Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 11 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2022, 14:27

"Ich dacht an einen geflochtenen Mohawk, ein wenig wild, etwas frech eben." lächelte Pegasus sie an "bei meinen Haaren Fällt das immer ein, die sind zu lang fürchte ich."

"da freuen die sich direkt wenn du mit feuchten Haaren an kommst." lächelte er ihn an und rubbelte sich auch einmal ab
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2022, 14:34

"Hm... aber was wildes find ich passt nicht so richtig gut oder?", überlegte sie. "Ich dachte eher an etwas klassisches", gab sie ehrlich zu und lächelte ihre Freundin unschuldig an

"Ich glaube, bis wir da sind, sind sie nicht mehr feucht bei den Temperaturen", lachte er und trocknete sich schnell ab bevor er ins Bad lief und sich schnell fertig machte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2022, 16:43

Sie lachte "das kann ich auch." nickte sie "also eine klassische Hochsteckfrisur, gut, bekomme ich wohl hin." nickte Pegasus.

"oder wieder weil wir so schwitzen. Fällt es auf wenn wir durch die Elbe schwimmen?" doch verzog er dabei direkt das Gesicht. Im Hafen selbst wollte er dann doch nicht schwimmen gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2022, 16:59

„Danke“, lächelte sie ihre Freundin an und hielt still. Sie freute sich auf das Date mit Erik. Das war eine willkommene Abwechslung

Duke lachte. „Ob man das wirklich will?“, fragte er nach und zog sich schnell an. „Also wenn du willst können wir los“, sagte er zu seinem Freund
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2022, 19:48

Pegasus tat ihr bestes eine elegante Hochsteckfrisur zu zaubern, was ihr aber ganz gut gelang. "Ich hoffe das es dir ganz gut gefällt." lächelte sie Duki an.

"ich gehe schon gerne in der Elbe schwimmen, aber sicherlich nicht direkt da," lachte Thunder der sich ebenso angezogen hatte. "Ich bin auch soweit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2022, 20:43

Duki betrachtete ihre Frisur um Spiegel und lächelte. „Ja wirklich sehr schön“, nickte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke ich hoffe Eric gefällt es auch“, sagte sie und blickte auf die Uhr. „Er müsste gleich da sein.“

„Nein wirklich nicht. Aus vielerlei gründen“, nickte er und schnappte sich noch seine Schlüssel bevor er die Türe öffnete und Thunder vor ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2022, 21:14

"Gerne." lächelte Pegasus sie an als es bereits klingelte "ja guck, ich denke mal das wird er sein." meinte sie "dann lass ich dich aufmachen und wünsche euch beiden einen fantastischen Tag." lächelte ich ihn an.

"Ansonsten chillen wir Morgen Früh einfach an der Elbe." grinste er ihn an und folgte Duke raus in die heiße Stadt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2022, 21:47

(Form gewechselt und Duki zum Mann gemacht xD Respekt)
Duki nickte und lief zur Türe die sie öffnete. Sie war schon ein bisschen nervös musste sie zugeben

„Das klingt gut“, lächelte er. „Was machst du gleich?“, fragte er nach. Bis der Club öffnete hatte er ja noch eine Weile.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jul 2022, 22:15

(Oh verdammt!)
Eric stand lässig vor der Tür. War nicht so als ob er nicht schon seit 5 Minuten geübt hatte und nur deswegen klingelte weil die Nachbarn schon seltsam gucken. „Hey!“ sein Ton war überrascht und direkt flirty als er sie sah. „Ohhh… zu einstudiert?“ lächelte er darauf etwas unbeholfene und strich sich durch die Haare.

„Mich Im Keller verkriechen.“ lachte er „aber das mache ich wirklich. Inventur der Bestände und wir wollen noch ein Video machen heute. Das ist mir wichtig. Wann Fantasie aufhört und Gewalt beginnt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jul 2022, 22:26

(XD mich hat es amüsiert)
Duki sah ihn etwas überrascht an musste dann aber doch leicht lachen. „Ein bisschen vielleicht aber das finde ich durchaus charmant“, sagte sie zu ihm und streckte sich um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben

Duke nickte. „Klingt gut. Abgesehen davon wenn man bedenkt dass du das schöne Wetter drinnen verbringen willst“, lächelte er ihn an und verließ mkt ihm das Haus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 09:37

„Die Nachbarn gucken auch schon ziemlich seltsam.“ gab er amüsiert zu und gab ihr seinerseits einen Kuss auf die Wange. „Da es warm ist, ich hier nicht mit dem Auto hoch wollte und schon gar nicht mit dem Bus. Habe ich uns zwei heiße Geräte besorgt.“ lächelte er ind zweigte auf zwei Elektro Roller, wobei einer recht viel zu transportieren hatte. „Ich habe einen kleinen Plan den ich 10 mal umgeschmissen habe. Ich hoffe ich bin für alles vorbereitet.

„Ich bin eben ein Nachtschattengewächs. Außerdem verbringst du deinen Tag auch drin. Da kannst du dich nicht beschweren.“ lachte er. „wir verbringen den Montag an der Elbe Sandbank im Freien.“ versprach Thunder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 09:43

"Ja, entschuldige, den kurzfristigen Umzug", lächelte sie ihn an. "Meine Nachbarn würden sich nicht darum kümmern, wenn jemand sich rumtreibt", lachte sie und sah zu den Rollern. "Hoffentlich kommen wir da wo wir hinwollen heile an", schmunzelte sie ihn an und schloss hinter sich die Türe

"Jaaa da hast du auch recht", gab er zu. "Ich muss mir noch überlegen, was ich in meiner Pause mache. Nickerchen... Essen... mal sehen", meinte er und nickte. "Ja, das klingt nach einem guten Plan."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 17:25

„Herumtreiben?!“ wiederholte er etwas entsetzt. „Also hör mal, ich hole dich bezauberndes Wesen zu einem Date ab, da darf man nervös sein.“ lachte er.

„Essen und schlafen klingt gut.“ lachte er. „Soll ich dir in der Pause was vorbei bringen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 17:54

Duki lachte leicht und hob beschwichtigend die Hände. „Ja da hast du recht. Von mir aus ist das auch gar kein Problem“, meinte sie ehrlich zu ihm. „Aber die sind hier halt ein bisschen komisch“, schmunzelte sie ihn an

„So wie ich dich kenne ist es doch eh egal was ich sage und du bringst mir eh etwas vorbei“, lächelte er ihn an. Das war absolut nicht böse gemeint. Schlicht Erfahrung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 20:20

"So wie ihre Freundin." schmunzelte Pegasus sie in Reitersachen die Tür öffnete. "sorry, Snob Gegend." lächelte sie herzlich. "viel Spaß euch beiden." zwinkerte sie Duki zu und ging an den beiden vorbei. Eri sah ihr kurz verwirrt nach. "wieso habe ich das Gefühl das dass ein wenig so ein "Dad-Auftritt" war. So von wegen "hey kleiner, wenn du ihr ein Haar krümmst, endest du über meinem Kamin."" lachte er und beugte sich zu Duki vor "sie hat keinen Kamin oder?"

"möchtest du nicht das ich in der Pause vorbeikomme?" lächelte er ihn an "ich bringe mit worauf du lust hast. Eher was leichtest heute." sagte er und zog die Sonnenbrille auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 20:39

Duki sah Pegasus schmunzelnd nach und grinste Eric an. „Hm… vielleicht? Ich an deiner Stelle würde nicht riskieren es herauszufinden“, lachte sie und winkte Pegasus zum Abschied.

„Du weißt doch dass ich mich immer freue dich zu sehen“, lächelte er ihn charmant an. „Und was leichtes klingt fantastisch“, nickte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 20:51

Sie winkete amüsiert zurück und lief einige Treppen hinauf wo sie zusammen mit anderen ihren Wagen stehen hatte. Eric sah ihr nach und schluckte leicht bevor er sich an Duki wand "komm, lass uns besser los, wir haben noch was vor." lachte er

"will ich doch hoffen." grinste er "auf jeden Fall bist du entspannter seit letzter Nacht." lachte er amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 21:00

Duki schmunzelte amüsiert über seine Reaktion und nickte. „Ja lass uns los“, stimmte sie ihm zu und ging mit ihm zu den Rollern rüber

„Was soll das denn heißen?“, fragte er nach und sah seinen Kumpel skeptisch an während er mit ihm in Richtung der landungsbrücken lief
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 21:15

"ja gute Idee." nickte er und ging ebenso zu seinem Roller. "auf gehts." lachte er und stieg auf den Roller. Die beiden fuhren zur historischen Bahn Blankenese (es soll da eine sein ^^°) die runter zur Elbe führte. Eric stellte die roller ab und schnappte den Rucksack "auf gehts." lächelte er sie an und reichte ihr seine Hand.

"das es dir gut getan hat mal wieder unverbindlichen sex zu haben." meinte er amüsiert und steckte die Hände wieder in die tasche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 21:18

Duki war froh gewesen die Fahrt überlebt zu haben. Sie fand diese Roller gruselig… am Ziel angekommen nahm sie gerne seine Hand. „Soll ich dir etwas abnehmen?“, fragte sie nach

„Versuchst du gerade MIR zu sagen ICH wäre untervögelt gewesen?“, fragte er ehrlich entrüstet nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 21:28

"Nein, ich hab alles im Griff." lächelte er und die beiden fuhren mit der Bahn zur Elbe hinunter. Dort endlich hatte Eric auch seine Überraschung. Er hatte eins dieser coolen Hausboote zum selber schippern gemietet. "ich dachte an etwas zu abkühlen und eine kleine Fotosafari vom Wasser aus und anschließend ein Picknick." verkündete er nun.

"Zumindest hattest du lange keinen guten Sex mehr." grinste er ihn an "ich weiß genau das dass was einmaliges war zwischen euch gestern aber zumindest hat es was gebracht." lachte er.

(wollen wir Raphael und Pegasus auch einbringen am Stall?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 21:31

Perplex sah die junge Frau zu dem Hausboot. „Wow! Das ist ja cool!“, meinte sie ehrlich und strahlte ihn an. „Die Idee ist wirklich fantastisch Eric!“, sagte sie zu ihm

„Ich erzähle dir anscheinend viel zu viel von meinem sexleben…“, murrte er und steckte seine Hände in die Hosentaschen. „Lass uns doch über dein frustrierendes sexleben reden. Das ist mindestens genauso spannend.“

(Können wir gerne machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 21:45

"dann können wir die Füße über Bord hängen lassen bei dem Wetter." lächelte er sie an und half ihr Aufs Boot. "im Rucksack habe ich Snacks und da ich nicht wusste was du magst habe ich eine menge dabei." lachte er.

"Meins ist zur Zeit wirklich ziemlich bescheiden. Es ist praktisch nur arbeit. Duki war die erste in 3 Wochen mit der ich etwas hatte." erklärte er "habe einfach ein Programm abgespult die letzte Zeit bei Kunden...." gab er zu.

(sorry vergessen)
Pegasus fuhr wie versprochen zum Hof. Es war unglaublich heiß. um so mehr freute sie sich darauf runter zur Elbe zu reiten und ans bzw ins Wasser. mal sehen ob sie ihr Pferd da rein bekommen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jul 2022, 22:00

Sie ließ sich bereitwillig aufs Boot helfen und lachte. „Eine Menge? Das klingt vielversprechend“, sagte sie zu ihm und sah sich begeistert um. „Das ist wirklich klasse!“

Duki ließ ihn reden und nickte. „Du hast dein Privatleben ziemlich vernachlässigt… gibt es da einen Grund für?“, fragte er nach

(Hä? Wieso vergessen? XD)
Als sie am Hof ankam kam Raphael gerade vom Herrenhaus rüber zu den Stallungen. Er trug ein braunes Polo, dunkelrote Reithosen und cognacfarbene Stiefel. „Hey“, grüßte er als er sie sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 22:14

"Ich habe ein paar Schnappschuss Kameras besorgt. Einfach mal knipsen, gar nichts großes." lachte er und legte mit ihr ab "wenn du magst, kannst du gerne schon ein wenig im Rucksack herumschnüffeln." lächelte er sie an.

(diesmal war ich es nicht ^^°)
"Keinen bestimmten. Manchmal rutscht man einfach in eine Rutine ab in diesen Beruf. Meine ist eben sex und Lust und dann ist es manchmal... nicht mehr... lustvoll eben.

(weil ich es immer wieder vergesse XD)
Pegasus trug ein schwarzes Top und Reithose und die passenden Stiefel. "du siehst mir viel zu warm angezogen aus." lachte sie und dann tat sich aber so als ob sie einen Schwächeanfall bekommen würde "oh nein... stimmt... Duki warte mich dich heute zu treffen." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 07:29

"Du hast wirklich an alles gedacht", meinte sie wirklich erstaunt und sah ihm dabei zu wie professionell er mit dem großen Schiff abgelegt hatte. Als sie sah wie sich das Schiff vom Ufer entfernte, machte sich für einen kurzen Moment Panik in ihr breit. Sie konnte hier nicht weg! Sie war ihm voll und ganz ausgeliefert... Sie schluckte die Angst runter und ging zu dem Rucksack während sie sich immer wieder sagte, dass ihr Kopf dumm war. Eric konnte sie vertrauen. "Möchtest du auch etwas?", fragte sie

(Oh fuck XD)
"Hm... ja... verstehe", nickte er. "Du musst wirklich wieder mehr außerhalb deines Clubs rumvögeln", lächelte Duke ihn gut gelaunt an.

(ich bin verwirrt)
Raphael sah sie für einen kurzen Moment irritiert an, grinste dann aber. "Ach ja? Hat sie das?", fragte er nach und kam zu ihr. "Ich wusste noch gar nicht dass man dich vor mir warnen muss", grinste er sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 08:31

„Wir haben einen Kühlschrank an Bord. Wenn du magst kannst du da die Energie Drinks kalt stellen und mir vielleicht einen mitbringen.“ lächelte er sie an. „ich helfe auch gleich mit. Wollte nur aus dem Hafen. Bzw häfchen.“ schmunzelte er

„Ich weiß, aber zur Zeit ist die Auftragslage ziemlich gut. Obwohl. Die knickt jetzt bei dem guten Wetter demnächst auch ein. Da wollen alle nur Seestern spielen.“

„das wir nicht zu viel über die Arbeit reden. Oft vielleicht denkt sie das ich auch in deine Hose will.“ schmunzelte Pegasus. Raphael wusste das sich Dinge einfach so ergeben hatten mit Duke, mit Thunder und auch mit Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 08:36

Sie nickte. "Ja gerne", lächelte sie und ging mit dem Rucksack in die kleine Küche und stellte die Getränke dort kalt. Sie atmete einmal tief durch um die restliche Anspannung los zu werden, schnappte sich dann zwei Energie Drinks und kam raus zu ihm. "Ich fürchte nur sie sind nicht mehr so richtig kalt gerade", lächelte sie entschuldigend.

Duke nickte. "Nachvollziehbar... bei dem Wetter fange selbst ich an, Sex als lästig zu empfinden", lachte er

"Über die Arbeit? Da fällt mir aber besseres ein", sagte er und grinste sie frech an. "Zum Beispiel die Sache mit meiner Hose", lachte er. Allerdings war das nicht ernst gemeint. Er bekam bei Pegasus Kunden mit wohin Beziehungen führen konnten und sowas konnte er absolut nicht mit jemandem gebrauchen mit dem er arbeitete und befreundet war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 09:19

„Ich hab sie heute morgen aus den Kühlschrank genommen und eingepackt. Ich erwarte keine Wunder.“ lächelte er sie charmant an „danke.“ sagte er „falls du dich wunderst… ich hab hier gearbeitet und kann das mit den Booten ein wenig.“ erklärte er ihr. „Man kann die auch für ein Wochenende oder länger mieten ind dann hoch schippert. Manchmal habe ich die dann zurück gebracht und da die jetzt nicht soooo schnell sind hatte ich auch mal zwei Tage auf dem Wasser.“ erklärte er „ich fand as immer richtig schön und wenn es warm war. Dann habe ich mich aufs Dach gesetzt. Die haben oben eine tolle Terrasse. Wenn wir gleich anlegen dann können wir uns hoch setzen wenn du magst.“

„Wie haben ja Klimaanlagen bei uns, dennoch hat man da keine Lust zu.“ lachte er. „Ich war sogar am überlegen eine Woche Urlaub zu machen. Also, den Club zu und wir machen alle mal Urlaub.“ lächelte er

„was auch sonst bei der Reithose.“ lachte sie. „Ich wollte zur Elbe reiten, hast du Lust mit zu kommen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 09:51

"Du hast hier gearbeitet?", fragte sie doch etwas überrascht während sie die Dose in ihrer Hand öffnete. "Das klingt irgendwie romantisch", lächelte sie und nickte. "Ja, das können wir gerne machen. Das klingt gut." Sie trank einen Schluck und sah sich um. Es war wirklich schön hier.

Verwundert sah Duke zu ihm. "Wow! DU willst den Club zumachen?", lachte er und nickte. "Klingt nach einer guten Idee. Du kannst Urlaub wirklich gebrauchen", sagte er zu ihm.

Er nickte. "Klar, klingt gut. Das wird dem Dicken sicher auch gefallen", sagte er. "Ich muss nur einmal grob drüberputzen und so. Das sollte nicht so lange dauern. Du wirst ja wahrscheinlich auch noch etwas brauchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 19:59

"Ja, das war ziemlich cool eigentlich, aber es ist nun mal nur im Sommer und das war dann auch ziemlich doof." musste er gestehen und stieß mit ihr an bevor er einen Schluck trank. "möchtest du auch mal fahren?" fragte Eric nach. "ich half dir auch wenn du möchtest."

"Manchmal muss es vielleicht sein." gab er lächelnd zu "am besten würde ich in den Flieger steigen, denn hier zuhause werde ich doch nur vor dem Club rumlungern." lachte er.

"Meiner steht natürlich gesattelt auf dem Paddock. Also bitte... putzen... pffff." tat sie lachend "ich will nur meine Stiefel ausziehen. Mein Plan ist auch IN die Elbe zu kommen und dafür sind die mir eindeutig zu teuer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 20:04

Unsicher sah sie zu dem Steuer. „Meinst du ich kriege das hin? Nicht dass ich irgendwo gegen fahre…“, meinte sie besorgt. Auch wenn sie das ziemlich reizte…

„Ja da hast du recht. Hier in der Stadt würdest du dich nicht erholen“, stimmte er ihm zu

„Meinst du ich gehe mit meinen Baden? Ganz zu schweigen von Sattel“, sagte er. „Aber das kann man auch noch dort ausziehen“, lächelte er sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 20:11

"Klar bekommst du das hin!" nickte er "das ist nicht so schwer und hier ist kaum was wo man gegen fahren könnte und ganz im notfall bin ich auch noch hier." lächelte er sie aufmunternd an und trat zurück.

"Siehst du.... du kennst mich auch." nickte er "kommst du mit?" schmunzelte er Duke an.

"Ja den Sattel vielleicht, Meine Stiefel kann ich hier schon vermeiden. Mal sehen wie weit wir überhaupt kommen." lachte sie und band ihre Haare hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 20:16

Sie zögerte noch kurz, dann aber trat sie an das Steuer und sah Hilfesuchende über die Schulter zu ihm. „Okay, wie klappt das?“, fragte sie nach

„In den Urlaub?… hm… keine schlechte Idee… ich hatte eh überlegt mir ein neues Arrangement zu suchen“, gab er zu

„Willst du barfuß reiten?“, fragte er amüsiert und ging vor um die Pferde reinzuholen. Zum Glück hatten sie schattige Plätzchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 20:22

"Wir haben zwei Außenbordmotoren. die steuerst du mit diesen Hebel." sagte er und stellte sich hinter sie um den Habel mit ihr langsam hoch zu drücken und langsam schneller wurden. "es dauert alles einen Moment schneller und man steuert eher mit dem Heck. Aber wir wollen jetzt nicht anlegen oder so. Wenn du lust hast können wir uns mal ein Sportboot leihen." lächelte er.

"Du willst hier aufhören?" fragte er etwas verwundert, nickte dann aber doch "manchmal braucht man wojl etwas neues. Schon eine Idee?" fragte er nch.

"bist du Wahnsinnig? Ich habe Stiefeletten in meinem Spind." sagte sie und ging mit ihm. Auf den Weg dorthin sahen Raphael alle Damen des Hofes etwas sabbernd nach. "ich fürchte die schwitzen jetzt nicht mehr wegen dem Wetter."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 20:27

„Ja das klingt wirklich gut“, lächelte sie ihn an und ließ sich alles von ihm zeigen. „Das ist wirklich nicht so schwer“, gab sie zu und und achtete penibel darauf was sie machte.

„Ja… ich habe keine Lust mehr auf Simba“, lächelte er ihn an und nickte. „Ja… ich hätte Lust auf eine Rolle in aladdin“, überlegte er. „Aber ich brauche mich zum Glück nicht zu hetzen.“

„Wahnsinnig? Ich glaube es ja wohl“, lachte er und sah zu den Damen. „Ja… da könntest du recht haben…“, grinste er. Solche Frauen waren für ihn nur zum spielen da.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 20:54

"siehst du." lächelte er und blieb noch einen Moment hinter ihr stehen bevor er sich auf den Stuhl daneben setzte. Er vertraute ihr und wollte es auch zeigen. wieso sollte sie das Boot auch nicht steuern.

"Dabei steht dir das Krönchen doch so gut." schmunzelte Thunder während sie in die Fähre stiegen. "Tarzan? Mukkis auf der Bühne, daran bist du gewohnt."

"die schwitzen sich isn Höschen." grinste sie breit und schnappte sich das Halfter. Sie musste nicht weit gehen. Thorin stand vorne am Tor und sabberte schon. "spar dir seine Sprüche das ich ihn verwöhnt habe. das weiß ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 21:11

Duki machte einfach weiter und trank dabei ihren Drink. „Das ist wirklich cool. Danke Eric“, lächelte sie ihn an

„Tarzan?“, wiederholte er und rümpfte die Nase. „Ich weiß es ja nicht… das war irgendwie noch nie so meine Geschichte… aber ein gutes Training ist es auf jeden Fall“, lachte er

„Verwöhnt? Verzogen trifft es wohl eher“, sagte er zu ihm und und pfiff auf seinen Fingern. Daraufhin kam sein Hengst angaloppiert. Mit dem Alter war er ruhiger geworden und konnte in der Herde mitleben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jul 2022, 21:17

"Gerne. Würdest du da vorne in den Nebenarm fahren? wir fahren auch langsamer, da ist eine Kolonie Silberreiher am brüten. wir können einfach in der nähe halten und sie beobchten wenn du magst:"

Er lachte "das training kannst du auch überall anders bekommen." musste er gestehen. "du könntest ja auch innerhalb dir Rollen wechseln."

Sie buffte ihn "Dich habe ich nicht weniger verzogen." grinste sie ihn an und halfterte ihren Wallach auf der ihr seinen Kopf entgegen streckte. "aber Showoffs seit ihr beide noch immer." lachte sie als sein Hengst durch die Herde kam und alle Pferde wichen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jul 2022, 21:58

„Ich versuche es“, lächelte sie ihn an. Sie war wirklich beeindruckt wie viele Gedanken er sich gemacht hatte. Das war wirklich unglaublich lieb von ihm

„Hm… Ja das ginge schon aber das wird ungern gemacht. Gerade wo ja auch das Musical durchaus Wiederholungstäter hat… außerdem… wen sollte ich sonst spielen?“, fragte er nach

„Was heißt denn bitte immer noch?“, wiederholte er lachend. „Wir sind in der Blüte unserer Jahre“, sagte er und legte ihm auch sein Halfter an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2022, 09:05

Eric half ihr dann an einer kleinen elbinsel anzulegen auf der schattige Bäume wuchsen. Hätte man es nicht gewusst. Hätte man nicht gedacht das man noch in Hamburg ist. Hier war es wild und natürlich. Auch nicht so heiß durch die großen Bäume die beinahe einen grünen Tunnel zu formen schienen. Man konnte die Silberreiher hören und auch auf ihren Bäumen sehen. „Wollen wir hoch gehen? Ich bringe ein paar Snacks mit.“ schlug er vor.

„Oh Ich wüsste da jemanden den du spielen könntest.“ schmunzelte er „uuuuiiii Toooolll.“ raunte er Duke ins Ohr. „Das wäre mal etwas anderes als den Helden zu spielen.“ zwinkerte er.

Pegasus grinste breit als direkt zwei junge Frauen auf die beiden zu kamen. „Na dann blüht ihr mal.“ lachte sie und krauelte ihren Walach als die beiden nah genug waren „hallo ihr beiden. Was macht ihr schönes? Wollt ihr in die Halle? Wir wollen ja springen. Kommst du auch?“ Raphael war eben begehrt und umschwärmt. Pegasus hatte sich mal als seine Schwester vorgestellt. Mit den weißen Haaren und einem ähnlichen Gendefekt war das nunmal nicht schwer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2022, 09:24

"Ja gerne", lächelte sie ihn an. "Ich kann dir auch gerne tragen helfen", bot sie an und sah zu den Reihern. Sie war wirklich begeistert von diesem Ort hier. Es war wirklich schön und so idyllisch. "Schade dass ich nicht daran gedacht habe einen Bikini anzuziehen...", seufzte sie

Duke lachte. "Ja... das wäre wirklich nicht schlecht", gab er zu. "Aber ich befürchte der Kollege gibt die Rolle nicht mehr her", schmunzelte er. Scar war eben der heimliche Liebling. Zumindest bei den Erwachsenen

Raphael seufzte innerlich. Manchmal war er wirklich genervt davon. Im Club störte ihn das nicht aber in seiner Freizeit war das schon lästig... "Hey... nein, wir gehen ausreiten", sagte er und bot ihnen gar nicht erst an mitzukommen. Er unterließ es auch ihnen zu sagen dass er es für eine dämliche Idee hielt bei diesen Temperaturen ein Springtraining zu absolvieren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2022, 09:35

Eric holte die Polster for die Sitzgelegenheiten raus und brachte diese hoch aufs Deck. „Gehen wir halt in Unterwäsche schwimmen.“ lächelte er sie an. Handtücher haben wir genug hier zumindest.“

„Jeder hat seinen Preis.“ schmunzelte Thunder ihn an „Du weißt doch das Iren gerne bestechen. Ist unser Hobby neben saufen, Rauchen und Vögeln.“ lachte er.

„Oh schade…“ schmollten sie. Trauten sich aber auch nicht zu fragen ob sie mit kommen könnten. „Vielleicht ein anders mal.“ sagte dann die andere. Pegasus ging langsam vor und schmunzele in sich hinein. Es waren nun mal mehr weibliche Reiter hier als männliche. Auf dem putzplatz schmiss sie den Führstrick über den Hals und gab ihrem Pferd ein Stück Apfel, der das sichtlich genoss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2022, 09:50

Duki lachte. "Das war von vornherein dein Plan oder?", schmunzelte sie ihn an und nickte. "Aber ja das ist eine gute Idee", lächelte sie. Sie war zum Glück eigentlich nicht verklemmt.

"Hm... darauf sollte ich vielleicht nochmal zurückkommen", lachte er. Die Rolle reizte ihn schon aber dafür einen Kollegen zu vergraulen war vielleicht auch nciht nett...

Raphael folgte ihr zum Putzplatz als er das Gespräch für beendet erklärt hatte und stellte seinen Hengst daneben. Er begann ihn zu putzen und machte die Bürste etwas nass damit das Pferd beim Putzen etwas abkühlung hatte. "Manchmal ist es wirklich nervig..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2022, 10:03

„Oh glaub mir mein Plan änderte sich stündlich mit dem Wetterbericht. Erst wollte ich mit dir zur Rennstrecke wo man selber fahren kann. Das ist aber so heiß das man da nicht im Auto sitzen will. Dann dachte ich an eine fotosafari, aber stundenlang durch die Gegend Maschinerien erschien mir übertrieben. Dann dachte ich einfach ein schönes Picknick. Das war mir zu … gewöhnlich.“ lachte er.

Thunder grinste wissend. „Ich werde mich umhören.“ lachte er „und jetzt guck nicht so. Du willst doch den bösen spielen.“

„Dann sei halt weniger sexy und mysteriös. Frauen stehen darauf.“ lachte sie und sah zu ihm rüber „guter Plan. Ich Spritz eben seine Beine draußen ab, dann ist er auch entspannter.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2022, 10:14

"Wow... du hast dir wirklcih viele Gedanken gemacht", meinte sie ehrlich erstaunt. Das war sie nun wirklich nicht gewohnt und imponierte ihr extrem. Sie ging mit ihm hoch auf das Dach des Bootes und sah sich um. "Das ist aber auch wirklich perfekt zum Sonnen", sagte sie

Duke lachte und nickte. "Schon gut schon gut. Ich übe schon einmal", schmunzelte er ihn an. "Kommst du dann in der Pause vorbei? Dann können wir vielleicht schon etwas genaueres für den Urlaub planen", sagte er

Theatralisch seufzte Raphael. "Wie soll ich das denn abstellen? Es ist einfach ein Fluch so sexy zu sein", meinte er und putzte sein Pferd weiter. "Ja, mach das. Das tut ihm sicher gut. Bei diesem Wetter ist man wirklich für jede Abkühlung dankbar glaub ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2022, 14:28

"Ja schon, ich... naja..." etwas verlegen sah er sie an "ich wollte dich eben auch ein wenig beeindrucken." gab er ein wenig kleinlaut zu und folgte ihr dann "ja, das ist es und in warmen Sommernächten kann man wunderbar die Sterne beobachten."

"hört sich nach einem Plan an. ich werde da sein." lächelte er Duke an und stieg mit aus. Die Fähre würde ihn sonst zu weit mitnehmen. "oder ich gehe mit und quatsche mit Scar."

"Ich finde wirklich das du das ändern solltest. Wenn ich mit dir unterwegs bin, dann habe ich schon das Gefühl die hässliche Freundin zu sein." lachte sie und kam dann wieder als sie Thorins Beine abgesprüht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2022, 14:45

Sie sah zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke... das ist wirklich unglaublich lieb von dir", meinte sie ehrlich geschmeichelt zu ihm und begann sich dann auszuziehen.

"Ich sehe schon, heute in der Pause habe ich den neuen Job hm?", schmunzelte Duke und ging mit ihm zum Hintereingang des Theaters, wo er klingelte. Es dauerte immer ein bisschen, bis jemand ihnen öffnete.

Raphael lachte. "Die hässliche Freundin? Wäre der Vergleich nicht nur dann zutreffend wenn ich auch eine Frau wäre", grinste er. "Oder hast du Hoffnung dass du sonst bei ihnen landen könntest wenn ich nicht wäre?", schmunzelte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Jul 2022, 19:18

Eric lächelte sie an "gerne geschehen. Ich wollte einfach etwas besonderes machen." lächelte er und zog sich bis auf die Shorts aus. Er hängte die Leiter ins Wasser und ging hoch aufs Dach "Arschbombe." lachte er und sprang ins Wasser.

"kannst du den Text bis zur Abendvorstellung?" fragte Thunder freundlich aber mit einem ernsten Unterton. "ich mag herausforderungen." grinste er.

"Der Vergleich kann auch so zutreffen." lachte sie und schüttelte den Kopf "die sehen jetzt schon langweilig und zickig aus. Nein denke. Die spielen Seestern und sind für Beziehungen ungeeignet weil sie nur ihren Willen durchsetzen wollen. Frauen sich sehr anstrengende Beziehungspartner." grinste sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Jul 2022, 19:47

Duki lachte. „Bist du verrückt?@, fragte sie und war reichlich unsicher ob sie das nachmachen sollte. Höhenangst hatte sie ja schon…

Verwundert und leicht irritiert sah er ihn an. „Mach das nicht! Simba hat aktuell keine zweitverttetung“, lachte er ihn an

Raphael nickte schulterzuckend. „Ganz meine Meinung“, grinste er sie an. „Es hat Grunde warum ich Beziehungen aus den Weg gehe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter