir müssen jetzt leider eh sehen wie wir durch kommen." Gab Neo zu. Auch wenn ihm das nicht behagte.

Alexander war entspannt wie immer. "Ich gehe mit aufs Dack des Museums. Da habe ich heute den besten Überblick und ich habe seltsames gehört. Besser ich bin in deiner Nähe." Meinte er schlicht und an sich ließ er da auch keine Diskussion zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 12:43

Tarrant nickte. „Ja… wir müssen uns etwas einfallen lassen… wir Müssen Geld verdienen und einen sicheren Unterschlupf finden… oder hier bleiben und es wieder etwas wohnlicher machen.“

Duke nickte. Er wusste Alex machte seinen Job gut und würde sich da nciht einmischen. „Okay. Ich habe das Headset drin“, sagte er während er den Knopf einsetzte. „Wenn was ist, sag Bescheid.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 15:08

"Ja, das fürchte ich auch. Wir müssen zumindest ansatzweise ein normales Leben aufbauen um zu überleben." Grübelte er " aber heute muss ich gestehen das ich dafür nicht mehr die Kraft habe mir darüber Gedanken zu machen." Das Neo dass zugab war selten genug.

"Darauf kannst du Gift nehmen." Meinte er gelassen und folgte Duke erstmal aufs Dach. Hier oben war alles noch friedlich. Alexander sah sich um bevor er im Schatten eines Schornsteins verschwand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 15:14

Der dunkelbraune Erpel nickte. "Ja... wir sollten uns wirklich ausruhen... die Probleme laufen uns schon nicht weg", meinte er und trank von seinem Bier. Er befürchtete eher dass die Probleme sich noch mehren würden, aber das bliebe abzuwarten.

Duke wartete, bis Alex sich in sein Versteck verkrochen hatte, bevor er mit seiner Arbeit begann und sich Zugang zum Museum beschaffte. Es war keine leichte Aufgabe, da das Museum gut gesichert war, doch hatte er alle notwendigen Infos und Fähigkeiten um dennoch hinein zu gelangen und so dauerte es nicht lange, bis er im Inneren verschwand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 17:20

"Ja, das fürchte ich auch." Lächelte Neo und trank sein Bier aus. Die drei halfen Sofrà noch beim aufräumen soweit wie möglich, doch der schickte sie diese schlafen. Den brauchen sie allerdings auch dringend. Während Stormy ziemlich schnell weg war lag Neo noch einige Zeit lang wach bis auch er schließlich erschöpft einschlief. (Lass die mal wegfallen)

Der Erpel beobachtete die Umgebung und traute seinen Augen nicht als er von weitem etwas erblickte "was auch immer du machst, bleib drin... Ich geb dir grünes Licht." Meinte er leise zu Duke. Die Kreaturen näherten sich dem Museum und auch wenn Alexander alles andere als feige war, so wusste er mit wievielten Gegnern er es aufnehmen konnte und wann er es besser ließ. Die vier Kreaturen sprangen mit einem Riesen Satz auf das Dach des Museums. Alex bewegte sich nicht und beobachtet nur. Sie sprachen miteinander, aber er verstand kein Wort. Einer schien zu schnüffeln. Immerhin waren es... Wölfe... Dachte er und hoffte das sie Duke nicht witterten. Seine Hand lag bereits an seinem Schwert als man von weitem ein heulen vernahm. Sie sahen auf und verschwanden mit riesigen Sprüngen in die Nacht. Alex zweifelte einen Augenblick lang noch an seinem Verstand bevor er Duke kontaktieret "raus mit dir und dann lass uns verschwinden so schnell wie möglich"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 17:41

Duke hatte kurz aufgehorcht, als Alex sich bei ihm meldete. "Okay, verstanden", sagte er und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit, auch wenn er besorgt war. Alex klang selten so... beunruhigt... Also beeilte er sich lieber, wurde aber jäh aus seiner Konzentration gerissen, als er ein.... Heulen... hörte?! Als Alex sich erneut meldete, hatte er den Stein gerade befreit. "Bin sofort da", versprach er und war kurze Zeit später wieder oben bei seinem Kumpel auf dem Dach. "Was ist los?", fragte er nach und sah sich um. Er konnte nichts ungewöhnliches sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 20:45

"Diese Viecher waren da... Ich meine du kennst mich Duke... Es Waren tatsächlich diese Werfolf Dinger und es ist nichts mit dem ich mich anlegen will." Gab er zu und das war wirklich nichts alltägliches. "Es waren vier und sie waren sicherlich noch einen Kopf größer als Raphael und mindestens so breit. Die hatten kein Problem damit mal eben zum anderen Gebäude zu hüpfen." Berichtete er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Feb 2020, 20:58

Duke sah ihn ungläubig an. Alex erzählte so etwas nicht leichtfertig und in seiner Stimme schwang etwas mit was Duke noch nie gehört hatte... Angst... das war nicht gut. "Dann lass uns besser schnell verschwinden", nickte der graue Erpel. Er wollte ihnen nicht begegnen... Alex mied nicht grundlos einen Kampf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Feb 2020, 21:47

Die beiden wollten gerade vom Dach als Alex Duke an sich zog und zusammen mit ihm in einen der großen lüftungsschächte Deckung suchte. Er zeigte ihm an ruhig zu sein und prüfte kurz mit der Hand in welche Richtung die Lüftung funktionierte. Sie sog Luft an, also würde ihre Fährte nicht in die Nacht getragen. Von weitem sah man graue Gestalten die erneut aufs Dach kamen, diesmal waren es noch zwei mehr. Einer von ihnen sah sich an wo Duke rein uns raus gekommen war. Wieder sprachen Sie in einer seltsam Fremdanteil Sprache was sich alles wie dumpfes Knurren anhörte. Alex drückte Duke etwas weiter runter. Wenn es hart auf hart kam würde er die Biester wohl oder übel ablenken. Allerdings hoffte er das dass nicht nötig sein würde.
Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis die Wölfe dann doch wieder verschwanden. "Du hast das auch gesehen ja. Ansonsten setzte ich mir eine Kugel zwischen die Augen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 10:48

Duke nickte leicht, wenn auch noch immer ziemlich geschockt. "Ja... ich habe es gesehen...", gab er zu und seine Stimme war erstickt. "Also sind die Gerüchte wahr...", stellte er fest und strich sich über den Nacken. "Lass uns schnell verschwinden und mit den anderen reden", meinte er und kletterte aus dem Lüftungsschacht. Das verhieß nichts Gutes.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 20:25

"Ja, ich fürchte das sollten wir tatsächlich." Murmelte er als die beiden im Wagen saßen. "Besonders wenn die in unserem Revier rum laufen." Merkte er an. Das gefiel ihm nicht, aber eingreifen hätte er eben auch nicht wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 20:42

"Ja, es ist mir zu gefährlich, wenn ich ehrlich bin, ohne dass wir wissen, was sie wollen...", meinte Duke. Zumindest schienen sie ja irgendwas zu suchen. Oder... irgendwen? Immerhin schienen sie seine Fährte verfolgt zu haben. Bei dem bloßen Gedanken wurde ihm schlecht. Er hatte so etwas noch nie gesehen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Feb 2020, 21:20

"Ich weiß es nicht. Aber für sowas haben wir ja Thunder." Meinte ier schlicht und auch wieder etwas gefasster während er zurück ins Hauptquartier fuhr. "Mal sehen wer noch da ist..." Murrte Alex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Feb 2020, 21:35

Duke nickte und ging mit Alex hinein ins Hauptquartier. Ohne Umschweife ging er zu Raphaels Büro, wo er klopfte. Es dauerte einen Moment bis ein "Herein" von Drinnen zu hören war und sie eintraten. Raphael stand an seinem Kühlschrank und holte sich etwas zu trinken heraus. Anscheinend hatte er schon geschlafen, denn er trug nur Boxershorts. "Was gibt es?", fragte er noch etwas schläfrig. Raphael war meist noch muffeliger, wenn er geweckt wurde. Aber es hatte sich nicht vermeiden lassen und das wusste Raphael. Duke und Alex störten ihn nicht in der Nacht, wenn es nicht notwendig war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 19:55

"Es sind keine Gerüchte mit diesen Werwölfe.... Wir haben sie gesehen." meinte er schlicht und schnappte sich etwaszu trinken und stellte auch Duke ein Glas hin. Alexander wusste das er sich das raus nehmen konnte. Raphael wusste das er sonst nicht so reagieren könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Feb 2020, 20:01

Duke nahm dankend das Glas an und kippte den Drink weg. Den hatte er jetzt nötig. Raphael hatte verdutzt zu Alex gesehen und hielt inne. "So wie ihr ausseht, ist das kein Scherz...", sagte er und trank das Wasser, das er aus seinem Kühlschrank geholt hatte, während er sich setzte. "Okay... was wisst ihr?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Feb 2020, 20:56

"sie tauchten zwei mal auf. Ein mal als Duke im Museum war und dann nochmals als er wieder raus kam. Es waren einmal vier und ein mal sechs. Sie haben etwas gesucht machte es den Eindruck... als ob sie Dukes Fährte finden wollten. ich schwöre dir das war gruselig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 12:17

Raphaels Augenbrauen zogen sich mürrisch zusammen während er Alex zuhörte. Duke schenkte sich und Alex direkt noch einmal nach. Er wollte gar nicht wissen, wie knapp er dem Tod entwischt war... "Tja... da drängen sich mir direkt mehrere Fragen auf", begann Raphael und lehnte sich nachdenklich zurück. "Sind sie speziell auf der Suche nach Duke? Wenn ja, warum? Wenn nein, wen suchen sie dann...?", murrte er und griff nach seinem Handy und rief eine Nummer an. "Ich hole Thunder dazu..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum