Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 8 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 26 März 2020, 22:01

"Entschuldigung." lächelte ich verlegen zu ihm auf und leckte dabei über sein Gleib bis zur Spitze bevor ich es in meinen Mund schob und daran zu saugen begann.

"Wie gesagt, noch war er dort nicht. Vielleicht wartete er doch auf dich." grinste ich leicht und sah zu Duke. Er war leicher eifersüchtig als ich es war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 08:31

"Du brauchst dich für nichts entschuldigen", sagte ich und stöhnte rau auf als sie begann leidenschaftlich an meinem Glied zu saugen. Verdammt, das fühlte sich unbeschreiblich gut an!

"Ja... genau", lachte ich. "Wieso sollte er auf mich warten?", meinte ich und grinste. "Deine kleine Prinzessin ist aber ganz schön unsicher hm?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 18:19

Ich sah zu ihm auf wähend ich leidenschaftlich an seinem prallen Gleid saugte und mit einer Hand seine Hoden massierte.

"Nunja, vielleicht weiß er einfach das ich heiß begehrt bin." grinste ich leicht und zuckte mit den Schultern. "wieso nicht du?" fragte ich nach. Sofrá würde sich sicherlich freuen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 18:23

„Oh verdammt…“, raunte ich und sah ihr zu. Es war wie ein wahr gewordener feuchter Traum. „Du bist so heiss…“, stöhnte ich und mein Glied pulsierte in ihrem Mund

„Weil ich quasi sein Chef bin?! Da ist das nciht unbedingt naheliegend oder?“, fragte ich nach. „Und Ja… begehrt bist du“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:01

Langsam ließ ich seinen Schwnaz aus meinem Mund gleiten und umspielte seine Eichel mit der Spitze während ich weiterhin seinen Blick suchte. "du auch." hauchte ich heiser und schon meinen Kopf direkt wieder vorum ihn in mich aufzunehmen.

"Du bist auch mein Chef und da hättest du kein Problem mit?" fragte ich verwundert nach. Immerhin würde er sich hier und jetzt von mir vögeln lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:04

„Oh das ist unglaublich“, raunte ich und lehnte mich zurück. Das war einfach nur unglaublich gut und ich konnte es kaum erwarten sie zu spüren

„Ja aber wir haben schon rumgemacht bevor ich das war“, meinte ich zu ihm und zucktebmjt den Schultern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 20:38

"gefällt es dir?" raunte ich und kam hoch, während ich ihn aufs Sofa drückte und mich auf seinen harten schwanz gleiten ließ. "oh verdammt...." hauchte ich heiser.

"ist das ein Grund?" lachte ich "jetzt bist du auch mein Chef" grinste ich leicht und sah zu Alex als dieser zurück kam "da war aber jemand schnell."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 20:40

Lustvoll stöhnte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. „Mehr als du dir vorstellen kannst“, raunte ich und drückte mich ihr ein Stück entgegen

„Na? Was war los? Haben die Mädels dich überfordert?“, grinste ich den Erpel an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 20:44

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihn erneut entgegen. Schmatzend drückte ich mich auf ihn und begann meine Hüften auf ihm kreisen zu lassen. Oft ließ er mir nicht die Führung und ich wollte ihm zeigen das dies eben auch erotisch sein konnte, auch wenn ich es liebte mich in seine Arme zu begeben.

"Nein, eher gelangweielt. Wären vielleicht doch besser bei Thunder aufgehoben. Der ist auch so langweilig." grinste er entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 20:47

„Das fühlt sich gut an…“, raunte ich und lehnte mich zurück wahrend ich ihr zusah wenn sie sich auf mein hartes Glied absenkte. Das war einfach unbeschreiblich.

„Ein hartes los wenn man zwei hat und beide einen langweilen“, meinte ich amüsiert zu ihm. „Dann trink mit uns“, sagte ich und grinste leicht als ich feststellte dass Duke kaum dass Alex auftauchte seine Aufmerksamkeit aufwandte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:32

"Du fühlst dich gut an." lächelte ich ihn an und stöhnte heiser auf, während ich mich ein wenig an seinen Schultern fest hielt. Er war verdammt tief und hart wenn ich mich auf ihn sinken ließ.

Leicht grinste ich. Hatte Duke wirklich Sorge das ich mit Leo ins Bett stieg? Vielleicht war da doch noch klärungsbedarf zwischen uns wenn er sich davon so leicht beeindrucken ließ. "trinken ist immer gut." meinte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:36

Ich sah ihr nur zu gerne zu. Das war eine traumhafte Aussicht. Es war unbeschreiblich zu sehen wie sie sich auf mir bewegte und vor Lust verging. Das war einmalig

„Japp sah ich auch so“, grinste ich und bestellte uns dreien noch neue Drinks. Ich war gut drauf. Ich hatte es geschafft dass Duke nervös wurde… das gefiel mir durchaus. Doch stutzte ich dann als er von der Tanzfläche verschwand… kurz darauf tauchte er auf der buhne auf mit einem Mikro in der Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 20:15

"verdammt..." stöhnte ich heiser und bewegte mich einfach weiter. Mein Körper tat das selständig, denn an sich hatte ich das Gefühl nur noch aus lost zu bestehen und alles schwirrte um mich herum.

Etwas verwundert sah ich zu Duke aus. Was kam jetzt? An sich sang er ungerne umso verwunderter war ich nun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 20:26

„Du bist unglaublich“, raunte ich und zog sie immer wieder auf meine Hüften. Sie fühlte sich einfach viel zu gut an und es fiel mir schwer mich zu beherrschen

Ich sah irritiert zu Duke. Ich wusste wohl wie die meisten andere hier dass er die buhne nicht schätzte. Aber es ging wirklich Musik an zu spielen und er begann zu singen (das „say you love me“ wo du meintest das passt so schön)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 15:09

"oh bitte.... " stöhnte ich auf und erzitterte "darf ich kommen?" hauchte ich heiser und konnte dann doch nicht länger durchhalten und kam als ich mich auf ihn niedersenkte. Mein Körper zog sich eng um sein hartes Gleid zusammen und ich spürte wie er hart und groß in mir verweielte während mein Höhepunkt ihn massierte.

Als Duke begann zu singen lächelte ich leicht. ich mochte seine Stimme und das Lied war passend. "du guckst wie ein verliebtes Mädchen..." murrmelte Alexander "bin ich auch." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 15:38

"Oh verdammt", stöhnte ich und konnte und wollte mich dann auch nicht mehr beherrschen. Sie massierte meinen Schwanz so stark dass ich das Gefühl hatte sie würde den letzten Tropfen noch hinauspressen wollen. Es fühlte sich fantastisch an

Ich rollte mit den Augen. "Wie kitschig...", murrte ich. Klar, konnte Duke gut singen und ja... es war wirklich gut und jagte einem Gänsehaut durch den Körper. Aber das wollte ich gerade einfach nicht zugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 19:39

Während mein Körper noch pulsierte und sich immer wieder um sein Glied spannte, lehnte ich mich leicht an seine Schulter und seufzte leise, jedes mal wenn wieder eine Welle der Lust mich ergriff.

"Ich darf das." meinte ich schlicht Sollten doch alle denken was sie wollten. Ich fand es war unglaublich schön und ich liebte es Duke zuzuhören.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 19:45

Ich legte eine Hand sanft um ihre Taille und die anderen auf ihren Kopf wahrend ich das einfach nur genoss und immer wieder leise seufzte wenn sie meinen schwanz massierte. „Du bist unglaublich“, hauchte ic und streichelte sie

„Ja… macht ihr mal…“, meinte ich und sah zu den Mädels die Duke anschmachteten. Sie alle fühlten sich natürlich angesprochen. „Habt ihr mal darüber nachgedacht eine offene Beziehung zu führen? Das würde einiges einfacher machen…“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 22:22

"Du auch... oh verdammt..." seufzte ich heiser und schloss etwas erschöpft die Augen während ich tief durchatmete. "hast du noch Kopfschmerzen?" schmunzelte ich leicht.

"Ja, würden wir aber wir wollen bis nach den Playoffs warten." erklärte ich. "das Team geht da erstmal vor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 07:42

Tief atmete ich durch und lächelte leicht. „Das sage ich dir wenn ich wieder mehr spüre als meinem Schwanz“, schmunzelte ich und streichelte sie liebevoll

Ich schüttelte den Kopf. „Das ist genau das Gegenteil von dem was ich meinte“, sagte ich. „Ich meinte ob es nicht gut wäre wenn ihr noch mit anderen schlaft… was denkt ihr denn wie lange es dauert bis es auffällt dass ihr nicht mehr rumvögelt wie die verrückten?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 12:53

Lächelnd sah ich ihn an und spannte meinen Unterleib an, was auch für mich eine ziemliche Herausforderung war, aber er fühlte sich auch einfach zu gut an "so meinst du?" raunte ich etwas heiser und küsste aber liebevoll seinen Hals.

Leicht seufzte ich "ich werde das mit Duke besprechen." meinte ich. So langam bekam ich Kopfschmerzen von Leos gerede. Er konnte es auch nicht gut sein lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 13:03

Leise stöhnte ich auf und gab ihr meinen Hals frei. "Ja... so meine ich", seufzte ich und schloss meine Finger um ihre hübschen Pobacken. "Du machst mich echt fertig", raunte ich.

Ich nickte und sah zur Bühne wo Duke nun von diesem schlimmen Schmusesong zu einem Kneipenfähigen Lied wechselte. Wahrscheinlich wollte er jetzt nicht einfach so schnell wieder von der Bühne verschwinden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 18:19

"und das mache ich gerne." lächelte ich ihn sanft an und liebkoste weiterhin seinen Hals während ich mich nun entspannte und ihn aus mir entließ. Ich wollte ihn nicht überfordern und mich natürlich auch nicht.

(Alexander) Man sah Tunder seine Laune fallen und ich reichte ihm das zweite Micro welches ich geholt hatte. Er sah zu mir, grinste leicht und schaltete es ein bevor er zu Duke auf die Bühne hüpfte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 18:25

Ich schloss entspannt die Augen und genoss es einfach wie sie mich ein wenig liebkoste. „Ich bin froh dass wir die Party so früh verlassen haben“, meinte ich ehrlich

„Hm…“, murrte ich leicht und sah Thunder nach. Vielleicht nciht schlecht… ich war kurz davor gewesen es auszureizen. Das hätte mir nichts gebracht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 19:56

"wieso das?" fragte ich nach und liebkoste ihn weiterhin zärtlich. "hat es dir nicht gefallen? Ich emien es ist doch toll wenn ihr gewonnen habt."

"Das war ein wenig zu viel Leo." murrmelte ich dem Erpel zu. das er Thunder mochte und die beiden auch mal was zusammen hatten, war mir herzlich egal wenn ich ehrlich war. Nur ihn zu bedrängen war wohl nicht die richtige Wahl gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 20:05

„Ja… natürlich ist es das“, räumte ich ein. „Aber es ohne dich zu feiern ist dann nicht mehr so schön“, meinte ich zu ihr.

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Alex. „Findest du ja?“, meinte ich leicht zynisch. Ich wusste ja dass Alex mit Duke sympathisierte. Dass er nciht begeistert war konnte ich mir vorstellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 19:57

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn. Mein Herz hämmerte gegen meine Burst und ich hatte das Gefühl meine Stimmer würde mit sicherheit versagen, ich die hälfte verschlucken oder sonst was aber... es zerriss mich förmlich und ich konnte es nicht wieder runterschlucken. "ich... liebe dich..." hauchte ich heiser und verlegen. ich spürte wie dabei die Hitze in meinen Kopf schoss.

"ich finde wir sollten uns da nicht einmischen." meinte ich schlicht. Sowas wie Gefühle hatte ich nicht, aber wenn er welche für Thunder hatte, hätte er es auch zuvor äußern können
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Apr 2020, 20:13

Ich sah zu ihr runter und apürte dass sich eine verstohlene Hitze in meine Wangen trieb. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ein großer Kloß war in meinem Hals. Ich… wusste nicht wie ich reagieren sollte und fühlte mich völlig überfordert.

„Es geht hier immerhin auch ums Team“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Es geht nicht nur alleine im die beiden“, merkte ich ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 21:46

"entschuldigung....." meinte ich kleinlaut und es versetzte mir schon einen Stich das er darauf nichts sagen konnte, aber... es war wohl meine Schuld, ich hatte ihn bedrängt...

"Bei Duki und Neo ist es doch nicht anders." meinte ich schlicht zu ihm. "dir geht es nur um deine Eifersucht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 08:20

"Hey... es... es tut mir leid...", meinte ich ehrlich und fühlte mich elend. Ich konnte deutlich sehen, dass sie sie zurückgestoßen fühlte und wenn ich das schon sah sollte es etwas heißen. "Es hat nichts mit dir zu tun", versicherte ich ihr.

"Hmpf...." Ich murrte und trank noch einen Schluck. "Halt dich da raus DeGrey", murrte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 19:06

Ich wich seinem Blick aus und nickte "schon gut..." meinte ich noch immer etwas geknickt, auch wenn ich versuchte es zu verbergen. Ich wusste er meinte es nicht so, dennoch wünschte ich mir lieber die Klappe gehalten zu haben.

"Frag mich wie gut das fürs Team ist." grinste ich. Ja ich stichelte gerne bei sowas. Immerhin hatte ich ja nicht angefangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 20:16

„Pegasus bitte… es tut mir wirklich leid…“, meinte ich betreten und rieb mir den Nacken. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen

„Ach Sei dich ruhig… du willst mich dich eh nur ärgern…“, murrte ich leicht und sah zur buhne wo die beiden Spaß hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 20:48

"das zweifle ich nicht an oder?" meinte ich zu ihm und sah ihn in die Augen. "ich hätte wissen müssen das du noch nicht bereit dazu bist und davor hatte ich die meiste Angst." versuchte ich ihm zu erklären.

"Ganz wie du meinst." meinte ich und sah mich nach etwas zum Zeitvertreib um.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 21:11

„Aber… aber was soll ich denn machen?“, fragte ich nach und sah sie traurig an. Ich fühlte mich wirklich elendig

(Fällt weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 21:41

"Du kannst nichts dagegen tun... es ist meine Schuld Raphael." Meinte ich ehrlich und stand nun doch von seinem Schoß auf. ihch hatte das gefühl ihn zu bedrängen gerade.

(beide springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 21:46

(Jupp ich mach mal. Sonst sag)
(Raphael) nach dem Abend gestern war ich nur noch mit pegasus ins Bett gegangen. Die Stimmung war hinüber gewesen und jetzt auch noch das shooting mit seiga… ich war gespannt

(Duke) ich war gerade mit Thunder unterwegs zum shooting. Der Abend gestern war noch sehr vergnüglich gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 22:06

(alles gut)
(Pega) Wir waren mit zwei Wagen unterwegs, alles andere fiel dann doch zu viel auf und ich hatte erstmal versucht die Meldung über die "Prügellei" klein zu halten. ich war etwas früher da und trank meinen Tee während Seiga an mir vorbei stolzierte. Diese Frau verhieß nichts gutes. NIE!

Zwar war ich ein wenig angespannt wegen Seiga, aber notfalls würde ich sie einfach aus dem Fenster schubbsen dachte ich mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 22:10

(Ich wechsle mal zu Duki) „Guten morgen“, grüßte ich und setzte mich zu ihr. „Alles gut bei dir?“, meinte ich vergnügt

„Ich freue mich schon auf die Dreharbeiten… irgendwie“, lächelte ich leicht und legte meine Hand auf seine Schenkel. „Ich fand den Abend gestern übrigens sehr schön.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 22:30

"mhhh..." meinte ich noch etwas angeschlagen und rieb mir den Nacken. Mir war noch immer ein wenig zum heulen zu mute. Ich wusste er wollte mich nicht verletzen, aber das konnte man manchmal nicht vermeiden. "ich... hab Raphael in eine emotionale Ecke gedrängt und mich auch... jetzt weiß ich nicht was richtig ist." gestand ich ein.

"Ja, war er. Das gespräch mit Leo hätte ich mir nur gerne gespaart." lächelte ich ihn leicht an und legte meine Hand auf seine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 07:49

"Oh... das klingt nicht gut", meinte ich und sah sie besorgt an. "Möchtest du darüber reden?", fragte ich nach. Sie sah wirklich nicht sonderlich gut aus...

Verdutzt sah ich zu ihm. "Was? Wieso?", fragte ich nach und konzentrierte mich dann wieder auf die Straße. "Was war denn los?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 19:05

noch etwas zögerlich nickte ich. Ich musste gestehen ich brauchte gerade wohl doch einen Rat. Duki und ich gingen raus in den großen Garten des Herrenhauses wo das Set war. Hier waren wir ungestört und setzten uns auf eine der kleineren Mauern. Noch etwas unschlüssig knibbelte ich an meinem Teebecher herum. "ich... habe ihm gestern Abend gesagt das ich ihn liebe." begann ich. "Ich bin so doof... " schloss ich direkt an. "Er war noch nicht bereit und... konnte darauf nichts sagen. Er hat gesehen das ich verletzt war ... Jetzt... er weiß ich bin verletzt weil er es mir nicht sagen kann und... ja ich bin verletzt weil er es mir nicht sagen kann." gab ich ganz ehrlich zu.

"Er hat ein wenig an mir herumgebaggert glaube ich und das war nichts was mir zu angenehm war. Ich mag es nicht wenn sich jemand in unsere Beziehung einmischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 19:26

Leicht seufzte ich und rieb mir den Nacken. „Verstehe… das ist wirklich eine blöde Situation…“, meinte ich zu ihr und grübelte. „Und jetzt wisst ihr nicht wie ihr miteinander umgehen sollt oder?“, sagte ich

„Hm…“, murrte ich leicht. „Dass er ein Interesse an dir hat ist ja nichts neues…“, meinte ich. Ich hatte es ja gestern selber gesehen aber ich hatte gedacht ich hätte es mir nur eingebildet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 20:18

Langsam und unsicher nickte ich "ja... ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich fühle mich auch verletzt." musste ich eingestehen.

"ja ich weiß auch nicht was das sollte." gab ich zu und strich mit meinem Daumen über seine Hand "aber ich liebe nur dich." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 21:19

„Das verstehe ich… aber vielleicht gibst du ihm etwas Zeit um sich zu sortieren. Für ihn ist das alles neu. Du hast da einen gewissen Vorsprung meinst du nicht“, gab ich zu bedenken

Ich lächelte leicht und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Ich liebe dich auch Thunder“, meinte ich sanft und parkte den Wagen vor dem Herrenhaus. „Wow… schöne Anlage.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 21:45

"Ich will ihm Zeit geben und ihn nicht bedrängen aber... es tut eben auch weh..." musste ich kleinlaut zugeben. "ich will nicht gemein zu ihm sein..." fügte ich schnell hinzu aber manchmal war men eben verletzt.

"Wenn ich mir vorstelle das Seiga da drin ist würde ich lieber in eine Bruchbude gehen." musste ich eingestehen und strich nochmals über seine Hand "na komm, sie ich mir an wie heiß du bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 21:48

„Wahrscheinlich fühlt er sich genauso schlecht wie du pegasus. Er weiß sicher auch dass er dir weh getan hat und macht sich vorwürfe.“

Leicht seufzte ich. „Erinner mich doch nicht daran…“, meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich Ausstieg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 22:21

"ich weiß aber nicht wie ich mich jetzt verhalten soll." gab ich zu. "ich möchte nicht das er sich schlecht fühlt."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und folgte ihm dann aber aus dem Wagen und da wartete Seiga auch direkt am EIngang schon. "ohh man..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 22:26

„Versucht beide das vielleicht für den Moment zu vergessen ich meine… was ist denn wichtiger? Dass er es dir zeigt oder dass er es dir sagt?“, fragte ich nach und lächelte sanft. „Er hat sich mit einem seiner Kollegen angelegt… für dich.“

Ich atmete tief durch und lächelte tapfer. „Hey seiga“, meinte ich nur höflich und wollte an ihr vorbei gehen

(Ich bin mal im Bett. Gute Nacht ;*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 23:00

"das habe ich nicht gewollt..." meinte ich und rieb mir den Nacken "es tat mir wirklich leid das dass eskaliert ist." gab ich zu.

Sie lächelte und strich über seinen Arm. Mussten dann alle Tussis Duke angrabbeln!? ich atmete nur tief durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 10:04

„Ja das weiß ich doch. Aber ich meine halt… das ist Raphaels Art zu sagen dass er dich liebt… und sicher noch ganz viele andere“, meinte ich zu ihr

Ich zog meinen Arm weg und ging an ihr vorbei in das Herrenhaus. Sie widerte mich an! Aber gut… da musste ich durch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter