Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 12 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 22:35

"das war es mir alles wert. jeder einzelne Cent." meinte ich sanft und küsste sie liebevoll "Also lass uns mal gucken was es leckes gibt."

"schön das es dir hier gefällt. Ich hatte wirklich sorge das du es hier zum kotzen findest." lächelte ich leicht und zog an meinen Joint. "ich bin wikrlich froh das du es hier magst und ich es mit dir teilen kann.

"Danke..." meinte ich leise und küsste ihn wieder während ich mcih an ihn schmiegte. Ich fühlte mich sicher bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 22:46

„Ja gerne“, lächelte ich und küsste ihn sanft. Ich musste unbedingt herausfinden wie ich mich bei ihm revanchieren konnte. Es war einfach so unglaublich niedlich von ihm. Ich stand auf und schnappte mir ein großes strandtuch dass ich mir als Kleid umband.

„Jaaa es war ein kleiner Kulturschock“, lachte ich leicht und nahm mir dann nun doch eine Zigarette und zündete sie mir an. Genüsslich zog ich daran und lehnte mich zurück. „Es ist schön einfach unbeschwert mit dir alleine zu sein.“

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie sanft. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen dass ich nicht bei ihr sein konnte und sie schützen konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 20:06

Auch ich stand auf und schnappte mir die Karte "ich weiß auch nicht genau wie es läuft, aber man sagte mir wir suchen uns etwas aus und die bringen es dann." lächelte ich sie an und reichte ihr die Menükarte. Sie sollte erstmal aussuchen.

"Das ist es wirklich und... eigentlich dachte ich läufst du mir sofort weg wenn du das häuschen hier siehst, aber du bist noch da." schmunzelte ich leicht.

"bleiben wir die nächsten Tage hier?" fragte ich nach. Hier waren wir zumindest ungestört. Aber ich wusste nicht ob er noch etwas anderes vor hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 20:10

Ich nahm die Karte und sah sie mir an. „Wahrscheinlich bringen sie es mit einem Boot oder?“, grübelte ich und sah mir die Auswahl an. „Ich glaube ich nehme einen Salat mit Hähnchen“, überlegte ich

Leicht lachte ich. „Wo hätte ich denn hinlaufen sollen?“, grinste ich frech. „Ich bin ja sportlich aber zurück in die Zivilisation hätte ich es wohl nicht geschafft“, meinte ich und zog genüsslich an der Zigarette.

„Wenn du magst gerne“, nickte ich und streichelte sie. „Ich hatte es ohnehin schon überlegt… hier haben wir alles und sind auf jeden Fall unbeobachtet“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 20:47

"Das kann gut sein." meinte ich lächelnd und sah mir an was es alles so leckeres gab "ich denke ich nehme das Curry. klingt gut mit frischen Früchten und so." lächelte ich leicht "soll ich anrufen?" Getränke hatten wir genug in der Minibar. "ohh... und nachtisch?" fragte ich nach.

Ich lachte und sah zu ihm "du hättest mich aus dem Auto schuppsen können?" grinste ich ihn an "ich wäre auch mit dir in eins der Luxushotels gefahren nur... da hätten wir weniger ruhe gehabt vermute ich."

"Das stimmt wohl." nickte ich und lächelte leicht "und es ist schön hier.. nur... ich hab echt angst was kaputt z u machen. alles sieht hier so teuer aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 21:00

„Eine obstplatte?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft. „Und… was mit schokolade?“, lächelte ich unschuldig

Ich schüttelte den Kopf. „Du weißt wie das gelaufen wäre: wir hätten zwei Zimmer nehmen müssen, in der Öffentlichkeit immer so tun als wären wir kein paar, nachts in das Zimmer des anderen schleichen… morgens wieder raus… nein… das hätte ich nicht gewollt.“

„Keine sorge. Das alles hier ist nicht so wertvoll wie du denkst… das sind abgekehrte Sachen aus dem Herrenhaus“, schmunzelte ich. Ich war mir sicher dass sie das nicht beruhigen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 21:15

"Bin ganz deiner Meinung." lächelte ich und bestellte für uns "es kommt in 20 Minuten." lächelte ich sie an und küsste sie sanft. Das war wirklich entspannend musst ich sagen.

"ja, das habe ich auch gefürchtet, deswegen habe ich ziemlich lange überlegt wo wir zwei hin können und... naja, ein wenig verzicht auf den Rest, dafür komme ich in den puren Genuss von dir." lächelte ich ihn an.

"Ohh... jaa... Ramsch." grinste ich breit und sakastisch "das ist nicht hilfrechen... ich meine Das Sofa wird neu sein udn das Bett sicher auch immerhin waren die sicherlich in dauerbenutzung." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 21:33

Ich hatte mich aufs Bett gelegt und sah hinaus aufs Wasser. „Es ist wirklich wunderschön hier Neo… ich kann es kaum erwarten die nächsten Tags hier mit dir zu verbringen…“

Leicht lächelte ich und sah hinauf in den Himmel. „Ja… das ist perfekt… wir haben endlich Zeit für uns und… wir brauchen uns nicht verstecken“, nickte ich

Leicht lachte ich. „Und du glaubst macar besorgt dann extra was neues was ich einsauen kann?“, grinste ich. Ich brauchte nciht zu verheimlichen dass das meine große Spielwiese gewesen war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:03

Ich legte mich neben sie und lächelte "geneißen dcoh erstmal diesen Tag, er ist ja noch nicht vorbei und du hast doch noch den Sonnenuntergang vor dir." schmunzelte ich sie an.

"Das sind dinge die wir nirgens anders so finden." lächelte ich ihn an "wollen wir etwas an den Strand?" fragte ich nach.

"Ja, weil er eventuell hier Gäste schlafen lassen möchte und dann lieber neue Möbel kauft." grinste ich leicht und legte meinen Kopf auf seinen mächtigen brustkorb um seinen Herzschlag zu lauschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 22:09

„Wenn du mich nciht mit Sex davon ablenkst“, lachte ich und küsste ihn sanft. Auf den Sonnenuntergang freute ich mich wirklich… und den Aufgang… es war das schönste am Meer

Ich nahm einen letzten Zug von der Zigarette und drückte sie dann aus. „Ja, sehr gerne“, lächelte ich. Ich liebte das Meer wirklich sehr.

„Ach Quatsch… die können auch in den alten Betten schlafen“, grinste ich. „Näher kommen sie den Sex mit mit immerhin nicht“, meinte ich und spielte mit ihrem Haar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:30

"Versprochen, ich behalte die Finger ganz brav bei mir." grinste ich leicht und rollte mich auf den Rücken um raus zu sehen und streckte mich ausgiebig. "hoffentlich bin nich noch fit wenn wir zurück sind wenn ich hier so verwöhnt werde."

"Ich kann dir aber nicht versprechen das ich nicht doch in die Wellen springe." meinte ich amüsiert und ging mit ihm die Stufen zum Strand hinunter. Wie versprochen war hier neimand.

"kommen etwas welche nur wegen dir hier her?" fragte ich nun doch etwas evrwundert und genoss seine Zärtlichkeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 22:38

„Keine sorge. Ich werde dich schon fit halten“, grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich mich auf seinen rücken legte.

„Gleichfalls“, lachte ich. Das Meer hatte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich. „Das ist wirklich ein wunderbarer Platz…“

„Hm… nein… wohl eher nciht“, meinte ich. „Aber es ist nciht so dass ich über Macars Besucher informiert werde“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:56

so gut es ging sah ich über meine Schulter hinweg zu ihr "und ketzt liegestütz, richtig?" schmunzelte ich sie an, wobei das auf dem bett einfach unmöglich war.

"danke. ich musste eine ganze weile suchen um diesen zu finden." lächelte ich leicht und ließ mir das Wasser um die Knöchel spühlen.

"di wollen dich alle anlcken." grinste ich leicht und schloss kurz die Augen "ich sollte mal sehen was Alfred für einen Geschmack hat. Ich meinen... Arbeitsklamotten wollte ich eigentlich nicht den Abend verbringen." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 08:43

"Wenn du das schaffst bin ich ehrlich beeindruckt", grinste ich und küsste seine Schulter.

"Das glaube ich. Sowas bieten nicht viele zum Verkauf an", lachte ich und genoss das Wasser an meinen Füßen und frische Luft die damit einherging. "Wann ist eigentlich das Turnier mit Dana?", fragte ich nach

"Ganz bestimmt", grinste ich und nickte leicht. "Ja, mach das. Soll ich uns in der Zwischenzeit etwas zu essen besorgen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 16:42

"ooohhh warte." meinte ich und versuchte eine Liegestütz auf dem Bett was nicht wirklich einfach war. Nicht wegen ihr, sondern hauptsächlich wegen der weichen Untergrund "lass uns das lieber am Strand üben." lachte ich leicht.

"Nun... ich habe praktisch nur das Grundstück erworben... beim Kartenspielen um ehrlich zu sein." grinste ich leicht

"Ja vielleicht eine gute Idee." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft "hat Alfred für mich eingekauft, oder für dich?" schmunzelte ich ihn an und sah durch die Sachen "er hat für dich eingekauft." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 17:11

Ich lachte und nickte. "Ja, besser ist das. Sonst tust du dir noch weh", lächelte ich und stand auf. "Ich gehe schon einmal den Tisch decken", meinte ich

"Beim Kartenspielen?", wiederholte ich und musste lachen. "Interessant... da hattest du aber wirklich ein glückliches Händchen oder... hast du betrogen?"

Unschuldig hob ich die Hände. "Ich kann da nichts für", wehrte ich mich direkt. "Aber Alfred ist eben sehr weise", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 20:26

Da kam aber schon ein kleines Boot agefahren mit 4 Leuten darauf. Etwas verwundert sah ich auf und begrüßte sie. "ich glaube du musst nichts decken" schmunzelte ich als die mitt allem ankamen und eindeckten so wie alles auftischten. Mit kerzen und Rosen und Früchten und ach du heilige.. was hatte ich gleich noch gebucht?

"ICH betrogen? ich doch nicht." grinste ich leicht "ich habe bei anderen dingen betrogen. Dieses Fleckchen Erde wollte einfach mir gehören." schmunzelte ich ihn an

"Mhhh... würde ich auch sagen und er scheint alle vorlieben von dir abdecken zu wollen. Also unschuldig weiß oder verführerisch rot." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 21:16

Völlig verdutzt sah ich den Leuten zu. „Wow…“, meinte ich ehrlich erstaunt und sah das mit an. Das war wirklich unglaublich…

„Ja ganz offensichtlich“, lachte ich leicht als eine überraschend starke Welle kam und ich plötzlich bis zur Leiste nass war.

„Alfred kennt mich eben“, grinste ich entspannt und sah wharendessen in den Kühlschrank. Hier hatte Alfred ebenfalls meine Vorlieben berücksichtigt. „Lasagne?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:06

Das war ziemlich cool was sie alles auftischten und dann verschwanden. Mit einem gedeckten und dekorierten Tisch mit ziemlich lecker riechendem essen darauf.

leicht schmunzelte ich und "mhhh... so feucht mach ich dich." grinste ich breit.

"Mich auch wie es scheint. Ich liebe Lasagne." llächelte ich und holte mir erstmal einen weißen flauschigen Pulli raus der mehr ein Kleid war. Auch eine Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:11

„Verdammt Neo was kostet das hier alles?!“, Braxh es aus mir heraus als ich das alles sah. Das war einfach nur krass.

Ich lachte. „Ja… ganz offensichtlich“, lachte ich und sah spitzbübisch zu ihm bevor ich ihn mir schnappte und ihn mit mir ins Wasser riss

„Gut dann koche ich ma eben“, sagte ich und stellte das ganze in die Mikrowelle. Ja… mehr ging bei mir nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 23:02

"Das wird mir meine Karte wohl schon zeigen." lachte ich "vielleicht muss ich ab jetzt etwas besser spielen." grinste ich leicht und küsste sie "was ist Geld gegen Erinnerungen."

"was zu.... " und schon landete ich mit ihm in den Wellen und tauchte mit ihm zusammen wieder auf, wobei ich ihn leidenschaftlich küsste.

"akkes klar, ich zeihe mich um." meinte ich und zog die unschuldig.. praktisch nonexestente Wäsche mit dem kuschligen Pulli an. Immerhin war es ansonsten warm aber.. gut die hübschen Stulpen konnte ich nicht widerstehen und kam zu ihm zurück "na... hat er deinen Geschmack getroffen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 09:34

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Du bist einfach nur toll Neo...", seufzte ich. Ich wusste gar nicht womit ich das verdient hatte... er war wirklich großartig.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Beine um seine Hüfte. "Jetzt hab ich dich auch feucht gemacht", grinste ich ihn frech an

Ich sah zu ihr und wies auf den großen Pulli. "Was soll das?!", fragte ich nach und zog sie an mich und strich unter den Pulli mit meinen Händen. "Das darunter fühlt sich vielversprechend an..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 19:52

"du auch." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. An sich gab ich nicht viel aus, keine teuren Autos, Uhren oder sonst was. Ich fand da war sowas absolut mal drin.

"Mhhh und wenn du dich weiterhin so an mir reibst machst du mich auch heiß." grinste ich und legte meine Hände unter seinen Hintern.

"du musst ja auch was auspacken... außerdem wollte er wohl nicht das ich mir einen Katzenschnupfen hole." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 21:39

Ich erwiderte seinen Kuss und ging dann an Den Tisch. „Das sieht wirklich unglaublich gut aus“, seufzte ich leicht und setzte mich.

„Das ist kein Problem. Die Jeans klebt jetzt so eng an mir du kriegst mich jetzt eh nicht aus der Hose“, lachte ich und küsste ihn nochmals

„Ich komm auch ohne auspacken sehr gut klar“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. „Aber du siehst wirklich gut aus“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Apr 2020, 22:50

Ich kam ihr nach und setzte mich ebenso, nachdem ich uns etwas zu trinken aus der Bar geholt hatte. "und es riecht auch wirlich so. ich fürchte ich muss doch mehr sport machen." schmunzelte ich "lass es dir schmecken."

"Ohhh wollen wir wetten?" grinste ich breit und erwiderte seinen Kuss. "naaa... ich bin mal ganz lieb und spaare mir das für später auf." raunte ich und küsste ihn direkt wieder.

"Dann müsstest du mich wäremen.. obwohl... bei der Unterwäsche bin ich mir ziemlich sicher das du dass gerne machen würdest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 08:01

"Dann muss ich ja noch mehr Tussis auf die Finger hauen, die dir an die Wäsche wollen", lächelte ich und begann zu essen. Es schmeckte wirklich unglaublich gut!

Grinsend erwiderte ich seinen Kuss und schob meine Hüfte an seine. Die nassen Jeans rieben auch so wunderbar geil aneinander... "Wetten ich schaffe es, dass du dich nicht bis nachher gedulden kannst?", grinste ich ihn frech an und küsste ihn gleich wieder

"Jetzt machst du mich neugierig", grinste ich und umschloss ihre hübschen Backen mit meinen Händen als die Mikrowelle piepte. "Du hast wirklich Glück, dass ich gerade das Essen fertig gemacht habe", schmunzelte ich und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 21:28

"Das mache ich notfalls noch selber." meinte ich lächelnd und ass ebenso. "Das schmeckt wirklich fantastisch." gestand ich ein. Ich bin wirklich froh mit dir hier zu sein."

"Forder mich nicht heraus. ich habe Jahrelanges Training was das angeht." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.

Zärtlich und ein wenig verlangender als gewollt erwiderte ich seinen Kuss. "ja, mein Glück." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 22:00

„Ja ich auch. Ich bin dir wirklich dankbar dafür Neo“, sagte ich und lächelte. „Auch wenn du das vielleicht nicht hören möchtest“, sagte ich zu ihm

Innig erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich an ihn. „Damals hattest du aber auch noch nicht so einen heißen Freund wie mich“, raunte ich ihm zu. Ich forderte ihn gerne etwas heraus

Ich grinste leicht und massierte ihre hübschen backen. „Freu dich auf danach“, raunte ich ihr ins Ohr und ließ meinen Finger kurz über ihre zarten Lippen gleiten bevor ich zur Mikrowelle hinüber ging und das Essen herausholte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 22:37

"alles gut. Ich mache das wirklich gerne und das nächste mal überfalle ich dich auch nicht so." versprach ich hier.

"mhhh... ja das könnte stimmen." lächelte ich ihn an "dann hast du eher meinen harten schwanz in deinen engen heißen Hintern als du gucken kannst." raunte ich.

Mein körper reagierte mich einem leichten Zitteren und einem wohligen seufzten auf seine Berührung. Natürlich machte er mich an. "besser wir essen." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 22:43

„Ich fand den Überfall eigentlich wirklich charmant“, lächelte ich ihn an und genoss meinen Salat. Es war einfach wie in einem Traum.

Ich erschauderte angenehm und küsste ihn innig. „Ich kann nciht behaupten dass mich das stören würde“, raunte ich. Die nasse Kleidung auf der Haut fühlte sich seltsam prickelnd an

Zufrieden nahm ich das zur Kenntnis und stellte ihr das Essen hin. „Ja… ich sehe du hast Appetit bekommen“, grinste ich sie an und setzte mich an den Tisch. Mich ließ das ja auch nicht kalt. Aber sie zu ärgern machte wirklich Spaß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Apr 2020, 22:57

"Naja, aber das nächste mal wäre es ja charmant ein Ziel gemeinsam zu suchen oder soll ich dich jetzt immer lieber Überraschen?" lächelte ich sie an.

"meinst du ja?" grinste ich und öffnete seine Hose, Eng oder nicht, meist kam ich überall dazwischen, wo eine Wille war, gab es auch einen Weg und ich war heiß auf ihn.

"Mhhh... das auch." meinte ich und setzte mich ebenso. Das roch ganz fantastisch. Nicht das ich mich jetzt vollschlug. Das würde ich dann wirklich bereuen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Apr 2020, 23:03

„Hm… ne ab und zu möchte ich mitreden“, lachte ich leicht und lehnte mich nach einer Weile zurück. „Wow… jetzt war es das mit der Bikini Figur“, scherzte ich

Kaum dass er meine Lenden berührte schoss ein Blitz durch meinen Körper und ich sog scharf die Luft ein. „Ja… das meine ich“, raunte ich und meine Atmung ging direkt schneller vor Erregung

Ich trank einen Schluck Wein bevor ich begann zu essen. „Alfreds Lasagne ist wirklich gut“, versicherte ich ihr. Selbst aufgewärmt war die toll… da musste ich aufpassen dass ich mich nicht überfras …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Apr 2020, 20:29

"so ein blödsinn. Deine Figur ist fantastisch." lächelte ich leicht und rieb mir auch den Bauch "sonst ziehe ich deinen Bikini an." grinste ich.

Ich leiß meine Hand in seine Hose sinken und begann ihn direkt zu massieren und küsste ihn wieder und wieder.

"Das würde ich niemals behaupten sie richt fanatastisch und... " ich probierte "so schmeckte sie auch." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Apr 2020, 20:33

Ich lachte leicht. „Das wäre ein wunderschönes Bild“, meinte ich amüsiert zu ihm und streckte mich entspannt. „Das war wirklich sehr gut“, freut eich mich

„Ich hab dich unterschätzt“, seufzte ich und erwiderte seine Küsse zunehmend leidenschaftlicher. Mein Schwanz pulsierte in seiner Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Apr 2020, 21:40

"Na dann mal her mit dem guten Stück." grinste ich sie herausfordernt an. Obwohl ich vermutete das da sicherlich etwas rausfallen würde an den Seiten.

"Das haben schon viele." grinste ich. Im Spiel und auf dem Eis aber noch nie in der Liebe... und ihn liebte ich einfach.

Nach dem Essen, und ich hatte mich tatsächlich nicht überfressen. Kuschelte ich mich mit dem flauschigen Fellkissen auf den Boden vor dem warmen Kamin
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Apr 2020, 13:54

Leicht lachte ich und stand auf. „Ganz wie du willst Black“, schmunzelte ich und stand auf um meinen Bikini zu holen. Na jetzt war ich gespannt

„Da magst du recht haben“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Das fühlte sich einfach nur gut an…

(LOL sorry)
Ich kam zu ihr, beugte mich über sie und küsste ihren Nacken. „Hm… du liegst hier ziemlich gut“, lächelte ich und schob den Pulli über ihren hübschen hintern und küsste nun ihre süßen backen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Apr 2020, 21:36

Ich schnappte mir den Bikini, zog mich aus und zog das Ding tatsächlich an. Welches damit ziemlich an die Belastungsgrenze ging. "und?" grinste ich?

Wieder und wieder küsste ich ihn und ließ meine finger über seinen Hintern geiten ließ und ihn zu begann zu massieren.

leise schnurrte ich und sah über meine Schunter hinweg "gefällt dir die weiße Spitz ja?" fragte ich nach und spannte meinen Hintern leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Apr 2020, 21:50

„Das muss für die Nachwelt festgehalten werden“, lachte ich und schnappte mir mein Handy um ein Foto zu machen, was ich ihm anschließend zeigte. „Ziemlich heiß möchte ich sagen.“

Tief seufzte ich und erwiderte jeden seiner Küsse leidenschaftlich. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, raunte ich

„Oh ja… aber ich liebe ohnehin alles an dir“, raunte ich und legte meine Hände um ihre hübschen backen um sie zu massieren. „Du bist einfach wunderschön…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 11:20

tatsächlich posierte ich noch ein wenig für sie. "das mit dem Oberkörper kannst du auch auf unsere Seite stellen aber hallooo das höschen versteckt wirklich nichts." lachte ich. Bei ihr war mir das egal, aber alle mussten es dann doch nicht sehen.

"mhhh... tust du das nicht schon?" grinste ich und ließ zwei Finger in ihn sinken. Ich war auch versammt heiß musste ich gestehen, aber noch wollte ich ihn etwas ärgern.

Lächelnd sah ich zu ihm "aber schön verpackt sieht alles nochmals besser aus." schmunzelte ich und seufzte leise. Seine berührungen machten mich heiß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 11:47

Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. „Nein keine Sorge. Den Anblick behalte ich für mich“, schmunzelte ich. Ob ich ein Bild von oben posten würde musste ich mir noch überlegen. Aber ich fand es sehr süß wie entspannt er war

„Du bist so gemein“, raunte ich und drückte mich seinen Fingern entgegen was mich rau aufstöhnen ließ. Ich war einfach schon viel zu heiss

„Hm… da ist was dran“, raunte ich und küsste ihren Rücken während meine Finger ihre schonen backen massierten. Sie machte mich wirklich heiß. Dafür brauchte ich den lodernden Kamin gar nicht erst…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 12:39

"Ja, meine Kronjuwelen gehören mir und vielleicht ein wenig dir." grinste ich sie an "das will eh neimand sehen." lachte ich und küsste sie. "Wollen wir ein wenig am Strand laufen?" fragte ich nach. Es war klischee, aber eben doch schön.

"Ich weiß, und das magst du." lächelte ich und küsste ihn nochmals innig, bevor ich on ihm ließ und in den leichten Wellen abtauchte. Einmal um ihm seine Hose und Shorts auszuziehen und dann auch um ihn etwas mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Wieder seufzte ich, diesmal lustvoller als zuvor. Es fühlete sich einfach fantastisch an was er da tat und auch wenn er gar nicht sooo viel machte, reichte es schon um mein Blut im Unterleib zu versammeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 13:15

Amüsiert grinste ich ihn an. „Ziehst du dich vorher noch um?“, fragte ich nach und kam zu ihm um ihn zu küssen. „Aber Ja sehr gerne“, nickte ich

Lustvoll stöhnte ich auf als er mich mit der Zunge zu verwöhnen begann. „Oh verdammt!“, keuchte ich und genoss es einfach mich in den Wellen verwöhnen zu lassen. Das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl

„Ich liebe dich“, raunte ich und schob den Pulli noch ein Stück weiter hoch. Ich ließ meine Hüften absinken und somit mein heißes Glied, das bereits gegen die Hose drückte, an ihren hintern. Währenddessen liebkoste ich weiter ihren Rücken und strich mit meiner Hand über ihre seite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 14:26

"was? NEIN! Ich sehe perfekt aus." grinste ich und öffnete das Oberteil, hielt aber die Hände direkt vor meine Nippel "nicht das du mich so siehst... VOR der Hochzeit." lachte ich. Ich hatte meine 5 Minuten, da musste jeder mal durch.

Als ich wieder hoch kam küsste ich ihn und massierte ihn noch mit meine Hand weiter. Meine Eigene Hose hatte ich auch bereits runter geschoben und umfasste somit uns beide.

Mein Herz bleib fast stehen, aber nicht unbedingt wegen seiner Beule die gegen meinen Hintern drückte und mich leise stöhnen ließ, sondern wegen dem was er sagte. Seine Worte brannten heiß und wohlig in meinem ganzen Körper. "ich liebe dich auch." hauchte ich etwas erstickt. Immerhin hatten wir uns Gestern deswegen fast gestritten...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 14:43

Ich lachte und küsste ihn. „Du bist so ein idiot“, lachte ich. Es war wirklich niedlich wenn er so drauf war

„Du machst mich wahnsinnig“, stöhnte ich und erwiderte seinen Kuss innig und leidenschaftlich. „Ich will dich endlich spüren.“

Als sie sich so verspannte, spürte ich erst was ich gesagt hatte und ich war ehrlich gesagt froh dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte… ich versuchte es einfach zu übergehen und verwöhnte sie weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 14:50

"ich weiß." grinste ich und zog mich vor ihr aus, bevor ich mir eine Kurze Hose und ein luftiges Hemd überwarf. "nimmst du mich jetzt mit?" fragte ich nach.

"Dein wunsch ist mir Befehl." raunte ich und fasste unter seine Kniekehlen das ich ihn anhob und mich dann in ihn schob. So war er verdammt eng, aber was war eben auch verflucht geil

(hattest du dich jetzt vertan oder war es gewollt XD)
Erneut seufzte ich leicht und drückte meinen Hintern gegen seine harte Beule. Ich konnte kam erwarten ihn zu spüren. Mein Körper lief bereits heiß und ich spürte die hitze und Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 14:57

„Ja ich nehme dich sehr gerne is mit“, lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor wir zum Strand hinunter gingen.

Leidenschaftlich küsste ich ihn als er sich in mich schob. „Oh das ist so gut“, stöhnte ich und mein Körper erzitterte als er sich in mich schob. Das war einfach unbeschreiblich geil

(LOL es war ein Reflex also quasi ein Versehen xD)
Ich strich die Haare über ihre Schulter und liebkoste ihren Nacken während ich meine Hose auszog und mein Schwanz sich zwischen ihre Schenkel schob. Ich spürte wie wunderbar feucht sie war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 17:53

Durch die leichte Briese von Meer war es wirklich angenehm hier. "Es ist tatsächlich wie in der Werbung ein wenig. Palmen, klares Wasser, Sonne und nicht aus der Werbung aber mir am wichtigsten, du." lächelte ich sie an.

"Du fühlst dich fantastisch an." raunte ich heiser und ließ ihn wieder auf mich sinken. Er war so verdammt heiß und eng.

(ich dachte es mir und war erst am überlegen ob ich fragen sollte XD)
heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Er war so heiß und groß in mir. "oh verdammt Raphael." raunte ich wohlig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 18:08

„Oh du bist so romantisch“, freute ich mich und küsste ihn liebevoll. „Aber Ja das ist wirklich unglaublich schön hier Neo…“

„Oh du dich auch“, raunte ich heiser vor Lust und erzitterte leicht. Das fühlte sich einfach nur geil an

(Nein alles gut xD)
„Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und bewegte meine Hüften vor. In dieser Pose war sie unglaublich eng und massierte mich einfach so gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Mai 2020, 18:53

ich zog sie sanft an mich und küsste sie auf die Schläfe "ich liebe dich." sagte ich zärtlich und genoss einfach nur den Abend.

Ich begann ihn immer wieder auf mich sinken zu lassen. "du bist fantastisch." raunte ich erneut und küsste ihn leidenschaftlich.

"ja... du dich auch.... " meinte ich erstickt und drückte ihm willig meine Hüften entgegen. Er war so verflucht groß und heiß in mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Mai 2020, 19:18

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und genoss mit ihm den Sonnenuntergang am Strand, die seichten Wellen und das warme Wasser

„Du auch“, erwiderte ich gepresst und erwiderte seinen Kuss innig und leidenschaftlich während mein Körper um ihn rum pulsierte

Ich küsste nochmals ihren Nacken bevor ich mich aufrichtete, sie an ihren Hüften auch Stück hoch hob und sie wieder nahm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter