Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling Empty once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 20:08

Adam lachte. „Du bist jünger als wir warum benimmst du dich trotzdem als wärst du Methusalem?“, fragte er amüsiert nach

Sie lächelte und kam zu ihm rüber. „Danke, es freut mich dass ich dir gefalle“, sagte sie zu ihm und setzte sich zu ihm. „Wenn du willst kannst du dich auch ausziehen. Du musst ja eingehen.“

„Es Sind engelssymbole“, erklärte er ihr. „Unter anderem sind es die Symbole der Erzengel“, fuhr er fort.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 20:21

"manche werden eben alt geboren." lachte er amüsiert und trank einen Schluck "vielleicht bin ich eben doch ein Sensibelchen." lächelte er.

"Meinst du das kann ich machen ohne das mir jetzt mit der Schrotflinte was über den Pelz zieht?" lachte er und zog sein Shirt aus bevor er sie zärtlich küsste.

"was auch sonst." schmunzelte sie ihn leicht an. "auf jeden Fall sehen sie gut aus." gab sie dann aber auch zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 20:26

„Dann wird die Nacht wirklich hart für dich“, lachte et Thunder an und sah zu Duke. „Wollen wir uns dann gleich noch ein bisschen aufbrechen damit der alte Mann sich ausruhen kann?“

„Von Pegasus hast du fürs erste nichts zu befürchten“, versicherte sie ihm und erwiderte seinen Kuss. Sie streichelte über seine Brust und lächelte. „Ich muss zugeben der Anblick ist wirklich heiß.“

N“es sind auch die Tugenden der Engel“, lächelte er. „Danke“, sagte er und sah sie an. „Und? Was ist mit deinen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 20:49

Thunder lachte "ich fürchte mal das ich noch Wochen später Glitzer in Club finde." meinte er und lehnte sich zurück "nun ich habe noch ein wenig was zu tun im Club."

"Pfff.. mein anblick? Verdammt ich muss die ganze zeit an ekelhafte socken denken." lachte er leicht und küsste sie nochmals zärtlich.

"Ufff... ich fang oben an." lachte sie amüsiert. "hast du die nächste Stunde was vor?" schmunzelte sie leicht "die Apfelblühten begleiten mich einfach mein ganzes Leben, der Schlüssel mit dem Stein ist einfach irgendwie ein stück Heimat, Immerhin ist mein Vater Araber und meine Mum kommt aus Bali, allerdings sind mein Bruder und ich hier geboren und fühlen uns deutsch... ein ziemlicher Spagat. auf meinem Unterarm das Symbol der Walküren. Das hat mir geholfen durchs Studium zu kommen weil das echt beschissen war. denn auf dem Rücken das große .. da fließt mega viel ein irgendwie. Der Käfig weil ich die Beziehung mit einem Manipulativen Ex beendet habe, deswegen ist die Tür auch offen, dann der Katzenschädel für die Vergänglichkeit und die Blumen eigentlich auch und der Dolch ist jetzt recht neu. Hatte einen ziemlich harten Fall und irgendwie dachte ich mir im Gericht immer "verdammt! jetzt hätte ich gerne einen Dolch bei mir."" lachte sie "es sind so verschiedene sachen die alle eine Geschichte erzählen. Der Mond ist fast in allen versteckt drin und dann natürlich der Flügel für meinen Namen letztlich. Ohhh und der Abdruck unserer ersten Katze natürlich." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 20:57

„Ach Quatsch wir können uns zusammenreißen“, lachte Adam und nickte. „Was musst du denn nich machen?“, fragte er nach

Sie lächelte und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ach komm schon… so schlimm ist es doch nicht oder?“, fragte er nach

Gabriel hörte ihr geduldig zu und folgte ihren Ausfuhrungen mit den Augen. „Wow das ist wirklich interessant“, meinte er ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 21:05

"Jemanden durchpeitschen wenn ihr es unbedingt hören wollt." meinte er nun doch. "ich hab noch einen Kunden der sich kurzfristig gemeldet hat." erklärte er doch etwas amüsiert.

"hola, hast du eine Ahnung." lachte er und zog sie in seine Arme "dumme Idee bei dem Wetter?" murmelte er und knuddelte sie dennoch erstmal bevor er sie wieder los ließ.

"ja und eine ganze menge eben." lachte sie. "alles erzählt irgendwie eine Geschichte und das macht es ja auch aus.. also für mich. Andere mögen einfach schöne Bilder auf ihrem schönen Körper."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 21:21

„Oh spannend“, lächelte Adam. „Das ist sicher ein interessanter Job oder?“, fragte er nach. Er hatte durchaus Berührungspunkte mit diesem Bereich

„Hm… eigentlich schon aber bei dir ist es trotzdem schön in deinen Armen zu sein“, lächelte sie ihn an und küsste ihn abermals. Sie genoss es einfach mit ihm

Er nickte. „Ja da hat ja jeder seine eigene Vorliebe“, stimmte er ihr zu. „Sie sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus“, sagte er zu ihr und sah zu ihr. „Würdest du mich eincremen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 21:30

"Es ist einer der einen Fordert." lächelte Thunder. "manchmal bist du Folterknecht, manchmal macht es spaß und manchmal bist du Therapeut. Men braucht ein gutes Auge und viel Feingefühl." erklärte er ihm. "Ich selber habe dabei keinen Sex, es gibt aber Kollegen und Kollegin die das haben."

"ja das kann ich nur zurück geben." lächelte er sie an "du bist einfach süß und heiß und... grrr..." lachte er und biss sanft in ihre Ohrläppchen.

"daaaaas ist jetzt eine billige anmache, aber klar." grinste sie verspielt "aber meine Tattoos darfst du dnach auch gerne eincremen." schmunzlte sie ihn an und setzte sich auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 21:34

Adam lauschte seinen Worten und nickte. „Das glaube ich. Es ist ein Spiel mit Grenzen und das ist ein wirklich schmaler grad“, nickte er. „Gibt es Momente wo du deinen Job nicht magst?“

Sie gab ihm seinen Hals frei und lächelte. „Du bist furchtbar“, lachte sie und bekam eine Gänsehaut. Er machte sie wirklich verrückt

„Heeeey das ist keine anmache“, lachte er. „Hast du mal
Gesehen was für eine empfindliche Haut ich habe?“, fragte er nach und fischte die Creme aus seiner Tasche.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 21:39

"ja." nickte er "wenn bei Personen böse Erinnerungen hoch kommen. dann Fühle ich mich Schuldig. ich lasse es dann natürlich sofort und es ist für mich wichtig das ich dann sofort umschalten kann. Aber es ist auch schwer. es belastet einem das etwas was jemanden spaß machen soll so ausgenutzt wird." erklärte er.

"jaaa... aber du machst mich einfach heiß. ist es... im Haus denn kühler?" grinste er sie leicht an. Er war einfach heiß auf sie.

"schon gut, ich kenne das ja von jemand anderen." lachte sie und nahm ihm die Creme ab. "du musst doch auch von Date zu Date ziehen. Welche Frau würde dich nicht anbaggern."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 21:42

Nachdenklich nickte er. „Verstehe… das muss wirklich belastend sein“, meinte er ehrlich mitfühlend zu ihm. „Kommt sowas denn oft vor?“

„Hm… noch…“, lächelte sie. „Aber ich habe das Gefühl es könnte da gleich ziemlich heiß werden“, sagte sie und strich über seine Brust. Sie konnte nicht behaupten dass sie keine Lust auf ihn hatte

„Ja… schon… aber ein langzeitbeziehung ist halt schwierig. Mein Job ist nichts womit man Frauen langfristig binden kann. Viele sind verängstigt und unsicher“, sagte er und setzte sich so dass sie an seinen Rücken kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 21:49

"Nein, zum Glück selten. Aber es passiert halt und dann muss man damit umgehen können. Dann ist auch jeder anders. Einige wollen dann nähe und dann nehme ich sie in die Arme und wir reden vielleicht darüber, andere kann man dann nicht anfassen oder ansprechen. Zweites ist am schlimmsten." gab er zu "ich hatte so... 20 Fälle vielleicht, also insgesamt und als mir das dass erste mal passierte war ich selber Wochenlang fertig." erklärte er ihm.

"Das mag sein. Aber Frau Anwältin hat sicher eine Klimaanlage die uns danach durchpustet." lachte er leicht und küsste sie leidenschaftlich.

"was ist denn daran abschreckend?" fragte sie verwundert nach. "ich verstehe wenn man Angst um die Person hat, immerhin ist dein Job nicht ungefährlich, aber mhhh... ist das nicht fast jeder irgendwie und du bist nicht unüberlegt oder Hitzköpfig." meinte sie und begann ihn einzucremen, was beo Pegasus automatisch in eine Massage überging. das war irgendwie so drin
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 21:55

Abermals ein Nicken. „Das ist wirklich schwierig“, gab er zu. Adam hatte selbst eine foundation und ihm wurden auch häufig schlimme Geschichten zugetragen. Ob er nun wollte oder nicht. Aber er würde sich niemals wagen das miteinander zu vergleichen. „Aber ich finde es toll dass ihr Leuten mit solchen Vorlieben einen sicheren Raum gebt.“

„Da hast du recht“, seufzte sie und erwiderte seinen Kuss stürmisch und hingebungsvoll. Sie würde ihm keine Sekunde lang Widerstand leisten…

„Tja… viele empfinden es als leichtsinnig dass ich so einen Job nachgehe und sie wollen einfach nicht dieser Sorge um den Partner ausgesetzt sein“, meinte er. „Der Bürohengst ist eben meistens sicherer as ich“, sagte er und seufzte zufrieden als Pegasus seine verspannte Muskulatur bearbeitete
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 22:07

"ich finde das ist das mindeste. Wir versuchen eben auch im Internet Aufklärung zu betreiben. Viele sagen halt, ja, ich hab es ja gewollt... irgendwie. Und vor Gericht heißt es dann ja auch immer wieder, wenn man in der Szene ist, dann muss man praktisch damit rechnen vergewaltigt zu werden. Das stimmt halt nicht. Jeder kann halt sagen wann schluss ist und dann kann man nicht weiter machen und dann das Opfer beschuldigen. Das ist nicht Fair und bei uns gibt es klare Regeln und man kann sich sicher fühlen und Fallen lassen. Darum geht es ja."

er strich über ihren Hintern. "ich werde doch gleich abgeschossen." grinste er sie an und küsste sie aber wieder "lass uns rein gehen, wir räumen später auf." raunte er ihr zu.

"wenn ich sage ich bin Scheidungsanwältin sind die auch alle ziemlich schnell verschwunden." lachte sie "eine Frau die auch noch Grips hat... ihhhhh." lachte sie und murrte "ach wenn cih schon dabei bin." meinte sie zu sich selbst und begann eine Stelle mit dem Ellenbogen zu massieren und die Verspannung zu lösen. "finde nicht das dass Leichtsinnig ist. Wir brauchen weniger Bürohengste und mehr Leute die anpacken um etwas zu ändern."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 22:12

„Ja Duke hat mir eure Videos mal geschickt. Ich finde sie wirklich klasse“, sagte er anerkennend. „Habt ihr mal darüber nachgedacht sie auch in englisch zu vertonen? Dann können wir sie einer breiteren Masse zugänglich machen.“

Sie nickte und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich bevor sie sich von ihm löste und mit lasziv schwingenden Hüften reinging. Dabei legte sie ihre Hände auf ihre backen und knetete sie kurz wobei sie Erics Blick suchte und rein verschwand.

„Intelligenz macht vielen Männern Angst Hm? Raphael kann mit solchen Frauen auch nichts anfangen“, sagte er und stöhnte leise unter dem leichten Schmerz den die sich lösende Verspannung auslöste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 22:19

"Ja, aber wir sind ja nur das kleine Team und haben einfach nicht die Kapazität. Wir haben schon jemanden der das zumindest schneidet, aber bislang haben wir nicht die Zeit das auch zu vertonen, aber ja, es wäre eine schöne idee." nickte er.

Dieser stolperte ein wenig von der Liege und folgte ihr rein. Er erwischte sie und küsste sie leidenschaftlich "verdammt machst du mich heiß." raunte er und seine Hose spannte schon sehr. sie machte ihn unglaublich an.

"Deswegen sind wir auch nur befreundet und nicht mehr." lachte sie "für mich ist es eine Grundvoraussetzung das man auf der selben Stufe in einer Beziehung steht, aber das sehen zur Zeit viele anders habe ich das Gefühl." gab sie zu und grinste leicht "könnte Morgen Muskelkater geben. Aber verdammt die Schulter ist halt auch fest."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 22:25

Adam grübelte angestrengt. „Vielleicht kriege ich das über die Stiftung hin“, überlegte er. „Lass mich mal gucken ob ich das irgendwie drehen kann“, lächelte er. Sexuelle Aufklärung und Selbstbestimmung warne ihm unglaublich wichtig

Sie lächelte kokett und öffnete seine Hose. „So sollte es sein“, hauchte sie und schob ihn auf das Sofa wo sie ihm die Hose auszog und die Shorts direkt mit entsorgte. Sein pralles Glied ließ sie sehnsüchtig seufzen als sie sich zwischen seinen Beinen auf dem Boden niederliess und ihre Lippen es umschlossen nur um daran zu saugen

„Ja da hast du recht… bei meinen Eltern dachte ich damals war es so… aber ich war auch nur ein Kind…“, sagte er nachdenklich und nickte. „Ja… Stress… was soll ich sagen?“, entschuldigte er sich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 22:33

"wir stellen dir gerne alles zur Verfügung was wir haben an material." lächelte er ihn an. Thunder war es nicht nur aus beruflicher Sicht einfach wichtig.

"oh warte oohhh wow..." seufzte er leise und erzitterte als Sie sein Glied in den Mund nahm und daran saugte. "verdammt..." lächelte er und biss sich leicht auf die Lippe. Das machte ihn überraschend fertig.

"das sieht man dann immer anders. Man wäschst hinein und irgendwann dreht sich sein eigener Kompass vielleicht anders." lächelte sie und drückte noch einmal zu woraufhin sich auch ein Nerv wieder an seine Stelle schob. "ja.. DAS war aber eingeklemmt." lachte sie und ließ dann von ihm ab "jetzt sollte der Schultergürtel wieder halbwegs Locker sein. Um das komplett zu machen habe ich nicht alles hier." lachte sie und ließ sich nebn ihn sinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 22:37

„Danke das klingt gut. Da sollte sich sicher etwas machen lassen“, sagte er zuversichtlich. „Ich denke spätestens wenn ich mit der Tour durch bin kann ich dir da genaueres sagen.“

Sie sah mit ihren großen Augen zu ihm auf und nahm sein Glied tief in ihren Mund auf nur um ihn genüsslich der Länge nach wieder herausfliegen zu lassen und das Spiel dann zu wiederholen. Sie genoss es ihn zu verwöhnen und zu verfuhren

Gabriel ließ seine Schultern kreisen und nickte anerkennend. „Wirklich gut“, meinte er ehrlich begeistert und sah zu ihr. „Darf ich dich jetzt eincremen?“, fragte er lächelnd nach und ließ sich Creme in die Handfläche träufeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 08:31

„Stress dich deswegen nicht. Das klappt schon.ich freue mich auf jeden Fall über die Hilfe.“ nickte Thunder ihn zu. Er freute sich schon das jemand sein Projekt unterstützen wollte.

„Oh du machst mich fertig.“ raunte er gepresst und strich durch ihr Haar während er ihr zu sah. Das machte ihn allerdings nur noch heißer und sein Glied zuckte freudig.

„Darauf hast du die ganze Zeit gewartet.“ lachte sie und legte sich brav auf den Bauch und öffnete freiwillig den knoten im Rücken um somit das Oberteil zu lösen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 08:35

"Ich fände es wirklich schön wenn das Projekt globale Anerkennung finden würde", lächelte er und trank noch etwas. "Sie haben so viel Arbeit da reingesteckt. Es wäre wirklich schön, wenn das klappen würde", stimmte Duke zu, der die ganze Zeit still gelauscht hatte

Mehr als ein verschmitztes Lächeln gestand sie ihm nicht ein während sie sein Glied weiter verwöhnte. Dabei ließ sie ihre Hand über ihren eigenen Körper gleiten, strich den Stoff des Bikinihöschens beiseite und begann sich selbst zu verwöhnen

"Na klar", gab er unverhohlen zu. Er fände es unglaublich kindisch es abzustreiten. Also begann er die Creme auf ihren Rücken aufzutragen und ließ sich dabei durchaus Zeit.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 09:22

„Na Global ist etwas hoch gegriffen. Aber es wäre einfach toll wenn mehr Leute ein Verständnis bekommen und sich vielleicht auch wehren können.“

Eric seufzte, als sie jedoch ihre Finger über ihre lippen gleiten ließ, hielt er es nicht mehr aus. Er zog sie sanft hoch und küsste sie leidenschaftlich. „Ich kann dir nicht länger widerstehen.“ raunte er heiser und ließ seine Finger über ihre Lippen gleiten.

Pegasus leugnete nicht das sie seine Berührungen durchaus genoss. An sich brauchte sie nicht mal unbedingt Sonnencreme, sondern nutzte dies eher wegen ihren tattoos
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 09:26

Er nickte verständnisvoll. "Das sollten wir hinbekommen", sagte er optimistisch. "Aufklärung ist in jeder Hinsicht einfach hilfreich", meinte er überzeugt.

Leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss und strich durch seine Haare. Seine Finger entlockten ihr ein leises Stöhnen. "Ich habe doch noch gar nichts gemacht", erwiderte sie halbherzig und küsste ihn gleich wieder

"Ich kann leider nicht mit deinen tollen Massageskills mithalten", lächelte er sie an und machte dennoch weiter. Er mochte das Gefühl ihrer weichen Haut unter seinen Fingern und wo er sich dabei so zusah wie er sie berührte kam er glatt ins träumen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 09:32

„Ja generell.“ nickte er „zur Zeit sind die meisten Menschen gefühlt idioten.“ gab er zu.

„Das glaubst du selber nicht einmal.“ lachte er und erwiderte ihre küsste, bevor er sie kurzerhand auf den Küchentisch setzte und ihr Höschen beiseite strich un sich langsam in sie zu schieben.

„Das würde ich auch nicht verlangen. Es fühlt sich auch so fantastisch an.“ meinte sie entspannt und doch spannte auch ihr unterleib musste sie sich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 09:54

Adam lachte. "Ach sag doch sowas nicht... sie sind einfach... verblendet", lächelte er. "Wir müssen ihnen einfach nur helfen zu verstehen", meinte er zu Thunder.

"Nein... da hast du recht", lächelte sie frech und stöhnte lustvoll auf als er sich in sie schob. "Oh verdammt", seufzte sie und stützte sich nach hinten ab

"Hm... dann ist ja gut... dann mache ich einfach weiter", lächelte er und strich unter den Saum ihres Höschens. Natürlich nur soweit wie man es noch als Sonnenschutzmaßnahme durchgehen lassen konnte. allerdings war er wirklich verführt einfach ihre Backen zu massieren die so hübsch in der Sonne aussahen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 14:14

Thunder runzelte die Stirn „zwischen all dem  Rassismus, Frauenfeindlichkeiten und homophobie noch etwas positives zu sehen ist manchmal schwer, wenn es passt zeitlich begleite ich die „Damen“ von Olivia nach Hause. Candy und ich teilen sich ein Teil des Heimwegs und so kam sie das eine mal nur ins Krankenhaus. Ich hatte drei gebrochene Rippen.“ erklärte er. Sowas machte ihn einfach sauer.

Er lehnte sich vor um sie küssen zu können. „Ich kann dir einfach nicht widerstehen.“ raunte er heiser und umfasste ihre Hüfte um sich langsam in sie zu schieben.

Sie überlegte wie sinnvoll es wäre jetzt über ihn her zu fallen. Das hatte die letzen zwei Male schon nicht geklappt. „Ich hab so das Gefühl die Massage könntest du ausweiten.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 14:50

Leise seufzte der junge Mann und nickte. „Ja… ich weiß manchmal ist das schwer… aber mit Feindseligkeit kommen wir auch nicht weiter… das verbittert uns nur“, versuchte er zu erklären

„Oh das solltest Du auch nicht“, hauchte sie und gab sich ihm hin. „Bitte nimm mich“, bettelte die obgleich er schon in ihr war. Sie wollte seine stösss spüren

„Hm…“ Gabriel zögerte. Entweder er versuchte einfach rauszufinden was sie meinte und betete dass er richtig lag oder aber er würde verklagt… „meinst du hierhin…?“, fragte er und strich über ihren hintern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 16:20

"Ich weiß das es nur noch mehr Hass erzeugt, aber manchmal ist man so unglaublich Machtlos." gab Thunder "frusteierden." korrigierte er.

Er küsste sie leidenschaftlich und begann sie stärker in sie zu schieben. "du bis so verdammt geil!" raunte er heiser und drückte sie wieder und wieder in sie.

Leicht raunte sie. Ach egal, dachte sie sich und lächelte "genau das." gab sie zu und drehte sich, wobei natürlich ihr Oberteil verrutschte. Es würde sich eben zeigen wohin es führte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 16:29

„Ja da hast du recht“, stimmte er zu und seufzte. „Denkst du nicht dass es mir genauso geht? Aber die Leute werden sich nicht ändern weil man sich fürchtet oder ärgert. Wenn wir ihnen mit liebe begegnen strafen wir sie am meisten.“

„Oh du auch“, stöhnte sie und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich während sie begann ihre üppige Oberweite zu massieren

Gabriels Blick konnte gar nicht anders als an ihren Brüsten haften zu bleiben. Einen kurzen Moment stockte ihm der Atem. „Du bist wunderschön“, raunte er und versuchte sich in Gedanken an die letzten Leichen zu erinnern die ihm begegnet waren um das völlige entgleisen seiner blutbahn zu vermeiden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 16:41

"Ja..." er nickte langsam "Aber es gibt zeiten, da ist es verdammt schwer. Wenn Freunde verletzt werden hört es bei mir einfach auf." sagte er und lächelte leicht. "ich bemühe mich."

"ohhh fantastisch!" raunte er heiser und zog ihre Hüfte weiter an sich um sie härter zu nehmen. "du bist so geil!" stöhnte Eric.

Sie öffnete mit einer Hand das teil in ihrem Nacken und lößte damit ihr Oberteil, bevor sie hoch kam und kurz zögerte bevor sie ihre weichen Lippen über seine gleiten ließ und ihn küsste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 17:03

„Ich weiß“, lächelte Adam und ein Schatten huschte über seine Augen. „Ich kenne deinen Schmerz“, versicherte er ihm. Duke sah zwischen den beiden hin und her. „Lasst uns doch lieber wieder über vergnüglicheres sprechen“, lächelte er

Sie ließ sich nach hinten auf die Arbeitsplatte sinken und drückte sich ihm entgegen während sie weiter an ihren nippeln spielte und letztlich eine Hand in ihren Schritt gleiten ließ. Immer wieder stöhnte sie heiser auf und war selbst verlegen über das pornodarstellerinnen Gehabe das sie an den Tag legte bei ihm

Tief atmete Gabriel ein als das Oberteil sich von ihren Brüsten löste und erwiderte ihren Kuss noch etwas zaghaft. Was keines Wegs daran lag dass er es nicht wollte sondern dass er sich für einen gentleman hielt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 17:16

Thunder nickte und sah dann zu Duke "also soll ich dich hauen?" grinste er ihn an und versuchte seine Gedanken wieder auf etwas Positives zu lenken, wie zum Beispiel das essen was gerade kam. Thunder lächelte den jungen Mann an und reichte ihm ein paar Karten "der Eintritt ist heute Abend für dich und ein paar Freunde frei, komm vorbei, wir würden uns freuen." sagte er. "was?! echt?! Das ist ja mega!" sagte er erstaunt und erfreut.

"verdammt du wirst so geil eng wenn du dich massierst." raunte er und sah ihr nur zu gerne dabei zu. Um es ihr ewas bequemer zu machen, legte er ihre Beine an seine Schultern. Er ließ sie selber machen während er sich immer wieder in sie stieß.

Sie sah zu ihm auf und lächelte leicht "ich vermute du bist nur aus anstand so zurückhaltend, es sei denn ich bin eine wirklich so schlechte Küsserin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 17:21

„Was? Mich?“, fragte Duke überrascht. „Wieso? Ich habe doch gar nichts getan“, lachte er während Adam sich über das Essen freute. „Oh das sieht super aus!“

„Du fühlst dich unglaublich an!“, stöhnte sie erstickt unter seinen Stößen. Sie liebte es wie prall er sie ausfüllte und es dauerte nicht lange bis ihr Körper unter ihm und ihrer Massage erzitterte

„Das bist du absolut nicht“, lächelte er. „Ich möchte einfach nur nicht dass du dich zu irgendetwas gezwungen siehst“, sagte er und strich über ihren Oberschenkel während er tapfer versuchte ihr in die Augen statt auf die Brüste zu sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 18:14

"weil ich es kann." lachte Thunder während die Bedienung davon tänzelte. "dann mal guten hunger." schmunzelte Thunder und genoss sein essen .

Als sie kam konnte er sich einfach nicht mehr bewegen, sie hielt ihn viel zu feste und das war einfach nur verdammt geil. Heiser stöhnte er auf und schaffte es dann doch noch eine Male in die zu scheiben, bevor er dann auch kam.

"ich habe mein Oberteil ausgezogen und ich habe dich geküsst, nein, zu irgendetwas gezwungen sehe ich mich absolut nicht." lächelte sie ihn an und biss sanft in seine Unterlippe "lass uns einfach sehen wohin es führt." raunte sie heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 19:01

„Davon bin ich überzeugt“, lachte Duke und nickte während Adam sich schon fröhlich das Essen in den Mund schob. „Das ist wirklich mega!“

Sie massierte ihn und erzitterte um ihn während ihr Höhepunkt nicht abklingen wollte. Sein Höhepunkt verstärkte diesen auch noch einmal

„Das klingt gut…“, raunte er und küsste sie nun seinerseits und strich über ihren Schenkel hoch über ihre Hüften und ihre Taille. Zu ihren Brüsten wagte er sich noch nicht vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 20:29

"ich hab es ja gesagt, hier kann man super essen." schmunzelte Thunder ihn an und aß genüsslich mit den beiden. Nach dem Essen zahlte er wie versprochen und gab natürlich auch entsprechend Trinkgeld.

Eric hielt sich an ihren beinen Fest und zog sie fest an sich als er kam. "du bist so geil!" raunte er heiser und genoss einfach nur wie unglaublich sie ihn massierte und sich dabei unter ihm wand.

Sie bekam bei seinen Berührungen eine Angenehme Gänsehaut und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Ihr ganzer Körper kribbelte. Sie waren hier nunmal für sich und unbeobachtet, da konnte man schnell auf solche Gedanken kommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 20:36

„Danke für die Einladung. Es war spitze“, sagte Adam. Duke sah zu Thunder. „Du musst jetzt noch in den Club?“, fragte er nach

Lustvoll stöhnte sie wieder und wieder. So tief wie er in ihr war war das eine wunderbare Mischung aus Lust und Schmerz. „Oh du bist fantastisch!“

„Du bist wunderschön“, raunte er und küsste ihren Hals. Er wollte nicht zu forsch sein aber sie machte ihn wirklich scharf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 20:45

"ja, ich muss jetzt erstmal in den Club, da erwartet mich auch mein Kunde." nickte er "wir treffen uns dann einfach später. Ich freu mich auf euch." zwinkerte er den beiden zu.

langsam zog er sich aus ihr zurück und küsste sie. "du kleiner geiler Schraubstock." raunte er etwas heiser und seufzte leise "du machst mich so unglaublich fertig und das ist so geil." lächelte er.

"Danke." lächelte sie ihn fast etwas verlegen an und gab ihren Hals frei wobei sie leise seufzte. Pegasus strich über seinen Brustkorb und ertastet sanft seine Muskeln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 20:56

„Viel Spaß. Bis später“, lächelte die beiden und gingen dann zu Duke nach Hause um sich dort gemeinschaftlich für die Nacht fertig zu machen

Verlegen röteten sich ihre Wangen als er das sagte. „Eric… sag doch sowas nicht…“, lächelte sie und erwiderte seinen Kuss doch sanft

Gabriel liebkoste ihren Hals und konnte nun doch nicht mehr widerstehen als mit seiner Hand ihre Brust zu ertasten und zu massieren. Sie fühlten sich gut darin an und er genoss es einfach sie zu kneten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 21:01

Nach dem Kunden machte auch Thunder sich etwas fertig. Er trug ein schwarzes Hemd, seinen Rock und Stiefel. Er hatte tatsächlich gewagt sich von seinen Mädels etwas schminken zu lassen und so hab es eine menge kajal für ihn. Auch wenn er meinte er würde eher wie ein Panda wirken.

"ich meine das nur gut." schmunzelte er und zog sie an seinen brustkorb der sich noch immer unter seiner schnellen Atmung hob und senkte.

Leise seufzte sie und biss sich auf die Unterlippe während sich ihre Nippel ihm lustvoll entgegen streckten. durch das training waren ihre Brüste recht fest, wenn auch nunmal nicht sehr groß.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 21:06

Duke und Adam tauchten im Club auf. Wider Erwartens waren sie keine wandelnden discokugeln sondern waren in schwanz gekleidet. Duke trug eine schwarze skinnyjeans, dazu ein durchsichtiges schwarzes Hemd und sarüber einen Lederharnisch. Adam trug einen Schottenrock über einer schwarzen Jeans, ein schwarzes tanktop mit vausschnitt und Boots und einer postapokalyptischen sweatjacke. Beide waren dunkel geschminkt aber so dass ihre grünen Augen wunderbar betont wurden. „Hey Thunder gut siehst du aus“, lächelte Adam

Sie kuschelte sich an ihn und lauschte seinen Herzschlag der noch genauso wild pochte wie der ihre. „Du machst mich wirklich fertig…“

Genüsslich spielte Gabriel mit ihren nippeln zwischen seinen Fingern bis er schließlich seinen Mund darüber absenkte und begann daran zu saugen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 21:16

Dieser war gerade hinter der Bar hervor gekommen. "du meinst wie ein Panda?" lachte er als Rosi ihm einen schubs gab. "er sieht verdammt gut aus, sagt ihm das ruhig Jungs." lachte sie "schön euch zu sehen und viel spaß." lächelte sie dann aber bevor sie Thunder nochmals in die Nippel kniff "au... nötigung und so." lachte er.

"Und du mich erst. Schon wenn ich an dich denke wird meine Hose ganz eng. Ab jetzt kann ich nicht mehr auf dem bauch schlafen weil ich mit Seitenständer schlafe." grinste er sanft.

Ihr Körper zuckte wohlig vor Lust bei seinen Berührungen. Sie hielt dabei auch nicht zurück oder versteckte dies, beide sollten es genißen. Auch wenn sie nie daran grdacht hätte das es so schnell gehen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 21:25

Duke lächelte Rosi an und sah dann zu Thunder. „Sie hat vollkommen recht. Du siehst gut aus“, versicherte er seinem Kumpel

Sofort liefen ihre Wangen wieder rot an. „Du bist furchtbar“, lachte sie und buffte ihn zärtlich gegen die Brust

Angespornt durch ihre Reaktionen machte er weiter. Seine Finger glitten über ihren Körper und streichelten sie. „Du bist so schön“, raunte er kehlig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 21:41

"na okay... ich lasse es jetzt mal durchgehen." lachte er nun doch. "lasst uns was trinken bevor sie hier alles in schwung bringen." schlug er vor und ließ sie sich setzen. Sie hatten gerade eine fantastische Sicht auf eine Liveshow die ein Kunde mit einem von Thunders Mitarbeiterin bot.

"du bist einfach nur süß-" raunte er ihr zu und küsste sie gleich wieder zärtlich "auch wenn du das nicht hören willst." lachte er

Verlegene röte legte sich auf ihre Wangen "danke..." raunte sie leise und wand sich leicht unter seinen Berührungen sie immer verführerischer wurden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 21:48

„Sind wir so spät dass hier schon so viel los ist?“, fragte Duke und besah sich das Schauspiel auf der Bühne. Auch Adam sha neugierig zu. Er war keineswegs geschockt. Solche Läden kannte er aus seiner Heimat

„Du bist ein furchtbarer Charmeur“, lächelte sie ihn an und schmiegte sich an ihn. „Ich fühle mcih wirklich wohl bei dir…“, gab sie leise zu

„Wie soll ich dir denn widerstehen…?“, raunte er und strich ehrfürchtig und doch fordernd über ihre Taille zu ihren Schenkeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 22:01

"nein, eigentlich nicht. Aber die beiden waren schon vorher dabei. wieso sollte man sie unterbrechen." lachte er als er drinks holte.

"ich mich bei dir auch. ich bin gerne mit dir zusammen." raunte er zärtlich und küsste sie gleich wieder. "ich möchte dich nicht wieder hergeben." lächelte er.

"diese fragte könnte ich so zurückgeben." lachte sie leicht und öffnete ihre Schenkel leicht für ihn bevor sie ihn wieder küsste, diesmal leidenschaftlicher.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2022, 22:08

„Das ist wirklich… charmant anzusehen“, lächelte Duke der alles andere als prüde war aber mit den zur Schau gestellten Praktiken einfach nichts anfangen konnte. Egal wie oft er sich das ansah

„Sicher?“, fragte sie leise nach. „Ich könnte verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst…“, gab sie kleinlaut zu. Wer wollte schon mit jemandem zusammen sein der von einem freak verfolgt wurde

„Oh verdammt…“, raunte er und strich zwischen ihre Schenkel während er ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Er hätte nicht gedacht so schnell zum Zuge zu kommen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2022, 22:17

"Sie haben eben ihren spaß. einige stehen drauf es öffentlich zu treiben." lachte Thunder "wir können uns umsetzen wenn du möchtest."

"Wieso sollte ich ich mit dir nichts zu tun haben wollen?" fragte er nach und lächelte zärtlich "ich wäre doch schön dumm wenn ich sowas sagen würde."

lein heiseres seufzten entwich ihr und man sah wie eine feine Gänsehaut sich über ihren Körper zog "du machst mich verdammt heiß... und diesmal ist es nichtmal nur ein feuchter traum." gestand sie verlegen ein.
(schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2022, 07:44

Duke winkte ab. "Nein, alles okay", sagte er. "Nur weil mich das nicht auf Hochtouren bringt, müssen wir uns nicht umsetzen", versicherte er

"Na ja... das Päckchen das ich mit mir herumschleppe ist nicht unbedingt klein... Es kann gehen und Gewalt anwenden... das wirkt sicherlich nciht sonderlich attraktiv", meinte sie ehrlich

Verwundert sah er zu ihr auf als sie das sagte und musste dann doch schmunzeln. "Erzähl mir mehr", raunte er und ließ seine Finger über den Stoff des Bikinihöschens gleiten während er sie mit forderndem Blick ansah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 24 Aug 2022, 14:49

Thunder grinste leicht "ich kann ihnen auch sagen das sie ihre Hintern in eine der Räume schwingen sollen." sagte er amüsiert und sah auf die Uhr. um 10 Uhr gab es hier immer eine kleine Einlage um die Gäste zu begrüßen.

"das ist nicht deine Schuld sondern dein Ex der kein nein versteht. Wieso sollte ich dich für sein fehlverhalten nicht wollen? Du bist eine unglaublich frau." lächelte er sie an.

Wieder entglitt ihr ein heiseres seufzten "habe ich so gut versteckt wie sehr ich dich bislang aus der Ferne angesabbert habe?" hauchte sie leise und doch lächelnd. Es war nichts dabei das zuzugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten