Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Ich nickte leicht "ich will es ihm ja auch nicht vorhalten..." meinte ich kleinlaut und nickte während ich meinen Teebecher weiter befummelte.
"hey hey... jetzt sei doch nicht so..." meinte sie und kam Duke direkt nach. "als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich mich wirlich gefreut." lächelte sie zuckersüß
"hey hey... jetzt sei doch nicht so..." meinte sie und kam Duke direkt nach. "als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich mich wirlich gefreut." lächelte sie zuckersüß
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich weiß pegasus. Ich weiß aber auch dass es dir weh tut deshalb… möchte ich einfach dass du vielleicht einen anderen Blickwinkel auf die ganze Sache gewinnst“, meinte ich zu ihm
„Wenigstens einer von uns beiden“, meinte ich und ging weiter in Richtung Maske. Ich hatte einfach die Hoffnung dass sie mich dann in Ruhe ließ
„Wenigstens einer von uns beiden“, meinte ich und ging weiter in Richtung Maske. Ich hatte einfach die Hoffnung dass sie mich dann in Ruhe ließ
"ja, vielleicht ist das die beste Idee... " Ich hatte vielleicht den Blickwinkel verloren. "ich werde versuchen es so zu sehen."
Sie murrte leicht, ließ Duke aber. Gut vermutlich würde gleich Raphael hier auftauchen und dann würde sie dem die Eier lecken.
Sie murrte leicht, ließ Duke aber. Gut vermutlich würde gleich Raphael hier auftauchen und dann würde sie dem die Eier lecken.
„Das freut mich“, lächelte ich. „Es hilft dir Nichts dich verrückt zu machen“, meinte ich ehrlich zu ihr
Ich war ehrlich gesagt erleichtert als die abzog. „Bin mal gespannt ob das den ganzen Tag so geht…“, meinte ich zu Thunder während die Visagistin anfing mich zu schminken
Ich war ehrlich gesagt erleichtert als die abzog. „Bin mal gespannt ob das den ganzen Tag so geht…“, meinte ich zu Thunder während die Visagistin anfing mich zu schminken
"Das stimmt wohl." nickte ich und stand auf "lass uns mal sehen ob schon jemand da ist." nickte ich und ging mit ihr rein. Duke und Thunder waren schon da. "ich bin mir sicher das du froh bist Neo muss hier nicht mitmachen." lächelte ich als ich Seiga sah wie sie hin und her lief.
"Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie war schon immer Hartnäckig." murrmelte ich und setzte mich dazu. "Du ziehst einfach Schlampen an." grinste ich dann aber breit und etwas selbstironisch.
"Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie war schon immer Hartnäckig." murrmelte ich und setzte mich dazu. "Du ziehst einfach Schlampen an." grinste ich dann aber breit und etwas selbstironisch.
„Ja… da muss ich dir recht geben“, nickte ich und sah zu den jungs. „Guten morgen“, grüßte ich sie
„Ja… ganz offensichtlich“, lachte ich und grüßte die Mädels zurück als auch Raphael rein kam. Von ihm kam nur ein knappes Nicken. Er sah irgendwie verkatert aus
„Ja… ganz offensichtlich“, lachte ich und grüßte die Mädels zurück als auch Raphael rein kam. Von ihm kam nur ein knappes Nicken. Er sah irgendwie verkatert aus
Als Raphael rein kam versezute es mir direkt ein Stich ins Herz wie er guckte. Jetzt waren wir wohl doch beide verletzte wie es schien, doch bevor ich ihn auch nur hätte begrüßen können, hing Seiga an seinem Arm "hey großer charmanter Erpel." lächelte sie ihn an und strich über seine Brust. Innerlich platzte ich direkt
(ich glaube bislang wusste es nur Duki von Raphael und Pegasus, oder wissen Duke und Thunder auch?)
Wow Raphael schien ja gigantisch gute Laune zu haben und spätestens jetzt konnte ich es auch verstehen. Diese Frau war wirklich... speziel.
(ich glaube bislang wusste es nur Duki von Raphael und Pegasus, oder wissen Duke und Thunder auch?)
Wow Raphael schien ja gigantisch gute Laune zu haben und spätestens jetzt konnte ich es auch verstehen. Diese Frau war wirklich... speziel.
Raphael sah sie angepisst an und zog seinen Arm weg. „Hallo seiga, hättest du etwas dagegen wenn ich erst einmal ankomme bevor du mich anspringst?“, murrte er angefressen
(Duke und Thunder wissen es. Die haben doch damals mit Raphael drüber geredet)
Leicht grinste ich. Ich war froh dass ich sie los war. Dass Raphael darunter leiden musste tat mir leid
(Duke und Thunder wissen es. Die haben doch damals mit Raphael drüber geredet)
Leicht grinste ich. Ich war froh dass ich sie los war. Dass Raphael darunter leiden musste tat mir leid
"wieso? wenn ich dich dabei anspringe ist es doch viel angenehmer und... wir sehen und doch eh gleich halb nackt." schnurrte sie um ihn herum. Danke das sie mich daran erinnern musste.
(ja stimmt)
Diese Frau war doch nicht zu fassen. "hat sie eigentlich ein "Fick mich" irgendwo stehen?" fragte ich nach.
(ja stimmt)
Diese Frau war doch nicht zu fassen. "hat sie eigentlich ein "Fick mich" irgendwo stehen?" fragte ich nach.
„Ich kann sehr gut darauf verzichten wenn du mich anspringst“, murrte er und schob sie von sich. Er schien nciht gut drauf zu sein… und pegasus spätestens jetzt auch nicht mehr
„Also damals noch nicht. Aber vielleicht hat sie es als Arschgeweih“, meinte ich schulterzuckend. Mich wunderte bei ihr nichts mehr
„Also damals noch nicht. Aber vielleicht hat sie es als Arschgeweih“, meinte ich schulterzuckend. Mich wunderte bei ihr nichts mehr
"ich freu mich euch gleich wieder näher zu kommen." grinste sie dennoch und ging erstmal. Gerne hätte ich sie erschlagen. Jetzt hatten wir beide vermutlich schlechte Laune und daher zog ich mich leicht zurück.
Oh man... das sah nicht gut aus. "hat es da gekracht?" fragte ich leise nach. Duke konnte das besser einschätzen.
Oh man... das sah nicht gut aus. "hat es da gekracht?" fragte ich leise nach. Duke konnte das besser einschätzen.
Murrend sah Raphael ihr nach und kam dann zu uns rüber. „Hey… alles okay?“, fragte er und sah dabei eigentlich ausschließlich zu pegasus. Dabei wurde sein Blick direkt milder
„Hm…“ ich sah zu den beiden rüber und nickte leicht. „Ja… das könnte stimmen… hätte mich auch gewundert wenn das problemlos von statten ging.“
„Hm…“ ich sah zu den beiden rüber und nickte leicht. „Ja… das könnte stimmen… hätte mich auch gewundert wenn das problemlos von statten ging.“
Tief atmete ich durch als sie verschwnad und sah etwas unsicher zu Raphael. "ja... alles okay denke ich. Ich hoffe dir auch." meinte ich noch etwas kleinlaut.
"Die beiden sind nicht einfach." musste ich zugeben. Und dann hatten die beiden auch noch ziemlich druck aber okay.
"Die beiden sind nicht einfach." musste ich zugeben. Und dann hatten die beiden auch noch ziemlich druck aber okay.
Er nickte leicht. „Ja… soweit… etwas schlecht geschlafen“, sagte er und wies mit einer kopfbewegung auf den Becher Kaffee in seiner Hand. „Soll… ich euch alleine lassen?“, fragte ich nach
„Ja auf jeden Fall. Das ist eine Herausforderung. Aber zumindest reden sie miteinander. Das ist gut“, meinte ich zu ihm
„Ja auf jeden Fall. Das ist eine Herausforderung. Aber zumindest reden sie miteinander. Das ist gut“, meinte ich zu ihm
"Vielleicht einen kleinen Moment. Immerhin muss Raphael noch in die Maske." meinte ich ehrlich. das war nunmal auch sein Job gerade und ich wollte ihn nicht abhalten.
"Raphael sieht ziemlich fertig aus ehrlich gesagt." murrmelte ich leise und hielt dann aber den Schnabel
"Raphael sieht ziemlich fertig aus ehrlich gesagt." murrmelte ich leise und hielt dann aber den Schnabel
Ich nickte und verabschiedete mich dann.
(Raphael) ich sah Duki nach und dann zu pegasus. „Es… tut mir wirklich leid wie es gestern gelaufen ist…“, meinte ich kleinlaut zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und zerbrach mir den Kopf aber das hatte zu nichts als Kopfschmerzen geführt.
Ich nickte leicht. „Ja… scheint ihn ziemlich mitzunehmen“, sagte ich als dann die Visagistin kam und mich fertig machte
(Raphael) ich sah Duki nach und dann zu pegasus. „Es… tut mir wirklich leid wie es gestern gelaufen ist…“, meinte ich kleinlaut zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und zerbrach mir den Kopf aber das hatte zu nichts als Kopfschmerzen geführt.
Ich nickte leicht. „Ja… scheint ihn ziemlich mitzunehmen“, sagte ich als dann die Visagistin kam und mich fertig machte
"Es tut mir auch leid." meinte ich ehrlich zu ihm. "ich wollte nicht das es dir schlecht geht, ganz im Gegenteil." meinte ich leise und etwas unsicher.
"Wir werden ja sehen, wenn Seiga das nicht kaputt macht." murrmelte ich leicht. Die shclich nämlich herum.
"Wir werden ja sehen, wenn Seiga das nicht kaputt macht." murrmelte ich leicht. Die shclich nämlich herum.
„Ich weiß und… ich… es… es verwirrt mich einfach… es tut mir so leid. Ich weiß ich sollte so nicht fühlen aber… es gibt nur wenige die mich lieben…“, sagte ich zu ihr
„Ja… das könnte passieren… zum Glück haben sie nicht so viele Szenen zusammen“, meinte ich. Ich hatte sie ja hauptsächlich am Hals
„Ja… das könnte passieren… zum Glück haben sie nicht so viele Szenen zusammen“, meinte ich. Ich hatte sie ja hauptsächlich am Hals
ich sah ihn fest an und schluckte schwer ich wollte das er sah das ich nicht log "ich tue es." meinte ich ehrlich. Aber ich konnte es ihm hier nicht zeigen. Seiga war noch immer in der nähe und generell waren hier zu viele mit Handys..
"mhhh... du mit ihr schon." murrmelte ich. Ja ich war eifersüchtig
"mhhh... du mit ihr schon." murrmelte ich. Ja ich war eifersüchtig
„Danke… und… ich hoffe dass du mir glaubst dass ich auch sehr viel für dich empfinde…“, sagte ich zu ihr und strich mir durch die Haare
„Ja… glaub mir ich freue mich da auch nicht drüber…“, sagte i zu ihm
„Ja… glaub mir ich freue mich da auch nicht drüber…“, sagte i zu ihm
Ich nickte "ja, ich glaube dir." meinte ich sanft zu ihm "ich würde es dir nur all zu gerne beweisen gerade, aber... hier ist es wohl keine Gute Idee."
"wenn ich gehen soll, sag bescheid" konnte je sein das er da keine Lust zu hatte.
"wenn ich gehen soll, sag bescheid" konnte je sein das er da keine Lust zu hatte.
„Ja… das stimmt leider…“, musste ich ihr recht geben. „Ich schätze ich muss jetzt auch in die Maske“,, meinte ich
Verdutzt sah ich zu ihm. „Also wegen mir musst du nicht gehen aber… wenn es dir unangenehm ist verstehe ich das natürlich“, sagte ich
Verdutzt sah ich zu ihm. „Also wegen mir musst du nicht gehen aber… wenn es dir unangenehm ist verstehe ich das natürlich“, sagte ich
"Ich weiß. Würdest du... ich weiß nicht... ich würde was schönes kochen, kommst du heute Abend vorbei?" fragte ich nach.
"viellicht störe ich dich, oder aber ich erschlage Seiga..." lächelte ich etwas verlegen. Gut konnte wohl eher das zweitere sein.
"viellicht störe ich dich, oder aber ich erschlage Seiga..." lächelte ich etwas verlegen. Gut konnte wohl eher das zweitere sein.
Leicht lächelte ich und nickte. „Ja… sehr gerne“, sagte ich und fühlte mich wirklich erleichtert dass es so schien als hätte die Lage sich beruhigt
„Ich hätte nichts gegen die zweite Variante“, lachte ich leicht „mich störst du nicht. Wirklich nicht“, sagte ich
„Ich hätte nichts gegen die zweite Variante“, lachte ich leicht „mich störst du nicht. Wirklich nicht“, sagte ich
"und... wenn du dann noch magst, dann können wir mal sehen ob wir die Tage zusammen verbringen können." meinte ich noch etwas verlegen lächelnd.
"Dann bleibe ich natürlich gerne hier und beiße auf irgendwas rum während ich versuche Seiga nicht zu erschlagen."
"Dann bleibe ich natürlich gerne hier und beiße auf irgendwas rum während ich versuche Seiga nicht zu erschlagen."
„Ja… sehr gerne“, nickte ich und wurde dann von der Stylistin gerufen. „Ich freue mich“, versicherte ich ihr und ging dann brav mit
„Bitte auf nichts was ich noch brauchen könnte“, meinte ich und schwieg als die Stylistin zurückkam und letzte Handgriffe tätigte
„Bitte auf nichts was ich noch brauchen könnte“, meinte ich und schwieg als die Stylistin zurückkam und letzte Handgriffe tätigte
Ich sah ihm kurz nach und ging dann zu Duki zurück "hey... jetzt muss ich mir ansehen wie Seiga sich an ihn ran schmeißt."
"ich hätte mal meinen Schläger mitnehmen sollen, darauf hätte ich rumbeißen können."
"ich hätte mal meinen Schläger mitnehmen sollen, darauf hätte ich rumbeißen können."
(Duki) "Ja... das stimmt...", nickte ich und sah zu ihr. "Oder willst du lieber fahren? Ich kann auch alleine hier bleiben", versicherte ich ihr.
"Wenn du deinen Schläger dabei hättest würde mir besseres damit einfallen als darauf rumzukauen...", meinte ich mit Blick zu Seiga. Eigentlich brauchte sich Thunder absolut keine Sorgen zu machen. Ich empfand für sie nichts mehr als Abscheu.
"Wenn du deinen Schläger dabei hättest würde mir besseres damit einfallen als darauf rumzukauen...", meinte ich mit Blick zu Seiga. Eigentlich brauchte sich Thunder absolut keine Sorgen zu machen. Ich empfand für sie nichts mehr als Abscheu.
"Nein... ich bleibe besser hier, Auch wenn mir das schwer fällt muss ich zugeben." sagte ich zu ihr "was machst du mit Neo die nächsten paar Tage?" fragte ich als mein Handy klingelte. "oh sorry..."
"Ja guuut... vermutlich schon." lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück. Ich traute Duke ja, aber das sie sich so anbeiderte machte mich fertig
"Ja guuut... vermutlich schon." lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück. Ich traute Duke ja, aber das sie sich so anbeiderte machte mich fertig
„Hm… da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht“, sagte ich zu ihr und nickte. „Geh ruhig ran.“
„Ich bin gespannt wie es wird“, meinte ich. Auf den Clip freute ich mich an sich. Nur nicht auf… seiga eben.
„Ich bin gespannt wie es wird“, meinte ich. Auf den Clip freute ich mich an sich. Nur nicht auf… seiga eben.
verwundert sah ich auf mein Handy als ich Neos nummer sah, ging aber dran und ging ein Stück zur Seite. Neo war ja so verflucht niedlich manchmal. Ich Stimmte dem zu und legte auf "Neo sagt du hast 1 Stunde." grinste ich leicht "dann geht euer Flug. Nimm nichts zu warmes mit soll ich dir ausrichten."
"oh ich mich auch. ich verspreche dir nett zu sein." meinte ich und sah zu Raphael. "na du scheinst dich ja auch zu freuen." lächelte ich.
"oh ich mich auch. ich verspreche dir nett zu sein." meinte ich und sah zu Raphael. "na du scheinst dich ja auch zu freuen." lächelte ich.
Völlig verdutzt sah ich zu ihr. „Bitte?!“, fragte ich irritiert nach. „Aber ich muss dich hier sein?!“, erwiderte ich reichlich irritiert
„Ich habe noch nie davon geträumt mich von seiga besprungen zunlassen“, meinte er zu uns und ließ sich fertig machen.
„Ich habe noch nie davon geträumt mich von seiga besprungen zunlassen“, meinte er zu uns und ließ sich fertig machen.
"ich kann das auch machen. wir müssen nicht beide hier sein und... Strand, Sonne und Neo in Badehose hört sich auch viel besser an. Er hat schon gebucht." schmunzelte ich.
"das sagst du jetzt nur so." lächelte ich ihn an. "alles gut? du siehst etwas... verkatert aus."
"das sagst du jetzt nur so." lächelte ich ihn an. "alles gut? du siehst etwas... verkatert aus."
Perplex sah ich sie an. „Im Ernst?!“, fragte ich noch irritiert nach, umarmte sie dann aber. „Wenn was ist melde dich. Egal wann! Okay?!“, forderte ich
„Schlecht geschlafen“, erklärte er und rieb sich die Schläfe. „Kommt sicher von dem idioten gestern“, murrte er.
„Schlecht geschlafen“, erklärte er und rieb sich die Schläfe. „Kommt sicher von dem idioten gestern“, murrte er.
"Alles gut. los fahr packen, die zeit drängt bis er dich abholt und euer Flug geht." lächelte ich sie an und umarmt sie.
"Sieht ganz so aus. ich habe nur am rande mitbekommen was los war gestern." meinte ich ehrlich.
"Sieht ganz so aus. ich habe nur am rande mitbekommen was los war gestern." meinte ich ehrlich.
"Danke!", freute ich mich und rief den Jungs noch ein "Ciao!" zu bevor ich los lief und nach Hause fuhr. Ich war wirklich gespannt wo es hin ging und freute mich einfach nur. Das war eine so unglaublich niedliche Idee von ihm!!! Ich packte meine Bikinis ein, einen Haufen Strandkleider und andere Kleider
"Ach... ich konnte es noch nie leiden wenn Typen so respektlos gegenüber Frauen sind", murrte er. Ich nickte leicht. "Und dann auch noch unserer Managerin gegenüber...", ergänzte ich. Wobei ich ja sehr wohl wusste, dass sein Unmut nicht an ihrer Position lag, aber die Visagistinnen hatten eben auch Ohren.
"Ach... ich konnte es noch nie leiden wenn Typen so respektlos gegenüber Frauen sind", murrte er. Ich nickte leicht. "Und dann auch noch unserer Managerin gegenüber...", ergänzte ich. Wobei ich ja sehr wohl wusste, dass sein Unmut nicht an ihrer Position lag, aber die Visagistinnen hatten eben auch Ohren.
(Neo) ich wartete mit dem Wagen vor Dukis Tür. Ich hatte alles ganz spontan gebucht und hoffte ihr eine Freunde machen zu können. Ich hatte eins dieser tollen Bungalows gemeitet mitten im Meer und Strand und warm und uhhh... ja ich freute mich wie ein kleines Kind gerade und ich hoffe sie freute sich auch.
"Es ist ziemlich beschissen, ich wette Drake wird ihm einen ziemlich einlauf verpassen. Zumindest kann ich mir das von ihm vorstellen." Gut Drake würde das vermutlich eh, immerhin war Raphael sein Sohn und er war da auch ziemlich empfindlich.
"Es ist ziemlich beschissen, ich wette Drake wird ihm einen ziemlich einlauf verpassen. Zumindest kann ich mir das von ihm vorstellen." Gut Drake würde das vermutlich eh, immerhin war Raphael sein Sohn und er war da auch ziemlich empfindlich.
(Das ist ein Gentleman xD) ich Kam mit meinem Koffer runter und fiel Neo direkt um den Hals. „Du bist so unglaublich süß weißt du das?“, meinte ich und küsste ihn liebevoll
Raphael nickte. „Ja… das denke ich auch… sich mit Teamkollegen zu schlagen ist absolut unprofessional“, meinte ich
Raphael nickte. „Ja… das denke ich auch… sich mit Teamkollegen zu schlagen ist absolut unprofessional“, meinte ich
(Sorry der wusste ja nicht wann sie runter kommt XD)
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nahm ihr direkt den Koffer ab. "ich wollte dir eine freude machen." lächelte ich sie an und zog sie fest an mich.
Und seine Managerin anzubaggern auch." meinte ich musste dabrei dann aber doch leicht schmunzeln.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nahm ihr direkt den Koffer ab. "ich wollte dir eine freude machen." lächelte ich sie an und zog sie fest an mich.
Und seine Managerin anzubaggern auch." meinte ich musste dabrei dann aber doch leicht schmunzeln.
(Naaa gut xD)
„Das machst du auf jeden Fall! Das ist eine unglaublich tolle Überraschung“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn
Ich lachte leicht. „Ja… da könntest du recht haben“, stimmte ich ihm zu. „Aber ich glaube übers anbaggern sind sie längst hinaus“, grinste ich
„Das machst du auf jeden Fall! Das ist eine unglaublich tolle Überraschung“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn
Ich lachte leicht. „Ja… da könntest du recht haben“, stimmte ich ihm zu. „Aber ich glaube übers anbaggern sind sie längst hinaus“, grinste ich
"das freut mich." lächelte ich sie an "so... alles fertig für die Berge?" fragte ich nach und versuchte dabei nicht zu grinsen. Ein wenig ärgern wollte ich sie schon.
"Duke? bereit für den Dreh? alle wäre soweit jetzt." meinete Pegasus freundlich zu ihm. "ist es okay wenn ich mitkomme?" fragte ich nach "ja mit sicherheit und wenn du fertig bist, kannst du auch schon zum Set kommen Raphael." meinte sie.
"Duke? bereit für den Dreh? alle wäre soweit jetzt." meinete Pegasus freundlich zu ihm. "ist es okay wenn ich mitkomme?" fragte ich nach "ja mit sicherheit und wenn du fertig bist, kannst du auch schon zum Set kommen Raphael." meinte sie.
Ungläubig sah ich ihn an. „Sowas ist nicht witzig neo…“, meinte ich. Ich fand Berge toll… in der Ferne… und ich weit weg…
„Na dann wollen wir mal“, lächelte ich und stand auf. Raphael nickte. „Ja ich komme“, versicherte er. Ich strich sanft über thunders Schulter bevor ich vor ging zum set
„Na dann wollen wir mal“, lächelte ich und stand auf. Raphael nickte. „Ja ich komme“, versicherte er. Ich strich sanft über thunders Schulter bevor ich vor ging zum set
"alles gut, sind keine Berge. versprochen." meinte ich zu ihr und hielt ihr die Tür auf "ab ins Auto mt idr. wir müssen einen Flug bekommen." schmunzelte ich sie an.
Seiga saß schon dort mit natürlich sperlicher Bekleidung. "Die kommst in den Raum, legst den Duft auf, legst dein Hemd ab, indem du es über den Sessel legst und gehst zum Fenster. Seiga kommt rein, nimmt dein Hemd, streift es sich über kommt zu dir und schmiegt sich an dich. Ach ja, wir haben natürlich makiert wo das Produkt stehen soll." meinte er und deutete auf einen kleinen Tisch neben den Sessel. Wir wollen das in einer Einstellung drehen, daher muss alles passen:" erklärte man.
Seiga saß schon dort mit natürlich sperlicher Bekleidung. "Die kommst in den Raum, legst den Duft auf, legst dein Hemd ab, indem du es über den Sessel legst und gehst zum Fenster. Seiga kommt rein, nimmt dein Hemd, streift es sich über kommt zu dir und schmiegt sich an dich. Ach ja, wir haben natürlich makiert wo das Produkt stehen soll." meinte er und deutete auf einen kleinen Tisch neben den Sessel. Wir wollen das in einer Einstellung drehen, daher muss alles passen:" erklärte man.
Ich stieg brav in den Wagen und schnallte mich an. Ich war wirklich aufgeregt und gespannt wo es hin ging.
Ich sah mir die Markierungen an und die Positionen der Kameras und nickte. „Okay, das sollte kein Problem sein“, sagte ich zu ihnen. Klang ja jetzt nicht wie höhere Mathematik
Ich sah mir die Markierungen an und die Positionen der Kameras und nickte. „Okay, das sollte kein Problem sein“, sagte ich zu ihnen. Klang ja jetzt nicht wie höhere Mathematik
"Schon eine Idee?" fragte ich amüsiert nach und fuhr zum Flughafen. "naja... gleich wirst du es ja eh erfahren." lächelte ich leicht und parkte.
"wir machen ein oder zwei Probedurchgänge, einfach das wir sehen wo wir noch einstellen müssen." schlug er vor. ich gestellte mich zu Pegasus und sah mir das mit an.
"wir machen ein oder zwei Probedurchgänge, einfach das wir sehen wo wir noch einstellen müssen." schlug er vor. ich gestellte mich zu Pegasus und sah mir das mit an.
„Karibik?“, schmunzelte ich. Ich war wirklich gespannt wohin es ging. Ein Kurzurlaub war jetzt auch genau das richtige und… Neo hatte Geld… wer wusste was er da gebucht hatte…
„Alles klar“, nickte ich und ging auf Position und wartete bis seiga soweit war bevor wir den ersten Durchgang starteten. Ich kam rein, aprühte mich mit dem Parfum ein, stellte es auf seine Position, zog das Hemd aus und ging rüber zum Fenster
„Alles klar“, nickte ich und ging auf Position und wartete bis seiga soweit war bevor wir den ersten Durchgang starteten. Ich kam rein, aprühte mich mit dem Parfum ein, stellte es auf seine Position, zog das Hemd aus und ging rüber zum Fenster
"Malediven." lächelte ich sie an. "so ein schickes häuschen im Wasser und mit zugang ins Meer." erzählte ich ihr jetzt doch. "ich freu mich ehrlich drauf."
Seiga kam rein, nahm sein Hemd und roch an seinem Hemd bevor sie dieses überzog und zu Duke ging und sich an ihn schmiegte... alles nur in Slip... das sah so falsch aus irgendwie.
Seiga kam rein, nahm sein Hemd und roch an seinem Hemd bevor sie dieses überzog und zu Duke ging und sich an ihn schmiegte... alles nur in Slip... das sah so falsch aus irgendwie.
Ungläubig sah ich ihn an. „Malediven?!“, wiederholte ich perplex. „Ein Haus IM Wasser?!“, fragte ich und knuddelte ihn. „Das ist unglaublich!“
Als seiga ihren Körper an mich drückte, fühlte sich das absolut komisch an. Aber ich musste das ignorieren. Es war gerade nun einmal ihr Job…
Als seiga ihren Körper an mich drückte, fühlte sich das absolut komisch an. Aber ich musste das ignorieren. Es war gerade nun einmal ihr Job…
"na das will ich auch hoffen, für dich soll es einfach das beste sein." lächelte ich sie an. "wenn wir frei haben machen wir da richtig Urlaub und weißt du was toll ist? Wir können GAAANZ viele Bilder machen und sie der ganzen Welt zeigen." grinste ich leicht.
Seiga war sehr überzeugend, etwas zu sehr überzeugend manchmal... Auch Pegasus seufzte. Ja, sie hatte da gleich ein ähnliches Problem gleich. Licht und Technik wurden ein wenig umgestellt und erneut gedreht. "ruhig etwas mehr passion."
Seiga war sehr überzeugend, etwas zu sehr überzeugend manchmal... Auch Pegasus seufzte. Ja, sie hatte da gleich ein ähnliches Problem gleich. Licht und Technik wurden ein wenig umgestellt und erneut gedreht. "ruhig etwas mehr passion."
„Oh Neo!“, lächelte ich überglücklich und küsste ihn liebevoll. „Du bist wirklich unglaublich toll weißt du das?“, meinte ich und stieg aus dem Wagen. Ich konnte es kaum abwarten
Ich atmete durch und nickte. „Alles klar“, nickte ich. (Ich weiß gar nciht mehr, sollte es da auch einen Kuss geben bei der Werbung?) das war auch für mich nciht einfach. Wie es für Thunder war wollte ich mir gar nciht vorstellen.
Ich atmete durch und nickte. „Alles klar“, nickte ich. (Ich weiß gar nciht mehr, sollte es da auch einen Kuss geben bei der Werbung?) das war auch für mich nciht einfach. Wie es für Thunder war wollte ich mir gar nciht vorstellen.
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15