Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:52

"nein bin ich leider nicht... was heißt leider." lächelte sie "es ist schön hier, aber ich wollte mit euch reden. Ich wollte anbieten das wir den Hausbau von euch etwas vorrantreiben könnte." schlug sie vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 21:58

Jetzt sah ich sie noch verwunderten an als zuvor. „Wow… das ist wirklich nett von euch… und dass du extra her kommst deswegen…“, meinte ich ehrlich überrascht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:09

"ich dachte ich frage euch persönlich und ich wollte mich nicht einfach einmischen." lächelte sie uns an. "Macár hat viele Firmen und könnte unterstützung leisten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:11

„Das wäre wirklich schön…“, sagte ich zu ihr und sah zu Thunder. „Was meinst du dazu?“, fragte ich ihn. Es wäre wirklich schön wenn die Bauarbeiten schnell abgeschlossen wären
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:29

"Das wäre wirklich eine gute Idee." nickte auch ich "und natürlich auch echt nett, es wäre schön das Haus beziehen zu können." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:30

Ich nickte. „Ja, es wäre wirklich eine Erleichterung für uns…“, gab ich zu. „In unser altes Haus möchten wir ehrlich gesagt nciht mehr wirklich zurück…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:51

"Dann werden wir das sicherlich hinbekommen. Dann habt ihr sicherlich auch etwas mehr ruhe." nickte Pegasus. "danke, ich wäre auch ziemlich froh darum." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 07:18

Dass Thunder so bereitwillig die Kontrolle abgab, bewies wohl, wie schlecht es stand... aber es würde wieder besser werden. Da war ich sicher... "Danke, Pegasus. Es wäre wirklich sehr hilfreich", nickte ich. "Dafür habt ihr wirklich was gut bei uns..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 17:05

„Bei mir sicherlich weniger, aber mein Mann ist... ein wenig im Stress.“ lachte sie leicht. Geknickt guckte ich Pegasus an. „Hey hey jetzt guck bitte nicht so. Das war kein Vorwurf.“ meinte sie schlichtend
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 11:28

Auch ich sah Betreten drein als sie das sagte. „Es tut mir wirklich leid…“, meinte ich ehrlich. Es war ja nicht so dass wir das gerne taten… „wir werden versuchen ihn so schnell wie möglich abzulösen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jun 2021, 22:09

Abwehrend hob sie die Hände. "So habe ich das jetzt nicht ausdrücken wollen. Es ist wichtig das ihr jetzt zusammen findet." lächelte Pegasus uns an. "Danke." meinte ich noch immer etwas betreten.

(Dagger) Ich fuhr einfach mal bei meinem großen Bruder vorbei. Vielleicht hatte ich ja glück und er war da. Ansonsten wäre sicherlich Niklas zu gegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 22:22

„Danke pegasus…“, sagte ich zu ihr. „Wahrscheinlich hast du recht… dennoch tut es mir leid…“

(Raphael) da ich noch vor ihrer Abreise mit Pegasus frühstücken wollte, war ich bereits früh wach gewesen und bereitete nun noch den Auftrag für heute Abend vor als ich hörte wie ein Wagen vorfuhr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 09:56

„schob gut ihr beiden.“ sagte sie versöhnlich zu uns. Ich nickte „danke, aber der große hat wirklich was gut bei uns fürchte ich.“ gestand auch ich ein. „Und ihr bringt euch und dem Team nichts wenn es euch nicht gut geht. Wir werden jetzt dafür sorgen das der Bau voran geht und euch auf dem laufenden halten.“ sicherte sie uns zu.

Niklas ließ mich rein und nicht nur noch sondern auch die Hunde. Zum Glück waren die alle erzogen. „Bruderherz?!“ rief ich Zuckersüß. Der würde mich sonst direkt killen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 10:10

„Danke pegasus… ich verspreche wir werden versuchen so schnell es geht wieder zur Normalität zurückzukehren…“, sagte ich ehrlich zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wenn ich ehrlich war. Aber ich wusste auch nicht ob ich gerade die Kraft hatte der Bande zu dienen

Als ich die zehntausend Pfoten hörte seufzte ich, kam aber brav aus meinem Arbeitszimmer. „Hey kleiner“, begrüßte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 22:08

"Ihr müsst beide erstmal wieder eine normalität schaffen." meinte sie ehrlich. "Also lasst euch die Zeit ruhig. Ich werde ihn so langs bei Laune halten." zwinkerte sie uns zu. Ja das dachte ich mir. "libe von dir." der alte Raphael hätte tatsächlich ganz anders reagiert.

"ich hab dir was mitgebracht. also neben den Hunden versteht sich." lächelte ich ihn an und ließ alle sitz machen so das sie eine langs reihe bildeten. Ich suchte gerade in meiner Tasche als Ghost -vermutlich grinsend- und mit erhobenden Kopf und schwanz an ihnen vorbei ging. Ich wollte noch ein "Nei..." doch da hüpften unser kelinen schon los und Duke und Thunder nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 22:13

„Ja… ich hoffe es dass es schnell geht…“, sagte ich zu ihr und lächelte leicht. „Es ist gut zu wissen dass du ihm zur Seite stehst… ansonsten würde er uns wohl kaum so lange in Ruhe lassen“, gab ich zu

Ich seufzte und sah dem Chaos hinterher. Na das war ja spannend… „Super… was hast du denn schönes mitgebracht? Du solltest es mir zeigen bevor niklas dich gleich rausschmeißt“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 22:40

"ich gebe mir mühe." lächelte sie uns an. "Danke, dann haben wir vielleicht mehr bei dir etwas gut." lachte ich leicht.
"nuuun ja...." meinte ich und sah dem haufen kurz nach bevor es ein lautes fauchen gab. Daraufhin kamen alle wieder zurück "so so... eine nummer zu groß ja?" grinste ich und holte zwei kleine Holzkisten heraus. "eine mit rose für Pegasus und eins in Blau für dich. Damit sollte es mit dem Kinderwunsch klappen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 22:47

„Fassen wir es zusammen… wir schulden ziemlich vielen einen Gefallen nach… all dem…“, sagte ich und trank von meinem Kaffee der uns gerade gebracht worden war

„Was ist das?“, fragte ich nach und nahm die beiden Kistchen an mich bevor ich dagger ins Wohnzimmer bat. Dort konnten wir in Ruhe sprechen.

(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jun 2021, 20:33

"Die meisten schulden uns auch Gefallen. Immerhin haben wir auch einige Leute aus dem Mist gezogen." meinte ich dann aber doch. Das Stimmte nun auch wirklich.

Die Hunde blieben diesmal alle ruhig bei mir sitzen und hielten nach eventuellen Katzen ausschau. Ich lächelte meinen Bruder unterdessen an "das eine Mittel ist für Pegasus. Morgens und Abends nehmen und das blaue Mittel kann ich dir mit in den Arm bunkern. Hat Pegasus ihre Flüssigkeit eine Woche lange genommen und du puscht ein wenig mit deinem Mittel stehen die Chancen auf eine befruchtung bei 84,53 Prozent."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 07:27

Abwägend wiegte ich den Kopf und nickte schließlich. "Wahrscheinlich hast du Recht", stimmte ich ihm zu. "Also... nicht dass ich mich nicht freuen würde dich hier zu sehen aber... Wieso bist du extra hergekommen um uns zu fragen?", fragte ich Pegasus

"84,53? Wow... Das ist deutlich mehr als bei einem normalen Paar...", meinte ich ehrlich erstaunt. "Danke Dagger... wenn ich ehrlich bin kann ich es wirklich kaum erwarten", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 15:47

Sie nickte "ja, deswegen bin ich hier." lächelte sie uns an. "ich fand es schlicht so unpersöhnlich am telefon zu fragen und ihr habt nun wirklich anderes um die Ohren dachte ich. Als wollte ich persöhnlich mit euch reden:"

"Jepp, deutlich. Weil ich ein Fucking Genie bin." grinste ich breit. "das glaube ich dir und... Pegasus muss dazu nicht unbedinngt rollig sein. das mittel bewirkt das der Eisprung auch ohne das sie Rollig ist. ich meine ich kann ja kontrolieren wie weit es letztlich ist. Und dann... kann ich bald meinen Neffen ganz viel blödsinn beibringen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 15:55

Leicht lächelte ich. "Das ist wirklich nett... du hast sicher auch besseres zu tun als dich um so etwas zu kümmern", meinte ich ehrlich zu ihr. "Können wir dir dafür irgendetwas anderes gutes tun?"

"Wow... du bist wirklich ein Genie...", räumte ich ein und sah fasziniert auf die beiden Boxen. Dann aber grinste ich leicht. "Wieso so sicher, dass es ein Neffe wird? Es könnte auch eine Nichte werden."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 16:31

"Nun... ja vielleicht hätte ich arbeiten können oder eben Hausfrau sein." grinste sie leicht. "ja Hausfrau sein.... natürlich." lachte ich leicht.

"Dad hat nur Männliche Nachkommen produziert. Das wird meist weitergegeben." meinte ich schlicht. "Also steht die Chance einen Männlichen Nachkommen höher." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 16:34

„Ich dachte dafür habt ihr Niklas?“, grinste ich leicht. „Oder ist das eine Umschreibung für ‚Du Verführst deinen Mann bei jeder Gelegenheit‘?“, schmunzelte ich. Ich wusste dass sie da entspannt war

„Hm… gutes Argument“, gab ich zu. Bei meiner Mutter sah es ja ähnlich aus… „na dann… ich muss zugeben ich wurde mich freuen einen männlichen Erben zu haben… das würde mir zumindest manche Sorgen ersparen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 16:59

"Klar, ich laufe den ganzen Tag nur mit Reizwäsche rum." grinste sie anzüglich. "Das glaube ich dir sogar, aber so hat Raphael was zu tun." lachte ich leicht.

"Ich wusste nicht das die Brotherhood erblich ist." grinste ich leicht. "außerdem, sollte er oder sie nicht frei entescheiden sollte?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 17:59

„Ich bin mir auch sicher dass Raphael das durchaus gefallen würde“, schmunzelte ich und grinste meinen Mann an. „Vielleicht sollte ich das auch mal austesten.“

Leicht grinste ich. „Darum geht es mir tatsächlich auch nicht“, sagte ich. „Aber… na ja… bei einem Mädchen sind auch irgendwann Typen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 19:58

"im neuen Haus kannst du das den ganzen Tag machen. und glaub mir ich hole mir das gleiche Zeug wie Raphael es hat und dann geht es rund." grinste ich. Pegasus lachte leicht "ich weiß das ich euch Vaseline zum Einzug schenke."

"Sieh es so. Dann bekommst du ein solche charmanten Schwigersohn wie mich. aaaach jaaaa... schwigersohn. ich habe Ringe in der Wäsche gefunden und fragte Brook... die wollte mir einen Antrag machen, jetzt war ich schneller." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 20:05

Leicht lächelte ich. „Schaden kann es nicht“, sagte ich zu ihr. Auch wenn das seit Danas Tod absolut fern für mich erschien…

Verdutzt sah ich ihn an. „Also… bist du jetzt verlobt?!“, fragte ich nach. „Wow! Ich gratuliere dir kleiner“, freute ich mich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 20:22

"Wir sehen mal was da passiert." grinste ich leicht. Pegasus lächelte uns beide an "darf ich noch mit euch Frühstücken?" fragte sie lächelnd nach.

"JA! Sogar Thunder hat das abgesegnet. Also nicht mit mir, sondern Brook gegenüber." lachte ich leicht. "ich hoffe du weißt das du mit mir Shoppen gehen musst." lachte ich leicht (ich möchte so gerne Emily für Drake wieder beleben ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 20:24

„Natürlich“, versicherte ich ihr und gab unserem Butler das Zeichen aufzudecken. Er kam auch direkt mit den anderen und brachte reichlich Gebäck, Obst und was man sonst noch so brauchte

(Tu dir keinen Zwang an xD aber arme brook)
Ich umarmte meinen kleinen Bruder. „Das machen wir. Versprochen“, sagte ich zu ihm. „Wow… mein kleiner Bruder ist verlobt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 20:54

"Danke." lächelte sie leicht. "so schnell hätte ich es nicht gebraucht. ich verhungere gerade nicht." schmunzelte sie leicht.

(was ist den mit Brook? Wo hab ich mich verschrieben? XD)
"ich bin nicht der mit den Bindungsproblemen." grinste ich breit. "das sollte dich also weniger wundern." schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 20:57

„Du weißt doch wie es mit Butlern ist“, lächelte ich sie an und nahm mir etwas Von dem Obst. „Also lass es dir schmecken“, sagte ich.

(Ne alles gut ich meine nur weil der Antrag geplatzt ist)
„Danke dagger… ich sag was nettes und dann sowas“, sagte ich zu ihm und grinste doch leicht. Sowas durfte eben nur er zu mir sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:13

"ja dennoch... " schmunzelte sie. Auch ich war ziemlich überrascht jedes mal, aber okay. Das gehörte hier wohl einfach dazu. "danke." meinte sie lächelnd.

(ja kann passieren ^^)
"Du hast dein Glück gefunden und deine Gefühle. Ich bin unglaublich froh das du dies geschafft hast." meinte ich fast liebevoll zu meinem bruder
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:16

„Was denn? Immer noch nicht dran gewöhnt?“, schmunzelte ich sie an und genoss mein Essen. „Wie lange wolltest du denn bei uns bleiben?“, fragte ich nach

„Du weißt schon dass wir eigentlich gerade über deine Verlobung sprechen oder?“, schmunzelte ich ihn an, nickte aber. „Danke… ich hätte auch nie damit gerechnet…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:28

"Ich wollte nur mit euch reden." meinte sie "also willst du direkt wieder los?" fragte ich nach. "ja, danach gehe ich wieder."

"Meine Verlobung ist eben auch toll." grinste ich leicht an "ich würde gerne feiern, ein wenig zumindest." gestand ich "und vielleicht auch irgendwann mal eine Schwangerschaft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:34

„Hm… schade“, sagte ich. Aber vielleicht war es halt auch wirklich gut wenn Thunder und ich einfach nur Zeit füreinander hatten… vielleicht war es wirklich das was wir brauchten

„Feiern können wir“, lächelte ich ihn an. „Ich hoffe du meinst jetzt keine Schwangerschaft bei brook…“, schmunzelte ich dann doch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:48

"Ich komme ein anders mal wieder und genieße mit euch ein oder zwei Tage." lächelte sie uns an und Frühstückte entspannt mit uns zusammen.

"Nein, wir sind nur in der Übungsphase." lachte ich leicht. "und nur in der, Ich habe mich praktisch Steralisiert, also mit einem Mittel. Wenn ich es Weg lasse klappt das alles wieder."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:51

„Das klingt gut“, nickte ich. „Vielleicht hat dann auch Raphael Lust mitzukommen“, sagte ich zu ihr. Das tat den beiden sicherlich auch gut.

„Verdammt dagger… neben dir komme ich mir immer unsagbar dumm vor…“, sagte ich zu ihm. Ich wusste wirklich nicht wieso er so brillant war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 22:12

"mit sicherheit, ich werde es ihm vorschlagen." meinte sie lächelnd "ich freue mich darauf." meinte sie lächelnd.

Ich lachte leicht "ach bitte, ich würde niemals jemden als Dumm bezeichnen." meinte ich zu ihm "du hast schlicht eine ganz andere aufgabe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 22:18

„Ihr seid hier jederzeit willkommen“, versicherte ich ihr und wir frühstückten in Ruhe. Wir würden pegasus noch verabschieden bevor wir unseren Spaziergang machen würden

„Ich habe nicht gesagt dass du mich als dumm bezeichnest sondern dass ich mich so fühle", grinste ich. „Wie kann man so verdammt schlau sein…?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 22:28

Nachdem wir Pegasus verabschiedet hatten gingen wir hoch und zogen uns um. Ich freute mich jetzt unglaublich darauf.

"Da musst du vielleicht Dad fragen." lachte ich leicht "Einfach gute Gene." lächelte ich ich schulterzuckend an.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=118
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten