Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
"hey hey, das hat nichts mit dir zu tun." lächelte ich sie an
"ja ganz offensichtlich... sie geht mir unglaublich auf die nerven um ehrlich zu sein."
"ja ganz offensichtlich... sie geht mir unglaublich auf die nerven um ehrlich zu sein."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Kannst du nicht mit ihm darüber reden? Er hört doch ganz bestimmt auf dich..."
"Was sagt Raban denn zu ihrem verhalten?"
"Was sagt Raban denn zu ihrem verhalten?"
"Nun, ich bin kaum mehr als ein einfacher Wagenlenker, ich denke wenn wird er nur auf Jean hören, vielleicht nochauf seinen bruder oder Faith."
"nun... sie muss offensichtlich so ihre vorzüge haben wenn er sie noch immer nicht so sehr in die schranken gewiesen hat."
"nun... sie muss offensichtlich so ihre vorzüge haben wenn er sie noch immer nicht so sehr in die schranken gewiesen hat."
"Und die sagen dazu nichts?"
"Hm... das ist natürlich traurig", meinte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn.
"Hm... das ist natürlich traurig", meinte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn.
"Bei jean bin ich mir sicher das er dazu etwas sagt, bei den anderen kann ich es schwer einschätzen."
ist streckte mich als die Morgendliche sonne auf mein fell schien und lächelte ihn leicht an "seine entscheidung"
ist streckte mich als die Morgendliche sonne auf mein fell schien und lächelte ihn leicht an "seine entscheidung"
"Hm... warum ändert sich dann ncihts?", fragte ich nach, schüttelte dann aber leicht den kopf. "Verzeih ich frage zu viel."
"Aber du leidest darunter", meinte ich und strich über ihren Bauch.
"Aber du leidest darunter", meinte ich und strich über ihren Bauch.
"ich denke Cäsar hat viele entscheidungen zu treffen, aber ich kann es dir nicht genau sagen Duki." lächelte ich sie an und strich über ihr Haar.
etwas verwundert und auch verlegen sah ich zu ihm auf. Sorgte er sich etwa?
etwas verwundert und auch verlegen sah ich zu ihm auf. Sorgte er sich etwa?
Ich nickte leicht. "Kann ich dir noch helfen?"
"Was ist?", fragte ich etwas verlegen nach
"Was ist?", fragte ich etwas verlegen nach
"Sei einfach bei mir." flüsterte ich und küsste ihren nacken *grrr*
"du scheinst dir ehrlich sorgen zu machen." lächelte ich
"du scheinst dir ehrlich sorgen zu machen." lächelte ich
Ein schauer lief über meinen rücken und ließ meine brustwarzen hart werden. "Ja... sehr gerne", hauchte ich
"Ja.... mache ich auch....", gab ich leise zu. "Ist das schlimm?"
"Ja.... mache ich auch....", gab ich leise zu. "Ist das schlimm?"
"Weißt du... es ist etwas viel verlangt aber... um diese zeit ist in den ställen niemand..." flüsterte ich ihr zu.
"nein... das meinte ich nicht damit, nur macht sich das sonst niemand um mich."
"nein... das meinte ich nicht damit, nur macht sich das sonst niemand um mich."
ich nickte leicht und schob meine hüfte leicht gegen seine. "Alles was du möchtest", flüsterte ich ihm zu
"Das finde ich wirklich traurig...", meinte ich leise. "Weil du hast es wirklhc verdient."
"Das finde ich wirklich traurig...", meinte ich leise. "Weil du hast es wirklhc verdient."
Sanft srichich über ihren Oberschenkel "mhhh... dann komm mit." flüsterte ich erregt und küsste ihren hals nochmals
"Danke." lächelte ich ihn an. Der Erpel schien sich wirklich sehr zu sorgen, es war nett aber vermutlich auch töricht,,, denn ich musste bei raban bleiben....
"Danke." lächelte ich ihn an. Der Erpel schien sich wirklich sehr zu sorgen, es war nett aber vermutlich auch töricht,,, denn ich musste bei raban bleiben....
ich nickte und folgte ihm nur zu gerne. Er erregte mich und ich war nur zu bereit ihm hier zu dienen.
"Soll... sollen wir jetzt vielleicht die führung beginnen?", fragte ich leise nach. "Raban möchte dich sicher heute auch noch sehen"
"Soll... sollen wir jetzt vielleicht die führung beginnen?", fragte ich leise nach. "Raban möchte dich sicher heute auch noch sehen"
Tatsächlich war hier noch alles ruhig und so zog ich sie mit mir in eine frisch gemachte Box und küsstesie leidenschftlich, hier würden uns nur die Pferde sehen und belauschen.
"Ja vielleicht nicht die schlchteste Idee, Diesmal sollte ich ihm vielleicht auch bescheid geben das ich weg bin, sonst wird er ziemlich sauer..." lächelte ich leicht
"Ja vielleicht nicht die schlchteste Idee, Diesmal sollte ich ihm vielleicht auch bescheid geben das ich weg bin, sonst wird er ziemlich sauer..." lächelte ich leicht
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und legte mein Bein um seine Hüfte. Ich spürte bereits seine erregung und auch ich war wirklich heiß. die situation war einfach nur erregdn
"Ja besser ist das. Ich möchte nicht dass du wegen mir ärger kriegst."
"Ja besser ist das. Ich möchte nicht dass du wegen mir ärger kriegst."
Ich drückte sie mit dem Rücken gegen die stalltür und küsste sie immer wieder. eine hand stützte sie, die andere fuhr unter ihre Gewandtung ihren Oberschenkel hinauf
"schon okay, bekomme ich auch so oft genug." lächelte ich leicht und stand auf "ich denke du wirst dich auch erst frisch machen wollen?" lächelte ich
"schon okay, bekomme ich auch so oft genug." lächelte ich leicht und stand auf "ich denke du wirst dich auch erst frisch machen wollen?" lächelte ich
ich atmete tief ein wenn er mir die möglichkeit dazu gab. seine berührungen ließen meinen körper kribbeln
"Ist sicher besser ja", lächelte ich sie an und stand nun auf um mich wieder anzuziehen.
"Ist sicher besser ja", lächelte ich sie an und stand nun auf um mich wieder anzuziehen.
Langsam ließ ich sie ins stroh sinken und begann ihre Brüste zu streicheln, zu kneten und schließlich daran zu knabbern.
"Dann sollten wir uns vielleicht irgendwo treffen?" lächelte ich ihn an. schließlich wollte ich ihn nicht dabei auf die federn rücken.
"Dann sollten wir uns vielleicht irgendwo treffen?" lächelte ich ihn an. schließlich wollte ich ihn nicht dabei auf die federn rücken.
leise seufzte uch und stöhnte heiser auf. "Oh Eric... das fühlt sich toll an."
"Hm.. wie wäre es in einer halben stunde hier?"
"Hm.. wie wäre es in einer halben stunde hier?"
"Du fühlst dich so viel besser an." flüsterte ich ihr zu und legte mich dann zwischen ihre beine. Langsam ließ ich meine zunge über den Stoff gleiten, sie sollte noch etwas leiden
"gute idee." lächelte ich ihn an "das reicht um raban noch bescheid zu geben."
"gute idee." lächelte ich ihn an "das reicht um raban noch bescheid zu geben."
Ich schmiegte mich in das stroh und seufzte zufrieden. es fühlte sich so gut an. überall kribbelte es
"okay bis gleich", lächelte ich und lief los um mich frisch zu machen
"okay bis gleich", lächelte ich und lief los um mich frisch zu machen
Gerne verwöhnte ich sie noch eine weile so, dann drückte ich das bischen stoff zur seite und begann mit meiner Zunge immer schneller über ihre kleine Perle zu gleiten und schließlich meine Zunge in sie gleiten zu lassen.
Lächelnd sah ich ihm nach und machte mich dann auch fertig, bzw mir wurde ja auch geholfen. Nachdem ich fertig war informierte ich Raban und wartete schließlich.
Lächelnd sah ich ihm nach und machte mich dann auch fertig, bzw mir wurde ja auch geholfen. Nachdem ich fertig war informierte ich Raban und wartete schließlich.
ich suchte in dem losen Stroh nach Halt und stöhnte so leise es ging auf. Er brachte mich um meine Fassung
ich hatte mir schnell eine neue Robe angezogen und beeilte mich zu ihr zu kommen. ich wollte sie nciht warten lassen
ich hatte mir schnell eine neue Robe angezogen und beeilte mich zu ihr zu kommen. ich wollte sie nciht warten lassen
"willst du das ich dich nehme?" hauchte ich und ließ meine zunge wieder in sie dringen.
Ich kam gerade raus als er mir schon entgegen kam "du wirkst abgehetzt, alles okay?" fragte ich nach
Ich kam gerade raus als er mir schon entgegen kam "du wirkst abgehetzt, alles okay?" fragte ich nach
ich nickte leicht. "Ja.... bitte", bettelte ich schon fast und wandt mich ihm entgegen
Ich ging etwas langsamer und lächelte. "Ja alles okay, ich wollte dich nur nicht warten lassen."
Ich ging etwas langsamer und lächelte. "Ja alles okay, ich wollte dich nur nicht warten lassen."
ich kam hoch und küsste sie, wobei ich meinen kleinen Freund befreite und mich in sie schob. Das gefühl war einfach so gut das auch ich leise seuftze.
"das wäre nicht schlimm gewesen, ich kann auch ganz gut warten" lächelte ich ihn an. "wohin gehen wir als erstes?" fragte ich und nahm meine Tasche die ich mir umhängte. Darin waren diverse Sternenkarten und andere aufzeichnungen.
"das wäre nicht schlimm gewesen, ich kann auch ganz gut warten" lächelte ich ihn an. "wohin gehen wir als erstes?" fragte ich und nahm meine Tasche die ich mir umhängte. Darin waren diverse Sternenkarten und andere aufzeichnungen.
Ich hielt mich an seinen strammen schultern fest und schob ihm meine hüfte entgegen sodass er tiefer in mich drang. er fühlte sich so toll an
"Lass uns in die Bibliothek gehen. Sie wird dir sicher gefallen"; lächelte ich sie an und ging vor zu dem großen Saal in dem hohe regale mit tausenden von Schriftrollen lagen.
"Lass uns in die Bibliothek gehen. Sie wird dir sicher gefallen"; lächelte ich sie an und ging vor zu dem großen Saal in dem hohe regale mit tausenden von Schriftrollen lagen.
Ein stöhnen entkam meiner Kehle, sie machte mich einfach so unglaublich heiß das ich einfach nicht anders konnte als mich immer und immer wieder in sie gleiten zu lassen.
"WOW..!" staunte ich und sah mich einfach nur bewundert um. Das war unglaublich hier. Mein ganzes leben konnte ich hier sicherlich etwas spannendes finden wenn ich das wollte.
"WOW..!" staunte ich und sah mich einfach nur bewundert um. Das war unglaublich hier. Mein ganzes leben konnte ich hier sicherlich etwas spannendes finden wenn ich das wollte.
Stürmisch begann ich seinen Hals zu küssen und spürte wie sich mein Unterleib immer wieder fest um ihn spannte. er fühlte sich so unglaublich an dass ich nur noch heiser stöhnen konnte
Ich lächelte zufrieden. "Es gefällt dir?", fragte ich nach und sah mich um. Ich kannte die Bibliothek von klein auf. Für mich war sie nichts besonderes mehr
Ich lächelte zufrieden. "Es gefällt dir?", fragte ich nach und sah mich um. Ich kannte die Bibliothek von klein auf. Für mich war sie nichts besonderes mehr
"du fühlst dich unglaublich an." hauchte ich und küsste sie stürmisch und begann sie zusätzlich zu massieren.
"es ist gigantisch, großartig.... unglaubli..." ich sah zu ihm und wurde promt rot "oh sorry..." meinte ich leise
"es ist gigantisch, großartig.... unglaubli..." ich sah zu ihm und wurde promt rot "oh sorry..." meinte ich leise
So gut es ging versuchte ich tief durch zu atmen und stöhnte immer wieder heiser auf. ich wollte das eigentlich gar nicht mir war es wirklich peinlich falls uns jemand hören konnte aber ich konnte nicht anders. "Bitte nimm mich härter Eric", flüsterte ich ihm untertänig zu
ich lachte leise. "schon okay ich freue mich dass es dir gefällt. Sieh dich ruhig um."
ich lachte leise. "schon okay ich freue mich dass es dir gefällt. Sieh dich ruhig um."
Lächeln sah ich sie an und nickte leicht, diesen Wunsch erfüllte ich ihr doch gerne, also drehte ich sie? So das sie auf allen Vieren vor mir saß und schob mich wieder in sie wobei ich ihre Hüfte festhielt und ihren süßen Hintern strichelte.
"sehr gerne, aber ich möchte dich nicht langweilen, wenn ich ein Thema gefunden habe dann kann ich Stunden damit verbringen."
"sehr gerne, aber ich möchte dich nicht langweilen, wenn ich ein Thema gefunden habe dann kann ich Stunden damit verbringen."
Meine Finger krallten sich in das Stroh und ich konnte mich wirklich nicht mehr beherrschen. ich war nur noch heiß
"Das macht mir nichts. Es freut mich wenn es dir hier gefällt."
"Das macht mir nichts. Es freut mich wenn es dir hier gefällt."
ich beugte mich vor und schob mich dabei tief in sie um ihre Schulter zu küssen und leise zu stöhnen. sie machte mich wirklich schwach. Schließlich griff ich nach vorne und begann sie noch zu massieren.
"ich... danke." lächelte ich etwas verlegen und hielt meine Tasche fest "habt ihr eine Abteilung über sterne?"
"ich... danke." lächelte ich etwas verlegen und hielt meine Tasche fest "habt ihr eine Abteilung über sterne?"
"Oh Eric!", stöhnte ich und schob mich ihm entgegen. Ich konnte nicht mehr. ich sank auf meine unterarme
"Ja natürlich. Es ist nciht sooo viel aber ich finde etwas", sagte ich zu ihr und zeigte ihr das regal
"Ja natürlich. Es ist nciht sooo viel aber ich finde etwas", sagte ich zu ihr und zeigte ihr das regal
Wieder umfasste ich ihre Hüfte und schob mich nun schneller und härter in sie, wobei ich nun auch stöhnte. Es war einfach so geil und ich konnte sie garnicht genug spüren.
"Danke." lächelte sie und zog eine Karte mit sternenbildern aus ihrer Tasche "ich glaube nämlich das die Sternenkonsterlationen nicht immer gleich sind, so wie es behauptet wird."
"Danke." lächelte sie und zog eine Karte mit sternenbildern aus ihrer Tasche "ich glaube nämlich das die Sternenkonsterlationen nicht immer gleich sind, so wie es behauptet wird."
ich stöhnte immer wieder heiser auf und ich verspannte mich in einem mal so sehr dass ich kaum noch luft bekam. Es war so unfassbar
"Glaubst du nicht?", fragte ich verwundert nach.
"Glaubst du nicht?", fragte ich verwundert nach.
Als sie sich so unglaublich um mich zog hatte ich gar keine andere Wahl als sofort zu kommen. das war einfach zu viel für mich
"nein. Auch wenn sich der Himmel über uns bewegt denke ich das es hier noch anders ist." lächelte sie leicht
"nein. Auch wenn sich der Himmel über uns bewegt denke ich das es hier noch anders ist." lächelte sie leicht
ich genoß das gefühl wie er mich füllte und ließ es einfach zu. bei ihm konnte ich mich wirklich gehen lassen
"Hm... das klingt spannend", lächelte ich und sah ihr zu. "Willst du mir mehr erzählen="
"Hm... das klingt spannend", lächelte ich und sah ihr zu. "Willst du mir mehr erzählen="
Als ich wieder halbwegs luft hatte begann ich sie wieder zu massieren. ich wollte sie auf den Gipfel treiben und darüber hinaus.
"naja... emmm..." lächelte ich und suchte eine Sternen Karte aus dem Regal die ich neben die meine legte. Ich sah einen moment darauf und satellte dann einige verbindungen fest. "das sind eure Sterne am Nachthimmel, das unsere. Wenn man genau hinzieht sind unsere auch auf eurer aber da unten, ansosnsten gleicht sich der nachthimmel gar nicht." meinte ich und deutete ganz an den Rand ihrer Karte woe einige der Sterne auftauchten die auch bei uns zu sehen waren.
"naja... emmm..." lächelte ich und suchte eine Sternen Karte aus dem Regal die ich neben die meine legte. Ich sah einen moment darauf und satellte dann einige verbindungen fest. "das sind eure Sterne am Nachthimmel, das unsere. Wenn man genau hinzieht sind unsere auch auf eurer aber da unten, ansosnsten gleicht sich der nachthimmel gar nicht." meinte ich und deutete ganz an den Rand ihrer Karte woe einige der Sterne auftauchten die auch bei uns zu sehen waren.
"Oh eric", jammerte ich schwer atmend. Mein Körper war für meine Begriffe jetzt schon am Ende doch scheinbar gab es dazu noch eine steigerung
"hm... okay das ist wirklich verwunderlich...", gab ich zu und sah sie an.
"hm... okay das ist wirklich verwunderlich...", gab ich zu und sah sie an.
Obwohl mein Körper eigentlich nicht mehr wollte, begann ich mich wieder in ihr zu bewegen. ich musste es einfach tun.
"ich wüsste gerne wieso." meinte ich und lächelte ihn dann an "raban hält mich immer für verrückt das ich sternenkarten schmuck vorziehe."
"ich wüsste gerne wieso." meinte ich und lächelte ihn dann an "raban hält mich immer für verrückt das ich sternenkarten schmuck vorziehe."
Ich schmiegte mich an ihn und stöhnte heiser auf. "oh Eric bitte."
"naja Frauen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse… vielleicht versteht er das nicht."
"naja Frauen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse… vielleicht versteht er das nicht."
"lass dich einfach fallen." hauchte ich erstickt und schob mich wieder in sie wobei ich sie weiterhin massierte. Sie war so eng und ich eigentlich schon so fertig
"naja wenn man fast 150 Frauen hat und alle stehen auf schmuck und gewänder und eine auf Sternenkarten dann macht das vieleicht stutzig." lächelte ich
"naja wenn man fast 150 Frauen hat und alle stehen auf schmuck und gewänder und eine auf Sternenkarten dann macht das vieleicht stutzig." lächelte ich
Das sagte er so leicht… ich war so fertig es war unglaublich und doch wollte mein Körper mehr und mehr von ihm
Ich lacht. "ja das kann einen irritieren stimmt wohl."
Ich lacht. "ja das kann einen irritieren stimmt wohl."
Ich wollte einfach nicht aufhören bevor sie sich mir völlig ergeben hatte. Sie sollte auf ihre Kosten kommen das war sie mir wert.
"dich scheint das weniger zu verwundert." meinte ich lächelnd
"dich scheint das weniger zu verwundert." meinte ich lächelnd
Ich klammerte mich an ihm fest und stöhnte immer wieder auf bis sich mein Körper ihn ergab.
"naja vielleicht weil ich keine 150 Frauen habe die Schmuck von mir wollen."
"naja vielleicht weil ich keine 150 Frauen habe die Schmuck von mir wollen."
zärtlich küsste ich sie und zog mich aus ihr zurück. Auch ich war völlig fertig und brauchte erstmal eine pause
"ich kenne es gar nicht anders... ich bin schließlich seit meinem 8 Lebensjahr dort." meinte ich leise
"ich kenne es gar nicht anders... ich bin schließlich seit meinem 8 Lebensjahr dort." meinte ich leise
ich ließ mic in das stroh sinken und versuchte wieder zu atem zu kommen und meinen körper wieder unter kontrolle zu bringen.
"Ich weiß... und ich würde es ändern wennn ich könnte."
"Ich weiß... und ich würde es ändern wennn ich könnte."
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|