Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 22:13

"Alles gut, soll ich dir ihr Quitschetier geben? Dann liebt sie dich noch mehr." lächelte Thunder. Das war auch nicht abfällig gemeint, sondern sehr ernst. "London ist auch aus einer Tierrettung. Rosi hat sie jemanden abgekauft der illegale Hunde kämpfe veranstaltet hat. Deswegen ist ein Ohr auch so... beschädigt." erklärte er und holte Hundekekse hinter dem Tresen hervor.

"Ich glaube wirklich das er nett ist und dich beschützt." lächelte sie Duki an "und jetzt muss ich doch einmal fragen... wie war es sooo..." grinste sie breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 22:18

„Ja gerne“, freute er sich und kraulte die kleine hinter den Ohren. „Oh je du kleine Maus“, sagte er zu der Hündin und liebkoste sie. „Und wie kommt es das sie jetzt tragend ist? Ein Unfall?“

„Das glaube ich auch“, lächelte sie sie an und schmunzelte versonnen. „Ja… was soll ich dir sagen? Seine Ausstattung ist… wow…“, lachte sie und er ist ein fantastischer Liebhaber.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 08:01

Er reichte ihm die leckerchen und ein Schwein was grunzen konnte. London war ganz aufgeregt und winselte vor Freude. „Eher die große Liebe im Park. Ein anderer Pitbull mit dem die beiden immer spazieren gehen. Eigentlich hat er Hormon shots das er es nicht klappen soll. Aber man sieht ja das dem nicht so war.“ grinste er.

„Das hört sich so an als ob man, bzw Frau nicht widerstehen möchte.“ lachte sie „es freut mich auf jeden Fall das er dir so gut gefällt und du so einen tollen Tag hattest.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 09:44

Adam drückte das kleine Schweinchen auf dass es zu quietschen begann. „Oh dann werden das ja kleine reinrassige bullis“, grinste er und spielte mit der Hündin.

„Danke“, lächelte sie. „Er ist wirklich toll…“, sagte sie und doch wurde ihr Blick wehmütig. „Ich hoffe nur ich täusche mich nicht erneut…“ der Auftritt von ihrem ex hatte ihr schon wieder gereicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 11:14

Fröhlich sprang sie um ihn herum und wedelte mit dem Stummel den sie noch als Schwanz hatte. eigentlich wackelte ihr ganzer Körper vor Freude. „Ja, kleine super süße Bullis. Ich weiß jetzt schon das ich nicht wiedersehen kann.“ seufzte er.

„Diesmal hast du sicher den richtigen tollen Typen erwischt.“ machte sie ihrer Freundin mut. „Eric ist sicher ein besserer Kerl.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 11:26

„Ist doch super“, grinste Adam und bespaßte die Hündin eine Zeit lang bevor er sich zu den beiden an die Bar setzte. „So entschuldigt ich versuche mich jetzt zusammenzureißen“, versicherte er schelmisch grinsend

Noch etwas zögerlich nickte sie. „Ja… eigentlich denke ich das auch“, an sie zu, lächelte ihre Freundin dann aber an. „Los jetzt, du musst dich umziehen. Dein Date kommt gleich“, sagte sie zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 14:08

"alles gut. ich kann schon verstehen das diese Augen einen verzaubern, aber wenn sie gleich zur ruhe komm und zu pupsen beginnt, dann ist sie zwar noch immer süß, aber sie stinkt erbärmlich." lachte er.

Pegasus umarmte sie "hört auf dein Bauchgefühl und wenn er doof wird dann sag bescheid und friss es nicht herein und ... wenn ich merke das er dich abschirmt haue ich ihn direkt um." sagte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange "meinst du ich kann einen Bikini anziehen oder ist das zu anzüglich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 14:13

Adam lachte. „Ja das kenne ich von meinem Hund“, nickte er und hob prostend sein Glas bevor er einen Schluck trank. „Hm das ist fantastisch“, freute er sich und sah verschwörerisch zu Thunder. „Duke hat dir von meinen Planen erzählt?“

„Danke“, lächelte sie und sah ihre Freundin irritiert an. „Was ist an einem Bikini anzüglich? Na klar ziehst du einen an! Diesen Körper darfst du nicht in einen Badeanzug zwängen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 14:34

"Du willst hier mal so richtig die Sau raus lassen habe ich gehört." lächelte er Adam an "gerne, du kannst einfach Party machen oder natürlich auch die Party hier rein bringen." lachte er amüsiert. "ich kann es kaum erwarten dich zu sehen aber wenn du einfach ausspannen willst kannst du das auch."

"ich hätte auch einen Badeanzug, so ist das nicht." schmunzelte sie und nickte "ich habe einen Neckholder, der macht auch echt schöne brüste." lachte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 15:36

„Duke hat mir von deinem Club erzählt und ich fand das eine coole Idee. Außerdem ist es mal cool vor einer intimen Gruppe zu spielen“, sagte er begeistert

„Nein nein nein ein Badeanzug kommt nicht in frage“, sagte sie. „Zeig mir mal den neckholderbikini“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 18:42

„Ich freu mich wenn es dir hier gefällt.“ lächelte Thunder „und noch mehr natürlich das du hier auftreten möchtest.“ sagte er „hier gehen nicht allzuviele Leute rein, bzw ich habe ihn noch nie bis zur Zulässigkeitsgrenze gefüllt weil ich es stets angenehmer finde wenn man noch atmen kann. Es werden sicher schillernde Gäste.“ lächelte er

„Bin gleich zurück.“ lächelte sie und holte zwei Stück. Der eine beige und häkelobtik und der andere schwarz und mit kleinen weißen Monden als Motiv darauf. „Der helle ist knapper, weswegen ich ihn noch nie … öffentlich an hatte. Dann sind die Typen immer so dumm.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 19:03

Er nickte. „Ja das klingt gut. Ich mag es auch vor kleinen intimen Gruppen zu spielen“, sagte er. Es hatte wohl beides seinen Charme. „Wann würde es dir passen?“

„Hm… schwierig… Probier ihn mal an“, sagte sie zu ihrer Freundin. Mit Gabriel konnte ihr ja nciht so viel passieren. Außerdem konnte Pegasus sich ja im Zweifel verteidigen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 19:40

"Wenn es dir am besten passt." lächelte Thunder "und wie du lust uns Laune hast. Immerhin hast du frei und das hier ist nunmal deine Freizeit." lächelte er.

"okay." nickte sie und ging kurz ins Haus. Sie kam mit dem hellen Bikini wieder raus. Dieser sah auf ihrer immer etwas dunkleren Haut, die immer leicht gebräunt wirkte, sehr weiblich aus, auch ließ er ihre brüste gut zur Geltung kommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 19:42

„Die nächste Woche habe ich komplett frei. Wie wäre der Donnerstag? Freitags hast du hier sicher eh genug Betrieb“, überlegte er

Duki nickte. „Der sieht doch wirklich gut aus“, sagte sie nicht ganz ohne Neid. Für sie war die Farbe undenkbar. Sie sähe damit aus wie eine milchschnitte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 19:58

"Ja Donnerstag hört sich sehr gut an." nickte er "wie gesagt du bis gerne eingeladen einfach so vorbei zu kommen und der das "treiben" hier anzusehen."

"Danke. ich werde auf jeden Fall noch ein Strandtuch mitnehmen." nickte sie und lächelte sie an "ich muss ja immer etwas schummeln, ich bin nicht so gesegnet mit meiner Oberweite." lächelte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 20:27

„Darauf werde ich sicherlich zurückkommen“, lächelte er ihn an. Er war häufiger in derartigen Clubs und fühlte sich dort sehr wohl. „Ich freue mich wirklich darauf“, gab Duke zu. „Wann macht ihr heute auf?“, fragte Adam

„Ach Quatsch red nicht so einen Unsinn“, sagte sie streng zu ihrer Freundin. „Nicht jeder braucht Doppel D. Das kann ich ohnehin nicht empfehlen“, meinte sie zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 20:41

Thunder sah auf seine Ihr "in 4 Stunden öffnen wir die Türen." sagte er "noch genug zeit was kleines essen zu gehen oder sich frisch zu machen. Ich selbst bin ja für essen." grinste er leicht.

"nun es würde vielleicht nicht ganz passen, aber ich habe schon so oft überlegt ob ich die nicht etwas... größer machen wollte, aber.. ich glaube es passt so einfach besser." gab sie zu und lächelte "jeder ist eben anders."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 20:44

„Oh ja essen klingt super“, stimmte er zu. Auch Duke nickte. „Ja ich könnte auch etwas zu essen gebrauchen“, gab er zu. Seine letzte Mahlzeit war eben das Frühstück gewesen und das war schon eine Weile her

Duki nickte. „Richtig“, sagte sie. „Und deine Brüste sind wirklich hübsch. Es gibt keinen Grund daran etwas zu ändern“, meinte sie zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 20:55

"dann lasst uns mal was essen gehen. Ich lad euch ein." lächelte er die beiden an. "ich gehe nur eben Rosi bescheid geben und bringe dann London wieder an ihren Platz." meinte er. London richtete sich leicht mühsam auf als sie ihren Namen hörte. "so dick der Bauch was süße." lächelte Thunder.

"ich packe noch eben ein paar sachen zusammen." lächelte sie als sie ein "klopf klopf" hörten. Eric lugte vorsichtig um die Gartenecke "ich habe Eis dabei." sagte er. "dann bist du in besten Händen." schmunzelte Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 21:12

„Die arme Maus“, lachte Duke und kraulte sie nochmals bevor er Thunder die Kleine wegbringen ließ und mkt Adam zusammen wartete

Duki lächelte und stand auf. „Oh du bist ja süß“, freute sie sich und kam zu ihm um ihn zu küssen. Sie freute sich wirklich ihn zu sehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 21:20

Thunder kam zurück nachdem er die Hündin wieder sicher auf ihren Platz gebracht hatte. "na dann die Herren, wollen wir los?" fragte er nach.

Eric erwiderte ihren Kuss und lächelte "ich habe erklärt das ich meine Freundin unterstützen möchte der es schlecht geht." erklärte er "und dann bin ich noch eben eis kaufen gefahren." lachte er leicht. "ich lass euch mal alleine." lächelte Pegasus und ging rein um einen kleinen Korb zu packen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 21:25

„Wir warten nur auf dich hübscher“, schmunzelte Adam gut gelaunt. „Dann führ uns mal schön aus“, grinste Duke ihn an und verließ mit den beiden den Club

„Oh danke das ist so lieb von dir! Ich hoffe das gibt keine Probleme“, sagte sie zu ihm und drückte ihn sanft

Gabriel hatte sich eine kleine Tasche gepackt und klingelte ab der Türe. Er freute sich auf das Date mit Pegasus. Insbesondere darauf sie im
Bikini zu sehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 21:36

"hier ein paar Häuser weiter gibt es einen guten Laden."lächelte er die beiden an. Sie gingen raus und über den Kiez ein paar Häuser weiter wie ein Restaurant. Eher rustikal gehalten. Allerdings begrüßte sie direkt ein Herr mit Kellner uniform aus den 60ger Jahren. "ohhh halllooo..." lächelte er und fächerte sich luft zu. "ahhh ich glaube ich träume, welch hoher besuch!"

"nein ich denke nicht." lächelte er sie an und küsste sie direkt wieder zärtlich. "wir haben sie nicht vertrieben oder?" fragte er nach.

Pegasus hatte sich doch für ein Strandkleid entschieden und Sandalen "hey." lächelte Pegasus ihn an als sie die Tür auf machte. "ich freu mich mit dir in der Sonne zu liegen." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 21:40

„Zu viel der Ehre“, lachte Duke, wohl wissend dass er nicht gemeint war. „Wirklich schön hier“, freute sich Adam als er mit den beiden eintrat

„Ich freue mich auch darauf“, lächelte er sie an und sah sie von oben bis iunten an. „Du siehst zauberhaft aus. Da muss ich ja richtig auf dich aufpassen“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 21:46

"Oh Hony, ich verbringe liebend gerne die Nacht mit jedem von euch." grinste er Duke an und führte sie an einen Tisch an einem großen Fenster und mit Blick auf die lebendige Straße.

(magst du die beiden nicht XD)

"ich hoffe doch... sonst werde ich immer blöd angequatscht." lachte sie und schmunzelte "warte bis ich das kleidchen hier ausziehe und dir meinen Bikini zeige." lachte Pegasus und nahm ihr Körbchen. "dann lass uns mal los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki So 21 Aug 2022, 21:50

„Ich komme vielleicht darauf zurück“, schmunzelte er und setzte sich mit den beiden hin. „Ich habe jetzt auch wirklich Hunger. Wenn ich jetzt nichts esse bin ich nach dem letzten Drink blau“, lachte Adam

(LOL fuck vergessen dass wir drei haben)
„Nein alles gut. Sie hat ihre eigene Mission“, lächelte Duki ihn an. „Lass es uns bequem machen“, sagte sie zu ihm

„Hm… das klingt verheißungsvoll“, lächelte er sie an und nahm ihr das Körbchen ab. „Dann komm mal mkt Hübsche“, sagte er und nahm sie mit in den Wagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2022, 22:01

"War das jetzt ein eine versteckte Drohung." lachte Thunder und die drei bekamen die Karte gereicht. "ich gehe hier gerne mal essen. es isit hier immer spannden." lachte er.

Er setzte sich zu ihr und öffnete das Eis "Daten die beiden?" fragte er nach und lächelte leicht "gut das ich dann für dich da bin."

"Ich bin mir sicher du kennst eine schönen Spot wo wir nicht beglotzt werden." lachte sie und folgte ihm. Fast jeder kannte hier einen schönen Platz.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 07:19

"Vielleicht", grinste er und lugte über die Karte zu Thunder. "Spannend?", wiederholte er. "Springt mich gleich irgendwas aus meinem Essen an?"

"Noch nicht, aber Gabriel hat Pegasus heute erstmals eingeladen und ich glaube, es würde ihr wirklich gut tun", meinte Duki ehrlich und nickte lächelnd. "Ja... ich bin wirklich froh dass du da bist."

"Das hoffe ich doch"; lächelte er und fuhr mit ihr ein Stück. Sie mussten ein bisschen durch ein Waldstück laufen bis sie dann aber an das Ufer der Elbe kamen wo sogar ein kleiner Sandstrand war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 09:04

„Nein, aber es kann schon sein das mal einer der Kellner-innen auf dem Tisch tanzt wenn ihn danach ist.“ lachte er „hatte ich das letzte mal beim Frühstück.“ gab er zu.

„Na dann bin ich ja auch genau richtig.“ lächelte er sie an und löffelte zusammen mit ihr ein wenig Eis. „Es tut mir leid das ich dich vor diesen dummen Typen nicht beschützen konnte.“ gab er zu.

Pegasus folgte ihn und lachte leicht. „Sag dich das ich mich durchs Unterholz schlagen muss, dann nehme ich kampfstiefel und Machete mit.“ amüsierte sie sich. Ihr machte das auch nichts aus. „Wow.. wirklich ein schönes Plätzchen.“ lächelte sie begeistert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 09:50

"Das ist aber ein nervenaufreibendes Frühstück", schmunzelte Duke und studierte die Karte. Adam lachte amüsiert. "Wirklich? Dürfen Gäste da auch mitmachen?", grinste er

Sie seufzte leise und schob sich einen Löffel Eis in den Mund. "Es tut mir leid dass er aufgetaucht ist... So lange hatte ich Ruhe vor ihm und jetzt plötzlich... ist er einfach wieder da..."

"Ich war mir sicher, dass du den Kampf durch das Unterholz gewinnst", schmunzelte er sie an und lächelte zufrieden als sie sich so freute. "Ich hatte gehofft dass es dir gefällt. Meist ist hier sehr wenig los", sagte er und breitete eine große Decke auf dem Sand aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 11:04

„Ob sie es dürfen weiß ich nicht, aber sie machen es. Es war eine lustige Gruppe Rentnerin dabei.“ schmunzelte er. „Also fühl dich frei es zu versuchen.“

„Dir muss das nicht leid tun. Der Typ ist ein arsch.“ sagte er fest. „Echt mies das er so in den Leben eingreift.

„Jaaa gerade so.“ lachte sie und half ihm beim auslegen der Decke. Hier war es habwegs kühl und ein wenig windig, weswegen sie sich die Ecken mit befestigte. „Ich habe in meinem Korn auch eine kleine Kühltasche mit kühlakku. Nur wenn du etwas kalt stellen möchtest.“ meinte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 12:18

Adam grinste. "Du weißt nicht was du da heraufbeschwörst", lachte er amüsiert und besah sich nun die Karte auch intensiver. "Bevor hier irgendwer irgendwo tanzt werde ich jetzt mal gefüttert", grinste Duke

Zögerlich nickte sie. "Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann... Eigentlich dachte ich es wäre vorbei nachdem Thunder ihn im Club zurechtgewiesen hat.. .aber das war ja wohl ncihts."

"Das klingt gut", lächelte er und begann sich auszuziehen als die Decke lag. Als er sein Oberteil auszog gab er den Blick auf die Tätowierung an seiner Seite frei und seine gut trainierten Bauchmuskeln. Unter seiner Jeans trug er eine Badeshorts die nicht zu viel preisgab aber auch durchaus erahnen ließ wie er ausgestattet war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 14:34

"Du kannst dich heute Abend austoben, ich schließe für dich auch liebend gerne meine Karaokemaschiene an." grinste Thunder, womit er sich selbst auch immer einen kleinen Gefallen tat. Allerdings wusste er wann er keine Chance hatte.

"eine Schande das es solche Typen existieren." meinte er und sah zu ihr "aber schön das deine Freunde so zu dir halten."

Sie sah doch etwas schmunzelnd zu Gabriel und konnte nicht anders als auf andere Gedanken zu kommen. "Angeber." schmunzelte sie und zog dann erst ihre Sandalen aus bevor sie nun auch das lockere Strandkleid auszog. Sie war nicht minder Bunt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 14:39

"Uuuuh das klingt toll", lachte Adam und auch Duke schmunzelte. "Ja das ist eigenltich eine coole Idee", nickte er und klappte die Karte zu. "Ich habe morgen frei. Da habe ich auch Zeit."

"Ja das stimmt", lächelte sie ihn an. "Ich bin wirklich froh dass sie mich so unterstützen... und das obwohl ich sie diesbezüglich auch noch belogen habe...", seufzte sie

"Angeber? Wieso?", lachte er und machte es sich auf der Decke bequem wobei er ihr nur zu gerne zusah wie sie sich auszog. "Hm... der Bikini steht dir ausgezeichnet."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 14:59

"Das hört sich an als ob ich Morgen nicht aus dem Bett kommen würde." lachte Thunder und nickte "sieht aus als hätten wir eine anstrengende Nacht vor uns." grinste er fröhlich.

"wobei hast du sie denn belogen?" fragte er nun doch interessiert nach. Er wartete das ganze nicht, das konnte er auch sicherlich nicht.

"Das erste mal das ich ihn überhaupt öffentlich trage, ansonsten würde ich nur doof angelabert werden." gab sie zu und legte sich zu ihm "ich hoffe du kennst diesen platz nicht von einem Leichenfund oder so." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 15:04

"Ach komm schon so schlimm sind wir nicht", grinste Duke unschuldig während Adam nur zufrieden schmunzelte. "Das wird sicher super", meinte er vergnügt

"Na ja... bis gestern wussten sie nichts von der Scheiße die ich in der Beziehung durchgemacht habe... das... also... ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen... das war nicht okay."

"Hm... von mir aus kannst du ihn öfters tragen", lächelte er und musste doch lachen. "Nein nein alles gut. Aber selbst wenn... ich würde auf dich aufpassen", schmunzelte er sie an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 15:21

"Stimmt, ihr seit weitaus schlimmer." lachte Thunder als die Bedienung zurück kam. "habt ihr euch was schönes ausgesucht ihr Zuckerschnitten?" zwinkerte er die drei an. Hier störte das niemanden. Wenn sich jemand ausleben wollte, konnte er es hier auf jeden Fall.

"Mit sowas geht man ja auch nicht hausieren. Ich glaube sowas ist einem selbst erstmal... unangenehm. Aber es ist doch toll das du selbst schon mal von ihm los gekommen bist." lächelte er sie an.

"was willst du bei einer Leiche machen, sie wegschupsen?" lachte Pegasus und streckte sich dann genüsslich in der Sonne. "schön mal nicht von fremden begafft zu werden. Meist gehe ich zum Elbestrand direkt runter, da habe ich aber auch immer schon mehr sachen an und auch dann wird man noch immer blöd angemacht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 15:30

"Das gleiche könnten wir dich fragen", grinste Duke verspielt und bestellte dann, ebenso wie Adam. Dieser fühlte sich in dieser entspannten Umgebung nahezu wie zuhause.

"Ja.. das kann schon sein", lächelte sie matt und kuschelte sich an ihn. "Wollen wir uns zwei Liegen rausholen und es uns in der Sonne gemütlich machen?", fragte sie nach

"Würde dir das nicht imponieren?", grinste er sie an und schmunzelte. "Hoffentlich stört es dich nicht von mir begafft zu werden", meinte er, verschränkte die Arme hinterm Kopf und schloss entspannt die Augen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 15:51

"uhhhh...." machte er noch als auch Thunder bestellt hatte und ging wobei ihm mit einem "upsiii" der stift aus der Hand fiel und er seine Rüschen Hose unter dem Kleid zeigte was mit dem jolen einiger junger Damen zwei Tische weiter belohnt wurde.

"Das hört sich gut an. Wir haben ja schlaf nachzuholen." lächelte er sie an und kam nicht umher sie sanft zu küssen.

"vielleicht, aber anfassen würde ich dich dann erstmal nicht mehr." lachte sie und sah zu ihm rüber "wenn dich meine Blicke nicht stören, stören mich deine auch nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2022, 15:59

Duke schmunzelte gut gelaunt über diese Geste und widmete sich dann wieder seinen Freunden zu. "Also essen wir jetzt in ruhe und dann mischen wir deinen club auf?"

"Das stimmt", lächelte sie und erwiderte seinen Kuss sanft bevor sie aufstand. "Ich ziehe mich nur eben schnell um. Sonst wird mir das zu warm", sagte sie und schlüpfte ins Haus wo sie kurz darauf in einem schwarzen bikini wieder herauskam

"Hm dann mache ich das besser nicht", lachte er und blinzelte zu ihr rüber. "Ganz und gar nicht...", sagte er und musterte sie leicht. Er hatte durchaus das Gefühl dass er da Chancen hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2022, 20:02

"lasst ihr mich noch kurz verdauen? Ihr müsst euch eh noch schminken." schmunzelte er die beiden amüsiert an als direkt die Getränke kamen. "dann mal was spritziges." grinste die Bedinung.

"mhhhh... da freue ich mich." lächelte er leicht und entspannte sich kurz bis sie wieder raus kam und er hustete. "oh wow bist du heiß." raunte er.

"Dein Tattoo sieht nach schrift aus. Was für eine das und... heißt sie was?" fragte sie nach und legte sich seitlich zu ihm.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=131
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 20 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten