Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Roots

2 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Back to the Roots - Seite 4 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 12:36

„Es ist schon allein die Frage ob sie was von Duke wollten oder von dem Museum vielleicht... vielleicht wissen die nicht wie die da rein können...“ überlegte Alex während beim zweiten tuten ein verschlafener Thunder mit einem „Ja... 10 Minuten.“ and Handy ging. Er war nicht oft zuhause Nachts. Oder das er dann mal schlief.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 12:41

"Danke", sagte Raphael am Handy und legte auf. Er wusste Thunders Zuverlässigkeit durchaus zu schätzen. Auch wenn es vielleicht nicht immer so rüber kam. Aber übermäßig gestreichelt wurde wohl niemand von seinen Mitarbeitern. Das lag ihm einfach nicht. "Du meinst, dass sie gar nicht Duke`s Fährte gesucht haben, um ihn zu finden, sondern sie sind ihr gefolgt, um so einen Weg in das Museum zu finden?", fragte Raphael in Alex' Richtung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 19:02

"sicher kann man sich nicht sein... immerhin haben wir ja kein wort verstanden was sie gesagt haben. Ich hatte das gefühl sie suchten einen... eingang.." überlegte er "aber ich kann auch völlig falsch liegen." musste er eingesethen "Falt ist sie sind hier, sie sind Real und in unserem Revier. Zumindest heute."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 19:30

Raphael nickte. „Das ist wirklich nicht lustig… hoffentlich kann Thunder hierzu etwas herausfinden…“, meinte er und sah zu Alex. „Wie sahen sie von der physis aus?“, fragte er nach. Duke sah zu ihm. „Alex hat es vorgezogen den offenen Kampf zu meiden…“ der weiße Erpel nickte. Er wusste was das bedeutete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 19:40

"ich denke sie sind noch ein Kopf größer als du und auch ein wenig breiter noch... und das lag sicherlich nicht an ihrer Ausrüstung. Ihre Bewaffung war nicht klar erkennbar muss ich zugeben." merkte er an und trnak nun selber sein Gals aus als auch Thunder rein kam. Sein Shirt war falsch herum und er sah noch etwas verpennt aus. "mhhrr..." grummelte er und leiß sich auf den freien Stuhl sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 19:42

Duke schmunzelte über den derangierten Zustand seines Kumpels. Raphael dagegen nickte ihm zu. „Danke dass du da bist… wir haben ein Problem“, sagte er und nickte in die Richtung von Duke und Alex. „Den beiden sind diese komischen Wölfe begegnet. Sie suchen anscheinend etwas, oder wen oder eine Möglichkeit in Museen zu kommen. Es war nicht eindeutig…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 19:54

Der braune Erpel rieb sich den Nacken und über den Schnabel in der Hoffnung das er etwas wacher wurde "hast du gefilmt Duke?" fragte er in die Richtung des grauen Erpels. "Das würde eine Video Auwertung möglich machen.." überlegte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 19:58

Raphael sah zu Duke und wartete auf eine Antwort. Dieser nickte. „Ja“, sagte er und holte sein Handy heraus um auf den Speicher seines Auges zuzugreifen. Er hatte sich das angewöhnt um eventuelle Fehler hinterher prüfen zu können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 20:08

"Schickst du mir das? ich will versuchen die Körpersprache zu analysieren und... naja... ein paar Details vielleicht, aber erstmal sollten wir uns ansehen wie diese Kreaturen aussehen um Raphael und mir ein Bild zu vermitteln." versuchte er eine klare Linie zu finden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 20:10

Duke nickte und sendete Thunder das Video rüber bevor er sein eigenes auf den Tisch legte und das Video abspielte. Raphael sah aufmerksam auf das Handy und seine Stirn zog sich sorgenvoll zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 20:24

Auch Thunder sah zu und auch er schien davon nicht sonderlich begeistert zu sein. "ja, mit denen hätte ich mich auch ungerne angelgt." musste Thunder zugeben. "ich vermute sie reden miteiannder aber es ist mehr ein..." "knurren." fügte Alexander hinzu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 20:40

Duke nickte. „Ja… schon die zweiten heute die in einer fremden Sprache sprechen…“, murmelte der graue Erpel woraufhin Raphael fragend zu ihm sah. „Die zweiten?“ dann aber erinnerte er sich. „Du einst die aus dem Café…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 20:58

"mhhh... stimmt. Wir haben heute vier Erpel in einem Café gesehen die scheinbar... irgendein interesse an Duke hatten. Duke hat ihnen einen Senden untergeschoben. Aber die Sprache war eine andere." erinerte Thunder sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:04

„Das Interesse an dir ist ja heute ungebrochen…“, meinte Raphael zu Duke und wandte sich dann an Thunder. „Können wir dennoch ausschließen dass die beiden Gruppen etwas miteinander zu tun haben… zwei Gruppen die vielleicht was von Duke wollen? Beide scheinbar fremd?“, gab Raphael zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 21:14

"bei der einen Gruppe wissen wir wo sie sich aufhällt. Das war die, von denen wir dir berichtet haben." meinte er "ich veranlasse ihre Beschattung." versichterte er Raphael "dann finden wir sicherlich raus ob die etwas damit zu tun haben. Ansonsten kann ich nur Fotofallen auf den Dächern anbringen. Dann können wir vielleicht ein bewegungsmuster erkennen. Ungerne würde ich meine Leute dafür Opfern." gestand er ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:17

Raphael nickte. „Ja macht das… wir sollten nur schnell versuchen Ergebnisse zu erwirtschaften.… und duke… du gehst fürs erste nicht mehr auf Aufträge. Wenn sie wirklich dich suchen, möchte ich vermeiden dich ihnen auf dem silbertablett zu servieren“, sagte Raphael zu dem Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 21:24

"Ich versuche schnall zu erarbeiten was es mit ihnen auf sich hat." versprach Thunder. Denn immerhin war es auch finanziell nicht gut wenn Duke nicht arbeiten konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:32

„Danke“, sagte Raphael und schob Duke sein Handy zurück. „Dann sehen wir mal was das alles zu bedeuten hat…“, sagte er und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Feb 2020, 21:41

Thunder stand auf "ich mach mich gleich dran." versprach er und verließ den Raum. Alex sah ihm nach und streckte sich dann aber "ich danke ich nütze gerade keinem mehr." gab er zu und würde dann wohl doch nach Hause fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Feb 2020, 21:43

„Ja… geht ruhig“, sagte Raphael zu ihnen. Duke nickte und stand auf. „Falls was sein sollte… ich bin zu erreichen“, sagte er zu Raphael. Er würde kurz noch mit Thunder sprechen, ob er ihn brauchte. Sonst würde er duschen und versuchen zu schlafen… auch wenn er nicht optimistisch war, dass das ohne weiteres funktionieren würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 09:48

Alexander verabschiedete sich noch und fuhr dann auch nach Hause. Thunder hingehen saß in seinem Büro und bearbeite das Video welches Duke ihn geschickt hatte. Man konnte noch nicht behaupten das er Erpel so ganz wach war, aber er versuchte sein bestes mit Kaffee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 10:13

Duke hatte sich verabschiedet und ging dann zu thunders Büro wo er brav klopfte, bevor er eintraf. „Hey… sorry, dass wir dich geweckt haben…“, meinte er schuldbewusst. Er wusste wie selten Thunder zur Ruhe kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 19:08

Er sah zu Duke auf und lächelte leicht "es ist ja nicht Grundlos." Meinte er und Strich durch seine Haare. "Geht es dir gut?" Fragte er nach. Immerhin konnte das doch etwas viel sein für einen Tag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 19:23

Duke setzte sich und nickte leicht. „Ja… alles okay“, sagte er. „Auch wenn es sich komisch anfühlt eine lebende Zielscheibe zu sein… ich hoffe einfach dass dieser Verdacht sich nicht erhärtet“, meinte er ehrlich. Natürlich war er es gewohnt, dass man ihm an die Federn wollte. Aber eben ducks und nicht… Wölfe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Feb 2020, 19:55

"Na ich hoffe auch das sich dass nicht bestätigt. Wir wollen dich ja nun nicht als Hundefutter verlieren." Lächelte er leicht und sah zu ihm "das Alex die Füße still hält ist wirklich seltsam. Es muss also wirklich ernst sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Feb 2020, 20:12

„Ja… die waren wirklich riesig und… furcht erregend“, gab Duke zu und ihm lief direkt ein Schauer durch den Körper als er daran zurückdachte. „Ich habe so etwas noch nie gesehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 09:29

"Ich versuche gerade die genauen Maße raus zu finden, indem ich sie mit Dingen im Hintergrund vergleiche dessen Höhe ich kennen. Daraus würde ich eine Simulation erstellen. Man sollte sich bewusst sein wie groß ein Gegner ist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 09:42

Leicht nickte Duke und ließ ihn machen. Er wollte Thunder nicht bei seiner Arbeit stören. Es war ungemein wichtig mehr über diese biester zu erfahren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 13:55

Er sah zu Duke auf und lächelte leicht. „leg dich doch hin. Deine Nacht war beschissen genug und wenn du nicht alleine schlafen willst kannst du auch hier bleiben.“ meinte er und deutete auf sein Sofa. Er konnte verstehen wenn man nach so einer Nacht aufgekratzt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 15:29

„Ich weiß nicht ob ich schlafen kann…“, gestand er ein und rieb sich über den Nacken. Er war ziemlich aufgedreht und gleichzeitig total fertig. Ein ekelhafter Zustand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:13

"Dann bleib hier..." sagte er schlicht. "ich sehe nach dir, versprochen. Du kannst also beruhigt die Augen schließen." er wollte Duke etwas entlasten in dieser Situation.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 20:23

Duke sah ihn etwas unentschlossen an. Er wollte ihm nicht noch zusätzlich zur Last fallen… immerhin musste er arbeiten… dann aber nickte er. „Na gut… aber wenn was ist, Weck mich bitte“, meinte er zu ihm und stand auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 20:50

"Ja mach ich. wenn ich hier zu laut bin, dann kannst du natürlich auch in mein Bett, das benutze ich hier immerhin eh ziemlich selten" lächelte er ihn an "entspann dich."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 21:01

„Schon gut. Das geht schon“, sagte er zu ihm und zog sich bis auf die Shorts aus. Seine Arbeitskleidung legte er ordentlich zusammen bevor er sich auf das Sofa legte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 21:34

Thunder stand auf und holte die Decke aus dem Schlafzimmer "dann nimm zumindest diese." meinte er und deckte Duke zu, bevor er sich wieder an seinen PC setzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 21:35

„Danke Mutti“, schmunzelte der graue Erpel und drehte sich in die Decke ein und schloss die Augen. Er war wirklich erschöpft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 09:59

(Ich spring mal zum nächsten morgen)
Thunder hatte die ganze Nacht gearbeitet und war letztlich auf seiner Tastatur eingenickt. Er hatte eine ganze Menge geschafft die Nacht und hatte sich die paar Minuten verdient.

Neo war früh wach gewesen und hatte sich aufs Dach gesetzt. Er überlegte wie er das kaputte Fenster reparieren könnte. Jetzt aber saß er einfach draußen und sah auf die Stadt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 10:05

Als Duke erwacht war, fand er Thunder schlafend vor. Er lies ihn und schlich sich leise aus dem Zimmer um kurz darauf mit frischem Kaffee zurückzukehren.

Tarrant hatte glücklicherweise doch noch In Schlaf gefunden und fühlte sich halbwegs erholt als er wach wurde. Auf dem Weg nach draußen entdeckte er Neo auf dem Dach und ging zu ihm hinauf. „Hey…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 14:04

Erst als Duke die Tür erneut öffnete erwachte der Erpel. Normalerweise wäre er wohl früher erwacht, aber auch ihn hatte die Nacht diesmal geschlaucht. Er lächelte leicht und rieb sich den Nacken beim Strecken als sein Kumpel rein kam. "Welch verzügliche Idee...."

Etwas aus seinen Gedanken gerissen sah dieser runter und lächelte leicht "Hey." Meinte er und kam -wenn auch etwas umständlich- vom Dach herunter. Immerhin war er kein Dieb und auf Dächern hatte er sich nie sonsonderlich rumgetrieben.

Bei Alex und Pegasus klopfte es an der Tür. "Ich bis." Hörte man Dagger verkünden. Die Katze die gerade aus dem Bad kam machte auf "hey ihr Langschläfer." Grinste der Junge Erpel die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 14:11

„Ja ich gebe mir Mühe dich glücklich zu machen“, schmunzelte Duke und stellte ihm die Tasse auf den Schreibtisch. „Und? Hast du etwas herausgefunden?“, fragte er nach

„Na? Was gibt es da oben?“, fragte Tarrant nach und steckte sich eine Zigarette an. Die Nacht war wenig erholsam gewesen

(War da der Wunsch Vater des Gedanken? XD)
Lex strich sich durch die Haare und streckte sich. „Hey… was gibt es?“, fragte er noch etwas verschlafen. Lex war wirklich nicht der Frühaufsteher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:44

"Ja, eine ganze Menge. Aber das hat leider nichts mit ihren Motiven zu tun." Meinte er und steckte sich nochmals "hast du gut geschlafen?" Fragte er nach und trank einen Schluck. "Ich will alles was ich rausgefunden habe, gleich auch Alex und Raphael vorstellen."

"Tja, ich hab einfach versucht einen klaren Kopf zu bekommen aber das ist gar nicht so einfach." Musste er eingestehen und lehnte sich leicht an die wand. "Hast umwindest du etwas schlafen können?"

(Ohhh jaaa)
"Ich dachte ich nerve euch ein wenig." Lächelte er unschuldig. Pegasus grinste breit "Shadow hat dich rausgeschmissen." "Viiiieeellleicht." Lächelte er "komm, lass uns frühstücken gehen Dagger, dann kann Alex noch etwas entspannen." Schmunzelte sie und legte ihr Hologramm an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:51

Duke nickte. "Ja, so gut es wohl ging", meinte er zu ihm und strich sich über den Nacken. "Ich kann nicht behaupten, dass ich sonderlich gute Träume hatte", räumte er ein und trank von seinem Kaffee. "Okay, dann rufe ich Alex mal an. Ich meine, er ist gestern noch nach Hause gefahren", sagte er und zückte sein Handy.

"Ein wenig ja", nickte er. "Aber so richtig konnte man nicht abschalten... aber dir geht es ja nicht anders", meinte er zu ihm und zog an der Zigarette. Er hoffte, dass sich ihre Situation irgendwie verbessern würde. Vielleicht... "Hast du was von der Katze gehört?"

(Hörst du jetzt mal auf? XD Sonst steigt Lex aus XD)
"Willst du schon wieder ohne mich los?", fragte Lex nach und sah sie etwas skeptisch an. Sie auch noch mit Dagger alleine...? Das konnte ja heiter werden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:19

"Ja, der soll seinen rasch hier her bewegen." Meinte er und stand auf "ich gehe in der Zeit duschen." Grinste er und zog sein Shirt aus.

"Nein, noch nicht... Ich weiß nicht mal ob das richtig war." Gab er zu und rieb sich den Nacken. "Auf sowas würden wir nicht vorbereitet. Wir sind keine Spione oder sowas." Murrte er.

(Sorry XD)
Verschwörerisch grinste Pegasus "okay, wir lassen Shadow hier. Aber es wäre gut wenn du mit kommen würdest." Meinte sie zu Lex. "wohin wollen wir?" Fragte Dagger "zu einigen Ducks." Entgegnete Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 21:29

„Ja, mach das“, sagte Duke und rief Alex an bevor er ebenfalls los ging und sich frisch machte. Er war wirklich fertig von der Nacht aber gut er hatte ja quasi frei

Tarrant nickte. „Wäre auch komisch wenn man uns darauf vorbereitet was uns in unserem Job passiert wäre. Immerhin… kam das Problem ja von innen…“, meinte er zu ihm

(LOL ich hab ein Auge auf dich xD)
„Ich dachte frühstücken…?“, fragte Lex nach und zog sich an. „Dann gucken wir uns an was diese ducks machen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:47

Sie trafen sich alle zwanzig Minuten später im Besprechungsraum. Thunder hantierte am Beamer und am holographen herum. Er hatte die Nacht eine Menge über die Gegner herausfinden können.

"Tja und jetzt sind wir auf der Flucht obwohl wir nichts getan haben." Murrte Neo. Ihm war es wirklich nicht recht. Auch nicht das sein Ruf dabei drauf gegangen war.

(:*)
"Wir frühstücken danach, versprochen." Lächelte sie ihn an. Dagger hin und her. "Jetzt bin ich aber gespannt." Meinte er und sah zu Pegasus die ihm die Karte von dem Dieb reichte "kannst du den Sender auch zur anderen Richtung verfolgen?" Fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 09:16

Duke hatte für Thunder noch eine neue Tasse Kaffee mitgebracht, bevor er sich zu den anderen beiden setzte und sich mit seiner Tasse zurücklehnte. Raphael war spürbar angespannt. Was wohl auch verständlich war. Einen Gegner zu haben, der die Grenzen nicht respektierte war generell nicht angenehm. Wenn dieser dann auch noch stärker erschien war das bedrohlich

Tarrant nickte. "Ich weiß, Neo... aber wir können es gerade nicht ändern", meinte er zu ihm. Ihm schmeckte das genauso wenig. Er hatte längst nicht so eine weiße Weste wie Neo. Eher im Gegenteil. Dennoch hatte er eigentlich keine Lust sein Leben so radikal zu ändern

Verdutzt sah Lex zu ihr. "Sender?! Die wissen also wo wir sind? Und du wusstest das die ganze Zeit?", fragte er nach und war merklich aufgebracht deswegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 13:13

Thunder startete den großen Bildschirm. "Ich habe ein Bild aus dem Video hochauflösend nachbearbeiten können." erklärte er und zeigte das Bild, welches jetzt eine Qualität wie eine Tagaufnahmen hatte und ziemlich deutlich zeigte das es sich um Wölfe zeigte, aber auch ihre Kleidung uns Waffen waren jetzt gut zu sehen. "Dazu haben ich noch eine Größenbestimmung machen können. Es erschien ein 3D hologram eines der Wölfe im raum. So konnte man größe und statur im original sehen. "das Hologramm wird nicht großartig von der realität abweichen." sagte er. "mhh... was genau sie wollten weißt du nicht?" fragte Alex ziemlich unbeeindruckt nach "da wir ihre Sprache nicht können, nein, keine Ahnung. Dia Analysen über die Auswertung der Sichtungen laufen noch. Vielleicht gibt uns das einen Hinweis." murrte Thunder.

"ich weiß wohl. Das wird irgendwie." meinte er und wollte sich das vermutlich auch einfach sagen. Für ihn gab es immer einen Weg.

"Wenn wir so tun als seien wir etwas vertrottelt, können sie uns nicht einschätzen. Gegner dürfen nie wissen wie gut man wirklich ist, das gibt einem immer einen Vorteil." erklärte sie ihm "ich dachte... das machen alles so?" meinte sie etwas verwundert über seine Reaktion.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 13:25

Der graue Erpel schloss seine Finger um seine Tasse und sah zu dem Hologramm. "Hoffen wir, dass sie nichts von uns wollen... ich möchte behaupten, dass jeder von uns ihnen Kräftemäßig unterlegen ist...", meinte er und Raphael nickte. "Ja... jeder alleine auf jeden Fall... es ist die Frage wie viele es davon gibt", sagte der weiße Erpel und sah zu Thunder. "Wie lange wird es dauern, bis die Analyse fertig ist?"

"Ja... es muss", stimmte Tarrant ihm zu. Er machte sich auch weniger Sorgen um Neo und ihn als um Stormy. Sie war schwach und ängstlich und ihnen absolut ein Klotz am Bein... das konnte er Neo so aber nicht sagen. Er würde es nicht dulden, sie zurück zu lassen.

Perplex sah er sie an. "Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ICH gebe meinen Aufenthaltsort nicht einfach so an potentielle Gegner und schon gar nicht Kriminelle raus", meinte er noch immer entsetzt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 20:19

"Und wie sie kämpfen. Es wäre gut zu sehen auf was wir uns einstellen müssten." meinte Thunder und zögerte kurz. "wir sind dabei jeden einzelnen bericht auszuwerten, aber es hat höchste preorität und ich denke spätestens Heute Mittag sollten wir einen groben Bewegradius angeben können. Also von dem was wir wissen."

"Guck nicht so. Ich weiß das sie unsere Chancen nicht gerade verbessert. Aber verschffen wir ihr zugang zu einem rechner und sie wird uns unterstützen können." lächelte er ihn milde an.

"Wir sind zwei Admirals und zwei Fähige Kämpfer, ich denke nicht das die uns etwas können und sonst verschwinden wir einfach zur Orca" meinte sie schulterzuckend "komm, lasst und los. Ich würde gerne mit den anderen Ducks reden. Vielleicht können wir voneiannder lernen. UND sie haben eine ultra ... emm... Absteige?" Nicht immer war sie sich sicher in der Wortwahl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 20:24

Raphael nickte und sah nachdenklich auf das Hologramm. „Wir sollten die Überwachung in unserem Revier ausweiten… aber wir sollten vermeiden unsere eigenen Leute dafür einzusetzen. Wir sollten es mit Kameras und Drohnen machen“, überlegte er.

„Wir haben gerade mal eine Kochplatte mit zwei Feldern. Wenn sofra geht haben wir nicht einmal mehr die. Und du kommst mir mit einem Rechner… noch bessere Ideen hast du nicht oder?“, murrte der dunkle Erpel

„Moment jetzt bin ich verwirrt. Wo willst du jetzt hin? Zu den Kriminellen die jederzeit in unserem Zimmer stehen können oder bei den anderen die du gestern Nacht belästigt hast?“, fragte Lex nach und schnappte seine Jacke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum