Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 20:25

"Nun.. wenn Alexander mich lässt..." murrmelte ich und war ein wenig angespannter, immerhin waren Alex und ich nicht gerade Freunde."

"Ja... ich... als mein Körper begann um mich herum zu zerfallen und nach dem Shadows beinahe tötlichen angriffs. Das brauchte ich da tatsächlich." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 20:28

„Ich rufe ihn an“, sagte ich und wählte seine Nummer über die freisprechanlage.

„Okay Ja sehr vermelden nickte ich dann doch. Schlaf würde mir gut tun… da klingelte aber sein Handy
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 21:32

"Okay." nickte ich und war dann aber doch lieber ruhig.

"Sorry, ich Raphael. ich hole es dir gleich." meinte ich freundlich und ging ran "was kann ich für dich tun?" fragte ich direkt nach. Wir brauchten keine Floskeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 21:55

„Ich wollte nach Duke sehen. Ist es okay wenn pegasus mir kommt?“, fragte ich nach

Schweigend wartete ich. Das war wohl Raphael wenn er so sprach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 22:01

ich hörte Alex praktisch die Augen verdrehen.

So leise wie möglich seufzte ich "ja... komm vorbei und sie kann mit rein kommen." sagte ich und sah zu Duke "oder möchtest du lieber etwas Ruhe Duke?" fragte ih nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 22:05

Entschuldigend lächelte ich pegasus an. Seine Reaktion war ihr sicher nciht entgangen…

„Hm… schlafen kann ich wohl auch noch danach…“, sagte ich. Ich wollte nicht unhöflich sein. Auch wenn Schlaf gerade wirklich schön gewesen wäre
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 22:18

"können wir das verschieben Raphael. Duke würde gerade sicherlich gut daran tun etwas zu schlafen." Entschuldigte er. Ich war ganz froh ehrlich gesagt, das wäre sicherlich ziemlich angespannt gewesen.

Lächelnd sah ich zu Duke. Gerade war ich dafür verantwortlich das er sich erholte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 22:20

„Okay, ja klar, kein Problem“, sagte ich zu Alex. „Wenn wir etwas tun können, dann melde dich einfach“, bot ich an. Klang nicht so als würde es ihm sonderlich gut gehen. Aber okay Alex hatte das sicher im Griff

Leicht lächelte ich ihn an und nickte. Ich war ehrlich gesagt dankbar dafür. Der Tag hatte mich wirklich geschafft und wir hatten gerade mal Mittag…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 22:28

"ja, aber lasst ihm noch einen Moment. Ich denke manchmal brauchen Dinge Zeit Ich melde mich dann." sagte er zu uns..

An sich schlug ich Raphael weniger etwas ab, aber es war gerade einfach besser für Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 22:30

„Okay, danke Alex“, sagte ich zu ihm und verabschiedete mich von ihm. „Ist es verwerflich dass ich darüber nicht traurig bin…?“, fragte ich pegasus als ich in Richtung unseres Hauses fuhr

Tief atmete ich durch als er aufgelegt hatte. „Danke Alex… ich weiß das sehr zu schätzen“, nickte ich ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 22 Apr 2021, 22:39

"Nein, ich denke das ist es nicht und es scheint wirklich so das Alexander sehr gut auf ihn acht gibt." lächelte ich Raphael an "Duke weiß sicher das du ihn nicht vergessen hast."

"ich denke er will einfach das du weißt dass er für dich da bist." meinte ich zu ihm "aber das brauchst du momentan nicht, jetzt brauchst du einen Moment Ruhe." sagte ich und reichte ihm ein kleines Fläschchen. "nur ein paar tropfen und du schläfst. Ich bleibe hier bei dir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 22 Apr 2021, 22:42

„Das hoffe ich…“, nickte ich. „Ich mache mir wirklich auch Sorgen um ihn… es ist nur… auch du weißt was ich meine…“, sagte ich zu ihr

„Ja… Ruhe klingt super“, sagte ich und nahm die Flasche. Ein wenig besorgt war ich aber ich vertraute Alex. „Okay… danke“, nickte ich und zog mich zurück und nahm ein paar von den Tropfen. Sie wirkten auch unglaublich schnell und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 12:23

"Du bist darin nicht so gut." vervollständigte ich seinen Satz. "Er scheint bei Alexander gut aufgehoben zu sein, ich würde mir also keine Sorgen um ihn machen." lächelte ich meinen Mann an.

In der Zeit in der er schlief, gabe ich mich meinem Roman hin. Dennoch ließ ich Duke nicht aus den Augen. Nur falles etwas sein sollte. Allerdings würde ihm erholung ebenso gut tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 12:28

"Ja... das trifft es", nickte ich. "Und Duke ist nun einmal ein Pulverfass an Emotionen... Das überfordert mich", gab ich ehrlich zu und nickte. "Ja, Alex und er kommen wirklich gut klar."

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie lang ich schlief, aber als ich wach wurde fühlte ich mich deutlich besser als zuvor. Noch recht verschlafen rieb ich mir übers Auge und sah zu Alex. "Hey...", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 13:07

"Alexander scheint da wirklich drauf eingehen zu können." meinte ich ehrlich ein wenig verwundert. Aber vielleicht konnte es bei Duke irgendwie. Ich vermutete das er es auch bei Raphael konnte.

Ich sah über meine Brille hinweg und lächelte leicht "hey... werd erstmal richtig wach." meinte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 13:11

"Ja, die beiden haben irgendwie eine gute Beziehung...", stimmte ich ihr zu. "Ich bin ehrlich froh drum. Ich könnte es eher nicht...", gab ich zu und fuhr uns nach Hause

"Also... ich habe keine Ahnung, was das für ein Zeug ist... aber es ist wirklich gut", murmelte ich und setzte mich langsam auf. Tief atmete ich durch und seufzte leicht. "Das tat wirklich gut."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 19:48

"Nun... ich würde es auch machen, aber Alexander ist sicherlich die beste Wahl." lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück "was musst du heute alles machen?" lächelte ich ihn an und legte meine hand wieder auf seinen Oberschenkel.

"So soll es sein." lächelte ich ihn an "ich habe etwas Suppe gemacht, es ist recht leicht, ich weiß das es manchmal auf den Magen schlagen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 19:55

„Tja… da alle meine Stellvertreter mit Abwesenheit glänzen, muss ich mich wohl um das Training kümmern“, sagte ich zu ihr. Es musste ja weiter gehen

Leicht lächelte ich. „Danke Alex… das ist wirklich gut“, nickte ich leicht. Gerade bei mir war das mit dem Magen ja ohnehin so ein Thema…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 20:02

"kann ich dir helfen?" fragte ich nach. Vermutlich nicht, aber ich wollte es zumindest anbieten. "heute habe ich noch frei, ab Morgen bin ich auch wieder im Büro." erklärte ich.

Ich erhob mich aus meinem Sessel- Legte Buch und Lesebrille weg und holte ihm einen Teller Suppe mit frischen Brot. "gute Hühnersuppe, wie es sich gehört."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 20:05

„Nein, das brauchst du nciht. Danke“, sagte ich zu ihr. Es war ja nicht das erste mal dass die Jungs ausfielen. Und ein bisschen Training tat mir auch gut…

Ich nahm die Suppe dankbar an und lächelte ihn an. „Danke“, nickte ich ihm zu und probierte. „Du kochst wirklich fantastisch“, lobte ich ihn und löffelte genüsslich. Das tat wirklich gut gerade.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 21:44

"Okay, dann trainiere ich heute noch zuhause und wehe du kommst nicht verschwitzt zurück das ich sehe dass nicht nur ich trainiert habe." lachte ich leicht.

"Danke, ich finde es ist jetzt genau das richtge um dich wieder aufzubauen denke ich. Bei mir ziehen belastunden auch oft Körperliche Nachwirkungen mit sich. Hühnersuppe ist da immer gut."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 21:52

„Keine sorge ich werde schwitzig und stinking zu dir zurück kommen“, versicherte ich ihr. „Ob du das dann noch so toll findest weiß ich Buche.“

Ich nickte leicht. „Ja da hast du recht… ich wundere mich eh das ich bis jetzt noch keine to starken körperlichen Symptome habe“, gab ich ehrlich zu. Ich hatte damit gerechnet permanent über dem Klo zu hängen Mund mich zu übergeben…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 22:04

"wir sehen dann mal wie du zurück kommst. besser verschwitzt und stinkig als nach Parfum einer fremden Frau riechst." grinste ich ihn breit an.



"Um so besser das es nicht so ist." nickte ich ihm zu. "es reicht das du Emotional ein Wrack bist." meinte ich ehrlich "Immerhin musst du bald wieder raus um deinen Ruf zu verteidigen, du willst dir doch nicht den Rang von diesen Schrecklichen Grünschnabel ablaufen lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 22:13

„Das kriegen wir hin“, lächelte ich und parkte den Wagen vor der Türe und stieg aus. „Ich trinke noch schnell einen Kaffee dann muss ich auch los.“

Ich nickte leicht und lächelte. „Ja da hast du wohl recht… ich freue mich auch auf die Arbeit…“, gab ich zu. Ich würde mir mal ansehen was es so an Aufträgen gerade gab und schon einmal girbereitne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 22:31

"Alles klar." nickte ich und kusste ihn nochmals sanft nachdem ich ausgestiegen war. Niklas empfing uns mit Kaffee und Tee.

"Na siehst du." lächelte ich ihn an "und da kannst di es dir nicht leisten hier durchzuhängen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 22:35

„Danke niklas“, sagte ich zu ihm und lümmelte mich mit meinen Kaffee in meinen Sessel. „Kriege ich Thunder eigentlich wieder oder behaltet ihr den einfach?“, grinste ich

„Ja da hast du recht Alex“, gab ich ihm recht. „Ich werde Otis nicht einfach meine Position überlassen… das würde Dana auch nicht wollen…“, stimmte ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 22:42

"Keine Ahnung. Lex udn Rooh binden ihn zumindest voll ein." lächelte ich leicht "Aber besser so als das es ihm schlecht ergeht. Aber letztlich kommt er sicherlich zurück. Im beten fall helfen ihm die Erfahrungen."

"nein wirklich nicht.Wäre doch lächerlich." meinte ich zu Duke. "das bekommst du hin, ich unterstütze dich so gut es geht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 22:54

„Hm… hoffen wir dass es ihm nicht schlecht geht… Arbeit ist eine gute Ablenkung aber kein Allheilmittel leider“, meinte ich zu ihr

„Das weiß ich Alex. Und ich bin dir sehr dankbar… ich sorge dafür dass wir so schnell wie möglich wieder arbeiten können“, versicherte ich ihm. Mir wurde das auch gut tun
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 23 Apr 2021, 23:05

"Dafür ist Brook bei ihm. ich denke falls es zu schlimm wird kommt er zurück. oder soll ich nachhören?" fragte ich nach.

"Bekommen wir hin." lächelte ich ihn an. "möchtest du noch etwas Suppe oder Brot?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 23 Apr 2021, 23:11

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Quatsch, Thunder kann auf dich aufpassen. Und rooh und brook haben ganz bestimmt ein Auge auf ihn“, sagte ich und trank von meinem Kaffee

„Nein… ich bin satt“, versicherte ich ihm und räumte das dreckige Geschirr und Besteck weg. „ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen dass ich dich von der Arbeit abhalte… wenn du willst können wir auch ins Hauptquartier fahren…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 10:59

„Da bin ich mir sehr sicher. Eigentlich ist er dort gut aufgehoben.“ es gab Thunder vielleicht nur andere Einblicke, aber das war auch nicht schlecht.

„Hältst du nicht. Ich habe alles von hier aus organisiert. Das ist kein Problem. Ich kann am Tablett nachvollziehen wer wann, was, wie lange und mit wem trainiert hat.“ erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 11:04

Ich nickte. „Ja das denke ich auch“, gab ich ihr recht und leerte meine Tasse. „Dann bringen wir mal ein paar jungs zum schwitzen…“

„Hast du deine Leute gechiped?“, fragte ich nach und strich mir die Haare zurecht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 20:02

"Ja mach das. Soll ich dich ähnlich empfanden wie du mich gestern." schmunzelte ich meinen Mann an und mummelte mich mit meinem Tee in den Sessel.

"Nun... kööööönnnte sein." meinte ich schlicht lächelnd "aber nur mit zustimmung." gut wenn ich die böse ansah machten die das schon und ich fand das so wirklich entspannend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 20:07

„Da würde ich nicht nein sagen“, grinste ich und gab ihr einen liebevollen Kuss. „Ich komme auch so schnell es geht“, versicherte ich ihr und schnappte meine wagenschlüssel

Ungläubig sah ich ihn an, schüttelte dann aber den Kopf. „Bei dir wundert mich nichts mehr“, lächelte ich leicht und setzte mich bevor ich mein tablet nahm. Ich wollte mich jetzt auf die Arbeit dtürzen.

(Springen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 20:12

(ich bin bereit! Sag mir nur wohin ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 20:12

(Beerdigung?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 20:19

(ja, können wir machen. Dann fange ich jetzt mit Alex an und du schreibst mir gleich ob dass so mit den Leuten passt. Ich nehme jetzt Alex, aber Thunder, Diamond und Brook kommen mit? Raphael und Pegasus lasse ich weg würde ich sagen)

Zusammen mit Duke flog ich nach Wales. Diamond war vor geflogen. Vielleicht nicht so schlecht. Duke war schon nervös genug und es sollte ihn nicht noch schwerer fallen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 20:24

(Ja die Truppe passt so würde ich sagen. Hab auch gedacht dass Alex und Duke alleine fliegen also alles gut)
Als wir am Flughafen aus der Privatmaschine stiegen atmete ich tief durch und vergrub die Hände in dem langen wollmantel. Es war ein trüber Tag aber zumindest trocken. Dafür wehte der Wind umso mehr. „Warst du schon mal hier?“, fragte ich Alex und strich meine Haare zurück. Ich war wieder zu meiner naturhaarfarbe zurückgekehrt. Es gab keinen Grund mehr es nicht zu tun…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 20:32

"Nein. Wales war noch kein Flugziehl von mir." meinte ich und stellte auch den Kragen meines Mantels hoch. "An sich ist es mir oft zu... sagen wir mal zu wenig befpflanz irgendwie. Ich komme aus Frankreich aus blühenden Fliederwäldern, duftenden Lawendelfelder.... Wales hat einen anderen charm... wohl eher passender zu mir als Fliederwälder." lächelte ich zynisch
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 20:38

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja das stimmt… vielleicht gefällt es dir ja“, sagte ich. Wir würden in unserem Hotel übernachten. Die anderen würden auch dorthin kommen… Thunder auch… ich war ehrlich gesagt nervös… wir hatten nur wenig Kontakt gehabt die letzten Tage… ich konnte mir nur schwer vorstellen wie es sein würde ihn wieder zu sehen… aber mehr Gedanken konnte ich mir nicht machen wenn die Limousine von unserem Hotel fuhr vor und unser Butler empfing uns
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 20:55

"Wir sehen mal." meinte ich lächelnd. Mich störte das nicht mit Limousine und Butler. eigentlich kannte ich es ja auch. Duke schien angespannt zu sein "soll ich dabei sein?" fragte ich, ich war nicht teil der Familie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 20:58

Ich sah zu ihm und nickte. „Sehr gerne…“, sagte ich zu ihm. „Es sei denn es wäre dir unangenehm“, meinte ich ehrlich. Ich wollte ihn nicht zwingen aber sein Beistand war mir verdammt wichtig. Er hatte mich die letzten Tage und Wochen aufrecht erhalten. Er hat mich auf meinen Aufträgen begleitet und bekräftigt. Ihn jetzt nicht dabei zu haben würde mich nervös machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 21:21

"ich wollte nur wissen ob es dir wirklich rehct ist Duke. ich begleite euch natürlich gerne." nickte ich ihm zu. (mir fällt gerade auf, ich spiele alle Chars außer Duke... daaann darfst du (oder wer auch immer) die Grabrede halten wenn es eine gibt XD) Ich wollte ihn jetzt nicht alleine lassen dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 21:26

(LOL ja okay xD kriegen wir hin)
Ich nickte. „Danke Alex“, sagte ich zu ihm und stieg mit ihm in den Wagen. Wir wurden direkt zum Hotel gefahren wo wir von unseren Bediensteten empfangen wurden. Tief atmete ich durch als ich sie sah und stieg langsam aus. Unsere alte haushälterin schloss mich in die Arme und drückte mich. Dje restlichen hielten sich höflich zurück. „Sie haben ihr Schlafzimmer, Master Duke. Master Alexander, sie haben das Zimmer Nummer 14“, sagte der Butler und reichte ihm den Schlüssel. „Ich geleitet sie gerne dorthin. „Schon in Ordnung… das kann ich übernehmen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 21:53

Mit einer andeutung von einer Verneigung nahm ich die Schlüssel entgegen. ich musste mich ja nicht überall sofort unbeleibt machen und ich konnte mich ja benehmen wenn ich es dann wollte. "danke." sagte ich in Dukes richtung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 21:56

Ich nickte leicht. Ich selber wollte etwas meine Ruhe haben… außerdem würden die anderen gleich kommen und damit auch Thunder. Und bis dahin wollte ich dann auch auf meinem… unserem Zimmer sein… zumindest hoffte ich dass er das annehmen würde… „ich hoffe die gefällt dein Zimmer“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm die Treppen hoch in die vorletzte etwaige des alten Schlosses oder Burg… wie man es nennen wollte. Alex Zimmer lag quasi unter meinem. Es war großzügig mit eigenen Badezimmer. Die großen alten Fenster gaben den Blick auf das Meer frei das nicht weit entfernt war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 22:06

"Ich kann nicht sagen das es mir missfällt. Ich bin nur fürchterlich Assi wie du weißt und bin am liebsten zuhause." schmunzelte ich ihn an "bist du sicher das du direkt mit Thunder auf ein Zimmer möchtest?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 22:09

„Ja… das verstehe ich“, räumte ich ein und rieb mir über den Nacken. „Sicher bin ich nicht… aber ich möchte es versuchen“, sagte ich zu ihm. „Um unser beider Willen…“ ob es klug war wusste ich nicht aber ich wollte die Frage geklärt wissen die unausgesprochen in der Luft hing…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 24 Apr 2021, 22:39

"mhhh... okay... notfalls wird wohl noch ein Zimmer übrig sein für ihn." meinte ich und sah Duke durchdringlich an. "ich habe dich selten so nervös gesehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 24 Apr 2021, 22:41

„Ja… ein paar haben wir hier…“, lächelte ich zögerlich und atmete tief durch. „Wie könnte ich nicht…? Ich habe Thunder in einer schwierigen Phase einfach von mir geschoben… wer weiß ob er mir das je verzeihen kann…?“, fragte ich Alex
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten