Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling Empty once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 16:28

(Ich fang mal breit gefächert an)
Es war gegen Nachmittag als sich im Fitnessstudios die meisten einfanden. Es gab da welche die immer zu Gast waren und praktisch ihren eigenen Trainingsraum besaßen. Zu diesen ständigen Besuchern zählte auch Pegasus die gerade rein kam und leicht grinste als sie Stormy am PC des Empfangs erblickte. „Das sieht nach Arbeit aus. Was ist passiert?“ fragte sie nach. „Jemand fand es witzig unsere Homepage zu hacken.“ Knurrte Neo der ihr direkt einen Schlüssel zu schmiss. „Oh je. Aber du bist ja in besten Händen grinste sie leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 16:48

„In den allerbesten“, grinste Wesley der gerade aus einem der kursräume kam und sich mit einem Handtuch den Schweiß aus dem Nacken wischte. „Stormy kriegt das sicher im Handumdrehen hin“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 17:47

"mhhh..." nickte sie nur konzentriert. Neo konnte sich ein grinsen nicht verkneifen das Stormy Wesleys lob links liegen ließ weil sie es vermutlich einfach nicht gehört hatte. "Sieht so aus als ob ihr ihr ein Bitte nicht stören um den Hals hängen solltet." schmunzelte Pegasus. Neo sah zu ihr "nur Geräte oder den nächsten Kurs mit Wes?" fragte er nach "kommt darauf an was er zu bieten hat." grinste sie. Mittlerweile kannten sich hier eben alle.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 18:16

Wesley sah stormy verstört an. Das Frauen ihn ignorierten war für ihn völlig neu. Daher brauchte er einen Moment bis er auf pegasus frage reagierte. „Ähm… der nächste Kurs ist boxing“, erklärte er ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 18:21

Neo lachte über Wesleys Reaktion und auch Pegasus grinste leicht, aber nicht ganz so offensichtlich. "Du kannst ihr eine Pizza ausgeben wenn sie fertig ist." meinte er zu Wesley "mhhh?" machte Stormy bei dem Wort Pizza. "hört sich gut an. ich geh mich schon mal umziehen." sagte sie und verschwand in die Umkleide
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 18:23

„Auf jeden Fall scheint sie die Pizza mehr zu begeistern als ich“, seufzte er. „Gut dass ich gleich wieder einen Kurs habe. Da schmachten mich genug Frauen an dass mein Ego wieder einen Schub kriegt“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 18:42

"ja, manchmal ist es so." grinste Neo amüsiert "vermutlich ist nur Pegasus dabei die es wegen dem Kurs macht, die anderen sabbern dich nur an." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 18:48

„Damit könnte ich gerade gut leben“, lachte er als Duki etwas gehetzt rein kam. „Hey Jungs, bin ich noch pünktlich für den boxkurs?“, fragte sie etwas aus der Puste und band schon einmal ihre Haare zusammen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 18:58

Neo sah zu Wesley der noch neben ihm stand "noch nicht zu spät, er steht noch hier und ich warte bis du fertig bist um ihn los zu lassen." meinte er und warf ihr einen Schlüssel zu "aber hop hop." zwinkerte er charmant.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 19:00

Sie lachte und fing den Schlüssel auf. „Okay Ja das war unglaublich dumm von mir“, meinte sie verlegen lachend und lief dann in die umkleide um sich fertig zu machen. Wesley sah grinsend zu Neo. „Das würdest du gar nicht schaffen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 19:08

"wenn ich will stemm ich dich noch." flunkerte er selbstironisch als noch einige andere Mädels rein kamen "ohhh Wes! schön dich zu sehen, wir kommen noch rechtzeitig!" "guck, da ist den Fanclub." lachte Neo

Pegasus sah in der Umkleide auf als Duki rein kam "hey, auch feierabend?" lächelte sie und zog sich gerade ihr Top an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 19:10

„Das würdest du nur schaffen weil ich so eine schlanke Linie habe“, grinste er ihn an und sah zu den Mädels. „Ja aber beeilt euch. Es geht gleich los“, meinte er zu ihnen

„Hey“, lächelte sie und schmiss ihre sporttasche neben Pegasus auf die Bank und zog bereits ihr Oberteil aus. „Ja gerade noch so! Es war heute wirklich Klapp“, lachte sie. „Ich musste heute noch einen Entwurf liefern.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 19:17

"Absolut." grinste ich und gab den Mädels ihre Schlüssel. Die zwinkerten direkt Wesley nochmals zu und kiecherten. "Ich glaube ich will den Kurs auch gar nicht mehr geben." lachte er.

"Oh Deadlines sind wirklich unschön." gab sie zu und band ihre Haare zum Pferdeschwanz hoch als die drei Mädels rein kamen "ohhh wesley hat so einen geilen Arsch!" sagte eine "ja der ist soo heiß" Pegasus amüsierte das ein wenig, schwieg aber und schloss ihre Sachen ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 19:20

„Weil du mit mir eh nicht mithalten kannst?“, lachte er und streckte sich. „Ich muss mich jetzt auch fertig machen“, sagte er und trank noch etwas bevor er in den kursraum ging. „Du kannst ja mitmachen.“

Duki rollte mit den Augen und zog sich schnell um. „Lass uns schon einmal vorgehen“, meinte sie und stopfte ihre Sachen in den Schrank. „Wie lief es bei dir auf der Arbeit?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:12

"nichts da. Einer muss hier vorne bleiben, Stormy bekommt ja nichts mit." lachte er leicht "viel Spaß." sagte Neo.

Die beiden gingen rüber in den Trainingsraum "ein wenig anstrengend und zu viel gesessen." lachte Pegasus und begann sich zu dehnen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:15

„Soll ich dann den kursraum hier vorne nehmen? Dann kannst du den hübschen Mädchen wenigstens zugucken während du faulenzt“, grinste er und setzte das Headset auf

„Zu viel gegessen? Wo ist das denn passiert?“, lachte sie und begann ebenfalls sich aufzuwärmen. „Warst du heute vor Gericht?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:27

"das hört sich ziemlich verlockend an." grinste er Wesley leicht an. "ich mag Mitarbeiter die mitdenken:" Sagte er als Stomy hoch sah "Hey Wesley..." sagte sie plötzlich und lächelte ihn an.

"Nein, ich war mit einem Klienten essen und ich habe verschlafen, deswegen hatte ich kein Frühstück und natürlich dann zu viel gegessen." lachte Pegasus "Da kann ich das gut gebrauchen heute."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:30

„Ich muss doch meinen Chef bei Laune halten“, grinste er ihn an und sah verdutzt zu stormy als sie ihn nun bemerkte. „Faszinierend…“, murmelte er und winkte ihr bevor er in den trainingsraum ging

„Oh das ist wirklich fies“, lachte sie und sah auf als Wesley rein kam. „Dann geht es wohl gleich los“, meinte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:39

Auch Neo stutzte kurz und schmunzelte über Stormys Reaktion und setzte sich dann doch etwas so das er auch in den Raum sehen konnte

"Ja, danach ist man ziemlich träge." gab sie zu als Wesley rein kam, kamen tatsächlich auch gerade die anderen Damen rein. Sie waren recht knapp bekleidet um Wesley zu beeindrucken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:45

„Na hoffentlich verrutscht da nichts… ich bin mir nicht sicher ob ich das sehen will“, lachte Duki als Wesley die Musik anschaltete. „Dann wollen wir mal Mädels“, grinste er und begann den Kurs

(Können ja danach springen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:58

Nach dem Kurs entschied sich Pegasus noch etwas für die Beine zu tun und ging noch an die Geräte. "Hast du was nachzuholen?" meinte Neo der gerade rum ging und jenen Half die leichte Fehler machten. "geht noch was." erwiderte sie.

Stormy war nun auch fertig, was wohl auch Neos Erleichterung erklärte. Sie packte gerade alles zusammen als der Kurs vorbei war und die Mädels noch an die "Bar" schwänzelten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:02

„Ich muss meinen Kurs wohl anstrengender machen“, grinste Wesley als er auf den Weg zur Bar war. Duki folgte ihm raus und kam zu pegasus und Neo. „Du bist doch verrückt“, lachte sie pegasus an

„Hey stormy, bist du fertig?“, fragte er nach als er hinter den Tresen trat und erst einmal etwas trank.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:07

"Ja bin ich. ich habe mir ein Sattelpad für Azrael gekauft und ich fürchte ich muss mich dann etwas besser festhalten." lachte sie. Neo grinste "guck, sie will nur auf einen knackigen Typen reiten und braucht dafür mehr Schenkeldruck." amüsierte er sich und legte mehr gewicht auf die Beinpresse "da sah viiiiel zu einfach aus." grinste er und sah zu Duki "du auch?"

"Ja, gerade durch und alles wieder sicher, habe dabei schonmal alles auf den neusten Stand gebracht und gesichert. Ich hab da was von Pizza gehört." lachte sie. Die Mädels setzten sich an den Tresen und glühten direkt Wesley an "Weeeess... würdest du uns was mixen?" grinsten sie zuckersüß
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:11

Duki lachte. „Wenn ich jetzt Ja sage kann ich morgen nicht mehr laufen oder?“, fragte sie nach, nickte aber. „Sei aber lieb zu mir Okay?“, bat sie ihn

Wesley lachte. „Unfassbar dass du wirklich nur das gehört hast“, grinste er und nickte den Mädels zu. „Klar was wollt ihr denn?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:17

"Ich bin immer lieb zu dir." zwinkerte er ihr zu und stellte die andere Maschine ein. Auch nicht ganz so hart. "guck, das schaffst du. Ich bring euch auch was zu trinken." schlug er vor "mega Service." lachte Pegasus.

Verwundert sah sie ihn an "was war denn noch?" fragte sie staunend nach. "einen Shake, am besten Schoko." schmunzelte eine von ihnen und legte ihre Brüste praktisch auf den tresen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:21

Sie setzte sich und nickte. „Das sollte ich hinkriegen“, lachte sie und zwinkerte ihm zu. „Du bist einfach der beste Trainer“, sagte sie und begann mit der Übung

„Klar kein Problem. Mach ich euch“, sagte er und begann die Shakes zu machen. „Nein alles gut. Ich habe nur versucht mit dir zu reden vorhin“, grinste er sie an. „Aber du warst sehr in deine Arbeit vertieft.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:28

"Weil ich dir weniger Gewicht drauf gepackt habe?" lachte er leicht und ging los den beiden etwas holen. "Er ist schon wirklich nett... zu dir." grinste Pegasus und mühte sich ab.

"Ja, scheint so. Entschuldige bitte." meinte sie etwas verlegen. "ja, ich gehe ziemlich in meiner Arbeit auf wenn es sein muss." "hast du heute Abend was vor?" fragte einer der Mädels
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:36

Duki sah ihm nach und sah dann etwas verwundert zu ihr. „Was? Was meinst du?“, fragte sie nach und trainierte weiter

„Ja das habe ich in der Tat“, nickte er und sah zu Stormy. „Sofern du wirklich mit mir eine Pizza essen möchtest“, sagte er zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:43

"ach nichts." lachte sie "war nur ein dummer Spruch." gab sie zu als Neo mit getränken wieder kam "da ihr ja eure beine bewegt, könnt ihr auch direkt etwas trinken."

"emmm... ja." lachte sie etwas verwundert und amüsiert. Direkt hatte sie drei gemeinen Blicke auf sich gerichtet. Stormy merkte das und sah zu den drein "sorry, aber es geht um Pizza. da kann ich nicht nein sagen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:51

„Danke der Service hier ist wirklich fantastisch“, lächelte sie ihn an und nahm ihm dankend den Drink ab. „Ich glaube ich könnte noch ein bisschen was an Gewichten zulegen“, meinte sie

„Sehr Gut“, grinste er stormy an und stellte den Mädels ihre Drinks hin. „Dann lasst es euch mal schmecken“, sagte er zu ihnen bevor er sich wieder an stormy wand. „Ich muss noch einen Kurs geben. Danach könnte ich dich abholen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 22:19

"bekommen wir hin." sagte Neo und legte nun auch bei Duki nach während Pegasus nun eine Pause einlegte "du solltest jetzt wenn dann nur noch einen durchgang machen." mahnte Neo sie.

"kann ich einfach so bleiben wie ich jetzt aussehe?" fragte sie nach. "weil nach hause und wieder zurück dauert langer... ohhh du willst dich sicher noch duschen und so." überlegte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 22:36

„Hör auf ihn sonst flutscht du morgen vom Pferd“, lachte Duki und trank etwas bevor sie sich ihren eigenen set widmete. „Oh das brennt“, seufzte sie und lächelte. „Dann bringt es wenigstens was.“

Er lachte. „Ja das wäre schon gut. Sonst verspreche ich dir nicht dass wir bedient werden“, grinste er. „Aber ich nehme dich auch so mkt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 22:52

"Dann wird morgen eben doch Bodenarbeit gemacht." lachte sie während Neo jetzt erst recht darauf achtete das Duki die Übung sauber machte "zwei mal noch. komm schaffst du." ermutigte er sie.

"Danke." lachte Stormy "ich kann mich natürlich auch umziehen fahren aber das erscheint mir etwas viel aufwand." gab sie zu. Die drei Damen musterten sie skeptisch und zogen sich dann aber mit ihren Shakes doch in den Sitzbereich zurück wo man relaxen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 08:20

Duki biss die Zähne zusammen. Die Blöße wollte sie sich vor Neo nicht geben. Nach den zwei weiteren Wiederholungen setzte sie ab und seufzte zufrieden. "So ein anstrengendes Training tut wirklich gut", lächelte sie.

Wesley schmunzelte sie leicht an. "Ich nehme das jetzt einfach mal nicht persönlich", grinste er und warf einen Blick auf seine Uhr. "Ich muss jetzt zum nächsten Kurs. Du wartest dann hier?", fragte er sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 09:21

„Das stimmt.“ gab Pegasus zu. Neo grinste leicht „ich würde sagen die Damen machen jetzt noch eine Übung für den Rücken und dann wird viel getrunken und die Muskulatur warm eingepackt.“ schlug er vor.

Wieder bekam er einen verwirrten Blick bis sie realisierte was er gesagt hatte und ihm ein verlegendes „Ohhh sorry.“ hinterher rief als er schon auf dem Weg war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 10:11

"Bist du zu deinen anderen Kunden auch so nett?", lächelte die junge Frau und stand von dem Gerät auf bevor sie gequält seufzte. "Ich hasse Rückenübungen mindestens genauso sehr wie Bauchübungen."

Der junge Mann drehte sich noch einmal zu ihr um und zwinkerte ihr zu. "Kein Ding", grinste er und verschwand im Kursraum. Die Frau war eine Herausforderung und das reizte ihn ungemein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 15:38

"natürlich." lächelte er charmant "aber ich quäle nur die, dessen Gesundheit mir wirklich am Herzen liegt." fügte er hinzu "und ich weiß ja das ihr in eurem beruf viel sitzt."

Noch immer sah sie ihn etwas verwundert nach und schmunzelte aber. Sie war sich nicht so ganz sicher was der werden sollte, aber Für Pizza war sie dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 15:44

"Ich weiß noch nicht ob das ein Kompliment oder eine ernsthafte Drohung ist", lachte Duki leicht und trank etwas. "Okay... welche Foltermethode darf es denn sein?", lächelte sie ihn charmant an

Wesley brachte seinen Kurs hinter sich und kam frisch geduscht dann zu Stormy. "So, also wenn du willst können wir los", lächelte er sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 17:06

"Von beiden ein wenig." lachte er und begleitete die beiden zu den passenden Maschienen (frag mich bloß nicht wie die heißen. "das schafft ihr beide alleine eigenglich, sieht auch als ob Wesley jetzt verschwindet, da muss ich wieder nach vorne, aber ich mach euch schon mal etwas zu trinken fertig." versprach er.

"Klar." nickte sie und nahm ihre große Tasche die sie Schulterte. "wohin gehen wir?" fragte sie neugierig nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 18:11

„Ja das bekommen wir hin“, versicherte Duki ihm. „Kümmer du dich ruhig um deine Kunden“, sagte sie und setzte sich das das Gerät und stellte sich alles ein. „Hast du heute noch was vor?“

„Hm… ich muss zugeben wenn ich Pizza esse bestelle ich meistens…“, gab er zu. „Kennst du ein Restaurant wo man schön sitzen kann?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 21:28

(fragt sie jetzt Neo oder Pegasus XD)

"Wir bekommen sicherlich Pizza an den Landungsbrücken.... ansonsten müssten wir mal gucken. Es gibt ganz sicher einige Pizzerien in der Gegend wie gut die sind werden wir dann raus finden." lachte sie und schloss ihr Rad auf.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 21:38

(Pegasus xD Neo ist ja gegangen)

„Klingt gut“, lächelte er und sah etwas irritiert zu ihrem Fahrrad. „Öhm… ich bin mit dem Auto hier…“, lächelte er etwas betreten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 21:51

(jaaa ich wollte lieber fragen XD)
"Mal sehen." lachte sie und trank noch einen Schluck "vielleicht wollte ich noch in den Club. Zum Pferd fahre ich heute nicht mehr. Genug Sport für heute." meinte sie "hast du lust mit zu kommen?" fragte Pegasus nach.

"ohhh... ja sorry, ich der Stadt bewege ich mir nur mit dem Rad oder dem HVV." lachte sie und scloss ihr Rad wieder an "dann.. würdest du mich mitnehmen?" fragte sie fast etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 07:25

"Hm... es ist Freitag. Kann man da noch was anders machen als in Clubs gehen?", lachte sie und nickte. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte sie zu und machte ihre Übung.

"Ja... das macht wahrscheinlich auch mehr Sinn aber was soll ich dir sagen? Ich bin faul", grinste er und nickte. "Klar, ich nehm dich gerne mit", lächelte er sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 08:54

„Ich wüsste eine ganze Menge anderer Dinge zu tun. Mich mit Buch und Katze in den Garten setzen und lesen. Fälle vorbereiten, schick essen gehen. Daten. Aber ich hatte einfach Lust auf ein wenig feiern.“ lachte sie.

„Ich wohne in der Deichstraße. Da gibt es vielleicht 3 Parkplätze, die Zufahrt ist praktisch den ganzen Tag beschränkt und neeee… es passt da irgendwie nicht.“ lächelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 10:45

"Fälle vorbereiten? Also das ist wirklich keine freitagabend beschäftigung", meinte sie und sah sie mahnend an. "Feiern klingt gut. Wo willst du denn hin?", fragte sie nach

Er nickte. "Ja, in Eppendorf ist das auch eine Katastrophe. Da versuche ich gar nicht erst reinzufahren", stimmte er ihr zu und ging mit ihr zu seinem Wagen und hielt ihr die Türe auf. "Dann mal los."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 14:26

"nun... ach... ich sitze im Garten, genieße die Aussicht, mit einem Wein und meinem Kater geht das eigentlich ganz gut." lächelte sie. Zwar hatte sie immer mal wieder Dates, aber dabei kam nun mal nichts rum, bis auf zwei oder drei Affären war sie schlicht dauersingle.

"Und wo parkst du dann? Der muss ja auch irgendwie stehen. sieht nicht nach einem günstigem Auto aus." fragte sie nach und lächelte "danke." meinte sie und stieg ein
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 14:29

"Aussicht, Wein und Kater find ich ja gut aber... arbeiten muss doch wirklich nicht sein", seufzte die junge Frau und ächzte unter ihren Übungen. "Wir müssen dir dringend einen Partner suchen."

Er grinste. "Ich wohnte nicht in Eppendorf. So gut verdiene ich hier nicht", scherzte er. "Ich habe mir einen tiefgaragenplatz gemietet. Außerdem ist das ein Amerikanisches Auto. Das ist nicht so teuer."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 14:36

"wenn die nicht alle abhauen wenn man sagt was man von Beruf ist, wäre es schon hilfreich." lachte sie "Ich fürchte ich bin schon zu lange Single und zu verdorben." grinste sie leicht und setzte nun ihr Gerät ab. "war das immer schon so ansträngend oder hat Neo recht das ich zu viel sitze." lachte sie.

"WAS Neo bezahlt dich schlecht. Muss ich ihn hauen?" grinste sie leicht. "Du kannst mir alles von Autos erzählen, ich habe nämlich absolut keine Ahnung." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 14:40

"Wenn die abhauen wenn du deinen Job erwähnst datest du eindeutig böse buben", lachte sie und seufzte schwer nachdem sie die Übung beendet hatte. "Wir sind wirklich nichts mehr gewohnt... oder unser Trainer ist schlecht."

Theatralisch seufzte er als er einstieg. "Ja... ich bekomme einen Hungerlohn. Eigentlich wohne hier im Studio und decke mich nachts mit verschwitzten handtüchern zu."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten