Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 14:51

"Ja ich fürchte auch. Oder sie haben Angst vor einer Frau mit Gehirn." lachte sie und streckte sich "Ich fürchte fast das muss dann an uns liegen." schmunzelte Pegasus und schnappte ihre Flasche "achso.. ich wollte ins Archangle heute Abend."

"Was echt?!" fragte sie geschockt nach. Stormy war manchmal etwas naiv manchmal. An sich bekam sie das mit wenn jemand ironisch war, aber gerade befand sie sich mit Wesley in einer neuen Situation und kannte ihn noch nicht so gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 15:16

"Typen die Angst vor Gehirn haben sind auch nciht die richtigen für dich", meinte sie und trank etwas. "Ins Archangel? Klingt gut. Kriegst du gratis Drinks?", grinste sie ihre Freundin an

Wesley sah sie einen Moment an, musste dann aber lachen. "Nein, alles gut", versicherte er ihr. "Ich werde gut bezahlt für meinen Job."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 15:37

"Ja, ich fürchte auch. Also doch mit Wein und Kater im Garten." lachte sie und grinste leicht "schon. Ich bin zwar nicht so dreißt wie Alex und gehe einfach hinter die Bar, aber ja, ich bekomme auch freie Drinks."

Stormy wurde rot "ohhh... entschudlige, manchmal bin ich einfach dumm und nehme das für voll." lachte sie verlegen über sich selbst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 16:13

"Was? Wie hast du das gemacht? Hast du mit deinem Kollegen etwa geschlafen und es mir nicht erzählt?", fragte sie nach und schnappte sich ihr Handtuch und legte es sich über die Schulter

"Kein Grund sich zu entschuldigen. Der Witz war wohl einfach schlecht", meinte er zu ihr und startete den Motor der blubbernd aufheulte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 16:56

"ich bin eben seine Lieblingskollegin." lachte sie Duki an "manchmal mach er eben ausnahmen." (dachte die sind Kollegen und Freunde ... ?)

"Oder ich stehe wie so oft auf den Schlauch." musste sie über sich selbst lachen. "ist das normal?" fragte sie bei dem Geräusch vorsichtshalber nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 20:31

(Wenn du jedem Freund alles gratis gibst bist du pleite xD)
„Ja ja das sagst du so“, lachte sie. „Heimlich treibt ihr das doch auf den Konferenztischen“, grinste sie sie an

Zärtlich strich er über das Armaturenbrett und grinste verträumt. „Oh ja… das ist normal und wunderbar“, seufzte er zufrieden und fuhr los.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 20:53

(jaaaa aber ich dachte das ist sinn davon das die beiden gut befreundet sind XD)
"Dafür hat er seine Sekretärin... und meine." lachte Pegasus leicht "Aber ich gebe zu ich freue mich jetzt auf einen Moment Füße hochlegen bevor ich mich fertig mache. Oder wollen wir erst noch ein Eis essen." lachte sie.

Stormy sah ihn verwundert an und lächelte dann. Sie freute sich für ihn und wollte daher auch nichts anderes einwenden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 21:03

(Dass er pleite geht?)
„Eis essen nachdem wir trainiert haben? Das klingt wunderbar inkonsequent. Da bin ich bei“, lächelte sie sie an und streckte sich genüsslich

Wesley fuhr in Richtung der Landungsbrücken und parkte den Wagen. „Dann lass uns mal gucken ob wir was hübsches finden“, lächelte er sie an und hielt ihr die Türe auf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 21:12

(das die gut befreundet sind, also gut befreundet)
"Das hört sich nach einem Plan an. Wir sagen es einfach nicht Neo." grinste Pegasus leicht. "dann lass uns besser mal umziehen gehen." schlug sie vor.

"Danke, das ist lieb von dir." meinte sie und stieg aus. "wow ist das ein tolles Wetter und so entspannte Stimmung." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 21:16

(I try my best)
„Ja ich brauche unbedingt eine Dusche“, sagte sie und trank noch etwas bevor sie Richtung umkleiden und duschen ging

„Ja das stimmt“, lächelte er. „Was hältst du davon wenn wir ins Hard Rock Cafe gehen und dort auf der dachterrasse was essen und trinken?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 21:25

(Denke eben an Alex mit Titten XD)
"ja, ein sehr guter plan." nickte sie und folgte Duki und kurz darauf auch unter die Dusche. "verdammt bin ich jetzt fertig." musste Pegasus nach der Dusche zugeben.

"Das hört sich klasse an." freute sie sich "ich muss zugeben ich bin ein Unglaublicher Stubenhocker." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 21:27

(SO gut? :O)
„Doch lieber einen entspannten Abend mit Kater zuhause?“, fragte sie nach und cremte sich ein

„Wirklich? Wieso das?“, fragte er nach und schlenderte mit ihr die landungsbrücken herunter. Durch das gute Wetter war es recht voll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 22:54

(naja Kumpel eben. Also Konkurrenz-Kumpel... weil wenn sie wieder nur gegeneinander arbeiten ist ja die selber Situation wie zuvor)
"Ich fürchte fast sobald ich zuhause bin und meine Schuhe aus habe und Gohst auf mir sitzt überkommt mich die Müdigkeit. Aber es ist Freitag und auch wenn ich mich wie Hundert fühle sollte ich noch raus." lachte sie.

"Weiß nicht, ich gehe mal mit Kumpel weg und so, aber irgendwie bin ich auch alleine ganz zufrieden. In meiner kleinen Wohnung. Dann gehe ich mal auf den Balkon, schnupper die Elbe, trinke Kaffee und verzieh mich schnell wieder rein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 07:37

"Ist das dieser gesellschaftliche Zwang von dem immer alle reden?", fragte Duki amüsiert nach und zog sich wieder an. "Keiner sagt dass man freitags Abends feiern gehen MUSS."

"Da ist auch nichts schlecht dran", lächelte er. "Jeder so wie er mag", sagte er und betrat mit ihr das Restaurant. Es war recht voll, aber Wesley kannte einen der Kellner und der machte ihnen einen Platz auf der Dachterrasse möglich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 08:30

„Ooohhh doch… das ist genau der.“ entgegnete sie mit theatralischer Geste und musste dann doch lachen. „Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass wenn ich nicht weg gehe etwas verpassen könnte. Aber wir können uns ja auch bei einem Eis darüber im Klaren werden ob Sofa und Chips am Freitag vielleicht doch okay ist.“

Stormy staunte ein wenig. Ihre sozial Kompetenzen waren da nunmal nicht so ausgeprägt. „Das war aber sehr nett.“ meinte sie nachdem die beiden sich gesetzt hatten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 08:41

"Eis und dann über Chips nachdenken? Jetzt wirst du aber wild", lachte sie und schnappte ihre Tasche. "Dann lass uns mal los bevor uns das Eis wegläuft."

Wesley nickte. "Ja, das stimmt", bestätigte er ihr. "Ich habe damals auch hier gekellnert und kenne ihn daher echt gut", erklärte er ihr und lächelte. "Ich hoffe die Aussicht gefällt dir."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 09:51

„Vielleicht bekomme ich meine Tage. Dann kann ich es auf jeden Fall darauf schieben wenn ich das Wochenende maximal in die Hängematte komme.“ lachte sie und folgte Duki raus. „Das wollen wir nicht riskieren.“

„Ich war noch nie hier. Das ist wirklich toll und ich verstehe wieso es hier so voll ist.“ nickte sie und lächelte ihn an „ich hab das mit dem kellnern auch mal versucht. Bei mir konnte man froh sein wenn auch nur ein Glas ankam und dann habe ich mich tausend mal bei den Gästen entschuldigt das die mir glaube ich aus Mitleid Trinkgeld gegeben haben.“ lachte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 10:03

"Wir sollten das nicht immer vorschieben wenn wir nicht wollen dass Männer das auch machen", lachte sie und schlenderte mit Pegasus in Richtung der Eisdiele. Diese war recht gut besucht, aber sie hatten Glück und konnten noch einen freien Platz ergattern

"Oder weil du extrem heiß aussiehst wenn du verlegen bist", schmunzelte Wesley versonnen bis er realisierte was er gesagt hatte. "OH! Bitte entschuldige! Das war unangebracht!", sagte er schnell
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 10:12

„Ich hab keinen Kerl und ich nehme es gerne als Ausrede für mich selbst.“ lachte sie und zog ihre Sonnenbrille auf. „Sorry aber du blendest mich einfach.“ grinste sie leicht als die beiden schon die Karten bekamen.

„Ömmm…“ kurz sah sie ihn nur an und lachte dann aber „oh danke, icj meine kein Problem. Nicht schlimm.“ schmunzelte sie ihn an. „Ich war schon seit hundert Jahren nicht mehr mit einem Kerl unterwegs der mir Komplimente macht.. also.. wenn es eins war.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 10:17

"Wie könntest du auch nicht von mir geblendet sein?", grinste sie und schnappte sich eine der Karten. "Ich kann mich bei Eis immer so schlecht entscheiden", seufzte sie

"Ich hoffe doch sehr dass es ein Kompliment war, sonst muss ich noch etwas üben", lächelte er charmant und reichte ihr die Karte die auf dem Tisch lag. "Du bist natürlich eingeladen", sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 20:03

"Ja das geht einfach nicht anders. du siehst blendet aus eben." lachte Pegasus "soll ich eine Münze für dich werfen?" schmunzelte sie und schnappte sich die andere Karte "uhhh Eistee!" freute sie sich direkt.

"Ich glaube kaum das du noch üben musst." lächelte sie ihn an "dann holst du dir das Geld von neo zurück. Ich habe immerhin den PC im Studio gemacht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 20:10

„Eistee? Du setzt deine Prioritäten falsch“, lachte sie und blätterte. „Hm… schwarzwaldbecher…? Jogurtbecher? After eight Becher?“, überlegte sie seufzend

Wesley lachte. „Okay okay ich setze ihm morgen die imaginäre Pistole auf die Brust“, nickte er ihr zu. „Die Cocktails sind super hier.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 20:30

Amarenebecher und Eistee. Meine Prioritäten sind fantastisch." lachte Pegasus und legte die Karte weg. "Soooo.... was hast du für Dates in nächster Zeit?" grinste sie amüsiert und schoss ins Blaue.

"Oh verdammt ich liebe Cocktails, besonders mit diesen kleinen ekelhaften Kirschen die nur süß sind!" meinte sie begeistert "allerdings bin ich dann sofort dicht." musste sie lachend eingestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 20:35

„Ich glaube ich nehme den after eight Becher und einen milkshake“, sagte sie und lächelte leicht. „Ich habe in der Tat eins… mit einem Kollegen“, begann sie. „Ich bin mir noch nicht sicher ob das klug ist… es ist Eric“, sagte sie (wenn es okay für dich ist)

„Verbessert oder verschlechtert das meine Chancen?“, lachte Wesley und zwinkerte ihr zu. „Aber es gibt auch super Cocktails ohne Alkohol“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 20:40

(klar ^^)
"Warte ... ich muss mein Hirn anschmeißen. Das ist der Verrückte." lächelte Pegasus sie an "habt ihr was spezielles vor? Du meintest doch er sei so kreativ." fragte sie nach nachdem die beiden bestellt hatten.

"Cocktails ohne Alkohol sind wie Sex ohne Orgasmus. Kann man machen, lohnt sich aber nicht." meinte sie schlicht und etwas amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 20:42

Sie nickte. „Ja das ist der verrückte“, lachte sie und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Er sagte mir nur ich soll mir bequeme Schuhe anziehen“, erklärte sie.

Grinsend sah er sie an. „Das klingt nach einem sehr guten Motto“, meinte er zu ihr als der Kellner kam und sie bestellten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 20:55

"Das hört sich eigentlich ganz gut an." meinte sie lächelnd "Vielleicht macht ihr ja so ein Escape Ding oder so." überlegte sie. "wird sicherlich cool."

"ist doch so." lachte sie "aber klar, ich weiß das der vergleich hinkt." musste sie dann doch zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 21:06

„Ja ich bin mir ziemlich sicher dass er sich etwas tolles ausdenkt“, nickte sie und spielte nervös mkt einer Strähne ihres Haares. „Ich mache mir einfach Gedanken was passiert wenn es… na ja… schief geht…“

„Ja beim Cocktail weißt du vorher ob mit oder ohne Alkohol“, grinste er sie an. „Ich freue mich auf jeden Fall dass du mitgekommen bist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 21:11

"Was soll denn schief gehen?" fragte sie verwundert nach. "die falschen Schuhe einpacken?" lächelte ich sie Duki an "dann habt ihr vielleicht einfach einen tollen Tag?"

"daaa hast du recht. Aber das weiß man bei Männern ja auch oft. Die mit der größten klappe haben die kleinste Ausdauer." grinste Stormy amüsiert
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 21:15

„Bei einem Date mit einem Unbekannten gebe ich dir recht… aber ich meine er ist mein Kollege“, seufzte sie. „Wenn es nciht gut läuft können wir uns nicht einfach aus dem Weg gehen.“

Provokativ grinste er sie an. „Und? Zu welcher Kategorie zählst du mich?“, fragte er nach und beugte sich leicht Uber den Tisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 21:20

"ohh...." sie tippte sich gegen das Kinn und überlegte kurz "ja.. ja da hast du recht, das ist dann wirklich ziemlich blöd. "musste sie eingestehen.

Stormy grinste leicht "mhhh... du redest wie einer der nur heiße Luft zu bieten hat, aber das so überzeugend da da wohl doch mehr hinter steckt." grinste sie ihn an "Sorry, die vorlage musste ich jetzt nutzen. ich hab keine wirkliche Ahnung." musste sie dann gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 21:27

„Deswegen… ich habe wirklich schon überlegt abzusagen… aber ich freue mich auch so darauf“, seufzte sie als das Eis und die Getränke kamen.

Seine Augenbrauen wippten verführerisch. „Süße… ich bin so schlecht im Bett das musst du versuchen“, grinste er sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 21:34

"ja doof... aber ich glaube kaum das es schief geht." meinte sie aufmunternd. "es wird sicherlich eine tolle Erfahrung." und dann kam ein freudiges "uhhhh..." als Eis und getränke kamen. "ich freue mich viel zu sehr darüber."

Stormy sah ihn mit großen Augen an und lachte dann aber "das habe ich noch nie gehört. Zieht das?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 21:38

„Ich hoffe du hast recht“, lächelte sie und freute sich ebenfalls auf das Eis. „Mein letztes Eis ist viel zu lange her“, seufzte sie. „Wie sieht es bei dir aus?“

„Weiß ich nicht“, grinste er. „Tut es das?“, grinste er sie süffisant an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 21:43

"letzten Monat eben." lachte sie "Aber ich hab da echt Lust drauf." gab sie zu und schlürfte genüsslich an ihrem Eistee. "geil..."

"naaaa... denke nicht." lachte Stormy und war doch ein wenig versucht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 21:51

„Du hast meine Frage missverstanden“, grinste sie ihre Freundin an. „Ich meinte wie es mit einem Date aussieht“, präzisierte sie die Frage

„Hm… dann muss ich die anmache wohl aus meinem Buch streichen“, lachte er als die Drinks kamen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 22:20

"Ähnlich wie beim Eis?" lachte sie "die sind so stressig und dann sind die Typen blöd und unhöflich. Da kann ich lieber das Akku laden." grinste sie leicht.

"vermutlich." lachte sie "vielleicht zieht es aber auch nur bei mir nicht. Die Mädels vorhin im Studio hättest du alle aufmal haben können."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 07:29

Duki lachte. "Okay, ja das ist ein Argument... aber das ist eben doch etwas anderes oder nicht?", meinte sie nachdenklich während sie sich einen Löffel mit Eis in den Mund schob.

"Da wäre aber jeder Anmachspruch auch verschwendete Energie...", sagte er. "Da habe ich mehr Mühe mir die vom Hals zu halten", lächelte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 08:15

„Klar ist das was anderes. Aber letztlich hätte ich gerne etwas festes. Ich finde ich hatte jetzt genug von einfach nur Spaß. Oder sagen wir mal eine Beziehung wäre zumindest mein Ziel.“ erklärte sie ihre Absichten.

„Aber die sehen doch alle echt heiß aus. Soweit ich das als Frau beurteilen kann. Jetzt nimm mir das nicht übel, aber ist das nicht der Traum aller Männer? Drei heiße Damen die begierig sind?“ fragte sie nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 08:19

"Hm... ja... verstehe... da sind one night stands wenig förderlich", gab Duki zu. "Gibt es denn jemanden, den du im Blick hast?", fragte sie nach

Nachdenklich wiegte der junge Mann den Kopf mit den blonden Locken. "Theoretisch... allerdings sind so Frauen, die schon vor dem Sex so anhänglich sind echt gefährlich... die wirst du im Zweifel nicht mehr los. Dann lässt du lieber die Finger davon. Insbesondere wenn du ihnen nicht aus dem Weg gehen kannst."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 09:15

Sie nuckelte kurz an ihrem Löffel und überlegte bevor sie den Kopf schüttelte. „Nein. Niemanden. Zwar bekomme ich zwischendurch „Einladungen“ von Alex, aber das bezieht sich immer nur auf die Nacht.“ lachte sie.

„Ahhh… du meinst die Klammern sich an dir fest.“ verstand sie nun was er meinte. „Ja, das ist wohl nicht so geil.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 09:55

"Ich glaube auch nicht dass Alex ein geeigneter Kandidat für eine Beziehung ist", mutmaßte Duki während sie sich einen weiteren Löffel Eis in den Mund schob. "Was ist denn mit Duke?"

Er nickte. "Ja, so Mädels verstehen halt im Zweifel nicht, wenn es nur ein One Night Stand ist und das kann dir das Leben dann ganz schön schwer machen", erklärte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 10:19

„Nein wirklich nicht.“ nickte sie und überlegte "ich weiß nicht. Vielleicht. Ich fühle mich etwas schäbig mit Stormys Ex was anzufangen wenn ich ehrlich bin. Ich meine die beiden hatten schon eine längere Beziehung..." überlegte sie.

„Und du arbeitest ja praktisch „öffentlich“. Das ist wirklich ziemlich doof.“ nickte sie. „Also musst du die wo anders aufreißen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 11:49

"Hm... ja da hast du Recht...", stimmte sie ihr zu. "Aber denkst du das wäre für sie so schlimm?", überlegte sie. Immerhin war das ja schon eine Weile her gewesen.

"Ja, richtig", lächelte er. "Neo würde mich erschießen wenn ich Kundinnen abschleppen würde", lachte er als auch das Essen kam. "Oh verdammt da freu ich mich jetzt richtig drauf!"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 20:40

"Ja das stimmt wohl." musste ich gestehen. Außerdem mochte ich Duke und seine Gesellschaft. (er meist nur ihre nicht XD ich erinnere mich an diverse RPGs danach wo die beiden gar nicht konnten ^^°) Er war charmant und wir hatten immer Themen gefunden. Etwas was einfach wichtig war wie ich fand.

"Aber seine Ex ist okay?" meinte Stormy trocken und versuchte nicht zu grinsen war ihr überhaupt nicht gelang. Sie hatte das Pokerface eines Jährigen der gerade die Kekse geklaut hatte und das Gesicht noch voller Schokolade war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 20:53

(Da hatten sie auch berufliche Rivalität xD mal sehen wie es hier läuft xD)
„Vielleicht fragst du das stormy einfach mal bei Gelegenheit also… ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es sie stört. Sie hat ja ein gutes Verhältnis zu ihm“, überlegte sie

Wesley verschluckte sich an der Pommes die er sich gerade in den Mund geschoben hatte und hustete. „Bitte was?!“, brachte er heiser hervor bevor er erst einmal einen großen Schluck trank
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 20:59

(das stimmt XD)
"ich frage besser mal nach und dann ist es ja so das Duke das auch noch so empfindet." lachte sie und löffelte ihr Eis weiter. "Er hat immerhin viele Verehrerin."

"Neo und ich waren zusammen." sagte sie und lachte dann aber doch "keine Sorge, das war schön, ist aber vorbei und wir haben noch netten Kontakt zueinander."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 21:02

Duki nickte. „Ja das ist wahr. Er sieht aber auch gut aus… und ein Model und musicaldarsteller ist eben beliebt“, stimmte sie ihr zu und guckte ihren Becher traurig an als das Eis leer war

Wesley schluckte. „Hoffentlich sieht er das genauso“, lächelte er etwas vorsichtig. „Aber… du scheinst also zu merken dass ich dich anflirte“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 23 Jun 2022, 21:19

"aaach mal sehen." meinte sie und sah zu ihrem Eis wobei noch recht viel übrig war und schob ihr Eis in die Mitte. "lass uns teilen wenn du magst."

"Ziemlich sicher das er es auch so sieht." meinte sie und biss in ihre Pizza. "Neo ist sogar mein Wing-Man wenn wir feiern gehen und gibt sich als mein Bruder aus um typen anzusprechen." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 23 Jun 2022, 21:35

Duki winkte ab. „Nein nein nein alles gut“, lachte sie. „Ich hab ja noch meinen Shake“, sagte sie zu ihr

„Das klingt gut. Dann bin ich beruhigt“, lächelte er und biss in seinen Burger. „Verdammt das ist nach einem Tag voller Training richtig geil.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 2 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten