Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 14:30

Lächelnd sah ich kurz zu ihm "Das ist leider schon irgendwie sehr cool." gab ich zu und hatte mich langsam eingefahren, so das ich lengasm an geschwindigkeit gewann.

"Duke.. bitte nicht. Wieviel licht hat deine Art denn gebracht. Ich hätte niemals lieben gelernt und selbst Alex ist ein anderer in deiner nähe, deine Art hat auch so viel gutes getan..."versuchte ich es verzweifelt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 14:32

"Ja... es lebt sich eben doch entspannter", sagte ich und lehnte mich entspannt zurück. Ich machte mir keine Sorgen wegen seiner Fahrweise. Also ließ ich ihn machen. "Und? Wie fühlt es sich an?"

Tief atmete ich durch und versuchte mich zu beruhigen. "Vielleicht...", gab ich zu und zog meine Hand aus meinem Nacken. Unter den Nägeln war Haut und Blut... super... "Entschuldige... ich wollte dich damit nicht belasten...", sagte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 16:04

"Man ist weniger unter beobachtung." gestand ich ein "keiner von uns denkt er sei ein Ritter in strahlender Rüstung, aber doch haben wir aufgeräumt und viele scheinen dankbar zu sein. Allerdings sagt Mum müssen wir um so vorsichtiger sein, jene die Macht hatten, wollen diese zurück." Das klang eben auch einleuchtend. "finde ihn ziemlich großartig." lächelte ich ein wenig verspielt als wir auf die lange Graden einboben "darf ich mal?"

"DUKE! Was zum Teufel...!" hörte ich Alexander fluchen. "was ist passiert?" fragte ich verwirrt und besorgt nach. War was passiert? er war doch mit mir am Telefon?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 16:16

Ich nickte. "Ja, da hat sie recht", stimmte ich ihm bzw ihr zu und grinste leicht. "Klar, tritt durch", nickte ich zustimmend. Ich war mir sicher er war vorsichtig und im Zweifel konnte ich auch eingreifen

Ich fuhr zusammen, als Alex mich von der Seite anschrie. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er rausgekommen war. "Nichts... alles okay", sagte ich eilig zu Thunder. Ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. "Ich melde mich später nochmal..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 17:10

Schmunzelnd sah ich kurz zu ihm und drückte tatsächlich durch. "wooohhooo..." freute ich mich. Der Wagen zog wirklich durch. Okay das machte unglaublich Spaß. Der Wagen war schon ziemlich cool.

(Alexander)
Thunder sagte noch etwas, aber Duke hatte ihn schon weggedrückt. "Was soll das?!" fragte ich entsetzt nach und holte ein Handtuch um seine frische Wunde zu reinigen. "ich verstehe nicht was das soll..." seufzte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 17:19

Amüsiert lächelte ich ihn an. Ich ließ ihn erst einmal, behielt es aber im Auge. "Willst du dir noch andere ansehen?", fragte ich ihn, ahnte aber wohl die Antwort.

Ich fühlte mich gerade wie ein Kind, das bei einer Dummheit erwischt wurde. Wahrscheinlich guckte ich auch so. "Entschuldige... ich... ich habe es nicht gemerkt...", sagte ich kleinlaut. "Es ist nicht schlimm...", versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 18:27

„Mhhhhh.... nein.“ lächelte ich und drosselte das Tempo wieder. „Ich glaube ich habe was gefunden.“ lächelte ich ihn an und fuhr die Runde entspannter weiter „würdest du mit mir trainieren?“ fragte ich nach.

„Es ist schlimm für mich.“ murmelte ich und setzte mich mit ihm „Thunder reißt mir den Kopf ab wenn ich dich nicht Mackenlos zurück gebe.“ scherzte ich und seufzte. „Stimmt, es ist nicht schlimm, aber tun solltest du sowas dennoch nicht.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 19:06

„Ihn zu fahren? Natürlich“, nickte ich bereitwillig. „Freut mich dass du einen gefunden hast der dir gefällt“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich würde dann dafür sorgen dass wir ihn direkt mitnehmen könnten

Leicht schmunzelte ich als Alex das sagte. „Da könntest du recht haben…“, nickte ich und seufzte. „Entschuldige… irgendwie… keine Ahnung… ich hatte wohl einen meltdown…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 23:02

"Nein...ich meine im Kampf..." sagte ich ehrlich. "und... vielleicht auch ein wenig was das stehlen angeht. Ich... weiß noch nicht genau wohin mein Weg mich führt, aber ich will euch nicht zur Last fallen..."

"Merke ich wohl. Könntest du das bitte unterlassen meltdowns zu haben? Nimm dir einen Pinsel und lass deine Wut aus, allemale besser als dich selbst zu verwunden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 06:43

Verdutzt sah ich zu ihm, nickte aber. "Ja, natürlich, sehr gern", sagte ich. "Aber hör auf so einen Unsinn zu reden. Du fällst uns nicht zur Last", versicherte ich ihm

"Ich werde mich bemühen...", sagte ich kleinlaut und sah auf meine Hände. Erst jetzt merkte ich, dass sie immer noch zitterten. Das Gespräch hatte mich offensichtlich ziemlich aufgerührt... "Entschuldige...", sagte ich abermals zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 18:57

„Das ist kein Unsinn.“ sagte ich leise „natürlich helfe ich Mum, aber das ist doch nicht das selbe.“ meinte ich und seufzte leise.

„Entschuldige dich bei dir selbst bitte.“ meinte ich zu ihm. „Was ist vorgefallen?“ fragte ich so ruhig wie es ging
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 19:03

„Hm… willst du dich lieber abnabeln?“, fragte ich nach. Ich würde es verstehen. Es war wirklich angenehmer wenn man sich nicht Von der eigenen Mutter aushalten musste. Auch wenn weder pegasus noch ich das so interpretieren würden

„Nichts… wir haben nur geredet…“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Es… Es ging um Dana… und…“ ich schüttelte den Kopf und versuchte tief durchzuatmen aber ich hatte das Gefühl mir schnürte sich die Kehle zu. „Ich weiß einfach nicht wie ich mit meiner Schuld leben soll“, brachte ich zitternd hervor und spürte wie meine Handflächen sich feucht anfühlten während meiner reftlicher Körper dich kalt anfühlte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 19:44

„Ich weiß noch nicht...“ meinte ich ehrlich. „Ich mag mit euch zu arbeiten.“ erklärte ich ihm. „Aber ich weiß nicht... vielleicht will ich es einfach mal versuchen...“ murmelte ich.

Ich sah ihn zögerlich an und zog ihn in meine Arme. Verdammt ich war da beschissen drin. Etwas ungeschickt tätschelte ich seinen Kopf. „Du bist nicht schuld...“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 19:51

Ich nickte. „Wir werden tun was in unserer Macht steht um dich zu unterstützen“, sagte ich. „Sofern du es möchtest natürlich“, Fügte ich hinzu

Ich verkrampfte mich kurz als Alex mich zu sich zog. Mein Körper zitterte von oben bis unten ohne dass ich eine Chance hätte dagegen etwas zu machen… „wie kann ich nicht? Ich hätte sie schützen müssen“, sagte ich leise und musste alle Kraft aufbringen um durchzuatmen. Ich hatte gefühlt gerade alle Kontrolle verloren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 22:07

"Danke, das bedeutet mir viel." lächelte ich und fuhr langsamer "aber... ich würde auch gerne bei euch bleiben... dann habt ihr es etwas leichter wenn ich ein Geschwisterchen bekomme." schmunzelte ich.

(Alex nur in Handtuch möchte ich nochmals sagen XD)
"Jeder von uns hätte es tun müssen... Jeder einzelne von uns hat Schuld Duke. Wir hätten alle irgendwas tun müssen." meinte ich nicht minder Schuldbewusst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 22:10

„Das eine schließt das andere nicht aus“, lächelte ich ihn an. „Jetzt kümmern wir uns gleich aber mal darum dass du dieses hübsche kfz dein eigen nennen kannst.“

(Oooooh gefährlich xD)
Sofort klopfte in meinem Hinterkopf das nächste Schuldgefühl: ich betrauerte meine eigene Schuld während auch alle anderen litten und ich kümmerte mich nur um mich… „entschuldige… es tut mir leid…“, sagte ich und zwang mich mich zu beruhigen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 22:22

"Ja, da freue ich mich. Nicht nur über das Auto." lächelte ich uns fuhr zurück zum Autohaus. Mum sah uns lächelnd an und hielt schon ein paar Papiere in der Hand.

(jaaaaa XD)
"hörst du jetzt bitte auf dich zu entschuldigen?" seufzte ich und schob ihn zuürck, hielt ihn aber an den Schultern fest um ihn anzusehen. "Duke, Du so hart es ist. Dana ist von uns gegangen. Sie hat dich geliebt und ich wette sie wollte nicht das du leidest und so sehr quälst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 22:26

Verdutzt sah ich zu pegasus. Was hatte sie denn jetzt gemacht… ich hatte ja eine Ahnung… als der Wagen stand, stieg ich aus. „Hey süße…“

Seine Worte schmerzten und zwangen mir erneut Tränen in die Augen die ich krampfhaft herunterschluckte. „Ja… du hast ja recht…“, nickte ich und schaffte es langsam wieder durchzuatmen und mich zu beruhigen. „Ich brauche was süßes… und Alkohol…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 22:41

"Hey ihr zwei." lächelte sie uns fröhlich an. "und? Wie war die fahrt?" fragte sie nach. ich sprang aus dem Wagen "ganz fantastisch!" freute ich mich als sie mir plötzlich ein paar Papiere reichte. Vorsichtig sah ich meine Mutter an und lächelte. Der Wagen war meiner. ich fiel ihr um den Hals "DANKE!"

Ich würde es bereuen "tu mir den gefallen und lass es jetzt bitte raus. Wüte, Weine... schrei... ganz egal was es ist Duke. Lass es raus, hör auf es einzupfärchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 22:46

Ehrlich gesagt wusste ich gerade nicht wie ich darauf reagieren sollte. Also hielt ich mich einfach zurück und ließ den beiden ihre Freude. Ich würde mich da nicht einmischen

„Ich kann nicht!“, erwiderte ich ihm aufgebracht und dann brach die Welt doch über mir zusammen und die Tränen kamen einfach ohne dass ich etwas dagegen machen konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 23:17

"Guck doch bitte nicht so mürrisch." lächelte Mum Raphael an "für dich habe ich auch was, ein Impulsivkauf und vielleicht magst du es gar nicht." meinte sie schlichtend. Was war den los? War Raphael denn böse weil Mum das Auto gekauft hatte.

Ich ahnte das ich es bereuen würde, aber Duke brauchte das. da war ich mir ganz sicher. Er musste das alles erstmal raus lassen. Da war ich mir ganz sicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 20 Apr 2021, 23:21

Ehrlich gesagt konnte ich jetzt nicht weniger skeptisch gucken als zuvor… „ein impulsivkauf…?“, wiederholte ich. Da war ich ja mal gespannt…

Gefühlt sackte ich einfach zusammen und die Tränen brachen sich Bahn ohne dass ich eine Chance gehabt hätte das zu unterbinden. Es vergingen gefühlt Minuten bis sie sich verzogen und ich langsam wieder durchatmen konnte. Jetzt fühlte ich mich nur noch ausgelaugt… aber immerhin befreiter…

(Und ich schlafe jetzt mal. Gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 20 Apr 2021, 23:48

(Pegasus) "ja, ihr habt euch zeit gelassen und ich habe mich ein wenig umgesehen." lächelte ich ihn an und nahm uns mit zu den Motorrädern. Da stand eine sehr schicke schwarze moderne Maschiene. "Ein Unikat." meinte ich sanft zu meinem Mann. "ich dachte sie gefällt dir vielleicht."

Ich hatte Duke einfach gehalten und ihn machen lassen. Er brauchte das einfach fürchtete ich. "ein wenig besser...?" fragte ich vorsichtig nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 07:13

Ich folgte ihr noch etwas skeptisch zu den Motorrädern. Zusammen mit ihr und Vince blieb ich davor stehen und sah mir die Maschine an. "Sie ist wirklich schön", sagte ich. Ich musste zugeben, ich hatte mich nie sonderlich mit Motorrädern beschäftigt. Bei meiner Größe war es eben nicht sonderlich komfortabel

Tief atmete ich durch und nickte matt. "Ja... es ist wirklich besser", stimmte ich ihm zu und löste mich von ihm. Ich war mir sicher, die Situation behagte ihm nicht... "Danke...", sagte ich, da ich wettete, dass er mich mit seinem Handtuch erdrosseln würde, wenn ich mich erneut entschuldigte. "Du solltest rein gehen... es ist kalt..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 11:22

"Wenn du es dir genau ansiehst, wirst du feststellen das es um einiges größer ist als normale." lächelte ich leicht. "Du solltest also auch bequem darauf platz finden." meinte ich zu meinem Mann.

"Ja mit meinen Nippeln kann ich jetzt Löcher in die Wand rammeln." meinte ich schlicht und lächelte ihn an "na komm mit rein bitte." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 11:25

Noch unschlüssig sah ich zu ihr und ging dann rüber zu dem Motorrad. Von der Größe her war es auf jeden Fall deutlich größer als die anderen umstehenden. Ich musterte es kurz bevor ich es von seinem Ständer hob und mich darauf setzte. "Hm... wirklich nicht schlecht", räumte ich ein

Kurz sah ich ihn etwas unwillig an, nickte dann aber und kam zu ihm. "Ich habe dir und deinen Nippeln gegenüber wohl was gut zu machen", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. ich musste jetzt wohl wirklich etwas trinken. Mein Kopf begann zu dröhnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 12:47

"möchtest du ein Stück auf der Teststrecke fahren?" lächelte ich ihn an. Ich fand das stand ihm ziemlich gut musste ich zugeben. "sieht echt cool aus." nickte Vincent neben mir.

"Die können das ab, so ist das nicht." meinte ich amüsiert und ging mit ihm rein. Ich machte Duke und mir einen Kaffee bevor ich eine Schublade öffnete. "sag es keinem, sonst wird es eventuell einen Unfall geben." grinste ich leicht. Es war eine Schublade voller Süßigkeiten. Von Schokolade über Gummibärchen und Chips war alles dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 12:50

"Ja, klar, warum nicht", nickte ich. Es war lange her dass ich Motorrad gefahren bin aber das würde sich wohl schnell geben.

Verwundert sah ich in die Schublade. "Wow... du überrascht mich wirklich immer wieder", sagte ich zu ihm und nahm mir eine Tüte Gummizeugs. Das war gerade eine wirklich gute Idee. "Danke Alex... ich bin gerade wirklcih froh dich zu haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 17:49

"wenn es dir gefällt hätte ich noch ein paar super upgrade Ideen zum umsetzen, aber jetzt fahr erstmal du heißer Typ." lächelte ich ihn an

"Weiß ruhig zu schätzen das du mein düsteres geheimniss kennst." lächelte ich "ich gehe mich jetzt aber mal anziehen." merkte ich an. So langsam hatte ich sonst Eisklöten-
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 18:01

„Upgrade Ideen? Na dann bin ich mal gespannt“, sagte ich zu ihr und fuhr dann mit dem Motorrad raus auf die Teststrecke. Ich testete sie wirklich nur an. Immerhin trug ich nur Jeans und wenn was passieren würde wäre das mehr as schmerzhaft. Kurz darauf kam ich also zurück

Ich nickte. „Das mache ich“, lächelte ich und lümmelte mich mit Süßigkeiten und Kaffee aufs Sofa. Ich war gerade wirklich erschöpft jetzt wo das alles mal rausgekommen war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 18:11

Wir konnten durch die großen Fenster zusehen. Nun sah ich Raphael doch ein wenig erwartungsvoll an "und? gefällt sie dir?" fragte ich nach.

Ich zog mich um, wobei ich diesmal Jeans und darüber einen Dicken Norwegerpulli mit derben Knöpfen am Kragen anzog, ja, ich musste mich etwas aufwärmen gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 18:18

Ich stieg von der Maschine und nickte. „Ich konnte sie zwar jetzt nicht vollends testen aber sie ist wirklich klasse“, sagte ich zu ihr

Also Alex so dick eingepackt zurück kam sah ihn ihn schuldbewusst an. „Ich weiß du willst es nicht hören… aber es tut mir wirklich leid“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 18:24

"Das hört sich dann sehr gut an. Ich lasse sie erst zu Dagger liefern, bzw in mein Quatier, da kann sich Dagger dann austoben." lächelte ich ihn an "ich freue mich mit dir eine Lederkombi zu kaufen." schmunzelte ich.

"Richtig... ich will es nicht hören." meinte ich schlicht "Mir wird auch wieder warm, also stress dich deswegen nicht." meinte ich und nahm mir ebenso einen Kaffee "etwas besser?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 18:31

„Möchtest du mir sagen was du damit vorhast oder habe ich kein Mitspracherecht?“, fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

Leicht nickte ich. „Ja… leichter auf jeden Fall… es ist wohl wirklich gut dass es gerade mal raus ist“, sagte ich ehrlich zu ihm und trank von dem Kaffee. „Es ist eine ungewohnte Situation für mich… ich hatte mich nie sollte Probleme damit mit meinen Gefühlen klar zu kommen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 18:40

"Sie soll zu seinem Arm passen. das fänd ich ziemlich cool muss ich sagen und vielleicht ein paar hübsche effekte aus der trickkiste deines kleinen Bruders." meinte ich lächelnd zu ihm.

"Es gibt wohl oder übel immer dieses erste mal..." nickte ich und überlegte "mhhh... nein... ich erinnere mich glaube ich nur an Wut was meine gefühle betrifft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 18:44

Ich sah zu der Maschine und wieder zu ihr. „Ja das könnte ganz cool aussehen“, stimmte ich ihr zu. „Danke…“, sagte ich wenn auch doch unwilliger als ich wollte. Es lag mir einfach nicht mich aushalten zu lassen. Auch wenn sie das nciht hören wollte

„Hm… das glaube ich dir nicht… die Wut ist das einzige woran du dich erinnern willst weil sie dir am wenigsten weh tut“, meinte ich und schob mir ein Gummitier in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 19:03

"hey hey, etwas mehr begeisertung hätte ich dann doch erwartet mein hübscher." meinte ich etwas geknickt. Ich wusste er nahm ungerne geschenke an, aber es war eben enttäuschend wenn der beschenkte sich nicht freute.

"Wut hat viele Facetten Duke Wut ist wie die farbe Braun... wenn du es genau nimmst entsteht braun aus allen farben. Bei Wut ist es ebenso." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 19:06

„Entschuldige bitte“, sagte ich zu ihr und küsste sie sanft. Ich erläuterte ihr jetzt nicht dass der Einstieg zu der ganzen Sache halt schon doof gewesen war… „ich freue mich wirklich“, versicherte ich ihr

„Du bist wirklich faszinierend“, räumte ich ein und trank noch etwas. Ich genoss die Gespräche mit ihm immer. Er war eben fascettenreich und unglaublich intelligent
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 19:19

"was ist los?" fragte ich verwundert nach, hatte ich etwas falsch gemacht? Sanft strich ich über seine Hand und war wirklich Unsicher gerade.

Lächelnd sah ich ihn an "ich weiß nicht ob man das so nennen kann... ich bin ein idiot fürchte ich." murrmelte ich entspannt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 19:22

„Nichts, es ist alles in Ordnung“, sagte ich und nahm ihr Hand und küsste diese. Ich wollte das grundsätzlich nicht diskutieren und vor Vince schon einmal gar nciht. „Können wir den Wagen direkt mitnehmen?“, fragte ich

„Nein, das sehe ich ganz anders und das weißt du auch ganz genau“, sagte ich zu ihm. „Ich genieße es wirklich sehr mich mit dir zu unterhalten.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 22:21

"Ja, wir können den Wagen direkt mitnehmen." sagte ich. Vincent strahelte bis über beide Ohren und bekam die Schlüssel ausgehändigt. Ich lächelte als er aufgeregt zum Wagen ging. "fahre bitte dennoch vorsichtig."

"Na zumindest jemand." schmunzelte ich ihn an und lehnte mich zurück, wobei ich ein Buch vornahm und ein Kästchen unter meinem Sessel hervorzog. "keeeiiiin wort bitte." grinste ich und klappte diese auf um meine Lesebrille heraus zu holen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 21 Apr 2021, 22:27

Ich sah ihm nach und ließ ihn ziehen. „Ich glaube so schnell kommt er noch nicht nach Hause“, sagte ich. Ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall eine extrarunde drehen… „dann lass uns mal los“, meinte ich

Schmunzelnd sah ich zu ihm. „Wieso sollte? Du siehst damit wahrscheinlich nicht so heiss aus wie Thunder… aber wieso nicht?“, lächelte ich entspannt und kuschelte mich entspannt zusammen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 21 Apr 2021, 22:35

"Nein vermutlich nicht. Ich denke er wird bei Macár vorbei fahren und bei uns im Quatier natürlich auch." lächelte ich und stieg bei Raphael wieder ein. ich war unsicher ob ich ihn nochmal ansprechen sollte.

"Es wäre auch furchtbar wenn ich heisser aussehen würde als dein Ehemann schätze ich. "wenn du Musik hören möchtest, Malen, was auch immer, bitte. nur einen Fernseher besitze ich nunmal nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 07:24

"Ja wahrscheinlich", lächelte ich. "Hoffentlich denkt er daran, zu tanken", sagte ich und stieg ebenfalls in den Wagen. "Ich wollte mal bei Alex und Duke vorbeisehen... kommst du mit?" Okay, ich wollte war zu viel gesagt. Die Wahrheit war, Duke war ein emotionales Monster mit dem ich nur bedingt umgehen konnte, aber ich konnte und wollte ihn auch nicht vernachlässigen...

"Auch wenn Thunder meine Nummer eins ist kann ich durchaus zugestehen, wenn jemand rein objektiv betrachtet Vorzüge hat", lächelte ich. "Aber sind wir realistisch... Thunder ist schon verdammt heiß und da dran zu kommen ist schwer", schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. "Alles okay, etwas Ruhe ist gerade das richtige."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 11:25

"Ich denke das wird ihm der Wagen schon sagen und an sich hoffe ich dass er so umsichtig ist." meinte ich und nickte leicht "ja, ich komme gerne mit wenn... ich meine Alex es duldet, Ich will nicht bei ihm eindringen." erklärte ich und sah zu Raphael "ich hätte dir das Motorrad nicht kaufen sollen oder?"

"Ich kann nur sagen das ich nicht beurteilen kann wie heiss Thunder ist. ich habe kein sexuelles Interesse an Männern, weswegen mir schwer fallen wird das zu bestätigen." meinte ich lächelnd "Notfalls geht es immer über dein Tablett." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 11:31

"Ich rufe ihn gleich kurz an und frage nach", sagte ich zu ihm. Vielleicht konnte ich mich dann mit Alex kurz absetzen und Pegasus kümmerte sich um Duke... Verdutzt sah ich zu ihr. "Was? Nein, es ist wirklich schön", versicherte ich ihr und seufzte leicht. Es half wohl nichts... sie würde das Thema nicht liegen lassen... "Ich... muss zugeben, es hat mich gestört, dass du den Wagen für Vince gekauft hast... ich hätte das gerne gemacht...", gab ich zu. Dass es unvernünftig gewesen war ihn zu kaufen ohne zu wissen ob Vince ihn letztlich wirklich will war was anderes

"Keine Sorge, ich erwarte keine Bestätigung", lächelte ich ihn an und nickte. "Ja... ich werde gleich mal etwas arbeiten", sagte ich zu ihm. Aber erst wollte ich meinem Kopf gerade eine Pause gönnen, wo er sie so willig annahm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 14:08

Verwundert sah ich zu Raphael und nickte dann aber etwas unsicher "Entschuldige, Ich wusste nicht das es dir etwas bedeutet hat das Du es bist der in den Wagen käuft." gab ich zu. Das war nun wirklich keine Absicht gewesen.

"Du siehst so aus als ob die vielleicht mal einen Moment schlafen solltest. Einen Moment erholen." meinte ich. Ich meinte kaum das er wirklich gut schlief. Zumindest seine Ringe unter seinen Augen deuteten darauf hin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 14:13

"Da bin ich mir sicher", nickte ich. "Deswegen wollte ich darauf auch nicht weiter eingehen", versuchte ich ihr zu erklären. Ich verübelte ihr das auch nicht. Ich musste nur gucken wie ich damit umging

"Hm... ja... vielleicht", nickte ich. Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob der Schlaf mich mied oder ich ihn... die Träume machten mir zu schaffen... "Ja.. ich versuche es mal...", gab ich dann doch nach und leerte meinen Kaffee um die Tasse noch vorher wegzuräumen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 19:55

"Der Trend geht zum Zweitwagen." lächelte ich Raphael an und strich versöhnlich über seinen Oberschenkel "soll ich gleich draußen warten und du redest mit den beiden?" fragte ich nach. Alex war vermutlich wenig begeistert, er hatte wohl jedes recht das zu sein.

"soll ich dir etwas holen was dich traumlos schlafen lässt?" fragte ich nach. Es war wichtig das er sich erholte wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 20:00

„Hm… willst du nicht mit rein?“, fragte ich. „Ich kann dich auch erst nach Hause bringen wenn dir das lieber ist…“, sagte ich zu ihr. Auch wenn es mir anders lieber wäre…

Verdutzt sah ich ihn an. „Sowas hast du?“, fragte ich nach. Auch wenn ich sorgen hatte sowas zu nehmen erschien es mir gerade wie eine Erlösung also nickte ich. „Gern…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten