Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ave! who ever you are...

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Ave! who ever you are... - Seite 3 Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 23:13

"Wir lästern nicht wir stellen fest." meinte ich "Ja, wir stellen fest das deine Laune schlechter wird und überlegen wieso das der Fall ist." erklärte Alex. Ja natürlich tauchte er JETZT hier auf...

"wie ich sehe komme ich pünktlich zum essen." lächelte er charmant und zwinkerte Duki leicht zu "würde eine von euch mir ein bad einlassen? Ich bin noch ganz staubig." lächelte er und ging. "Er ist fahrer einer der Gespanne im Cirkus Maximus." schwärmte ich leise.

Shadow griff nach seinem seinem Säbel aber ich wies ihn an es stecken zu lassen und sah dem Erpel an, wobei ich leicht lächelte "ich hoffe ihr meint mich und nicht die Schmuckstücke des Sultans."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 23:17

Er ließ sich zu uns ins Wasser gleiten und sah uns verständnislos an. "welche schlechte Laune bitte?"

"wirklich?", fragte ich beeindruckt. "soll… ich das mit dem Bad eben erledigen?"

"sollte es tatsächlich etwas geben was eure Schönheit übertrifft?", fragte ich nach und verneigte mich tief vor ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 23:31

"Na die, die du vorhin beim eintreffen des Sultans hattest." meinte Alex ganz offen. Faith schien diese gemildert zu haben.

"Wäre nett. Ich möchte das essen noch bereiten." meinte ich und zeigte ihrh wo das warme Wasser war und wie sie es ins Bad bekam. Dann ging ich wieder meiner Arbeit in der Küche nach.
(Eric) ich hatte mich meiner Rüstung entledigt und mir dafür ein Handtuch umgeschlungen "hey." lächelte ich die kleine an als ich sah wie sie das wasser einfüllte.

Auch ich verneigte mich leicht und lächelte ihn an "ich bin mir sicher das euer geübtes Auge so einiges finden würde um das ihr mich erleichtern könntet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Mai 2012, 23:36

"das war keine schlechte Laune nur eine Verstimmung", wandt ee ein. "ihr wisst wie sehr ich es hasse wenn sich jemand so aufplustert." womit er wohl meinte jemand anderes wie er…

Ich goss das Wasser bis zu Letzt aus bevor ich mich umwandte und prompt rot wurde. Bei Jupiter sah der gut aus! "ha-allo ihr… Wasser ist fertig", stammelte ich verlegen und verneigte mich abermals.

Neugierig musterte ich die Katze. "ich habe das Gefühl ihr Seid nicht so fremd wie ihr tut meine Dame", lächelte ich.
( gutes nächtle Smile )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Mai 2012, 23:48

"mhhh.... naja... fragt sich wer es macht." murrmelte Alex leise und lehnte sich im Wasser zurück "Faith hat dir also gut getan." lenkte ich ohne das ich weiter auf das Thema einging.

"Danke, für deine mühe." lächelte ich die kleine an. Sie war unglaublich niedlich wie sie so rot wurde. "Jean bringt nur selten neue Bedienstete hier her." meinte ich milde und legte mein Handtuch ab, bevor ich mich ins Bad gleiten ließ.

"Glaubt mir, ich bin fremd hier, aber ich erkenne geschickte Leute wenn ich sie sehe." lächelte ich ihn an "ich wette ihr kennt euch hier aus, wenn ihr mich herumführen würdet, hättet ihr noch gelegenheit mich um etwas zu erleichtern und ich bekäme eine exklusive Führung." bot ich an. Ich hatte nichts was jetzt von unschätzbaren Wert war bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Mai 2012, 11:58

"Wenn sie es nicht tun würde wäre sie kaum meine gespielin oder?", fragte er lächelnd. Es hieß von Faith dass sie eine nymphomanin war und raphael wohl auch deswegen des öftern aus dem palast verschwand um abzuschalten

Prompt nahm meine Gesichtsfarbe noch einen schlag zu als er so nackt vor mir stand und ich senkte den blick. und dennoch... ich konnte mir einen unauffälligen blick nicht verkneifen. er war ein unheimlich attraktiver erpel... "Danke... das habe ich gerne getan", sagte ich und traute mich nun auch wieder aufzusehen als er im wasser war. "Kann ich sonst noch etwas für sie tun mein herr?"

"Wenn man es erlaubt kriegt macht es keinen spaß", lächelte ich. "Aber dennoch werde ich sie gerne herumführen. Es gibt hier einiges zu sehen", versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Mai 2012, 12:42

"Richtig, ihr kann man auch nur schwer widerstehen." lächelte Alex. Ich tauchte lieber halb ab. "Dennoch bin ich auf die Frauen des Sultans gespannt. Wenn Jean recht hat wird er dir welche überlassen. Die die wir gesehen haben waren wirklich umwerfend." "aber mit Faith kaum zu vergleichen." wandt ich ein.

Sie war wirklich süß wie sie so verlegen guckte und doch hatte sie ihren Blick nicht ganz abwenden können. "du könntest mir etwas von dir erzählen. Es ist seltsam das Jean einfach jemand neuen mitbringt." lächelte ich sie an. Ich wollte nur mit ihr reden, schließlich hatte ich anstand.

"Da haben sie sicherlich recht." lächelte ich den Erpel an, während Shadow das skeptisch mit ansah. "Mit verlaub, sie sehen weniger aus wie ein Dieb als ich es erwartet hätte." meinte ich freundlich zu dem Erpel, ich wollte ihn nicht verärgern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Mai 2012, 12:48

"wir werden morgen ja sehen was sie zu bieten haben", lachelte Raphael leicht. Er war wirklich kein Kostverachter aber faith gegenüber war er relativ loyal. Daher konnten wohl wir und auf ein bisschen Spielzeug freuen.

"äh Also… wenn sie das interessiert. Ich möchte sie nicht langweilen…", meinte ich. "ich gehörte Brutus. Dem Händler. Ich bin seit… ich glaube fast fünf Jahren bei ihm gewesen."

Leicht lachte ich. "wie haben sie sich denn einen Dieb vorgestellt?", fragte ich freundlich nach und ging bereits ein Stück mit ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Mai 2012, 16:32

"ja da wird sicherlich nett anzusehen." meinte Alex Gedankeverloren. Zugegeben war auch ich gespannt was da so kam. "die hübsche kleine mit der Leo geredet hat, wird er sicherlich nicht raus geben. Schade eigentlich, ich mag es wenn sie widerspenstig sind." lächelte er weiter. "ich glaube sie ist auf einem ganz anderen leben widerspenstig als du es gewohnt bist." "dann ist es noch besser und sie eine Herausforderung."

Verwundert sah ich zu der hübschen Ente "fünf Jahre bei Brutus ist ziemlich viel. Er genießt selbst beim normalen Volk schlechtes ansehen und soll seine Sklaven schlecht behandeln." meinte ich leise. Dann verstand ich Jean natürlich das er sie da raus geholt hatte.

"mit nur einer Hand." murmelte Shadow. "bei ud wird Dieben die rechte Hand als Strafe abgeschlagen." erklärte ich und sah Shadow böse an. "er ist mein Leibwächter und verliert seinen Kopf sollte mir etwas zustoßen. Sehen sie es ihm bitte nach. Übrigens ist mein Name Luna." stellte ich mich auch endlich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Mai 2012, 17:12

"Du würdest ihr nicht lange standhalten können alex", meinte Raphael und ließ sich entspannt etwas tiefer ins wasser sinken.

ich nickte leicht. "Ja... ich war quasi seine privatsklavin nur... jetzt wurde ich ihm zu alt. Er... mag mädchen lieber die jung sind", sagte ich leise und senkte den Blick. Zwar war es in der Regierung des Cäsars nicht gestattet sich an jungen mädchen zu vergreifen aber ich war halt nur eine sklavon

Enspannt lächelte ich den Wolf an. "Um mir meine Hand abschlagen zu lassen müsste man mich erst einmal erwischen oder?", frate ich nqach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Mai 2012, 21:07

"Ist das eine Herrausforderung?" "Alex, du wirst an diese Frau nicht ran kommen und damit lass es gut sein." "Wer sagt das ich sie nicht.." "Sie ist die erst Frau des Sultans!" der kerl übertrieb einfach.

Das war sicherlich kein Einzelschicksaal und Jean setzte sich dafür wirklich ein das es nicht passierte aber er konntees auch nicht überwachen. Das recht auf Sklaven und was sie damit machten nahmen viele für Selbstverständlich. "Das tut mir sehr leid." meinte ich ernst. Denn es war wirklich so, schließlich war auch ich als Sklave nach Rom gekommen.

Shadow grinste leicht, wobei seine zähne aufblitzen "versuch?" "Shadow!" herschte ich ihn leicht an und sah dann wieder zu dem Erpel "Die Robe die sie tragen scheint ausfeinem Stoff zu sein und ich denke es ist weniger Diebesgut. Also vermute ich keinen gewöhnlichen Straßendieb."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Mai 2012, 22:12

"Wenn du es nur versuchst wird es einen eklat zwischen den beiden kulturen geben und ich habe keine lust dass es uns so geht wie den trojanern", fuhr Raphael Alex aan und.... recht hatte er. Frauen brachten oft unruhe in einen staat

"Es braucht ihnen nicht leid zu tun mein Herr. Sie können ja nichts dafür", versicherte ich ihm. ich sprach nicht gerne darüber.

Ich verneigte mich leicht und lächelte. "Duke L'Orange, ich freue mich sehr meine Dame", meinte ich charmant. "In der Tat kann man mich nicht als Straßendieb bezeichnen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Mai 2012, 22:20

Alex seufzte und tauchte kurz ab. Seufzen musste ich auch aber nur über ihn. "es sollten ihn wirklich die Frauen reichen die er hat." murrmelte ich leise und streckte mich "ich denke ich werde mich jetzt auch langsam wieder raus machen."

Ich spürte ads sie mir auswich und das konnte ich auch verstehen "es kann mir dennoch leid tun." lächelte ich sie an und beließ es dann dabei "geh besser nach Naomi sehen, sonst vermisst sie dich noch oder unterstellt mir etwas." lächelte ich sie an.

Ich unterband gleich mal das Kommentar was Schado abgeben wollte und lächelte leicht. Mitlerweile hatten wir das Colluseum erreicht. "ein wirklich beeindruckendes gebäude." getand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Mai 2012, 22:23

"Ja... ich komme mit dir", sagte Raphael. "Ich muss für morgen fit sein. da kommen augenringe nicht gut", sagte er und schwang sich aus dem wasser."

ich nickte und verneigte mich leicht. "Ja sehr wohl mein Herr", meinte ich höflich und ging zurück zu Naomi. "Kann ich dir noch helfen?", fragt eich sie

"Hier werden regelmäßig gladiatiorenkämpfe und dergleichen aufgeführt. es ist sogar möglich es mit wasser zu füllen und ganze wasserschlachten nachzuspielen. Es ist das ein und alles des cäsars", erklärte Duke und sah zu dem prachtbau auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Mai 2012, 22:33

"Und du meinst Faith lässt dich schlafen wenn du Morgen von orentalischen Schönheiten umworben wirst? Du bist ganz schön leichtgläubig." lachte ich und stemmte mich auch aus dem Wasser.

"Ja, du könntest den Herren Jean aus seinem Arbeitszimmer holen. Es ist unter dem Dach. Das essen ist aufgetragen." lächelte ich sie an.

"das ist wirklich unglaublich." es war ein wirklich beeindruckendes Bauwerk, doch sah ich auch die untergehende Sonne "ich sollte langsam zurück. Es wird nicht gerne gesehen wenn ich mich bei dunkelheit draußen aufhalte." lächelte ich den Erpel freundlichh an "vielen dank für die führung bis hier, es ist wirklich schade nicht mehr sehen zu können." bedauerte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Mai 2012, 07:41

"hm… hast recht vielleicht sollte ich mich unauffällig rein schleichen oder sie festlegten", meinte er so trocken dass es mir schwer fiel zu beurteilen ob er es ernst meinte oder nicht

"okay", sagte ich und ging zu dem besagten Raum und klopfte vorsichtig an. "mein Herr Naomi hat mich gebeten sie zum essen zu holen". Erklärte ich meine Störung. Ich traute mich nicht hinein. Immerhin war Alexxa noch da

"wir können unsere Führung gerne bei Gelegenheit fortsetzen", Bot ich ihr lächelnd an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Mai 2012, 21:32

etwas verwundert sah ich ihn an und lächelte leicht "meinst du das ernst? meinte ich dannn doch und folgte ihm in die Umkleide "du bist ihr doch eh nicht treu." meinte ich schließlich.

Alexa hatte bereits den Raum verlassen und so antwortete ich "ja, komm rein." meinte ich. Einmal mehr hatte Alexa meine Dokumente durcheinander gebracht und ich sortierte sie gerade neu. Oh wie ich das an ihr hasste.

"Das würde ich sehr begrüßen." lächelte ich den Erpel an und ging dann aber auch mit Shadow zurück. Auf dem Weg zurück kamen wir ein einer der Thermen vorbei und stießen auf Cäsar und einem Erpel mit verschiedenfarbenen Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Mai 2012, 21:37

(ich Wechsel dann mal zu rapha) "als wenn sie das nicht genauso macht", wandt ich ein als ich die Katze sah. "guten Abend meine Dame. Haben sie sich die Stadt angesehen?"

Vorsichtig betrat ich das Zimmer und sah ihn an. Er schien aufgebracht. "kann ich ihnen helfen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Mai 2012, 21:46

Der Wolf verneigte sich tief vor Raphael und auch die Katze tat das, nur eben nicht so tief wie der Lupo "Leider hatte ich nicht so viel zeit das ich mir alles ansehen konnte, aber alles hier ist wirklich sehr beeindruckend." meinte sie anerkennend. Von nahem war sie richtig scharf. Der dungelblaue, fein bestickts stoff laf auf ihrer haut und war doch transperent genug um ihr darunter liegendes kurzes Oberteil zu erkennen. Man sah also ihren Bauch und das sie einen Stecker darin trug. Eine Exotin.

"Kannst du Buchstaben lesen?" fragte ich nach und seufzte leise "Alexa hat meine Aufzeichnungen falsch einsortiert weil ihr dir Arbeit keine spaß macht, aber die ist eben wichtig." meinte ich leise und doch schien es vergebens. "ich muss alle schriftstücke neu Sortieren..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Mai 2012, 21:50

"das freut mich zu hören. Nur solltet ihr euch vielleicht etwas schlichter in der Öffentlichkeit präsentieren. Hier gibt es einige Taschendiebe", bemerkte ich höflich und verpasste meinem Freund einen leichten tritt. Er ging ja gleich an zu sabbern…

Ich nickte leicht. "ja ich kenne die Buchstaben und Zahlen alle", versprach ich ihm. "soll ich sie neu sortieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Mai 2012, 21:55

Ich fing mich wieder und lächelte sie an. "Ich habe einen sehr freundlichen kennen gelernt, er hat mich herumgeführt." meinte sie freundlich. Verwundert sah ich sie an "wie das?" "nun, er hatte keine Herausforderung mehr als ich ihn ansprach." Das kam mir verdächtig bekannt vor.

"Das wäre wirklich fantastisch, aber es hat noch bis Morgen Zeit. Jetzt ist ein guter Wein und essen das richtige. ich werde dir Morgen erklären wie es geht und dann gebe ich dir die Zeit die du brauchst." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Mai 2012, 21:58

Ich lächelte leicht. Natürlich hatte sie direkt mit unserem Stadtproblem Bekanntschaft machen müssen. "besser so als wenn er sie ausgenommen hätte nicht wahr?"

Leicht verneigte ich mich und nickte. "ja natürlich das mache ich sehr gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Mai 2012, 22:04

"Ich habe mich nicht beschwert, er war durchaus charmant und natürlich kannte er sich aus, davon abgesehen habe ich nichts von solchem wert bei mir." lächelte sie freundlich. Wieso durfte ich nicht sabbern... ah wegen Cäsar... "Ich hoffe ich werde in der Zeit hier alles noch sehen können. Es ist eine wunderbare Stadt." "du könntest sie rumführen." flüsterte ich ihm zu.

"Wenn du dich gut anstellst kannst du mir hier immer zur hand gehen. Alexa kommt ihren Aufgaben hier schlecht bis gar nicht nach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 09:14

"Du könntest im Colosseum gegen die Löwen kämpfen", raunte ich ihn an lächelte die Katze dann aber charmant an. "Wenn sie interesse haben führe ich sie morgen gerne etwas herum."

"Ja natürlich sehr gerne", versprach ich und nickte höflich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 13:30

Meine Glieder versteiften sich bei dem Gedanken. Ich war ein guter Ringer und auch Militärisch ausgebildet, aber die Löwen waren immer Hungrig... über diesen unangenehmen Gedanken hinaus hörte ich die Stimme der Katze "Das wäre wirklich eine große ehre." lächelte sie ihn begeisterte an. Das erste mal das ich eine Frau sah die sich offensichtlich auf die führung freute und den details die er ihr berichten konnte und nicht das was danach normalerwiese folgte.

ich lächelte sie leicht an. Sie schien froh darüber hier zu sein "gefällt es dir soweit hier?" fragte ich nach und ging mit ihr langsam hinunter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 13:41

Ihre Begeisterung ließ mich lächeln und auch das gesicht von (mit wem zur hölle red ich eigentlich XD) war einfach nur göttlich. "In Ordnung, wenn dann die Festivitäten morgen vorbei sind können wir das sehr gerne machen."

Ich nickte leicht. "Ja es gefällt mir wirklich sehr gut ich mein... die schönen kleider und alles alle sind so freundlich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 13:52

(Pega und der mit ihm ist, ist Thunder) "Das wäre wirklich sehr nett." lächelte sie ihn an und versuchte nun ihre freude darüber zurück zu schrauben. Der Wolf hinter ihr sah sie mit unmut an. Es schien ihn weniger zu passen "wir müssen zurück, sie dürfen ihr Angesicht nicht im Himmel erblicken." meinte er zu ihr. Verwirrt sah ich die Katze an die dem Wolf zulächelte. "Ja, wir gehen jetzt." meinte sie sanft und verneigte sich wieder bevor sie zudammen mit dem Lupo zurückeielte. "ich habe etwas gut bei dir. es war mein vorschlag das du ihr Rom zeigst." lächelte ich.

"Das will ich hoffen, nur Alexa wird dir etwas... naja arrogant vorkommen fürchte ich." lächelte ich etwas verlegen. Ich mochte sie, aber sie hatte auch ihre eigenheiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 15:09

(sehr gut ^^ )
"Und durch deinen vorschlag habe ich jetzt was gewonnen?", fragte ich nach als sie außer sichtweite war. Sie war immerhin die Gespielin des Sultans und da konnte ich es mir eh nicht leisten sie zu verführen.

"Ich glaube damit komme ich zurecht", versprach ich und lächelte ihn an. Er wirkte verlegen.. wie süß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 15:40

"Das du mit einer Hüpschen Frau den tag verbringst? Dich hat es noch nie gestört wenn du Frauen anderer Herrscher verführt hast und sie ist es nun wirklich wert oder meinst du nicht? Im Grunde hast du ganz Indien hier. Du müsstest nur den Sultan gefangen nehmen. Sein Bruder ist auch hier und die meisten seiner berater. Selbst sein Kriegsgeneral. Wer also würde Indien jetzt gegen dich verteidigen?"

"Das freut mich. lass sie einfach reden und lass es nicht zu nah an dich ran." gab ich ihr den Tipp und setzte mich zu meiner Schwester und meinem besten Freund, der einmal mehr ohne angemessene Tunika aß "ich habe gehört du hast das rennen gewonnen?" "überrascht es dich?" "nein." lächelte ich nur
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 16:28

Völlig verdutzt sah ich ihn an. Solche Vorschläge war ich von Alex gewohnt aber nicht von Thunder. Er war eigentlich immer so der gesunde mittelweg zwischen Jean und Alex. Und jetzt sowas. "Hast du das gerade wirklich vorgeschlagen?"

Ich ging auf den mir zugewiesenen platz und lauschte unauffällig dem gespräch. Dass Eric sich so frei präsentierte ließ mich schon etwas verlegen dreinblicken. aber es war auch ein schöner anblick... ich würde ihm ja gerne mal bei einem seiner rennen zusehen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 16:42

Etwas verwundert sah ich an mir selber herunter. Das passte tatsächlich nicht zu mir "emm... nein?" meinte ich einfach mal. Eigentlich wollte ich etwas dergleichen oft vermeiden und das passte auch nicht zu mir aber irgendwie war wohl die fantasie mit mir durchgegangen "vergiss es einfach." lächelte ich leicht.

War ein Becher leer schickte Naomi unauffällig Duki vor. Sie wollte die Junge Ente offensichtlich daran gewöhnen. Jane erzählte davon das sie heute die Elefanten gesehen habe und fragte mich ob sie die von Cäsar seien. "Sie gehören dem Sultan Raban. Er ist aus Indien angereist um Rom einen Besuch abzustatten." erklärte ich "ein wahrer Sultan? das ist wirklich aufregend." "es ist viel aufregender Cäsar von dumheiten abzuhalten." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 17:07

Ich nickte. "Wenn ich das könnte...", meinte ich nur und ging wieder zruück zum palast.

Brav verrichtete ich die mir übertragenen aufgaben, hörte aber auch interessiert zu. Jean schien wirklich in sehr nahem kontakt mit cäsar zu stehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 17:13

"Hey warte... wenn jean herausfindet das ich dir die Idee in den Kopf gesetzt habe kannst du dir gar nicht vorstellen was passiert." meinte ich "bitte vergiss das... es war eine dumme idee..." versuchte ich ihn abzubringen. Aber vermutlich erfolglos. Cäsar war eben ein feldherr.

"Was hällt ihn davon ab in Indien einzumaschieren?" "ich hoffe doch alles. Als er in Ägypten einfiel haben die Legionäre schätze geplündert und haben Kultur zerstört. Indien ist nicht nur ein sehr reiches land sondern auch ein sehr kulturelles." Eric schwieg darauf hin. "ob ich sie kennen lernen könnte?" fragte Jane mich "wir werden sehen." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 17:15

"Ich muss ihm ja nicht erzählen dass es deine Idee war", grinste ich ihn an und ging in meine Gemächer. Über diesen Plan musste ich nachdenken...

(blub.... ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 17:29

Ich seufzte tief, das war meine Schuld gewesen. Oh man Thunder das du nie deinen Schnabel halten.

Am nächsten Morgen fanden wir uns relativ früh ein. Ich hatte Duki angeboten mit zu kommen, denn ein solch kulturelles Schauspiel zu erleben war sicherlich nicht häufig der fall. außerdem schien sie sich dafür zu interesieren. Also sprach nichts dagegen.

(Pega) Seit Stunden waren alle wach, bis auf Raban versteht sich, obwohl ich wusste nicht ob er nicht vielleicht doch wach war. Alle Diener waren dabei die Tiere oder die Frauen zu schmücken. Blumenketten für die Elefanten, stoffe und Sättel bemalungen. Eben das was tradition in Indien war. Auch die Frauen machten sich hüpsch. Ich gerhörte nicht zu jenen die Raphael zur wahl standen und dennoch musste auch ich mich von meiner besten Seite zeigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 19:13

Am nächsten morgen war ich schon früh damit beschäftigt mich anzukleiden. Die Idee von thunder ging mir nicht mehr aus dem Kopf…

Ich war wirklich glücklich und fühlte mich geehrt dass Jean mich mitnahm. Das war nicht selbstverständlich. "vielen dank mein Herr ich bin Inneneinrichtung dankbar für diese Chance."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 19:30

(okay das mit der inneneinrichtung ist das iPhone aber es ist dennoch geil)

"Wir treffen uns mit Cäsar zuvor und werden es zusammen mit ihm ansehen, halte dich im Hintergrund das ist alles auf was du achten musst, er wird vermutlich eh abgelenkt sein." lächelte ich sie an und ging mit ihr in den Thronsaal, wo auch schon Alex und Thunder saßen und warteten. Ich konnte mir vorstellen das sie das einschüchterte, aber es war okay.

Auch ich stand schließlich bereit und wurde zusammen mit Seiga in den Raum von Raban gerufen. Er trug ein prächtiges Gewandt und sah erhaben aber auch besorgt aus. Ich empfand ihn als gerechten und guten Herrscher und auch ich verstand seine besorgniss. Dann warteten wir auf das Signal das Cäsar soweit war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 19:41

Ich ging in den Thronsaal wo meine berater warteten. Ich trug ein edles aber auch militärisch angehauchtes Gewand und einen relativ langen Umhang. "ist alles bereit?", fragte ich und setzte mich auf meinen thron

Ich stand im Hintergrund und verneigte mich tief als Cäsar herein kam. Er war unheimlich bewundernswert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 20:44

Auch wir verneigten uns tief als er eintarat "ja alles bereit." bestätigte ich als ich ein zeichen von einem der Indischen Diener bekam. Ich lächelte Duki zu und wieß sie wortlos an sich hinter mich zu gesellen um besser sehen zu können.

Leizar ging vorraus, Dahinter Leibwächter, dann die fahnenträger, Raban und Seiga und ich. Leizar verneigte sich tief "Sultan Raban." kündingte er fest aber schlicht an. Die Wachen wichen zur Seite und Raben trat vor. Er war imposant von gestalt und man sah ihm die ruhe an "es ist mir ein vergnügen und eine ehre ihr Gast sein zu dürfen. Als Herrscher ganz Indins habe ich Geschenke aus allen teilen meines Landes für euch dabei." meinte er höflich und fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 20:56

ich verneigte mich vor dem Sultan. "Ich freue mich sie in meinem reich beherrbergen zu können", meinte ich höflich und nickte ihm zu. Wir waren beide herrscher und da musste der respekt von beiden seiten her stimmen.

vorsichtig stellte ich mich hinter jean. die kleidung der ider war unglaublich schön. so farbenfrph und überall schmuck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 21:32

Es beruhigte mich das Raphael sich so verhielt, aber das konnte bei ihm nun auch jeder Zeit ändern. Der Sultan mit dem wohl prächtigsten Gewandt setzte sich mit einer guten Sicht auf die Dinge auf einen eigens für ihn mitgeführten Nebenthron. Allein dieser war sicherlich ein verögen wert. Neben diesen Stuhl wurden zwei reich verzierte Kissen gelegt einer rechts einer links.

"Der prächtige Pfau des Sultans." meinte Leizar und Seige mit ihren prächtigen blau-grünen Gewandt trat vor. Sie trug viele edle Pfauenfedern in Haar und am Gewand selbst. Pfau passte wirklich zu ihr. Ihr Sari war reich bestickt und sie trug viel Gold und geschmeide was sie aus meiner Sicht überladen wirken ließ.
Seiga vereigte sich vor Cäsar und warf ihm lüsterne Blicke zu. So war sie eben... dann aber setzte sie sich zu Raban.
"Der Mond." verkündete Leizar und jedesmal wenn er mich so nannte und ich mich präsentieren musste wurde ich nervös. langsam trat ich vor. Ich trug ein dunkelblaues Sarigewandt auf dem kleine Diamanten gestickt waren sie in der Sonne glitzerten. Auch ich trug schmuck was die Mondsichel zeigte doch war es silber. Seiga und ich waren Gegensätze und das zeigte sich hier deutlich. Auch ich verneigte mich tief, nur ohne anzügliche Gesten und setzte mich zu Rabans rechte. Dann begann die präsentation der Geschenke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 21:43

Von meinem Thron aus begutachtete ich die Dinge Frauen und Tiere die der Sultan mitfebracht hatte. Konnte es aber schwerlich lassen immer mal wieder Blickkontakt mit seinem Pfau aufzunehmen. Die war unheimlich interessant.

Ich war wirklich unheimlich begeistert von den Kleidern und gewandert der Frauen. Sie wirkte durch die bunten Farben und den Schmuck richtig aufregend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 21:49

Eine fülle von gewürzen, Stoffen und Geschmeide wurde aufgefahren, Sie präsentierten Affen, Pfaue, Löwen, Tieger. Es war aufregend was sich uns da bot. Ich sah aus den Augenwinkeln zu Duki und lächelte leicht. Es musste für sie noch aufregender sein als es das für mich war.

Ich merkte das Seige immer wieder zu dem Erpel sah. Ihre Blicke waren klar zu verstehen. Sie hungerte vor verlangen und begierde nach ihm. Ich konnte es nicht fassen wie sie sich einfach so hingeben konnte. Dann traten die 3o schönsten haremsfrauen ein "15 von diesen schönheiten sollen die ihren sein." lächelte Raban und erfreute sich dennoch an den Bildhüpschen Körpern der reich geschmückten Frauen sie freudig tanzten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 21:55

Ich erhob mich und verneigte mich vor dem Sultan. "ihre Großzügigkeit kennt keine grenzen Sultan. Möge es mit eurer Herrschaft genauso sein", sagte ich und mein Blick wanderte über die Körper und Gesichter der wunderschönen Frauen. Sie alle waren unheimlich schön und doch kam keine gegen das sexuell flirrende Wesen neben dem Sultan an. Aber das gehörte hier nicht hin. Sie würde ihren weg selber wählen.

Ich war völlig hin und weg von der Schönheit der Frauen. Und wie sie sich bewegten… doch immer wieder fand ich es erschreckend dass sie als Geschenke und gaben dargestellt wirden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 22:03

der Sultan tat es seiner Geste gleich und lächelte leicht bevor er sich dann ebenso wieder setzte, dann flüsterte ihn der Pfau etwas zu und er sah sie skeptsich an, nickte dann aber noch etwas unentschlossen. Er stand wieder auf und lächelte leicht richtung Cäsar "noch eine weitere großzügigkeit wird ihnen zu teiel auf ihren eigenen wunsch hin, würde der Pfau gerne eine ganz besondere Gabe unseres landes präsentieren." meinte er und Seiga stand auf und schritt langsam durch den Raum.

Völlig ungläubig sah sah ich Seiga an. Sie wolle ihm das Kamasutra zeigen, das war die ganz besondere gabe Indiens... ja das passte zu ihr. Seiga war eine schönheit und ihr verlangender Blick leiß sie begehrenswert wirken. Sollte sie, ich war für etwas dergleichen nicht zu haben.... schlampe...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 22:10

ich erhob mich und sah zu der wunderschönen katze. alleine ihre bewegungen machten mich ganz heiß und ich war froh darum dass ich mich gut beherrschen konnte. ein cäsar mit ständer war nicht sehr königlich

fasziniert sah ich der katze zu. was machte sie da.... ich konnte das absolut nicht zuordnen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 22:16

Langsam kam sie zu Cäsar und verneigte sich tief "dieses geschenk werdet ihr erst im schutze der nacht erfahren." lächelte sie ihn zu. Sie war unglaublich sinnlich und schön, doch dieses geschenk von dem sie sprach ließ mich aufhorchen. "eine unbeschreiblich große geste, an sich darf nur der Sultan seine Frauen berühren." flüsterte ich Duki zu.

"wenn ich es recht überlege wird kann der Mond auch seine besonderes Talent unter beweis stellen." lächelte Raben mich an. Verwundert und skeptisch sah ich ihn an. Was... oh man... "wenn ihr interesse hättet." lächelte Raben Cäsar an. musste das sein... Ich wollte mich nicht mit Seiga messen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 22:25

fast schon kampfeslustig sah ich die katze an ."Ein so großzügiges Geschenk sollte man nun wirklich nicht ausschlagen", antwortete ich dem Sultan und sah dann wieder zu Seiga. Ich freute mich bereits jetzt auf die nacht... der abend würde vielversprechend werdne

"Wieso tut er das dann?", fragte ich leise nach und schämte mich dann sofort wieder für meine fragerei. das sollte ich nun wirklich nciht tun...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Mai 2012, 22:32

Ich lächelte sie an, schließlich hatte man sie nicht gehört und so sah ich zu ihr "offensichtlich weil sie selber ihn darum gebeten hat. Seine beiden Hauptfrauen haben viele Rechte und könnensolche bitten aussprechen." erklärte ich ihr freundlich.

böse sah ich den Erpel an, das tat er nur um mich zu ärgern glaubte ich. Er hatte doch schon Seiga... naje, doch war es nicht das was er erwarten würde. Raben gab ein zeichen und die Frauen machten platz. Ich lebte das große Sarituch ab und wartete auf den Trommler der mich begleitete. "die beste Bauchtänzerin im Reich." lächelte Raben stolz. Tatsächlich überbot ich Seiga darin um längen, aber nicht weil ich es mit sex gleichsetzte.. naja vielleicht etwas... sondern weil es die vollendete kontrolle über den Körper bedeutete. Als der Trommler begann, begann auch ich mich zu bewegen. geschickt bewegte ich meine hüften und meinem körper zu der Musik (also in den klamotten die du gezeichnet hatte)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Mai 2012, 22:36

ich ließ mich wieder in meinen sitz zurücksinken und sah ihr zu. Gefiel mir gut wie sie tanzte... sie war außergewöhnlich beweglich und von einer besonderswerten grazie. Aber mir fehlte bei ihr etwas... sie wirkte mir zu brav

ich nickte leicht und war froh dass er nicht sauer auf mich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten