once more with feeling
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: once more with feeling
"Richtig, manchmal temperamentvoller als es gut ist für beide." lachte Thunder leicht. "das wäre nicht gut gegangen. ich bin einfach froh das dass nicht passiert ist und die beiden so erwachen sind. Auch wenn das wirklich fast ekelhaft ist." lachte er.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Es kann sich ja nicht jeder so die Köpfe einschlagen wie du und sie", erwiderte Raphael und sah runter zu den beiden bzw auf die Tanzfläche. "Wollen wir uns auch noch ein bisschen amüsieren gehen?", fragte er nach.
(wollen wir zum nächsten tag springen oder so?)
(wollen wir zum nächsten tag springen oder so?)
(Ich wollte gestern schon fragen, aber dann hätte ich neu anfangen müssen und wusste nicht wie und wo XD)
(Pegasus) die Jungs waren noch so netten gewesen und wir hatten noch in der Nacht die Sachen von Duki geholt und zu mir gebraucht. Da wir alle kaum was getrunken hatten ging das alles ziemlich fix und wir hatten alles im geräumigen Gästezimmer verstaut und dann noch etwas geschlafen. Mittlerweile war es gegen Mittag und ich hatte im Garten den Sonnenschirm aufgespannt und Frühstück aufgedeckt für uns beide. Es kam eine kühlende Briese von der Elbe hinauf und Ghost lag lang ausgesteckt unter denn Büschen im Schatten. (Habe gerade gemacht das es die falsche Form ist. Wollte aber nicht alles nochmal machen. Bitte lass mich damit durchkommen XD)
(Thunder) nachdem die beiden mitgeholfen hatten alles zu Pegasus zu bringen, hatte Thunder die restlichen Nacht bei Duke verbracht. Es war schlicht näher gewesen und irgendwann war auch er einfach kaputt. Es war nicht das erste mal das er dort geschlafen hatte.
(Pegasus) die Jungs waren noch so netten gewesen und wir hatten noch in der Nacht die Sachen von Duki geholt und zu mir gebraucht. Da wir alle kaum was getrunken hatten ging das alles ziemlich fix und wir hatten alles im geräumigen Gästezimmer verstaut und dann noch etwas geschlafen. Mittlerweile war es gegen Mittag und ich hatte im Garten den Sonnenschirm aufgespannt und Frühstück aufgedeckt für uns beide. Es kam eine kühlende Briese von der Elbe hinauf und Ghost lag lang ausgesteckt unter denn Büschen im Schatten. (Habe gerade gemacht das es die falsche Form ist. Wollte aber nicht alles nochmal machen. Bitte lass mich damit durchkommen XD)
(Thunder) nachdem die beiden mitgeholfen hatten alles zu Pegasus zu bringen, hatte Thunder die restlichen Nacht bei Duke verbracht. Es war schlicht näher gewesen und irgendwann war auch er einfach kaputt. Es war nicht das erste mal das er dort geschlafen hatte.
( kann ich verstehen)
(XD kein Problem)
Duki kam noch etwas verschlafen aus der Wohnung getapst und rieb sich die Augen als sie zu Pegasus kam. "Guten Morgen... du hättest doch was sagen können... dann hätte ich dir geholfen", sagte sie zu ihr und streckte sich ausgiebig.
Duke schlich sich möglichst leise in die Küche. Er wusste, dass das nicht viel Erfolg haben würde, weil sein Kumpel einen leichten Schlaf hatte, aber er wollte es zumindest versuchen und sich still und heimlich einen Saft machen. Die Kaffeemaschine würde zu viel Lärm machen. Eigentlich wollte Duke auch noch unheimlich gerne schlafen, aber für ihn stand schon bald der nächste Auftritt an.
(XD kein Problem)
Duki kam noch etwas verschlafen aus der Wohnung getapst und rieb sich die Augen als sie zu Pegasus kam. "Guten Morgen... du hättest doch was sagen können... dann hätte ich dir geholfen", sagte sie zu ihr und streckte sich ausgiebig.
Duke schlich sich möglichst leise in die Küche. Er wusste, dass das nicht viel Erfolg haben würde, weil sein Kumpel einen leichten Schlaf hatte, aber er wollte es zumindest versuchen und sich still und heimlich einen Saft machen. Die Kaffeemaschine würde zu viel Lärm machen. Eigentlich wollte Duke auch noch unheimlich gerne schlafen, aber für ihn stand schon bald der nächste Auftritt an.
„nicht schlimm.“ lächelte sie Duki an „notfalls schmeiße ich mich nachher auf die liege.“ sagte sie und holte noch den Saft raus. Es war schon recht viel los im Viertel. Man sah wie Touristen vorbei streiften und versuchten ein Blick in die Gärten zu erhaschen und natürlich das stimmen Gewirr. Pegasus Garten bot so gut wie keine Einsicht und schmiegte sie wie zwei große Terrassenstufen an den Hang. Die Nachbarn hatten ihren Garten nicht so gut gelegt und hatten in dauergaffer am Zaun stehen. Das war eben der Preis hier zu wohnen… den tatsächlich Kauf und Bau Preis mal außen vor. „Hast du gut geschlafen?“ fragte sie nach.
„Mach ruhig die Maschine an.“ sagte Thunder mit verschlafet stimme. „Ich bin wach.“ man hörte ein lächelnd und er sah auf die Uhr „mhhh… soll ich dich hin bringen?“ fragte er nach und streckte sich faul (Duke liebt in einer Wohnung? Haus? Wollte nur fragen ob Thunder auf dem Sofa geschlafen hat )
„Mach ruhig die Maschine an.“ sagte Thunder mit verschlafet stimme. „Ich bin wach.“ man hörte ein lächelnd und er sah auf die Uhr „mhhh… soll ich dich hin bringen?“ fragte er nach und streckte sich faul (Duke liebt in einer Wohnung? Haus? Wollte nur fragen ob Thunder auf dem Sofa geschlafen hat )
Sie nickte. "Ja, überraschend gut", gab sie zu und setzte sich. "Stört es dich nicht permanent so ein Gewusel um deine Wohnung zu haben?", fragte sie nach und spähte hinunter zu den Touristen.
(Ich umreiße es mal kurz XD) "Habe ich dich geweckt?", fragte Duke nach und machte dann den beiden einen Kaffee. Seine Wohnung lag im Münzviertel. Es war eine hübsche, geräumige Altbauwohnung im Dachgeschoss. Duke hatte hier soweit möglich umfangreiche Umbauarbeiten gemacht und hatte an einigen Stellen große Dachfenster einsetzen lassen, die ihm den Blick in den Hamburger Himmel ermöglichten. Thunder hatte über Nacht auf dem geräumigen Sofa Platz gefunden. Duke hatte damals extra eins gewählt, wo man gut schlafen konnte. "Jetzt lass uns erst einmal wach werden. Aber ja, du kannst mich gerne hin bringen", lächelte er und brachte ihm den Kaffee
(Ich umreiße es mal kurz XD) "Habe ich dich geweckt?", fragte Duke nach und machte dann den beiden einen Kaffee. Seine Wohnung lag im Münzviertel. Es war eine hübsche, geräumige Altbauwohnung im Dachgeschoss. Duke hatte hier soweit möglich umfangreiche Umbauarbeiten gemacht und hatte an einigen Stellen große Dachfenster einsetzen lassen, die ihm den Blick in den Hamburger Himmel ermöglichten. Thunder hatte über Nacht auf dem geräumigen Sofa Platz gefunden. Duke hatte damals extra eins gewählt, wo man gut schlafen konnte. "Jetzt lass uns erst einmal wach werden. Aber ja, du kannst mich gerne hin bringen", lächelte er und brachte ihm den Kaffee
"nein, hier haben sie ja kaum die Möglichkeit rein zu sehen. Aber ja, manchmal gibt es einige die das Privat Schuld nicht lesen können, oder das Tor für Deko halten. Da hilft es dann sich als Anwältin vorzustellen." grinste sie leicht "aber das ist absolut die außnahme. Man hört die Stimmen wenn der Wind günstig steht, aber ansonsten ist es recht entspannt." gab sie zu "Kakao?" fragte Pegasus nach als Ghost aufstand um Duki zu begrüßen.
(aaahh danke ^^°)
"mach ich." gähnte er herzhaft und streckte sich ausgiebig bevor er sich aufsetzte. "hast du noch gut geschlafen?" fragte er und packte die Decke und das Kissen fürsorglich zusammen, bevor er aufstand. Er trug nur Shorts aber das störte keinen von beiden.
(aaahh danke ^^°)
"mach ich." gähnte er herzhaft und streckte sich ausgiebig bevor er sich aufsetzte. "hast du noch gut geschlafen?" fragte er und packte die Decke und das Kissen fürsorglich zusammen, bevor er aufstand. Er trug nur Shorts aber das störte keinen von beiden.
Duki nickte und lächelte. "Ja, als Anwältin hat man auf jeden Fall immer ein schlagendes Argument", stimmte sie ihr zu und beugte sich zu dem Kater runter um ihn zu kraulen. Sie wäre schon vorher zu ihm gegangen, wollte ihn aber nicht stören während er chillte. "Ja, Kakao klingt gut", lächelte sie
(ja hätte ich auch direkt mal machen können)
"Ja, als ich im Bett lag, war ich auch ziemlich schnell weg", gab er zu. "Und du? Ich hoffe, es war halbwegs bequem. Sonst musst du demnächst mit in meinem Bett schlafen", lächelte er. Was auch nicht das erste Mal wäre... wenn beide zu betrunken waren um noch irgendetwas zu tun, hatte das schon öfters so geendet.
(ja hätte ich auch direkt mal machen können)
"Ja, als ich im Bett lag, war ich auch ziemlich schnell weg", gab er zu. "Und du? Ich hoffe, es war halbwegs bequem. Sonst musst du demnächst mit in meinem Bett schlafen", lächelte er. Was auch nicht das erste Mal wäre... wenn beide zu betrunken waren um noch irgendetwas zu tun, hatte das schon öfters so geendet.
„Jaaaa, schlagen könnte ich die auch.“ grinste Pegasus und ging rein um diesen zu holen. Ghost lag schnurrend auf dem Rücken und ließ sich verwöhnen. „Ich glaube er fühlt sich hier auch wohl.“ sagte sie.
„alles gut. Ich hab gut geschlafen.“ lächelte er und wuselte sich einmal durch die Haare was reichte um diese zu richten. „Zack fertig.“ lachte er „irische Morgen Toilette.“ grinste er und fuhr sich über den Bart.
„alles gut. Ich hab gut geschlafen.“ lächelte er und wuselte sich einmal durch die Haare was reichte um diese zu richten. „Zack fertig.“ lachte er „irische Morgen Toilette.“ grinste er und fuhr sich über den Bart.
"Ja, das sieht ganz so aus", lächelte sie und kraulte den Kater weiter. Sie war froh dass es mit Ghost und ihrer Allergie klappte. Es gab da auch durchaus Katzen bei denen sie mehr reagierte. Sie setzte sich zu ihm ins Gras und kraulte ihn ausgiebig
Duke lachte. "Die irische ist komplett anders als die britische", grinste er seinen Kumpel an und setzte sich mit dem Kaffee zu ihm auf das Sofa.
Duke lachte. "Die irische ist komplett anders als die britische", grinste er seinen Kumpel an und setzte sich mit dem Kaffee zu ihm auf das Sofa.
„Hättest du mir gesagt das du auf dem rasen Frühstücken möchtest, hätte ich dir die Decke geholt.“ lachte Pegasus und setzte sich an den Tisch um sich ihren Tee einzuschenken. Sie hatte kleine Stövchen unter dem Kakao wie auch unter der Kanne Tee.
„Ja das stimmt wohl.“ lachte er und nahm ihm den Kaffee ab „ohhhh Lebensretter.“ raunte er
„Ja das stimmt wohl.“ lachte er und nahm ihm den Kaffee ab „ohhhh Lebensretter.“ raunte er
Duki lachte. „Ich wollte mir lediglich nicht den Rücken verrenken während ich deine Katze kraule“, sagte sie und setzte sich wieder an den Tisch. „Ich möchte dir nochmal sagen wie dankbar ich dir bin… das ist wirklich nicht selbstverständlich dass du mich aufnimmst.“
Duke lehnte sich entspannt zurück und trank von seinem Kaffee. „Was hast du heute vor?“, fragte er seinen Kumpel
Duke lehnte sich entspannt zurück und trank von seinem Kaffee. „Was hast du heute vor?“, fragte er seinen Kumpel
„Rücken verrenken ist die Grundvoraussetzung wenn man eine Katze hat.“ lachte sie amüsiert. „Gar kein Thema. Wirklich, icj finde es selbstverständlich und mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen. Ich bin einfach froh dir helfen zu können.“ sagte sie und reichte ihr einen kleinen Schlüsselbund mit zwei Schlüssel. „Für die Hintertür und die Haupttür.“ zwinkerte sie Duki an.
„Ich wollte noch ein Video mit meinen Leuten drehen und dann habe ich noch… 3 Kunden.“ überlegte er. „Wobei das eine zwei Damen sind. Hast du heute Probe oder Auftritt?“
„Ich wollte noch ein Video mit meinen Leuten drehen und dann habe ich noch… 3 Kunden.“ überlegte er. „Wobei das eine zwei Damen sind. Hast du heute Probe oder Auftritt?“
Duki sah verwundert auf die Schlüssel und streckte zögerlich ihre Hand danach aus. „Danke… das ist wirklich lieb“, lächelte sie gerührt. „Ich weiß wirklich nicht was ich ohne dich und die Jungs machen würde.“
„Zwei Damen gleichzeitig?“, fragte Duke nach und trank noch einen Schluck. „Zwei Auftritte. Einer heute Mittag und dann abends noch einer. Ich sag es dir… ich bin froh wenn mein Kollege wieder fit ist.“
„Zwei Damen gleichzeitig?“, fragte Duke nach und trank noch einen Schluck. „Zwei Auftritte. Einer heute Mittag und dann abends noch einer. Ich sag es dir… ich bin froh wenn mein Kollege wieder fit ist.“
"Du bist aber nicht ohne uns, also mach dir keinen Kopf." lächelte Pegasus sie an. "fühl dich wie zuhause so lange du möchtest und es brauchst." meinte Pegasus und trank einen Schluck Tee "und wenn der Typ sich wirklich weiter nervt, dann werden wir ihn ein wenig die Hölle heiß machen."
"ich denke manchmal sind die einfach neugierig und die eine empfiehlt es der anderen und dann wollen sie zusammen kommen." lachte er und sah sanft zu Duke bevor er er grinste "ich kann die Abendshow übernehmen, die ist dann nicht Jungendfrei."
"ich denke manchmal sind die einfach neugierig und die eine empfiehlt es der anderen und dann wollen sie zusammen kommen." lachte er und sah sanft zu Duke bevor er er grinste "ich kann die Abendshow übernehmen, die ist dann nicht Jungendfrei."
Sie lächelte und nickte. "Danke... ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird", meinte sie ehrlich. Sie hatte kein großes Interesse daran ihm noch einmal zu begegnen und hoffte einfach, dass Thunder abschreckend genug gewesen war
"Das finde ich wirklich interessant... Wenn du mal jemanden brauchst, der dabei unbeteiligt zuguckt, sag einfach Bescheid", schmunzelte er und lachte. "Ja, das wäre mal ein gelungener Ausstand", gab er amüsiert zu
"Das finde ich wirklich interessant... Wenn du mal jemanden brauchst, der dabei unbeteiligt zuguckt, sag einfach Bescheid", schmunzelte er und lachte. "Ja, das wäre mal ein gelungener Ausstand", gab er amüsiert zu
„Das hoffe ich auch.“ lächelte sie Duki an und reichte ihr den Brötchenkorb. „Jetzt sollten wir erstmal frühstücken und uns keine Gedanken um sowas unnützes machen.“ schmunzelte sie ihre Freundin an.
„Glaub mir, dann kann ich dich jeden zweiten Tag anrufen. Die Fenster sind nicht grundlos da.“ lachtet er „vorher hatten wir mitten im Club ein Bett stehen. Das Problem war das dann alle wollten und auch alle den oder die besteigen wollten. Zur Sicherheit und nur zum gucken hatten wir dann die Idee mit den Scheiben.“ erklärte er und grinste „das würde mir schon Spaß machen.“ gestand er
„Glaub mir, dann kann ich dich jeden zweiten Tag anrufen. Die Fenster sind nicht grundlos da.“ lachtet er „vorher hatten wir mitten im Club ein Bett stehen. Das Problem war das dann alle wollten und auch alle den oder die besteigen wollten. Zur Sicherheit und nur zum gucken hatten wir dann die Idee mit den Scheiben.“ erklärte er und grinste „das würde mir schon Spaß machen.“ gestand er
"Ja, da hast du sicher recht", stimmte sie ihr zu und nahm sich eines der Brötchen. "Was hast du heute vor? Sag mir bitte nicht, du wirst auf einen Samstag arbeiten?", fragte sie nach
"Ach komm, es gibt doch sicher welche die sich nicht direkt vor allen präsentieren wollen", lachte er. An das Bett erinnerte er sich tatsächlich noch... Das war in der Tat zu verführerisch für einige gewesen. "Ich glaube dir sofort, dass dir das Spaß machen würde. Das Musical könnte danach schließen", lachte er. Auch wenn man in Hamburg tolerant war, war es eben doch auch eine Veranstaltung wo viele Kinder hingingen.
"Ach komm, es gibt doch sicher welche die sich nicht direkt vor allen präsentieren wollen", lachte er. An das Bett erinnerte er sich tatsächlich noch... Das war in der Tat zu verführerisch für einige gewesen. "Ich glaube dir sofort, dass dir das Spaß machen würde. Das Musical könnte danach schließen", lachte er. Auch wenn man in Hamburg tolerant war, war es eben doch auch eine Veranstaltung wo viele Kinder hingingen.
„Das hatte ich nicht vor. Also… jetzt nicht mehr.“ lachte sie „bei dem schönen Wetter wollte ich ins Elbbad oder zu meinen Eltern ins Dojo vielleicht. Ist dein Date mit Eric heute?“ fiel ihr dann wieder ein.
„Deswegen würde ich es nur in der Abend Show machen.“ lachte er und winkte ab. „Wir machen schon unsere eigene Show. Vielleicht sollte ich mal einen Abend anbieten wo wir das im Club neu aufführen.“ grinste er.
„Deswegen würde ich es nur in der Abend Show machen.“ lachte er und winkte ab. „Wir machen schon unsere eigene Show. Vielleicht sollte ich mal einen Abend anbieten wo wir das im Club neu aufführen.“ grinste er.
Duki lachte. "Ja, Elbbad oder Dojo klingt bei dem Wetter auf jeden Fall besser als arbeiten", gab sie ehrlich zu und nickte. "Ja... das ist heute. Ich bin gespannt... ist vielleicht nicht schlecht, etwas Ablenkung zu haben."
"Ich habe das Gefühl du würdest damit jede liebevolle Erinnerung an den Film aus der Kindheit töten", lachte Duke entspannt und trank von seinem Kaffee
"Ich habe das Gefühl du würdest damit jede liebevolle Erinnerung an den Film aus der Kindheit töten", lachte Duke entspannt und trank von seinem Kaffee
„Ich kann mich auch einfach hier an den elbstrand legen, aber da wird man nur begafft.“ sagte sie und lächelte „dann sitze ich direkt an der Quelle der Berichterstattung.“ lachte Pegasus und biss ins Brötchen.
„Man muss das trennen können.“ lachte er und trank seinen Kaffee. „Die Mädels wollte ja auch man die „nichtmeerjubgfrau“ spielen.“ grinste er.
„Man muss das trennen können.“ lachte er und trank seinen Kaffee. „Die Mädels wollte ja auch man die „nichtmeerjubgfrau“ spielen.“ grinste er.
"Ja, auf jeden Fall. Du erfährst es als erstes", lachte sie und biss auch in ihr Brötchen. "Ich bin wirklich gespannt was er vor hat", sagte sie ehrlich und lächelte Pegasus an. "Du wirst doch überall angegafft sobald du einen Bikini trägst."
Duke lachte. "Wirklich? So wie das Mädel gestern mit Vibrator?", grinste er ihn an und genoss die Aussicht aus dem großen Fenster auf seine Terrasse.
Duke lachte. "Wirklich? So wie das Mädel gestern mit Vibrator?", grinste er ihn an und genoss die Aussicht aus dem großen Fenster auf seine Terrasse.
"ich freue mich schon auf deinen Bericht. Sollte was sein, ruf mich an, ich habe Eis im Gefrierschrank und Pizza bringe ich mit." grinste sie leicht "Ja, aber hier sind es Touristen, im Elbbad haben alle wenig an." lachte sie "oder ich fahr zum Hof und reite mit meinem Pferd an die Elbe, der kann auch erfrischung gebrauchen."
"jaaa... ich glaube die hatten da noch mehr vor aber so in der Art." lachte er und folgte Dukes Blick "noch eien runde Abkühlen?" schmunzelte Thunder.
"jaaa... ich glaube die hatten da noch mehr vor aber so in der Art." lachte er und folgte Dukes Blick "noch eien runde Abkühlen?" schmunzelte Thunder.
Sie lachte. „Ich hoffe pizza und Eis sind nicht notwendig“, sagte sie und nickte. „Ja ausreiten klingt doch gut. Aber nicht dass du deinen Kollegen über den Weg läufst“, lachte sie. „Sonst redet ihr ja doch wieder nur ûher die Arbeit.“
Duke grinste und leerte seine Tasse. „Klingt nach einer spitzen Idee“, stimmte er ihn zu und stellte die Tasche auf dem Tisch ab.
Duke grinste und leerte seine Tasse. „Klingt nach einer spitzen Idee“, stimmte er ihn zu und stellte die Tasche auf dem Tisch ab.
"ich hoffe auch das es besser läuft und das nicht gebraucht wird." lachte sie und zuckte unschuldig mit den Schultern "den schubbs ich einfach ins Wasser, dann hat er was zu quengeln." grinste sie leicht.
"Hört sich gut an, da bin ich immer dabei." lachte er und stellte ebenso seine Tasse weg bevor er Duke folgte. "So ein Pool an der sonne ist eben doch was anderes als im Keller." lachte er
"Hört sich gut an, da bin ich immer dabei." lachte er und stellte ebenso seine Tasse weg bevor er Duke folgte. "So ein Pool an der sonne ist eben doch was anderes als im Keller." lachte er
„Das klingt nach einem Plan“, lachte sie und mümmelte ihr Brötchen auf. „Und nass sieht er sicher auch gut aus“, schmunzelte sie. Auch wenn Raphael überhaupt nicht ihr Fall war
„Ja wohl wahr“, lachte er nachdem er noch Handtücher für die beiden rausgeholt hatte. „Wir verzichten auf die Badehosen oder?“, Grinste er und zog sich bereits die Shorts aus
„Ja wohl wahr“, lachte er nachdem er noch Handtücher für die beiden rausgeholt hatte. „Wir verzichten auf die Badehosen oder?“, Grinste er und zog sich bereits die Shorts aus
„Das gilt es heraus zu finden.“ lachte sie und grinste leicht „ich kann ja nicht nur Rudelbumsen betreiben.“ gestand sie amüsierte ein.
Thunder sah ihn ziemlich dumm an, denn er hatte seine Shorts schon aufs Sofa geschmissen „emmm… gibt es ein zurück?“ fragte er.
Thunder sah ihn ziemlich dumm an, denn er hatte seine Shorts schon aufs Sofa geschmissen „emmm… gibt es ein zurück?“ fragte er.
„Was denn? Soll er wirklich der einzige sein den du von der Bettkante schubst?“, schmunzelte Duki ohne das irgendwie böse zu meinen. Sie fand das wirklich nicht schlimm
Duke lachte. „Ja, grundsätzlich gibt es das neunstündige“, sagte er sprang dann aber ins kühle Wasser.
Duke lachte. „Ja, grundsätzlich gibt es das neunstündige“, sagte er sprang dann aber ins kühle Wasser.
"Doch klar, aber nur um unten weiter zu machen." grinste Pegasus sie breit an. "Raphael ist so ein Fall wie Alex, man hat spaß, aber mehr geht da nicht, dafür ist da zu viel emotionaler Ballast fürchte ich."
Er lachte nur amüsiert und folgte seinem Kumpel. "jetzt sieht man eh nichts mehr." meinte er als er aus dem kühlen nass auftauchte.
Er lachte nur amüsiert und folgte seinem Kumpel. "jetzt sieht man eh nichts mehr." meinte er als er aus dem kühlen nass auftauchte.
Duki nickte. „Ja da hast du recht… die beiden sind wirklich schwierig…“, gab sie ehrlich zu und trank von ihrem Kakao
„Wer sollte auch was sehen? Ich gucke dir schon nichts weg“, sagte er. Die Nachbarn konnten die Terrasse nicht einsehen. Also waren sie ungestört
„Wer sollte auch was sehen? Ich gucke dir schon nichts weg“, sagte er. Die Nachbarn konnten die Terrasse nicht einsehen. Also waren sie ungestört
"ja eben." nickte sie und genoss zusammen mit Duki das Frühstück. Zwischendurch schrieb auch Eric ihr. Hey hübsche Frau Ich freu mich gleich auf dich." schrieb er ihr.
"mir doch egal." Lachte er "können alles sehen was ich habe." grinste er und ließ sich auf dem Rücken treiben.
"mir doch egal." Lachte er "können alles sehen was ich habe." grinste er und ließ sich auf dem Rücken treiben.
Duki warf einen Blick auf ihr Handy und lächelte. ‚Hey, ich freue mich auch. Kann es kaum erwarten‘, antwortete sie ihm und legte das Handy beiseite. „Ich glaube es ist eine gute Idee mich mit Eric zu treffen…“, sagte sie verträumt.
Duke hielt sich die Augen zu und machte ein angewidertes Gesicht. „Iiiiih mach das weg“, lachte er und spritzte Thunder nass
Duke hielt sich die Augen zu und machte ein angewidertes Gesicht. „Iiiiih mach das weg“, lachte er und spritzte Thunder nass
"Das denke ich auch und es bringt dich auf andere Gedanken." lächelte sie Duki an "ich freue mich für dich das ihr heute etwas unternehmt."
"der pure Neid!" lachte er und tauchte ab um Duke einfach die beine weit zu ziehen. Er war eben gerade etwas verspielt
"der pure Neid!" lachte er und tauchte ab um Duke einfach die beine weit zu ziehen. Er war eben gerade etwas verspielt
„Danke“, lächelte sie. „Würdest du mir helfen etwas zum anziehen auszusuchen?“, fragte sie pegasus und leerte ihre Tasse
Duke rutschte weg und kam prustend wieder hoch. „Hey!“, protestierte er lachend und strich sich die nassen Haare zurück.
Duke rutschte weg und kam prustend wieder hoch. „Hey!“, protestierte er lachend und strich sich die nassen Haare zurück.
"natürlich. Was hübsches? Was sexy..es.. ?" lachte sie und begann den Tisch abzuräumen. "auf jeden Fall etwas kühles denke ich." gab sie zu als sie aus dem Schatten des Schirmes getreten war.
Er tauchte auf und grinste leicht "stell dich doch nicht so an." lachte er und strich sich seine Haare zurück bevor er sich schüttelte.
Er tauchte auf und grinste leicht "stell dich doch nicht so an." lachte er und strich sich seine Haare zurück bevor er sich schüttelte.
„Hm… Ja eine gute Frage. Ein Mittelweg vielleicht?“, fragte sie nach und nickte. „Kühl klingt gut. Er sagte aber auch bequem… also… Ja ich weiß es auch nicht“, lachte sie
„Ich bin doch eine Diva. Da muss ich mich doch anstellen“, grinste er ihn an und lehnte sich entspannt zurück.
„Ich bin doch eine Diva. Da muss ich mich doch anstellen“, grinste er ihn an und lehnte sich entspannt zurück.
"vielleicht ein Romper (ich habe es gegooglet XD). Der kenn nicht verrutschen wie ein Rock, ist bequem, luftig und ein wenig Sexy." lächelte sie Duki an. "mir ist warm, man merkt es." lachte sie.
"daaaa hast du recht." grinste er ihn an "aber erfrischt bist du jetzt zumindest." lächelte er
"daaaa hast du recht." grinste er ihn an "aber erfrischt bist du jetzt zumindest." lächelte er
(hoffe die Bilder funktionieren xD musste es auch googeln)
„Oh ja das ist eine gute Idee. Ich habe glaub ich was hübsches in der Art aber es gilt wohl eher als jumpsuit“, lächelte sie sie an und half ihr beim abdecken des Tisches
„Sah ich vorher etwa ungesichert aus?“, lachte er und schloss entspannt die Augen während er sich die Sonne aufs Gesicht scheinen ließ
(Ich würde es auch als Jumpsiut bezeichnen, hatte näcmlich den selben gefunden unter Romper ^^°)
"wir können ja mal gucken, aber die Idee finde ich gut. Besser als meine mich gleich in eine Reithose zu quetschen." musste sie zugeben und verstaute alles in der Küsche bevor sie Duki ins Gästezimmer folgte.
"Verschlafender vielleicht." lächelte er "im Sommer muss ich dich öfter besuchen. ich nehme dann auch Cocktails mit." schmunzelte er Duke an "am Montag holen wir das Wochenende nach."
"wir können ja mal gucken, aber die Idee finde ich gut. Besser als meine mich gleich in eine Reithose zu quetschen." musste sie zugeben und verstaute alles in der Küsche bevor sie Duki ins Gästezimmer folgte.
"Verschlafender vielleicht." lächelte er "im Sommer muss ich dich öfter besuchen. ich nehme dann auch Cocktails mit." schmunzelte er Duke an "am Montag holen wir das Wochenende nach."
„Das glaube ich sofort“, lachte sie leicht und ging mit ihr ins Gästezimmer wo sie besagtes Kleidungsstück herausholte. „Und dazu weiße sneaker?“, überlegte sie und legte es auf das Bett
„Du weißt du bist jederzeit willkommen. Insbesondere wenn du Cocktails hast“, grinste er und nickte. „Ja das klingt wirklich gut. Das haben wir uns dann auch verdient.“ das war der Vorteil an den Jobs von den beiden. Sie hatten ungefähr ähnliche Arbeitszeiten
„Du weißt du bist jederzeit willkommen. Insbesondere wenn du Cocktails hast“, grinste er und nickte. „Ja das klingt wirklich gut. Das haben wir uns dann auch verdient.“ das war der Vorteil an den Jobs von den beiden. Sie hatten ungefähr ähnliche Arbeitszeiten
„Ja gute Idee. Das ist sportlich, lässig und sexy und du bist auf fast alles vorbereitet. Besonders Schuhe können lästig sein wenn sie unbequem sind.“ lachte sie leider aus eigener Erfahrung.
„Ich stell dir einen kalt für heute abend.“ lächelte er. Ja, manchmal fand Duke in seinem Kühlschrank einfach mal was zu essen und was leckeres zu trinken. Das konnte daran liegen das Thunder vorbei kam, dann war meist ein Cocktail dabei oder aber Alex dann stand eine Flasche Wein entweder im Kühlschrank oder bei Rotwein eben daneben.
„Ich stell dir einen kalt für heute abend.“ lächelte er. Ja, manchmal fand Duke in seinem Kühlschrank einfach mal was zu essen und was leckeres zu trinken. Das konnte daran liegen das Thunder vorbei kam, dann war meist ein Cocktail dabei oder aber Alex dann stand eine Flasche Wein entweder im Kühlschrank oder bei Rotwein eben daneben.
Sie nickte seufzend. „Ja da hast du recht“, hab sie zu. Das war wohl ein Problem das alle Frauen kannten… „Gut dann ist das entschieden. Dann dazu vielleicht noch ein kleines Armband und ohrstecker und die Haare kann ich mir super hochbinden“, lächelte sie
Duke lachte. „Ohne euch würde ich wahrscheinlich verhungern“, schmunzelte er. Obwohl er eigentlich gerne kochte. Es scheiterte meist eher am Essen, was wohl auch der Grund war dass die beiden sich so rührend kümmerten.
Duke lachte. „Ohne euch würde ich wahrscheinlich verhungern“, schmunzelte er. Obwohl er eigentlich gerne kochte. Es scheiterte meist eher am Essen, was wohl auch der Grund war dass die beiden sich so rührend kümmerten.
"Über diese Kleinigkeiten habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht. Wenn du noch etwas brauchst, dann kannst du dir gerne was hübsches von mir geben. Ich habe schöne Haarspangen zum Hochstecken... also sehr sehr seeeehr viele." lachte sie. Bei ihren Haaren brauchte sie wirklich einige von um ihre zu bändigen.
"Nein, du würdest für dich kochen und es ansehen." lachte ich "gut das Alex und ich uns die Elternschaft teilen." Alex versorgte nicht nur Duke, sondern auch Raphael. Und wenn Alex sich nicht um Raphael kümmerte, dann tat das auch Pegasus.
"Nein, du würdest für dich kochen und es ansehen." lachte ich "gut das Alex und ich uns die Elternschaft teilen." Alex versorgte nicht nur Duke, sondern auch Raphael. Und wenn Alex sich nicht um Raphael kümmerte, dann tat das auch Pegasus.
Duki lachte. „Danke ja eine hübsche Spange wäre sicher eine gute Idee“, stimmte sie ihr zu und suchte sich noch passende Unterwäsche raus
„Ja da könntest du recht haben“, lachte Duke und lächelte ihn unschuldig an. „Ja ich bin wirklich froh so tolle Eltern zu haben“, schmunzelte er
„Ja da könntest du recht haben“, lachte Duke und lächelte ihn unschuldig an. „Ja ich bin wirklich froh so tolle Eltern zu haben“, schmunzelte er
„kommen sofort.“ lächelte Pegasus und brachte ein Schmuckkästchen mit einer ganzen Menge Spangen und Pins mit. Von eleganten, bis zu verspielten war alles dabei. „Auswahl habe ich ein wenig.“
„Das würde ich an deiner Stelle auch so sehen.“ grinste er ihn an „wir sind stolze Eltern.“ meinte Thunder und stemmte sich aus dem Wasser.
„Das würde ich an deiner Stelle auch so sehen.“ grinste er ihn an „wir sind stolze Eltern.“ meinte Thunder und stemmte sich aus dem Wasser.
Duki hatte sich zwischenzeitlich schon einmal umgezogen und sah erstaunt auf die Auswahl. „Wow das Sind ein paar“, nickte sie und suchte eine raus die vom Stil und farblich dazu passte
„Ihr habt ja auch ein absolut liebenswertes Kind“, lachte er und stemmte sich ebenfalls hoch und setzte sich noch kurz an den beckenrand.
„Ihr habt ja auch ein absolut liebenswertes Kind“, lachte er und stemmte sich ebenfalls hoch und setzte sich noch kurz an den beckenrand.
"meine Haare sind lang und nicht so einfach zu bändigen." lachte Pegasus leicht "kann ich dir bei der Frisur helfen? Meist kann ich das ja bei mir selbst am besten, aber ich kann es mal versuchen." bot sie an
"Da hast du recht. Wir kann bei einem so hübschen und liebenswerten kind uahc nicht stolz sein." grinste er und wusselte sich wieder durchs Haar, die damit fast trocken waren.
"Da hast du recht. Wir kann bei einem so hübschen und liebenswerten kind uahc nicht stolz sein." grinste er und wusselte sich wieder durchs Haar, die damit fast trocken waren.
„Klar wenn du möchtest gerne“, nickte sie. Vielleicht konnte pegasus das ja besser als sie. Sie selbst war da meist recht einfallslos und untalentiert
„Ja das denke ich auch“, grinste Duke und wrang seine langen Haare aus damit sie halbwegs trocken waren und nicht direkt alles volltripften.
„Ja das denke ich auch“, grinste Duke und wrang seine langen Haare aus damit sie halbwegs trocken waren und nicht direkt alles volltripften.
"Ich kann es mal versuchen." lächelte sie Duki an und holte einige transparente zopfgummis. "ich würde es hübsch flechten und mit der Spange hochstecken, so der Plan."
Thunder reichte Duke ein Handtuch "deine brauchen mehr pflege als meine." schmunzelte er ihn an "wir sollten langsam los fürchte ich.
Thunder reichte Duke ein Handtuch "deine brauchen mehr pflege als meine." schmunzelte er ihn an "wir sollten langsam los fürchte ich.
"Meinst du geflochten passt zu dem Outfit?", fragte sie nach und setzte sich so hin dass Pegasus leicht an ihre Haare kommen konnte.
Duke nahm das Handtuch und lachte leicht. "Ja, da hast du wohl recht", gab er zu und stand auf. "Ich zieh mich eben an und mach mir was in die Haare, dann können wir los", nickte er. Er wurde ja gleich eh in der Maske fertig gemacht. Da brauchte er sich jetzt nicht so anstrengen
Duke nahm das Handtuch und lachte leicht. "Ja, da hast du wohl recht", gab er zu und stand auf. "Ich zieh mich eben an und mach mir was in die Haare, dann können wir los", nickte er. Er wurde ja gleich eh in der Maske fertig gemacht. Da brauchte er sich jetzt nicht so anstrengen
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|