Ave! who ever you are...
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Ave! who ever you are...
"alles okay?" fragte ich leise und ebenso atemlos nach und streichelte sie zärtlich. Sie schien auch ziemlich mitgenommen.
Ich spürte seinen Blick und ich spürte die röte die in mir aufsteig "danke Gabriel." lächelte ich ihn etwas velegen an.
Ich spürte seinen Blick und ich spürte die röte die in mir aufsteig "danke Gabriel." lächelte ich ihn etwas velegen an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich nickte leicht und schmiegte mich an ihn. "Du bist unglaublich Eric..."
"Gerne", lächelte ich sie nicht minder verlegen an. "Gabriel!" Mein Bruder kam gerad zur Bibliothek herein und ich verneigte mich leicht. Er blieb stehen als er Pegasus sah und verneigte sich leicht.
"Gerne", lächelte ich sie nicht minder verlegen an. "Gabriel!" Mein Bruder kam gerad zur Bibliothek herein und ich verneigte mich leicht. Er blieb stehen als er Pegasus sah und verneigte sich leicht.
"ich gebe mir mühe." lächelte ich sie an und streichelte über ihren bauch und küsste ihren Hals nochmals zärtlich.
Ich sah den Erpel an und verneigte mich ebenfals tief. Ich war kurz davor gewesen Gabriel zu küssen. vielleicht hatte Cäsars auftauchen mich gerade gerettet
Ich sah den Erpel an und verneigte mich ebenfals tief. Ich war kurz davor gewesen Gabriel zu küssen. vielleicht hatte Cäsars auftauchen mich gerade gerettet
"Ja... das tust du und es ist wirklich unglaublich", flüsterte ich und küsste ihn sanft
"Gabriel, wo warst du?", fragte mein Bruder nun und mir fiel brühwarm ein dass ich ihm heute morgen bei der Anprobe helfen sollte. "Oh nein... bitte verzeih Cäsar", meinte ich und verneigte mich tief. "Ich habe mich um unseren Gast gekümmert wie du siehst."
"Gabriel, wo warst du?", fragte mein Bruder nun und mir fiel brühwarm ein dass ich ihm heute morgen bei der Anprobe helfen sollte. "Oh nein... bitte verzeih Cäsar", meinte ich und verneigte mich tief. "Ich habe mich um unseren Gast gekümmert wie du siehst."
"na komm wir sollten uns wieder anziehen." lächelte ich sie an und rappelte mich wieder auf.
verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her "er war so freundlich mir die Bibliothek zu zeigen. es tut mir leid das ich ihn von seinen Pflichten abgehalten habe." lächelte ichden großen Erpel leicht an
verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her "er war so freundlich mir die Bibliothek zu zeigen. es tut mir leid das ich ihn von seinen Pflichten abgehalten habe." lächelte ichden großen Erpel leicht an
ich nickte und zog mich wieder an. Es war mir nun schon etwas peinlich
Er seufzte leicht und nickte. "Schon okay Lady Pegasus. Für unsere Gäste tun wir fast alles."
Er seufzte leicht und nickte. "Schon okay Lady Pegasus. Für unsere Gäste tun wir fast alles."
"was ist dann?" fragte ich nachund streich ihre Haare zurück um ihre Schulter zu küssen
"stimmt" rutschte mir raus woraufhin ich rot wurde "ich... nun... entschuldigt mich... ich... emm... sollte euch besser nicht länger aufhalten." wie peinlich...
"stimmt" rutschte mir raus woraufhin ich rot wurde "ich... nun... entschuldigt mich... ich... emm... sollte euch besser nicht länger aufhalten." wie peinlich...
"Was wenn uns jemand gehört hat?", fragte ich leise nach
Raphael grinste. "Klingt so als wäre ihr Aufenthalt von meinem kleinen Bruder versüßt worden", meinte er und auch ich lief rot an. "Bleibt ruhig. Ich werde mich jetzt zurück ziehen und hoffe sie nachher im colosseum antreffen zu dürfen"
Raphael grinste. "Klingt so als wäre ihr Aufenthalt von meinem kleinen Bruder versüßt worden", meinte er und auch ich lief rot an. "Bleibt ruhig. Ich werde mich jetzt zurück ziehen und hoffe sie nachher im colosseum antreffen zu dürfen"
"wäre sicherlich nicht das erste mal gewesen das sich hier jemand vergnügt hätte." lächelte ich sie an und strich nochmals über ihre Hüfte.
Ich nickte etwas verlegen "das wrürde ich tatsächlich gerne sehen." lächelte ich leicht, hielt aber den Blick auf dem Boden oh man....
Ich nickte etwas verlegen "das wrürde ich tatsächlich gerne sehen." lächelte ich leicht, hielt aber den Blick auf dem Boden oh man....
Ich nickte leicht und wandt mich zu ihm um ihn zu küssen. "Okay...."
"Dann sehen wir uns dann", grinste er verneigte sich und ging.
"Oh bitte verzeih...", bat ich sie und seufzte
"Dann sehen wir uns dann", grinste er verneigte sich und ging.
"Oh bitte verzeih...", bat ich sie und seufzte
zärtlich erwiderte ich ihren kuss und lächelte "komm lass uns noch etas um die Pferde kümmern." lächelte ich sie an
"es ist mir ja raus gerutscht nicht dir... außerdem habe ich dich offensichtlich von deinen Pflichten abgehalten."
"es ist mir ja raus gerutscht nicht dir... außerdem habe ich dich offensichtlich von deinen Pflichten abgehalten."
"Ja ist sicher gut", lächelte ich und folgte ihm. ich fühlte mich nach dem sex mit ihm richtig gut...
"Ach... nichts schlimmes", lächelte ich leicht. "Er scheint ja auch selbst was zum anziehen gefunden zu haben. Kann also so schlimm nciht sein."
"Ach... nichts schlimmes", lächelte ich leicht. "Er scheint ja auch selbst was zum anziehen gefunden zu haben. Kann also so schlimm nciht sein."
die 4 Hengste stranden noch immer rechtruhig da und knabberten am Heu war ich ihnen vorgelegt hatte. Allerdings war jetzt aber auch schon jemand auf der strecke und powerte seine Pferde. Anfänger....
"musst du ihm jeden Morgen helfen?" fragte ich etwas verwundert "also der Sultan würde Leizar nie bitten, davon abgesehen würde der ihm auch den Vogel zeigen." lachte ich
"musst du ihm jeden Morgen helfen?" fragte ich etwas verwundert "also der Sultan würde Leizar nie bitten, davon abgesehen würde der ihm auch den Vogel zeigen." lachte ich
"Kennst du ihn?", fragte ich leise und sah zu der strecke hinüber wo der staub nur so flog
"ich habe dir doch gesagt hier läuft es etwas anders... er... legt halt wert auf meine meinung", meinte ich etwas verlegen.
"ich habe dir doch gesagt hier läuft es etwas anders... er... legt halt wert auf meine meinung", meinte ich etwas verlegen.
"Devil. Ein Idiot und ein schlechter Verlierer. Dazu noch ein Großmaul und angeber." meinte er. Der rötliche Erpel trieb seine 4 Füchse immer weiter.
"das ist doch aber nichts schlechtes." lächelte ich ihn an "naja Raban lässt sich halt lieber Morgens von 4Damen baden und dann von 4 Weiteren anziehen."
"das ist doch aber nichts schlechtes." lächelte ich ihn an "naja Raban lässt sich halt lieber Morgens von 4Damen baden und dann von 4 Weiteren anziehen."
"Das kann doch nicht gut sein oder?", fragte ich nach
"Mein Bruder ist was das angeht sehr eigen... Frauen lässt er nur zu einem zweck an sich heran", erklärte ich mit einem leichten lächeln.
"Mein Bruder ist was das angeht sehr eigen... Frauen lässt er nur zu einem zweck an sich heran", erklärte ich mit einem leichten lächeln.
"ist es auch mit sicherheit nicht, aber ich kann nichts dagegen tun. Wenn die Tiere glück haben sterben sie außerhalb des rings und nicht hier drin." meinte ich leise und sah zu ihr "willst du dir das wirklich ansehen? es ist Brutal." meinte ich ersnt
"ahhh... nunja da ist Raban ganz anders... er ist ziemlich ... naja es können gar nicht genug frauen sein offensichtlich."
"ahhh... nunja da ist Raban ganz anders... er ist ziemlich ... naja es können gar nicht genug frauen sein offensichtlich."
"Ich... ich möchte dich gerne beim rennen sehen", meinte ich vorsichtig
"Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Kinderstube", meinte ich. ich wollte ihr nicht die ganze geschichte meines bruders erzählen. er mochte das nicht
"Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Kinderstube", meinte ich. ich wollte ihr nicht die ganze geschichte meines bruders erzählen. er mochte das nicht
"natürlich aber ich sage dir nur das es wirklich brutal sein kann, wenn ein Pferd zum beispiel stürzt und die anderen Wagen über Pferde und Lenker drüberrasen." meinte ich verosichtig.
"und der Kultur und Rasse." lächeltc ich ihn an und rollte die Karte wieder zusammen "wollen wir los? die Bibliothek ist großartig, ich werde mich hier nochmals alleine hin begeben denke ich."
"und der Kultur und Rasse." lächeltc ich ihn an und rollte die Karte wieder zusammen "wollen wir los? die Bibliothek ist großartig, ich werde mich hier nochmals alleine hin begeben denke ich."
ich schluckte leicht. klang wirklich nicht so gut aber... "Nein ich möchte dir zusehen", lächelte ich so tapfer wie möglich
"Ja sehr gerne. Wir können durch die Stadt zum Colosseum gehen dann sehen wir noch etwas von der stadt un dic kann dir ein bisschen was erklären."
"Ja sehr gerne. Wir können durch die Stadt zum Colosseum gehen dann sehen wir noch etwas von der stadt un dic kann dir ein bisschen was erklären."
"okay." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll bevor ich meine Hengste wieder vor den Wagen spannte.
"ja sehr gerne, ich würde gerne die therme sehen... ich weiß nicht was es ist aber es hört sich gut an" lächelte ich ihn an.
"ja sehr gerne, ich würde gerne die therme sehen... ich weiß nicht was es ist aber es hört sich gut an" lächelte ich ihn an.
oich erwiderte seinen kuss und lächelte zufrieden. "Kann ich noch was für dich tun?", fragte ich nach
"ja sehr gerne. DEs wird dir sicher gut gefallen", lächelte ich sie an und ging mit ihr dorthin.
"ja sehr gerne. DEs wird dir sicher gut gefallen", lächelte ich sie an und ging mit ihr dorthin.
"nein, ich bin soweit durch. ich will mich noch kurz warmfahren und in 30 minuten ist es auch schon soweit. Du kannst auf den Platz gehen. jean müsste auch bald kommen."
"wow... das ist... warmes wasser... zu schade das wir nicht rein können." meinte ich erstaund und lächelte aber doch "diese Stadt ist großartig"
"wow... das ist... warmes wasser... zu schade das wir nicht rein können." meinte ich erstaund und lächelte aber doch "diese Stadt ist großartig"
"okay... ich wünsche dir viel glück", lächelte ich ihn an und senkte etwas verlegen den blick. ich wollte ihm gerne noch einen kuss geben
"Wir können das nach dem colosseum gerne nachholen wenn du magst", lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter
"Wir können das nach dem colosseum gerne nachholen wenn du magst", lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter
"was ist denn?" fragte ich nach. und sah sie an. sie sah so süß verlegen aus .
"ich habe doch gar nichts... also... ich meine... was zieht man dann da so an?" fragte ich nach.
"ich habe doch gar nichts... also... ich meine... was zieht man dann da so an?" fragte ich nach.
"Ich... naja... darf ich dir noch einen kuss geben?", fragte ich leise nach und sah ihn von unten herab an
"Nichts", meinte ich und lächelte sie an.
"Nichts", meinte ich und lächelte sie an.
Ich beugte mich vor und küsste sie zärtlich "immer." flüsterte ich ihr zu.
"nichts? oh... okay... trennt ihr Männer und Frauen dann?" fragte ich nach "ich meine... das gibt es im palast auch... wir nennen das nach 10 minuten orgien."
"nichts? oh... okay... trennt ihr Männer und Frauen dann?" fragte ich nach "ich meine... das gibt es im palast auch... wir nennen das nach 10 minuten orgien."
zaghaft erwiderte ich seinen kuss und lächelte. "Viel Glück und... pass auf dich auf", bat ich ihn inständig
"nein es ist nicht getrennt und nein orgien gibt es hier nicht also... nciht in den thermen ansonsten scon doch..."
"nein es ist nicht getrennt und nein orgien gibt es hier nicht also... nciht in den thermen ansonsten scon doch..."
"ja das passe ich." lächelte ich sie an und strich nochmals duch ihr haar bevor ich auf den wagen stieg
"Naja ich mache nicht mit... zum glück und Raban auch nicht. aber es geht manchmal wirklich hoch her"
"Naja ich mache nicht mit... zum glück und Raban auch nicht. aber es geht manchmal wirklich hoch her"
ich ging und suchte meinen platz. Hoffentlich fand ich die anderen
"Ja... so orgien sind wirklich unglaublich. Hier ist sowas ein großes spektakel. Halb Rom ist manchmal dabei glaubt man."
"Ja... so orgien sind wirklich unglaublich. Hier ist sowas ein großes spektakel. Halb Rom ist manchmal dabei glaubt man."
(Jean) sich setze mich gerade als ich duki erblickte und sie zu mir bat "alles okay?" lächelte ich sie an.
"was? wirklich? Naja... mhh... mein. Es sind bei uns Krieger die sich besonders verdient gemacht haben. Höchstens 10 diese haben dann alle 2 frauen und so sieht es im trohnsaal dann auch aus... Raban überwacht das ganze so zusagen nur."
"was? wirklich? Naja... mhh... mein. Es sind bei uns Krieger die sich besonders verdient gemacht haben. Höchstens 10 diese haben dann alle 2 frauen und so sieht es im trohnsaal dann auch aus... Raban überwacht das ganze so zusagen nur."
Ich setzte mich zu ihm und nickte. "Ja danke", lächlete ich leicht.
"Okay... das klingt irgendwie krank", meinte ich lachend und ging mit ihr weiter richtung colosseum
"Okay... das klingt irgendwie krank", meinte ich lachend und ging mit ihr weiter richtung colosseum
"hat Eric dir alles gezeigt?" lächelte ich sie an und richtete meine Robe erneut. Wir saßen in der Longe in Cäsars nähe, hier gab es sogar überspannungen die Schatten boten.
"naja, bei euch scheint es ja nicht anders zu laufen." lächelte ich leicht und ging ihm nach.
"naja, bei euch scheint es ja nicht anders zu laufen." lächelte ich leicht und ging ihm nach.
"ja", lächelte îch und wurde etwas rot. "darf ich hier überhaupt hin?", fragte ich nach
"schon aber bei uns überwacht das niemand."
"schon aber bei uns überwacht das niemand."
"natürlich, wieso auch nicht du gehörst zu mir... also... ich meine..." lächelte ich etwas verlegen
"naja er passt eher auf das die den frauen nichts tun, denn... es sind krieger und die haben lange keine frauen mehr gesehen."
"naja er passt eher auf das die den frauen nichts tun, denn... es sind krieger und die haben lange keine frauen mehr gesehen."
"danke", lachelte ich ihn an und wurde rot.
"okay ich verstehe", meinte ich
"okay ich verstehe", meinte ich
ich sah mich um ob Cäser dann auch kam. Gabriel hatte ich den ganzen Morgen auch noch nicht gesehen.
"naja also finde ich es ganz okay." meinte ich und folgte ihm zu dem riesigen Gebäude "wow...."
"naja also finde ich es ganz okay." meinte ich und folgte ihm zu dem riesigen Gebäude "wow...."
Ich folgte seinem Blick. Cäsar kam gerad herein. Er war wirklich eine beeindruckende Person und machte mir offen gestanden Angst.
"gefällt es dir?", fragte ich und ging mit ihr hinein
"gefällt es dir?", fragte ich und ging mit ihr hinein
ich verneigte mich leicht vor ihm, das ganze Colloseum tat dieses udn dann fuhren die wagen ein. ganz als ersters Eric. Ab der nächsten Dekate würde er vermutlich für Cäsar selbst fahren.
"es ist groß...großartig meine ich." lächelte ich ihn an und hörte den jubel. "sind wir zu spät?"
"es ist groß...großartig meine ich." lächelte ich ihn an und hörte den jubel. "sind wir zu spät?"
Cäsar ließ sich in unserer nähe nieder und sah hinunter in die Arena. Neben ihm saß eine hübsche junge Ente. Sie war vermutlich seine momentane gliebte... vermutete ich
"Naja ein bisschen"; lachte ich und ging mit ihr zu unserem Platz neben meinem Bruder.
"Naja ein bisschen"; lachte ich und ging mit ihr zu unserem Platz neben meinem Bruder.
Etwas erstaund sah ich zu Gabriel der mit der jungen Katze herrein kam. Wie hatte er das gemacht?
Ein wenig verunsichert kam ich ihm nach.
Ein wenig verunsichert kam ich ihm nach.
"Ist das nicht die Tänzerin von dem Sultan?", fragte ich leise nach
"Komm, hier beißt keiner", lächelte ich sie an und wies ihr ihren platz neben mir an. ich selbst saß zur linken meines bruders
"Komm, hier beißt keiner", lächelte ich sie an und wies ihr ihren platz neben mir an. ich selbst saß zur linken meines bruders
"nicht nur eine tänzerin, seine erste Frau. Der Sultan muss großes Vertrauen in Gabriel haben um sie mit ihm alleine zu lassen. An sich sind diese frauen mindestens von 4 Leibwachen umgeben."
Auch ich setzte mich und genoss den wundervollen Blick "das ist wirklich großartig. Eure Baumeister sind wirklich besonders."
Auch ich setzte mich und genoss den wundervollen Blick "das ist wirklich großartig. Eure Baumeister sind wirklich besonders."
"Wow... das ist ja wirklich beeindruckend", meinte ich und musterte den Erpel an ihrer Seite. "Das ist Cäsars Bruder ja?"
"Danke", lächelte ich sie an. Mein Bruder ssah zu uns und lächelte. "Danke, wir geben uns größte mphe."
"Danke", lächelte ich sie an. Mein Bruder ssah zu uns und lächelte. "Danke, wir geben uns größte mphe."
"oh sorry. Ja das ist Gabriel, sein kleiner Bruder." erklärte ich ihr las die Wagen auf ihre Plätze fuhren.
ich lächelte den weißen Erpel mit den roten augen leicht an und nickte "es ist wirklich imposant und erstaunlich. ich würde gerne die Pläne sehen..." doch lächelte ich dann verlegen. ja typisch ich...
ich lächelte den weißen Erpel mit den roten augen leicht an und nickte "es ist wirklich imposant und erstaunlich. ich würde gerne die Pläne sehen..." doch lächelte ich dann verlegen. ja typisch ich...
ich wandt mich wieder dem geschehen in der Arena zu und sah zu Eric. Er sah toll aus...
Mein Bruder lächelte sie an und nickte. "Kein Problem, sie sind in meinen privaten Gemächern. Ich zeige sie ihnen sehr gerne."
Mein Bruder lächelte sie an und nickte. "Kein Problem, sie sind in meinen privaten Gemächern. Ich zeige sie ihnen sehr gerne."
Seitlich sah ich zu ihr und seufzte schließlich leicht. Wie sollte ich nur mit Eric mithalten? Ging wohl nicht.
etwas stutzig sah ich ihn an. Ja klar in seinen Privatgemächern... ich war keine unbedachte Frau..."
etwas stutzig sah ich ihn an. Ja klar in seinen Privatgemächern... ich war keine unbedachte Frau..."
Ich spürte Jeans Blick auf mir und sah ihn etwas verlegen an. "Stimmt etwas nicht? Mach ich irgendwas falsch?", fragte ich vorsichtig nach
Ich grinste leicht. Ich konnte mir vorstellen was sie dachte und sicher war es auch eine teilwahrheit. "Sie sind wirklich dort", flüsterte ich ihr zu
Ich grinste leicht. Ich konnte mir vorstellen was sie dachte und sicher war es auch eine teilwahrheit. "Sie sind wirklich dort", flüsterte ich ihr zu
"nein, natürlich nicht ich... ich dachte nur daran das du Eric wirklich bewundern musst." lächelte ich sie an. Mitlerweile standen alle Fahrer und grüßten nun Cäsar.
"verzeih meine skepsis." lächelte ich ihn leicht an. Naja wenn er es sagte
"verzeih meine skepsis." lächelte ich ihn leicht an. Naja wenn er es sagte
verlegen lächelte ich. "Ja... er ist wirklich toll...", gab ich leise zu und sah zu ihm hinunter
"Schon okay ich kann es dir nachfühlen", lächelte ich zurück. War bei ihm ja auch nicht unberechtigt.
"Schon okay ich kann es dir nachfühlen", lächelte ich zurück. War bei ihm ja auch nicht unberechtigt.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|