Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ave! who ever you are...

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Ave! who ever you are... - Seite 2 Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 20:53

Thunder und ich taten es ihm gleich und gingen ins Bad "ja entspannung ist jetzt sicher das richtige." lächelte ich und sah einen knackigen hintern her.

verwundert sah ich zu ihm und spitzte die Ohren. Die verachtung war kaum zu überhören. Das war eine ziemliche beleidigung dem Hof gegenüber. Skeptisch blickte ich ihn an "verzeiht mir, aber respekt sollte auf gegenseitigkeit beruhen." meinte ich schlicht "die unterkumpft ist übrigens ausreichend." erklärte ich. Ich würde die Wachen verstärken lassen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 20:55

Ich sah an ihm herunter. "Dsa sieht mehr nach spannung aus was du da machst", meinte ich folgte aber seinem blick. Ja... der sah gut aus

Ich sah zu ihm auf. "ausreichend?", fragte ich skeptisch nach. Das war eine Aussage die mir nicht sonderlich gefiel...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 21:07

Ich grinste nur "hey, ich kann es mir Leisten. Wenn sich das spannt, spannt sich eben was." "Alex, bei einem größenvergleich verlierst du." lachte Thunder und ließ sich in ein heißes Becken sinken.

Der braune Erpel sah zwischen uns hin und her "Ihr habt sicherlich noch viel zu tun. Wir wollen euch nicht aufhalten." lächelte er. ich ging auf den anderen Erpel nicht mehr ein und ging.
(Jean) Ich atmete tief durch als er draußen war "du hättest dich fast mit dem Indischen Reich angelegt." meinte ich nur. Ich war mir nicht sicher ob er die Tragweite seines Verhaltens verstand. Manchmal kam er mir vor wie ein naives Kind.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 21:10

ich lachte leicht und begab mich zu thunder ins heiße wasser. "Oh ja... das ist großartig..."

Ich sah zu Jean. "Und sie sich mit dem römischen. was willst du von mir?", fragte ich wenig verständnisvoll. ich hatte in wenigen jahren ein riesiges reich erschlossen und eine nahezu kpmolett neue kultur aufgezogen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 21:19

"Weiß ich... ach du meinst nicht mich..." "oh man. welche flachwitz Alex." "das sagen die Frauen oft bei mir." grinste ich nur "und man sagt mir nach ICH sei schlimm?" meinte thunder verwundert. Was hatte er?

"Ich verstehen deinen Blickwinkel aber das Indische Reich besteht auch schone ine ganze weile und... Bitte versteh doch das du nicht alle vor den Kopf stoßen kannst und sie das einfach hinnehmen. Sie sind eine ziemliche kriegsmacht und es wäre unklug es sich direkt mit ihnen zu verbauen. Der Sultan zeigt ein großes Interesse an Rom und ist einen weiten weg gekommen um dir seinen respekt zu zollen." versuchte ich ihm klar zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 21:23

"Ihr seid heute echt furchbar", wandt ich ein. die waren ja nur am rumzicken und rumprollen. "Seid ihr chronisch unterbvögelt?"

"Und ich habe nicht vor den Sultan zu verprellen. aber ich habe es nicht nötig mich mit seinem fußvolk abzugeben und mich von denen auch noch vorführen lassen zu müssen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 21:29

"Er ja." meinte Thunder und deutete auf mich. Von wegen "finde dich damit ab. wir sind oft so." meinte ich gelassen und genoss das warme wasser jetzt einfach.

"Das sind nicht NUR seine Untergebenen... das war sein Bruder und seine höchste Frau. Die nach ihm mächtigsten des Landes. davon abgesehenhast du sie auch nicht gerade manierlich behandelt, bei ihr warst du gelangweielt und das obwohl sie dir nur Informationen zukommen lassen wollte und Leizar wollte dir nur etwas erklären. Es liegt nicht immer an anderen." murrt ich ihn an. Konstruktive Kritik konnte er oft einstecken, vorallem wenn er mal nach dachte würde er sehen das er auch nicht ganz unschuldig war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 21:33

Ich schüttelte genervt den kopf und genoß die ruhe. die letzten tage waren anstrengend gewesen. raphale war im moment lsunisch

"Zum einschleimen hab ich doch dich!", fuhr ich ihn an. vielleicht hatte er recht aber nur vielleicht und das würde ich ihm sicher nicht sagen. "Und jetzt lass mich bitte alleine", meinte ich. "Geh auf den Markt. Vielleicht findest du da beschäftigung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 21:39

"Weiß eigentlich jemand wieso er so gestresst ist?" fragte Thunder beiläufig nach "wenn wir das wüssten wäre es nicht Raphael."

"ich bin dein Berater, es ist meine Pflicht dich auf solche Dinge aufmerksam zu machen!" murrte ich zurück und atmete tief durch bevor ich nun auch ging. Bei Jupiter, was war nur mit ihm los? Aber vielleicht war ein kleiner Ausflug auf Markt wäre vielleicht ganz gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 21:42

"Vielleicht hat er angst", überlegte ich und seufzte. "Diese leute aus dem osten sind aber auch komisch...."

(ich lass unseren liebling dann mal weg ^^)
(Duki) Ich streunerte über den markt und sah mich suchend um. Einerseits suchte ich was zu essen andererseits musste ich auf die wachen achten... ich gehörte zu den sklavinnen und war einem händler abgehauen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 21:52

"Sie haben nur andere Ansichten udn Kulturen." Imitierte Thunder Jean. Ich grinste leicht "er hat ja gar nicht so unrecht was das angeht. Sie sind allerdings auch nicht ganz ungefährlich denke ich."

(echt ne kleine zicke Very Happy )
An einem Stand hatte ich alte Papyrusrolle gefunden und war von dem alten text begeisert. Dabei achtete ich kaum auf die straße. Die meisten kannten mich und wichen eh aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Mai 2012, 21:54

"Ungefährlich sind wir auch nciht. wir tragen nur nicht so dick auf..."

(so ich mach jetzt haia. gute nacht Smile )
Während ich mich umsah achtet eich wohl einen moment nicht darauf wo ich hin lief und stieß gegen einen erpel. "Oh verzeihe-! Oh bitte entschuldigen Sie!", flehte ich und ließ mich in den staub sinken. er war der berater des cäsaren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Mai 2012, 22:01

"Vielleicht hat Jean da recht. Was würden wir denn auffahren wenn wir ganz Rom vertreten müssten?"meinte Thunder nachdenklich "wir würden sicherlich auch präsentieren wollen."

Etwas verblüfft vom stoß sah ich jetzt zu der Jungen Ente vor mir auf dem Boden. ich lächelte leicht und hob meine Schriftrolle auf und steckte diese weg, bevor ich ihr die Hand reichte "hey nichts passiert." lächelte ich nun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 10:08

"Ich weiß es nicht... aber du kennst Raphael. Er lässt sich nur ungerne übertrumpfen", überlegte ich

Völlig verblüfft sah ich ihn an. Ich hatte mit viel gerechnet aber sicher nicht damit. ich verneigte mich wieder tief. "Bitte verzeihen sie."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 10:21

"Vielleicht sollte er diese verspannte sichtweise ablegen und einfach hinnehmen das sie da sind und unsere Gäste." meinte Thunder und ließ sich bis zum Schnabel ins Wasser tauchen. "wie lange kennst du Raphael nochmal? Er hat sich in bezug auf soetwas noch nie entspannt."

Nun erkannte ich das Eiserne Halsband um ihren zarten Hals, auch konnte ich darauf lesen wen sie denn da abgehaun war. Das war das einzige was Raphael aus meiner Sklavenreform übernommen hatte. Ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie hoch, wenn auch so vorsichtig wie möglich. "Weil alt bist du kleine?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 10:34

"Kann der sich überhaupt entspannen?", warf ich ein und sah einer süßen Ente am anderen ende des beckenrandes zu die gerade aus dem wasser stieg

Verschüchtert sah ich ihn an. "19 Mein Herr...", sagte ich leise und senkte den blick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 10:47

"Bei Faith kann er das vielleicht." lächelte Thunder, wärend auch ich die süße Ente besah. "Naja, ich hoffe für ihn das sich da weniger entspannt als spannt." grinste ich. Thunder verdrehte die Augen.

"Die Frage wieso du Brutus abgehaun bist, erübrigt sich wohl." lächelte ich sie leicht an und überlegte einen Moment. Sie wäre nirgens vor seinen Leuten sicher also entschied ich mich für die beste Lösung. "komm mit." forderte ich und zog sie am Handgelenk hinter mir her richtung Sklavenmarkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 10:57

"ich wette selbst dabei kann er nicht aus seiner haut", meinte ich und sah mich um. "Sind ja ganz nette ladies heir..."

Ich folgte ihm wenn auch etwas unwillig. er würde mich zurück zu brutus bringen da war ich mir sicher... jeder würde es tun...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 11:03

"Du meinst also selbst dabei ist er so verklemmt und verstimmt? Faith hat was besseres verdient." "lass mich raten.. dich?" "sowieso." dann aber sahen wir uns auch um "schon, vielleicht sollten wir uns mal auf die jagd machen." lächelte ich.

Ich bracht sie zurück zu dem Sklavenhändlicher. Dieser sah mich schmierig grinsend an und zog seine Peitsche "da sie mal einer an wen wir da haben." "nicht so schnell." mahnte ich als er sie mir abnehmen wollte. Verwundert sah er mich an "wieviel?" "aber mein Herr... sie ist." "ich fragte wieviel." murrte ich leicht und reichte ihm eine goldene Brosche als er nicht direkt antwortete "das wird die Unkosten decken und jetzt nehm ihr das Halsband an." forderte ich. "Ja Herr..." gab er kleinlaut zurück und tat wie ich es ihm befohlen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 11:06

"Ja sonst werden wir auch noch so verstimmt"; lachte ich und machte mich auf die Suche nach Frischfleisch

Völlig ratlos stand ich da und konnte kaum glauben was da gerade geschehen war. Ungläubig rieb ich mir den Hals wo bis eben noch das feste Band gesessen hatte und sah den braunen Erpel verwundert an. Jetzt gehörte ich wohl ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 11:14

"Seh an, die verzweifelten." hörte ich eine bekannte Stimme hinter uns und drehte mich um. Da standen Neo und Sofrá zusmamen mit Stormy "was heißt hier verzweifelt, ich würde eher frei sagen." "wenn du es dir lange genug einredest, wird es schon stimmen Alexander."

Ich sah zu ihr als Brutus weg war "jetzt hast du ihn nicht mehr zu fürchten." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 11:39

"Verzweifelt würde ich auch nicht unterschreiben", meinte ich zu ihm und lächelte stormy charmant an. "Wenn du genug von dem hast komm ruhig zu mir Chion."

Ich ging vor ihm auf die knie. "Danke Herr. ich verspreche ich werde sie nicht enttäuschen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 11:51

Sie lächelte ihn an. Aus dieser Position konnte man beinahe einen Blick unter ihr knappes handtuch werfen. "Zur Zeit bin ich ganz zufrieden Leo." lächelte sie. Ich fand Chion zu schön für diesen aufgeblasenen Erpel, aber naja...

Nun war eher die Fragen was ich mit ihr anstellte "komm mit, ich werde dir dein neues Zuhause zeigen." lächelte ich sie an. Eigentlich war ich weniger für den Kauf von Sklaven als man es sich denken konnte. Zwar hatte ich offiziell auch einige, behandelte sie aber alle wie meine normalen Diener.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 12:09

"Zu schade... aber du weißt ja wo du mich findest", lächelte ich sie charmant an und zwinkerte ihr zu. Sie war wirkich süß allerdings wusste ich auch dass jemand anders mehr an ihr interessiert war wie ich

Ich erhob mich aus dem Staub und folgte ihm. Ich war gespannt wofür er mich wohl gebrauchen wollte... und etwas angst hatte ich ehrlich gesagt auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 12:28

Die drei zogen ab. Ich sah Neo nach "ich hasse diesen aroganten Pinsel." murrmelte ich und sah wieder zu den hüpschen damen "ich lenke mich besser ab."

Ich hatte eine Stadtvilla, direkt am Markt bezogen mit blick auf den Palast und die Bibliothek, Wobei mir zweites wichtiger erschien. Meine kleine Schwester kam uns schon am Eingang entgegen, ebenso wie die beiden großen Hunde. "keine Sorge die beisen nicht und sie auch nicht." lächelte ich die Ente an als Jane ihr entgegen kam "sie ist übrigens auch 19, so wie du." lächelte ich sie an. "Hallo." lächelte meine kleine Schwester freudig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 12:33

"Ja er ist wirklich zum kotzen.. ich verstehe nicht was sie an ihm findet", murrte ich

Unsicher sah ich das junge mädchen an und verneigte mich tief. "Hallo", erwiderte ich schüchtern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 12:38

"Es könnte Macht sein, Neo ist einer der Oberen Befehlshaber." "wir auch." brachte ich Thunder entgegen "außerdem glaube ich nicht das sie deswegen bei ihm ist."

"Es ist schön mal jemand jüngeren zu sehen." lächelte sie und mussterte die junge Ente dann "du braucht unbedingt bessere Sachen und... wie heißt du eigentlich?" Gut wenn Jane sich darum kümmerte, dann konnte ich mich dem Studium meiner Schriften zuwenden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 12:47

"Nein dafür ist sie wirklich nicht der Typ", stimmte ich zu und flirtete mit einer kleinen süßen schwarzhaarigen am anderen ende des beckens

Völlig verblüfft sah ich sie an. Bessere sachen?... "Ich heiße Duki", sagte ich leise zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 12:59

"wer sagt eigentlich das du die kleine da bekommst?" lachte ich leicht und sah dann zu einer feurigen Rothaarigen "okay, du bekommst die kleine." grinste ich und stellte dieser nach.

"Naomi, lass bitte ein Bad ein." meinte Jena und zog duki mit sich "erstmal sollst du hier ankommen. Sieht meinem Bruder gar nicht ähnlich eine Sklaven mit zu bringen. Er war gegen diese art von handel." erklärte sie ihr. Okay, sollten die beiden mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 13:02

Ich rollte leicht mit den augen über Alex gehabe widmete mich dann aber der kleinen. die war ja mehr wie bereitwillig. direkt als sie zu mir rüber geschwommen kam griff sie ziemlich zielsicher... gefiel mir gut.

Ich wusste immer noch nicht recht was ich sagen sollte. soweit es mir beigebracht wurde durfte ich nämlich nichts sagen. Aber das war hier irgendwie anders wie ich es gelernt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 13:14

ich grinste Leo nur leicht an und wechselte dann das Becken zu der kleinen rothaarigen. Uhhh sie gefiel mir.
(Thunder) etwas verwirrt sah ich zwischen den beiden hin und her und beließ es dann aber doch dabei. Ich wollte tatsächlich das wasser genießen.

(Jane) Jean ging hoch in sein Studierzimmer, ich ließ ihn besser, außerdem schien Duki ein bad wirklich nötig zu haben. Naomi goss heißes und warmes Wasser in einen Badezuber und lächelte leicht. Sie hatte schwarze Locken und dunkelbraune Federn. "hallo." lächelte sie freundlich. "wir benutzen das Wort sklave hier nicht. Jean mag es nicht. Ihr steht einfach nur in unseren diensten." erklärte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 13:32

"Wir sehen uns später thunder", meinte ich dann doch und verschwand mit der kleinen in die umkleide. da war es nicht ganz so nass zumindest

Ich nickte irritiert. "Hallo Naomi", lächelte ich sie zögerlich an. sah dann aber auch wieder zu jane. "Was heißt das für uns?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 13:48

Ich ließ die beiden einfach ziehen und wartete bis sie wieder hier auftauchten. Ich hatte auch so genug spaß, da musste ich es mir nicht in einem badehaus besorgen lassen.

"das ihr Rechte habt wie die Bürger Roms sie haben. Zumindest in diesem haus. Mein Bruder arbeitet an einer Reform die es Sklaven erlaubt nach einer gewissen zeitdiesen stand verlassen zu können wenn der Herr sie dafür frei gibt. Außerdem steht er in enger verbindung zu Cäsar was ihm gute Chancen einräumt." lächelte ich und fühlte das wasser "es ist angenehm, du solltest dich baden und ich werde dir Kleider besorgen. Schließlich musst du das Haus representieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 14:00

Nach einer weile kam ich gut gelaunt wieder und ließ mich wieder neben Thunder ins Wasser gleiten. "Was ist mit dir eigentlich los?"

Ich nickte leicht und wartete bis sie hinaus war bevor ich mich meiner staubigen kleidung entledigte und mich ins wasser sinken ließ. das war wirklich toll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 14:14

Verwundert sah ich zu Leo "was meinst du damit?" fragte ich entspannt nach.

Ich suchte einige Kleidung heraus und brachte sie runter "So ich habe was gefunden." lächelte ich als Alexa hereinkam. Sie hatte schwarzes langes Haar her sie hochgesteckt trug, einfach aber kunstvoll für eine Sklavin. "Alexa, das ist Duki, Jean hat sie heute mitgebracht." lächelte ich sie an. Alexa sah Duki kurz an und lächelte leicht "willkommen." meinte sie schlicht und suchte legte ihr auf dem Markt erworbenes Obst in die Küche. "Alexa ist die gespielen meines Bruders und bildet sich etwas zu viel darauf ein." flüsterte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 15:26

"Normalerweise bist du doch auch kein kostverächter", meinte ich und lehnte mich mit den armen auf den beckenrand

"Ah... verstehe...", meinte ich leise und musterte die Ente. Sie war wirklich hübsch... kein wunder dass er sie ausgewählt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 15:31

"Weiß nicht, bin gerade nicht so in der Stimmung dafür." meinte ich schlicht. "Was meinst du, ob unsere Gäste unseren Cäser noch weiter in die schlechte Laune treiben?"

Alexa stellte eine Schale mit Früchten zusammen verneigte sich nochmals kurzh uhnd gihng dann hochin das Studierzimmer meines Bruders. "Der Herr könnte so viel nettere frauen haben." seufzte Naomi leise und goss Duki wasser über den Kopf damit ihre Haare sich vom Staub befreien konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 15:51

"Wenn das so weiter geht auf jeden fall... und das finde ich gar nicht witzig..."

Duki wischte sich das wasser aus dem Gesicht und sah der Ente hinterher. "Ja... er scheint wirklich sehr nett zu sein und... gutaussehend..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 16:10

"Jean sagte schon das es ansträngend sein könnte, da er sich durch den Sultan bedroht fühlen könnte. Er hatte wohl schon die befürchtung." seufzte ich "und.. Streitelefanten sind nun wirklich meine kleinigkeit wenn sie heir auf den hof aufreiten."

Ich lächelte sie leicht an "höre ich da interesse an meinen Bruder." lachte ich und nahm etwas seife um ihr damit die Haare zu wachen. "wir machen jetzt erstmal dich sauber, dann ziehst du dir etwas an und isst, während Naomi dir die haare macht." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 16:48

"Wohl wahr...", meinte ich leise und seufzte. "Die könnten hier einiges anrichten... aber wie sollen wir raphael bremsen? Du kennst seinen starrsinn..."

Abrupt wurde ich rot. "Was? Äh... das... " Was sollte ich da sagen? Durfte ich mir in der richtung etwas anmaßen...? "Ich... er sieht schon gut aus und naja... vielleicht...", meinte ich verlegen und lächelte dennoch leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 16:55

"Ich denke kaum das er eine Chance hätte, selbst mit den Elefanten nicht. Er würde kaum einfach hier rumrandalieren, das wäre ziemlich dumm. Ich meine eher das sie raphael wohl gezeigt haben das er nicht wehrlos ist und ihn das nervös macht."

"Schon gut." meinte ich und Naomi kippte wieder Wasser über den Kopf von Duki.
Nachdem sie angekleidet war, essen bekommen hatte und Naomi ihr Zöpfe geflochten hatte, gab ich ihr ein schlichtes Silberarmband. Es war eine art zugehörigkeitssymbol des Hauses. Viele sklaven trugen Halsbänder um sie als diese auszuweisen und mit dem namen ihres herren daran. Jean mochte diese metohode nicht und hatte sie als eine art schmuck fertigen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 17:02

"Da könntest du auch recht haben", meinte ich und seufzte "Das können wir ihm aber kaum sagen."

Ich legte das Armband um mein handgelenk und bewunerte es. "Wow... das ist ja unheimlich schön", meinte ich und besah auch mich im spiegel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 17:10

"Wir nicht, Jean würde es unverblümt ins gesicht sagen." seufzte ich leise. Ja dazu war er durchaus in der Lage. Er war schon immer jemand der sich sehr für alle seiten einsetzte.

Sie sah hüpsch aus. Das gewand war schlicht weiß und wurde durch eine gelbliche Schleife um ihrer Talie geschmückt. Die Haare waren leicht hochgesteckt und der Armreit stand ihr gut. "Es freut mich das es dir gefällt. Du wirst Jean halfen sein Papierchaos zu beseitigen denke ich, auch einkäufe auf dem Markt wenn du dich eingelebt hast." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 17:12

"Hm... vielleicht sollten wir ihn auf Raphael ansetzen... Vielleicht ist es nicht schlecht wenn er gezwungen wird es selbst zu erkennen."

ich nickte und verneigte mich leicht. "Ja sehr gerne", meinte ich höflich. "Und... was soll ich jetzt tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 17:18

"Es ist aber auch ein Risiko für ihn, Berater oder nicht. Raphael ist Launisch." meinte ich. ich musste mir schließlich sorgen um ihn machen.

"Du kannst mir beim auftragen der Speisen helfen." meinte Naomi freundlich. Ich lächelte und wollte nach meinen Bruder sehen.
(Naomi) Ich wartete noch bist die Herrin draußen war "sie sind sehr nett. Wir hatten viel Glück hier zu landen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 17:23

"Wir sollten ihn jedenfalls nicht alleine lassen mit ihm", meinte ich zu ihm

"Ja scheint ganz so... wie lange bist du schon hier?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 18:26

"Ja das denke ich auch. Raphael ist halt sehr viel stärker als er und jehzornig." meinte ich und seufzte leicht "ich habe nur keine Lust auf noch mehr schlechte Laune.

"so 2 Jahre jetzt. Zuvor war ich bei einem Menchenschlechter und ... naja... ich bin froh das ich jetzt hier bin." lächelte ich sie an und füllte den Wein in die Karaffe um.

(Pegasus) Ich hatte mit Raban gesprochen und war jetzt mit Shadow auf den Weg zum Markt. Kulturen konnte man am besten auf ihren Märkten beobachten und von ihnen lernen, zumindest empfand ich es so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 22:54

"die Laune wird es so oder so geben", meinte ich zu ihm

Ich nickte. "verstehe… ich habe auch den Eindrick dass es sich hier gut leben lässt… er… scheint nett zu sein."

(Duke) ich hatte von den Neuankömmlingen gehört und folgte ihnen nun unauffällig. Sie hatte Kostbarkeiten bei sich. Für ungeübte Augen kaum sichtbar aber ich sah alles. Und sie waren so herrlich abgelenkt von den ganzen standen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 23:01

"Wieso das?" fragte Alex nach als er wieder zu uns ins Becken kam und sich ins heiße Wasser sinken ließ. "Raphael." "Seine schlechte Laune?" "ja." "okay, ja die kommt immer durch."

"Das ist er, Er, Jane, Thunder und..." da ging die Tür auf und ein junger Erpel kam herrein. Jung gut gebait und mit Brustpanzer. Er lächelte freundlich "oh zuwags?" Naomi verneigte sich "Das ist Duki mein Herr." lächelte sie "Freut mich, ich bin Eric." meinte dieser freundlich in ihrer richtung.

Wir erreichten das Forum, hier gab es viele Leute und viel zu sehen. Natürlich waren wir durch die fremde gewandung auffällig und doch schien es eine person zu geben die ganz besonderes interesse zu haben schien. Als er nah genug war drehte ich mich einfach zu ihm um und sah ihn direkt an "faszienerit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 23:05

"ihr könnt ruhig aufhören über mich zu lästern", meinte Raphael der mit einem mal neben uns am beckenrand auftauchte. Es kam nicht oft vor dass er in dieses Bad ging aber gelegentlich machte er es

Ich verneigte mich tief vor dem Erpel. "ich freue mich auch mein Herr", bestätigte ich und spurte dass ich leicht rot wurde. Er sah ebenfalls unheimlich gut aus… besonders dieser Brustpanzer…

Ich blieb stehen und lächelte die Katze charmant an. "wie könnte man nicht bei solch einer Schönheit? Insbesondere bei einer so aussergewohnlichen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten