Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 06 Mai 2020, 21:45

"mhhh..... vielleicht." lächelte ich ich ein wenig verlegen was er zum Glück nicht sehen konnte gerade. "eins an der Küsste eben..."

"aber nur wenn du mich warm hälst." grinste ich leicht und zog den Pulli aus "ich wette du bist mir leibendgerne behilflich den Rest los zu werden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 07:22

"Ja... das klingt sehr gut", lächelte ich entspannt. Ich fand es schön, Zukunftspläne mit ihm zu schmieden. Denn nichts wünschte ich mir mehr als eine gemeinsame Zukunft mit ihm... "Kriege ich dann ein Hausschwein?", scherzte ich.

"Ich werde dich heiß machen wenn du willst", schmunzelte ich und küsste sie sanft. "Auf jeden Fall...", raunte ich sanft und öffnete mit einer geschickten Handbewegung den Verschluss des BHs.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 12:46

"Wenn ich dir als Hausschwein nicht reiche. Dann brauchen wir aber aich ein oder zwei sehr plüschige Kühe. Sie sind Plüschig und Rothaarig, alles was du gegen sie sagst nehme ich persöhnlich." lachte ich.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "das hört sich nach einem Plan an." lachte ich leicht und zog den BH aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 13:24

"Müssen sie wirklich rothaarig sein? Können es nicht au schwarz-weiße sein?", lachte ich. "Krieg ich dann auch puschelige Hühner?"

"Finde ich auch", grinste ich und küsste ihren Busen und ihren Bauch während ich tiefer sank und ganz genüsslich ihren Slip auszog. "So gefällt mir das..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 13:41

"wir brauchen einen Bauernhof wie es aussieht." lachte ich leicht und küsste seinen Nacken "und JA sie müssen rothaarig sein, so wie ich. Oder willst willst du mich nicht als Stier." lachte ich.

leise seufzte ich und schloss die Augen als ich mich ins Bett sinken ließ und die weichen kissen, so wie seine Berührungen genoss. Das fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 13:54

"Ich hab dich doch schon als Stier", grinste ich und seufzte zufrieden. "So ein kleiner Bauernhof wäre wirklich eine schöne Idee..", überlegte ich

Ich sah zu ihr auf und grinste leicht. Den Slip hatte ich abgestriffen und ließ ihn neben dem Bett auf den Boden fallen. Ich strich über ihre Beine hoch zu ihrer Hüfte und konnte einfach nicht widerstehen und ließ meine Zunge zwischen ihre weichen Lippen gleiten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 19:06

"Man kann nie genug flauschige Stiere haben." lachte ich leicht und nickte "ja, ein kleiner Bauernhof wäre schon sehr schön." meinte ich ehrlich.

"ohhh Raphael..." seufzte ich heiser als ich plötzlich seine Zunge spürte. "Das fühlte sich fantastisch an." raunte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 19:09

„Dann kriege ich aber such meine schwarz weißen Kühe“, schmunzelte ich und drehte mich leicht um ihn zu küssen

„Soll ich weitermachen?“, hauchte ich und küsste ihren Venushügel. Ich genoss sie unglaublich gerne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 19:54

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um sie "du bekommst so viel fleckvieh wie du gerne hättest."

Tief atmete ich durch und ich war mir nicht sicher ob ich das mite einem ja beantworten konnte. Mein Körper spannte sich und ich nickte leicht "ja.... bitte..." flehte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 20:43

(Zack ist Duke ne Frau xD) „das höre ich gerne“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. „Das klingt wirklich nach einer guten Idee…“

Zufrieden grinste ich und spreizte ihre hübschen Lippen bevor ich begann sie zu lecken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:08

(neeeiiiiinnn XD)
"Sind wir etwas zu romantisch?" fragte ich nach und küsste ihn direkt wieder "wollen wir draußen noch den Sonnenuntergang zusammen ansehen?" fragte ich nach.

Leise stöhnte ich auf und krallte mich in den Kissen fest. "oh verdammt...." hauchte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 21:11

Leicht lachte ich. „Nach der Frage dieser Vorschlag?“, schmunzelte ich und nickte. „Ja sehr gerne. Lass uns raus gehen“, lächelte ich und stand vom Sofa auf

Genüsslich leckte ich über ihre Perle und saugte immer wieder daran. Es war wunderbar ihr zuzusehen wie sie vor Lust verging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:37

"Ja, wenn dann auch richtig ekelhaft romantisch." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals "mit deinem Wein und ich nehme mein Bierchen mit." schmunzelte ich.

"Das fühlt sich so gut an..." hauchte ich heiser und zitterte leicht. "du machst mich fertig... das ist einfach fantastisch..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 21:39

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. „Ja das klingt unglaublich ekelhaft“, stimmte ich ihm lächelnd zu und nahm mein Glas bevor ich mit ihm hinaus ging wo sich langsam der Sonnenuntergang andeutete

„Das ist der Sinn und Zweck…“, raunte ich und saugte innig an ihrer Perle bevor ich meine Zunge über ihre Lippen und leicht in sie sinken ließ, nur um sie dann wiede hoch gleiten zu lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 21:59

"Ja finde ich auch." lachte ich und folgte ihm raus, wo ich mich gegen die Balustrade lehnte. "weiß gar nicht ob wir so viel ruhe und romantik entbehren können während der Playoffs."

heiser stöhnte ich nun auf und zuckte jedes mal zusammen wenn er meinen Kitzler berüherte und das war zum glück und zur qual ziemlich oft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 07 Mai 2020, 22:13

„Nein… wahrscheinlich nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm und trank einen Schluck von meinem Wein. „Aber wenn wir am Ende die Trophäe gewonnen haben, wird es das wer sein…“

Die Bewegungen meiner Zungen wurden schneller und intensiver. Ich liebte es wie sie zuckte und sich wand. Das war einfach nur geil…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 07 Mai 2020, 22:26

"Mhhh... da hast du recht. Und ich will doch hoffen das wir dass schaffen." lachte ich leicht und zog ihn an mich "dann genießen wir es jetzt mehr."

"oh.... bitte bitte.... " ich schnappte nach Lusft "bitte nimm mich..." hauchte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 07:48

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. "Davon gehe ich doch aus...", sagte ich und genoss einfach diesen Moment. Es war einfach unglaublich schön. Er an meiner Seite, der Sonnenuntergang... es war einfach perfekt...

Ich grinste leicht und sah an mir herunter. Meine Lenden brannten und anscheinend hatte sie mich heiß genug gemacht, dass sich da doch was geregt hatte... Ich leckte nochmals genüsslich über ihre Spalte bevor ich hoch kam und sie leidenschaftlich küsste während ich mich in sie sinken ließ. "Du hast Glück, dass Mutter Natur da schon wieder mitspielt", raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 11:41

"Ich backe da lieber kleinere Brötchen." schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe, während ich ihm im Arm hielt und einfach den Moment in mir aufsaugte.

"ich mag Mutter Natur bei dir..." stöhnte ich leise auf und erwiderte seinen Kuss während ich mich leicht an seinen Schultern hielt und einfach nur genoss wie er sich in mich schob.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 11:57

"Das liegt mir nicht", schmunzelte ich und lehnte meinen Kopf an seinen während ich noch etwas trank. Das war einfach nur schön

"Ja... ich auch...", raunte ich und bewegte meine Hüften vor und zurück. Sie zu spüren fühlte sich unglaublich an und motivierte das Blut noch stärker in diese Richtung zu fließen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 08 Mai 2020, 15:44

(wollen wir auch springen? XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 08 Mai 2020, 16:40

(Ja Können wir machen. Wie weit?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 09 Mai 2020, 20:17

(Raphael) pegasus und ich hatten ein paar schöne Tage auf Macars Anwesen verbracht. Anschließend war das Team wieder in den trainingsalltag übergegangen. Wir hatten intensiv trainiert und starteten in die Serie. Wir hatten bereits zwei Siege im Viertelfinale erringt und brauchten nur noch einen um ins Halbfinale einzuziehen. Dieses Spiel fand an diesem Abend statt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 09 Mai 2020, 23:14

(Pega) ich war nervös ehrlich gesagt. Immerhin war das wichtig für die Jungs und für Raphael ganz besonders. Dennoch musste ich gestehen das ich Duki und Neo ein wenig beneidt hatte um ihren tollen Urlaub. Ich freute mich natürlich auch für beide. Gerade kamen Amar und Macár an. Die verpassten wenn möglich kein spiel
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 14:00

(Duki) ich kam gerade zeitgleich mit amar und macar an. „Hallo zusammen“, lächelte ich und setzte mich auf meinen Platz neben pegasus. „Na? Aufgeregt?“, fragte ich lächelnd nach. Zumindest frimmelte sie an ihrem Shirt herum

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 14:28

Ich lehnte mich zu ihr und flüsterte das Macár und Amar es nicht hören konnten. "ich fühle mich ehlendig..." gabe ich zu "das ist zermürbend..." murrmelte ich leise
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 14:35

Leicht schmunzelte ich. „Reden wir noch von dem Spiel?“, fragte ich leise nach. Falls ja fand ich es schön wenn sie den Nervenkitzel endlich verstanden hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 15:17

"Ja... und das ich mir natürlich Sorgen um ihn mache...das macht mich ziemlich fertig." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 15:21

„Nach dir keine Gedanken“, sagte ich sanft zu ihr. „Die position im Tor ist eigentlich die sicherste“, meinte ich. Dass ein Torhüter verletzt wurde oder sich verletzte passierte wirklich selten. Dafür sorgte eben auch seine hintermannschaft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 10 Mai 2020, 18:35

"das sagst du so... ich erinner dich an Raphaels Schulter die kaum belastbar war." seufzte ich und setzte mich als auch Stormy zu uns kam. "ich wollte heute mal die ganze Show von hier aus sehen." lächelte sie leicht. Normalerweise kam sie immer erst nach dem einlaugen der Jungs zu uns. "ohh.. show... ich hab da eine Idee..." merkte ich an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 10 Mai 2020, 18:37

„Ja das passiert aber sowas ist selten“, meinte ich zu ihr und sah lächelnd zu stormy. „Schön dich zu sehen“, sagte ich. „Was denn für eine Idee?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 20:37

"Ich wollte mir die schow mal von hier unten ansehen." grinste ich leicht und sah ebenso fragend zu mir. "nun... ich weiß das er Song mit dem die Jungs einlaufen geil ist, aber ich habe noch einen anderen gefunden der ziemlich geil ist. Ich kann ihn euch nachher mal vorspielen, oder eben Morgen, wie ihr wollt."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 11 Mai 2020, 20:42

Ich nickte. „Ja klar gerne“, nickte ich ihr zu. Wir machten ja gerne mal eine neue Show. Die Fans fanden es immer wieder toll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 11 Mai 2020, 22:51

"Falls -und das hoffen wir ja alle- den Cup gewinnen als kleine Überraschung so zusagen." lächelte ich die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 07:24

"Also meinst du es für die nächste Saison?", fragte ich nach und sah aufs Eis wo die Jungs zum Aufwärmen aufliefen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 12 Mai 2020, 11:36

"Wir hören Morgen mal rein wenn ihr mögt." lächelte ich die beiden an. Jetzt war es eher unpraktisch und verpassen wollten wir ja auch alle nichts.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 12 Mai 2020, 11:47

Ich nickte. "Ja, sehr gerne", lächelte ich und ließ mein Blick über die Eisfläche gleiten. Die Jungs waren entspannt. Bis auf Raphael. Er war schon voll fokussiert. Aber das war bei Torhütern normal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 11:04

"Ich bewundere euch das ihr es öffentlich gemacht habt." meinte Stormy zu Duki. "ich meine Wesley und ich verstecken uns jetzt nicht gerade aber... ich glaube alle denken wir haben nur unseren spaß zusammen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 11:08

"Danke, es fühlt sich auch wirklich gut an", lächelte ich leicht und nickte. "Ja... das passt halt auch leider zu dem, was man von Wesley gewohnt ist... hast du mal mit ihm darüber geredet?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 13:40

"Nein, nicht so wirklich... Vielleicht sollte ich es wenn sie heute gewonnen haben. dann ist seine Laune natürlich die beste."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 13:41

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich zu. "Kauf dir am besten im Fanshop vorher noch die Unterwäsche vom Verein und besprich das mit ihm während er eine Latte hat", schmunzelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 19:41

"keine Sorge, die habe ich schon." grinste sie uns an "aber heute Abend wäre vielleicht eine sehr gute Idee." nickte sie amüsiert. Ob ich das auch mal versuchen sollte?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 21:06

„Dann ist ja gut“, lachte ich und sah zu meinem Freund auf dem Eis. Ich liebte es ihm Dort zuzusehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 21:38

Neo sah auf und lächelte sie an, was direkt ein Blitzlichtgewitter auslöste. "Ich habe die Bilder gesehen und war wirklich etwas neidisch das es so schön war bei euch." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 22:01

Ich erwiderte sein Lächeln und ignorierte die Kameras. Daran würden wir uns beide eben gewöhnen müssen. „Oh! Wirklich?“, fragte ich und sah sie schuldbewusst an. „Das tut mir wirklich leid…“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 13 Mai 2020, 22:06

"so meinte ich es nicht. Es waren tolle Bilder und ich freue mich für dich. Mich müsste man erst KO schlagen um mich dahin zu bekommen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 13 Mai 2020, 22:09

„Es war wirklich super schön…“, lächelte ich leicht und strich meine Haare zurück. „Du und … ihr werdet sicher auch noch sowas machen“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 15 Mai 2020, 21:10

"DU und WER?!" fragte Story mit großen Augen "hast du einen freund?" fragte sie mich "emmm... also... eemmm... " "also JA? wer ist es?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 15 Mai 2020, 21:33

Schuldbewusst sah ich pegasus an. „Sorry…“, murmelte ich Betreten. Ich war manchmal so unglaublich dumm… ich hätte mich wirklich erschlagen können…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 16 Mai 2020, 22:25

"Das... können wir das nach dem Spiel besprechen?" fragte ich etwas kleinlaut nach. "Es ist ein Gehimniss?" "Wenn du noch lauter bist nicht nein." meinte ich lächelnd "oh... oh sorry..." lächelte sie und hielt sich den Finger vor dem Schnabel. Er würde mich erschlagen, aber ich wusste nicht wie ich jetzt aus der Nummer raus kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 14 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten